Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 09:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Danke euch beiden für die lieben Kommis
Und natürlich auch an die Danke-Klicker

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Hihi, total tolle Erzählweise lieber Tausi!
Kate hat die Blicke echt drauf, hat sie sich vllt von Heather abgeguckt?
Sawyer ist ja auch ein kleiner süßer, auch wenn ich ihn lieber mit Haare hätte. ich hasse glatzköpfige Sims D:
Vorallem wie er beim versteckenspielen durch die Finger lugt Süüüß :3

So lieber Tausi, ich hoffe deine Sims sind am "Produzieren" ich will doch immernoch ein Kind mit blauen Augen und blauen Haaren!
Kate hat Heather sicherlich als Vorbild
Aber Heather ist dahingehend nicht zu überbieten. Sie ist die Meisterin

Naja - ich gebe zu, all die Haare, die ich für Kleinkinder hatte, haben zu Sawyer nicht gepasst. Die fand ich allesamt hässlich. Also dann doch lieber Glatze - ein kleiner Kojak sozusagen

Naja - Produzieren ist so ne Sache. Erst mal muss das Spiel wieder laufen. Ich bastel schon, bekomms aber nur zeitweilig hin.
Aber ein Kapitel habe ich noch

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Man, den Blick hat Kate ja wirklich richtig gut drauf.

Was hast du dir nur für einen Mann ausgesucht? 100 m und schon kann er nicht mehr.

Und sie gewann immer .... naja fast immer .... - ich musste so lachen als ich das gelesen habe.

Stimmt persönlich treffen wird heute im Zeitalter des Smartphones überbewertet.

Hausaufgaben, wer braucht die schon? So ein Blödsinn aber auch.

Jetzt ist Sawyer schon in Kates Augen ein Softie, weil sein erstes Wort Liebe war. Liebe Kate, auch Männer können zu ihren Gefühlen stehen ohne gleich ein Softie zu sein. Vor allem was ist so schlimm daran?

Aber schön, wie sie Zeit mit ihm verbringt. Wie er durch die Hände guckt beim Kuck-kuck-Spiel ist süß.
Kate übt Blicke zusammen mit Heather
Adrian wird es allen noch beweisen - auch der vorlauten Kate

Sawyer wird ganz gewiss kein Softie. Das steht schon mal fest. Aber Lieben als Mann - naja - Kate weiß schon, wovon sie redet

Das Kuck-Kuck-Spiel find ich Klasse animiert. Schade, dass man hier keine Geräusche "publizieren" kann - das find ich da echt am drolligsten.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (17.11.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 11:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Adrian

Ach - meine Tochter. Nennt mich einfach mal so einen Schlaffi. Aber so ist sie eben: vorlaut und frech - und ich hab sie gern.
Außerdem hatte ich beim Fangen-Spielen doch auch einen Schnupfen. Echt jetzt ...

Aber ehrgeizig wie ich bin, habe ich mich gleich ans Fitnessgerät gesetzt.

Click the image to open in full size.

Und bei den ersten Frühlingsstrahlen zog es mich ans Wasser. Ich wollte Tauchen lernen. Es blieb aber zunächst beim Schnorcheln - und selbst da verschluckte ich zu viel Wasser. Zumindest konnte ich mein Haus vom Wasser aus sehen.

Click the image to open in full size.

Und während ich schnorchelte, machte Tiff Bekanntschaft mit einer netten Dame - auf dem Wasser. Ich wusste doch, dass meine Tiff auf Wasser laufen konnte.
Selbst der alte Mann schaute ziemlich skeptisch drein - er war wohl zu schwer ...

Click the image to open in full size.

Und am nächsten Tag versammelten wir uns alle am Strand. Zunächst war Tiff mit Sawyer anwesend. Der kleine Schelm übte wohl in Star Wars "Nutze die Macht, Luke ..." "Sawyer. Ich bin dein VATER" *kicher*

Click the image to open in full size.

Nach der Arbeit kam auch ich dazu und setzte mich neben Tiff in einen Liegstuhl. Es war so herrlich entspannend nach all der Arbeit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber es hielt mich nicht lange. Ich MUSSTE unbedingt Windsurfen üben. Und für den Anfang machte ich keine schlechte Figur - oder?

Click the image to open in full size.

Nach der Schule und ihrer Zeit bei den Pfadfindern kam auch Kate an den Strand und präsentierte ihrer Mom gleich ihre ganzen Abzeichen. Sawyer schien das wenig zu beeindrucken.

Click the image to open in full size.

Als es dämmerte, kam ich vom Windsurfen zurück. Tiff lag noch immer im Liegestuhl - sichtlich erholt. Und die beiden Kleinen saßen im Sand und spielten wieder ihr Kuck-Kuck-Spiel.

Click the image to open in full size.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag. Die Kinder hatten Spaß, Tiff Entspannung und ich zeigte meiner Tochter, was in mir steckte. Und am Ende wurde es noch romantisch.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag dann gab es wieder etwas zu feiern. Sawyer wurde endlich ein Kind. Das hieß für uns weniger Arbeit. Hätte ich da schon geahnt, was ein paar Stunden später passierte - ich hätte lieber meine Klappe gehalten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

War Sawyer nicht ein kleiner Süßer? Und endlich, wie durch ein Wunder, sind ihm auch Haare gewachsen. Blaue natürlich. Endlich. Ein Stammhalter - und natürlich genauso gut aussehend wie sein Vater.
Aber er hatte eine Eigenschaft hinzugewonnen, die mir fehlte: Tapferkeit.

Click the image to open in full size.

Sawyer musste gleich ein Stück Torte verputzen - natürlich zusammen mit seiner Schwester. Was für Fressbatzen. Ich las dafür lieber ein Buch (der Teller vor mir hat nichts zu sagen) ....

Click the image to open in full size.

Danach musste Sawyer erst einmal ein Gespräch von Kind zu Kind führen. Er mochte seine Schwester - und sie ihn.
Und dann erzählte er ihr von den Kopfschmerzen, die er während dieses Wachstumsschubes hatte. Und da nenn mich noch einmal jemand Schlaffi....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und als die beiden noch zusammen im Sandkasten wühlten

Click the image to open in full size.

wühlten Tiffany und ich im Baumhaus. Und irgendwer hatte da wohl einen Lautsprecher installiert - oder das Telefon klingelte - oder der liebe Gott bimmelte einen kleine Melodie. Ich weiß es nicht.
Aber ich würde es bald herausfinden.

Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

James "Sawyer" Walsh

Genie
Künstlerisch
Tapfer
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (17.11.2013), Alooar (12.04.2015), Bluetenhonig (17.11.2013), Finiala (29.07.2015), Lilli (17.11.2013), Melodyx3 (12.06.2015), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (17.11.2013), PrestonStormerFilm (22.11.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (15.12.2013), Suminia (19.11.2013), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)
  #43 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 11:56
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SO gefällt mir Sawyer richtig richtig tolL!

DIe Bilder wo sie zu 3. am Strand sitzen sind sooo schöN!

Meine Sims gehen so selten an den Strand- Naja zur Zeit wohnen Sie in ihrem eigenen Resort. Aber zum Schwimmen ist es noch was zu kalt
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.11.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 13:38
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja dein Bubi ist echt total gut gelungen.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.11.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 19:21
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Männer, nie um ne Ausrede verlegen. Schnupfen.

Aber dieses Kapitel ist er ja richtig sportlich.

Das sind süße Bilder, wie die drei am Strand sitzen.

Und Kate geht zu den Pfadfindern? Kein Ballett?

Sawyer ist ein richtig hübscher Junge geworden. Endlich hat er Haare.

Ne klar, der Teller war nur reine Dekoration.

Im Baumhaus? Freue mich schon auf den Nachwuchs.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.11.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 17.11.2013, 19:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Danke für eure lieben Kommis
Und an Honig ein Spezial-Danke, da du immer gaaaaaaaaaaaanz stumm mitliest - aber ganz treu bist

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
SO gefällt mir Sawyer richtig richtig tolL!

DIe Bilder wo sie zu 3. am Strand sitzen sind sooo schöN!

Meine Sims gehen so selten an den Strand- Naja zur Zeit wohnen Sie in ihrem eigenen Resort. Aber zum Schwimmen ist es noch was zu kalt

Ach Pinki
Eigentlich hatte er wieder keine Haare. Aber ein Glatzkopf als Kind - naja. DAS muss nicht sein
Und für Kinder habe ich auch bessere Frisuren.

Ja - der Strandtag war toll. Diese Bilder wollte ich euch eben auch nicht vorenthalten ....

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Oh ja dein Bubi ist echt total gut gelungen.
Lilli
MEIN Bubi?
ICH habe damit doch absolut und überhaupt nichts zu tun - wirklich nicht

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Männer, nie um ne Ausrede verlegen. Schnupfen.

Aber dieses Kapitel ist er ja richtig sportlich.

Das sind süße Bilder, wie die drei am Strand sitzen.

Und Kate geht zu den Pfadfindern? Kein Ballett?

Sawyer ist ein richtig hübscher Junge geworden. Endlich hat er Haare.

Ne klar, der Teller war nur reine Dekoration.

Im Baumhaus? Freue mich schon auf den Nachwuchs.
Baumhaus
Ja -ich wusste nicht, dass das möglich ist. Ich habe laut gelacht, als sich die beiden da automatisch hinbewegt hatten. Und ich wusste nicht, dass Bäume so wackeln können

Hui - es wird definitv Nachwuchs geben.
Ich konnte heute zum Glück spielen. Mal sehen, wie es das nächste Mal aussieht.

Adrian wollte sich eben nicht als Schlaffi betitulieren lassen. Kann ich ja auch nachvollziehen. Also hat er sich ins Zeug gelegt

Nein.
Kein Ballett. Pfadfinder. Was will denn die toughe Kate mit Ballett
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (17.11.2013), Lilli (17.11.2013), pink_fantasy (17.11.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 05:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Sein erstes Wort allerdings war Liebe. Das wird mal ein totaler Softie.
hahaha
Also ich muss echt sagen, du bringst da immer wieder richtig gute Sprüche ein, muss man öfters schmunzeln, finde ich gut. Das macht deine Genforschung interessant, finde ich.

Und Sawyer kommt auf jeden Fall nach seinem Vater ... richtig cool, der Knabe ... ob er dann wirklich ein Softie wird.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Bisher schön geschrieben und sehenswerte Bilder gemacht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (22.11.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 09:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Domi

Nuja - Sawyer ist ja eigentlich kein Softie.

Keine Ahnung, ob man merkt, woher ich die Namen habe. Einfach mal nach Kate und Sawyer googeln - die zwei Namen reichen schon aus
Zumindest ist Sawyer ein vielschichtiger Charakter. Also kann/darf/muss er auch ein Softie sein - mit blauen Haaren

Ich weiß leider noch nicht, wann es weitergeht.
Ich habe derzeit Probleme mit Sims, weils immer mal gern abstürzt nach 30 Sekunden spielen. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Wenn diese ominösen 30 Sekunden vorbei sind und das Spiel noch läuft, gehts auch stundenlang. Aber in der Woche habe ich keine Stunden Zeit

Aber es geht sicherlich bald weiter
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (22.11.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 09:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ich weiß leider noch nicht, wann es weitergeht.
Ich habe derzeit Probleme mit Sims, weils immer mal gern abstürzt nach 30 Sekunden spielen. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Wenn diese ominösen 30 Sekunden vorbei sind und das Spiel noch läuft, gehts auch stundenlang. Aber in der Woche habe ich keine Stunden Zeit
Also ich suche solche Fehler immer in den DLs.
Und eigentlich ist es immer so, dass nach dem Entfernen von manchen DLs alles wieder funktioniert.
Bei mir ist das auch mal eine Zeit lang immer abgestürzt, lag wohl auch an DLs.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 18:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So, liebe interessierte Mitleserinnen und Mitleser.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die gute:
Ich habe noch Bilder für zwei weitere Sessions - mit durchaus interessantem Inhalt.
Ich werde diese im Laufe der Woche und/oder nächsten Woche posten.

Jetzt die schlechte:
Es könnten durchaus die letzten Bilder meiner Genforschung sein.
Wie ich bereits erwähnte, spinnt mein Sims 3 - und zwar so, dass ich hier im Forum im "Technik"-Thread Hilfe erbeten habe.
Bisher sind alles wilde Vermutungen - aber das Spiel lädt einen Spielstand, das Spiel startet normal und stürzt nach ca. 30 Sekunden einfach ab.
Downloads sinds wahrscheinlich nicht - da habe ich die Ordner umbenannt (um zu testen).
Wenn jemand eine Idee hat, wie man Sims3-Packs "scannt" - immer her damit

Ich probiere aber weiter.
Falls irgendwo ein Spielstand defekt ist, der sich quasi durch alle weiteren Spielstände zieht, dann ist es schlecht bestellt um meine GF
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.