Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #671 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 21:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Delenn ist ja wirklich eine Hübsche geworden
Die Haarfarbe der aller ersten Walsh passt wunderbar zu diesen Grünen Augen *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.05.2015)
  #672 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 22:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also als allererstes einmal: Delenn ist ja richtig wunderhübsch geworden!!! Diese Kombination aus Haarfarbe (mit Strähnchen) und Augenfarbe schmeichelt ihrer Gesichtsform total!!! Sieht richtig hübsch aus.
Kate in jung wird dann wohl auch für immer jung bleiben... Ist für mich zwar immer noch etwas verwirrend wie die junge Oma da so durch die Gegend hüpft und das auch noch ohne ihren geliebten Barry, aber irgendwie ist es auch schön zu wissen, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt!!! Und ihren Traum als Sängerin macht sie sich auch jetzt einmal wahr! Kann ich mir richtig gut vorstellen wie viel Spaß sie daran hat und auch haben wird!!
Was willst du denn mit Delenn machen nachdem sie ihre Familie verlässt? Hast du schon jemanden für sie ausgesucht oder wartet sie vielleicht auch einfach nur noch auf ihren kleinen Bruder (beziehungsweise den größsten ihrer beiden Brüder...?) ?
Freue mich schon weiterhin von dir zu hören!
MGGGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.05.2015)
  #673 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 18:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Delenn ist ja wirklich eine Hübsche geworden
Die Haarfarbe der aller ersten Walsh passt wunderbar zu diesen Grünen Augen *-*
Vielen lieben Dank - ich finde Deleen auch sehr hübsch - hätte ich nicht erwartet - irgendwie
Die aller erste Walsh? Tiffany? Ich bin froh, dass sich ihre Gene so gut gehalten haben ...
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Also als allererstes einmal: Delenn ist ja richtig wunderhübsch geworden!!! Diese Kombination aus Haarfarbe (mit Strähnchen) und Augenfarbe schmeichelt ihrer Gesichtsform total!!! Sieht richtig hübsch aus.
Kate in jung wird dann wohl auch für immer jung bleiben... Ist für mich zwar immer noch etwas verwirrend wie die junge Oma da so durch die Gegend hüpft und das auch noch ohne ihren geliebten Barry, aber irgendwie ist es auch schön zu wissen, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt!!! Und ihren Traum als Sängerin macht sie sich auch jetzt einmal wahr! Kann ich mir richtig gut vorstellen wie viel Spaß sie daran hat und auch haben wird!!
Was willst du denn mit Delenn machen nachdem sie ihre Familie verlässt? Hast du schon jemanden für sie ausgesucht oder wartet sie vielleicht auch einfach nur noch auf ihren kleinen Bruder (beziehungsweise den größsten ihrer beiden Brüder...?) ?
Freue mich schon weiterhin von dir zu hören!
MGGGGLG Zebra
Auch dir ein liebes Danke
Ich lasse Delenn noch eine Weile wohnen - irgendwie fällt mir das "Trennen" derzeit schwer - ich weiß auch nicht, wieso. Ich werde wohl sentimental
Aber du hast Recht. Ich dachte auch, dass sie so lange bleibt, bis Stephen groß ist und sie dann zusammen weg gehen ... mal schauen.
Bisher jedenfalls ist sie noch dabei

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nicht vorhabe, die GF weiter zu betreiben.
Es ist wirklich viel Arbeit ... ich wüsste derzeit auch überhaupt nicht, mit wem ich weiterspielen wöllte/sollte ...

Kate macht mir derzeit auch Spaß.
Ich hatte diese Karriere noch nicht ausprobiert und bin da noch ziemlich unerfahren - wie Kate
Die Bühnebauten misslingen mir - alles ist irgendwie ungewohnt. Aber ihr werdet das noch alles sehen, was Tausi so alles falsch macht - ich stehe dazu
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (06.05.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #674 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 18:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Lyta

Da sich Marcus in unser eigenes kleines Kapitel reingedrängelt hatte, um sich lautstark über mich zu beschweren, drängel ich mich nun auch in sein Kapitel.
Jaaa - ich weiß - ich habe nur Gutes für meine Geschwister im Sinn - und das Beste ist für mich reserviert.

Merket auf - ihr werdet nun wieder von einer Diva beglückt.
Meine Tante Shannon war mir dafür ein leuchtendes Beispiel. Die hockte ja immer noch im staubigen Ägypten und hatte sich auf ihre spezielle Art und Weise bei einem Mann fürs Löschen bedankt.
Sowas käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn - sich bei einem Mann bedanken ... pfff.
Deswegen - und nur deswegen - wird nun auch Marcus all meine Kreativität zu spüren bekommen.

Das ging schon beim Bild-Malen los.
Marcus komisches gelbes Haus - lächerlich.
Mein grüner Klecks dagegen ein Sinnbild für Ausgewogenheit und Perfektion.
Und warum drängelte sich Mama in den Bildvordergrund - ICH war doch das Objekt der Fotobegierde ...

Click the image to open in full size.

Dann winkte Marcus einem Teddy zu.
Das wirkte irgendwie komisch - aber Delenn war eine liebe Schwester, die sich um den kleinen Naivling kümmerte.

Click the image to open in full size.

Dann tanzten die beiden.
Aber da gebe ich zu - das machte Spaß. In Schlafsachen zu tanzen, hatte schon etwas von Unverfrorenheit und Genialität.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Delenn hatte ihren Schulabschluss.
Sie war die Beste ihres Jahrgangs.
Ich gönnte es ihr, nahm mir aber vor, es besser zu machen.
Wie passten wir nur alle in das kleine Auto?
Und warum können normale Sims nicht einfach die Treppe nehmen und stattdessen übers Gras latschen, um dann zu merken, dass sie vor einer Hecke stehen ...?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So einen schönen Tag verbrachten wir zum Ausklang im Park.
Wir Kinder waren wieder auf dem Rollfeld der Unannehmlichkeiten - ich mochte das nicht - weil ich es nicht konnte.
Die Erwachsenen hatten nur Wettessen im Kopf - zumal sie sich nach Papas Sieg alle übergeben mussten - die Hotdogs waren wohl schlecht - chinesische heiße Hunde.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oma gab dann wieder ihr Liedgut zum Besten.
Ich mochte sie - wirklich - aber ich konnte besser singen. Schließlich war ich Karaoke-Champignon in meiner Gewichtsklasse.

Click the image to open in full size.

Als es dann dunkel wurde, veranstalteten wir eine kleine Wasserbombenschlacht - Zwillinge gegen männliche Weicheier.
Mama und Delenn übten sich im Golfen.
Delenn traf nur öfter den Ball nicht ... hmmm .... ich erspare mir meine Kritik.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Naja - am Ende kamen wir nicht drum rum - wir mussten noch Hausaufgaben machen.
Dahingehend beneideten wir Delenn - sie musste sich mit so einem Firlefanz nicht mehr rumschlagen.
Oma trällerte am späten Abend noch Jemandem einen Rosen-Jingle vor. Ein toller Job ... dann lieber Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag hatte mein lieber Bruder Geburtstag.
Er wurde älter.
Somit fiel es mir nun schwerer, mich über seine Art zu beschweren - weil er nun auch stärker war als ich. Ach - wie schön war es, als ich ihn regelmäßig im Schwitzkasten hatte ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann folgte noch eine kleine Tanzeinlage.
Wir waren schon eine hippe Truppe - so ganz ohne divanistischen Dünkel.
Wir waren die Besten.

Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marcus Walsh

Tapfer
Exzentrisch
Künstlerisch
Charismatisch

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.05.2015), Finiala (11.05.2015), goldenmary (07.05.2015), Mari (07.05.2015), Minchen (10.05.2015), pink_fantasy (09.06.2015), Sakuri (06.05.2015), Schmusekatze (06.05.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #675 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 08:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Susan

Lyta hatte nun genug ihre Diva heraushängen lassen.
Es wurde also Zeit, dass jemand ein Kontra gab.
Und wenn das meine Geschwister nicht konnten, dann musste ich das wohl in die Hand nehmen.
Jaaa - ich konnte das - und ich durfte das.

Zum Beispiel die Teddy-Nummer.
Erst sich über den armen Marcus aufregen, dass das komisch wirke - und dann selbst dem Teddy winken und ihn sogar knutschen wollen.
Da war wohl doch jemand mehr Kind als Diva ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann die Sache mit den Bildern.
Natürlich malten wir alle noch wie Kinder - jemand gelbe Häuser, manche glubschäugige Zyklopen in Raumanzügen.
Das hielt meine Schwester aber trotzdem nicht davon ab, stolz auf sich zu sein.
Sie war eben so.

Click the image to open in full size.

Eigentlich war sie ja eine ganz Liebe.
Wirklich.
Sie hatte ein gutes Herz - wie jeder in unserer Familie.
Das machte sie liebenswert.
Das Spielen mit ihr war immer wieder ein Highlight - egal, was es war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn wir mal nicht spielten, dann übten wir.
Ich hatte etwas mehr Glück mit dem Entdecken von Zaubertränken als Marcus und Lyta - die haute sich mit Begeisterung beim Erfinden auf die Finger. So unterschiedlich war sie dann doch nicht zu Marcus - beide ziemlich schusselig.

Click the image to open in full size.

Wenn Lyta dann wieder etwas angeben wollte, dann musste ich mit ihr Karaoke singen.
Ja - da war sie wirklich gut.
Ich klang eher wie eine Krähe auf Speed - aber ich war ja auch noch klein.

Click the image to open in full size.

Unsere Geschwister waren immer irgendwie in unserer Nähe.
Delenn war ja nun schon groß und erwachsen und sie war noch mehr für ihre Brüder und Schwestern da. Sie hatte ein wirklich gutes Herz.
Stephen genoss die Zeit mit ihr.

Click the image to open in full size.

Marcus wollte es noch einmal mit dem Erfinden probieren.
Mama war da wirklich gut und er wollte ihr nacheifern.
Mit einem Hosenboden-Brand war das nicht so schnell möglich.
Er wechselte dann lieber sein Hobby und behaute Ton.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Er lernte ziemlich schnell das Auto-Fahren.
Das konnte er sehr gut.
Delenn war begeistert und ging davon aus, dass in Marcus ein kleiner Schumi steckte. macrus hatte etwas gefunden, worin er wirklich gut war. Rennfahren ... ein Männertraum.

Click the image to open in full size.

Und Oma?
Oma hielt sich fit.
Sie wollte ja gut aussehen, wenn sie mal berühmt war.
Uns war das schnuppe. Sie war unsere Oma und uns war es egal, wie sie aussah.
Das fand sie so süß, dass sie versprach, es nicht zu überteiben.
Wir liebten unsere Oma.

Click the image to open in full size.

Sie ging immer wieder auf Jingle-Tour.
Sie nahm ihren Job wirklich ernst und wurde immer besser.

Click the image to open in full size.

Irgendwann konnte sie dann ihre Künste auch auf der Straße zeigen.
Sie freute sich über jeden Zuschauer, den sie mit ihrer Musik beglücken konnte. Und diese nahmen es auch dankbar auf.
So war sie gleich noch mehr motiviert und trällerte auch noch, wenn sie wieder bei uns war.
Unsere liebe Oma ...

Click the image to open in full size.

Mama und Delenn hatten eine schöne gemeinsame Zeit.
Vor allem am Pool waren sie immer wieder anzutreffen - entweder Mama beim Mixen oder Delenn beim Mixen - oder beide auf dem Sprungbrett, wo Synchronität nebensächlich war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihr seht, es war eine schöne Zeit.
Jeder hatte seinen Spaß und die Hauptsache war: wir waren zusammen.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.05.2015), Finiala (11.05.2015), goldenmary (10.05.2015), Mari (10.05.2015), Minchen (10.05.2015), pink_fantasy (09.06.2015), Sakuri (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (12.05.2015)
  #676 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 19:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Juliet/Lence

Kate

Was für eine wilde Zeit.
Die Zeit mit meinen Geschwistern war so wunderbar, dass ich jeden Tag daran zurück dachte.
Und immer wieder ertappte ich mich dabei, wie mir kleine Tränen über meine Wangen rollten.

Meine Tochter und ihre Familie waren nun wieder bei mir - oder ich bei ihnen.
Delenn wurde zu einer wunderschönen und tollen jungen Frau, der die Familie an oberster Stelle stand.
Sie hatte noch nicht einmal die Absicht, selbst eine Familie zu gründen - sie fühlte sich bei uns anscheinend zu wohl.
Ich verstand sie - ging es mir nach dem Auszug von zu Hause ja ähnlich. Erst mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch einer eigenen Familie - auch mit leichten Zwang einer gewissen Aradema ...

Nichts desto trotz würde Delenn ihren Weg gehen.
Zunächst aber hatte sie nach den Poolspielerein mit ihrer Mutter weiterhin Spaß.
Delenn bezwang zum ersten Mal den Bullen - Juliet hatte weniger Glück bei ihrem "Spaß".

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im Park versuchte ich mein Glück, indem ich CDs von meiner Musik verschenkte.
Irgendwie musste ich wohl doch mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Ich nahm es mir vor.

Click the image to open in full size.

Die Kinder waren wieder beschäftigt beim Spaß haben.
Macrus war dermaßen tapsig, er riss Delenn mehrmals von den Beinen.
Auch die Zwillinge lagen öfter, als dass die Rollschuhe das machten, was ihr Name versprach.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Delenn wollte ihren Abschlag beim Golf verbessern.
Langsam wurde sie richtig gut.
Die Zwillinge verloren eine Wasserbombenschlacht, was Lyta aber nicht davon abhielt, all diejeingen Fans zu grüßen, die ihr zujubelten - als das wären: ein Eichhörnchen und eine Biene.
Immerhin.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann war es endlich soweit - ich hatte mein erstes kleines Konzert.
Ich hatte so großes Lampenfieber, dass ich eher vor mich hinsummte, als das Publikum mit meiner Stimme zu verzaubern.
Die Familie jedenfalls fand es wundervoll und das motivierte mich immer mehr, sodass am Ende doch ein gutes Konzertchen bei rum kam.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge waren schon eher zu Hause.
Sie waren noch zu klein, um lange meinem Gepiepse zuzuhören - also spielten sie Fangen, bis wir alle wieder da waren.

Click the image to open in full size.

Aber die beiden blieben nicht lange so klein.
Ihre Geburstage standen bevor und es war wieder Zeit für Torte - Doppeltorte.
Eine für Susan ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... und eine extra große für Lyta.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Torte wurde danach auch gleich wieder abgetanzt - mittlerweile ja Standard bei einer so musikalischen Familie wie der unseren.

Click the image to open in full size.

Es war eine schöne und wilde Zeit.
Was würde wohl die Zukunft bringen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Susan Walsh

Diszipliniert
Künstlerisch
Ehrgeizig
Kokett

Click the image to open in full size.

Lyta Walsh

Genie
Virtuosin
Diva
Avantgarde

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (13.05.2015 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Finiala (13.05.2015), Sakuri (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), simssweety (05.08.2015), WonderWorld (12.05.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #677 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 19:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hier ist erst mal Schluss für eine Weile.
Ich bin für 2,5 Wochen nicht da - auch nicht hier im Forum.
Aber dieses Kapitel wollte ich noch posten - die Zwillinge waren mir wichtig

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bis bald
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (12.05.2015), Schmusekatze (13.05.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #678 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 21:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo..da hab ich ja jetzt viel aufzuholen *grins*

Zuerst war ich,wie viele andere, wirklich sehr traurig das anscheinend Kate wirklich uns verlassen sollte..umso glücklicher war ich über den Zufallfund des Zaubertranks ^,^
Ist Kate jetzt eigentlich eine junge Erwachsene? Aber ich als Enkel würde erstmal komisch gucken wenn x''D
Es war definitiv eine emotionale Berg/Talfahrt...auch der Schreibstil hat zu die Situation noch emotionaler gemacht Q__Q

Susan & Lyta sind wirklich sehr süße Zwillinge...ich glaub sogar eineigig :3 bis auf die augenfarbe..kaum zu unterscheiden
Auch als Kinder sind die zwei nicht zu unterscheide, außer evt an der Kleidung und natürlich an den Augen *lach* Beide wachsen aber zu hübschen Frauen herran ^,,^
Auch Stephen hat sich als Teenie ganz gut gemacht,besonders seine schönen grünen Augen mag ich ^^
Ein wenig tut mir Marcus dann auch leid..mit den Zwillingen :''D Besonders Lyta hat es ja anscheinend auf ihn abgesehen *lach* "räusper" Geschwisterliebe eben "räusper"

Na da bin ich ja mal gespannt wie die gute Kate jetzt für immer "jung" bleiben sollte..was das wohl noch für Auswirkungen hat O3O

Delenn (erstmal ein außergewöhnlicher Name) hat sich gemacht, ich mag ihre Frisur,die schmeichelt i-wie ihrem Gesicht ^-^

Hach gottchen..XD ich musste echt oft grinsen bei Lytas Erzählungen..sie ist einfach so eine schöne..Diva :''D xD total von sich selbst überzeugt und keine Ahnung,die könnte wohl jedem auch nen stinkenden Schuh andrehen und jeder würde den kaufen xD

Bei Marcus muss ich sagen, war der Bart erstmal etwas gewöhnungsbedürftig..keine Frage er steht ihm...aber im ersten Moment..hoppla...der Bartwuchs war aber flott :'D
Und er macht ihn definitiv etwas älter ^^

Susan und Lyta waren von Kind an sehr hübsch,was sie auch als Teenie sind Beiden haben zwar diesen dauermüden Blick ABER trotzdem sehen beide hübsch aus ^,^
Was ich wirklich toll fände, wenn sie sich auch Brüder/Zwillinge als Partner holen würden *lach* das würde mir gefallen ''D

Nun wünsche ich dir noch schön 2,5 freie Wochen von Sims & dem Forum *lach*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (13.05.2015)
  #679 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 21:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss hier auch echt mal wieder einen Kommentar schreiben
Also hier mein Meisterwerk, was nicht unbedingt viel Sinn machen muss, aber egal - Lyta würde sich das bestimmt auch einfach mal erlauben

Zum Lytakapitel:
Oh, eine Diva
Das einzige was ich noch besser finde, als Divakapitel sind Toddlerkapitel, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt... glaube ich XD
Und du hast Shannon gelöscht? Arme Shannon

Marcus sieht gut aus, wenn ich auch irgendwie denke, dass er schon erwachsen ist O.o
Muss am Bart liegen, den bekommen meine Teenies nicht XD

Zum Susankapitel:
Warte mal, jetzt sieht Marcus wieder ganz anders aus O.o
War das da oben das falsche Bild?
Aber schön, dass Lyta doch ein ganz schönes Kind seinen kann

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es total schön finde, dass alle Sims der Walsh-family malen und Schach spielen? Nein? Dann weißt du das jetzt

Zum Katekapitel:
Liegt es an mir oder sehen sich Susan und Lyta extremst ähnlich? Aber hübsch sind sie ja
Okay, liegt nicht an mir WonderWorld ist der selben Meinung
Bin auch für Zwillinge als Partner

So, das war es dann und ich hoffe mal, dass das hier einigermaßen Sinn macht - ich kann irgendwie echt keine Kommentare schreiben

Tschüüs, Tausi, viel Spaß im Urlaub - ist doch Urlaub, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (13.05.2015)
  #680 (permalink)  
Alt 13.05.2015, 22:18
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich hatte nun auch mal wieder Zeit zu lesen. Und muss mich gleich mal beschweren! Ich und jemanden zwingen?

Ich finde die Zwillinge jedenfalls sehr sehr hübsch, wobei mir susan wegen den augen besser gefällt.

Kate macht jetzt Karrierre. Ich gönn es ihr sehr. Und Delenn wird auch bald eine Familie gründen? Yeah.

Schönen Urlaub (oder was es auch ist) wünsch ich dir. Ich freu mich wenn du wieder da bist und schreibst
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.