Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 19:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pinky's GF ~Es war einmal ein Kindergartendaddy~


Anzeigen


Hallu ihr Lieben,

letzte Zeit war es ja ziemlich ruhig um mich herum.
Eine Zeit lang ging meine Sims nicht, weshalb ich es einfach aufgegeben hatte =/
Und dann hatte ich ein freiwilliges soziales Jahr gemacht wo meine Arbeitszeiten es nicht immer zuließen Sims zu spielen.
Die Zeit ist aber nun vorbei und ich habe es mit Sims nochmal probiert. Mit ein paar Tricks hier und da klappt es nun auch und ich speicher immer schön zwischen bevor mein Laptop mir abschmiert.
Meine Dame zur Genforschung habe ich ja schon hochgeladen

-----------------------------------

Click the image to open in full size.

Hallo, mein Name ist Emilia Catcher. Emilia Rose Catcher. Ich bin 25 Jahre alt und selbstständige Kindertagesmutter.
Ab nun werdet ihr eine kleine Reportage über mich erlesen, bzw. über das Alltagsleben in einer Kindertagesstätte.
Die meiste Zeit spiele ich den Tag mit den Kindern, putz ihnen den Popo und fütter sie mit Brei bis sie dann mit vollen Magen in ihren Bettchen schlafen.
Mittlerweile ist der Job für mich allein aber sehr anstrengend geworden, ich hab mehr Kinder in meiner Gruppe als wie ich überhaupt betreuen darf, weshalb ich mich nach einer "Aushilfe" umsah.

Gefunden habe ich diesen Herren dann.

Click the image to open in full size.

Sein Name ist Eli Nnamani (by nitu). Er ist ein Medizinstudent und braucht für sein Studium einen Stundennachweis in einem sozialen Bereich. Da ich ein Stellenangebot als Erzieher aufgegeben hatte kam ihm das gerade recht.

Auf seinem Bewerbungsschreiben hin lud ich ihn zu mir in den Kindergarten "Wilde Mäuse" ein.

"Könnten Sie es sich vorstellen mit mir und den Kindern einmal um den halben Globus zu reisen? ich meine der Kinder wegen?", fragte ich.

Click the image to open in full size.

Herr Nnamani war sehr offen diesbezüglich und erzählte mir sogleich wo er schon überall auf dem Globus gewesen war.

Click the image to open in full size.

Er war mir sehr symphatisch und wie er mir so erzählte, und auch anhand von Ressonanzen nachweisen konnte, hatte er schon viel mit kleinen Kindern zu tun gehabt. Deshalb sagte ich ihm den Job zu. "Unser Haus ist noch recht klein, aber es ist wundervoll mit all den kleinen Kindern".

Click the image to open in full size.

Da er sehr zuvorkommend war, bot er mir gleich an bei der weiteren Gestaltung des Kindergartens zu helfen. "Ich hätte gerne Rosen im Garten", erzählte ich. "Kein Problem, Mrs. Catcher, die Rosensamen kann ich Ihnen per Internet bestellen!" Herrlich, besser kann es doch nicht laufen!

Click the image to open in full size.


Ein paar Bilder vom Kindergarten kann ich euch ja zeigen, aber der Mittagsschlaf der Kleinen ist auch gleich vorbei, weshalb ich Schluss machen muss. Bis zum nächsten Mal,

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


------------------

So ich hoff ma dass ich ein paar Leserchen wiederbekomme. Nächstes Mal wird es mehr geben. Hab aber den ganzen Mittag erstmal am Kindergarten rumgebaut und das Spiel mal kurz anlaufen lassen. Befreundet sind die beiden aber schon gut
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (29.09.2013 um 12:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), DieKleine (01.09.2013), ItzzFamous (20.11.2013), Lilli (02.09.2013), LuluX3 (01.09.2013), PrestonStormerFilm (25.09.2013), RocketJo (31.08.2013), simssweety (31.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 19:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ELI! *lach*
Ich mag ihn voll gern, hoffentlich macht er genug eigene Kiddies für den Kindergarten *chrhrhr*

Der (also der Kindergarten) ist übrigens richtig schick *.*
Da würden meine Sims ihre Kiddies bestimmt auch hingeben, wenn sie könnten *nicknick*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (31.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 09:05
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, Eli erfreut sich wirklich großer Beliebtheit. Er ist aber auch ein wirklich hübscher Kerl und es gibt kaum jemanden im Genpool dem seine Hautfarbe nahe kommt, tihihi.
Dankeschön für das Lob für den Kindergarten. Ich saß da echt lange und hab echt lange überlegt. Habe versucht so realistisch wie in meinem Kindergarten zu bauen.


---------------------------------------------------------

"Danke, dass Sie mir den Job geben!", sagte Herr Nnamani. Na, was hatte ich nur für einen netten Herren erwischt.
Click the image to open in full size.

"Kein Problem, Mr. Nnamani. Es ist jetzt Zeit aufzustehen und die ersten Fläschen vorzubereiten, die Kinder werden gleich kommen und Sie werden voll dabei sein!"
Click the image to open in full size.

Ich stand auf. Und irgendwie schwebte dieser Eli per Gedanken nur noch durch meinen Kopf. Er war schon ein hübscher und symphatischer Kerl. Aber nunja...
Click the image to open in full size.

Das erste Kind wurde von seiner Mutter sogleich gebracht. Der Kleine Kerl heißt Nigel und ich habe ihn heute Mal an Herrn Nnamani übertragen um zu sehen was er so draufhat.
Click the image to open in full size.

Nunja, der Kleine schloss meinen neuen Mitarbeiter nicht sofort ins Herz. Aber mit ein wenig Übung bekommen wir das sicher noch hin.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Na geht doch!
Click the image to open in full size.

Das andere Kind, Maria, durfte natürlich nicht vernachlässigt werden. Dafür war ich zuständig.
Click the image to open in full size.

Anscheinend hatte sie aber keinen guten Tag, weshalb sie mir ihr Essen vor die Füße warf.
Click the image to open in full size.

Endlich wurden die Kinder um 19 Uhr abgeholt. Das hieß für Herrn Nnamani und mich den Gruppenrauf aufzuräumen. Herr Nnamani zog sich die Hose und das Hemd aus weil ihm zu warm war, also mich störte das nicht.
Click the image to open in full size.

Trotzdem rief ich ihn in mein Büro. Denn der erste Tag mit ihm musste besprochen werden. Anschließend fing er an hemmungslos mit mir zu flirten, was bei mir aber Wunder wirkte und ich heftigst zurück flirtete!
"Ihr Kopf, Herr Nnanami, ehm ich meine Ihre Frisur, sieht ein wenig einer goldenen Qualle ähnlich!" Ich weiß, sehr Romantisch *Ironie* Aber Herr Nnamani nahm das gelassen mit einem Lacher hin.
Click the image to open in full size.

"Nennen Sie mich Eli!", bot er mir das Du an, woraufhin ich ihm ebenfalls das Du anbot und wir beiden dies mit einer Umarmung besiegelten.
Click the image to open in full size.

Die Wochen vergingen. Eli und ich arbeiteten gut Hand in Hand was den Kindergarten betraf. Und auch privat verstanden wir uns immer besser und es wurde immer intimer.
Click the image to open in full size.

Schon bald waren wir ein Paar. ♥
Click the image to open in full size.

Und weihten gemeinsam die Dusche ein. "Hast du dieses Geklingel gehört?", fragte Eli. Aber ich war so bei der Sache, dass ich gar nichts mitbekommen hatte.
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------

Nächstes Mal gibt es Kinder
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.09.2013), bommelinchen (01.09.2013), DieKleine (01.09.2013), Lilli (02.09.2013), PrestonStormerFilm (25.09.2013), RocketJo (01.09.2013), simssweety (05.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 21:03
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Das fängt ja ganz schön an. Die beiden sind ein interessantes Paar. Ich bin gespannt, wie die Kinder aussehen.

Freue mich auf mehr.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (01.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 07:58
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für dein liebes Kommentar ♥
Wie versprochen gibt es in diesem Part endlich mal ein eigenes Kind, statt die zu betreuenden.

Auch vielen Dank an die Danke-Klicker

----------------------------------------------------------

Eli und ich wurden ein immer besseres Team. Ich spannte ihn mittlerweile auch im Büro mit ein, wo ich ihm die Sprachtagebücher der Kinder diktierte, die er dann in den Computer übertrug.
Click the image to open in full size.

Ich gewährte ihm auch, bei mir einzuziehen, weshalb man ihn öfters auf meinem kleinen Balkon fand, von wo aus er den Sonnenaufgang beobachtete, in aller Früh.
Click the image to open in full size.

Vor der Arbeit nutzten wir ab und an die Wippe, huuuuh das machte Spaß!
Eli: "Ich bin der Chahhaaaaaaamp!"
Click the image to open in full size.

Doch in den folgenden Wochen wurde mir aus unerfindlichen Gründen oft schlecht und ich musste mich übergeben.
Click the image to open in full size.

Ich schlief auch viel mehr als sonst.
Click the image to open in full size.

Ich war besorgt. Was war nur mit mir los? War ich irgendwie krank?
Click the image to open in full size.

Eli war ein Schatz! Da ich es nicht mehr schaffte, der Toilettenreinigung nachzukommen, übernahm er das.
Click the image to open in full size.

Plötzlich sollte sich der Grund für meine Übelkeit und Müdigkeit herausstellen: Wir sind schwanger!
Click the image to open in full size.

Eli war natürlich super kinderlieb und freute sich sehr darüber nun eigene Kinder zu bekommen. Aber weil er streng gläubig war, machte er mir einen Antrag. Und natürlich nahm ich an!
Click the image to open in full size.

Bevor unser Kind auf die Welt kommen sollte, besuchten wir gemeinsam noch eben das Frühlingsfest, wo Eli und ich uns ein Hotdog-Wettessen lieferten. Tja Eli, gegen hungrige Schwangere sollte man nicht antreten. Obwohl ich rumgekotzt habe, habe ich gewonnen, yaay.
Click the image to open in full size.

Einen Abend vor dem errechneten Geburtstermin heirateten Eli und ich. Nun bin ich also keine Catcher mehr sondern eine Nnamani.
Wie ihr im Hintergrund sieht, haben wir den Gruppenraum noch ein bisschen mehr eingerichtet und etwas umgestellt.
Click the image to open in full size.

Achja, bevor ihr fragt: Jaa, Eli und ich liebten uns wirklich sehr, er liebte auch meine kleine Kugel.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich war gerade dabei mal so richtig schön bei Sonnenuntergang zu entspannen...
Click the image to open in full size.

Als bei mir plötzlich die Wehen einsetzten.
Click the image to open in full size.

Dramatik pur! Eli und ich fuhren mit dem Taxi schnellstens ins Krankenhaus wo ich unsere kleine Prinzessin gebar. Komisch, dass sie blonde Haare hat. Wo, zum Geier, hat sie die bloß her?!
Kleine Heather, willkommen auf Erden du süßes chaotisches und recht freundliches Kindchen, Mami hat dich lieb.
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (02.09.2013 um 08:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.09.2013), bommelinchen (02.09.2013), DieKleine (02.09.2013), Lilli (02.09.2013), MattChan (02.09.2013), RocketJo (02.09.2013), simssweety (05.09.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 16:46
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Die kleine Heather ist ja richtig süß. Vielleicht ist sie ja was für meinen Wesley. Mal sehen wie sie sich weiterentwickelt.

Schön, dass die beiden noch geheiratet haben, obwohl es heutzutage nicht mehr unbedingt nötig ist. Aber wenn er so gläubig ist, ist es ja schön, dass es noch geklappt hat.

Die Bilder sind richtig schön. Freue mich auf mehr.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (02.09.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 16:55
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaah, du machst wieder eine Genforschung : ) das freut mich! Heather ist auch wirklich sehr süß und ich finde es toll, dass bei dir eine richtige Geschichte dahintersteckt. mach bald weiter
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (02.09.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 21:40
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Die kleine Heather ist ja richtig süß. Vielleicht ist sie ja was für meinen Wesley. Mal sehen wie sie sich weiterentwickelt.

Schön, dass die beiden noch geheiratet haben, obwohl es heutzutage nicht mehr unbedingt nötig ist. Aber wenn er so gläubig ist, ist es ja schön, dass es noch geklappt hat.

Die Bilder sind richtig schön. Freue mich auf mehr.
DankeschöN! :*
Ich wollte das die verheiratet sind damit das Kind auch schön Nnamani heißt und nicht Catcher = D


Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Aaah, du machst wieder eine Genforschung : ) das freut mich! Heather ist auch wirklich sehr süß und ich finde es toll, dass bei dir eine richtige Geschichte dahintersteckt. mach bald weiter
Jaaa, ich konnt es kaum abwarten eine neue GF zu machen als ich Eli sah und meine Sims wieder gingen = ) Hätte Heather schwarze oder orange Haare fände ich sie hübscher, das blond passt da überhaupt nicht rein, ich hasse es bei EA diese pseudo Haarfarben *Snief*


Heute gibt es einen "Extra Part" zu Heather, damit sie auch jeder richtig kennenlernt hehe.

-------------------------------------

Heather ist ein wirklich kleines Goldstück und mir das Liebste was es gibt. Aber als ich sie letztens fotografierte und mir im Nachhinein die Bilder ansah war ich geschockt: Wie böse meine Kleine doch schauen konnte.
Click the image to open in full size.

Eli und ich planten übrigens ein Geschwisterchen für klein Heather.
Click the image to open in full size.

Wieder zurück zu meinem Goldschatz. Ist sie nicht süß wie sie ihre Milchflasche hält und trinkt? *-*
Click the image to open in full size.

Während Eli wieder das Studium besuchte und die Kindertagesstätte vorläufig geschlossen war nahm ich mich ausführlich Heather an. Hier seht ihr wie ich sie bade, was sie sichtlich genoss.
Click the image to open in full size.

Ich brachte ihr auch bei auf's Töpfchen zu gehen, schließlich ist dies für das spätere Leben sehr wichtig.
Click the image to open in full size.

Laufen und Sprechen lernte sie ebenfalls von mir.
Emilia: "Heather, sag mal Bauklötze"
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mein Kind sollte aber nicht überfordert sein, weshalb ich sie oft genug spielen ließ. Fragt mich nicht, wie sie es schaffte IM Puppenhaus zu sitzen und dort zu spielen.
Click the image to open in full size.

Am liebsten Spielte sie aber in ihrer tollen Spielkiste.
Click the image to open in full size.

Auch ihr Vater vertüddelte die Kleine liebevoll. So saßen die Beiden abends gemeinsam auf der Couch wo Eli sie in den Schlaf wog.
Click the image to open in full size.

Natürlich sollte auch ich bei all der Zuneigung zu der Kleinen nicht zu kurz kommen ♥
Click the image to open in full size.

Oh, ich glaube die ersten Schwangerschaftsanzeichen sind nicht mehr weit weg. Schon einmal habe ich gespukt. Schwanger?!
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------
Tadaaaaaaa!
Über Kommis würde ich mich sehr freuen
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.09.2013), bommelinchen (03.09.2013), DieKleine (03.09.2013), Lilli (03.09.2013), RocketJo (03.09.2013), simssweety (05.09.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 01:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, wie HEather auf dem ersten Bild guckt O.O
Wenn ich irgendwann mit meiner Bo-Len weitermache, bau ich sie glaub ich in die Story ein. Die Horrorkinder aus der Genforschung *lach*
Sie erinnert mich irgendwie voll an Damian aus "Das Omen" Oo


Und gegen die Haare gibt es Mods *g*
Ich bin nur um die Uhrzeit grad zu faul für den Link, reich ich aber gerne nach ^^
Klappt einwandfrei. Wobei ich grade diese dunkle Haut mit den hellen Haaren voll toll finde *schmacht* Vielleicht klau ich sie mir auch noch, mal sehen. Uisdeans Brüderchen hat noch keine zukünftige ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (03.09.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 21:18
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass nur die liebe Rocket ein KOmmentar hinterließ, dabei freu ich mich doch über jedes Einzelnes.
Danke an die Lieben Danke-Klicker. <3

Zu Rocket: Ohja, Heather hat auch noch öfters so böse geschaut, kleine böse Dame = D
---------------------------------------


Also mit Heather lief es nicht immer blendend. Dieses kleine Kind konnte auch ziemlich bockig und fordernd werden ...
Click the image to open in full size.

Aber null Problem! Super Mom Emilia hatte alles in Griff und setzte die Kleine vor der Steckbox um ein wenig ihre Logik zu trainieren.
Click the image to open in full size.

Auf Heathers Wunsch hin ging ich mit ihr auch spazieren. Mitten in der Nacht versteht sich. Dann, wenn sie halt nich schlafen kann. Zum Glück war es schon früher morgen und nicht mitten um 1 Uhr nachts! Heaver schien jedenfalls Spaß zu haben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachdem ich Heather ins Bettchen gelegt hatte und die Rechnungen unterschrieben und zurückgesandt waren stellte ich fest, dass ich schwanger war! Juhu! Das Geschwisterchen für Heather ist auf dem Weg
Click the image to open in full size.

Bald war es auch schon so weit und Heather feierte ihren Geburtstag. Stolz pustete sie ihre Kerzen aus.
Click the image to open in full size.

Nach dem Umstyling sah sie dann so aus. Sie entwickelte das neue Merkmal geistesabwesend.
Click the image to open in full size.

Gemeinsam setzten sich ihr Vater, Heather und auch ich an Tisch um den Geburtstagskuchen zu essen. Heather und Eli führten eine kleine Unterhaltung. "Heather, es sieht nach Regen aus. Pack dir ein paar Pflaster in die Mappe damit, falls du hinfällst und dir was aufschlägst, eines raufkleben kannst." erklärte Eli mit einem besorgten Blick aus dem Fenster. "Ähm, Dad?! Ich denke nicht, dass ich gleich hinfallen werde. Was ich wirklich brauche sind Bücher um zu lernen!" Sie war kurz still, dann setzte sie fort. "Ach und bevor ich es vergesse: und bitte keine Tinte und Feder zum Schreiben! Das ist altmodisch, ich will cool sein"
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hier noch ein Bild von Heather im Spiel *Stimme aus dem Off*
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (04.09.2013 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.09.2013), bommelinchen (05.09.2013), DieKleine (10.09.2013), Lilli (04.09.2013), RocketJo (05.09.2013), simssweety (05.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kindergartendaddy, pinky

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.