Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:30
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, dass John und Juliet sich so gut verstehen und etwas zusammen machen. Ist ja nicht immer so bei Bruder und Schwester, aber Juliet hat ja nicht viel Auswahl.

Johns Blick, als er verloren hat beim Fangen spielen, ist einfach göttlich.

Juliet ist ja süß geschminkt.

Toll, noch ein Mädchen. Wobei mir die Augen nicht gefallen, sind mir zur hell, ist aber ja Geschmacksache.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (22.06.2014)
  #302 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, Rachel sieht ein bisschen gruselig aus Oo

Welche Generation ist sie nochmal? *wissenmusswoichsiehinpaare* *lach*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (23.06.2014)
  #303 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 09:15
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Woah die Augen von Rachel sind ja echt ungewöhnlich. Trotzdem bin ich gespannt wie sie sich entwickelt und was für eigenschaften du ihr so gibst
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (23.06.2014)
  #304 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 20:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen Dank für eure lieben Kommentare

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Jaaahhh..noch ein Mädchen und ein ziemlich tolles sogar *o*

diese kombi von den megahellen augen und den haare..wahnsinn..das man das noch erleben darf *lach*

aber auch schön das alles bei dir momentan so harmonisch zu geht :3

aber..die scheinen es wohl nicht so genau mit sauberkeit zu nehmen *auf die tausend zeitungen vor dem haus zeig* xD
Ich war verblüfft, als ich Rachels Augen sah.
Ich dachte schon, Barrys Augen würden sich nie vererben - ich war happy

Öh *räusper* - bei all meinen Sims-Familien liegen die Zeitungen draußen rum.
Sie sind (also ich bin) zu faul, die aufzuräumen
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, dass John und Juliet sich so gut verstehen und etwas zusammen machen. Ist ja nicht immer so bei Bruder und Schwester, aber Juliet hat ja nicht viel Auswahl.

Johns Blick, als er verloren hat beim Fangen spielen, ist einfach göttlich.

Juliet ist ja süß geschminkt.

Toll, noch ein Mädchen. Wobei mir die Augen nicht gefallen, sind mir zur hell, ist aber ja Geschmacksache.
Die Augen von Rachel sind von Barry.
Als Kleinkind schauts komisch aus - mal sehen, wie Rachel als Erwachsene rüberkommt

Nun kann ja Juliet auch mit Rachel spielen - so, was Mädels halt so spielen - du weißt schon - mit Autos und so
Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Boah, Rachel sieht ein bisschen gruselig aus Oo

Welche Generation ist sie nochmal? *wissenmusswoichsiehinpaare* *lach*
Hihihi - ja.
Gruselig trifft es tatsächlich

Rachel ist dritte Generation.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie erwachsen ist
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Woah die Augen von Rachel sind ja echt ungewöhnlich. Trotzdem bin ich gespannt wie sie sich entwickelt und was für eigenschaften du ihr so gibst
Ungewöhnliche Augen - ja - und ich bin froh.
Endlich hats mal geklappt mit den hellen Augen ...

Ich bin auch gespannt, was aus Rachel mal wird ... aber erst einmal ist bei Kate und Familie Pause.
Es geht mit Claire weiter ... jetzt.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.06.2014), aradema (26.06.2014)
  #305 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 21:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

2. Generation Claire/Malik

Malik

Sunset Valley - ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Ich fühlte mich hier sofort wohl und heimisch - und komisch: mir kam alles so bekannt und vertraut vor, obwohl ich hier noch nie war.

Mein Leben war wirklich perfekt: eine wunderschöne Frau und vier herzensliebe Kinder.
Vor allem unsere beiden Ältesten machten viele Dinge gemeinsam - und wenn es Angeln vor toller Kulisse war.

Click the image to open in full size.

Oder die beiden hatten andere Dinge im Kopf - wie z.B. Bauklötze aufstapeln, Malen oder Fangen Spielen.
Bei Letzterem hatte auch Sun immer und immer wieder das bessere Ende für sich.
Bei ihren Cousinen sah das ja genauso aus - irgendwas machten die Walsh-Männer total verkehrt (huch - ich bin ja mittlerweile selbst einer ...) ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Claire und ich kümmerten uns derweil um die Zwillinge.
Ji Yeon und Jae-Lee entwickelten sich sehr gut. Aber sie hielten uns auch sehr auf Trab.
Ich musste tagsüber ja noch arbeiten, sodass Claire meist alleine mit den beiden war. Aber sobald ich von der Arbeit kam, war ich dabei.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Sprechen-Lernen fiel den beiden nicht wirklich schwer.
Schnell hatten sie alle notwendigen Wörter gelernt, wie Schwimmbad oder Rednerpult, Filmrolle oder Monsterkäfer.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und auch das Laufen Lernen war so schwer nicht.
Vormittags wechselten sich die beiden ab: während Ji Yeon schuftete, hatte Jae-Lee Spaß am Xylophon.
Nachmittags waren dann beide zusammen dran.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber auch alleine waren die beiden glücklich und zufrieden.
Sie machten fast alles gemeinsam. So, wie es sich für Zwillinge auch gehörte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wenn sie sich alleine nicht weiter zu beschäftigen wussten, hatten sie ja noch ihre beiden älteren Geschwister.
Sie wussten schon, was mit den beiden Kleinen anzufangen.
Bauklötze war ja genauso beliebt, wie Kuck-Kuck-Spielen - und Letzteres im Doppelpack mit einer doppelten Portion Spaß.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Diese kleinen Pausen, für die wir Sun und Jin sehr dankbar waren, nutze ich z.B., um Computer zu spielen oder mein Handicap zu verbessern.
Irgendwie landete der Golfball aber ständig in den Bäumen ... mein Ziel war der Lechtturm ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Abends dann gabs noch einen leckeren Snack, damit die beiden auch wirklich durchschliefen. Dann gings ab in die Heia.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sunset Valley - ein perfektes Fleckchen Erde.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (26.06.2014 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.06.2014), Alooar (10.11.2015), aradema (26.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Oreonya (28.07.2014), RocketJo (27.06.2014), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (26.06.2014), Zebrastreifen (05.07.2014)
  #306 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 21:12
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ohja Sunset Valley ist schon sehr harmonisch.
Schade ich werde Kate und ihre Kleinen vermissen. Aber ich freue mich auch sehr auf Claire.
Toll wie Malik und sie sich um die Kinder kümmern. Zwillinge sind ja schon viel Arbeit.
Sun und Jin scheinen ja auch ein echt harmonisches Geschwisterpaar zu sein, Schön für die beiden. Nichts ist schöner als ein toller Bruder oder eine tolle Schwester
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (26.06.2014)
  #307 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 14:32
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, dass Sun und Jin soviel miteinander machen. Und sich auch noch so toll um ihre kleinen Geschwister kümmern.

Ein richtiges harmonisches Familienleben. Bin gespannt mehr von Claire und ihrer Familie zu lesen. Hast du noch mehr Kinder geplant?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.06.2014)
  #308 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 21:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

So, weil ich grad meine große 'Genforschungs-Challange-Runde' mach, möchte ich auch hier mal einen Kommentar hinterlassen .

Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass ich deine GF schonmal gelesen hab - allerdings nicht kommentiert . Aber das ist schon ein wenig länger her...

Mir gefällt am besten Kate. Ich mag sie sooo gern!! Und ihre Blicke warn ja wirklich putzig . Claire gefällt mir aber auch. Und dein Start-Pärchen mag ich auch gern *alle zusammen drück und abknuddel*

Das Männer-immer-Verlierer-Gen finde ich auch total lustig .

Wirds bei irgendwem von beiden noch Kinder geben? Oder wars des derweil an Nachwuchs?

LG Schmusekatze
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.06.2014)
  #309 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 21:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JAe-Lee gefällt mir irgendwie. Ich mag seine Augen, vor allem bei dem Blick auf dem letzten Bild ^^
Bin echt gespannt, wie er sich macht.


3. Gen für Rachel trifft sich gut, dann werde ich warten und sie mit einem von SKippers Jungs paaren *kihihi* Aron vielleicht, mit seiner Haut kommen ihre Augen bestimmt auch gut.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.06.2014)
  #310 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 20:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommentare

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Ohja Sunset Valley ist schon sehr harmonisch.
Schade ich werde Kate und ihre Kleinen vermissen. Aber ich freue mich auch sehr auf Claire.
Toll wie Malik und sie sich um die Kinder kümmern. Zwillinge sind ja schon viel Arbeit.
Sun und Jin scheinen ja auch ein echt harmonisches Geschwisterpaar zu sein, Schön für die beiden. Nichts ist schöner als ein toller Bruder oder eine tolle Schwester
Sunset Valley ist irgendwie meine Lieblingsnachbarschaft.
Das liegt auch sicher daran, dass ich dort fast ausschließlich gespielt habe - denn da stürtzt ja nicht viel ab

Ja - auf Kate wirst du wieder etwas warten müssen.
Aber du hast ja "deine" Kate

Ja - tolle Geschwister sind was unschätzbar Wertvolles.
Schade, wenn das nicht immer passt
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, dass Sun und Jin soviel miteinander machen. Und sich auch noch so toll um ihre kleinen Geschwister kümmern.

Ein richtiges harmonisches Familienleben. Bin gespannt mehr von Claire und ihrer Familie zu lesen. Hast du noch mehr Kinder geplant?
Ja - die Geschwister haben sich gern.
Müssen sie ja auch - Harmonie ist ja Claires oberstes Gebot

Ich glaube nicht, dass noch mehr Kinder kommen bei den beiden ...
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
So, weil ich grad meine große 'Genforschungs-Challange-Runde' mach, möchte ich auch hier mal einen Kommentar hinterlassen .

Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass ich deine GF schonmal gelesen hab - allerdings nicht kommentiert . Aber das ist schon ein wenig länger her...

Mir gefällt am besten Kate. Ich mag sie sooo gern!! Und ihre Blicke warn ja wirklich putzig . Claire gefällt mir aber auch. Und dein Start-Pärchen mag ich auch gern *alle zusammen drück und abknuddel*

Das Männer-immer-Verlierer-Gen finde ich auch total lustig .

Wirds bei irgendwem von beiden noch Kinder geben? Oder wars des derweil an Nachwuchs?

LG Schmusekatze
Du bekommst ein Extra-Danke-Schön

Schon mal gelesen und nicht kommentiert - schlimm, schlimm
Nein - dafür hast du es ja jetzt getan.

Kate ist wirklich toll.
Das erste Kind von Tiff und Adrian - und das bleibt auch bei mir irgendwie "hängen"
Aber Claire und Jack werden deswegen nicht außer Acht gelassen.
Um sie wird sich genauso gekümmert - keine Benachteiligung

Bei Claire wird es wohl keine Kinder mehr geben.
Bei Kate wahrscheinlich auch nicht.
Bei Jack sind es erst drei - da wird wohl noch was passieren *hoffich*

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
JAe-Lee gefällt mir irgendwie. Ich mag seine Augen, vor allem bei dem Blick auf dem letzten Bild ^^
Bin echt gespannt, wie er sich macht.

3. Gen für Rachel trifft sich gut, dann werde ich warten und sie mit einem von SKippers Jungs paaren *kihihi* Aron vielleicht, mit seiner Haut kommen ihre Augen bestimmt auch gut.
Oh.
Ich habe deine GF immer nur gelesen - ich muss mich mal genauer mit beschäftigen. Das wird - versprochen

Jae-Lee hat die Augen seiner Mutter und seiner Omma und die Haare seines Vaters.
Ich freue mich immer, wenn es eine "Mischung" wird - wie eben auch bei Rachel oder Sun.
Claire an sich ist ja auch ne Mischung von Tiffanys Augen und Adrians Haaren.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (30.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.