Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #681 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 13:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, wie schön!!! Es macht mir immer wieder so viel Spaß von den Walshs zu lesen!!!! Diese Harmonie in ihrer Familie ist einfach zu schön! Übrigens ist mir gerade das erste Mal aufgefallen, dass die Zwillinge ja verschiedene Augenfarben haben... Ups, hätte ich aber auch schon eher merken können...
Da hat unsere Kate dann also ihr erstes Konzert gehabt! Gefällt mir richtig gut, vor allem ihr Outfit steht ihr richtig gut! Ein richtig schönes Kapitel!!
Dir wünsche ich auf jeden Fall schöne Wochen, auch wenn sie ganz ohne uns sind!
Freue mich schon darauf wenn du wieder da bist...
MGGGGGGGGGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.06.2015)
  #682 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 14:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 84 Danke für 21 Beiträge
Standard

So ich habe jetzt alles durchgelesen.

Ich muss sagen, ich liebe die Walshs. Sie sind einfach so harmonisch und gleichzeitig ist immer was los. Viele verschiedene Charaktere, die das ganze wunderschön bunt machen.

Susan und Lyta sind wirklich hübsch und sehen sich sooo verdammt ähnlich! Meine Zwillinge haben im Endeffekt doch ganz oft sehr unterschiedliche gesichter. Lytas Erzählungen waren wirklich sehr lustig Eine sehr selbstbewusste junge Dame:'D

Geändert von Saphiria (28.05.2015 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saphiria für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (03.06.2015)
  #683 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 20:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da bin ich wieder.
Heil zurück und tooootal entspannt ... naja ... denk ich

Vielen Dank für eure lieben Kommentare - es hat sich ja einiges angehäuft.

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Soo..da hab ich ja jetzt viel aufzuholen *grins*

Zuerst war ich,wie viele andere, wirklich sehr traurig das anscheinend Kate wirklich uns verlassen sollte..umso glücklicher war ich über den Zufallfund des Zaubertranks ^,^
Ist Kate jetzt eigentlich eine junge Erwachsene? Aber ich als Enkel würde erstmal komisch gucken wenn x''D
Es war definitiv eine emotionale Berg/Talfahrt...auch der Schreibstil hat zu die Situation noch emotionaler gemacht Q__Q

Susan & Lyta sind wirklich sehr süße Zwillinge...ich glaub sogar eineigig :3 bis auf die augenfarbe..kaum zu unterscheiden ...
Auch als Kinder sind die zwei nicht zu unterscheide, außer evt an der Kleidung und natürlich an den Augen *lach* Beide wachsen aber zu hübschen Frauen herran ^,,^
Auch Stephen hat sich als Teenie ganz gut gemacht,besonders seine schönen grünen Augen mag ich ^^
Ein wenig tut mir Marcus dann auch leid..mit den Zwillingen :''D Besonders Lyta hat es ja anscheinend auf ihn abgesehen *lach* "räusper" Geschwisterliebe eben "räusper"

Na da bin ich ja mal gespannt wie die gute Kate jetzt für immer "jung" bleiben sollte..was das wohl noch für Auswirkungen hat O3O

Delenn (erstmal ein außergewöhnlicher Name) hat sich gemacht, ich mag ihre Frisur,die schmeichelt i-wie ihrem Gesicht ^-^

Hach gottchen..XD ich musste echt oft grinsen bei Lytas Erzählungen..sie ist einfach so eine schöne..Diva :''D xD total von sich selbst überzeugt und keine Ahnung,die könnte wohl jedem auch nen stinkenden Schuh andrehen und jeder würde den kaufen xD

Bei Marcus muss ich sagen, war der Bart erstmal etwas gewöhnungsbedürftig..keine Frage er steht ihm...aber im ersten Moment..hoppla...der Bartwuchs war aber flott :'D
Und er macht ihn definitiv etwas älter ^^

Susan und Lyta waren von Kind an sehr hübsch,was sie auch als Teenie sind ... Beiden haben zwar diesen dauermüden Blick ABER trotzdem sehen beide hübsch aus ^,^
Was ich wirklich toll fände, wenn sie sich auch Brüder/Zwillinge als Partner holen würden *lach* das würde mir gefallen ''D

Nun wünsche ich dir noch schön 2,5 freie Wochen von Sims & dem Forum *lach*
Kate hat sich den Verjüngungstrank redlichst verdient - sie hatte genügend Zufriedenheitstpunkte (oder wie die heißen).
Ich habe mit Kate nichts geplant - nicht für eine weitere GF (falls du das meinst). Selbst wenn - sie hat ihren Beitrag geleistet.
Ich probiere mit ihr nur die Gesangs-Karriere aus

Die Zwillinge haben deswegen verschiedenfarbige Klamotten an, damit ich sie selbst auseinander halten kann
Ich muss doch Lyta auch ihren Platz einräumen, den sie beansprucht - und dieser Platz ist riiiiesig

Ja - dieser dauermüde Blick wirkt seltsam.
Keine Ahnung, woher ihn die beiden haben. Schließlich sind sie Enkel von Kate - und weder sie noch Juliet haben diesen Blick ... komisch ... muss wohl an Lence liegen

Ich nenne meine Sims doch nach Serien-Charakteren.
Delenn ist ein schöner Name aus einer tollen Serie, die wahrscheinlich hier im Forum keiner kennt.
Und Delenn ist die Antwort auf die Frage:
"Leicht lässt sich etwas finden, für das zu sterben sich lohnt.
Hast du etwas, für das es sich lohnt, zu leben?"

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Ich muss hier auch echt mal wieder einen Kommentar schreiben ...
Also hier mein Meisterwerk, was nicht unbedingt viel Sinn machen muss, aber egal - Lyta würde sich das bestimmt auch einfach mal erlauben ....

Zum Lytakapitel:
Oh, eine Diva ...
Das einzige was ich noch besser finde, als Divakapitel sind Toddlerkapitel, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt... glaube ich XD
Und du hast Shannon gelöscht? Arme Shannon ...

Marcus sieht gut aus, wenn ich auch irgendwie denke, dass er schon erwachsen ist O.o
Muss am Bart liegen, den bekommen meine Teenies nicht XD

Zum Susankapitel:
Warte mal, jetzt sieht Marcus wieder ganz anders aus O.o
War das da oben das falsche Bild? ...
Aber schön, dass Lyta doch ein ganz schönes Kind seinen kann ...

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es total schön finde, dass alle Sims der Walsh-family malen und Schach spielen? Nein? Dann weißt du das jetzt ...

Zum Katekapitel:
Liegt es an mir oder sehen sich Susan und Lyta extremst ähnlich? Aber hübsch sind sie ja ...
Okay, liegt nicht an mir WonderWorld ist der selben Meinung ...
Bin auch für Zwillinge als Partner ...

So, das war es dann und ich hoffe mal, dass das hier einigermaßen Sinn macht - ich kann irgendwie echt keine Kommentare schreiben ...

Tschüüs, Tausi, viel Spaß im Urlaub - ist doch Urlaub, oder? ...
Nein - Shannon habe ich nicht gelöscht - sie wurde gelöscht, weil sie brannte (bei aradema in einem Kapitel)

Ach - warum dürfen Teens keine Bärte haben.
Das kommt doch gut
Sieht Marcus anders aus? Das passt doch alles. Oder was meinst du?

Meine Sims malen gern.
Wenn ich sie machen lasse, lesen sie oder malen. Und beim Malen verdienen sie auch noch etwas. Das finde ich prima
Und Schach ist wichtig fürs Hirn.
Ich kann zwar Schach, aber gegen die Sims hätte ich keine Chance

Das war doch ein sehr schöner Kommentar von dir
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Ich hatte nun auch mal wieder Zeit zu lesen. Und muss mich gleich mal beschweren! Ich und jemanden zwingen? ...

Ich finde die Zwillinge jedenfalls sehr sehr hübsch, wobei mir susan wegen den augen besser gefällt.

Kate macht jetzt Karrierre. Ich gönn es ihr sehr. Und Delenn wird auch bald eine Familie gründen? Yeah.

Schönen Urlaub (oder was es auch ist) wünsch ich dir. Ich freu mich wenn du wieder da bist und schreibst
Nicht beschweren - aber es stimmt schon

Was mit Delenn passiert, weiß ich noch nicht.
Diese Entscheidung wird sich noch etwas ziehen ...
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Oh, wie schön!!! Es macht mir immer wieder so viel Spaß von den Walshs zu lesen!!!! Diese Harmonie in ihrer Familie ist einfach zu schön! ... Übrigens ist mir gerade das erste Mal aufgefallen, dass die Zwillinge ja verschiedene Augenfarben haben... ... Ups, hätte ich aber auch schon eher merken können...
Da hat unsere Kate dann also ihr erstes Konzert gehabt! Gefällt mir richtig gut, vor allem ihr Outfit steht ihr richtig gut! Ein richtig schönes Kapitel!!
Dir wünsche ich auf jeden Fall schöne Wochen, auch wenn sie ganz ohne uns sind! ... ...
Freue mich schon darauf wenn du wieder da bist... ...
MGGGGGGGGGGLG Zebra
Es wurde ja schon bemerkt, dass sich die Zwillinge sehr ähnlich sehen.
Schade, dass es nicht auch noch die Augenfarbe betrifft. Dann würde es wirklich kaum noch einer merken, wenn ich mal Susan statt Lyta schreibe oder umgekehrt. Aber so - so muss ich jedes Mal höllisch aufpassen

Das Konzert war nicht nur Kates erstes - auch meins.
Ich muss da noch ein bisschen was ausprobieren.
Das nächste Konzert wird noch mal ähnlich dem ersten - dann schau ich mal, was man da noch alles machen kann.
Zitat:
Zitat von Saphiria Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt alles durchgelesen....

Ich muss sagen, ich liebe die Walshs. Sie sind einfach so harmonisch und gleichzeitig ist immer was los. Viele verschiedene Charaktere, die das ganze wunderschön bunt machen....

Susan und Lyta sind wirklich hübsch und sehen sich sooo verdammt ähnlich! Meine Zwillinge haben im Endeffekt doch ganz oft sehr unterschiedliche gesichter. Lytas Erzählungen waren wirklich sehr lustig... Eine sehr selbstbewusste junge Dame:'D
Oh - das ist sehr schön, dass du alles gelesen hast.
Ich frage lieber nicht, wie lange du dafür gebraucht hast

Lyta ist eben eine Diva und als aradema mal so tolle Diva-Kapitel geschrieben hatte, habe ich das dann auch gemacht.
Im Prinzip war es ihre Idee und ich habe sie geklaut ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (04.06.2015), Zebrastreifen (06.06.2015)
  #684 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 20:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia/Cinna

Sun

Die Hochzeit war vorbei und was lange währt, ward endlich gut.
Da sind Cinna und ich durch Höhen und Tiefen gegangen und am Ende fanden wir dann doch zueinander.
Um Ana Lucia tat es mir zwar sehr leid, aber irgendwie schien sie es mit Fassung zu tragen. Sie war eben eine Walsh.

Unsere mittlerweile sehr große und unglaublich übersichtliche Familie wuchs immer mehr zu einer festen Einheit zusammen.
Jeder hatte seinen Platz und alle waren mehr oder weniger beschäftigt - entweder alleine oder zusammen.
Oder allein mit einem Schlafenden ... wie bei Teyla und Ronon.

Click the image to open in full size.

Cameron war ganz Kind und spielte für sich.

Click the image to open in full size.

Jennifer und Larin malten (was sonst) ...

Click the image to open in full size.

... ebenso wie Daniel.

Click the image to open in full size.

Cinna und ich waren noch sehr "beschwingt" von der Hochzeit.
Das war schon fast zuviel der Romantik.

Click the image to open in full size.

Ana Lucia hatte es mit Eisskulpturen, die ihr regelmäßig die Zunge rausstreckten.
Das mochte sie gar nicht.

Click the image to open in full size.

Also schnappte sie sich unsere Jüngste und hatte mit ihr Spaß.

Click the image to open in full size.

Oh - Samantha.
Ihre leuchtenden, neugierig in die Welt schauenden Augen und ihr liebes Wesen wirkten auf uns alle wie ein Lebenselixier.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Na gut - manchmal war sie auch wutig, aber fünf Minuten und 10 Bauklötze später war alles wieder gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Cameron hatte seine Schwester zum Anknabbern gern.
Selbst das Laufen wollte er ihr beibringen - obwohl sie es doch schon konnte - also *husch* wieder den Kuck-Kuck rausgeholt und zufrieden war der kleine Spatz.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Hochzeitsnacht brachte etwas später etwas mit sich ... mir wurde wieder übel.
Es wurde also bald noch übersichtlicher - aber ein Saurier würde es hoffentlich nicht werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem die Kinder aus der Schule kamen und alle ganz fleißig ihre Hausaufgaben erledigten, waren sie oft zusammen.
Wir Eltern hatten eigentlich keinen Grund zur Klage - es funktionierte alles einwandfrei. Solche Teenager waren uns nicht geheuer ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber es gab dann trotzdem manchmal Frust - Teyla erlebte diesen öfter gegen ihren Bruder.
Komisch - die an sich vererbte Tradition, dass die Walsh-Frauen immer gewinnen, traf auf sie anscheinend nicht zu.
Irgendwas war da verkehrt ...

Click the image to open in full size.

Aber Teyla hatte ja noch Zeit zu trainieren.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.07.2015), goldenmary (04.06.2015), Linny (03.06.2015), Mari (07.06.2015), Sakuri (03.06.2015), Schmusekatze (28.06.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (06.06.2015)
  #685 (permalink)  
Alt 04.06.2015, 14:40
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ach Teyla wird sicherlich noch eine ganze Walsh Frau und bekommt das Gewinnergen. Und ihr Bruder ist anscheinend auch noch nicht mit dem Verliererziperlein gesegnet.

Es wird also wieder ein Kind geben. Ich blick nicht mehr durch. Aber ich freu mich. Gut, dass du aus dem Urlaub wieder zurück bist.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (07.06.2015)
  #686 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 14:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Teyla muss eben erst einmal lerne, zu verlieren, bevor sie richtig durchstarten kann

Das glaube ich dir gern, dass der Durchblick langsam abhanden kommt.
Eine kurze Zusammenfassung, wer zu wem gehört:

Ana Lucia und Cinna:
Teyla
Ronon
Jennifer
Larin

Sun und Cinna:
Daniel
Cameron
Samantha
und ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Zebrastreifen (08.06.2015)
  #687 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 14:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia/Cinna

Sam

Ich bin Säm.
Ich habe fast Name wie Hobbit, Größe wie Hobbit, aber Füße nicht wie Hobbit.
Füße sind kuschlig weich.
Ich kann aber laufen.

Aber ich wöllte getragen werden.
Von Mama.
Und sie machte Spaß.
Ich mag meine Mama.

Click the image to open in full size.

Papa immer lieb zu Mama.
Weil Mama hatte großen Bauch.
Ich spielte lieber mit Pferdchen und freute mich.

Click the image to open in full size.

Papa immer neugierig auf Mamas Bauch.
Warum hatte er nicht einen Bauch?
Dann weiß er alles.
Bruder ebenfalls neugierig.
Seltsam.
Bauch musste kuschlig sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich spielte lieber.
Sehr gern.
Puppen sind sooo lecker ...

Click the image to open in full size.

... und Teddy so lieb ... und weich.
Eidadaa.

Click the image to open in full size.

Bruder war lieb.
Er war so oft bei mir und wir spielten.
Schööön.
Seine Haare sind wie meine - Füße weiß ich nicht.

Click the image to open in full size.

Papa war auch oft bei mir.
Er freute sich mit mir und spielte mit Musik.

Click the image to open in full size.

Tante und Schwesser hatten oft zu tun mit großen Klötzen.
Es machte ihnen Spaß.
Mir nicht ... Klötze zu groß, Säm zu klein.

Click the image to open in full size.

Dann Mama hatte Aua im Bauch.
Aua war schlimm für sie.
Schlimm auch für Papa - wieso?
Weiß nich ...

Click the image to open in full size.

Auf einmal Mamas weicher Bauch war weg.
Schwesser war da.
Schwesser im Bauch?
Waaaas?
Aber Schwesser hatte leichten Namen: Vala.

Click the image to open in full size.

Vala und mich hatten Mama und Papa gern.
Seht ihr?

Click the image to open in full size.

Dann lag sie nur.
Aber ich wollte doch spielen.
Also spielte ich mit Teddy.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Erst Bauch weg, dann Falten da.
Mama wurde alt.
Aber Haare noch blau wie meine.
Füße? Weiß nich ...

Click the image to open in full size.

Dann alte Mama gab Vala Flasche.
Ich spielte und schaute zu.
Mama sah mich nicht.
Hihi .... alte Mama.

Click the image to open in full size.

Später Vala lag nicht mehr.
Endlich spielen.
Schwesser schaute traurig.
Was war los?
Vala hatte doch Burtstag.

Click the image to open in full size.

*schwups* Vala krabbelte durch Küche.
Oh - Vala war süß und groß wie Hobbit - wie ich.

Click the image to open in full size.

Schwesser war nun nicht mehr traurig.
Sie war geschockt?
Wieso?
Wahrscheinlich Torte war nicht süß.
Aber lustig sah sie aus.

Click the image to open in full size.

Ich sag Schüssi und spiel nun mit Vala.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vala Walsh

Virtuosin
Freundlich

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.07.2015), goldenmary (11.06.2015), Linny (17.06.2015), Mari (07.06.2015), pink_fantasy (09.06.2015), Sakuri (08.06.2015), Schmusekatze (28.06.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (08.06.2015)
  #688 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 17:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia/Cinna

Teyla

Na - hat euch die kleine Hobbitin ein Ohr abgekaut?
Wenn ihr wüsstest, wie lieb die kleine Samantha war und wie sehr wir sie alle ins Herz geschlossen hatten.
Vala und sie - die beiden Nachzüglerinenn in unserer Familie mussten wir einfach alle gern haben - es ging nicht anders.

Nach Valas kleinem Geburtstag hatten wir "Großen" dann noch Spaß zusammen - im Garten bei den Hüpfkästchen natürlich (was dachtet ihr denn?).
Jennifer und ich versuchten uns am Sprung vom "50-Meter"-Brett - ein Bauchklatscher war dennoch drin.

Click the image to open in full size.

Jennifer "hüpfte" dann mit ihren Geschwistern, während ich die kleine Sam aufsuchte.
Wir waren schon ein tolles Duo - oder?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Später am Abend bekam dann Jennifer die geballte Kissenladung von mir - und eine Umarmung.
Jaaa - sie war eine tolle Schwester - auch, wenn sie eher der ruhige Typ war. Das mochte ich an ihr.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sam und Vala hatten sich dann endlich gefunden.
Sie spielten ...

Click the image to open in full size.

.... und spielten ....
was das Zeugs hergab.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Daniel und Larin mussten die beiden dann auch immer sehr unsanft voneinander trennen.
Aber ohne Lachen ging es dann doch nicht ins Bett.

Click the image to open in full size.

Ronon und ich übernahmen dann die Aufgabe der guten Erziehung Valas.
Ich übernahm das Sprechen Lernen - während Ronon Sam bespaßte ...

Click the image to open in full size.

Ronon lehrte ihr das Laufen und das Töpfchen-Gehen.
Ich war mir sicher, aus ihm würde ein sehr guter Vater werden.
Daniel und Cameron hüpften derweil vor dem Badfenster ... irgendwie irritierte das schon mächtig.
Später dann rutschten sie noch zusammen - heiße Tage, tolle Abkühlung.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Malen kamen die beiden dann doch nicht ganz vorbei.
Irgendwie bezeichnend.

Click the image to open in full size.

Nachdem dann alle Kinderpflichten erledigt waren, gabs eine große Schach-Session.
Irgendwie mutierte das langsam zu unserer zweit liebsten Beschäftigung - nach dem Malen natürlich.
Wir waren alle künstlerische Genies.

Click the image to open in full size.

Mom und Sun hatten derweil die Liebe zum sportlichen Süffeln entdeckt.
Keine Bange - es war Milch ...

Click the image to open in full size.

Mom hatte den Kontakt zu ihrer Liebe nicht verloren.
Leider sahen sie sich nicht so häufig, weil er öfter unterwegs war.
Er hatte eben einen sehr diffizilen Beruf.

Click the image to open in full size.

Ach - bevor ich es vergesse und mich Sam nicht mehr mag.
Aus dem kleinen süßen Kuschelkleinkind wurde ein größeres, süßes Kuschelkind.
Sie freute sich total.

Click the image to open in full size.

Wir waren uns sicher, sie würde die kleine Sam bleiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samantha Walsh

Genie
Exzentrisch
Perfektionistisch

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.07.2015), goldenmary (11.06.2015), Linny (10.06.2015), Mari (27.06.2015), Schmusekatze (28.06.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (14.06.2015)
  #689 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 21:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

3. Generation Sun/Ana Lucia/Cinna

Daniel

Hatte schon jemand von meinem Vorrednern geschrieben, dass wir eine tolle Familie waren?
Meine Geschwister jedenfalls waren immer für mich da und alle für jeden.
Teyla, die familienbewusste Sanftmütige
Ronon, der abenteuerlustige "Endlich-gewinnen-auch-mal-die-Walsh-Männer"-Siegertyp
Jennifer, die ruhige Schlaue
Larin, die lebhafte Künsterlin
Cameron, der athletische Maler
Samantha, die süße Hobbitin
Vala, unser kuschliges Nesthäkchen
Wir alle wussten, was wir aneinander hatten.

Kaum war der Geburtstag von Sam vorbei, wollte sie nicht mehr nur mit Fingern malen - nein, auch sie probierte nun den Pinsel.

Click the image to open in full size.

Das Schöne an unserer Familie: man blieb nie wirklich lange allein ...

Click the image to open in full size.

Larin hatte nun endlich Zeit, ihre Klavierfähigkeiten zu verbessern.
Sie war wie Mom: das Klavier war ihr lieber als die Gitarre.
Teyla sah das anders und so wurde eine kleine Jamsession veranstaltet.

Click the image to open in full size.

Aber wie gesagt: man blieb nicht lange allein.
Ronon und ich erinnerten ein wenig an "Walk like an Egyptian" - wir waren eben die Bangles (deutsch: Bengels)

Click the image to open in full size.

Am Ende waren alle im Raum - auch Mom und Dad.
Oh - das war wirklich toll.

Click the image to open in full size.

Ana Lucia kümmerte sich derweil um Vala.
Die Kleine wollte zwar mitmachen und tanzen, stattdessen krabbelte sie uns zwischen den Beinen, sodass Ana Lucia ein Einsehen hatte.
Also gabs Klötze.

Click the image to open in full size.

Für Sam hatte Ana Lucia auch noch Zeit.
Für sie las sie aus einem schönen Buch vor: "Der Zauberer der Smaragdenstadt".

Click the image to open in full size.

Aber am Ende blieb auch der lieben Ana Lucia nichts anderes übrig - sie wurde älter.

Click the image to open in full size.

Und Mom?
Sie konnte ihr Alter nicht wirklich bedauern.
Sie hatte mit Vala noch Jemanden, der sie völlig auf Trab hielt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber zum Glück gab es auch noch andere Familienmitgleider, die mithalfen.
Jennifer bemühte sich um ausgewogene Kost für die Kleine.
Es schien zu schmecken.

Click the image to open in full size.

Oder doch nicht?

Click the image to open in full size.

Ach doch.
Alles gut.

Click the image to open in full size.

Irgendwann musste das leckere Essen aber auch wieder raus.
Geschäftig nennt man diesen Blick.

Click the image to open in full size.

Sam spielte mit ihrer kleinen Schwester, wie es eben nur Schwestern können - mit Schmulen.

Click the image to open in full size.

Und ich gab Vala regelmäßig einen Gute-Nacht-Kuss.
Sie war also rundum versorgt.

Click the image to open in full size.

Wir alle waren schon ein genialer Haufen.
Einer für alle, alle für einen.

Click the image to open in full size.

Aber auch an mir ging die Zeit nicht spurlos vorbei.
Ich wurde nun erwachsen.
Angst hatte ich keine, denn ich wurde auf alles vorbereitet.
Ich wünschte mir nur, noch ein Weilchen bei meiner Familie bleiben zu können.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wusste, was ich an meiner Familie hatte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daniel Walsh

Genie
Bücherwurm
Exzentrisch
Charismatisch
Vegetarier

Click the image to open in full size.

Lebensziel: weltweit anerkannter Chirurg
Lieblingsmusik: Soul
Lieblingsessen: Hamburger
Lieblingsfarbe: Lila
Sternzeichen: Jungfrau
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.07.2015), Linny (13.06.2015), Mari (27.06.2015), Schmusekatze (28.06.2015), simssweety (05.08.2015), Zebrastreifen (14.06.2015)
  #690 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 12:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich stimme Daniel in diesem Punkt voll und ganz zu!! :
Die Familie ist einfach toll!!! Vor allem wie sich alle umeinander kümmern und auch ja niemals dabei die beiden kleinsten vergessen!!!! Auch Sam führt die alte Familientradition fort und malt natürlich ganz fleißig ... Ich persönlich liebe ja schon die ganze Zeit diese Haare!!!! Dieses blau sieht einfach unendlich cool aus!! Und das Bild wo (ich weiß nicht genau ob es alle sind aber es sind auch jeden Fall sehr viele...) alle nebeneinander malen, sieht einfach toll aus!! Diese Familienharmonie ist so unglaublich schön!!
Mggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (15.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.