Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #941 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 19:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Wie schön, dass sie Claires Geburtshaus besuchen
Und Vala hat natürlich vollkommen Recht. Sie wird nicht alt.

Die Walshs immer mit ihren andächtigen Künstlerstunden^^ Erst war es nur Malerei, aber man bildet sich ja auch fort.

Na solange Kody nicht stirbt ist ja alles gut. Vala hat vollkommen recht. Geschirrspüler sind böse.

Nudge und Al, die Chaoten vom Dienst? Bei einem Tollpatsch und und einem Pechvogel ist es für die Frauen ja auch nicht schwer zu gewinnen

Aber hauptsache oberkörperfrei Tischtennis spielen^^ Na gut, es ist Sommer, da ist das wohl erlaubt.

Und ist doch schön, wenn es auch bei den Walshs nicht immer ruhig ist

Schönes Synchrones Turmspringen Bald können sie dann damit auftreten^^
Ich liebe übrigens das Bild von den beiden im Wasser. Also das mittlere *-*

Aber Simon legt sich ja auch ganz schön ins Zeug. Hat er etwa heimlich geübt? Und Nudge... der hat einfach nur pech Schönes Bild aber xD

Aber Tracy macht sich auch hervorragend auf der Rutsche ... nicht ;D
Aber der Gesichtsausdruck ist filmreif

Und Schattenfell landet einen Hit in sunset Valley. Da müssen die Walshs gleich zu tanzen
Und so alt bist du doch noch gar nicht Sam

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.01.2016)
  #942 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wusste immer, dass ich eines Tages eine berühmte Persönlichkeit werden würde, aber das ausgerechnet der Fregles Song mein Durchbruch wird? Es ist wirklich eine Tragödie, dass die Freggles nicht mehr im Fernsehen kommen. Ich habe es selbst nur gesehen, weil mein Vater die Serie aus der Bibliothek ausgeliehen hatte.

Isla Paridiso ist ein Ort, mit dem ich vor allem graue Haare verbinde. Ich habe noch nie dort gespielt, deshalb kenne ich nur die Walsh Version...mit lauter Senioren. Aber San und Vala sind natürlich noch keine Knacker. Höchstens jung und knackig. Vala wird sowieso nie alt werden, sie bleibt Divenjung. Ich habe das Wort bereits in meinen Duden aufgenommen. Ansonsten gab es im Kapitel wieder jede Menge Washische Aktivitäten. Jede Menge Sport, Wasser und Getanze. Ich kann mir dieses Forum einfach nicht ohne diese wichtigen Dinge vorstellen. Passt nicht noch eine weitere Generation rein?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Minchen (06.03.2016), Tausendfach (30.01.2016)
  #943 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 08:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Huhu

Wie schön, dass sie Claires Geburtshaus besuchen
Und Vala hat natürlich vollkommen Recht. Sie wird nicht alt.

Die Walshs immer mit ihren andächtigen Künstlerstunden^^ Erst war es nur Malerei, aber man bildet sich ja auch fort.

Na solange Kody nicht stirbt ist ja alles gut. Vala hat vollkommen recht. Geschirrspüler sind böse.

Nudge und Al, die Chaoten vom Dienst? Bei einem Tollpatsch und und einem Pechvogel ist es für die Frauen ja auch nicht schwer zu gewinnen

Aber hauptsache oberkörperfrei Tischtennis spielen^^ Na gut, es ist Sommer, da ist das wohl erlaubt.

Und ist doch schön, wenn es auch bei den Walshs nicht immer ruhig ist

Schönes Synchrones Turmspringen Bald können sie dann damit auftreten^^
Ich liebe übrigens das Bild von den beiden im Wasser. Also das mittlere *-*

Aber Simon legt sich ja auch ganz schön ins Zeug. Hat er etwa heimlich geübt? Und Nudge... der hat einfach nur pech Schönes Bild aber xD

Aber Tracy macht sich auch hervorragend auf der Rutsche ... nicht ;D
Aber der Gesichtsausdruck ist filmreif

Und Schattenfell landet einen Hit in sunset Valley. Da müssen die Walshs gleich zu tanzen
Und so alt bist du doch noch gar nicht Sam

Liebe Grüße
Ja - irgendwie vermisse ich die Isla-Paradiso-Zeit.
Da gabs zwar einige Abstürze des Spiels, aber an sich erinnere ich mich gern daran - schließlich war dort der Beginn meiner GF

Künstlerisch tätig zu sein - das können bei mir nur die Sims - ich bin ja nicht künstlerisch begabt. Manchmal ist es lustig, was bei deren Versuchen so rauskommt

Da haben die Sims nun einen Pool und sie nutzen ihn nie - da musste ich ändern
Das Bild mit Tracy und Debbie gefällt mir ebenfalls - das Bild von Tracy auf der Rutsche sowieso. Sie ist Diejenige, die am meisten solche Grimassen macht - das mag ich
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich wusste immer, dass ich eines Tages eine berühmte Persönlichkeit werden würde, aber das ausgerechnet der Fregles Song mein Durchbruch wird? Es ist wirklich eine Tragödie, dass die Freggles nicht mehr im Fernsehen kommen. Ich habe es selbst nur gesehen, weil mein Vater die Serie aus der Bibliothek ausgeliehen hatte.

Isla Paridiso ist ein Ort, mit dem ich vor allem graue Haare verbinde. Ich habe noch nie dort gespielt, deshalb kenne ich nur die Walsh Version...mit lauter Senioren. Aber San und Vala sind natürlich noch keine Knacker. Höchstens jung und knackig. Vala wird sowieso nie alt werden, sie bleibt Divenjung. Ich habe das Wort bereits in meinen Duden aufgenommen. Ansonsten gab es im Kapitel wieder jede Menge Washische Aktivitäten. Jede Menge Sport, Wasser und Getanze. Ich kann mir dieses Forum einfach nicht ohne diese wichtigen Dinge vorstellen. Passt nicht noch eine weitere Generation rein?
Das "Schwing dein Bein"-Lied verursacht bei mir immer noch einen Ohrwurm - erst gute Laune, dann Ohrwurm-Nervigkeit.
Warum hast du das überhaupt hier rein geschrieben?
Also musste ich darauf reagieren und dir bei Walshiger-Tanzgelegenheit einen Hit an die Backe heften - nun bist du berühmt.
Aber Respekt vor deinem Vater - er weiß, was schön ist - du nun auch

Isla Paradiso ist kein Seniorenheim - es ist der Beginn meiner GF. Zwei Generationen habe ich dort gespielt und Kates "Abschied" noch einmal dorthin verlagert.
Chaya ist ja eine der Töchter von Boone ... erwähnenswert

Vala bleibt nicht jung - leider - zumindest äußerlich.
Du wirst sehen.
Es kommt drauf an, wie man sich fühlt ... DAS ist wichtig ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (30.01.2016)
  #944 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 08:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation - Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Vala

Meine Sam litt.
Sie litt sehr.

Click the image to open in full size.

Ach - wäre nur ihr Geburtstag nicht gewesen.
Kody und Al waren danach nicht so verzweifelt wie sie.
Nun hatte ich große Sorge, dass es mir nach meinem Geburtstag ähnlich ergehen würde.
Ich wollte nicht älter werden ...

Aber wer half Sam?
Zunächst wurde sie verständnisvoll von Al getröstet.
Meditative Ablenkung konnte da auch nicht schaden.
Ich hoffte, es half.
Ach - meine Sam.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kody erkannte, was in mir vorging.
Er traf vorsichtshalber schon Vorkehrungen und war sehr um mich besorgt ... wirklich sehr.
Das gefiel mir.

Click the image to open in full size.

Auch das gemeinsame und entspannende Malen war keine schlechte Idee.
Beim Malen vergaß ich so ziemlich jede Sorge - wobei ich wenig Sorgen hatte.
Egal.

Click the image to open in full size.

Schaut.
Ich war bei Sam.
Wirklich.
Ich ließ es mir nicht nehmen, die Statuen, die wir gemeinsam nach unserem Urlaub begonnen hatten, auch mit ihr zu beenden.
Schade um Sams Arbeit - aber mein Holz-"Was-auch-immer" war tadellos "wie-auch-immer".

Click the image to open in full size.

Was machte eigentlich unsere Jüngste?
Sie knuddelte ihren Teddy ...
Oh - da wurde ich wehleidig ... ich musste meinen Teddy auch mal wieder aus dem Schrank holen.
Ich war doch nicht etwa auch in einer Krise?
Bei mir ging das wohl schon vor meinem Geburtstag los.
Auweia.

Click the image to open in full size.

Al war wieder derjenige, der Sarah bei den Hausaufgaben half.
Sein ruhiges Wesen, was auch stark auf Nudge abfärbte, war dafür mehr als geeignet.

Click the image to open in full size.

Sarah war ziemlich wissbegierig und umtriebig.
Ständig hatte sie Fragen, ständig war sie hier und überall ... sie war quirlig wie eine Biene. Vielleicht saß sie zu lange auf einer ...
Debbie war das manchmal nicht geheuer, aber sie gab sich Mühe, mit der lieben Sarah gemeinsame Stunden zu verbringen.
Sarah war ein dankbarer Schachgegner für meine Tochter.
Genau - Debbie - zeigs ihr.

Click the image to open in full size.

Nanu?
Simon traf sich ein zweites Mal mit demselben Mädchen?
Was war denn da los?
Hatte ich etwas verpasst während meiner Abwesenheit?

Click the image to open in full size.

Nudge hatte wieder mal nur das Essen im Kopf.
Er sollte sich lieber etwas mit seiner Umgegend beschäftigen und auf die Mädels achten, als sich um seinen Magen Sorgen zu machen.
Ach Nudge ... was sollte aus dir nur werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zumindest gab er sich große Mühe auf den Rollschuhen..
Tracy machte da keine so gute Figur - das konnte ich aber besser.
Wahrscheinlich lag es am Gegenüber, dass Tracy so strauchelte.
Da fiel mir ein: ich musste mal wieder Rollschuhlaufen ... aber .... neee ... das ziemte sich nicht, wenn man noch so kurz vor dem Übergang stand.

Click the image to open in full size.

Nach dem obligatorischen Tag im Park mussten die Kinder natürlich Hausaufgaben machen.
Wer fehlte?
Simon.
Der hatte dann doch eher das Bedürfnis mit seiner blonden Bekanntschaft ins Kino zu gehen.
Es lief irgend so ein Frauenfilm - genau das richtige für Simon.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und während die vier virtuellen Spaß miteinander hatten, war Simon am Strand mit seiner Schönheit.
Das wurde doch nicht etwas etwas Ernstes?
Sollte ich das wirklich glauben, dass mein Sohn zur Vernunft kam?
Lieber nicht ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach.
Ich vergaß.
Als die Kinder in der Schule waren, musste ich pusten.
Nein - in keine Plasteröhrchen ... Kerzen ... auspusten.
Es erwischte mich auch.
Zum Glück sahen es die Kinder nicht.
Der Kuchen wurde vorsorglich vor Nudge versteckt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun war ich die verfallene Vala - taufrisch.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.06.2016), BeccEEE (30.01.2016), Lukinya (30.01.2016), Minchen (06.03.2016), Schattenfell (30.01.2016), Xana (31.01.2016), Zebrastreifen (30.01.2016)
  #945 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 13:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vala ist nicht älter geworden! Nur besser. Und innerlich bleibt sie sowieso Divenjung. Apropos Jung: Die kleine Sarah hält den Haushalt ganz schön auf Trab. Ob die alten Mäner da mithalten können. Die Jungen scheinen noch keine Probleme zu haben und toben über das Sommerfest. Der eine mit süßem Eis, der andere mit einer süßen Freundin. Zum Glück bleibt die Familie so unterschiedlich und doch irgendwie gleich. Schließlich sind es Walsh und die halten zusammen und sich von Geschirrspülern fern...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.01.2016)
  #946 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 13:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber, Tausi! D: Da habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu kommentieren und du setzt mir gleich den nächsten Part vor die Nase ...

Das Sam und die anderen später mal ihren Lebensabend in Isla Paradiso verbringen wollen finde ich schön. :3 Dann können sie nur noch faul am Strand herum liegen.

Hach ja ... Auf Kody muss man anscheinend wirklich aufpassen. Lass ihn ja nie den Geschirrspüler reparieren, Tausi! xD
...
Kaum habe ich das geschrieben muss ich lesen das Vala Kody schon vorgerwarnt hat! Gut gemacht, Vala! :3

Ich habe irgendwie das Gefühl ich sollte dieses Karatezeug auch mal in Sims ausprobieren. Das nehme ich mir mal für meine Ugly Challenge vor ...

So ein Pool ist schon was feines ... aber meine Sims werden nie wieder einen haben. Wenn man nämlich mit dem hohen freien Willen spielt, dann wollen die immer nur schwimmen! Das hat mich immer so enorm aufgeregt. -__-
Aber ich schweife mal wieder ab ...

Und nach dem ganzen Badespaß (Tracy! xD) ist Sam nun also auch älter. Als alt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, nur eben nicht mehr ganz so jung wie früher.
Irgendwie hat sich dieses Kapitel sehr nach Abschied angehört. Zumindest im letzten Teil. Mach doch nicht so was, Tausi. Ich ignoriere doch weiterhin die Tatsache das diese GF irgendwann enden wird ...

Ist Vala etwa schon in der Midlife-Crisis obwohl sie doch noch gar nicht so alt ist? Irgendwie verständlich, denn immerhin steht ihr Geburtstag ja schon regelrecht vor der Tür. Was solls, Vala, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! Ich werde also immer jung bleiben!

Was muss ich da sehen? Simon trifft sich wirklich zweimal mit dem gleichen Mädchen? Dazu würde mir jetzt eine FSK 18 Antwort auf der Zunge liegen aber ich schweige.
Vielleicht ist sie doch ... die Richtige für Simon? Oder zumindest ein wenig Spaß für eine Weile ...

Nudge hat halt andere Dinge im Kopf, Vala! Es muss sich ja nicht jeder Teeanger für Liebe und den ganzen kram interessieren. Dafür hat Nudge später noch genug Zeit.

Also so ganz taufrisch sieht Vala auf dem letzten Bild jetzt aber nicht mehr aus!
Aber das liegt bestimmt nur am Bild.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.01.2016)
  #947 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 18:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten Leuten...
Apropos alt... Da muss ich doch auch noch meinen Senf zum Sun Kapitel dazugeben! Ach wie schön es ist, als die Familie wieder zusammentrifft. Vorallem die Begrüßung von der Kleinsten! Sam liebt sie aber auch wirklich! Wie schön das ist... Und dann der Geburtstag von Sarah! Endlich wird die Kleinste auch wieder größer
Dann mal zu Simon, der kleine(re) Charmeur hat wohl seine Liebe gefunden... Das ist einfach nur total niedlich!! Und Nudge wird das bestimmt auch noch herausfinden.
Und nun zum Schluss wieder zurück zu den Erwachsenen: Man sieht ja überhaupt nichts davon, dass sie alle älter geworden sind. Und über die Depressionsphase von den Damen werden sie auch noch drüber hinweg kommen... Das wüsche ich ihnen auf jeden Fall!!!
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

P.S.: Ich hoffe ja immernoch, dass Nudge auch bald eine Freundin bekommt.

GGGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.01.2016)
  #948 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 19:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Arme Sam. Aber sie sieht doch noch gut aus.

Und Kody trifft schon mal Vorsichtsmaßnahmen? Das muss wohl auch sein bei Vala.

Oh das Bild das Kody da gemalt hat hab ich noch nie gesehen... das ist schön *-*

Aber Vala tut ihr bestes um Sam zu helfen. Ab und zu kommt die Diva trotzdem durch. Darf sie auch. Und soll sie ja auch

Sarah ist so süß *-*
Und was für einen hilfsbereiten Papa sie hat

Und wen hat sich Simon da angelacht? Irgendwie finde ich die Kombi aus sehr dunkler Haut und sehr hellen Haaren etwas... gewöhnungsbedürftig. Aber schlecht sieht sie ja nicht aus.

Dieses Mysteriöse Mädchen da... bei Nudge... das ist auf jedem Bild im Park. Das hast du schon mal gemacht... ich glaube bei... öh... Claire? Da ist doch was im Busch^^

Aber Simon und seine angebetete sind schon wirklich süß zusammen

Und Vala sieht natürlich immer noch top aus
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.01.2016)
  #949 (permalink)  
Alt 31.01.2016, 17:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Vala ist nicht älter geworden! Nur besser. Und innerlich bleibt sie sowieso Divenjung. Apropos Jung: Die kleine Sarah hält den Haushalt ganz schön auf Trab. Ob die alten Mäner da mithalten können. Die Jungen scheinen noch keine Probleme zu haben und toben über das Sommerfest. Der eine mit süßem Eis, der andere mit einer süßen Freundin. Zum Glück bleibt die Familie so unterschiedlich und doch irgendwie gleich. Schließlich sind es Walsh und die halten zusammen und sich von Geschirrspülern fern...
Divenjung .... hmmmm ... ich hab das Vala mal vorgeschlagen, sie findet, dass sie zu ihrem Alter steht ... irgendwie ... aber sie dankt dir für deine Aufmunterung

Sarah der Wirbelwind - na klar können ihre Eltern da mithalten -alle ... sie müssen einfach, ob sie wollen oder nicht.

Nudge mag eben Eis - und Simon dieses Mädel ... Es setzt also jeder seine eigenen Prioritäten - da hast du schon Recht ...
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Aber, Tausi! D: Da habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu kommentieren und du setzt mir gleich den nächsten Part vor die Nase ...

Das Sam und die anderen später mal ihren Lebensabend in Isla Paradiso verbringen wollen finde ich schön. :3 Dann können sie nur noch faul am Strand herum liegen. ...

Hach ja ... ... Auf Kody muss man anscheinend wirklich aufpassen. Lass ihn ja nie den Geschirrspüler reparieren, Tausi! xD
...
Kaum habe ich das geschrieben muss ich lesen das Vala Kody schon vorgerwarnt hat! Gut gemacht, Vala! :3

Ich habe irgendwie das Gefühl ich sollte dieses Karatezeug auch mal in Sims ausprobieren. Das nehme ich mir mal für meine Ugly Challenge vor ...

So ein Pool ist schon was feines ... aber meine Sims werden nie wieder einen haben. Wenn man nämlich mit dem hohen freien Willen spielt, dann wollen die immer nur schwimmen! Das hat mich immer so enorm aufgeregt. -__-
Aber ich schweife mal wieder ab ...

Und nach dem ganzen Badespaß (Tracy! xD) ist Sam nun also auch älter. Als alt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, nur eben nicht mehr ganz so jung wie früher. ...
Irgendwie hat sich dieses Kapitel sehr nach Abschied angehört. Zumindest im letzten Teil. Mach doch nicht so was, Tausi. Ich ignoriere doch weiterhin die Tatsache das diese GF irgendwann enden wird ...

Ist Vala etwa schon in der Midlife-Crisis obwohl sie doch noch gar nicht so alt ist? Irgendwie verständlich, denn immerhin steht ihr Geburtstag ja schon regelrecht vor der Tür. Was solls, Vala, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! Ich werde also immer jung bleiben! ...

Was muss ich da sehen? Simon trifft sich wirklich zweimal mit dem gleichen Mädchen? ... Dazu würde mir jetzt eine FSK 18 Antwort auf der Zunge liegen aber ich schweige. ...
Vielleicht ist sie doch ... die Richtige für Simon? Oder zumindest ein wenig Spaß für eine Weile ... ...

Nudge hat halt andere Dinge im Kopf, Vala! Es muss sich ja nicht jeder Teeanger für Liebe und den ganzen kram interessieren. Dafür hat Nudge später noch genug Zeit. ...

Also so ganz taufrisch sieht Vala auf dem letzten Bild jetzt aber nicht mehr aus! ...
Aber das liegt bestimmt nur am Bild. ...
Wenn Vala, Sam und ihre Männer in Isla Paradiso ihren Lebensabend verbringen, heißt das aber Abschied nehmen.
Willst du das?

Siehste. Und aus diesem Grund haben meine Sims keinen freien Willen mehr *muhahahaha* - was wäre es denn für eine GF, wenn die immer nur im Pool wären ...? Malen ist doch viel interessanter

Ich dehne die GF ja schon so gut ich kann - aber das Ende wird irgendwann kommen. Nicht heute, nicht morgen - aber irgendwann schon. Und dann werdet ihr die Walshs vermissen ... jawohl

Ich bin froh, dass du den FSK18-Kommentar nicht geschrieben hast. Es geht hier schließlich in meiner GF gesittet und anständig zu ...

Nudge hat noch Zeit?
Meinst du?
Wenn du dich da mal nicht täuschst
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten Leuten... ...
Apropos alt... Da muss ich doch auch noch meinen Senf zum Sun Kapitel dazugeben! Ach wie schön es ist, als die Familie wieder zusammentrifft. Vorallem die Begrüßung von der Kleinsten! ... Sam liebt sie aber auch wirklich! Wie schön das ist... Und dann der Geburtstag von Sarah! Endlich wird die Kleinste auch wieder größer ...
Dann mal zu Simon, der kleine(re) Charmeur hat wohl seine Liebe gefunden... Das ist einfach nur total niedlich!! Und Nudge wird das bestimmt auch noch herausfinden.
Und nun zum Schluss wieder zurück zu den Erwachsenen: Man sieht ja überhaupt nichts davon, dass sie alle älter geworden sind. ... Und über die Depressionsphase von den Damen werden sie auch noch drüber hinweg kommen... Das wüsche ich ihnen auf jeden Fall!!!
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

P.S.: Ich hoffe ja immernoch, dass Nudge auch bald eine Freundin bekommt.
GGGGLG Zebra
Die "sowieso Alten"?
Na hör mal - sie sind jung und knackig ... gewesen ... nun sind sie eben alt und knackig. Wobei sich das knackig nun auf das "Knacken" der Knochen bezieht

Ja - leider.
Nun ist auch das letzte Kleinkind größer und ich werde diese kleinen, süßen Sims3-Kinderlein vermissen.
Aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich Sims3 spiele, wenn die GF vorbei ist

Depressionsphasen der Frauen.
Tja -so schnell werdet ihr sie nicht los. Sie werden die beiden noch begleiten. Komisch, dass die Männer nicht in die MidlifeCrises gefallen sind - nur die Frauen. Irgendwie seeeeeeehr seltsam ...
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Huhu ...

Arme Sam. Aber sie sieht doch noch gut aus.

Und Kody trifft schon mal Vorsichtsmaßnahmen? ... Das muss wohl auch sein bei Vala.

Oh das Bild das Kody da gemalt hat hab ich noch nie gesehen... das ist schön *-*

Aber Vala tut ihr bestes um Sam zu helfen. Ab und zu kommt die Diva trotzdem durch. Darf sie auch. Und soll sie ja auch ...

Sarah ist so süß *-*
Und was für einen hilfsbereiten Papa sie hat ...

Und wen hat sich Simon da angelacht? Irgendwie finde ich die Kombi aus sehr dunkler Haut und sehr hellen Haaren etwas... gewöhnungsbedürftig. Aber schlecht sieht sie ja nicht aus.

Dieses Mysteriöse Mädchen da... bei Nudge... das ist auf jedem Bild im Park. Das hast du schon mal gemacht... ich glaube bei... öh... Claire? Da ist doch was im Busch^^

Aber Simon und seine angebetete sind schon wirklich süß zusammen ...

Und Vala sieht natürlich immer noch top aus ...
Kody musste sich um Vala kümmern ... so macht man das eben bei Verheirateten ... denke ich

Nicht?
Dann malen deine Sims nicht oft genug - das Bild kenne ich schon. Oft malen sie immer dasselbe ... aber egal ... wichtig ist das Geld, was da reinkommt. Und da ist Malen sehr gut ...

Ja - die Kombi der sehr dunklen Haut und den blonden Haaren fand ich Klasse.
Sie ist ein EA-Sim und die Kombination hatte ich so noch nicht gesehen. Nicht schlecht

Mysteriöses Mädchen?
Woooooooo denn?

Du spielst auf Sun an - ich hatte Cinna in vielen Bildern vorher "versteckt".
Dieses Mädchen aber hat absolut rein gar nichts mit unserem Nudge zu tun ... rein gar nichts ... denke ich ... ... rein gar nichts ....

"Wer immer wieder dasselbe sagt, hat Recht.
Wer immer wieder dasselbe sagt, hat Recht ...
Der Satz 'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar' ist nicht Teil der Straßenverkehrsordnung ..." (Max Uthoff - Gegendarstellung) ...
Tja - das passt auf das mysteriöse Mädchen wohl am besten

----------------------------------------------------------------------

Das neue Kapitel folgt die Woche.
Und da gibt es ein "Experiment", bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich das bringen werde. Aber ich werde es ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (01.02.2016 um 07:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.02.2016), Schattenfell (03.02.2016), Zebrastreifen (03.02.2016)
  #950 (permalink)  
Alt 02.02.2016, 19:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Sam

Nun waren wir alle alt - und wir fühlten uns auch so - zumindest Vala und ich.
Vala hatte immer wieder betont, dass sie so alt ist, wie sie sich fühlt: seit ihrem Geburtstag fühlte sie sich: alt.
Ich steckte in der Midlife-Crises und bejammerte mich jeden Morgen selbst.

Die Männer waren an sich gut drauf. Sie meinten: je älter, desto besser. Naja ... ich fasste das als Selbstkritik auf.
Al hatte in der letzten Zeit seinen Sinn für Ironie entdeckt. Des Öfteren ertappte ich ihn dabei, wie er Kabarett anschaute und immer wieder kamen kleine, lustige Spitzen, die ich von ihm so nicht gewöhnt war.
Das war wohl seine Art und Weise, meine Midlife Crises zu bewältigen ...

Nach Valas Geburtstag verzichteten wir auf das obligatorische Torte-Essen.
Wir Frauen mussten auf unsere Figur achten und die Männer wollten Schwein vom Spieß.
Aber das redeten wir ihnen aus und legten uns erst einmal in die Sonne.
So ein bisschen Vitamin D sollte gut für die Stimmung sein.

Click the image to open in full size.

Das schien ein klein wenig zu helfen.
Die Sonne und die Hitze trieb uns dann jedenfalls dazu, ein klein wenig im Pool zu planschen.
Eigentlich hatten wir keine Lust ...

Click the image to open in full size.

... was man auch unschwer erkennen kann.
War das öde im Pool.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Männer ergaben sich derweil wieder mal dem Golfspiel.
Wir zählten die Bälle nicht mehr, die sie links und rechts quer in die Botanik schossen.
Es stand jede Woche ein großer Eimer gesammelter Golfbälle vor unserer Tür: mit lieben Grüßen von Mom, die diese in ihren Garten fand.

Click the image to open in full size.

Meine Vala musste anschließend meinen gesamten Frust ertragen.
So ein Ergebnis beim Tischtennis gab es sehr selten.
Irgendwie war Vala nicht in Form ... anders kann ich mir diese Schwäche nicht erklären.
Aber munterte mich das auf: ach iwo.

Click the image to open in full size.

Als die Kinder aus der Schule kamen, machten sie einen gewaltigen Bogen um Vala und mich.
Sie wollten sich von unserer depressiven Grundlaune nicht anstecken lassen und gaben ihr Bestes beim Training.
Außer Simon: der telefonierte lieber - mal wieder. Gleich zwei Frauen waren diesmal seine "Opfer". Diese dummen Gören merkten aber auch gar nicht, was Simon für ein Schelm war - aber jedem das Seine.
Wir hatten Hoffnung, dass sich diese "Faszination" irgendwann einmal in Wohlgefallen auflösen würde.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Den ganzen Abend saßen Vala und ich auf der Schaukel und versuchten, Kindheitserinnerungen hochzukramen - in der leisen Hoffnung auf weniger Crises und mehr Midlife.
Die Kinder saßen im Sandkasten und verhielten sich wie: Kinder.
Al und Kody taten Selbiges beim Tischtennis und da konnten auch Vala und ich nicht anders: wir kreischten uns auf der Schaukel den Frust von der Seele.
Es war also wieder mal etwas lauter im Garten ...
Gut so.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen hatte sich Sarah vorgenommen, ihrem Vater ein tolles Frühstück zu zubereiten.
Allerdings war es nicht ganz so, wie es sich Al vorstellte.
Als Debbie die Küche betrat und Sarah noch am Zubereiten war, sagte er:
"Guten Morgen Debbie. Ich stelle fest, dass jeder, der etwas darstellen möchte, in Sarahs Mampf-o-raunt frühstückt."
Debbie sah ihn verdutzt an - und nickte müde.
Sarah war fertig und kam mit einer Schüssel an den Tisch.

Click the image to open in full size.

Al schaute gespannt, was Sarah ihm da wohl zubereitet hatte und er fragte: "Was ist denn das?"
In der Schüssel befanden sich neben Haferflocken, Rosinen und Bananenstückchen auch Plastiksoldaten und anders kleines Spielzeug.
"Das ist ein traditionelles Frühstück. Das haben wir gestern in der Schule gemacht." war Sarahs Antwort.
"Wo? Im Handwerksunterricht?"
"Nein - in Geschichte."
Al schaute zerknirscht.
"Aber - da sind ja lauter Plastikmännchen drin."
"Das gehört sich so. Früher haben sie alles mögliche ins Müsli getan."
"Ja - zum Beispiel Getreideflocken. Das hier ist ein Vegetarierschützengraben ..."

Dann nahm sich Al zwei Männchen heraus und begann mit ihnen zu spielen.
" ' Achtung Sergeant Tofu, wir stehen unter Rosinenbombardement.'
'Heiliges Kanonenrohr, Lieutenant Soja, das ist biologisch-dynamische Kriegsführung.'
'Oh nein, General, mich hats erwischt.'
'Durchhalten - ich komme mit Gewürzen' ..."

Sarah war traurig ob des Spieltriebs mit ihrem Frühstück.
"Wenn du es nicht willst, dann gebe ich es eben Debbie."
"Nein danke, Sarah, ich bin Pazifist." Debbie wollte da nicht mit rein gezogen werden.

Click the image to open in full size.

Sarah nahm ihrem Vater die Schüssel wieder weg.
"Nudge isst es bestimmt."
"Ja - Nudge isst alles."
Al nahm sich die Schüssel wieder und tat so, als ob er etwas aus ihr essen würde.
"Mmmmhhhhmmm. Köstlich."

Click the image to open in full size.

Sarah hielt ihm sogleich einen Zettel unter die Nase.
"Was ist das?" Al hatte noch nicht "heruntergeschluckt".
"Die Rechnung."
"Oh nein. Ich ... ich habe meine Brieftasche vergessen."
"Tja - tut mir leid, Sir, dann müssen sie abwaschen. Tschüss Dad, ich komm zu spät zur Schule."

Click the image to open in full size.

Und schon war Sarah aus der Küche gerannt.
Al und Debbie blieben zurück und schauten sich entgeistert an.

Solch skurrile Situationen häuften sich die letzte Zeit und Sarah und Als seltsam erwachter Spieltrieb hatte daran ihren Anteil.
Kein Wunder, dass Sarah da die Nase etwas hoch tragen konnte ...

Click the image to open in full size.

.... ach nein ... sie spielte nur.

Click the image to open in full size.

Tracy erinnerte sich, dass sie das auch sehr gern machte.
Richtig gern.
Also nahm sie sich Zeit für ihre kleine Schwester ... so viel Zeit, wie sie brauchte - solange, wie Federn fliegen konnten.

Click the image to open in full size.

Wie Erwachsenen bekamen von all den Albernheiten nichts mit.
Wir relaxten im Whirlpool und irgendwie tat das unserer Seele so gut, dass wir diese olle Midlife Crises im Handumdrehen überstehen würden.

Click the image to open in full size.

Langweilig würde es also nicht werden.
Irgend etwas würde die nächste Zeit sicherlich passieren.

Click the image to open in full size.

Was auch immer.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (02.02.2016 um 19:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), BeccEEE (03.02.2016), Lukinya (02.02.2016), Minchen (06.03.2016), Schattenfell (03.02.2016), Xana (08.02.2016), Zebrastreifen (03.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.