Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #661 (permalink)  
Alt 25.04.2015, 13:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach langer langer langer Zeit hab ich wieder in das Forum zurück gefunden und... wie ich sehe, hat sich einiges getan in den ca. 6 Monaten
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch so grob an mich... die mit den angefangenen Genforschungen

Also nun zu deiner Genforschung:
Deine Familie ist so groß geworden da kann man echt leicht den Überblick verlieren
Aber schön ist sie, ich mag die Walshs immer noch sehr gern...
Die Idee mit Kate und dem Verjüngerungstrank fand ich ziemlich cool, wäre ja auch zu schade gewesen
Und nun zu dem letzten Kapitel mit den Zwillingen... yeah wieder eine Diva in der Familie und sie zwei sehen sich ja wirklich seeeehr ähnlich... hast den ja passenderweise noch die gleiche Frisur verpasst

Also weiter so!
__________________
Mit Zitat antworten
  #662 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 20:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Die sehen sich ja echt ähnlich die Beiden^^ Nur die Augenfarbe weicht ab, oder?
Da hat EA ja mal echte Zwillinge produziert xD
Ich hoffe ja, dass es sich hält - also auch als Erwachsene noch das Zwillingsgen durchkommt
Die Augenafarbe ist anders - Lyta hat Juliets, Susan hat Lence's.
Die Haarefarbe würde ich auch eher Lence zuordnen ...
Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
Nach langer langer langer Zeit hab ich wieder in das Forum zurück gefunden und... wie ich sehe, hat sich einiges getan in den ca. 6 Monaten
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch so grob an mich... die mit den angefangenen Genforschungen

Also nun zu deiner Genforschung:
Deine Familie ist so groß geworden da kann man echt leicht den Überblick verlieren
Aber schön ist sie, ich mag die Walshs immer noch sehr gern...
Die Idee mit Kate und dem Verjüngerungstrank fand ich ziemlich cool, wäre ja auch zu schade gewesen
Und nun zu dem letzten Kapitel mit den Zwillingen... yeah wieder eine Diva in der Familie und sie zwei sehen sich ja wirklich seeeehr ähnlich... hast den ja passenderweise noch die gleiche Frisur verpasst

Also weiter so!

6 Monate ist das schon her?
Aber ich habe dich nicht vergessen - gut - wa?

Du solltest aber wirklich mal eine GF beenden oder weiterführen.
Besteht denn da noch Interesse?
oder liest du lieber - und kommentierst - das ist ja auch nicht schlecht

Ja - ich möchte, dass Susan und Lyta gleich aussehen.
Das wird so bleiben
Und Lyta musste eine Diva werden - ich wollte es so

Ja - ich schäme mich, dass ich nicht in er Lage bin, einen Stammbaum zu kreieren.
Mei - es ist jetzt eh zu spät - aber wer die Verhältnisse wissen möchte, kann ja gern fragen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (27.04.2015)
  #663 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 20:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Lence

Nach dem doch ziemlich seltsamen Auftreten von Kate und der damit verbundenen Verwirrung ob ihres Alters kehrte wieder Ruhe und Frieden in unsere kleine Familie ein.
Es war ja nicht so, dass es bei uns ständig drunter und drüber ging, aber die Verjüngung Kates war doch etwas, was uns erst einmal etwas aus der Bahn warf.

Also ging jeder wieder seiner Beschäftigung nach.
Ich selbst saß die letzten Wochen und Monate sehr oft an meinen Büchern.
Ich wurde langsam richtig gut - also machte ich mich selbstständig.
Meine liebe Juliet wollte Bildhauerin werden und übte genauso oft, wie ich das Schreiben.
Kate?
Kate hatte das erste Mal Kontakt mit der Erfinderbank - so schien es zumindest.
Es machte ihr viel Spaß und lenkte etwas ab ...

Click the image to open in full size.

Die Kinder waren wie immer.
Kate war ihre Oma und das würde sie auch bleiben - egal, wie "alt" sie aussah.
Delenn hatte in Stephen endlich einen kongenialen Sidekick gefunden - Spaß hatten sie zuhauf - auch, wenn ein Teil des Spaßes "Hausaufgaben" waren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Marcus, Lyta und Susan waren mit ihren Bauklötzen beschäftigt.
Susan war eher die Langschläferin - aber Lyta hatte auch immer mit ihrem Selbstlob zu tun und konnte es sich nicht leisten , lange zu schlafen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Was natürlich nicht ausblieb, das war die Schule.
Lyta war davon überhaupt nicht begeistert.
Sie empfand, dass sie aufgrund ihres überlegenen Intellekts so etwas wie Lernen nicht nötig hatte.
Dementsprechend lange stand sie vor dem Bus ...

Click the image to open in full size.

Wenn die Kinder aus dem Haus waren, gaben wir uns etwas ganz Besonderem hin.
Nein - nicht das, was ihr denkt - aber es war irgendwie doch körperlich anstrengend.

Click the image to open in full size.

Der Nachmittag und Abend bestand dann wieder aus Hobbys, wie sie nur die Walsh können und lieben - Malen und Schach - Kunst und Genie ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Susan und Lyta wurden am Abend in den Schlaf gelesen.
Das hatten sie sich verdient.
Und Lyta war in diesen Augenblicken auch keine Diva - sondern einfach nur Kind.

Click the image to open in full size.

Das hielt bis zum nächsten Morgen ... dann grüßte sie wieder die Welt.

Click the image to open in full size.

Aber dann gab sie sich doch dem Tanzen hin.
Anfangs standen die beiden dem Tanzen ja skeptisch gegenüber - aber Marcus und sein Charme überzeugten sie.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Etwas blieb aber noch unerledigt.
Barry.
Eines Nachts war er jedenfalls wieder zu "Besuch".
Kate stand eine Weile unschlüssig herum - dann aber übermannte sie die Liebe und es war wie früher.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann schwebte der Gute wieder davon.
Kate war traurig.
Sie hatte ein neues Leben und ihr Barry geisterte herum.
Aber sie sahen sich - und das war die Hauptsache.

Click the image to open in full size.

Juliet und ich waren glücklich - sehr glücklich.
Das mussten wir uns nicht mehr beweisen - wir taten es trotzdem.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (27.04.2015 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), BeccEEE (27.04.2015), Finiala (02.05.2015), goldenmary (27.04.2015), Mari (27.04.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (28.04.2015), Sakuri (27.04.2015), Schmusekatze (27.04.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #664 (permalink)  
Alt 27.04.2015, 22:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja so lange ist das schon her, ich glaub sogar noch länger... Moment... 8 Monate ui, so lange kam es mir auch gar nicht vor
Und schön, dass du mich nicht vergessen hast

Naja... zu meinen GFs... mein Spiel hatte mal gestreikt und bla bla.. kurzrum, die alten Spielstände gibt es nicht mehr, damit auch nicht mehr die GF.
Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen eine Familie zu spielen und dabei wird es auch erstmal bleiben.
Ich werde also erstmal hier nur Leserin sein und hin und wieder mal ein nettes Kommentar dalassen

Nun zu deiner GF

Obwohl es bisschen klischeehaft ist, dass Zwillinge gleich aussehen müssen, find ich das hier doch ganz witzig Obwohl ich da wohl ne Krise kriegen würde.
Naja so im Groben sehe ich auch durch bei deiner big family *aufschulterklopf*

Ich finde das so herrlich, dass nun wieder eine Diva im Hause ist... ich liebe sie einfach und es ist schön, dass Kate Barry wieder trifft... aber auch traurig... also traurigschön xD
Uuuuuund.....kommt da noch ein Baby? :$
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.04.2015)
  #665 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

8 Monate?
Und ich hab dich nicht vergessen - ein Wunder ist geschehen - ich muss heilig gesprochen werden

Aus diesem Grund mache ich von meinen Spielständen und auch Bildern regelmäßig eine Sicherungskopie - wenn ich denn daran denke

Diese Zwillinge sehen auch gleich aus - weil es die anderen nicht tun
Also passt das erst einmal.
Ich möchte eben schauen, wie ähnlich sie sich am Ende wirklich sehen ...

Ich mag die Divas auch.
Das lässt sich so toll schreiben und im Prinzip sind es ganz liebe Sims ...

Nein - es wird kein Baby mehr kommen.
5 Kinder reichen erst einmal aus in dieser Familie ...
Bei Sun - naja - da muss ich noch schauen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (02.05.2015)
  #666 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 18:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Marcus

Bevor ich auch noch anfange, über meine Oma zu schreiben, lass ich es lieber und sage: meine liebe Oma habe ich sehr lieb. Es ist meine Oma.

Obwohl - irgendwie war sie schon anders.
Ihr Haare waren so weich und dufteten und auch sonst war sie noch gelassener, als früher.
Und irgendwie fühlte ich mich bei ihr geborgen.
Ich meine - ich brauchte das nicht - ich war schließlich ein tapferer junger Mann - aber ab und an tat es gut, so eine Oma zu haben.

Vor allem, wenn man solche Geschwister wie Lyta hat.
Da stand ich nun ganz einsam und traurig am Verkaufsstand ...

Click the image to open in full size.

... da kommen die Zwillinge vorbei und Lyta macht wieder einen auf "Bei mir würden die Leute Schlange stehen ...".
Hmpf.

Click the image to open in full size.

Also verkrümelte ich mich in den Sandkasten und war lieber für mich allein.
Susan und Diva übten sich im Hüpfkästchen.
Wie froh war ich, als ich sah, dass Lyta doch nicht so perfekt war und auch verlor.
Yeah.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber Lyta war auch meine Schwester.
Und als Schwester hatte ich sie eigentlich auch lieb und spielte mit ihr.
So schlimm war sie auch nicht - aber sie hatte ihre Momente.
Wie hielt Susan das nur aus - schließlich verbrachten sie den ganzen Tag zusammen?
Aber spielen mit den Zweien war schon toll.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwann hatten die beiden auch ihre Bilder fertig.
Okay - man konnte erkennen, was es war. Aber ob sie damit wirklich berühmt werden würden, das musste man stark anzweifeln.
Egal - den beiden gefielen die Bilder.
Was Lyta machte, könnt ihr euch denken ...

Click the image to open in full size.

Danach spielten die beiden Fangen.
Quer durchs Haus rannten sie - ohne Rücksicht auf Mensch oder Tier oder Gegenstände.
Vom Gequiecke und Gegacker mal abgesehen.
Sowas macht ein Mann nicht ... das ist so ne Frauensache ...

Click the image to open in full size.

Mama und ... Oma hatten den ganzen Tag zu tun.
Irgendwie waren sie immer beschäftigt - entweder zusammen oder alleine.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oma brachte zwischendurch Stephen noch das Fahren bei.
Sie war wirklich immer und überall und für jeden da.

Click the image to open in full size.

Delenn genoss die Zeit meist, indem sie mit Papa Jamsessions einlegte.
Papa tat das Trommeln sichtlich gut, wenn er sich wieder mal gestresst vom Buch-Schreiben eine Auszeit nahm. Da konnte er seinen gesamten Frust freien Lauf lassen und scheinbar wurde er dadurch wieder kreativ.

Click the image to open in full size.

Sonst mixte Dellen sehr gern.
Anfangs schmeckte das alles scheußlich, aber langsam steigerte sie sich.
Vielleicht erfand sie ja auch die Drinks ... wer weiß.
Klavier spielen und Drinks mixen - meine Schwester war sehr loungig veranlagt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oma hatte ihre Liebe zur Musik wieder entdeckt.
Sie hatte ja schon diverse Auftritte mit Dash Berlin und solo. Mittlerweile war das aber schon länger her und sie musste noch üben - aber sie hatte es noch drauf - ohne Frage.

Click the image to open in full size.

Lyta und ich - wie mochten uns immer mehr.
Vor allem beim Karaoke waren wir unschlagbar - und süß.

Click the image to open in full size.

Oma entschied sich, wieder die Künstlerkarriere einzuschlagen.
All das, was sie aufgrund der Familie zurücksteckte, sollte nun umgesetzt werden.
Sie musste ganz unten beginnen - ihr Elan war aber riesig.
Ihr Künstlername: Kate Walsh.
Was sonst.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (01.05.2015), cleeby (03.05.2015), Finiala (02.05.2015), goldenmary (02.05.2015), Mari (02.05.2015), Minchen (30.04.2015), Oreonya (30.04.2015), Sakuri (30.04.2015), Schmusekatze (30.04.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (01.05.2015)
  #667 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 22:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Tausi - du weißt schon, dass nach solchen schönen "Abschiedskapiteln", Kate einfach weiter leben zu lassen, ganz schön gemein ist, oder?
Wirst du die anderen auch noch verjüngern(gibt es das Wort? - egal)?

Trotzdem ist ihr Treffen mit Barry und das sie jetzt alles nachholen kann, was sie immer machen wollte echt schön
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.05.2015)
  #668 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 18:56
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Kate ist wieder zurück im Leben und ihren Barry hat sie auch noch irgendwie an ihrer Seite. Das ist sehr schön.

Susan und Lyta sind ja mal echte Zwillinge. Das ist ja äußerst selten bei EA. Und sie sind einfach toll. Jede für sich. Irgendwie erinnert mich Lyta ein wenig an Shannon früher.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.05.2015)
  #669 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 21:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Also Tausi - du weißt schon, dass nach solchen schönen "Abschiedskapiteln", Kate einfach weiter leben zu lassen, ganz schön gemein ist, oder?
Wirst du die anderen auch noch verjüngern(gibt es das Wort? - egal)?

Trotzdem ist ihr Treffen mit Barry und das sie jetzt alles nachholen kann, was sie immer machen wollte echt schön
Ach nö - gemein ist es nicht - oder doch?
Ich bin froh, dass Kate weiterhin Kate ist.
Im nächsten Kapitel wird dann ihr "Entwicklung" abgeschlossen

Nein.
Die anderen werde ich nicht verjüngen - auch Barry kann ich so ohne Weiteres nicht "wieder holen".
Aber das ist soweit nicht schlimm.
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Kate ist wieder zurück im Leben und ihren Barry hat sie auch noch irgendwie an ihrer Seite. Das ist sehr schön.

Susan und Lyta sind ja mal echte Zwillinge. Das ist ja äußerst selten bei EA. Und sie sind einfach toll. Jede für sich. Irgendwie erinnert mich Lyta ein wenig an Shannon früher.
Barry huscht immer mal durchs Haus.
Aber ich habe da noch kein System dahinter entdeckt.
Wisst ihr, wann ein geist erscheint? Oder ist das Zufall (wie mit den Aliens)?

Susan und Lyta werden hoffentlich weiterhin genauso aussehen. Mal sehen, wo bei beiden die Unterschiede dann sind ...

Lyta ist wie Shannon - Lyta ist das "Überbleibsel" vom Ägypten-Urlaub und Shannons unglaublichen Diva-Talenten, die ewig nachwirken
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (05.05.2015)
  #670 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 21:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Delenn

Die Zeit verging wie im Fluge.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war ich ein kleines Mädchen - allein mit Mama und Papa und Oma und Opa - nun war ich die "alte" Schwester von vier jüngeren Geschwistern.
Dass ich ihnen als Vorbild diente, war mir bewusst.
Meine kleine Familie war mir so wichtig - ich genoss jeden Tag mit ihnen.

Vor allem mochte ich unsere gemeinsamen Stunden.
Die Stunden, in denen wir uns einfach nur unseren Hobbys und Beschäftigungen nachgingen.
Die Stunden, in denen wir so viel Spaß zusammen hatten, wie es nur eine Familie haben kann.

Oma schaute zwar etwas beknittert, aber sie war das alles gewohnt - seit ihrer Kindheit.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge versuchten sich in Logik.
Immer wieder hörten wir ein selbstlöbliches Kichern von Lyta und ein Grummeln von Susan.
Marcus wollte erfinden - und tüftelte wild drauf los. Die Pflaster lagen griffbereit.
Oma malte irgendwas ... was? Verriet sie uns nicht.
Mom und Dad spielten Billard. Das konnten sie wirklich gut und Mom hatte auch ihren Taschenrechner dabei, um Ein- und Ausfallswinkel der Kugel zu berechnen.
Stephen und ich warfen Pfeile - mehr schlecht als recht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hier mein Blick - mein Konzentrations-Blick.
Ich bin eigentlich eine ganz Liebe - wirklich wahr. Stephen weiß das - auch, wenn er wieder da stand wie ein Zinnsoldat.

Click the image to open in full size.

Da ich das Pfeile-Werfen gewann, versuchten wir uns am Shufflen - oder wie heißt das?
Egal - auch hier hatte mein lieber Bruder das Nachsehen.
Battle, Battle ...

Click the image to open in full size.

Marcus hatte in der Zwischenzeit das Erfinden gegen das Entdecken eingetauscht.
Der arme kleine Kerl hatte auch da kein so großes Glück.

Click the image to open in full size.

Oma hatte auch gewechselt und tonte vor sich hin.

Click the image to open in full size.

Oma hatte noch so nen eigenartigen Trank bei sich und kippte den sich hinter die Binde.
Nun war sie "Forever young" *träller*
Dieses Lied sollte seit diesem Zeitpunkt in keinem ihrer Konzerte mehr fehlen.
Ein Highlight - sowohl als Original als auch als Cover von ihr.

Click the image to open in full size.


Aber soweit war es noch nicht.
Noch tapste sie als singendes, klingendes Jingle-Sammelsuirum durch die Stadt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber sie fand dadurch diverse Locations - wie diesen leeren Saal.
Ich ging davon aus, dass sie sich wohl ein Ziel setzte und dort auftreten wollte - irgendwann.

Click the image to open in full size.

Im Park jedenfalls übte sie weiter ihr eigentlich schon perfektes Gitarrenspiel.
Nur nun sang sie auch dazu und das musste alles koordiniert werden - teilweise sah sie aus wie ein Fisch mit Schnappatmung.
Zur "Entspannung" drehte sie ein paar Rollschuh-Pirouetten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder waren weiterhin Kinder.
Sowohl mit den Bauklötzen, womit sie sich den ganzen Tag beschäftigen konnten, als auch an der Puppenstube oder als divanische Backmeisterin mit Hang zum Teddy-Knuddeln.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Stephen hatte seinen Abschlussball - oder eher einen Schulball.
Der verlief wie gewöhnlich für die Walshs. Prügelein, Pöbelein, Tanzen, Ballkönig ... Sieger in allen Klassen.

Click the image to open in full size.

Und ich?
Ja - ich hatte auch so meine Momente - denn ich wurde erwachsen.
So richtig erwachsen - nicht nur vom Schein her.
Puh - vor lauter Fürsorglichkeit wusste ich gar nicht, was ich machen sollte ...

Click the image to open in full size.

Ich blieb der Familie noch ein Weilchen erhalten.
Aber nicht so lange ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Delenn Walsh

Gut
Genie
Familienbewusst
Fürsorglich
Künstlerisch

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch: Renaissance-Sim
Lieblingsessen: Gegrillter Käse
Lieblingsmusik: HipHop
Lieblingsfarbe: Otamge
Sternzeichen: Schütze
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (03.05.2015 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.05.2015), Finiala (04.05.2015), goldenmary (06.05.2015), Mari (03.05.2015), Sakuri (05.05.2015), Schmusekatze (03.05.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (04.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.