Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jack

Allo - ich bin Jack. Ich rede noch nicht lang. Aba ich will nun auch was sagen.
Ich habe viel erlebt. Das ist meine Geschichte ...

Am liebsten mache ich Bauklötze. Schwester Cläir ist immer dabei. Sie ist so lieb. Einmal wir dachten an Schwimmen - aba sie nicht wusste, dass ich schwimmen nicht kann.

Click the image to open in full size.

Ich habe besonders Fähigkeiten, weil ich denke an Mama - und schon sitz ich auf son Dingerichs, was Krach und Spaß macht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Außerdem bin ich gern in Schwester Kiste. Da ist so viel Spielzeug für mich - kleine Schafe und große Rasselautos ...

Click the image to open in full size.

Papa hat mich gern und oft auf dem Arm. Papa hat so lustige Haare ...

Click the image to open in full size.

Und Papa bringt mir AA bei. Da drückt er immer selbst mit - das finde ich spaßig ...

Click the image to open in full size.

Und Papa hat Sinn für Spaß. Er setzt mich in Stuhl - und gibt nichts zu Essen. Ich bin dann pöse - aber pächtig möse ...

Click the image to open in full size.

*allicheppo* Aber Tante Siri gibt mir zu Essen. Sie ist auch lieb. Denkt aber lieber an Kurbisköpfe ....

Click the image to open in full size.

Dann Tante Siri sitzt mit mir an Kling-Klang-Klong-Musik. *gnnngnaaaagg* - warum ist der Lolli so hart ... *gnmpf*

Click the image to open in full size.

Bruder Schäims ist auch so lieb. Er hat mich im Arm und redet mit mir. Dann höre ich ihm zu. Er aber ist eher ruhig - und liest viel Buch ...

Click the image to open in full size.

Schwester Käit aba ist am liebsten. Sie ist so geduldich auf mich und hilft mir bei Wut am Klötzchen-Gedings.

Click the image to open in full size.

Und dann holt sie Teddy und Teddy kann reden. Ich finde das ganz toll und Käit macht das soo oft ...

Click the image to open in full size.

Schwester Cläir ist wieder am Bauklotzen. Ich bin immer mit dabei und bin stark. Sie klatscht immer, wenn ich rede.

Click the image to open in full size.

Und dann spielen wir oft KuckKuck. Ich mag das Spiel so, wie Bruder Schäims - der hat das mit Schwester Käit auch gemacht.

Click the image to open in full size.

Dann sitz ich oft an Treppe, weil mich keiner hochnehmen kann. Da sitz ich und warte einen Wolf. Bis Mama kommt und mir das Laufen bringt. Ich bin da schon sehr weit und gut. Mama meint das auch.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Papa bringt mich ins Bett. Aba ich will nicht, dass er geht. Und er hat warme Sachen an - ihm ist oft kalt - oder er will raus gehen?

Click the image to open in full size.

Nun ist Schluss. Schwester Käit will mit mir reden. Das letzte Bild ist mit ihr. Wir machen uns doch gut - oder?
Bis zum näxten Mal. Schüssi ...

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (17.12.2013), Alooar (08.11.2015), aradema (11.01.2014), Lilli (17.12.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (17.12.2013), simssweety (04.08.2015), Suminia (01.04.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)
  #102 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:41
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hihi. Jäkx Aussprache ist niedlich.
Ich würde ja über lachen wenn der IMMER So wäre

Dann zu seiner Frau irgendwann "Du mich willst heiraten? Du mir willst Kinder machen?"

Ich finde das Kapitel total toll und Jack ist niedlich, vorallem wie er beim Kukukspielen lugt
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.12.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 20:02
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ja, so sind die Teenager, immer zu Streichen aufgelegt. Aber Siri hat es ja gut überstanden.

Der Fernseher - mein Gott, größer ging es nicht?

Das Kapitel aus Jacks Sicht erzählt ist richtig süß. Süße Babysprache.

Schön, wie sich seine Geschwister um ihn kümmern.

Das letzte Bild von Kate und Jack ist das Beste.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.12.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 22:08
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.

Jake ist sooooo putzig! Du fängst richtig toll die Gesichtsausdrücke deiner Protagonisten ein.

Das letzte Kapitel hat mir auch sehr sehr gut gefallen! So stelle ich mir ein Familienleben vor. Voll schön.


Achja: Kate und Tiff trennt ein wenig die Hautfarbe. Kate ist minimal dunkler
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.12.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 08:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommis in der vorweihnachtszeitlichen Stressperiode

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Hihi. Jäkx Aussprache ist niedlich.
Ich würde ja über lachen wenn der IMMER So wäre

Dann zu seiner Frau irgendwann "Du mich willst heiraten? Du mir willst Kinder machen?"

Ich finde das Kapitel total toll und Jack ist niedlich, vorallem wie er beim Kukukspielen lugt
Na - ich hoffe doch, dass sich Jacks Aussprache noch verbessert
Bei Einem, der gerade das Sprechen gelernt hat, muss man auch mal ein Auge zudrücken
Was er dann später mit seiner Frau macht, bleibt abzuwarten - vielleicht macht sie Frau ja mit bei dieser Sprechweise ... das wäre doch toll ...

Das Kuckuckspiel ist echt was ganz Tolles. Spiele ich immer wieder gern mit den Kindern
Auch das mit dem Teddy - habe ich erst rausgefunden, dass das geht ...

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Ja, so sind die Teenager, immer zu Streichen aufgelegt. Aber Siri hat es ja gut überstanden.

Der Fernseher - mein Gott, größer ging es nicht?

Das Kapitel aus Jacks Sicht erzählt ist richtig süß. Süße Babysprache.

Schön, wie sich seine Geschwister um ihn kümmern.

Das letzte Bild von Kate und Jack ist das Beste.
Ich habe noch nicht alle Streiche ausprobiert - aber ich finde das echt niedlich - und Siri probiert das auch noch Bevor Tiffany Kate ausschimpfen konnte, war sie in der Schule

DAS nenn ich mal Fernseher - sowas kauf ich mir auch

Ja - ich wollte mal schauen, ob es bei Kate und Jack wenigstens Farbnuancen-Unterschiede in den Haaren gibt - gibt es nicht. Scheint wohl normal zu sein ...

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Jake ist sooooo putzig! Du fängst richtig toll die Gesichtsausdrücke deiner Protagonisten ein.

Das letzte Kapitel hat mir auch sehr sehr gut gefallen! So stelle ich mir ein Familienleben vor. Voll schön.

Achja: Kate und Tiff trennt ein wenig die Hautfarbe. Kate ist minimal dunkler
Ich kann nicht anders - ich muss immer nahe ran zoomen an die Gesichter - ist manchmal wirklich drollig

Ja - das dachte ich mir auch. Kate hat wahrscheinlich die Hautfarbe von Adrian. Das Gesicht wirkt länglicher bei ihr - kann aber auch an den Haaren liegen.
Haare machen in Sims wirklich einen riesigen Unterschied ... hätte ich niemals für möglich gehalten ...

------------------------------------------------------------------------

Nun wünsche ich allen Kommentatoren, allen Danke-Klickern und allen ruhigen Mitlesenden ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr


Ich werde für 2 Wochen Urlaub machen und deswegen geht es hier auch erst im neuen Jahr weiter.

Bis dahin: Habt alle eine schöne Zeit
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.12.2013), pink_fantasy (21.12.2013), WonderWorld (21.12.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte mal fragen wie man das Bauhaus baut. Das kommt doch mit Lebensfreude, aber ich weiß net wie man das baut oder wo man das findet...
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 11:33
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen wie man das Bauhaus baut. Das kommt doch mit Lebensfreude, aber ich weiß net wie man das baut oder wo man das findet...
Die baut man nicht. Die sind im Kaufmodus zu finden. Sind direkt mit dem Baum als Baumhaus. Es gibt sogar verschiedene, glaube 3 oder 4 Stück.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 18:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei welcher Kategorie?
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 19:21
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Bei welcher Kategorie?
Im Kaufmodus unter Outdoor-Aktivitäten.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 19:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hochzeit von Tiffany und Adrian

Es war unser Tag - unser Ehrentag. Nur unser Tag - also ein tag (fast) ausschließlich für uns.
Und er begann auch ganz normal.
Tiffany kümmerte sich zunächst um Jack. Buchlesen - das war wirklich wichtig.

Click the image to open in full size.

Und Sawyer - das war ein völliger Langschläfer.
Und ein Mann mit Puschelhausschuhen macht auch einen völlig souveränen Eindruck

Click the image to open in full size.

Als er dann allerdings mit Begleitmusik von Adrian mit Siri tanzte, da zeigte er dann doch, dass er ein ganzer Kerl sein konnte.

Click the image to open in full size.

Kate schnappte sich dann noch einmal Jack.
Der hatte seine Schwester dermaßen lieb, dass er gar nicht mehr vom Hopp-Reiter-Dingerichs runter wollte - also schmollte er.
Kate konnte ihm nicht lange böse sein.

Click the image to open in full size.

Als dann der Abend, der unser aller Leben in geordnetere Bahnen lenken sollte, endlich begann, schauten Kate und Claire noch einmal gemeinsam nach Jack - irgendjemand musste sich doch um unseren jüngsten Fratz kümmern.

Click the image to open in full size.

Dann war es soweit.
Die Gäste waren langsam eingetroffen und wir standen unter dem Hochzeitsbogen.
Tiffany übergab als erste den Ring.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Siri heulte schon jetzt Rotz und Wasser.

Click the image to open in full size.

Dann war Adrian an der Reihe.

Click the image to open in full size.

Damit war es romantisch offiziell. Wir waren verheiratet.
Und vor lauter Romantik begann es auch noch zu schneien. Wie bestellt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Gäste und Zuschauer waren hocherfreut, klatschend, seufzend oder vor Tränen gerührt - es kam wohl ganz auf das Alter an.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann erhoben sich alle, klatschten uns zu, wünschten uns viel Glück und Liebe - und schmissen dann mit Konfetti um sich.
Siri wollte den Brautstrauß fangen - der alte Mann in der ersten Reihe kam ihr zuvor.

Click the image to open in full size.

Zum Schluss des Tages gab es dann mitten in der Nacht noch eine leckere Hochzeitstorte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tiffany fand ihren Adrian herzallerliebst - selbst, wenn er ein Stück Torte aß.

Click the image to open in full size.

Es war eine wunderschöne Hochzeit.
Die Gäste hatten viel Spaß und saßen noch lange zusammen - mit oder ohne Torte. Das war an diesem Abend eh zweitrangig.
Es sollte nun der zweite Teil unseres Lebens zusammen beginnen - die Kinder wurden nämlich langsam erwachsen und flügge ...

Click the image to open in full size.

Wir sind auf weitere schöne Zeiten eingestellt und freuen uns darauf - zusammen für immer vereint.

Eure Tiffany und euer Adrian.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.01.2014), Alooar (08.11.2015), aradema (11.01.2014), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (16.01.2014), simssweety (04.08.2015), Suminia (01.04.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.