Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 20:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zwischenkapitel - Teil 2

Kate

Irgendwie tat es mir weh, wenn ich daran dachte, welch schöne Zeit ich eigentlich in meinem Leben verbrachte. Irgendwie paradox - aber wohl normal im Alter.
Selbst hier in Starlight Shores war es schön - es wurde mein zu Hause - auch dank meiner tollen Familie.
Aber nichts geht über die Heimat.
Ich wollte sie in meinen letzten Tagen noch einmal sehen.

Ja - ich nahm mir vor, Isla Paradiso und mein Geburtshaus zu besuchen.
Ich wusste, dass dort mittlerweile Boone und seine Familie lebte.
Das Haus war also weiterhin in Hand der Familie.

Ich redete mit meiner Tochter.
Sie war nicht so sehr begeistert. Schließlich wollte sie die Zeit mit mir verbringen. Aber sie verstand mich und ließ mich schweren Herzens ziehen.
Wir wussten nicht, ob wir uns wieder sehen würden.

Click the image to open in full size.

Von Lence und all meinen lieben Enkeln verabschiedete ich mich natürlich auch.
Sie waren unglaublich traurig und wollten mitkommen.
Aber es war eine Angelegenheit, die nur mich betraf.
Ich verließ unser Haus - und drehte mich nicht mehr um.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder kamen die Erinnerungen in mit hoch.
Meine Gedanken drehten sich wieder um meine Kindheit.
Damals war auch meine Tante Siri lange Zeit zu Besuch. Mit ihr sollte ich später Isla Paradiso verlassen ....
Ich dachte an Claire und Sawyer ...

Click the image to open in full size.

... und an meinen Lieblingsbruder: Jack.
Das vierte Kind und mein allerliebster Schatz.
Mein Enkel Marcus erinnerte mich sehr an den kleinen Jack.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Isla Paradiso.
Ich war wieder zu Hause und brach in Tränen aus.
Oh - welch wunderbarer Ort. An jede Ecke und an jeden noch so kleinen Busch erinnerte ich mich. Es hatte sich so gut wie nichts verändert.
Überall schwebten die Erinnerungen und begrüßten mich.

Pochenden Herzens ging ich die kleine Straße entlang, die zu dem Haus führte, in dem ich meine Kindheit genießen durfte.
Es war wundervoll.
So wundervoll.

Click the image to open in full size.

Boone wusste, dass ich vorbei komme.
Und als ich die Wohnlichkeiten betrat - da stand er.
Mein Jack.
Er war zwar älter - aber eben immer noch mein Bruder.
Oh ....
Die Wiedersehensumarmung dauerte ewig - und die Tränen versiegten nicht - diesmal waren es Freundestränen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sofort war meine Aufregung wie weggeblasen.
Ich konnte nur lange kein Wort hervorbringen.
Denn am Pool - da saßen .... da saßen .... Sawyer und Claire.
Wir waren wieder zusammen.
Oooooh ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir erinnerten uns nun gemeinsam.
Und wir alle waren einer Meinung - die nächste Zeit würde uns gehören.
So wie früher.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann betrat ich mein Zimmer.
Es war noch erhalten geblieben - auch, als Jack und seine Heather mit ihren Kindern Hurley, Shannon, Boone und Ana Lucia das Haus bewohnten.
Es war das "Kate-Gedächtnis-Zimmer" - ein Zwinkern in Jacks Augen war erkennbar.
Es hingen sogar noch unsere Bilder an der Wand, die Mutter malte, als wir erwachsen wurden.
Oooooooooooh ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Was hatte ich hier nicht alles gemacht.
Selbst Fallen am Computer für Tante Siri hatte ich aufgestellt.
Frech war ich - aber auch gutherzig - ich mochte meine Tante.

Click the image to open in full size.

Auf dem Sofa saßen Boone, seine Lilly und seine beiden nun mittlerweile Teenager-Töchter Elli und Chaya.
Was für schöne Kinder - was für ein toller Gastgeber.
Denn ich erfuhr, dass er und Juliet es organisierten, dass ich meine Geschwister noch einmal wieder sehen konnte.
Meine Tochter und Jacks Sohn - eben richtige Walshs.

Click the image to open in full size.

Nun noch eine Frage:
Was ist schöner, als eine Schneeflocke mit der Zunge zu fangen?

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.04.2015), Finiala (21.04.2015), Mari (16.04.2015), Minchen (16.04.2015), Oreonya (24.04.2015), Sakuri (18.04.2015), Schmusekatze (16.04.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (23.04.2015)
  #642 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 21:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausi *schnief*
Du machst mich fertig
Die Kapitel für Kate sind einfach nur wunderschön. Wie viel man schon erlebt hat wird einem scheinbar nochmal so richtig bewusst, wenn man sich die Zeit nimmt und zurück denkt. So wie Kate. Mit jedem Satz wurde mein Herzschlag langsamer, weil du so viel Liebe und auch Ruhe in jeden Satz mit eingebracht hast. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben. Es sind einfache Sätze, die aber eine ganz extreme Wirkung haben. Der Gang in ihr altes Zimmer und dann das wunderschöne Bild von Kate, die Umarmung ihrer Tochter, dann die Bilder, die ihr in den Kopf schießen.... und natürlich eine lachende Kate, die eine Schneeflocke fängt.

Zitat:
Nun noch eine Frage:
Was ist schöner, als eine Schneeflocke mit der Zunge zu fangen?
... und spätestens da war ich einfach nur fix und alle.

Ich habe echt Angst vor dem nächsten Kapitel, Tausi. Ich warte ja noch auf den Augenblick wo du schreist "Überraschung, Kate bekommt einen Verjüngungstrank und wird unsterblich" aber das wirst du nicht sagen. Du wirst uns an ihren letzten Gedanken bis zum Schluss teilhaben lassen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #643 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 08:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Tausi *schnief*
Du machst mich fertig
Die Kapitel für Kate sind einfach nur wunderschön. Wie viel man schon erlebt hat wird einem scheinbar nochmal so richtig bewusst, wenn man sich die Zeit nimmt und zurück denkt. So wie Kate. Mit jedem Satz wurde mein Herzschlag langsamer, weil du so viel Liebe und auch Ruhe in jeden Satz mit eingebracht hast. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben. Es sind einfache Sätze, die aber eine ganz extreme Wirkung haben. Der Gang in ihr altes Zimmer und dann das wunderschöne Bild von Kate, die Umarmung ihrer Tochter, dann die Bilder, die ihr in den Kopf schießen.... und natürlich eine lachende Kate, die eine Schneeflocke fängt.


... und spätestens da war ich einfach nur fix und alle.

Ich habe echt Angst vor dem nächsten Kapitel, Tausi. Ich warte ja noch auf den Augenblick wo du schreist "Überraschung, Kate bekommt einen Verjüngungstrank und wird unsterblich" aber das wirst du nicht sagen. Du wirst uns an ihren letzten Gedanken bis zum Schluss teilhaben lassen
Vielen lieben Dank, Minchen

Aber fertig machen wollte ich dich eigentlich nicht ... weil ... weil ... fertig machen sich nur die Walshs bei ihren Battles

Ähem *räusper*
Ja - zurückschauen.
Als ich die Kapitel mit Kate geschrieben habe, habe ich auch selbst zurückgeschaut. Das war eine gute Gelegenheit dafür - und ich stimme mit Kate überein, dass mein Leben bisher eigentlich sehr gut verlaufen ist - mit Höhen und Tiefen, mit Studium und Privatem, mit Glück und Pech, mit Liebe und Tränen - wie in einer Soap - nein - aber da erinnert man sich an Sachen, die man ewig nicht mehr gemacht hat und nimmt sich vor, es wieder zu machen - und macht es dann doch erst später ... weil man keine Zeit hat.
Irgendwie ist das alles seltsam.
Man sollte sich wieder mehr Zeit für sich nehmen ... nur wann?
Irgendwann blicken wir alle auf unser Leben zurück und vielleicht erinnert ihr euch dann an diese kleine unbedeutende GF

Das Schneeflockenbild ist eines meiner Lieblingsbilder.
Ich glaube sogar aus diesem Grund habe ich diesen Rückblick gemacht - es ist einfach wunderschön - so spontan, zufällig und lustig - in diesem Zusammenhang vielleicht traurig - am besten ausdrucken und an die Wand hängen (nur dann fragen sich die Leute, was das soll ... )

Das nächste Kapitel ist das letzte Kapitel mit Kate.
Ihr gebe ich ein würdiges "Ende" (Schmusi hat schon Recht, wenn sie meint, wie man sich an eine fiktive Figur so ketten kann).
Danach geht meine GF weiter.
Aber ich freue mich, dass die Zwischenkapitel doch gut bei euch angekommen sind.
Danke
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (18.04.2015)
  #644 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 08:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zwischenkapitel - Teil 3

Kate

Rentnertreffen.
Eigentlich könnte man es so am besten beschreiben.
Wir taten die nächste Zeit genau das, was uns Spaß machte - und was uns mit unserem Leben verband.

Was genau?
Dreimal dürft ihr raten: Malen ...

Click the image to open in full size.

Battles gab es auch wieder.
Die Frage, wer gewann, erübrigt sich bei den Walshs eigentlich.
Auch im Alter hatten die Frauen noch die Power, die Brüder zu besiegen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ein Spielchen gab es dann noch am Billardtisch.
Natürlich mit Begleitmusik - ohne Musik ging bei uns fast nichts.

Click the image to open in full size.

Dann gab es einen Ausflug in den Sandkasten.
Das muss ulkig ausgesehen haben - vier alte Knacker hatten zusammen Spaß im Sand.
Egal - als Erwachsene hatten wir das auch getan.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich selbst wollte noch einmal schaukeln.
Das war herrlich - so befreiend - so schön.

Click the image to open in full size.

Dann gingen wir in den Park.
Dort bebattelten wir uns beim Kuchen-Wettessen.
Äh - ja - da gewann Sawyer, der auch gleich den jungen Frauen hinterher schauen musste.
Manches ändert sich dann doch ...

Click the image to open in full size.

Dann hatten wir Zeit für uns.
Wir reflektierten noch einmal die Zeit nach unserer Kindheit.
Ich hatte ja mit Tante Siri Isla Paradiso verlassen.

Click the image to open in full size.

Zur Hochzeit von Claire und Malik und Jack und Heather kam ich zusammen mit Sawyer aber wieder zurück.
Sawyer fand sein Glück auch in der Fremde und war glücklich mit seiner Darla.
Malik war ein toller Mann, wie Claire bestätigte.
Jack war mit seiner Diva Heather aber auch sehr zufrieden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie alle hatten einen wunderschöne Zeit.
Ich selbst war froh, wieder nach Isla Paradiso zurückgekehrt zu sein, denn ich lernte hier meinen Barry kennen.
Oh - mein Barry.

Click the image to open in full size.

Unsere Hochzeit fand aber in kleinen Rahmen statt - mit all unseren Kindern um uns herum.
Michael und John hatten eine Art WG gegründet und tourten als Kabarettisten durchs Land.
Rachel war glücklich mit ihrer Brittany und Juliet hatte mittlerweile 5 Kinder und war mein Herz und meine Seele.

Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen, erholten wir alten Leute uns am Pool.
Claire versuchte sich im Bomben, Jack und Sawyer hielten die Luft an (was sehr kurz war) und ich hatte wieder meine Freude mit dem Wasserfall, den unser Vater noch installierte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Ende saßen meine Geschwister dann an der Poolbar und probierten die abscheulichen Drinks, die Jack ihnen mixte.
Ich war weiterhin untriebig und probierte die Rutsche aus. Das hatte ich ewig nicht mehr gemacht - das merkte ich auch.

Click the image to open in full size.

Im Haus tanzten Boone und seine Familie. Wie wir früher.
Ja - Tanzen.
Das war neben dem Malen unsere Lieblingbeschäftigung.
Musik und Kunst - das war unser Leben.

Click the image to open in full size.

Langsam aber wurde ich müde.
Richtig müde.
Die Zeit zu Hause mit meinen Geschwistern war einmalig.

Click the image to open in full size.

Mein Leben war nach diesen ganzen Reflektionen ein wunderbares Erlebnis.
Aber irgendwann musste auch das schönste Leben einmal zu Ende sein.
Das wussten wir alle und ich verabschiedete mich von Sawyer, von Claire und von Jack.
Ich wusste nun, meine Zeit war gekommen.
Eine letzte Umarmung, eine letzte Träne, ein innerlicher Dank an alle, die mich kannten und für mich da waren.

Click the image to open in full size.

Ich werde immer in eurem Herzen sein - ganz nah bei euch.
Eure Kate.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.04.2015), Finiala (21.04.2015), Linny (18.04.2015), Mari (18.04.2015), Minchen (18.04.2015), Oreonya (24.04.2015), Sakuri (18.04.2015), Schmusekatze (18.04.2015), Siena (18.04.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (23.04.2015)
  #645 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 13:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Acht Tausi
Einen schöneren Abschied hättest du echt nicht machen können
Nicht für Kate, nicht für dich, nicht für uns
Danke, dass du dir so viel Mühe machst <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.04.2015)
  #646 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 19:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausi...

Jetzt wären mir wirklich fast die Tränen gekommen ._. Die Kapitel waren sooo schön, danke, danke, danke, dass du die noch dazwischengeschoben hast Die Bilder... so schön :3 Und nochmal alle sehen, wie sie jung waren...

Das vorletzte Bild ist echt toll, schön, nochmal alle vom Anfang zu sehen (: Und die drei Bilder, die ich sonst noch am tollsten fand...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich muss sagen, du hast den Schluss echt schön geschrieben. Weißt du, ich hab bei deinen Texten immer so eine spezielle Tausi-Stimme im Kopf, und die Art, wie du schreibst... Ich kann das nicht beschreiben, aber du schreibst irgendwie ganz speziell :3 Und diese Stimme und dein Geschreibsel haben den Schluss wirklich, wirklich schön gemacht.
Ehrlich.

...sehen wir es positiv... Jetzt muss ich keine Angst mehr haben, wenn ich mich in deinen Thread klicke xD Und... vielleicht lebt sie ja in anderen GFs weiter c:

Naja. Deine Genforschung geht weiter, auch wenn Kate nicht mehr dabei ist ._. Ich hoffe doch, dass du sie auch weiterhin als Avatar behältst :3

R.I.P. Kate
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (18.04.2015), Minchen (18.04.2015), Tausendfach (18.04.2015)
  #647 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 18:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Acht Tausi
Einen schöneren Abschied hättest du echt nicht machen können
Nicht für Kate, nicht für dich, nicht für uns
Danke, dass du dir so viel Mühe machst <3
Das ist keine Mühe - weil es Spaß gemacht hat
Denn - Mühe wäre es, wenn ich es nicht gewollt hätte - da ich es aber unbedingt machen wollte, ist es keine Mühe

Aber vielen Dank für dein Danke
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Tausi...

Jetzt wären mir wirklich fast die Tränen gekommen ._. Die Kapitel waren sooo schön, danke, danke, danke, dass du die noch dazwischengeschoben hast Die Bilder... so schön :3 Und nochmal alle sehen, wie sie jung waren...

Das vorletzte Bild ist echt toll, schön, nochmal alle vom Anfang zu sehen (: Und die drei Bilder, die ich sonst noch am tollsten fand...

.....

Ich muss sagen, du hast den Schluss echt schön geschrieben. Weißt du, ich hab bei deinen Texten immer so eine spezielle Tausi-Stimme im Kopf, und die Art, wie du schreibst... Ich kann das nicht beschreiben, aber du schreibst irgendwie ganz speziell :3 Und diese Stimme und dein Geschreibsel haben den Schluss wirklich, wirklich schön gemacht.
Ehrlich.

...sehen wir es positiv... Jetzt muss ich keine Angst mehr haben, wenn ich mich in deinen Thread klicke xD Und... vielleicht lebt sie ja in anderen GFs weiter c:

Naja. Deine Genforschung geht weiter, auch wenn Kate nicht mehr dabei ist ._. Ich hoffe doch, dass du sie auch weiterhin als Avatar behältst :3

R.I.P. Kate
Nein - nicht weinen
Du bist zu sehr gekettet

Ja - alle noch mal zu sehen, als sie jung waren.
Irgendwie ist das schon sehr schön - vor allem, weil es so lange her ist.
Menno - ich war ja selbst fast davor, Tränen zu vergießen, weil ich mich an all die Dinge ja erinnerte, als ich sie gemacht habe.
Das ist schon irgendwie sehr, sehr eigenartig ...

Naja - meine Stimme ist gaaaanz bestimmt anders, als du sie im Kopf hast.
Aber ich habe eure Stimmen auch im Kopf, wenn ich eure Sachen lese.
Also - ich kann dich verstehen.
Aber "Geschreibsel" ist kein schönes Wort ... ... es hat so einen negativen Touch ... ... aber ich gehe davon aus, dass ich weiß, was du meintest

Doch - du musst Angst haben - ich will das so
Nein - du hast schon recht.

Natürlich behalte ich Kate als Avatar.
Ich dachte zwischenzeitlich mal an Sun, weil sie mir auch sehr ans Herz gewachsen ist, aber Kate bleibt es - auch noch im Sims4Forum

R.I.P.?
Naja ...
Nein ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (23.04.2015)
  #648 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 18:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Juliet

Umarmungen.
Meine Mutter war schon eine Weile fort.
Sie rief jeden Tag an - und jeden Tag bedankte sie sich bei mir, dass sie ihre Geschwister wiedersehen konnte.
Sie hatte scheinbar eine schöne Zeit.
Wie gern hätte ich sie noch einmal umarmt.

Eines Tages aber rief Jack an und ich wusste, dass meine Mutter nicht mehr in Isla Paradiso bei ihren Geschwistern war.
Ich war sehr traurig und Jack tröstete mich mit den Worten, dass Kate immer unter uns sein würde.
Meinen Kindern sagte ich zunächst nichts.

Das Leben ging seit der Abreise meiner Mutter bei uns weiter.
Susan und Lyta waren zwei wundervolle und liebe Kleinkinder.
Sie hatten die geballte Aufmerksamkeit der gesamten Familie.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Choreographie von Stephen und Marcus ließ sehr zu wünschen übrig - aber sie hatten ihren Spaß am Pool - ebenso wie Lence und ich

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hatte die nächsten Tage etwas mehr zu tun, denn es stand der Geburtstag von Lence ins Haus.
Er wurde langsam aber sicher auch älter.
Ich natürlich nicht - naja - noch nicht ...
Ich studierte am Klavier ein kleines Geburtstagsständchen ein und bemerkte nicht, wer da vor dem Haus wartete ... der Besuch stand dann auch direkt hinter mir ...
Oh mein Gott ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wusste es - Minchen auch (woher weiß Minchen immer alles ...? ).
Meine Mutter wollte doch nicht einfach so ohne uns "weggehen".
Nein - das sah ihr absolut nicht ähnlich. Dafür war sie zu sehr Familienmensch.
Eine Umarmung reichte nicht aus, um meine Freude zum Ausdruck zu bringen.
Meine Mutter war wieder da - Kate war wieder da.

Click the image to open in full size.

Nun sah man die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter gleich noch viel stärker.

Click the image to open in full size.

Kate erzählte mir, dass sie am letzten Abend mit ihren Geschwistern ihnen mitteilte, dass sie so viel Erfahrung im Leben sammelte, um sich mit einem Zaubertrankes wieder zu verjüngen.
Die letzte Zeit mit Sawyer, Claire und Jack hatte sie dazu bewogen, doch nicht aufgeben zu wollen. Sie hatte doch noch so viel vor - z.B. zu sehen, wie ihre Enkel erwachsen wurden.
Also - ex und hopp mit dem Trank.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie verabschiedete sich dann bei den dreien, dankte für die schöne Zeit mit ihnen und umarmte sie.
Dann wollte sie so schnell wie möglich wieder zu uns.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als die Familie mitbekam, dass ihre Oma nun wieder da war, war die Verwunderung zwar sehr groß, dass die Oma jünger war als die Mutter - aber im Endeffekt: who cares.
Also gab es auch hier wieder Umarmungen - und einen Handschlag.
Umarmungen haben etwas sehr Schönes.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lence Geburtstag wurde natürlich auch noch gefeiert.
Jetzt war er der Älteste.

Click the image to open in full size.

Kate war wieder da.
Wir hofften, sie hatte sich nicht verändert.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (20.04.2015 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.04.2015), Finiala (21.04.2015), Mari (20.04.2015), Oreonya (24.04.2015), Schmusekatze (23.04.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (23.04.2015)
  #649 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 19:21
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh was eine Berg und Talfahrt mit den Gefühlen lieber Tausi.
Es war sooo wunderschön. Das wiedersehen und alles. Und ich habe Kate schon sehr vermisst und dann...
schwupps ist sie wieder da!
Oh man. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. aber ich bin neugierig
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (22.04.2015)
  #650 (permalink)  
Alt 22.04.2015, 19:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard


Berg- und Talfahrt - ist gut umschrieben.
So gings mir auch, als ich die Bilder rausgesucht hatte und all das sah, was ich vor so "langer" Zeit gemacht hatte.
Im Prinzip sehe ich die 2. Generation jetzt als abgeschlossen an.
Es war aus meiner Sicht ein würdiger Abschluss für die Vier.
Alt sind sie alle und sie werden alle in Ruhe sterben ...

Kate nicht
Du brauchst aber keine Sorgen haben wegen ihr.
Sie ist nur "Beiwerk" bei Juliet und Lence. Kate hat ihre GF hinter sich - sie mischt jetzt nur noch die Familie auf - mehr wird nicht sein
Ich wollte Kate eben nicht gehen lassen.

Der Entschluss, sie per Trank wieder jünger zu machen, kam schon, als Barry gestorben war.
Minchen hatte das immer mal wieder erwähnt, dass sie darauf wartet, dass ich damit komme - und ich dachte mir, woher sie das nur weiß ...

Das letzte Bild im 3. Teil der "Kate-Trilogie" hat auch keinen weißen Rand, wie all die anderen "Rückblendebilder".
Da war sie quasi schon wieder jung - es war kein Rückblick.
Ich dachte, das fällt auf - aber nein ...

Es geht also bald wieder ganz normal weiter ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (24.04.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.