Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #811 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 13:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Also dafür knuddle ich dich solange bis du keine Luft mehr kriegst!
Erst einmal: die letzten Kapitel der Familie rundum Kate waren ja mal richtig schön!!!!! Vor allem die Zwillinge Lyta und Susan sind ja richtig wunderschön geworden!!! Und dann bleiben sie auch erstmal bei ihren Eltern… Gefällt mir! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eineiige Zwillinge liebe? Ich hatte selber noch nicht das Glück welche zu bekommen… Aber vor allem Lyta und Susan habe ich mit der Zeit ins Herz gewonnen. Die Diva und ihre liebenswerte Schwester! Immer im Wettkampf gegeneinander… Einfach cool!
So und dann wollte ich mich eigentlich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken und dir erklären wie sehr ich das vermissen werde und dann……….. DAS! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du dies für uns tust! Selbst wenn es nicht mehr so regelmäßig wird wie sonst… Du weißt ja wie unregelmäßig ich in diesem Forum online bin, was sich evtl bald ändern wird, aber damit will ich sagen, dass es mir soooooo recht ist und total egal wie du es machst. Die Hauptsache ist einfach, dass du mit Sam und Vala uns weiter tolle Kapitel bescheren wirst!!!! Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben.
Also dann zu den neuen Kapiteln:
Wie süß von den Beiden, das Haus direkt neben ihren Eltern zu beziehen! Es ist wirklich ein schönes Haus! Hast du das eingerichtet? Oder wo ist das her? (Würde mich ja mal interessieren…)
Aber erstmal mit dem Taxi die hundert Meter fahren Wie geil ist das denn bitte!!!!?!
Und dann der Ausdruck: Vala-groß! Hab mich erstmal Schrott gelacht!
Dann der Urlaub in China! Dieses Ausflugsziel ist ja immer noch mein liebstes. Ich mag einfach diese Möglichkeiten die so unschiedlich sind. Erst meditieren und dann gegen einen Holzbalken kämpfen… Oder auch andere Leute zu verprügeln ohne dass sie sauer auf dich sind *lach* Nein mal im Ernst: Die Aussicht ist einfach wunderschön und obwohl ich noch nie in China war glaube ich das zumindest die entspannenden Teile dieses Landes gut getroffen sind.
Und die beiden Herren in ihrem Reich… Interessant. Die beiden sehen cool aus und irgendwie passt es ja. Vala scheint sich auf jeden Fall gut zu fühlen. Vor allem nachdem ihr Traummann bei ihnen einzog… Und direkt vom ersten Mal schwanger… Bin ich aber auch sehr gespannt auf das Baby der beiden!!!!
Und ob Sam sich wohl noch dazu durchringen kann mit dem Freund von Karate-Kid zu … reden und … ihn kennenzulernen?? Ich glaube schon, dass sich da noch etwas aufbauen wird. Hoffe ich zumindes…
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Kapitel!!!
MGGGGGGGGGGGGGGLG Zebra
P.S.: Danke noch mal dass du doch noch weiter machst!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.10.2015), Tausendfach (17.10.2015)
  #812 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 08:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ach Vala ... sind Männer wirklich einfach? Ich fürchte nein ... aber vielleicht hat sie ja Glück und ihr Mann ist es.

Oh mein Gott ... xD
Da kann ich ja froh sein das ich Familie Walsh niemals treffen werde. Aber ich bin ja eh so klein das man mich höchstwahrscheinlich eh nicht treffen wird.

Vala hat es ja mal ordentlich erwischt hm? Irgendwie süß. :3
In diesem Part war sie ja richtig ruhig und fast schon handzahm. Das ist mir schon ein wenig unheimlich. Ich hoffe sehr das bald die Diva in ihr wieder durch kommt. Sonst ist es doch langweilig!

Und im nächsten Part dann verliebt sich Sam in den besten Freund von Kody. Hm ... oder aber das Kind kommt schon? Ich bin für beides!

Ich mache übrigens gerade für den Zuchtverein ein Projekt um den Genpool aufzufüllen (man hat ja auch sonst nichts anderes zu tun ...) und ich werde die Kinder dieser GF ganz genau beobachten. Denn vielleicht bekomme ich mit ihnen später noch eine 6. Generation hin.
Sind Männer nicht einfach?
Nein?
Hmmmm - das habe ich auch schon anders gehört
Außerdem muss es ja ein Gegengewicht zu den komplizierten Frauen geben

Hmmm - du brauchst keine Angst haben.
Vala tritt nur nach Männern
Als ich dieses Bild sah, da war das mein erster Gedanke ... auweia ... Vala färbt schon ab

Vala ist bald Mutter.
Da ziemt es sich nicht, die Diva so ungeniert raushängen zu lassen.
Da muss man schon etwas kürzer treten - außerdem ist sie verliebt - das kommt erschwerend hinzu

Tja - was wohl im nächsten Kapitel kommt

Die Kinder in dieser GF werden speziell. Nicht wirklich anders, aber es wird etwas spezieller.
Ich habe bisher vermieden, wörtliche Rede einzubauen ... vielleicht wird das bei diesen Kindern das erste Mal ... - aber das weiß ich noch nicht ...
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Also dafür knuddle ich dich solange bis du keine Luft mehr kriegst!
Erst einmal: die letzten Kapitel der Familie rundum Kate waren ja mal richtig schön!!!!! Vor allem die Zwillinge Lyta und Susan sind ja richtig wunderschön geworden!!! Und dann bleiben sie auch erstmal bei ihren Eltern… Gefällt mir! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eineiige Zwillinge liebe? Ich hatte selber noch nicht das Glück welche zu bekommen… Aber vor allem Lyta und Susan habe ich mit der Zeit ins Herz gewonnen. Die Diva und ihre liebenswerte Schwester! Immer im Wettkampf gegeneinander… Einfach cool!
So und dann wollte ich mich eigentlich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken und dir erklären wie sehr ich das vermissen werde und dann……….. DAS! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du dies für uns tust! Selbst wenn es nicht mehr so regelmäßig wird wie sonst… Du weißt ja wie unregelmäßig ich in diesem Forum online bin, was sich evtl bald ändern wird, aber damit will ich sagen, dass es mir soooooo recht ist und total egal wie du es machst. Die Hauptsache ist einfach, dass du mit Sam und Vala uns weiter tolle Kapitel bescheren wirst!!!! Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben.
Also dann zu den neuen Kapiteln:
Wie süß von den Beiden, das Haus direkt neben ihren Eltern zu beziehen! Es ist wirklich ein schönes Haus! Hast du das eingerichtet? Oder wo ist das her? (Würde mich ja mal interessieren…)
Aber erstmal mit dem Taxi die hundert Meter fahren Wie geil ist das denn bitte!!!!?!
Und dann der Ausdruck: Vala-groß! Hab mich erstmal Schrott gelacht!
Dann der Urlaub in China! Dieses Ausflugsziel ist ja immer noch mein liebstes. Ich mag einfach diese Möglichkeiten die so unschiedlich sind. Erst meditieren und dann gegen einen Holzbalken kämpfen… Oder auch andere Leute zu verprügeln ohne dass sie sauer auf dich sind *lach* Nein mal im Ernst: Die Aussicht ist einfach wunderschön und obwohl ich noch nie in China war glaube ich das zumindest die entspannenden Teile dieses Landes gut getroffen sind.
Und die beiden Herren in ihrem Reich… Interessant. Die beiden sehen cool aus und irgendwie passt es ja. Vala scheint sich auf jeden Fall gut zu fühlen. Vor allem nachdem ihr Traummann bei ihnen einzog… Und direkt vom ersten Mal schwanger… Bin ich aber auch sehr gespannt auf das Baby der beiden!!!!
Und ob Sam sich wohl noch dazu durchringen kann mit dem Freund von Karate-Kid zu … reden und … ihn kennenzulernen?? Ich glaube schon, dass sich da noch etwas aufbauen wird. Hoffe ich zumindes…
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Kapitel!!!
MGGGGGGGGGGGGGGLG Zebra
P.S.: Danke noch mal dass du doch noch weiter machst!
Oh mein Gott - so ein toller Kommentar von dir
Vielen lieben Dank
Irhendwie hatte ich dich schon vermisst, aber ich wusste ja, dass du irgendwann wieder vorbeischaust ...

"Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eineiige Zwillinge liebe? Ich hatte selber noch nicht das Glück welche zu bekommen… "
Diesen Satz kann man auch völlig anders verstehen ...
Gut - ich weiß, was du meinst, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit den eineiigen Zwillingen in deinem Bauch ...
Irgendwie vermisse ich die Kate-Seite ...Lyta und Susan sind aber mit Sicherheit sehr glücklich ...

Ich wollte eigentlich nicht wirklich weiter machen.
Dass es am Ende soweit gekommen ist, muss ich mit dem Spaß am Spielen mit Vala und Sam erklären.
Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und ich habe einfach wieder Lust am Spiel ... also geht es weiter.
Eure lieben Kommentare haben mich auch zum Umdenken bewogen.
IHR seid Schuld

Ja - es ist ein Haus von mir. Selbst gebaut, selbst eingerichtet. Ich wollte mich an ein Vorbild halten, welches ich im Kopf hatte. Ganz ist es mir nicht gelungen, aber das macht nichts. Mir gefällt es sehr ...
Es ist eben Vala-groß, weil Tausi nur Vala-groß bauen kann

Natürlich wird Sam sich auch verlieben ... einfach so.
Aber das läuft anders ab, als bei Vala.
Aber nicht minder rasant ... es muss ja voran gehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.10.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #813 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 08:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha/Vala/Kody

Samantha

Was war denn da geschehen?
So schnell hatte ich Vala noch nie Entscheiden sehen.
Sie war zwar schon immer die Nassforsche, aber dieser Kody schien sie ja regelrecht aus dem Gleichgewicht geworfen zu haben.
Zunächst erst noch gab es nur uns beide, dann landeten zwei Erwachsene im Baumhaus und meine Schwester war plötzlich schwanger.
Irgendwas musste an der chinesischen Luft gewesen sein, was ich noch nicht verstand.

Vala und ihr Kody schienen sich aber wirklich zu verstehen.
Ich freute mich so sehr für meine Schwester.
Mit ihrer fröhlichen-direkten Art wickelte sie die Menschen um ihren Finger - mich eingeschlossen - und selbst ihre divanistische Ader kam bei den Menschen irgendwie an.
Anscheinend auch bei Kody.

Nun lasen die beiden, was das Zeug hielt.
Ich hatte keine Ahnung, worum es in den Büchern wirklich ging, aber anscheinend hatten diese eine beruhigende Art auf die beiden.
Kody jedenfalls hatte mit Valas Bauch mehr zu tun, als Vala mit ihrem Winken.
Die beiden waren ein tolles Paar.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wollte aber auch mal Valas Bauch berühren - und ich durfte.
Meiner Schwester schien es zu gefallen und auch das Baby spürte meine Hand - das wusste ich einfach.
Kam aber die Melodie aus Valas Bauch?
Spielte das Kleine etwa schon Musik?

Click the image to open in full size.

Mom und Dad jedenfalls waren ebenfalls neugierig.
Alle Nase lang riefen sie an und erkundigten sich nach ihrem Enkel.

Click the image to open in full size.

Vala und Kody hatten jedenfalls ihren Lieblingsplatz.
Der Platz bedeutete ihnen sehr viel - ihr erstes großes Date beendeten sie an dieser Stelle - die Stelle am Meer ...

Click the image to open in full size.

Ja - auch ich war damals dort.
Mit einem Mann.
Ich fühlte mich damals so unwohl, dass ich nicht mal seine Handynummer erfragte.
Tja - aber dieser Mann war kein Dummer - schließlich war sein bester Freund mit meiner Schwester zusammen ... da mussten wir uns ja schließlich auch mal wieder sehen.
Das taten wir auch - auf meine Art.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sonst aber ließ ich mich doch eher von ihm leiten.
Also trafen wir uns auch mal im Park.
Das war mir auch lieber - viele Leute, wenig Chancen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... dachte ich ...

Click the image to open in full size.

Okay.
Okay .....
Das war dann doch etwas ... seltsam ... überstürzt.

Click the image to open in full size.

Also führte er mich aus - und ich folgte ihm.
Es schien ihn wohl doch das schlechte Gewissen zu plagen.
Er war jedenfalls sehr zuvorkommend - so Gentleman-like.
Das gefiel mir.

Click the image to open in full size.

Ich lud ihn ins Kino ein.
So einen angenehmen Abend konnte ich nicht einfach so aufhören lassen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als wir dann nach Hause kamen, erwartete uns schon Vala
Freudestrahlend und Hände reibend stand sie vor uns und wollte auch sogleich alles wissen.
Sie überfiel uns regelrecht und die Fragen an ihn waren dann doch sehr direkt - wie Vala eben so war.
Aber ein Gentleman genießt ... und schweigt.

Vala aber war zu aufgedreht und ließ uns nicht fort.
Also mussten wir tanzen.
Kody war natürlich auch nicht weit, aber im Gegensatz zu meiner neugierigen Schwester hielt er sich eher zurück ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Abend war wirklich schön.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sein Name?
Alphonso Thomsen - ich nannte ihn lieber zärtlich Al.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.11.2015), goldenmary (27.10.2015), Lukinya (17.10.2015), Mari (18.10.2015), Minchen (17.10.2015), Schattenfell (17.10.2015), Schmusekatze (10.11.2015), Xana (18.10.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #814 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 09:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwann musste es ja passieren. Der beste Freund wickelt die Schwester der Partnerin seines besten Freundes um den Finger. Man war der Satz konfus. Aber die beiden hatten wirklich einen wunderschönen Tag zusammen und dann sind sie auch direkt im richtigen Zimmer gelandet. Ich bin so gespannt auf die Kinder von Sam und Vala! Es fühlt sich schon wieder so an, als ob du nie gesagt hättest, dass es zu Ende ist. Ich könnte mir das auch einfach nicht vorstellen. Und ich hatte recht. Was täten wir ohne dich und die wunderbaren Walsh's!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.10.2015), Tausendfach (18.10.2015)
  #815 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 15:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frauen sind doch nicht kompliziert! D: Nur ein bisschen anders programmiert als Männer!
...
Tausi ... du schreibst in letzter Zeit mehr als früher. Das gefällt mir. :3
Und dann willst du evtl. auch noch wörtliche Rede verwenden. Ich bin beeindruckt! :3

Süß wie Sam einfach mal so überrumpelt wird. Das hat Al ja mal richtig gut gemacht. Sei stolz auf dich, Al!
Aber gut das er zeigt das er auch anders kann. Ansonsten wäre er bei Sam wohl nicht soweit gekommen. :3
Vala dürfte mir ruhig auch mal ein kleines Liedchen spielen und du singst dazu, Tausi.

Ich wünsche mir dann mal zwei Mädchen, ja? Ich habe lieber Mädchen im Spiel. Die kann man immer so schön anziehen. Ja ja... als Kind habe ich nicht mit Puppen gespielt aber in Sims kommt diese Ader dann doch bei mir durch. xD
Also, Tausi - Mädchen bitte! x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.10.2015)
  #816 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 16:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausi! Du bist zu schnell mit deinen Kapiteln D: Wie soll ich armes Ding da noch hinterherkommen? Aber gut. Ich kann dir verzeihen ;D
Uff... wo beginnt denn noch gleich das Vala-Sam Chaos? *blättert durch die Seiten* Ahhh! Post 796! Eigentlich schon heftig, wenn man sich diese Zahl anschaut O_O Da werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen xD

Zitat:
Ein großes Haus – das wollte Vala. Klein und gemütlich war nicht ihr Ding.
Tja und in diesem Punkt unterscheiden Vala und ich uns. Ich mag eher die kleinen, niedlichen Häuser. Die sind so kuschelig und das liebe ich. Aber andererseits habe ich ja auch nie so viele Sims, die ich unter ein Dach bringen muss. Vier Kinder sind bei mir echt schon die Grenze (und damit meine ich Sims, nicht dass du hier wieder etwas falsch verstehst xD)
Zitat:
Wir zogen auch wirklich unheimlich weit weg vom elterlichen Haus.
Die Autofahrt (Vala wollte nicht laufen – es war ihr zu weit) dauerte – 5 Sekunden.
Mom und Dad waren in Sichtweite.
Wie genial xD Ich musste kurz laut auflachen! Ich lese die Kapitel gerade zum ersten Mal und mache das wie bei all den anderen GF auch hier so: lesen und kommentieren. Und der Satz war wirklich gut ^^ Ich mag deinen kleinen Humor! Naja, du magst auch Otto, wenn ich mich recht erinnere, also kannst du nur einen guten Humor haben

Das Haus sieht aber wirklich groß aus D: Hammer! Viel Platz für viele Kinder ;D Auch wenn ich wirklich kein Fan von großen Häusern bin, da ich meistens nicht weiß, wie man sie einrichten soll, würde ich mich in deinem wohl fühlen Trotz der Größe ist es irgendwie gemütlich ♥

Zitat:
Natürlich gab es auch einen Swimming-Pool, der von uns auch gleich getestet werden musste.
Aber natürlich gibt es den. Walshs ohne Swimming-Pool? Wie gibt es denn so etwas!


Sam und die Männer. Ach Samantha! Gib dir doch mal einen Ruck! Obwohl... wenn es schon nicht bei den Toten funktioniert und sie nicht einmal mit dem Skelett richtig umgehen kann, wie soll das dann bei den Lebenden funktionieren?
Zitat:
Ich war in der Nähe und vor lauter Schreck vor Sams gellendem Schrei explodierte mein lässiger Diva-Trank.
Und vielleicht sollte sie mal an dem Trank nippen. Nur nippen. Eine Vala reicht xD Zwei Valas würden die Stadt zerstören X'D

Zitat:
Mit der Welt meinte ich eigentlich Sunset Valley – und nicht China.
XD Schon wieder dieser tolle Humor! Ja... einfach nur vor die Tür gehen, reicht heutzutage nicht mehr XDD

Zitat:
Die Terracotta- Armee war imposant. So große Tonfiguren wollte ich auch mal herstellen – Vala aus Ton – ach was: Vala aus Marmor …
Jaaajaaaa, unsere Diva

Vala und Sam in dem chinesisch ruhigem China ♥ Hach, ich mag die Beiden einfach. Sie gehören einfach zusammen und wehe, du trennst sie irgendwann ò_ó Ich mag übrigens diiiieses Bild total gerne. Der Ausblick ist doch einfach nur toll! Da fällt mir ein... Ich war schon lange mit meinen Sims nicht mehr im Urlaub! Ich glaube, dass ich das ändern muss! Achja, ich meinte dieses Bild:
Click the image to open in full size.
Die Beiden sehen echt entspannt aus und die Aussicht ist einfach toll!
Das war echt ein tolles Vala-Kapitel und ich liebe es, wie sie versucht die schüchterne Sam aufzumuntern und ihr versucht ein bisschen "Vala" abzugeben.

Ich lese mal fix weiter ^^
Zitat:
… oder hielten uns mit unseren neu erworbenen chinesischen Kampfutensilien fit – bis in den späten Abend.
Mom musste vorher aber noch unterrichtet werden, was wir tagsüber getrieben hatten. Sie wollte auf dem Laufenden gehalten werden …
Kaum sind sie zurück, hält die gute Vala Sam weiter auf Trab. Und bei diesem Satz musste ich doch ein wenig schmunzeln. Meine Mum möchte am Liebsten auch immer alles zu jeder Zeit wissen. Tja, so sind sie, unsere Mütter. Für sie bleiben wir immer die "Kleinen" :3

OH.Mein.Gott. Dieser Blick Immer diese Walsh-Blicke! I love it.
Click the image to open in full size.

Zitat:
Zwei meditierte Erwachsene auf einer Schaukel …
Klingt wie der Anfang eines guten Witzes

Ich finde übrigens, dass Karate echt gut zu Vala passt. Sie sieht echt gut in dem Anzug aus und tjoah, sie hat so eine neue Möglichkeit gefunden Typen anzusprechen, wovon auch Sam profitieren konnte.

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

Und gleich nach dem Wettessen nehmen die Beiden (oder genauer gesagt Vala) die netten jungen Männer mit und schauen sich einen romantischen Sonnenuntergang an. Ob da noch was laufen wird? Ich glaube nicht - zumindest nicht bei Sam. Sooo gleich mal zum nächsten Kapitel huschen

Zitat:
Einfache Dinge - so etwas wie: Männer. Einfacher ging es doch nun wirklich nicht.
Einspruch! Auch Männer können höchst kompliziert sein! Einen Apfel schälen - das ist einfach! Die Haustür aufschließen - auch das ist einfach! Aber Männer?

Ohhh ist das süß. *__* Vala hat es ja echt erwischt. Mein Gott, dass die kleine, junge, vorlaute Vala mal irgendwann leise und etwas schüchtern sein könnte, hätte ich ja nie gedacht. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass sie gleich zum "spielen" in das Baumhaus gehen würde xD
Das hast du wirklich toll geschrieben, vor Allem die Stelle, an der immer nur ein Mini-Satz, dann ein Bild, wieder ein Mini-Satz und wieder ein Bild kam, fand ich toll. Da hatte man genau das richtige Feeling. Ich bin wirklich nicht gut darin, das zu beschreiben, was ich meine, aber es war auf jeden Fall toll
Tja, und natürlich war mal wieder irgendetwas mit dem Essen - wie immer. Sie kann ja mal Google fragen, was da mit ihr los ist Was lese ich da? Holla die Waldfee! Das geht ja fix xD Gestern gerade erst kennen gelernt und heute wohnen sie schon zusammen

Und natürlich ist sie schwanger und endlich erfahren wir auch seinen Namen: Kody Taylor. Ich gehe jetzt mal gaaaanz stark davon aus, dass er aus dem Genpool kommt. Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen kleinen Kinderchens *_* Ich glaube, dass Vala eine tolle Mum wird und ich glaube auch, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Ahh, da ist ja noch ein Kapitelchen \(^^)/ Super, dann werde ich das ja jetzt sicher erfahren!

Zitat:
Mit ihrer fröhlichen-direkten Art wickelte sie die Menschen um ihren Finger - mich eingeschlossen - und selbst ihre divanistische Ader kam bei den Menschen irgendwie an.
Und wie die ankommt! Immerhin macht das ja aus Vala die Vala, die wir kennen und lieben
Und Sam trifft sich doch nochmal mit dem mysteriösen besten Freund und was sehen meine kleinen Äuglein? Er küsst sie. Und sie schien genauso überrascht wie ich zu sein, denn ich habe doch ähnlich geschaut XD

Und so schnell können die Schwestern tauschen. Erst saß Sam am Klavier und hat für Kody und Vala gespielt, jetzt spielt Vala für Sam und... und... wie heißt er eigentlich?
Ahhh ^^ Alphonso - oder besser Al. Al kann ich mir besser merken.


Das waren wirklich tolle Kapitel, lieber Tausi Die Bilder waren mal wieder mega toll und haben in mir die Lust nach Sims geweckt. Ich glaube, ich werde gleich noch eine kleine Runde spielen! Die Texte waren echt super, und bilde ich mir das nur ein, oder bist du tatsächlich besser geworden? Ich weiß nicht, irgendwie waren diese Sätze echt toll und doch mehr, als man von dir gewohnt war. Da könnte man sich glatt dran gewöhnen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.10.2015), Tausendfach (18.10.2015)
  #817 (permalink)  
Alt 18.10.2015, 09:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Irgendwann musste es ja passieren. Der beste Freund wickelt die Schwester der Partnerin seines besten Freundes um den Finger. Man war der Satz konfus. Aber die beiden hatten wirklich einen wunderschönen Tag zusammen und dann sind sie auch direkt im richtigen Zimmer gelandet. Ich bin so gespannt auf die Kinder von Sam und Vala! Es fühlt sich schon wieder so an, als ob du nie gesagt hättest, dass es zu Ende ist. Ich könnte mir das auch einfach nicht vorstellen. Und ich hatte recht. Was täten wir ohne dich und die wunderbaren Walsh's!

Ach was - der Satz war nicht konfus - er ist doch richtig
Das ist schön, wenn es sich für dich wieder so anfühlt, wie "früher".
Aber irgendwann ist es auch mal vorbei .... es ist ja die 5. Generation ... und somit ja eigentlich auch die letzte ...
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Frauen sind doch nicht kompliziert! D: Nur ein bisschen anders programmiert als Männer!
...
Tausi ... du schreibst in letzter Zeit mehr als früher. Das gefällt mir. :3
Und dann willst du evtl. auch noch wörtliche Rede verwenden. Ich bin beeindruckt! :3

Süß wie Sam einfach mal so überrumpelt wird. Das hat Al ja mal richtig gut gemacht. Sei stolz auf dich, Al!
Aber gut das er zeigt das er auch anders kann. Ansonsten wäre er bei Sam wohl nicht soweit gekommen. :3
Vala dürfte mir ruhig auch mal ein kleines Liedchen spielen und du singst dazu, Tausi.

Ich wünsche mir dann mal zwei Mädchen, ja? Ich habe lieber Mädchen im Spiel. Die kann man immer so schön anziehen. Ja ja... als Kind habe ich nicht mit Puppen gespielt aber in Sims kommt diese Ader dann doch bei mir durch. xD
Also, Tausi - Mädchen bitte! x3
Frauen sind anders programmiert als Männer ...
Eigentlich müsste ich das nun als Steilpass nehmen und was über die Programmierung sagen - aber das tu ich lieber nicht - weil - sonst habe ich hier sämtliche Frauen am Hals ... die mich dann würgen ... und das ist dann sicherlich nicht förderlich für meine Gesundheit ...
Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen ...

Meinst du, dass ich mehr schreibe?
Naja ... das kann stimmen ... ich merke das gar nicht so. Ich schreibe meist, was ich gerade denke und dann kann auch mal etwas mehr (oder eben auch etwas weniger) bei raus kommen. Es wird sicherlich auch wieder weniger geschrieben ...
Wie gesagt: bei der wörtlichen Rede muss ich noch nachdenken ...

ICH SOLL SINGEN?
Nein.
Das möchte ich dir nicht antun ... früher als Kind konnte ich gut singen, mittlerweile nicht mehr. Schade, da ich eigentlich gern singe und vor mich hinsumme ... auf Arbeit muss meine Kollegin darunter immer leiden - sie setzt mir zur Strafe dann immer Ohrwürmer

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Tausi! Du bist zu schnell mit deinen Kapiteln D: Wie soll ich armes Ding da noch hinterherkommen? Aber gut. Ich kann dir verzeihen ;D
Uff... wo beginnt denn noch gleich das Vala-Sam Chaos? *blättert durch die Seiten* Ahhh! Post 796! Eigentlich schon heftig, wenn man sich diese Zahl anschaut O_O Da werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen xD

Tja und in diesem Punkt unterscheiden Vala und ich uns. Ich mag eher die kleinen, niedlichen Häuser. Die sind so kuschelig und das liebe ich. Aber andererseits habe ich ja auch nie so viele Sims, die ich unter ein Dach bringen muss. Vier Kinder sind bei mir echt schon die Grenze (und damit meine ich Sims, nicht dass du hier wieder etwas falsch verstehst xD)

Wie genial xD Ich musste kurz laut auflachen! Ich lese die Kapitel gerade zum ersten Mal und mache das wie bei all den anderen GF auch hier so: lesen und kommentieren. Und der Satz war wirklich gut ^^ Ich mag deinen kleinen Humor! Naja, du magst auch Otto, wenn ich mich recht erinnere, also kannst du nur einen guten Humor haben

Das Haus sieht aber wirklich groß aus D: Hammer! Viel Platz für viele Kinder ;D Auch wenn ich wirklich kein Fan von großen Häusern bin, da ich meistens nicht weiß, wie man sie einrichten soll, würde ich mich in deinem wohl fühlen Trotz der Größe ist es irgendwie gemütlich

Aber natürlich gibt es den. Walshs ohne Swimming-Pool? Wie gibt es denn so etwas!

Sam und die Männer. Ach Samantha! Gib dir doch mal einen Ruck! Obwohl... wenn es schon nicht bei den Toten funktioniert und sie nicht einmal mit dem Skelett richtig umgehen kann, wie soll das dann bei den Lebenden funktionieren?

Und vielleicht sollte sie mal an dem Trank nippen. Nur nippen. Eine Vala reicht xD Zwei Valas würden die Stadt zerstören X'D

XD Schon wieder dieser tolle Humor! Ja... einfach nur vor die Tür gehen, reicht heutzutage nicht mehr XDD

Jaaajaaaa, unsere Diva

Vala und Sam in dem chinesisch ruhigem China ♥ Hach, ich mag die Beiden einfach. Sie gehören einfach zusammen und wehe, du trennst sie irgendwann ò_ó Ich mag übrigens diiiieses Bild total gerne. Der Ausblick ist doch einfach nur toll! Da fällt mir ein... Ich war schon lange mit meinen Sims nicht mehr im Urlaub! Ich glaube, dass ich das ändern muss! Achja, ich meinte dieses Bild:
Die Beiden sehen echt entspannt aus und die Aussicht ist einfach toll!
Das war echt ein tolles Vala-Kapitel und ich liebe es, wie sie versucht die schüchterne Sam aufzumuntern und ihr versucht ein bisschen "Vala" abzugeben.

Ich lese mal fix weiter ^^

Kaum sind sie zurück, hält die gute Vala Sam weiter auf Trab. Und bei diesem Satz musste ich doch ein wenig schmunzeln. Meine Mum möchte am Liebsten auch immer alles zu jeder Zeit wissen. Tja, so sind sie, unsere Mütter. Für sie bleiben wir immer die "Kleinen" :3

OH.Mein.Gott. Dieser Blick Immer diese Walsh-Blicke! I love it.

Klingt wie der Anfang eines guten Witzes

Ich finde übrigens, dass Karate echt gut zu Vala passt. Sie sieht echt gut in dem Anzug aus und tjoah, sie hat so eine neue Möglichkeit gefunden Typen anzusprechen, wovon auch Sam profitieren konnte.
"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

Und gleich nach dem Wettessen nehmen die Beiden (oder genauer gesagt Vala) die netten jungen Männer mit und schauen sich einen romantischen Sonnenuntergang an. Ob da noch was laufen wird? Ich glaube nicht - zumindest nicht bei Sam. Sooo gleich mal zum nächsten Kapitel huschen

Einspruch! Auch Männer können höchst kompliziert sein! Einen Apfel schälen - das ist einfach! Die Haustür aufschließen - auch das ist einfach! Aber Männer?

Ohhh ist das süß. *__* Vala hat es ja echt erwischt. Mein Gott, dass die kleine, junge, vorlaute Vala mal irgendwann leise und etwas schüchtern sein könnte, hätte ich ja nie gedacht. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass sie gleich zum "spielen" in das Baumhaus gehen würde xD
Das hast du wirklich toll geschrieben, vor Allem die Stelle, an der immer nur ein Mini-Satz, dann ein Bild, wieder ein Mini-Satz und wieder ein Bild kam, fand ich toll. Da hatte man genau das richtige Feeling. Ich bin wirklich nicht gut darin, das zu beschreiben, was ich meine, aber es war auf jeden Fall toll
Tja, und natürlich war mal wieder irgendetwas mit dem Essen - wie immer. Sie kann ja mal Google fragen, was da mit ihr los ist. Was lese ich da? Holla die Waldfee! Das geht ja fix xD Gestern gerade erst kennen gelernt und heute wohnen sie schon zusammen

Und natürlich ist sie schwanger und endlich erfahren wir auch seinen Namen: Kody Taylor. Ich gehe jetzt mal gaaaanz stark davon aus, dass er aus dem Genpool kommt. Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen kleinen Kinderchens *_* Ich glaube, dass Vala eine tolle Mum wird und ich glaube auch, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Ahh, da ist ja noch ein Kapitelchen \(^^)/ Super, dann werde ich das ja jetzt sicher erfahren!

Und wie die ankommt! Immerhin macht das ja aus Vala die Vala, die wir kennen und lieben
Und Sam trifft sich doch nochmal mit dem mysteriösen besten Freund und was sehen meine kleinen Äuglein? Er küsst sie. Und sie schien genauso überrascht wie ich zu sein, denn ich habe doch ähnlich geschaut XD

Und so schnell können die Schwestern tauschen. Erst saß Sam am Klavier und hat für Kody und Vala gespielt, jetzt spielt Vala für Sam und... und... wie heißt er eigentlich?
Ahhh ^^ Alphonso - oder besser Al. Al kann ich mir besser merken.

Das waren wirklich tolle Kapitel, lieber Tausi Die Bilder waren mal wieder mega toll und haben in mir die Lust nach Sims geweckt. Ich glaube, ich werde gleich noch eine kleine Runde spielen! Die Texte waren echt super, und bilde ich mir das nur ein, oder bist du tatsächlich besser geworden? Ich weiß nicht, irgendwie waren diese Sätze echt toll und doch mehr, als man von dir gewohnt war. Da könnte man sich glatt dran gewöhnen
Ich liebe deine Kommis - sie sind so lieb und gut - sie wirken wie Balsam auf meiner Seele
Aber schnell bin ich doch nicht. Zwei Kapitel in der Woche ist doch okay.
Nun muss ich aber erst einmal wieder schreiben - mal sehen, wie es dann zeitlich wird.

Auweia.
Stimmt.
Auf die Anzahl der Post habe ich nie geachtet. Das sind wirklich schon einige - aber eben verteilt auf 2 Jahre - dann relativiert sich das wieder ...

Vier Kinder sind die Grenze?
Ach so ... Sims-Kinder ...
Obwohl - ich denke, du wärst eine prima Mutter ... auch von vier Kindern. Und nein - das ist kein Tausi-Schleim, der da eventuell deinen Bildschirm runterträufelt (das erinnert mich gerade an "Spaceballs" ) - aufgrund deiner Kapitel, die du schreibst und deiner Kommis, die du gibst, schätze ich dich so ein.
Meine Menschenkenntnis hat mich sehr selten im Stich gelassen

Stimmt.
Ich mag Otto.
Er hat so einen tollen (für mich: unerreichten) Wortwitz.
Aber nicht nur Otto mag ich - aber das gehört nun nicht hierher (denn für Kabarett ist nicht jeder empfänglich ...)

"Eine Vala reicht xD Zwei Valas würden die Stadt zerstören X'D"
Eine Vala kann die Stadt schon zerstören ... tut sie aber nicht
Und eine Sam-Diva kann ich mir nicht vorstellen ...

Keine Bange, ich werde die beiden nicht trennen.
Sie gehören zusammen: wie Louis und Clark oder Laurel und Hardy
Sie ergänzen sich und sind dadurch eine Einheit.

Das stimmt auch.
Mütter sind nun mal so veranlagt - und irgendwie ist es auch schön zu wissen, dass es so ist.
Väter sind da sicherlich nicht anders ...

"Klingt wie der Anfang eines guten Witzes"
Meine erste Reaktion war ... Lachen.
Ich finde diese Assoziation toll und irgendwie hast du Recht.
Nur - ich bin ein ganz schlechter Witze-Erzähler und ich mag auch sehr ungern Witze hören ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden ...

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."
Da musste ich erst einmal googeln.
Siehste - dann sollte ich mir diesen Film doch noch einmal anschauen ...
Woher kennst du dieses Zitat - bzw - wie oft hast du diesen Film gesehen, dass du das so gut wiedergeben konntest.
Ach - kann es sein, dass du Vala ganz besonders gern hast?

Männer sind wirklich einfach.
Glaube es mir.
Ich bin einfach ... einfach kompliziert

Das mit dem Bild-Satz-Bild-Satz war so gewollt ...
Ich hatte so viele schöne Bilder von der Bank mit Vala und Kody und wollte sie auch zeigen und diese kleine Sätze sollten dann einfach nur die doch vorhandene Schüchternheit und Angst vor dem ersten Kuss zeigen. Ist ja nicht immer so einfach, so ein erster Kuss ... auch für eine Diva nicht

Klar.
Kennengelernt und zusammenziehen.
Es muss ja voran gehen.
Es kann ja nicht alles so ewig dauern wie bei der armen Mira und ihrem Shawn

Japp - Kody und Alphonso sind aus dem Genpool.
Keine Ahnung, wer sie online gestellt hat ... das müsste ich noch mal nachschauen - habe aber keine Lust

Sam war überrascht, weil sie nicht gedacht hätte, dass ein Mann sie toll finden könnte.
Erinnerst du dich noch an Teddy Jones und die Abweisung des Kusses von Sam. Das prägt und nun ist es anders herum - ein Mann küsst sie ... das muss sie erst einmal verdauen, nimmt aber etwas von ihrer Schüchternheit.
Sie hätte den guten Al ja auch von sich stoßen können - hat sie aber nicht gemacht ... sie wird schon gewusst haben, wieso nicht

Alphonso ist für mich kein schöner Name für so einen tollen Sim.
Alphonso ist im Netz der "Schimpfname" für Fernando Alonso ... und ich sehe Alonso als einen der besten Formel-1-Fahrer ... also bleibt es bei unserem Sim-Alphonso bei Al ...

Erst Sam am Klavier für ihre Schwester und dann Vala am Klavier für ihre Schwester - sie mögen sich eben sehr - alle.

Wie gesagt: mal schauen, wie das mit den Texten in nächster Zeit so entwickelt.
Mir graut eigentlich schon vor den Kleinkinder-Kapiteln.
Ich weiß nicht, ob ich das wieder so schreibe. Mir fällt da immer weniger dazu ein ...
Ich wollte nun in dieser GF zwischen Vala und Sam hin und her wechseln - nur die beiden.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.10.2015), Minchen (18.10.2015), Ninglor (18.10.2015), Schattenfell (18.10.2015)
  #818 (permalink)  
Alt 18.10.2015, 19:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
"Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eineiige Zwillinge liebe? Ich hatte selber noch nicht das Glück welche zu bekommen… "
Diesen Satz kann man auch völlig anders verstehen ...
Gut - ich weiß, was du meinst, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit den eineiigen Zwillingen in deinem Bauch ...
Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.... Ich meinte ja eigentlich in Sims... Man ich bin zu verwirrt.

Also dann doch lieber zum neuen Kapitel:
Süß Kody und Vala zusammen zu sehen... Gefällt mir echt gut!
Und oh ja, ich bin gespannt wie das/die Baby/s aussehen wird/werden!!!
Ich persönlich bin ja ein Fan von Kodys roten Haaren... Ob die wohl überwiegen werden?
Also Dann zu Al und Sam... Erstens: Der Name Al erinnert mich verdammt genau an das Buch was ich momentan lese.... Ich glaube der Kommentar muss ein bisschen warten.. WEITERLESEN...
Nein, jetzt mal im ernst: Ging auch schon wieder so schnell... Wenndas im echten Leben so wäre... Mensch dann gäbe es ja kaum noch Liebeskummer auf dieser Welt...! Nein, das wäre aber nicht in Ordnung!!..

MGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.10.2015)
  #819 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 19:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.... Ich meinte ja eigentlich in Sims... Man ich bin zu verwirrt.

Also dann doch lieber zum neuen Kapitel:
Süß Kody und Vala zusammen zu sehen... Gefällt mir echt gut!
Und oh ja, ich bin gespannt wie das/die Baby/s aussehen wird/werden!!!
Ich persönlich bin ja ein Fan von Kodys roten Haaren... Ob die wohl überwiegen werden?
Also Dann zu Al und Sam... Erstens: Der Name Al erinnert mich verdammt genau an das Buch was ich momentan lese.... Ich glaube der Kommentar muss ein bisschen warten.. WEITERLESEN...
Nein, jetzt mal im ernst: Ging auch schon wieder so schnell... Wenndas im echten Leben so wäre... Mensch dann gäbe es ja kaum noch Liebeskummer auf dieser Welt...! Nein, das wäre aber nicht in Ordnung!!..

MGGLG Zebra
Jaaa - ich weiß doch, dass du Sims gemeint hast
Aber das klang soooo sehr nach einem eigenen Wunsch ... da konnte ich nicht anders und mal gaaaaaaanz dezent nachfragen

Ach - die Kleinkinder sehen ja meist alle gleich aus - zumindest in meiner GF. Man erkennt ja nur, nach wem sie kommen.
Das wirst du dann ja sehen, ob nach Kody oder nach Vala

Mich erinnert Al an: Al Bundy oder Al Borland - aber es sei versichert, mit denen hat mein Sims-Al nichts zu tun ...

Hmmm - Sam hatte doch schon Liebeskummer - so wars ja auch nicht.
Aber es stimmt schon - wenn das mit der Liebe nur immer so fix gehen würde. Aber so sind sie nun mal, die Sims
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.10.2015), Zebrastreifen (22.10.2015)
  #820 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 19:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha/Vala/Kody/Alphonso

Vala

Endlich.
Meine Schwester hatte einen Mann gefunden.
Jaaa - schon gut - es war wohl eher der Mann, der Sam gefunden hatte - aber seis drum.

Innerlich frohlockte ich, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit dachte - oder war es mein kleiner Wonneproppen, der sich auf einen Spielkameraden freute?
Denn irgendwie ging es Sam die letzte Zeit unfassbar schlecht.
An Al konnte es ja wohl nicht gelegen haben.

Click the image to open in full size.

Denn dieser hatte sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut bei uns eingelebt.
Er gehörte quasi schon zum Inventar.
Es mag wohl auch daran gelegen haben, dass mein Schatz und er sich schon so lange kannten und nun auf die wohl tollsten und einfühlsamsten Frauen der Welt getroffen waren.

Zu Al selbst gab es weniger zu sagen. Er war tollpatschig (auf seine Art), hatte einen Hang zu Avantgarde, war geschickt, athletisch und sehr freundlich.
Außerdem war er wohl ingenieur-technisch begeistert. Er hatte etwas von einem Architekten.

Click the image to open in full size.

Die Kumpanei zwischen den Männern hielt an, trotz all der geballten Frauenpower, die Sam und ich repräsentierten.
Wir merkten, dass wir die beiden auch mal ihre Zeit für sich gönnen mussten - was mir persönlich schwer fiel, da ich Kody am liebsten die ganze Zeit um mich gehabt hätte ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Also gönnte ich mir in der Kody-freien Zeit immer etwas, um etwas für mein inneres (und äußeres) Seelenheil zu tun.
Das kleine Etwas in mir jedenfalls fühlte sich bei einem Diva-Bad unglaublich wohl - ich merkte regelrecht, wie es sich mit mir entspannte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oder war es doch die Freude, die es empfand, als sich herausstellte, dass es einen Spielkameraden für Klein-Valalein geben würde?
Al jedenfalls reagierte völlig entspannt, als eine aufgeregte Sam ihm von ihren gemeinsamen Glück berichtete.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun waren Sam und ich beide offiziell schwanger.
Irgendwie bemerkenswert, wie schnell sich so etwas entwickeln konnte.
Oh - ich musste unbedingt den Bauch meiner Schwester berühren. Ich hatte nämlich Zauberhände und wünschte mir ein Mädchen.

Click the image to open in full size.

Ich musste mich aber auch noch auf die Geburt vorbereiten.
Am besten gelang das mit Meditation.
Diese China-Reise war echt ihr Geld wert gewesen - so fand ich die innere Ruhe ...

Click the image to open in full size.

Nur was nützte diese, wenn ich zwar innerlich völlig entspannt war, dafür aber meine werten WG-Genossen völlig ausflippten.
Meine Güte war das ein Geschrei ... unter solchen Umständen sollte mein Mini Me nicht auf die Welt kommen.

Click the image to open in full size.

Also fuhr mich Kody ins Krankenhaus.
Das ging dort auch alles rucki-zucki und es ward tatsächlich eine Mini Me geboren: die kleine Deborah.
Was für ein süßes Baby - da frohlockte jeder Fußgänger, der uns beide sah.

Click the image to open in full size.

Oh - wie weich und kuschelig sie war.
Ich war so unglaublich stolz - ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr hergeben und wünschte mir, dass sie immer so klein blieb.

Click the image to open in full size.

Das war natürlich nicht der Fall.
Aber auch als Kleinkind machte Debbie eine prima Figur.
Ich wusste - sie würde einmal das Zeug haben, in meine riesigen Fußstapfen zu treten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zur Feier des Tages gab es lecker Hot Dogs.
Al konnte wesentlich besser kochen als meine Schwester.
Nun wusste ich, warum sich die beiden verliebt hatten ...

Click the image to open in full size.

Damit meine kleine Debbie auch wirklich schnell eine ebenbürtige Spielkameradin erhielt, riet ich Mini-Sam, sich ja nicht so ewig Zeit zu lassen, sonst wären all die tollen Spielwürfel nur für Debbie ...

Click the image to open in full size.

Es war ein herrlicher Abend.
Debbie schlief in ihrem Bettchen und wir Erwachsenen saßen noch sehr lange am warmen Feuer, während über uns die Sterne funkelten.

Click the image to open in full size.

Total kitschig ... aber mein Leben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deborah Walsh

Exzentrisch
Virtuosin

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.11.2015), BeccEEE (21.10.2015), goldenmary (27.10.2015), Lukinya (21.10.2015), Minchen (20.10.2015), Schmusekatze (10.11.2015), Xana (20.10.2015), Zebrastreifen (22.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.