Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 19:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So viele Kommis - ich freue mich sehr.
Vielen lieben Dank euch allen

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Oh wow da ist ja viel los.
Also erstmal zu rachel. Schön dass sie nun auch glücklich ist. Aber mit einer frau wird sie wohl leider nicht erforscht werden
Nun ja aber es wäre auch zu viel geworden.

Schade dass sich ana lucia, sun und cinna so gestritten haben. Dabei hatte doch keiner wirklich schuld.
Ich hoffe doch sehr, dass cinna noch irgendwann zu seinen mädels und kiddies findet
Ich habe bei Rachel lange überlegt. Deswegen war sie auch noch eine Weile mit ihm Spiel. Aber schlussendlich ist Sun/Ana Lucia/Cinna schon kompliziert genug, da wollte ich bei Juliet und Familie etwas Ruhe reinbringen.
Also wird Rachel irgendwann das Haus verlassen - leider

Ach - ich glaube fast, bei Cinna und den Mädels wird es so schnell nicht langweilig
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Eine Hochzeit Juchhey ^.^ Und so ein süßes Brautpaar x3

So schön, das Rachel auch glücklich ist <3 Und sie und Brittany (richtig so? o3o) sind auch niedlich zusammen. Die letzten zwei Bilder in dem Post fand ich superschön, wahrscheinlich, weil sie (außer der tollen Perspektive) so eine Zufriedenheit ausstrahlen :3

Ach, schön, dass Ana Lucia und Sun sich so gut verstehen, und die Kinder alle wie ihre eigenen sehen :3 Aber klar, dass sie ihren Ärger erstmal wo auslassen müssen... Aber... warum ist Cinna böse? Warte mal... öhhh... Ist Sun gegangen, ohne ihm was zu sagen? Ähh... Oder... Nee, Ana Lucia wusste doch nicht genau was von Sun... Oder... doch? Achsooo, weil sie ihm nix von den Kindern gesagt haben? Aber halt, das weiß er ja immer noch nicht... Tausiii, hilf mir xD (Zu kompliziert für müde kleine Katzen xD) Jedenfalls könnte es da noch vieeel Ärger geben, wo er das immer noch nicht weiß...

Und ein neues Haus Schön siehts aus .... Und irgendwie finde ich, dass die Einrichtung, die ich bisher gesehen hab, gut zu den Beiden passt ^.^ Ziehen in das "Geburtshaus" dann andere aus der Familie? Oder steht es da leer und verlassen, bis ans Ende deiner Forschung? xD

Ich hoffe doch, dass Rachel zufrieden mit der Entscheidung des Spielleiters ist
Ich hatte Brittany noch als nicht vorgstellten Sim und habe sie nun einfach genutzt. Das war bei Boone und Lilly ja ähnlich.

Sun hat Cinna nicht mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Sie hatte sich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Deswegen war Cinna böse.
Sun war böse - auf Cinna - aber eigentlich ...

Ana Lucia wusste nichts von Sun und Cinna.
Cinna hatte sie in Paris einfach stehen lassen, als er hörte, wie sie mit Nachnamen hieß (denn Suns Nachname kannte er ja - und er ist derselbe).
Gut - Ana Lucia hätte eine andere Walsh sein können (es gibt ja massig davon ) - aber so kompliziert wollte ich es nicht halten ...
Ana Lucia hat aber einen Vorteil gegenüber Sun - den wirst du bald erkennen

Wer in das Geburtshaus einzieht, weiß ich nicht.
Keiner meiner Familien. Vielleicht eine reiche aus Sunset Valley und EA lässt sie darin wohnen.
Muss ich später mal schauen, ob da jemand wohnt und es sich leisten kann
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Erst ziehen sie um, um von der Vergangenheit loszulassen und dann kommt Cinna ihnen sogar hinterhergezogen!! Diese komischen, schwierigen Zufälle immer... Die drei Kleinen sehen übrigens fast wie Drillinge aus... Natürlich nicht gleich aber jeder von ihnen hat ein paar Züge von ihrem Vater!
Ich wartete die ganze Zeit darauf, wie Cinna erfährt dass er drei Kinder hat und dann kommt:


Das kann doch nicht war sein!!!!
Warte gespannt auf das nächste Kapitel
MGGLG Zebra
PS.: Die Hochzeit von Juliet und Lence war aber auch richtig schön!! Ich kann richtig verstehen, dass Rachel geweint hat!!
Naja - Zufälle MUSS es geben - sonst funktioniert das doch nicht

Cinna wird es sicherlich bald erfahren, was er da so "angerichtet" hat.
Er ist ja auch "nur" ein Mann

Aber es geht ja jetzt weiter.
Ich will mal weiter verwirren
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (28.01.2015), Zebrastreifen (02.02.2015)
  #542 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 19:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia

Ana Lucia

Ach - das war wirklich ärgerlich mit Cinna.
Wie konnten wir ihm das eigentlich antun?
Er konnte ja eigentlich nichts dafür - und doch waren wir sauer auf ihn.
Sun vor allem. Ich war da etwas entspannter, weil er bei mir nicht wissen konnte, wer ich war. Seine damalige Reaktion in Paris konnte ich im Nachhinein sogar nachvollziehen.

Warum Sun allerdings sauer war, erschloss sich mir nicht ganz.
Sie war doch diejenige, die sich nicht bei Cinna meldete, als Daniel zur Welt kam.
Vielleicht spielte der typische Walsh-Trotz eine größere Rolle als gedacht.

Also musste etwas geschehen.
So konnte es nicht weiter gehen.
Cinna musste seine Kinder sehen dürfen - darauf hatte er ein Recht.
Ob er diese Chance annahm, blieb ihm überlassen.

Aber erst einmal ging es Sun und mir um die gute Erziehung unserer drei Wonneproppen.
Das war ganz schön anstrengend.
Vor allem das Sprechen Lehren ... puh.
Bei Daniel und Ronon kamen die ersten Wörter gleichzeitig.
Sun war demzufolge der Gemüse-Kopf - und ich ... der ... äh ... Fisch-Kopp *sorry*

Click the image to open in full size.

Teyla bekam eine extra Portion Laufen-Lernen, während Daniel sich mit dem Klötzchen abmühte und öfter scheiterte, als ihm lieb war.

Click the image to open in full size.

Ronon an sich war ein kleiner Spätentwickler.
Teyla konnte schon laufen und wunderte sich ein ums andere Mal, dass er noch rumkrabbelte.

Click the image to open in full size.

Aber sie sollten ja nicht nur lernen, sondern auch Spaß haben - und gleichzeitig lernen.

Click the image to open in full size.

Sun und ich hatten uns eine Stärkung verdient.
Es war ja noch genug Torte übrig (komisch, dass wir sie beim Umzug mitnahmen ...)

Click the image to open in full size.

Dann ging es weiter.
Teyla war diejenige, die besonders viel Zuneigung benötigte.
Also wurde sie immer und immer wieder durchgekitzelt und geknuddelt.

Click the image to open in full size.

Dann wurde wieder gelehrt.
Sun und ich hätten auch Lehrer werden können - wir hatten schon massig Erfahrung in kürzester Zeit sammeln dürfen.
Vor allem Geduld war das A und O.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Um uns auf andere Gedanken zu bringen, machten Sun und ich immer wieder Sport.
Das befreite den Geist.

Click the image to open in full size.

Am Ende des Tages ließen wir die Kinder oft allein spielen.
Mittlerweile konnten sie sich etwas zubrabbeln.
Feuer war irgendwie ein seltsamer Gesprächsstoff.

Click the image to open in full size.

Wir entschlossen uns, mit allen drei Kindern auf das Herbstfest zu gehen.
Viel konnten sie dort nicht machen, aber sie sahen mal etwas anderes.

Click the image to open in full size.

Sun lies mich gehen, als ich Cinna sah.
Er erntete gerade Kürbisse - wozu er diese auch immer benötigte.

Click the image to open in full size.

Diesmal ging ich es anders an und bat ihn, nicht gleich wegzurennen.
Ich wollte mit ihm reden.

Click the image to open in full size.

Aber dann funkte doch Sun dazwischen und giftete ihre ehemalige Liebe an.
Was war nur mit ihr?
Cinna lies es sich aber nicht gefallen und fauchte zurück.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann ging Sun und Cinna sah die drei schmusigen Windelpupser.
Und irgendwie hörte ich den riesigen Groschen fallen.

Click the image to open in full size.

Er sah mich zunächst völlig entgeistert an - sinnig neben einem Spuk- und Geisterhaus.
Dann aber sah ich ein gewisses Strahlen in seinem Gesicht.
Als er Daniel hochhob, reagierte dieser irgendwie instinktiv auf Cinna.
Es war sehr schön.
Bis Sun wieder kam und Cinna "bat", Daniel wieder abzusetzen.

Click the image to open in full size.

Sie verlies mit Daniel den Park, ohne sich um Cinna zu kümmern.
Er wirkte sehr traurig.

Click the image to open in full size.

Ich konnte Cinna nicht schon wieder gehen lassen und blieb mit ihm noch eine Weile.
Als er Teyla herzte, reagierte diese ähnlich, wie Daniel.
Kleinkinder spürten wohl, wer es gut mit ihnen meinte.

Click the image to open in full size.

Später verließen wir zu viert das Herbstfest.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.02.2015), Alooar (12.12.2015), aradema (01.02.2015), Minchen (01.02.2015), Oreonya (28.01.2015), RocketJo (29.01.2015), Sakuri (28.01.2015), Schmusekatze (28.01.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (02.02.2015)
  #543 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 11:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/AnaLucia

Cinna

Das war eine riesige Überraschung, dass ich Vater von drei Kindern sein sollte.
Irgendwie hatte ich geahnt, dass irgendetwas nicht so war, wie es sein sollte - vor allem Sun und ihre plötzliche Ablehnung mit gegenüber war besorgniserregend hatte mich zum Nachdenken gebracht.
Ich wollte Abstand von den Erlebnissen nach dem Studium und Suns "Nicht-Melden" - deswegen war ich in Paris. Dass ich dort Ana Lucia - Suns Cousine - kennen lernte, war genauso wenig geplant, wie die Zwillinge.

Was sollte ich also tun?
Ich wollte für meine Kinder da sein. Das war ich ihnen und deren Mütter mehr als schuldig.
Ana Lucia verstand das und sie verzeihte mir.
Ein Vorteil, den sie Sun gegenüber hatte - Ana Lucia hatte keinen Dickkopf.
Obwohl ich Dickköpfe als sehr herausfordernd empfand.

Die Kinder waren herzallerliebst.
Sun und Ana Lucia hatten sie gut erzogen.
Irgendwie wollte ich auch ein Teil von ihnen sein.

Auf den Hoppereiter machten sich die Jungs ziemlich gut.
Es sah so aus, als ob sie das schon viele Male geübt hatten.

Click the image to open in full size.

In der nächsten Zeit war ich immer öfter zu Besuch.
Die Kinder hatten mich in Herz geschlossen.
Sie waren aber auch goldig.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch Daniel war für mich kein Tabu mehr.
Sun merkte wohl sehr schnell, dass ich mich so einfach nicht abwimmeln lies.
Selbst gemeinsames Lesen war nun möglich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ana Lucia und ich kamen uns auch langsam wieder näher.
Es gab wohl doch noch diese gewisse Paris-Sentimentalität in uns.
Erklären konnten - und wollten - wir es aber nicht.

Click the image to open in full size.

Aber ihre Blicke hatten dann doch etwas Herausforderndes.
Eine Verzeihung kann man eben auch auf eine gewisse Art und Weise feiern.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sun akzeptierte anscheinend, dass ich nun wieder in ihrem Leben stand.
Zumindest verscheuchte sie mich nicht mehr, wenn wir mal gemeinsam in einem Raum waren.

Click the image to open in full size.

Ich suchte den Kontakt zu ihr, um Eventuelles zu kitten.
In Erinnerung zu schwelgen war wohl nicht so der Gesprächsstoff.
Sun sah da irgendwie traurig aus.
Aber eine Umarmung war danach trotzdem drin.
Ihr Dickkopf war wohl besiegt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ana Lucia hatte derweil ganz andere Sorgen.
Sie war wohl wieder schwanger.
Was sollte ich dazu wohl noch sagen ...? Selbst Ronon, die kleine Plaudertasche, war sprachlos.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sun war weniger begeistert.
Da war er wieder - der Dickkopf

Click the image to open in full size.

Aber hier hielt ich dann die beiden auf.
Da klappte es nun endlich mit uns dreien und dann ging das wieder los.
Sun meinte zwar, Ana Lucia sei Schuld - aber so richtig war das ja auch nicht.
Zu einer Schwangerschaft gehörten immer zwei.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Ergebnis?

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.02.2015), aradema (01.02.2015), Mari (01.02.2015), Minchen (01.02.2015), Oreonya (01.02.2015), RocketJo (02.02.2015), Sakuri (01.02.2015), Schmusekatze (01.02.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (02.02.2015)
  #544 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 12:25
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Das waren zwei sehr schöne Kapitel. Obwohl ich nicht recht weiß was ich davon halten soll, dass cinna und ana lucia jetzt miteinander abbändeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr verletzend für sun ist.

Naja jetzt bin ich aber gespannt auf das neue Baby und ob sun wohl auch noch einen netten mann kennen lernt?
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (01.02.2015)
  #545 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 14:04
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Tausi
erstmal sry, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe
Soso Ana-Lucia und Cinna (mal wieder!) Mir tut Sun echt leid Da hat sie diesen Mann aus ihrem Leben gestrichen und dann gehört er schon wieder zur Familie. Und dieses Mal ist er richtig dabei! Aber ich freu mich auch ein bisschen für Ana-Lucia, denn immerhin hat sie so eine komplette Familie: Sie als Mutter, Cinna als der leibliche Vater und dann noch die Zwillinge - nicht zu vergessen der Nachwuchs! Für Kinder ist es ja schließlich auch was schönes mit beiden Elternteilen groß zu werden. Nur die Art wie er es erfahren hat, war etwas - naja - ungeschickt Ich gehe aber mal davon aus, dass er sich mit Sun auch noch vertragen wird. Solange da nicht wieder eine Beziehung entsteht, sollte ja eigentlich alles irgendwann in ferner Zukunft Beziehungstechnisch untereinander funktionieren . Jetzt bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt ^^

PS: Irgendwie hab ich jetzt auch Lust eine Genforschung zu machen. Deine Bilder motivieren mich immer zu diesem Gedanken

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (01.02.2015)
  #546 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 19:34
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Leg los Minchen!!!
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.02.2015)
  #547 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 18:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Das waren zwei sehr schöne Kapitel. Obwohl ich nicht recht weiß was ich davon halten soll, dass cinna und ana lucia jetzt miteinander abbändeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr verletzend für sun ist.

Naja jetzt bin ich aber gespannt auf das neue Baby und ob sun wohl auch noch einen netten mann kennen lernt?

Ach - mach dir doch keine Gedanken um Cinna und Ana Lucia.
Ich weiß ja, dass du Sun gern hast.
Aber es ist ja eine Genforschung ...

Die Babys sind noch nicht da - aber bald
Sun kennt doch schon einen netten jungen Mann
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Huhu Tausi
erstmal sry, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe
Soso Ana-Lucia und Cinna (mal wieder!) Mir tut Sun echt leid Da hat sie diesen Mann aus ihrem Leben gestrichen und dann gehört er schon wieder zur Familie. Und dieses Mal ist er richtig dabei! Aber ich freu mich auch ein bisschen für Ana-Lucia, denn immerhin hat sie so eine komplette Familie: Sie als Mutter, Cinna als der leibliche Vater und dann noch die Zwillinge - nicht zu vergessen der Nachwuchs! Für Kinder ist es ja schließlich auch was schönes mit beiden Elternteilen groß zu werden. Nur die Art wie er es erfahren hat, war etwas - naja - ungeschickt Ich gehe aber mal davon aus, dass er sich mit Sun auch noch vertragen wird. Solange da nicht wieder eine Beziehung entsteht, sollte ja eigentlich alles irgendwann in ferner Zukunft Beziehungstechnisch untereinander funktionieren . Jetzt bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt ^^

PS: Irgendwie hab ich jetzt auch Lust eine Genforschung zu machen. Deine Bilder motivieren mich immer zu diesem Gedanken

LG Minchen
Oh Minchen.
Über deine Kommentare freue ich mich auch immer sehr - wie über alle Kommentare

Im Prinzip steht Sun nur ein was im Weg - ihr Dickkopf.
Keine Ahnung, ob man das als schüchterner Mensch hat - aber ja - ich denke schon (so aus eigener Erfahrung ... )

Naja - die Kinder wachsen ja behütet von drein auf. Das sind immerhin zwei mehr als z.B. bei mir
Beim Kürbis-Pflücken zu erfahren, dass man drei Kinder hat - warum nicht? Kann man gleich noch was für die Kleinen schnitzen

Dann mache doch mal eine GF.
Aber diesmal eine, die nicht als FS endet - aber wieder mit so hübschen Kinderchens wie Hanna und Sophie.
Das wäre toll
Aber ich möchte schon wissen, wie es bei Grimm weiter geht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (04.02.2015)
  #548 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 18:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia/Cinna

Daniel

Ich bin noch klein, aber alle waren mal klein.
Alle haben sich hier gemeldet.
Ich mache das auch.
Hier ist mein Tag.

Ich habe liebe Schwester und Bruder.
Mama sagt, dass sie es nicht sind.
Für mich schon - weil sie lieb sind - und weil wir viel spielen.

Click the image to open in full size.

Schwester und Bruder machen viel zusammen.
Auch AA ...

Click the image to open in full size.

Mama kennt Kapuzenmann.
Sie sagt, er ist mein Papa.
Für mich ist er Kapuzenmann.
Und er hat mich lieb und liest und hilft beim Stecken.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mama und Tante spielen auch oft mit Schwester und Bruder.
Das macht Spaß.

Click the image to open in full size.

Tante und Kapuzenmann scheinen sich lieb zu haben.
Sie zeigen es aber nicht.
Tante liest oft
Warum?
Ich weiß es nicht.

Click the image to open in full size.

Dann spricht Kapuzenmann mit Bauch von Tante.
Der Kapuzenmann ist lustig.
Ich spreche auch mit meinem Bauch - er ist aber ruhig. Komisch.

Click the image to open in full size.

Dann wurde ich größer.
Mama stellte Torte auf und ich musste Kerze pusten.
Das war lustig.
Sterne glühten und ich wuchs schnell.
Ein schöner Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Torte war auch lecker.
Ich hatte keine Ahnung, wer sie gebacken hatte.
Mama erwähnte einen Herrn Coppenrath - der kann fein backen.

Click the image to open in full size.

Es gab aber eine Sache, die ich nicht verstand.
Wenn der Kapuzenmann mein Papa war und Sun meine Mama - wer waren dann Ronon und Teyla?
Für mich waren sie meine Geschwister.
Sie würden es immer bleiben und das zeigte ich ihnen auch gleich.

Click the image to open in full size.

Sie schauten zwar erst etwas komisch, warum ich auf einmal so groß war, aber nach zwei Kuck-Kuck-Einheiten mit den beiden war wieder alles normal.
Ich wusste gar nicht, wie niedlich kleine Kinder sein können.
War ich auch so?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eine schmusige Umarmung mit meiner Schwester war auch endlich drin.
Zusammen mit den Bauklötzen zu spielen, blieb unsere schönste Sache.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Papa hatte es das Erfinden angetan.
An manchen Tagen fing er ipsen mal Feuer und er musste alles selbst löschen.

Click the image to open in full size.

Aber er machte auch interessante Erfindungen.
Diese Höllenmaschine, die er im Garten auch gleich ausprobieren musste und dabei einen Diamanten fand.

Click the image to open in full size.

Mama, Tante und ich hielten uns da eher mit etwas ruhigeren Sachen auf - wie Malen.
Das wirkte irgendwie ... beruhigend.

Click the image to open in full size.

Dann aber stimmte etwas nicht mit meiner Tante.
Ich hatte absolut keine Ahnung, was sie hatte und rastete erst einmal völlig aus.
Was passierte nur mit ihr?

Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daniel Walsh

Genie
Bücherwurm
Exzentrisch

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.02.2015), aradema (05.02.2015), Mari (04.02.2015), Minchen (04.02.2015), Oreonya (05.02.2015), RocketJo (04.02.2015), Sakuri (04.02.2015), Schmusekatze (07.02.2015), Siena (04.02.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (09.02.2015)
  #549 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 18:12
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

süß der kleine daniel und auch wie er von cousin und cousine bzw. halbbruder und halbschwester spricht.

Er sieht gut aus. er hat ganz besondere augen.

schön, dass sich cinna nun kümmert.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (08.02.2015)
  #550 (permalink)  
Alt 06.02.2015, 00:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gptt, ich liebe es, wenn die Kappis aus Sicht der Kleinkinder geschrieben sind. Das ist so unglaublich niedlich *.*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (08.02.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.