Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 19:58
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.657
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach du Schreck.
Gleich so viele Leute, die an einer GF von mir interessiert sind.
Vielen lieben Dank an euch alle ....

Maaahh - und ich habe so wenig Zeit.
Ich bastel derzeit noch am Haus. Ich wills etwas spartanisch einrichten, weil ich gern Dinge zukaufe, wenn Geld verdient ist. Also nicht wundern.

Adrian muss also ALLES machen: arbeiten, seine Fähigkeiten verbessern und Tiff "bei Laune" halten. Der Arme muss also durch das Tal der Leiden
Und Tiff schwoft gemütlich vor sich hin ...

Ich hoffe (und bete), dass ich morgen dazu komme und alles für erste Screenshots fertig habe ...

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Kinder aussehen und welche Haarfarbe sich besser vererbt bei den beiden.

Tiffany ist richtig hübsch und ein Schnuckelchen von Mann hast du ihr ja ausgesucht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Spiel nicht abstürzt.

Beeil dich mal mit den Kindern und ich bin noch auf der Suche nach potentiellen Partner für meine Kleinen.
Jaja - nun - so schnell gehts nun auch nicht mit den Kindern. Das musst du doch wissen
Neun Monate dauerts
Vielleicht kann ich auch den Zeitraffer einschalten - mal schauen

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Du hast dir da echt 2 hübsche Sims ausgesucht, ich bin gespannt was dabei herauskommt <:
Honig
Das ist lieb von dir. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Bin auch gespannt, was für Kinder rauskommen.

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Uii Tausi macht eine Genforschung! :3

Das finde ich super ^.^
Und mit tollen Sims! *-*

Tiffany hast du echt toll erstellt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....Sie sieht so nach einer richtigen Persönlichkeit aus :3

Und zusammen mit Thalys Adrian werden bestimmt seeeehr interessante Kinder herauskommen

Also go! Ich will Kinder sehen!
Smillaaaa
Willst Kinder sehen - bei einer GF? Oh Mann - jetzt setzt du mich aber mächtig unter Zugzwang - oder besser: Adrian

Hmmm - ich habe ja eine kleine Überraschung geplant - denn Tiff ist dir irgendwie bekannt.
Wird aber wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
aach das macht nix kannst ihm ja sogar neue Skin, Linsen, Frisur bzw Kleidung verpassen ^^ is alles erlaubt ^^ nur die Skinfarbe und die Genetik bzw Haarfarbe darf net geändert werden ^^

Japp sind blaue Haare ansatz dunkel und spitzen hell ^^
die Augen sind sol gold-gelb

Die hat echt schöne rote Haare, so schön dunkelrot hatt ich auch mal gg
bin auch schon voll gespannt was sich durchsetzt ^^ bei mir haben fast alle Kinder von Adrian gold-gelbe Augen von ihm ^^ dafür setzt sich die Haarfarbe der Mutter durch xD und jedes 2te Kind hat elfenohren von der Mutter xD grad mal eines hat ihre Augenfarbe v.v
Ich habe deinen Adrian komplett so gelassen, wie du ihn eingestellt hast. Skin nutze ich nicht - weder bei ihm noch bei Tiff. Das soll erst mal (EA-)"natürlich" wirken

Oh - gold-gelbe Augen. Danke

Wir werden sehen, was bei rauskommt. Aber Elfenohren - ich nenne sowas lieber: Mr.-Spock-Ohren - das ist "faszinierend"
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.09.2013), Bluetenhonig (30.09.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 20:58
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.657
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Adrian und Tiffany - endlich haben sie ihr Domizil gefunden. Endlich.
"Ein Erbstück meiner Tante" meinte Tiffany. "Es ist noch nicht alles perfekt, aber mit der Zeit wird das schon. Wir haben ja Zeit ... zusammen."
Ja, die haben wir.

Click the image to open in full size.

"Lass uns reingehen." sagte Adrian.
Im Innenhof passiert dann genau das, was ihnen schon einmal passierte, als sie sich das erste Mal sahen - kleine Herzchen flimmerten durch die Luft - hier haben sich zwei gesucht und gefunden.

Click the image to open in full size.

Der Weg zum Herzen einer Frau geht zunächst über den Humor. Und Tiff hatte ja auch Sinn dafür - also wurde erst einmal herzlichst gelacht, um dann doch etwas romantischer zu werden ...

Click the image to open in full size.

Adrian wollte aber zunächst ganz dringend den Pool ausprobieren - und Tiffany dachte sich nur "Oh Mann, was für ein Mann - also diese ..... Haare ...." - und sie sprang hinterher.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Keine Ahnung, wo Adrian diese Rosen her hat - aber 40 Simtaler sind dafür draufgegangen. Wenn sich da Tiffany nicht freut - aber romantisches Rot verfehlt selten die Wirkung ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aus einer anderen Perspektive sieht es so aus, als ob sich Tiff die Blumen direkt ins Gesicht drückt ... aber Adrian buckelt nach wie vor

Click the image to open in full size.

Dafür gab es dann den ersten schüchternen Kuss zur Belohnung.

Click the image to open in full size.

Das schien beiden zu gefallen - also dann eben mal richtig ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Adrian ist schon ne Wucht. Auch in der Küche steht er Tiffany zur Seite.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und da am nächsten Tag Adrians erster Arbeitstag begann, war es Zeit für das Bett.

Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

So - da am Samstag in den Urlaub fahre, wird es eine Weile dauern, bis es hier weitergeht

Hier noch ein Bild, was mir persönlich sehr gefällt:

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.10.2013), Alooar (12.04.2015), BloodOmen (06.11.2015), Bluetenhonig (04.10.2013), bommelinchen (04.10.2013), Buecherstapel (04.10.2013), Finiala (29.07.2015), Lilli (03.10.2013), Minchen (02.02.2015), MissRedfield (03.10.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (02.11.2013), PrestonStormerFilm (03.10.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (27.10.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (03.10.2013), Zebrastreifen (06.11.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 21:07
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 332.350
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schönes Haus - selbst gebaut?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Adrian wollte aber zunächst ganz dringend den Pool ausprobieren - und Tiffany dachte sich nur "Oh Mann, was für ein Mann - also diese ..... Haare ...." - und sie sprang hinterher.
Haare? Klar, sie hat bestimmt an seine Haare gedacht, bei dem Anblick.

Das letzte Bild ist wirklich schön.

Dann bin ich mal gespannt, wann es endlich Kinder gibt.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.10.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 23:14
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.644
Simoleons: 843.305
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.235 Danke für 2.210 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden sind ja ein süßes Pärchen. <:
Ist gut geschrieben, kann man wirklich flüssig lesen!
Die Bilder sind auch toll, besonders das Letzte.
Aber ich habe eine kleine Bitte: Mach die Bilder mal bitte etwas kleiner, wenn das Forum dann öfters die Bilder nicht automatisch das Format verkleiner, sprengt das meinen Bildschirm.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, schade, dass es jetzt erstmal nicht weitergeht, weil du im Urlaub bist.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 16:33
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.657
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Lieben Dank Akeelah und Preston

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schönes Haus - selbst gebaut?

Haare? Klar, sie hat bestimmt an seine Haare gedacht, bei dem Anblick.

Das letzte Bild ist wirklich schön.

Dann bin ich mal gespannt, wann es endlich Kinder gibt.
Ja - das Haus ist selbst gebaut. Ist im Innen- und Außenbereich allerdings noch nicht ganz fertig.
Und ein Auto ham die beiden auch noch nicht. Es reicht ja, wenn die Tante was vererbt hat

- deswegen habe ich ja "Haare" geschrieben - irgendwas muss an Adrian ja toll sein - also sinds seine Haare

Ich bin auch gespannt, wann es endlich Kinder gibt. Noch gabs nur kleine Annäherungs-Küsschen

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Die beiden sind ja ein süßes Pärchen. <:
Ist gut geschrieben, kann man wirklich flüssig lesen!
Die Bilder sind auch toll, besonders das Letzte.
Aber ich habe eine kleine Bitte: Mach die Bilder mal bitte etwas kleiner, wenn das Forum dann öfters die Bilder nicht automatisch das Format verkleiner, sprengt das meinen Bildschirm.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, schade, dass es jetzt erstmal nicht weitergeht, weil du im Urlaub bist.
Naja - ich bin froh, dass mir überhaupt ein paar Zeilen zu eingefallen sind. Also - danke Bin leider kein so toller Schriftsteller wie du ...

Echt - bei mir passen sie auf den Bildschirm
Aber gut - danke für den Hinweis. Ich werde ab jetzt etwas skalieren, damit dein Bildschirm auch heile bleibt (und sich nicht sprengt) und du mich nicht noch mit Kosten für einen neuen belangst
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.10.2013), PrestonStormerFilm (04.10.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 18:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 15
Simoleons: 5.718
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 35 Danke für 8 Beiträge
Standard

Das werden bestimmt sehr "bunte" Kinder. Mal hoffen, dass dir Sims nicht einen Strich durch die Rechnung macht und den Kindern diese Standarthaar- und Augenfarben gibt, bei den beiden Farbmischungen wäre das viel zu schade. (:
Ich freue mich schon so richtig dann auf die kleinen Kinder. (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Buecherstapel für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.10.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 11:38
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.740
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo jetzt komm ich endlich dazu meinen Senf reinzuschmieren xDD


Du hast den beiden wirklich eine sehr schönes Haus hingezaubert das sieht richtig richtig gemütlich aus, da fühlt man sich gleich zushause

Das erste Kapitel an sich is richtig schön gemacht auch wenn du sagst das du net so tolle Geschichten oder so schreiben kannst du machsts trotzdem ganz wacker


Zum letzten Bild kann ich nur sagen, dass es echt schön geworden ist das sieht richtig nach Zuneigung und Geborgenheit aus


weiter so ^.^
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.10.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 21:00
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.657
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buecherstapel Beitrag anzeigen
Das werden bestimmt sehr "bunte" Kinder. Mal hoffen, dass dir Sims nicht einen Strich durch die Rechnung macht und den Kindern diese Standarthaar- und Augenfarben gibt, bei den beiden Farbmischungen wäre das viel zu schade. (:
Ich freue mich schon so richtig dann auf die kleinen Kinder. (:

Das will ich mal nicht hoffen, dass das Spiel von selbst entscheidet. Sonst muss "Gott" nachhelfen
Nein - das macht der natürlich nicht - von daher schau ich, was da rauskommen mag.

Leider bin ich ja jetzt eine Woche nicht am PC. Aber danach gehts dann weiter - und sicherlich auch alles etwas fixer ...

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Sooo jetzt komm ich endlich dazu meinen Senf reinzuschmieren xDD

Du hast den beiden wirklich eine sehr schönes Haus hingezaubert das sieht richtig richtig gemütlich aus, da fühlt man sich gleich zushause

Das erste Kapitel an sich is richtig schön gemacht auch wenn du sagst das du net so tolle Geschichten oder so schreiben kannst du machsts trotzdem ganz wacker

Zum letzten Bild kann ich nur sagen, dass es echt schön geworden ist das sieht richtig nach Zuneigung und Geborgenheit aus

weiter so ^.^
Hmmm *lecker* - ich mag Senf

Das Haus habe ich extra etwas größer dimensioniert - Adrian braucht doch Platz für seine Sportler-Qualitäten - nicht etwas wegen der Kinder ...

Danke - wacker ist das genau richtige Wort und das letzte Bild sollte auch genau das aussagen. Zum Glück ist Sommer - so, wie unbekleidet sie da rumstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 18:51
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.657
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Endlich habe ich die Zeit gefunden, meine GF weiter voran zu treiben
-------------------------------------------------------------------------
Da Adrian als Lebensziel Kriminaltechniker hatte, musste er auch dementsprechend viel dafür tun. Er schuftete tagein tagaus - aber mit seiner Tiffany hatte er eine wirklich tolle Ablenkung an seiner Seite. Sie war für jeden Spaß zu haben - und den machten sie gemeinsam.

Click the image to open in full size.

Und da Adrian ein Sportler ist, wollte natürlich auch Tiff eine gute Figur machen. Naja - schien wohl beiden nicht so gut gelungen zu sein

Click the image to open in full size.

Abends dann schaute man gemeinsam in die Sterne - einige Sternschnuppen waren zu entdecken - und jedes Mal wünschten sie sich, dass es diese Augenblicke der Zweisamkeit ewig dauern würden.

Click the image to open in full size.

Und eines Abends - nach zärtlichem Wange streicheln und ein paar sehr aufregenden Momenten unter der Dusche - war es soweit. Es ertönte eine liebliche Melodie. Keiner von beiden wusste, warum dies geschah - sie nahmen es hin, nicht ahnend, dass ihre so geliebten Stunden zu zweit bald nicht mehr vorhanden sein würden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tiff wurde es immer wieder übel. An den Kochkünsten von Adrian schien es aber nicht zu liegen. Dann war ihr alles klar - sie war schwanger. Adrian war hocherfreut. Gemeinsam lasen sie Schwangerschaftsbücher ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und Adrian machte sich immer wieder einen Spaß daraus, am Bauch von Tiff zu horchen und mit dem Baby im Bauch zu reden. Es könnte ja sein, dass das kleine Würmchen etwas von seiner Freude mitbekommen würde.

Click the image to open in full size.

Und eines nachts war es dann soweit. Und Adrian rastete komplett aus - Männer
Also ab ins Krankenhaus ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es kam ein gesundes kleines Mädchen zur Welt. Ihr Name: Kate.

Click the image to open in full size.

Es regnete in Strömen. Das machte den stolzen Eltern aber überhaupt nichts aus. Adrian genoss es sichtlich ...

Click the image to open in full size.

Beide Elternteile kümmerten sich herzallerliebst um die kleine Kate. Es mangelte ihr an nichts - weder an Liebe, noch an Schlaf, noch an Geborgenheit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und so wurde aus dem Baby ganz schnell ein Kleinkind, welches ihre Eltern noch gehörig auf Zack halten würde ...
Kate durfte sich an ihrem Geburtstag auch gleich zwei neue Eigenschaften aussuchen - ein genie, wie ihr Vater - und ein Virtuose.

--------------------------------------------------------------------------

Kate Walsh
Genie
Virtuose

Click the image to open in full size.

Und da haben sich dann wohl die Gene der Mutter mehr als nur durchgesetzt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.10.2013), Alooar (12.04.2015), Bluetenhonig (27.10.2013), DieKleine (28.10.2013), Finiala (29.07.2015), Lilli (27.10.2013), Melodyx3 (07.07.2014), MissRedfield (28.10.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (02.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (27.10.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (06.11.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 21:33
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 332.350
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ja, die Sims-Männer rasten relativ schnell aus, wenn die Frau Wehen bekommt. Warum nur? Sie haben doch nicht die Schmerzen und die Arbeit.

Kate ist ja eine Süße. Ich werde sie im Auge behalten für Charles.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (27.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum