Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 21:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

2. Generation - Jack/Heather

Hurley

Nachdem die beiden Diven genüsslich über uns Männer im Haushalt lästerten, musste wieder etwas mehr Sinn und Verstand und Ordnung in unsere Familie einkehren. Dafür war ich zuständig - und später brauchte ich noch Boone als Unterstützung.

Boone.
Das war aber auch ein süßer Fratz.
Vor allem Papa hatte seinen Narren an ihm gefressen - wir anderen zwar auch, aber er besonders.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mama half aber auch, wo sie konnte.
So ganz uneigennützig war das sicherlich nicht, aber Boone war eher Vater-fixiert - unser Glück.
Es durfte keine weitere Diva im Haushalt entstehen ...

Click the image to open in full size.

Zum Herbstfest waren Mama und Papa aber mit dem Kleinen zusammen. Er schaute ihnen zu, wie sie irgendwelche Äpfel aus einem großen Bottich mit dem Mund fischten.
Eine ziemlich sinnbefreite Freizeitaktion - oder?
Mama und Papa hatten aber gegen die andere Frau verloren. Wäre mir als Glückspilz niemals passiert.

Click the image to open in full size.

Papa und Mama hatten nun auch wieder mehr Zeit für sich.
Da artete wieder in irgendwelchen sportlichen Aktivitäten-Battles aus - Mama verlor da aber öfter, als meine Oma.
So sportlich war meine Mama ja nicht ...

Click the image to open in full size.

Und lieb hatten sie sich nach wie vor.
Vor allem, wenn mein Papa die Mama immer mit einem Edelstein verglich. Da war sie immer hin und weg.

Click the image to open in full size.

Meine Schwester und ich spielten sehr gern mit den Bauklötzen - weil sie dann immer Bauklötze staunen konnte, was für ein künstlerisch begabter Junge war.

Click the image to open in full size.

Ich erledigte meine Hausaufgaben auch öfter bei Freunden. Etwas Abwechslung tat eben auch mal not.
Zumal Shannon immer wollte, dass ich ihr ihre Hausaufgaben machen sollte.

Click the image to open in full size.

Shannon übte in jeder freien Minute ihre Selbstlob-Posen.
Es fehlte nur noch, dass Mama da auch noch einstimmte.

Click the image to open in full size.

Aber dann hatte sie auch wieder Zeit für Boone - genauso, wie sie Zeit für mich hatte.
Sie war doch eine liebe Schwester.
Boone bekam das öfter von ihr zu spüren - in Form einer Umarmung.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Gruseltag verkleideten wir uns: Shannon war ein Gartenzwerg *ähem* und ich ein Alien. Und die Kostüme trugen wir dann den ganzen Tag.

Click the image to open in full size.

Selbst dann trug ich noch mein Kostüm, als ich auch mit Boone Kuck-Kuck spielte.
Mama schien das zu amüsieren.

Click the image to open in full size.

Shannon zog sich in Tante Kates "Gedächtniszimmer" zurück und saß dann vor der "Ahnengalerie", um Spiele zu spielen.
Ein schönes Bild.

Click the image to open in full size.

Boone mutierte indessen zu Conan dem Zerstörer und biss dem armen Saurier den Kopf ab.
Zeigen musste er es jedem.
Sein Teddy hatte da mehr Glück - er blieb heil.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwann war es dann soweit - ich hatte Geburtstag.
Eigentlich wollte ich gar nicht älter werden - das Kind-Sein war soooo toll.
Aber es half ja nichts.

Click the image to open in full size.

Boone war sichtlich irritiert, dass er auf einmal so sehr zu mir hochsehen musste.
Naja - ich wollte ja nicht größer werden.

Click the image to open in full size.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hurley Walsh

Künstlerisch
Gut
Glückspilz
Charismatisch

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.05.2014), Alooar (09.11.2015), aradema (23.05.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (23.05.2014), Oreonya (28.07.2014), simssweety (05.08.2015), Suminia (23.05.2014), Teufelchen717 (01.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (04.07.2014)
  #262 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 22:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 407 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Hallo Shannon

Du hast dich wirklich durch alles gelesen - finde ich super - und schön, dass es dir gefällt

Also unbekannt war mir der Name jedenfalls nicht - ich kannte auch mal eine Shannon - nicht nur als Sim

Leider stecke ich nun in einem Dilemma.
Denn ich habe ja drei Kinder aus der 2. generation, die ich posten muss: Kate, Claire und Jack - mit dessen Tochter Shannon.
Das nächste Kapitel handelt noch mal von dieser Familie - danach wird auch mal Kate dran sein - und dann wieder Claire und dann wieder Jack und so weiter.
Und ab nächsten Freitag habe ich 2 Wochen Urlaub und kann nicht posten.
Ich hoffe aber, dass du trotzdem weiter mitliest - auch, wenns länger dauern sollte - ich informiere dich dann einfach

Ja ich verfolge so viele Genforschungen, aber nur im Stillen. Keine Ahnung warum ich nie kommentiere. Das will ich aber ändern.
Cool, dass du mal eine kanntest. Der Name ist ja schon eher selten.

Ach nur keinen Stress Ist doch alles kein Problem. Lass dir ruhig Zeit. Ich kann geduldig warten
__________________
"Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicqueenx3 für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.05.2014)
  #263 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 00:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat sich dat sumi mal wieder durch deine GF gelesen ... *sammelt immer was zusammen um mehr lesen zu können*

Ich finde diese wahnsinnig große Familie einfach toll..
Auch wenn es so viele Leute gibt das ich persönlich den Überblick nicht mehr ganz habe, erkenne ich sie dann doch immer wieder und freue mich zu sehen wie sie sich entwickeln Finds total cool das du doch noch eine gute Frise für Hurley gefunden hast!
Und das Bild von den Tiff und Adrian *____* Es war so schön sie dann nochmal zu sehen als knackis

Ich mags immer wieder hier bei dir rein zu sehen, mach so weiter ! braves tausi *tätschel und abknutsch*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.05.2014)
  #264 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 11:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mensch! Hurley hat sich ja toll entwickelt! Und ich finde es toll, dass Boone soviel Zuwendung von den Geschwistern bekommt Shannon ist ja auch eine geile Socke xD diese selbstlob-pose einfach zum wegschmeißen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.05.2014)
  #265 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 22:26
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh man Hurley ist ja ein richtiges schnuckelchen geworden.
Die Männer haben es schon schwer mit zwei Diven im Haushalt. Aber so werde Hurley und Boone schon auf ihre späteren Frauen getrimmt
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.05.2014)
  #266 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 21:03
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Boone ist aber auch ein Süßer. Die blauen Augen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.
Das Bild ist toll. Da könnte ich ihn so "klauen" und knuddeln.

Na, endlich mal ein männliches Wesen in deinem Haushalt, das ein Battle gewinnt.

Das Kuck-Kuck-Spiel ist wirklich beliebt.

Und schon ist Hurley ein Teenager. Schlecht sieht er ja nicht aus, aber die Frisur geht gar nicht, aber du weißt ja, dass es nicht mein Geschmack ist.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (25.05.2014)
  #267 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 21:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure vielen Kommis
Ich musste mal eure Smileys entfernen
Zitat:
Zitat von Musicqueenx3 Beitrag anzeigen
Ja ich verfolge so viele Genforschungen, aber nur im Stillen. Keine Ahnung warum ich nie kommentiere. Das will ich aber ändern.
Cool, dass du mal eine kanntest. Der Name ist ja schon eher selten.

Ach nur keinen Stress Ist doch alles kein Problem. Lass dir ruhig Zeit. Ich kann geduldig warten
Ich freue mich natürlich, wenn du weiter mitliest und auch ab und an einen Kommentar "hinterlässt"
Dann siehst du auch Shannon bald wieder
Zitat:
Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
Hat sich dat sumi mal wieder durch deine GF gelesen ... *sammelt immer was zusammen um mehr lesen zu können*

Ich finde diese wahnsinnig große Familie einfach toll..
Auch wenn es so viele Leute gibt das ich persönlich den Überblick nicht mehr ganz habe, erkenne ich sie dann doch immer wieder und freue mich zu sehen wie sie sich entwickeln Finds total cool das du doch noch eine gute Frise für Hurley gefunden hast!
Und das Bild von den Tiff und Adrian *____* Es war so schön sie dann nochmal zu sehen als knackis

Ich mags immer wieder hier bei dir rein zu sehen, mach so weiter ! braves tausi *tätschel und abknutsch*
Suuuumiiiii - du RPG-Süchtige (mit Neko ) - ich freue mich, dass du immer wieder vorbeischaust.
Ja - sammel ruhig. Viel passiert ja nicht immer - aber die Kinder werden eben langsam älter ...

Ich hatte eigentlich irgendwann mal vor, einen Stammbaum zu machen, damit du nicht den Überblick verlierst Und wer weiß, vielleicht mache ich das auch noch ... für dich
Nur wann

Die Frisur für Hurley ähnelt ja der von Hurley - ich werde sie auch weiterführen - nur dick werde ich ihn nicht mehr bekommen
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mensch! Hurley hat sich ja toll entwickelt! Und ich finde es toll, dass Boone soviel Zuwendung von den Geschwistern bekommt Shannon ist ja auch eine geile Socke xD diese selbstlob-pose einfach zum wegschmeißen
Shannon übt noch diese Posen - Heather ist die Meisterin darin ....
Leider hats noch nicht geklappt, beide in diesen Posen zu zeigen

Boone ist eben zuuuuu niedlich, als dass man einfach so an ihm vorbeigehen kann - also wird er von allen geherzt ....
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Oh man Hurley ist ja ein richtiges schnuckelchen geworden.
Die Männer haben es schon schwer mit zwei Diven im Haushalt. Aber so werde Hurley und Boone schon auf ihre späteren Frauen getrimmt
Ja - Hurley hat was
Meinst du, dass Boone und Hurley auch solche Diven bekommen - das wäre ja fatal - die Armen - am besten, sie werden NIE älter
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Boone ist aber auch ein Süßer. Die blauen Augen.

Das Bild ist toll. Da könnte ich ihn so "klauen" und knuddeln.

Na, endlich mal ein männliches Wesen in deinem Haushalt, das ein Battle gewinnt.

Das Kuck-Kuck-Spiel ist wirklich beliebt.

Und schon ist Hurley ein Teenager. Schlecht sieht er ja nicht aus, aber die Frisur geht gar nicht, aber du weißt ja, dass es nicht mein Geschmack ist.
Blaue Augen - die haben sich bisher wirklich gut vererbt - bin stolz auf Tiffany
Nein - nicht klauen - mein Boone
Jack ist ja Sportler - da ist es ein Leichtes, gegen Heather zu gewinnen
Ach - diese Frisur behält der liebe Hurley
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.05.2014), Suminia (26.05.2014)
  #268 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 21:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

2. Generation - Kate/Barry

Kate

Nach dem Weggang aus meiner Heimat verschlug es uns nach Starlight Shores.
Eigentlich kein schlechter Ort - eigentlich. Denn - so tolle Häuser und Leute es hier auch gab - hier schien nicht so oft die Sonne, wie in Isla Paradiso.

Wir zogen in ein schmuckes, neumodisches Häuschen.
Wir hatten wenig Geld - aber nach und nach würden wir es uns schon einrichten. Wir waren guter Dinge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als wir das Häuschen betraten, schauten wir uns erst einmal um.
Vor allem Michael war angetan.
Er musste darüber mit mir auch gleich ein kleines Pläuschchen halten. Süß ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im neuen Kinderzimmer legten wir beide dann auch gleich noch eine musikalische Session hin - er am Xylophon, ich an der Gitarre.
Klang gar nicht mal so schlecht.

Click the image to open in full size.

Etwas hatte sich aber im Gegensatz zu Isla Paradiso nicht geändert - Michael war extrem ungeduldig im Hochstuhl. Woher er das bloß hatte?
Von mir nicht - ich hatte nur meine Blicke ...

Click the image to open in full size.

Aber sobald ich ihm etwas auf der Gitarre vorspielte, war er friedlich und fröhlich.
Wenigstens dafür hatten sich meinen vielen Übungen gelohnt ...

Click the image to open in full size.

Zufrieden war er auch an der Steckbox.
Kein Schreien, kein Plärren - immer schön rein mit den Klötzen ...

Click the image to open in full size.

Seine neue Bauklotzschildkröte hatte es ihm auch angetan.
Seine Blicke sprechen Bände. Spaß hatte er drinnen auf jeden Fall - für draußen fehlte leider noch das Geld.

Click the image to open in full size.

Barry und ich hatten allerdings auch unsere Stunden zu zweit.
Schummriges Licht in Starlight Shores war ja irgendwie normal - aber im romantischen Zwielicht betrachtet, war es gleich noch ein Stückchen schummriger ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tja - und was geschah - ich besuchte wieder öfter die Toilette.
Aber im Gegensatz zu anderen Frauen, die meinen, es läge am falschen Essen oder an Klapperstörchen, wusste ich, was bald folgen würde ...

Click the image to open in full size.

.... und Barry wusste es auch.

Click the image to open in full size.

Also musste ich mich ausruhen, während Barry arbeitete.
Michael war immer mit dabei.
Ich genoss es - denn bald wären wir zu viert - und wieder mit viel Arbeit.

Click the image to open in full size.

Aber zunächst wurde unser Michael älter.
Also doch etwas weniger zu tun für Barry und mich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Beim Torte-Essen begriff dann Michael, was mit mir los war.
Die kleinen Schühchen waren ihm aufgefallen.
Es schien ihm aber nicht zu gefallen, nicht mehr der Mittelpunkt in der Familie zu sein. Daran würde er sich aber gewöhnen müssen ...

Click the image to open in full size.

Als Barry nach unserem Fest dann die Spülmaschine reparieren wollte, fing sein Hintern Feuer.
Ein beherzter Sprung in den Pool verhinderte Schlimmeres.
Allerdings fackelte die halbe Küche ab ... unser Leben im neuen Heim begann also wie das von Claire.
Zufall?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Michael Walsh

Einzelgänger
Scharfsinnig
Computerfreak

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (27.05.2014 um 07:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.05.2014), Alooar (09.11.2015), aradema (26.05.2014), goldenmary (12.07.2014), Oreonya (28.07.2014), simssweety (05.08.2015), Suminia (26.05.2014), Teufelchen717 (01.06.2014), WonderWorld (27.05.2014), Zebrastreifen (04.07.2014)
  #269 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 21:56
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Michael ist ja süß. Und das Haus von Kate finde ich richtig geil.
Den Seitenhieb auf Catelyn habe ich naturlich gemerkt...hihi. Aber Kate ist natürlich intelligenter.
Ich freue mich auf das nächste Baby.
Die beiden hatten nun pech. Es kann also nur besser werden.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (27.05.2014)
  #270 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 20:08
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schickes Häuschen - selbstgebaut?

Wie bitte schön, kann der Hintern Feuer fangen, wenn man die Geschirrspülmaschine repariert?
Was fehlt jetzt noch - ein Einbruch oder noch etwas - habe ich aber leider vergessen.

Michael ist hübsch. Die dunklen Haare. Er wird es bestimmt toll finden, wenn das Baby da ist und er der große Bruder ist.

Bin gespannt, was es wird. Gab es einen bestimmten Wunsch? Z.B. ein Mädchen?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (27.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.