Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #571 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 13:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hii^^

Danke für deine Antwort
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht^^

Ich habe jetzt richtig lust eine eigene GF zu starten^^
Also, wenn ich mit meiner jetzigen Challenge fertig bin/sein sollte, werden die Walshs bestimmt in meiner GF vorkommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.03.2015)
  #572 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 18:11
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

so endlich endlich hab ich dann auch nochmal zeit gehabt mich auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Lange hats gedauert. Also erstmal zu sun und cinna......wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa assssssssssss? Wie extrem sauer ich an ana lucias stelle wäre. ...Und jetzt auch noch ein weiteres kind....


Bei kate ist es wieder richtig schön. Auch wenn rachel gehen muss....man freut sich doch über den neuzuwachs der familie. Kate darf natürlich noch nicht gehen. Sie muss ihren enkeln noch soooo viel bei bringen.

Mir gefällt die "kleine" delenn. Schaut echt schmuck aus und ich bin gespannt wie sie nachher noch als junge dame aussschaut.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.03.2015)
  #573 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 17:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Tausi,
ich mag Delenn Sie ist irgendwie toll
Schön, dass sie vor ihrem Geburtstag nochmal die Gelegenheit hatte wie ein Kind spielen zu können Jetzt ist sie ein Teenager und ich muss sagen, dass ich sie hübsch finde Und so wie es scheint, gibt es auch bald wieder Nachwuchs Da muss wirklich etwas in den Blubberblässchen gewesen sein XD
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht oder springst du jetzt wieder zu Sun? ;D


Ich fürchte mich genauso wie aradema vor Kates letzten Tagen Ich hoffe sie bleibt uns noch ein wenig erhalten!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.03.2015)
  #574 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 18:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommis
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Hii^^

Danke für deine Antwort
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht^^

Ich habe jetzt richtig lust eine eigene GF zu starten^^
Also, wenn ich mit meiner jetzigen Challenge fertig bin/sein sollte, werden die Walshs bestimmt in meiner GF vorkommen
Hmmm - entweder, ich habe geträumt oder mich vertan - hatte ich gestern Abend nicht einen Anfang einer GF von dir gelesen?
Wen nicht, dann war ich total durch den Wind - die lange Zugreise hatte mir wahrscheinlich die Sinne vernebelt
Aber mach ruhig eine GF - und mal schauen, welche Sims von mir dann bei dir "auftauchen" - ich freue mich
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
so endlich endlich hab ich dann auch nochmal zeit gehabt mich auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Lange hats gedauert. Also erstmal zu sun und cinna......wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa assssssssssss? Wie extrem sauer ich an ana lucias stelle wäre. ...Und jetzt auch noch ein weiteres kind....

Bei kate ist es wieder richtig schön. Auch wenn rachel gehen muss....man freut sich doch über den neuzuwachs der familie. Kate darf natürlich noch nicht gehen. Sie muss ihren enkeln noch soooo viel bei bringen.

Mir gefällt die "kleine" delenn. Schaut echt schmuck aus und ich bin gespannt wie sie nachher noch als junge dame aussschaut.
Ja - bei Sun und Ana Lucia ist es eben anders als eigentlich geplant.
Aber sei verischert - Ana Lucia ist nicht sauer - zumindest hat sie es mir gesagt

Was mit Kate pasieren wird, wird passieren.
Es tut mir ja auch in der Seele weh, meinen Lieblings-Sim einfach so "gehen" zu lassen

Bei Delenn freue ich mich, dass sie dir gefällt.
Ich war mir bei den Haaren anfangs eher unsicher - mal schauen, was sich noch so "findet", wenn sie Erwachsen wird
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Huhu Tausi,
ich mag Delenn Sie ist irgendwie toll
Schön, dass sie vor ihrem Geburtstag nochmal die Gelegenheit hatte wie ein Kind spielen zu können Jetzt ist sie ein Teenager und ich muss sagen, dass ich sie hübsch finde Und so wie es scheint, gibt es auch bald wieder Nachwuchs Da muss wirklich etwas in den Blubberblässchen gewesen sein XD
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht oder springst du jetzt wieder zu Sun? ;D


Ich fürchte mich genauso wie aradema vor Kates letzten Tagen Ich hoffe sie bleibt uns noch ein wenig erhalten!
Delenn ist nun mal sehr fürsorglich - und dementsprechend spielt sie eben auch gern

Die Blubberbläschen hatten anscheinend wirklich eine seltsame Wirkung.
Die arme Juliet wird das bal merken

Nein - ich springe nicht wieder zu Sun
Es wird noch ein bisschen was von juliet und ihrer Familie zu lesen sein - obwohl - das nächste Kapitel besteht nur aus Bildern - aus gutem Grund ... ihr könnt euch den Text mal dazu denken ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (05.03.2015 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #575 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 18:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.03.2015), Mari (06.03.2015), Minchen (06.03.2015), RocketJo (07.03.2015), Schmusekatze (06.03.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (15.03.2015)
  #576 (permalink)  
Alt 06.03.2015, 15:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah ey, Tausi... ich bin momentan in allem, was kein Bilderthread ist echt mehr als kommifaul, aber das... Das war ja mal ne klasse Idee o: Wenn die Bilder so passend sind, dass ich nicht deine tollen Texte brauch... Ich muss echt sagen, das hat mega gepasst. Ich dachte ja erst, Kate würde sterben... ;_; Aber offensichtlich hat sie noch ein bisschen Zeit :3
Ich möchte grad nicht mehr zu allen Kapiteln sagen, die ich nicht kommentiert hab, außer, dass ich sie toll fand Nach wie vor mag ich deine GF total gerne, ich hab nur in letzter Zeit so wenig Lust, halbherzige Kommentare zu schreiben... Wenn sie nicht so toll sind, wie derjenige sie verdient hätte, dann lass ichs lieber D: Und ja, ich gebs zu - ich bin definitiv faul. Es tut mir echt leid

Aber jetzt hast du ja einen Kommi ^-^ Und ich fand die Bilder echt schön... Also nicht im Sinne von "Boah, krass, das häng ich mir an die Wand!" sondern wie "ich brauch echt keinen Text, die Bilder alleine erzählen" :3 Und irgendwie hatte ich noch die Musik von "Angels on a rampage" (Sunrise Ave <3<3) im Ohr, hat auch irgendwie gepasst... und am Schluss der Bilder hat die Musik auch so aufgehört wie im Lied... Und ich liebe das Lied x3
Gut, ich schwafel voll unnützes Zeug xD Aber lieebevoll gemeintes unnützes Zeug *Tausi abschlabber*

*kuschelt sich ganzganzganzGANZ fest an Kate*

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (08.03.2015)
  #577 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 13:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich ... weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll...
Nach ner gewissen Zeit gewinnt man alle Charaktere so lieb und dann sterben sie. Ich meine der Tod ist unausweichlich, aber man ist dann doch ganz schön betroffen Ich schließe mich Schmusis Meinung an: dieses Kapitel braucht keinen Text - die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Jetzt bekomme ich gerade ein wenig Angst vor Kates letzten Tag. Kannst du ihr nicht einen Verjüngungstrank geben, damit sie uns noch erhalten bleibt?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (08.03.2015)
  #578 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 15:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das letzte Bild (also das bearbeitete) macht das Ganze so unglaublich traurig Q.Q
Aber mir kam spontan die Geschichte von dem Inuit-Jungen in den Sinn. Bei einem Inuit-Stamm hatte der Großvater der Familie von seinem nahenden Tod erzählt. Seine Schwiegertochter (meine ich) war zu dem Zeitppunkt schwanger. Er sagte, sie sollten nach seinem Tod nicht traurig sein. Er würde wiederkommen. Die Tochter würde einen Sohn gebären und er würd in diesem Sohn wiedergeboren werden.
Und als die Schwiegertochter einige Monate später das Kind gebar, war es tatsächlich ein Junge. Als der Junge (der dann den Namen des Opas trug) heranwuchs, fiel der Familie etwas auf. Das Kind humpelte auf einem Bein und zwar ohne erkennbaren Grund. Es war dasselbe Bein, mit dem auch der Großvater Zeit seines Lebens Probleme hatte.

Irgendwie musste ich daran denken, als ich die Bilder so gesehen habe ...
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.03.2015), Minchen (07.03.2015), Tausendfach (08.03.2015)
  #579 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 16:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi

Das ist wirklich traurig. Wie Mincehn schon gesagt hat, wachsen einem die Sims doch sehr ans Herz. Egal wie sie aussehen, was sie für Macken haben... merke das gerade bei meiner Ugly-Challenge... Es ist halt doch irgendwie schwer sie gehen zu lassen.

Und @RocketJo: Die Story ist voll schön :O
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (07.03.2015), Tausendfach (08.03.2015)
  #580 (permalink)  
Alt 08.03.2015, 07:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommentare
Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, wie das so ankommt - so ohne Text - aber scheinbar war das genau richtig
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Woah ey, Tausi... ich bin momentan in allem, was kein Bilderthread ist echt mehr als kommifaul, aber das... Das war ja mal ne klasse Idee o: Wenn die Bilder so passend sind, dass ich nicht deine tollen Texte brauch... Ich muss echt sagen, das hat mega gepasst. Ich dachte ja erst, Kate würde sterben... ;_; Aber offensichtlich hat sie noch ein bisschen Zeit :3
Ich möchte grad nicht mehr zu allen Kapiteln sagen, die ich nicht kommentiert hab, außer, dass ich sie toll fand Nach wie vor mag ich deine GF total gerne, ich hab nur in letzter Zeit so wenig Lust, halbherzige Kommentare zu schreiben... Wenn sie nicht so toll sind, wie derjenige sie verdient hätte, dann lass ichs lieber D: Und ja, ich gebs zu - ich bin definitiv faul. Es tut mir echt leid

Aber jetzt hast du ja einen Kommi ^-^ Und ich fand die Bilder echt schön... Also nicht im Sinne von "Boah, krass, das häng ich mir an die Wand!" sondern wie "ich brauch echt keinen Text, die Bilder alleine erzählen" :3 Und irgendwie hatte ich noch die Musik von "Angels on a rampage" (Sunrise Ave <3<3) im Ohr, hat auch irgendwie gepasst... und am Schluss der Bilder hat die Musik auch so aufgehört wie im Lied... Und ich liebe das Lied x3
Gut, ich schwafel voll unnützes Zeug xD Aber lieebevoll gemeintes unnützes Zeug *Tausi abschlabber*

*kuschelt sich ganzganzganzGANZ fest an Kate*

Faules Schmusi
Nein - mach dir darüber bitte keine Gedanken. Ich sehe ja, dass du weiter mitliest und wenn du dann kommentierst, freue ich mich

Wie gesagt - ich wusste nicht, was ich dazu schreiben sollte.
Vor allem die letzten Bilder wollte ich ungern kommentieren - also habe ich gleich alles nicht kommentiert.
Nein - Kate ist noch nicht soweit. Aber wie es eben im Leben so ist - der Tod gehört auch dazu ... leider ...

Sunrise Avenue kenne ich zwar, aber das Lied nicht. Muss ich mal yuotuben
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich ... weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll...
Nach ner gewissen Zeit gewinnt man alle Charaktere so lieb und dann sterben sie. Ich meine der Tod ist unausweichlich, aber man ist dann doch ganz schön betroffen Ich schließe mich Schmusis Meinung an: dieses Kapitel braucht keinen Text - die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Jetzt bekomme ich gerade ein wenig Angst vor Kates letzten Tag. Kannst du ihr nicht einen Verjüngungstrank geben, damit sie uns noch erhalten bleibt?
Oh - ich weiß nicht, was ich mit Kate mache.
Bei Barry war es schon schwer und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das bei Kate wird.
Aber ich hatte mich ja entschieden, die beiden alt werden zu lassen, damit sie ihre Enkel sehen können.
Das haben sie und nun ist es eben an der Zeit, dass die alte Generation der jungen generation Platz macht ... oder?
Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Das letzte Bild (also das bearbeitete) macht das Ganze so unglaublich traurig Q.Q
Aber mir kam spontan die Geschichte von dem Inuit-Jungen in den Sinn. Bei einem Inuit-Stamm hatte der Großvater der Familie von seinem nahenden Tod erzählt. Seine Schwiegertochter (meine ich) war zu dem Zeitppunkt schwanger. Er sagte, sie sollten nach seinem Tod nicht traurig sein. Er würde wiederkommen. Die Tochter würde einen Sohn gebären und er würd in diesem Sohn wiedergeboren werden.
Und als die Schwiegertochter einige Monate später das Kind gebar, war es tatsächlich ein Junge. Als der Junge (der dann den Namen des Opas trug) heranwuchs, fiel der Familie etwas auf. Das Kind humpelte auf einem Bein und zwar ohne erkennbaren Grund. Es war dasselbe Bein, mit dem auch der Großvater Zeit seines Lebens Probleme hatte.

Irgendwie musste ich daran denken, als ich die Bilder so gesehen habe ...
Die Gschichte ist schön.
Aber wie du bald sehen wirst, passt sie nicht so ganz auf das, was kommen wird
Das letzte Bild sollte auch al Danke und auch als Übergang dienen - irgendwie wächst einem so ein Sim eben ans Herz, wenn man so lange mit ihm gespielt hatte.
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Hi

Das ist wirklich traurig. Wie Mincehn schon gesagt hat, wachsen einem die Sims doch sehr ans Herz. Egal wie sie aussehen, was sie für Macken haben... merke das gerade bei meiner Ugly-Challenge... Es ist halt doch irgendwie schwer sie gehen zu lassen.

Und @RocketJo: Die Story ist voll schön :O
Huuu - in deine Ugly-Challenge habe ich mal reingschaut *schauder* Da bekomm ich Angst
Aber du hast schon Recht - ich spiele die GF ja schon sehr lange - und da sind alle Sims einem ans Herz gewachsen. Selbst, wenn sie das Haus verlassen, tut es irgendwie weh, weil man weiß, dass man sie nicht mehr im Spiel unterbringen wird.
Und am liebsten würde man mit allen weiterspielen - deswegen war auch Rachel noch sooo lange dabei (eigentlich ja ungewöhnlich - aber ich wusste nicht, ob ich mit ihr weiterspiele oder nicht ...)
So versuche ich, immer ein bisschen was von diesen Sims noch zu schreiben oder sie zu zeigen (wie Shannon oder Boone).
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (11.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.