Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 19:54
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ein sehr schönes Kapitel. Kate is back!!!
Und der Jack wird schon Papa. Ich bin ja dann mal gespannt was es wird und wie das Kind aussehen wird. Und welcher Mann wohl an Kates Seite kommen wird?

Kate meistert den Bullen ja mit Bravour. Das sieht echt lustig aus.
Ich merk schon, dass deine Familie auch in den nächsten Generationen anscheinend sehr sportlich bleibt.

Ich bin gespannt auf den nächsten Part.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
  #182 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 18:56
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Endlich ein Baby. Da bin ich mal gespannt, was es wird.

Schön, dass die Geschwister bzw. der Schwager und die Schwägerin noch einiges zusammen unternahmen, wie z.B. der gemeinsame Sport.

Heather wird bestimmt eine gute Mutter und legt ihr Diva-Getue ab.

Dein letzter Satz lässt ja nur erahnen, dass es jetzt schneller gehen würde als gedacht.

Wann stellst du uns denn Kates "Opfer" vor?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.03.2014)
  #183 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 20:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Ein sehr schönes Kapitel. Kate is back!!!
Und der Jack wird schon Papa. Ich bin ja dann mal gespannt was es wird und wie das Kind aussehen wird. Und welcher Mann wohl an Kates Seite kommen wird?

Kate meistert den Bullen ja mit Bravour. Das sieht echt lustig aus.
Ich merk schon, dass deine Familie auch in den nächsten Generationen anscheinend sehr sportlich bleibt.

Ich bin gespannt auf den nächsten Part.
Kate is back
Sie wirbelt sehr den Haushalt durcheinander - wie wir es von ihr gewöhnt sind

Das Kind ist im nächsten Kapitel - das folgt auch sogleich
Der Mann für Kate muss noch warten

Ja - alle Kinder von Adrian und Tiffany sind sportlich.
Immer wieder stehen sie vorm Fernseher und machen Aerobic - auch die Männer
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Endlich ein Baby. Da bin ich mal gespannt, was es wird.

Schön, dass die Geschwister bzw. der Schwager und die Schwägerin noch einiges zusammen unternahmen, wie z.B. der gemeinsame Sport.

Heather wird bestimmt eine gute Mutter und legt ihr Diva-Getue ab.

Dein letzter Satz lässt ja nur erahnen, dass es jetzt schneller gehen würde als gedacht.

Wann stellst du uns denn Kates "Opfer" vor?
Es wird - ein Kind

Sport ist das, was die Familie zusammenhält
Irgendwann kommen sicherlich auch wieder Battles ....

Kates "Opfer" folgt bald - aber das nächste Kapitel "kümmert" sich erst einmal um den kleinen Fratz
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.03.2014)
  #184 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 20:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

2. Generation - Jack/Heather

Jack

Es war eine turbulente Zeit.
Alles war in Änderung begriffen - vor allem, dass ich Vater werden würde. Vor meinen beiden Schwestern. Ganz der Erste war ich leider nicht - James schrieb, dass er nun auch Vater geworden war.

Aber ich kümmerte mich nun sehr um meine Heather. Sie wurde ungewöhnlich undivenhaft - das gefiel der Familie. Wir hofften, dass sich diese Eigenschaft nicht auf die Kinder übertragen würde.
Und schön dick war sie geworden ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kate hatte sich wieder gut eingelebt.
Sie schaut Claire immer wieder beim Gitarre-Spielen zu - sie fand, was sie hörte, sehr gut. Auch Claire hatte virtuoses Talent - zweifelsohne.

Click the image to open in full size.

Claire bekam anscheinend auch langsam Muttergefühle und sprach davon öfter mit Malik. Sie wollte auch so dick werden wie Heather.
Malik schien zunächst nicht so begeistert - aber Claire war ein sturer Charakter. Wir waren sicher, sie würde sich durchsetzen.

Click the image to open in full size.

Ich selbst war schon sehr gespannt auf das Kind - und wer die Wette gewinnen würde: Kate, die meinte, es wäre ein Junge - oder ich, der sich ein Mädchen wünschte.
Ich dachte in letzter Zeit öfter an Nuckel - Malik an Clowns - warum auch immer.

Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit.
Heather hatte scheints von jetzt auf dann Schmerzen. ich wusste vor lauter Panik nicht, was ich machen sollte ...

Click the image to open in full size.

Also ging es mit Blaulicht und Dads Polizeitauto in Krankenhaus.
Heather durfte fahren - ich war nicht in der Lage ...

Click the image to open in full size.

Nach einiger Zeit auf der Entbindungsstation und etlichen Nervenzusammenbrüchen meinerseits war es dann soweit - das kleine süße Etwas war endlich da.
Es war ein Junge. Kate hatte die Wette gewonnen.
Sein Name: Hurley - künstlerisch begabt und gut.

Click the image to open in full size.

Kate hatte in der Zwischenzeit das neue Kinderzimmer eingerichtet. Sehr modern - aber typisch Kate. Sie mochte es so.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als wir zu Hause ankamen, gab es Stau. Jeder wollte den kleinen Hurley knuddeln, drücken und mit ihm spielen.
Zunächst natürlich der stolze Vater....

Click the image to open in full size.

... dann Tante Kate ...

Click the image to open in full size.

.... dann Tante Claire ....

Click the image to open in full size.

.... und auch "Onkel" Malik hatte den süßen Fratz lieb.

Click the image to open in full size.

Einige Tage später saßen wir dann alle gemeinsam vor dem Fernseher ... wir warteten auf den Ehrengast - Hurley.

Click the image to open in full size.

Er hatte Geburtstag - und wurde ein Kleinkind.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und da saß er dann - kurze Haare, grüne Augen und rotbraune Haare. Fabelhafte Mischung. Wofür meine Eltern mit Claire 3 Versuche brauchten, klappte bei uns schon beim ersten Kind.
Jeeey ...

Click the image to open in full size.

Wir waren nun stolze Eltern, Tanten und Onkel ...

--------------------------------------------------------------------------
Hurley Walsh

Künstlerisch
Gut

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.03.2014), Alooar (09.11.2015), aradema (31.03.2014), Oreonya (28.07.2014), Schattenfell (04.11.2015), simssweety (04.08.2015), Suminia (02.04.2014), Teufelchen717 (28.05.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (02.07.2014)
  #185 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 21:16
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Toll, wie sich alle gleich um den kleinen Hurley kümmern. So viele Erwachsene für ein Kind. Da wird es wirklich Zeit, dass Claire auch ein Baby bekommt.

Jack ist jawohl ein typischer Mann. Erst bekommt er Panik, weil Heather Wehen bekommt, etwas total natürliches und dann hat er mehrere Nervenzusammenbrüche während der Geburt. Welch ein Glück, dass nicht die Männer die Kinder bekommen, dann wären wir wohl schon längst ausgestorben.

Das Kinderzimmer ist hübsch geworden. Langsam wird es Zeit, dass Kate auch einen Mann abbekommt.

Hurley? Eine Serie?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.03.2014)
  #186 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 20:11
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich mag den Namen Hurley. Und er wird sicherlich auch mal ein hübscher junger Mann. Mal sehen nach wem er eher schlägt...Mummy oder Daddy...vom Aussehen her ist er ja wirklich eine gute Mischung.

Claire und Malik werden ja hoffentlich auch bald in die Gänge kommen. Und ich warte auf meinen weiblichen Kate-Nachwuchs...hihihi...ich will dich ja nicht drängen aber....
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (01.04.2014)
  #187 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 21:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Toll, wie sich alle gleich um den kleinen Hurley kümmern. So viele Erwachsene für ein Kind. Da wird es wirklich Zeit, dass Claire auch ein Baby bekommt.

Jack ist jawohl ein typischer Mann. Erst bekommt er Panik, weil Heather Wehen bekommt, etwas total natürliches und dann hat er mehrere Nervenzusammenbrüche während der Geburt. Welch ein Glück, dass nicht die Männer die Kinder bekommen, dann wären wir wohl schon längst ausgestorben.

Das Kinderzimmer ist hübsch geworden. Langsam wird es Zeit, dass Kate auch einen Mann abbekommt.

Hurley? Eine Serie?
Ja - die Erwachsenen waren hellauf begeistert
Bei Claire habe ich derzeit erst einmal andere Pläne - aber auch da kommen Kinder - mit Sicherheit ...

Jack - das wird schon werden. Hat bei Adrian ja auch funktioniert

Kate bekommt ihren Mann bald - ich schaffe es vor dem Wochenende aber leider nicht ...

Jack, Sawyer, Kate, Claire - da darf Hurley nicht fehlen - natürlich eine Serie - immer noch dieselbe: Lost

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Ich mag den Namen Hurley. Und er wird sicherlich auch mal ein hübscher junger Mann. Mal sehen nach wem er eher schlägt...Mummy oder Daddy...vom Aussehen her ist er ja wirklich eine gute Mischung.

Claire und Malik werden ja hoffentlich auch bald in die Gänge kommen. Und ich warte auf meinen weiblichen Kate-Nachwuchs...hihihi...ich will dich ja nicht drängen aber....
Hurley ist ein ganz Lieber - du wirst es sehen. Der Name passt da wirklich gut

Claire und Malik ziehen erst einmal weg - dann sind sie unter sich und bekommen ihre Kinder

Kate hat ja ihren Mann schon. Aber Nachwuchs ist noch nicht in Planung. Aber ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.04.2014)
  #188 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 00:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hurley braucht eine fette Wuschelfrisur xD
Anfangs dachte ich ja ich bilde mir das ein, aber du hast sie ja alle nach den Lost-Charakteren benannt <3 steht wahrscheinlich eh irgendwo xD

Tut mir Leid das ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber deine GF so auf diese Weise auf einen Rutsch durchzulesen war schon super! Deine Kinder haben sich wirklich gemausert, Jack und Kate gefallen mir besonders.
Und klein Hurley is Zucker <3 Wuschelfrisur
Ganz der Papa schätze ich mal?


Ich war schon ein bisschen schockiert als ich las das Kate wegfährt und hab mich umsomehr gefreut als du durchscheinen hast lassen das sie zurück kommt Kriegt bestimmt auch ein paar Zuckersüße Racker ^^

Ich freu mich schon wieder mehr zu lesen, überhaupt nach der langen Zeit jetzt

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (02.04.2014)
  #189 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 14:31
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

miimimiimiiimiiiiiiiiii *-*
Hurleyyyyyy

Der ist ja mal mehr als niedlich und eine richtig gute Mischung von Hether und Jack
Seine Haare, Ihre Augen. Top.

Dem kleinen fehlt wirklich so eine Wuschelfrisur, der hat irgendwas freches an sich

Los, Tausi, beeil dich!
Hurley braucht noch Geschwister!
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (02.04.2014)
  #190 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 20:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
Hurley braucht eine fette Wuschelfrisur xD
Anfangs dachte ich ja ich bilde mir das ein, aber du hast sie ja alle nach den Lost-Charakteren benannt <3 steht wahrscheinlich eh irgendwo xD

Tut mir Leid das ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber deine GF so auf diese Weise auf einen Rutsch durchzulesen war schon super! Deine Kinder haben sich wirklich gemausert, Jack und Kate gefallen mir besonders.
Und klein Hurley is Zucker <3 Wuschelfrisur
Ganz der Papa schätze ich mal?

Ich war schon ein bisschen schockiert als ich las das Kate wegfährt und hab mich umsomehr gefreut als du durchscheinen hast lassen das sie zurück kommt Kriegt bestimmt auch ein paar Zuckersüße Racker ^^

Ich freu mich schon wieder mehr zu lesen, überhaupt nach der langen Zeit jetzt

Sumi - auch in meiner Challenge ein Herzliches Willkommen zurück im Haus des sportlichen-Battle-Wahnsinns

Wuschelfrisur? Gute Idee -wollt ich auch - aber ich habe keine gefunden ...
Für "männliche" Kleinkinder habe ich eh wenig Frisuren ...

Jaaa - Lost-Charaktere.
Das war doch schon allein der Name "Sawyer" sehr verräterisch - dann noch Kate (hach ...), Jack und Claire.
Und in der Serie gibts ja noch genug Charaktere ...

Ja - Kate wird sicherlich noch Kinder bekommen. Aber ich bin noch nicht soweit. Jack und Haether hatten irgendwie Priorität - keine Ahnung, wieso ...
Aber Claire und Kate werden noch ihre "Arbeit" vollbringen

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
miimimiimiiimiiiiiiiiii *-*
Hurleyyyyyy

Der ist ja mal mehr als niedlich und eine richtig gute Mischung von Hether und Jack
Seine Haare, Ihre Augen. Top.

Dem kleinen fehlt wirklich so eine Wuschelfrisur, der hat irgendwas freches an sich

Los, Tausi, beeil dich!
Hurley braucht noch Geschwister!
Pinki
Hach - ich vermisse deine Kommentare - Heather braucht doch deine Unterstützung

Ja - Hurley ist ein süßes Kind.
Aber - wie schon gesagt: wo bekomme ich für ihn denn eine Wuschelfrisur her?
Hach neee ...

Bei der "Beeilung" wirds nicht so einfach - du weißt ja, wieso
-----------------------------------------------------------------
Es tut mir derzeit leid, dass es nicht mehr so schnell vorangeht.
Ich habe nicht mehr allzu viel Zeit. Und demnächst wirds wahrscheinlich noch komplizierter - da ziehe ich um.
Aber ich gebe mir Mühe, euch auf dem Laufenden zu halten ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (03.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.