Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 21:02
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard [Genforschung] von Akeelah


Anzeigen


Ich werde nun auch eine Genforschung starten. Meine Simin Molly Stone habe ich schon in den Genpool gestellt.

Molly Stone von mir

Click the image to open in full size.

Das ist Molly Stone. Sie ist eine hoffnungslos romantische Vegetarierin, die gerne schwimmen geht und sich künstlerisch betätigt. Ihre fürsorgliche Ader hat sie beim Babysitten ihrer Nichten und Neffen entdeckt. Ihr Lebenswunsch ist es 5 Babys zu Teenagern groß zu ziehen.
Am liebsten isst sie Waffeln und hört Pop. Ihre Lieblingsfarbe ist aquamarin. Sie ist im Sternzeichen des Krebses geboren.


Adam Cornett von MissRedfield

Click the image to open in full size.

Das ist Adam Cornett. Ich musste ihm eine neue Frisur verpassen, weil ich leider die Frisur, die er bei MissRedfield hat, nicht habe.
Er ist ein hoffnungslos romantischer Virtuose, der von sich behauptet ein guter Küsser zu sein. Auch sonst ist er gut und fürsorglich. Da muss sich jede Frau ja wohlfühlen. Sein Lebenswunsch ist es Rockstar zu werden.
Am liebsten isst er Maccaroni mit Käse und hört Electro. Seine Lieblingsfarbe ist braun.
Er ist im Sternzeichen der Waage geboren.



Hier nun ein Stammbaum
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

Geändert von Akeelah (03.12.2013 um 21:01 Uhr). Grund: Stammbaum ergänzt

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
appreciate (24.08.2013), Lilli (24.08.2013), RocketJo (29.08.2013), Simelone (09.03.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 21:41
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Akeelah, ich freue mich, dass es nun bei dir losgeht! Das kann ja nur super werden. : )
Hoffentlich wird es ganz viele wunderschöne Kinder geben!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 21:42
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Super Akeelah, ich freue mich, dass es nun bei dir losgeht! Das kann ja nur super werden. : )
Hoffentlich wird es ganz viele wunderschöne Kinder geben!
Danke, dir. Morgen wird der erste Teil kommen. Muss die Bilder noch sichten und die Größe anpassen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Lilli (25.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 11:10
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 1

Molly

Gestern bin ich mit meinem Mann Adam nach Isla Paradiso gezogen. Letzte Woche haben wir in unserer Heimatstadt mit unseren Familien und allen Freunden geheiratet. Adam will unbedingt Rockstar werden. Was soll ich dazu sagen, träumen kann er ja, Hauptsache er verdient auch etwas, denn nur mit meiner Schriftstellerei können wir uns am Anfang nicht über Wasser halten. Nun er hat einen Job als Fan im hiesigen Theater bekommen. Heute hat er zum ersten Mal seine Chefin kennengelernt, bis jetzt hatten sie immer nur telefoniert. Ich bin gespannt, was er von ihr erzählt.

Click the image to open in full size.

Während Adam unterwegs war, machte ich Waffeln um ihn zu überraschen. Ich muss gestehen meine Kochkünste sind nicht die besten, aber ich dachte Waffeln können ja nicht so schwer sein. Am Anfang lief auch noch alles gut.

Click the image to open in full size.

Aber dann gab es irgendein Problem mit dem Ofen. Ich bin sicher an mir lag es nicht. Ich habe mich konsequent an das Rezept gehalten und dort stand "30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen". Aber seht selbst.

Click the image to open in full size.

Bevor ich mich weiter über das Kochbuch ärgern konnte, klingelte es an der Tür. Wir bekamen Besuch von zwei Frauen aus der Nachbarschaft. Mit der jüngeren Frau war ich gleich auf einer Wellenlänge. Sie interessierte sich genauso für Kunst wie ich. Da habe ich ihr gleich erzählt, dass ich mir in den nächsten Tagen eine Staffelei kaufen werde.

Click the image to open in full size.

Sie hat mir angeboten erstmal ihre Farben mit zu benutzen, bis ich weiß, ob ich mit Pinsel malen oder doch lieber zeichnen möchte.

Click the image to open in full size.

Wir haben uns richtig gut verstanden. Ich werde sie bestimmt mal wieder treffen.

Click the image to open in full size.

Adam hatte leider nicht so viel Glück mit unserer anderen Besucherin. Er konnte kein Gespräch in Gang bringen. Sie interessierte sich nur für das Fernsehprogramm.

Click the image to open in full size.

Nun ja, da die Waffeln nichts geworden waren, mussten wir zum Abendbrot Marmeladenbrote essen.

Click the image to open in full size.

Ich hätte ja lieber mit Messer und Gabel gegessen, aber Besteck hatte Adam beim Tischdecken nicht mit hingelegt.

Click the image to open in full size.

Er war froh, dass das Haus blitzsauber ist, da müsste man nicht auch noch unnötig Besteck dreckig machen. Schließlich müsste er es hinterher alles wieder abwaschen. Recht hat er ja.

Click the image to open in full size.

Der zweite Grund war einfach der, dass Adam endlich das Schlafzimmer einweihen wollte. Gestern Abend waren wir so geschafft von dem Umzug, dass wir nur noch müde ins Bett gefallen sind.
Er hatte in der Stadt einen Strauß Blumen für mich besorgt.


Click the image to open in full size.

Dafür bedankte ich mich mit einem Kuss.

Click the image to open in full size.

Einige Minuten später landeten wir im Bett. Adam war so stürmisch, dass ich glatt vergaß meine FlipFlops ausziehen.

Click the image to open in full size.

Auf einmal ertönte eine komische Melodie, die Adam nicht gehört hatte. Wahrscheinlich habe ich sie mir nur eingebildet.

Click the image to open in full size.

Nachts hatte ich komische Träume. Ich träumte von meinem alten Teddybär und das ich ihn bestimmt bald gebrauchen würde. Manchmal träume ich einfach einen Müll zusammen.

Click the image to open in full size.

Zum Frühstück gab es eine Schüssel Müsli. Da hatte ich richtig Hunger drauf, obwohl ich es sonst nicht so gerne aß. Alles in allem war es ein komischer Morgen. Adam war schon am Gitarre spielen und hatte ohne mich gefrühstückt. Er wollte mich nicht wecken, allerdings wurde ich dann von seinem Gitarrenspiel wach. Wenn er mich nicht wecken wollte, hätte er vielleicht nicht im Schlafzimmer üben sollen.

Click the image to open in full size.

Jetzt wusste ich wieder, warum ich Müsli nicht mag. Mir war so schlecht geworden, dass ich es gerade noch zur Toilette schaffte. Danach musste ich mich erstmal umziehen, da nicht nur die Toilette etwas abbekommen hatte, sondern auch mein Oberteil.

Click the image to open in full size.

Dann putzte ich mir zum zweiten Mal an diesem Tag die Zähne, um den üblen Geschmack im Mund loszuwerden.

Click the image to open in full size.

Nun wurde es Zeit etwas für meine Karriere zu tun. Schon immer wollte ich einen Science-Fiction-Roman schreiben. Er bekam den kreativen Titel "Zukunfts-Spion".

Click the image to open in full size.

Aber ich kam kaum über die ersten zwei Sätze hinweg, da wurde mir schon wieder übel. Ich schwor mir nie wieder Müsli zu essen, aber vielleicht war die Milch auch nicht mehr gut gewesen. Egal, ich rannte so schnell ich konnte zur Toilette. Was war ich froh, dass es auch im Erdgeschoss ein kleines Gäste-WC gab.

Click the image to open in full size.

Was war nur los mit mir? Erst höre ich eine komische Melodie, dann wird mir urplötzlich übel. Ich hoffe, dass ich mir nicht irgendeine komische Grippe mit Wahnvorstellungen eingefangen habe. Werde euch berichten, wenn es mir etwas besser geht.

************************************************** *******

So, dass war der erste Teil meiner Genforschung. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Über Kommentare würde ich mich freuen. Egal, ob positiv oder negativ.

LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
appreciate (26.08.2013), bommelinchen (25.08.2013), DieKleine (25.08.2013), ItzzFamous (17.11.2013), Lilli (25.08.2013), pink_fantasy (02.09.2013), RocketJo (29.08.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013), Tausendfach (25.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 11:25
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass es schon losgeht, Akeelah. : )
Dann wird es sicher bald wunderschöne Kinder geben, da freu ich mich drauf. : ) Hoffentlich werden Mollys rote Haare weitervererbt, die gefallen mir nämlich besonders gut!
Also verrat uns bald, wie das Baby aussieht! : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 13:11
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Schön, dass es schon losgeht, Akeelah. : )
Dann wird es sicher bald wunderschöne Kinder geben, da freu ich mich drauf. : ) Hoffentlich werden Mollys rote Haare weitervererbt, die gefallen mir nämlich besonders gut!
Also verrat uns bald, wie das Baby aussieht! : )
Ich weiß ja schon, wie das Baby aussieht, aber du erfährst nichts.

Ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe den nächsten Teil zu posten, sonst Morgen. Musst du dich leider noch ein bisschen gedulden.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Lilli (25.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 21:16
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 2

Molly

Ein Versuch zu kochen wollte ich noch starten. Laut dem Kochbuch waren Makkaroni mit Käse auch gar nicht so schwer. Immer ordentlich rühren, dass es nicht anbrennt und fertig.

Click the image to open in full size.

Aber wie lange soll ich nur rühren. Am besten einmal schnell im Kochbuch nachlesen. Welche Seite war es nur. Komisch riecht es hier jetzt etwa verbrannt. Also schnell weiterrühren, aber die Makkaroni waren nicht mehr zu retten. Sie waren angebrannt. So endete meine Kochkarriere schon kurz nach dem Start. Wer sagt, dass man sich nicht nur von Brot und Müsli ernähren kann, der spinnt.

Click the image to open in full size.

Gut, weil Adam so nett darum gebeten hatte, probiere ich mich jetzt noch an einem Salat, dass kann ja nicht so schwer sein.

Click the image to open in full size.

Leider wurde ich durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Es war Valerie, die nette Nachbarin von gestern. Ich erzählte ihr sofort, dass ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl hätte unbedingt Bauklötze kaufen zu müssen. Komisch, da weder Adam noch ich damit spielen.

Click the image to open in full size.

Nachdem Telefonat bereitete ich den Salat zu Ende zu und nahm mir dann einen Teller. Adam war schon los zur Arbeit. Leider musste er hungrig dorthin, da mein Gespräch mit Valerie etwas länger gedauert hatte.

Click the image to open in full size.

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich am PC. Ich wollte endlich mit meinem Buch voran kommen. Die Unterbrechungen am Vormittag waren meiner Kreativität gar nicht förderlich gewesen.

Click the image to open in full size.

Als Adam von der Arbeit wieder zuhause war, versuchte er mich zu überreden, dass wir schon mal Kinderschuhe kaufen gehen, aber ich erzählte ihm nur stolz, dass ich heute schon dreimal Zähne geputzt hätte.

Click the image to open in full size.

Kurze Zeit nach unserem Gespräch stellte ich fest, dass ich doch nicht irgendeine komische Grippe hatte, sondern schwanger war. Ob Adam das vor mir gewusst hatte, da er unbedingt Kinderschuhe kaufen wollte?

Click the image to open in full size.

Ich habe ihm dann gleich erzählt, dass wir jetzt doch endlich Kinderschuhe kaufen sollten. Auf seinem verständnislosen Blick hin, sagte ich ihm, dass ich schwanger wäre.

Click the image to open in full size.

Er musste gleich überprüfen, ob der Kleine, seiner Ansicht nach wird es ein Junge, oder die Kleine, da es bestimmt ein Mädchen wird, schon strampelt. Männer, so früh am Anfang strampeln sie doch noch gar nicht. Aber wenn es ihn glücklich macht, soll er so lange wie er will meinen Bauch streicheln.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wollte Adam mich mit Waffeln überraschen.

Click the image to open in full size.

Aber er kann nicht wirklich besser kochen als ich.

Click the image to open in full size.

Adam nutzte das schöne Wetter um vor der Arbeit im Park Gitarre zu spielen. Ich begleitete ihn, da ich mich im Park mit Valerie treffen wollte.

Click the image to open in full size.

Als ich sie traf, erzählte ich ihr sofort, dass ich nun Babyfläschchen kaufen gehen müsste, da ich schwanger wäre.

Click the image to open in full size.

Sie freute sich für mich und nahm mich gleich in den Arm. Sie hätte auch gerne Kinder, allerdings fehlt ihr dazu noch der passende Mann. Aber ich tröstete sie, denn den wird sie bestimmt noch finden.

Click the image to open in full size.

Sie lud mich zum Essen ein. Im Wellnesscenter gab es ein kleines Bistro. Da sie mit dem Wagen da war, fuhren wir zusammen dort hin.

Click the image to open in full size.

Warum auch immer, aber wir sassen zum Essen an zwei verschiedenen Tischen. Ich hatte mir Frühlingsrollen ausgesucht, die auch sehr lecker waren.

Click the image to open in full size.

Meine Gefühle sprudelten so über, dass ich einer wildfremden Frau erzählte, dass ich schwanger war.

Click the image to open in full size.

Wieder zuhause, kramte ich gleich ein Schwangerschaftsbuch heraus, das meine Mutter mir zum Abschied geschenkt hatte. Damals dachte ich noch, dass ich es noch lange nicht brauchen würde. Jetzt war ich froh, dass ich es hatte.

Click the image to open in full size.

Währenddessen las Adam ein Buch für die Arbeit. Er hoffte, dass er schneller befördert werden würde, wenn er das Buch las. Lassen wir uns überraschen.

Click the image to open in full size.

************************************************** *******

Das war es für heute. Die maximale Anzahl der Bilder ist ausgeschöpft. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Lasst euch überraschen.

Viel Spaß und LG Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
appreciate (26.08.2013), bommelinchen (26.08.2013), DieKleine (28.08.2013), Lilli (27.08.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 15:05
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich sag, es wird ein Mädchen
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.08.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 21:26
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard 1. Generation - 3

Adam

Mensch, ich werde Vater. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mir auch gleich Namen für unser Baby überlegt. Da ich Musiker bin, kamen natürlich nur Namen großer Musiker in Betracht. Für einen Jungen dachte ich an: Wolfgang und für ein Mädchen an: Antonia, angelehnt an Antonio Vivaldi. Ich habe Molly dann auch gleich meine Vorschläge unterbreitet.

Click the image to open in full size.

Wider erwarten war Molly gar nicht begeistert von meinen Namensvorschlägen. Sie hatte sich schon für Wesley oder Darla entschieden. Wie sie auf die Namen gekommen ist, keine Ahnung. Musiker sind es auf jeden Fall nicht. Weil ich mich von ihr habe überzeugen lassen, umarmte sich mich und ich war froh nachgegeben zu haben.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile war Mollys Bauch schon ganz schön angeschwollen. Hoffentlich war das normal. Nicht, dass es Zwillinge wurden. Vielleicht hatte sie aber auch einfach zu viel gegessen. Ich musste unbedingt noch einmal ihren Bauch berühren.

Click the image to open in full size.

Ok, ich hätte zu Molly nicht sagen sollen, dass sie vielleicht etwas viel gegessen hätte in letzter Zeit. Ich verstehe zwar nicht warum sie sich aufregt, schließlich habe ich vielleicht gesagt. Als Entschuldigung massiere ich ihr den schmerzenden Rücken. Wenn ich es gut mache, landen wir ja gleich zusammen im Bett.

Click the image to open in full size.

Also, ich kann euch nur eins raten, wenn eine schwangere Frau zu euch sagt, sie will nur kuscheln, dann will sie nur kuscheln. Ihr solltet drauf hören, sonst schlaft ihr wie ich auf dem Sofa.
Heute morgen habe ich dann für uns beide Frühstück gemacht, da mein Versuch mit den Waffeln ja nicht so wirklich geglückt war, gab es Müsli.


Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück wollte Molly unbedingt das Schwangerschaftsbuch noch zu Ende lesen. Ich habe ja mal kurz rein gesehen, es aber gleich wieder zu geschlagen, als ich die Bilder von einer Geburt gesehen habe. Wieso sollte man schon vorher wissen, wie es ist ein Kind zu kriegen?

Click the image to open in full size.

Ich machte es mir lieber auf dem Bett gemütlich und las das Buch für die Arbeit zu Ende.

Click the image to open in full size.

Ich war so vertieft in mein Buch, dass ich gar nicht mitbekam, wie Molly sich auf den Weg zum Krankenhaus machte. Nun ja, ich hatte sie rufen hören, aber das Buch war schließlich für die Arbeit, da musste sie doch Verständnis haben, dass das wichtiger war.

Click the image to open in full size.

Als ich mein Buch durchgelesen hatte und merkte, dass Molly zum Krankenhaus gefahren war, nahm ich mir ein Taxi und fuhr hinterher. Vielleicht schaffe ich es nicht mehr zur Geburt, aber ganz ehrlich so schlimm finde ich das jetzt nicht.

Click the image to open in full size.

Molly verließ mit dem kleinen Wesley das Krankenhaus schon relativ schnell nach der Geburt. Diesmal teilten wir uns ein Taxi nach Hause.

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen, wurde mit dem kleinen Wesley gespielt und gekuschelt. Jedenfalls von Molly. Sie war immer noch etwas sauer, dass ich die Geburt verpasst hatte, deshalb legte sie den kleinen gleich zum Schlafen in sein Kinderbettchen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen feierten wir Wesleys Geburtstag, weil irgendjemand sehen wollte, wie er aussah. Molly hielt ihn auf dem Arm, damit er die Kerze ausblasen konnte. Logischerweise übernahm die Aufgabe Molly.

Click the image to open in full size.

Ich freute mich so sehr, dass mir gar nicht auffiel. dass ich meine Rassel vergessen hatte, die ich extra für den großen Tag gekauft hatte.

Click the image to open in full size.

Nun, das ist er: Wesley Stone. Er ist ein freundliches Genie. Liebt frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane. Hört am liebsten Kindermusik und mag die Farbe koralle. Er ist im Sternzeichen des Krebses geboren.

Click the image to open in full size.

************************************************** *******

Das war es für heute. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Viel Spaß und liebe Grüße Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (30.08.2013), DieKleine (29.08.2013), ItzzFamous (17.11.2013), Lilli (28.08.2013), Ninglor (06.10.2015), RocketJo (29.08.2013), Simelone (09.03.2014), simssweety (05.09.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 22:28
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das neue Kapitel. : )
Adam ist ja einer, der einfach nicht bei der Geburt dabei ist. Ich würde meinem Mann einen pfeifen.
Schade, dass es kein Mädchen geworden ist, aber Wesley hat trotzdem ein hübsches Gesicht. Irgendwann bekommst du bestimmt auch noch ein Mädchen.

Wie bist du denn auf diese Namen gekommen?
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
akeelah, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.