Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #921 (permalink)  
Alt 15.01.2016, 16:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Vala

Es war geschafft,
Meine Kinder waren endlich zu tollen Teenagern herangewachsen und meine Aufgabe war damit getan. Ich konnte mich getrost zurücklehnen und mein vollkommen gelungenes Werk begutachten.
Deborah und Simon waren wunderbar und Simon hatte aufgrund seiner Unwiderstehlichkeit ein Level der Perfektion erreicht, welches ich zwar ersehnt, aber nicht für möglich gehalten hatte.
Ich war eine durch und durch stolze Mutter mit perfekten Kindern.

Okay.
Die liebe Tracy, der tapsige Nudge und die süße Sarah waren auch noch im Haus … sie dürfen auch nicht ganz unerwähnt bleiben.
Aber darum ging es mir weniger.

Allerdings blieb es mir nicht ganz verborgen, dass sich Debbie und Simon um ihre „Geschwister“ kümmerten. Dabei nutzten sie natürlich jede sich bietende Gelegenheit zu zeigen, wie toll sie waren.
Nudge allerdings wollte keine Weltherrschaft erringen – der Plan, der eh nie richtig ausgreift war, war also ad acta gelegt und es sollten sich gefälligst andere darum kümmern.
Endgültig. Nudge hatte gesprochen.
Das erfreute auch meine Sam, die doch ab und an nach den Kindern schaute, ob diese keinen Blödsinn anstellten – obwohl Blödsinn immer im Auge des Betrachters liegt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Beim Karate-Training waren meine perfekten Kinder allerdings nicht so gut drauf.
Simon benahm sich wie ein Mädchen und streichelte das Trainingsgerät eher, als dass er mal richtig zuschlug und Deborah verstauchte sich wiederholt die Hand bei dem Versuch, ein dünnes Brettchen zu zerschlagen.
Tracy und Nudge machten eine eindeutig bessere Figur.
Da war dann mein Stolz doch etwas geschwunden … aber mich beruhigte der Gedanke, dass es wohl nur eine Frage der Zeit war, bis die Kinder perfekte kleine Karatisten waren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dafür verhielt sich Debbie vorschriftsmäßig bei ihrer kleinen Cousine.
Sie war oft bei ihr und selbst mit verstauchter Dünn-Brett-Schlag-Hand ließ sie es sich nicht nehmen, Sarah immer wieder den Spaß des Lebens zu zeigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Al allerdings, der olle Spielverderber, nahm sich nach den Schmuseeinheiten meiner Tochter Sarah an und zeigte ihr weitherhin das Nötigste, was ein Kleinkind so wissen musste, damit sich die Eltern nicht mehr ganz so oft um sie kümmern mussten.
Also ich fand das einen genialen Plan … ich hatte weniger zu tun.
Toll.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber so ganz ohne kuschelige Einheiten konnte auch Al seine Tochter nicht allein lassen.
Sie war zwar nicht die Plaudertasche wie ihre Geschwister, aber ein bisschen was kam doch über ihre Lippen und das erfreute das Vater-Herz.

Click the image to open in full size.

Während Al sich also um seine Tochter kümmerte, hatten Sam, Kody und ich das Malen im Kopf.
Irgendwie musste ja Geld in unsere Familienkasse fließen und bei einem solch starken Esser, wie Nudge einer war, musste täglich der Kühlschrank aufgefüllt werden.
Mit meinen tollen und wertvollen Bildern war das eigentlich kein Problem – sie brachten genügend Erlös ein …

Click the image to open in full size.

Was wir allerdings weniger bedachten, war, dass Sarah tatsächlich ihrem Bruder nacheifern wollte und ebenfalls ein kleiner Nimmersatt war.
Wir hofften, dass sich ihre schmatzenden Essattacken später in Wohlgefallen auflösen würden. Sonst müssten wir wohl gleich in den Supermarkt ziehen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sarah hielt sich allerdings fit.
Was sie umherwatschelte, das war schon sensationell sportlich. Da seppelte sie von der Steckbox zur Puppenstube, zurück zum Knuddl-Teddy mit Umwegen über das Töpfchen, um dann mit Kody an der Steckbox ihren Kombinationsdrang zu begfriedigen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Apropo mein Kody.
Schaut hier mal in Tracys Gesicht.
Was wurde wohl wieder gefeiert?
Stimmt - Geburtstag.
Diesmal war es ein weniger erfreulicher, denn Knacker-Kody machte uns Erwachsenen klar, dass auch an uns langsam aber sich der Zahn der Zeit nagte – also an den anderen: bei mir natürlich nicht …
Mein Kody hielt sich ganz gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die kleine Feier war sehr familiär und eher untypisch für uns.
Wir aßen von Nudge zubereitete Hot-Dogs (die übrigens grauenvoll schwarz schmeckten) und wärmten uns am Lagerfeuer.
So hatte es sich mein Kody gewünscht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zu seiner Überraschung allerdings weckten wir drei ihn dann am frühen Morgen, um zusammen einen „Erwachsenen-Urlaub“ zu unternehmen.
Debbie hatte mich auf diese Idee gebracht.
Sie flötete mir ständig ins Ohr, dass sie doch alt und verantwortungsbewusst genug war, um allein auf das Haus und ihre tollen Geschwister aufzupassen.
Ob ich ihr glauben sollte?
Dann dachte ich aber an die vernünftige Tracy und befand, dass mir eine Auszeit durchaus gut tun würde.

Click the image to open in full size.

Also ging es ab in den Urlaub.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.06.2016), Lukinya (15.01.2016), Minchen (06.03.2016), Schattenfell (15.01.2016), Zebrastreifen (15.01.2016)
  #922 (permalink)  
Alt 15.01.2016, 20:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh! Sarah ist ja einfach soooo niedlich!!!!!!!!!!!! Dieses Bild wo sie sich mit Al unterhält ist einfach nur göttlich!!
Na, der erste unter den Erwachsenen wird schon älter... Da wird es bei den anderen wohl auch nicht mehr soo lange dauern.
Und dann machen die vier einen Urlaub, na ob das gutgehen wird!?
Och, ich kann einfach nicht aufhören, die kleine Sarah anzustarren! Sie ist sooo sooo süß! Ich kann nicht mehr!
Rette mich
MGGGGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.01.2016), Tausendfach (17.01.2016)
  #923 (permalink)  
Alt 15.01.2016, 21:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...
Ich habe gerade angefangen zu kommentieren und dachte mir noch so: "Irgendwie kommt mir das so bekannt vor ..."
Tja, und dann ist mir aufgefallen das ich den Part ja schon mal kommentiert hatte.
Na ja, schieben wir das einfach mal auf die Schmerzmittel.

Jetzt aber zum richtigen Part:
Ich glaube nicht das die Jungs schneller älter werden als die Mädchen. Entweder hat hier ein gewisser Tausi an den Einstellungen geschraubt oder aber Sam bildet sich das ganze einfach nur ein. Jeder weiß doch das Jungs, zumindest geistig, niemals wirklich erwachsen werden. ;D

Ich liebe das Kuck-Kuck-Spiel bei den Kleinkindern! Nur leider vergesse ich oft das es diese Option überhaupt gibt. Jaaa, ich werde eben auch langsam alt ... xD

Tipp-Ex! Das Zeug war irgendwie so nutzlos und es ist immer sofort aufgefallen wenn man es benutzt hat. Ich vermisse das bestimmt nicht!

Okay ... der Tisch brennt ... Das kann nur bedeuten das Simon und Nudge richtig heiße Typen werden ...
*sieht sich die beiden mal ganz genau an*
Tut mir leid, Simon, aber das mit uns wird leider nichts. Ich will Nudge! Aber warum ist der arme Kerl nur ein Pechvogel! D:
Egal, ich nehme ihn trotzdem!

So langsam habe ich aber das Gefühl das du dich mit Bec und Skyla verbündet hast, Tausi! Ihr "produziert" gerade alle so viele schöne Sims die ich gerne in meiner GF haben wollen würde. Dafür müsste ich meine GF aber weiter spielen ... Ihr seid alle sehr gemein. So geht das nun wirklich nicht!

*futtert ein bisschen schokolade um sich zu beruhigen*

Okay! Auf zum nächsten Part:
Nudge will also die Weltherrschaft nicht? Ich bin geschockt!
...
Hm, näher betrachtet wäre das eh zu viel Arbeit gewesen. Nudge soll sich lieber ein nettes Mädchen suchen und die nächste Generation anführen. Nicht wahr, Tausi? ;D

Warum macht Debbie überhaupt Sport? Ist das nicht viel zu anstrengend?
Okay, eine Diva muss natürlich gut aussehen und fit sein aber trotzdem wäre mir das viel zu anstrengend. Ich würde andere für mich Sport machen lassen.

In den Supermarkt zu ziehen wäre eigentlich keine schlechte Idee. Da gibt es doch alles was man braucht.

Oha! Die Erwachsenen fahren also in den Urlaub und lassen die Kinder alleine. Na ob das gut geht? Aber ich schätze Tracy und Nudge werden die Meute schon im Zaum halten können.

Oh und noch was bevor ich gehe: Ich hätte gerne Nudge von dir, Tausi. Schön verpackt mit einer blauen Schleife drum. Ich warte.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.01.2016), Tausendfach (17.01.2016)
  #924 (permalink)  
Alt 16.01.2016, 14:03
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viele Kapitel D: Ich komme mit dem kommentieren einfach nicht mehr hinterher >_<
Aber du sollst trotzdem wissen, dass ich deine Kapitel immer lese und alleine von den Bildern immer wieder aufs neue geflasht bin. Es sieht immer so unheimlich doll nach spaß aus und du nutzt das Spiel in vollen Zügen aus. Das liebe ich so an deiner GF. Sie macht einfach nur spaß! Es muss ja nicht immer irgendetwas überragendes passieren mit viel Drama und so (hust), denn das was du mir persönlich gibst, ist wieder das Gefühl oder eher der Grund, weshalb ich damals mit Sims spielen angefangen habe und was mich doch auch nach all den Jahren noch an dem Spiel gehalten hat. Es ist die Vielseitigkeit und der spaß ein Familienleben zu beobachten. Aus etwas kleinem etwas ganz großes zu machen. Moahh... ich bin wirklich mies im erklären ._. Aber ähm ja... du weckst immer wieder die Lust an Sims in mir

Da ich momentan ein bisschen schreibfaul bin - wieso auch immer, da es mir eigentlich immer sehr viel spaß macht - nur ein kleiner Kommi meinerseits. Jetzt muss ich aber echt mal fix schauen wie lange mein letzter Kommi her ist und was ich seit dem so alles verpasst habe XD

Die Hochzeit und der Einsatz der wörtlichen Rede!
Ich muss mir noch einmal kurz das Kapitel durchlesen und gebe dann meinen Senf dazu.
...
...
...
MOAH DEBBIE! Ich liebe sie! Der Vergleich einer Eheschließung mit der Verbundenheit eines Schuhes und seinem hinein getretenem Kaugummi XDDD Herrlich! Ich liebe deinen Humor. Herrlich, einfach nur herrlich!
Die Ahnengallerie ist wirklich etwas tolles O_O Und wieder musste ich schmunzeln, wie Debbie und Tracy die Bilder kommentierten xD Ach die Walshs... was würden wir nur ohne sie machen?
Ach, eigentlich musste ich das ganze Kapitel über schmunzeln und würde am Liebsten jeden einzelnen Absatz zitieren und dir sagen, wie toll der geworden ist. Aber da ich ja noch ein paar Kapitel vor mir habe, sage ich dir nur: Wow! Was für ein fantastisches Kapitel mit einer wunderschönen Vala und Sam ♥
Die Anwendung der wörtlichen Rede war mehr als genial und es hat einfach unfassbar viel spaß gemacht. Vor allem Debbie und Tracy haben es mir angetan. So verschieden und doch unzertrennlich ♥

Jetzt muss ich doch mal kurz einen Absatz zitieren:
Zitat:
Vala und Sam erhielten an diesem Abend von jeden ihrer Brüder und Schwestern liebevole Nachrichten auf ihr Smartphone.
Daniel meldete sich aus dem fernen Ägypten, wo er weiterhin auf der Suche nach Beweisen war, dass die Pyramiden Landeplätze für Raumschiffe waren.
Cameron war mittlerweile bei der Armee und meldete sich per Video, in dem er einen kleinen Mini-Cameron in den Armen hielt.
Ana Lucia hatte sich ebenfalls gemeldet. Sie war nun glücklich verheiratet und hatte noch zwei Kinder bekommen - als wären ihre vier bisherigen nicht schon genug.
Die Zwillinge Jennifer und Larin meldeten sich von ihrer Weltreise. Sie verweilten gerade in China, wo eine gewisse Vala noch in Erinnerung der Einheimischen geblieben war, weil sie dort für mächtig Eindruck und Wirbel gesorgt hatte.
Ronon schickte liebe Grüße aus Brasilien. Er wilderte dort durch den Dschungel ... irgendwie wollte er sich selbst finden.
Teyla ... tja ... von Teyla kam ein Hologramm. Sie war noch immer in der Zukunft. Wie sie von der Hochzeit erfuhr? In der städtischen Bibliothek gab es Berichte, dass eine blauhaarige junge Frau und eine Diva am gleichen Tag heirateten, an dem auch viele Sternschnuppen in der südlichen Hemisphäre vom Himmel fielen.
Wow! Dieser Abschnitt war einfach nur toll geschrieben! Er hat gezeigt, wie sehr die Walshs doch an einander hängen und das selbst größte Entfernungen und Lichtjahre sie nicht davon abhalten kann füreinander da zu sein. Es war wirklich schön was von den anderen zu hören und für einen winzig kleinen Augenblick hatte ich doch glatt vergessen, dass es "nur" Sims ist. Mir wurde richtig warm ums Herz Wat bin isch nur für 'ne Weichwurst

Tolles Kapitel, tolle Hochzeit mit ihren tollen Traditionen (Feiern, Kuchen essen, tanzen)

Zitat:
Nein - keine Beeren im Auge - so übel waren wir nicht drauf.

Schön, dass Sam und Vala wieder schwanger sind. Hoffentlich komme ich nicht irgendwann bei all den Walshs mal durcheinander XD
Die Fotos vom Herbstfest sind toll geworden und ich liebe diese Andenken ^^ Ich hänge sie immer total gerne überall in meinen Sims-Häusern auf.
Da ich ja noch nicht weiß, wie es weiter geht, hoffe ich jetzt einfach mal auf eine Horde Jungs Kleine, hübsche Diven ;D

Debbie hat es wirklich nicht leicht im Leben: nichts funktioniert, wie sie es sich vorstellt! Entweder explodiert es oder brennt ihr den Hintern weg. Und was macht Tracy? Sie ist wieder ganz vertieft in die Bücher und bekommt nicht einmal die Hilfeschreie ihrer Cousine mit Alleine bei der Vorstellung - verstärkt durch das mega geile Bild XD - könnte ich los brüllen vor lachen XXXDDDDD

Juuhuuu Sam und Vala haben wirklich zwei Jungs auf die Welt gebracht *dance* Wird auch mal Zeit, dass hier ein paar Männer wieder mitreden Obwohl... ich glaube, dass die Zwei nicht ganz so viel Mitspracherecht haben XD Immerhin gibt es ja noch Debbie und Vala :P
Nudge und Simon sind aber wirklich mega süß. Das haben die Zwei gut gemacht (und die Männer natürlich auch).

Echt schön mit anzusehen, wie toll Al und Kody sich um Tracy und Debbie kümmern. Ein richtiger Vater-Tochter-Tag ♥ Gut, Sam und Vala haben ja gerade auch den Kopf voll mit ihren beiden Kleinen. Was soll ich sagen? Alle sind ein eingespieltes Team!
Das Bild von Debbie ist wirklich toll O_O

Zitat:
Click the image to open in full size.
Sie ist wirklich eine richtige Schönheit!

Ich wusste gar nicht, dass Sims sich teleportieren können? Da muss ich dann doch gleich mal Mira und Milo nach China schicken, damit sie das meditieren erlernen! Das will ich auch können D: Tja, man lernt halt nie aus!

Simon und Nudge sind wirklich einfach nur knuffig, und ich liebe diese kleinen, lachenden Gesichter Die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. (Ich würde gerne an dieser Stelle noch ganz viele Smileys einsetzen, aber das Forum meckert immer, wenn ich mehr als 20 verwende ._.)

Die nächsten Kapitel sind wieder wundervoll geschrieben und das Familienleben steht absolut im Mittelpunkt. Alle gehen so harmonisch mit einander um und man bekommt das Gefühl, das nichts und niemand was daran ändern könnte. Da fällt mir ein... wann altert eigentlich meine Sun? Weil... weil... O___O sie darf nicht gehen D: Sie muss zu Kate und sich die Formel für das ewige Leben holen Ò__Ó

Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen... wo war ich? Achja - Simon und Nudge! Wie erwartet haben die Zwei sich prächtig entwickelt, aber bei den Eltern war ja auch nichts anderes zu erwarten Und Vala wird sicher ihren alten Diva-Schwung zurück bekommen - auch ohne Snickers XD
Und ja, ich denke tatsächlich, dass es auch an den Kindern liegen könnte. Zwei so wundervolle Kinder, da bleibt kaum Zeit um die Diva raushängen zu lassen Aber Vala ohne Divagen geht echt nicht

Endlich hat Vala eine Statue von sich bekommen und noch dankbarer bin ich Sam, dass sie ihr die Vala-Armee ausreden konnte XD Denn eine Vala reicht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ja bereits ihre kleine Armee gegründet hat Debbie und Simon.

Es gibt ein Vala-Lied? O_O Ja... natürlich... wer kennt das nicht... dieses wundervolle und ... berüchtigte Vala-Lied, von dem jeder spricht... ja.
Woisthierdietür???

Wie kannst du die Minions als kleine gelbe Tic-Tacs bezeichnen? D: Die sind ja mal sowas von der Hammer! Und ja in der Tat! Ich finde die wirklich lustig
Wie wundermegahübsch sieht denn Debbie bitte aus? ICH LIEBE DIESE FRISUR!! Und irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass du Debbie auch so ein bisschen aus der GF heraus stechen lässt - Zufall oder Absicht? Mit dem Aussehen kann sie ja mal locker die Welt erobern - zumindest die Herzen aller Männer ;D

Schön, dass sich Al und Sam noch immer so nah sind und rumturteln wie frisch verliebte Teenager
Das ist wirklich wundervoll mit anzusehen. Machen das deine Sims automatisch oder hilfst du da nach? Ich hab bei mir letztens festgestellt, dass es da ein paar Ausnahmen gibt, die sich regelrecht in jeder Sekunde um den Hals fallen XD ich muss gar nichts anklicken, die tanzen, küssen und turteln ganz von alleine.

Jetzt ist auch endlich Tracy ein Teen und wie ihre Cousine einfach wundervoll *__* Zu viele hübsche Sims D: Wie soll man sich denn da bitte irgendwann mal entscheiden? Debbie und sie werden aber sicher noch viiieeel spaß zusammen haben ;D Ein Männerherz nach dem anderen wird gebrochen muhahaha *BöseModusAus*

Sam hat nach all den Jahren die Zeit gefunden einem Job nachzugehen. Ich glaube, dass sie das auch braucht. Man kann doch nicht einfach aus der stressigen Mutterrolle in eine unendliche Ruhephase stürzen? O.o Für mich wäre das glaub ich nichts. Das würde mich nur kirre machen und ich wäre unruhig. Mal ein bisschen Auszeit und Ruhe ist toll und auch oft dringend notwendig, aber doch nicht für den Rest eines Lebens D:

So, weiter komme ich jetzt erst einmal mit dem kommentieren nicht ;_; Ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. Rest kommt dann in meinem nächsten Post!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.01.2016), Schattenfell (16.01.2016), Tausendfach (17.01.2016)
  #925 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 18:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So viele Kommentare - das bin ich gar nicht mehr gewöhnt ... ich muss erst einmal tiiiiiiief durchatmen
Ich habe mal all eure Smileys rausgelöscht ... warum darf man eigentlich nur 20 Smileys verwenden?
WAAAARUM?
Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Oh! Sarah ist ja einfach soooo niedlich!!!!!!!!!!!! Dieses Bild wo sie sich mit Al unterhält ist einfach nur göttlich!!
Na, der erste unter den Erwachsenen wird schon älter... Da wird es bei den anderen wohl auch nicht mehr soo lange dauern.
Und dann machen die vier einen Urlaub, na ob das gutgehen wird!?
Och, ich kann einfach nicht aufhören, die kleine Sarah anzustarren! Sie ist sooo sooo süß! Ich kann nicht mehr!
Rette mich
MGGGGGLG Zebra
Sarah ist tatsächlich niedlich.
Ich mag sie sehr - einfach nur beobachten, das kann laaaange dauern.
Ich finde diese Kleinkinder sowieso wunderbar - das wisst ihr ja

Das nächste Kapitel wird dir dann zeigen, ob das mit dem Urlaub und die Daheimgebliebenen auch klappt ... aber eigentlich ist die Antwort ja schon klar - du kennst doch die Walshs
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
...
Ich habe gerade angefangen zu kommentieren und dachte mir noch so: "Irgendwie kommt mir das so bekannt vor ..."
Tja, und dann ist mir aufgefallen das ich den Part ja schon mal kommentiert hatte.
Na ja, schieben wir das einfach mal auf die Schmerzmittel.

Jetzt aber zum richtigen Part:
Ich glaube nicht das die Jungs schneller älter werden als die Mädchen. Entweder hat hier ein gewisser Tausi an den Einstellungen geschraubt oder aber Sam bildet sich das ganze einfach nur ein. Jeder weiß doch das Jungs, zumindest geistig, niemals wirklich erwachsen werden. ;D

Ich liebe das Kuck-Kuck-Spiel bei den Kleinkindern! Nur leider vergesse ich oft das es diese Option überhaupt gibt. Jaaa, ich werde eben auch langsam alt ... xD

Tipp-Ex! Das Zeug war irgendwie so nutzlos und es ist immer sofort aufgefallen wenn man es benutzt hat. Ich vermisse das bestimmt nicht!

Okay ... der Tisch brennt ... Das kann nur bedeuten das Simon und Nudge richtig heiße Typen werden ...
*sieht sich die beiden mal ganz genau an*
Tut mir leid, Simon, aber das mit uns wird leider nichts. Ich will Nudge! Aber warum ist der arme Kerl nur ein Pechvogel! D:
Egal, ich nehme ihn trotzdem!

So langsam habe ich aber das Gefühl das du dich mit Bec und Skyla verbündet hast, Tausi! Ihr "produziert" gerade alle so viele schöne Sims die ich gerne in meiner GF haben wollen würde. Dafür müsste ich meine GF aber weiter spielen ... Ihr seid alle sehr gemein. So geht das nun wirklich nicht!

*futtert ein bisschen schokolade um sich zu beruhigen*

Okay! Auf zum nächsten Part:
Nudge will also die Weltherrschaft nicht? Ich bin geschockt!
...
Hm, näher betrachtet wäre das eh zu viel Arbeit gewesen. Nudge soll sich lieber ein nettes Mädchen suchen und die nächste Generation anführen. Nicht wahr, Tausi? ;D

Warum macht Debbie überhaupt Sport? Ist das nicht viel zu anstrengend?
Okay, eine Diva muss natürlich gut aussehen und fit sein aber trotzdem wäre mir das viel zu anstrengend. Ich würde andere für mich Sport machen lassen.

In den Supermarkt zu ziehen wäre eigentlich keine schlechte Idee. Da gibt es doch alles was man braucht.

Oha! Die Erwachsenen fahren also in den Urlaub und lassen die Kinder alleine. Na ob das gut geht? Aber ich schätze Tracy und Nudge werden die Meute schon im Zaum halten können.

Oh und noch was bevor ich gehe: Ich hätte gerne Nudge von dir, Tausi. Schön verpackt mit einer blauen Schleife drum. Ich warte.
Du hast es wenigstens noch gemerkt - so ein Dejavu kann schon seeeeehr hilfreich sein

Ach - das ist doch wirklich nicht schlimm.
Ich werde geistig wohl auch nie erwachsen werden - und selbst wenn es mir schadet ... pffff
"Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben ... "

Stimmt.
Kuck-Kuck habe ich derzeit auch eher vergessen - und ich weiß nicht, warum. Ich liebe das nämlich auch ... das ist wirklich sehr niedlich gemacht.

*schokoladenachreich*
*kopftätschel*
Wir haben uns nicht verbündet - das bedeutet aber auch, dass du wirklich weiter spielen musst ... damit du auch etwas von den Sims hast

Bei der Sache mit "in den Supermarkt ziehen" musste ich an eine Folge von "Eine schrecklich nette Familie" denken, wo die das wirklich gemacht hatten (aber aus Hitzegründen)

Nudge bleibt mein.
Und wenn du ihn wirklich haben willst, dann musst du so weit spielen, bis du ihn haben kannst
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
So viele Kapitel D: Ich komme mit dem kommentieren einfach nicht mehr hinterher >_<
Aber du sollst trotzdem wissen, dass ich deine Kapitel immer lese und alleine von den Bildern immer wieder aufs neue geflasht bin. Es sieht immer so unheimlich doll nach spaß aus und du nutzt das Spiel in vollen Zügen aus. Das liebe ich so an deiner GF. Sie macht einfach nur spaß! Es muss ja nicht immer irgendetwas überragendes passieren mit viel Drama und so (hust), denn das was du mir persönlich gibst, ist wieder das Gefühl oder eher der Grund, weshalb ich damals mit Sims spielen angefangen habe und was mich doch auch nach all den Jahren noch an dem Spiel gehalten hat. Es ist die Vielseitigkeit und der spaß ein Familienleben zu beobachten. Aus etwas kleinem etwas ganz großes zu machen. Moahh... ich bin wirklich mies im erklären ._. Aber ähm ja... du weckst immer wieder die Lust an Sims in mir

Da ich momentan ein bisschen schreibfaul bin - wieso auch immer, da es mir eigentlich immer sehr viel spaß macht - nur ein kleiner Kommi meinerseits. Jetzt muss ich aber echt mal fix schauen wie lange mein letzter Kommi her ist und was ich seit dem so alles verpasst habe XD

Die Hochzeit und der Einsatz der wörtlichen Rede!
Ich muss mir noch einmal kurz das Kapitel durchlesen und gebe dann meinen Senf dazu.
...
...
...
MOAH DEBBIE! Ich liebe sie! Der Vergleich einer Eheschließung mit der Verbundenheit eines Schuhes und seinem hinein getretenem Kaugummi XDDD Herrlich! Ich liebe deinen Humor. Herrlich, einfach nur herrlich!
Die Ahnengallerie ist wirklich etwas tolles O_O Und wieder musste ich schmunzeln, wie Debbie und Tracy die Bilder kommentierten xD Ach die Walshs... was würden wir nur ohne sie machen?
Ach, eigentlich musste ich das ganze Kapitel über schmunzeln und würde am Liebsten jeden einzelnen Absatz zitieren und dir sagen, wie toll der geworden ist. Aber da ich ja noch ein paar Kapitel vor mir habe, sage ich dir nur: Wow! Was für ein fantastisches Kapitel mit einer wunderschönen Vala und Sam ♥
Die Anwendung der wörtlichen Rede war mehr als genial und es hat einfach unfassbar viel spaß gemacht. Vor allem Debbie und Tracy haben es mir angetan. So verschieden und doch unzertrennlich ♥

Jetzt muss ich doch mal kurz einen Absatz zitieren:

Wow! Dieser Abschnitt war einfach nur toll geschrieben! Er hat gezeigt, wie sehr die Walshs doch an einander hängen und das selbst größte Entfernungen und Lichtjahre sie nicht davon abhalten kann füreinander da zu sein. Es war wirklich schön was von den anderen zu hören und für einen winzig kleinen Augenblick hatte ich doch glatt vergessen, dass es "nur" Sims ist. Mir wurde richtig warm ums Herz Wat bin isch nur für 'ne Weichwurst

Tolles Kapitel, tolle Hochzeit mit ihren tollen Traditionen (Feiern, Kuchen essen, tanzen)


Schön, dass Sam und Vala wieder schwanger sind. Hoffentlich komme ich nicht irgendwann bei all den Walshs mal durcheinander XD
Die Fotos vom Herbstfest sind toll geworden und ich liebe diese Andenken ^^ Ich hänge sie immer total gerne überall in meinen Sims-Häusern auf.
Da ich ja noch nicht weiß, wie es weiter geht, hoffe ich jetzt einfach mal auf eine Horde Jungs ... Kleine, hübsche Diven ;D

Debbie hat es wirklich nicht leicht im Leben: nichts funktioniert, wie sie es sich vorstellt! Entweder explodiert es oder brennt ihr den Hintern weg. Und was macht Tracy? Sie ist wieder ganz vertieft in die Bücher und bekommt nicht einmal die Hilfeschreie ihrer Cousine mit Alleine bei der Vorstellung - verstärkt durch das mega geile Bild XD - könnte ich los brüllen vor lachen XXXDDDDD

Juuhuuu Sam und Vala haben wirklich zwei Jungs auf die Welt gebracht *dance* Wird auch mal Zeit, dass hier ein paar Männer wieder mitreden Obwohl... ich glaube, dass die Zwei nicht ganz so viel Mitspracherecht haben XD Immerhin gibt es ja noch Debbie und Vala :P
Nudge und Simon sind aber wirklich mega süß. Das haben die Zwei gut gemacht (und die Männer natürlich auch).

Echt schön mit anzusehen, wie toll Al und Kody sich um Tracy und Debbie kümmern. Ein richtiger Vater-Tochter-Tag ♥ Gut, Sam und Vala haben ja gerade auch den Kopf voll mit ihren beiden Kleinen. Was soll ich sagen? Alle sind ein eingespieltes Team!
Das Bild von Debbie ist wirklich toll O_O

Sie ist wirklich eine richtige Schönheit!

Ich wusste gar nicht, dass Sims sich teleportieren können? Da muss ich dann doch gleich mal Mira und Milo nach China schicken, damit sie das meditieren erlernen! Das will ich auch können D: Tja, man lernt halt nie aus!

Simon und Nudge sind wirklich einfach nur knuffig, und ich liebe diese kleinen, lachenden Gesichter Die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. (Ich würde gerne an dieser Stelle noch ganz viele Smileys einsetzen, aber das Forum meckert immer, wenn ich mehr als 20 verwende ._.)

Die nächsten Kapitel sind wieder wundervoll geschrieben und das Familienleben steht absolut im Mittelpunkt. Alle gehen so harmonisch mit einander um und man bekommt das Gefühl, das nichts und niemand was daran ändern könnte. Da fällt mir ein... wann altert eigentlich meine Sun? Weil... weil... O___O sie darf nicht gehen D: Sie muss zu Kate und sich die Formel für das ewige Leben holen Ò__Ó

Jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen... wo war ich? Achja - Simon und Nudge! Wie erwartet haben die Zwei sich prächtig entwickelt, aber bei den Eltern war ja auch nichts anderes zu erwarten Und Vala wird sicher ihren alten Diva-Schwung zurück bekommen - auch ohne Snickers XD
Und ja, ich denke tatsächlich, dass es auch an den Kindern liegen könnte. Zwei so wundervolle Kinder, da bleibt kaum Zeit um die Diva raushängen zu lassen Aber Vala ohne Divagen geht echt nicht

Endlich hat Vala eine Statue von sich bekommen und noch dankbarer bin ich Sam, dass sie ihr die Vala-Armee ausreden konnte XD Denn eine Vala reicht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ja bereits ihre kleine Armee gegründet hat Debbie und Simon.

Es gibt ein Vala-Lied? O_O Ja... natürlich... wer kennt das nicht... dieses wundervolle und ... berüchtigte Vala-Lied, von dem jeder spricht... ja.
Woisthierdietür???

Wie kannst du die Minions als kleine gelbe Tic-Tacs bezeichnen? D: Die sind ja mal sowas von der Hammer! Und ja in der Tat! Ich finde die wirklich lustig
Wie wundermegahübsch sieht denn Debbie bitte aus? ICH LIEBE DIESE FRISUR!! Und irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass du Debbie auch so ein bisschen aus der GF heraus stechen lässt - Zufall oder Absicht? Mit dem Aussehen kann sie ja mal locker die Welt erobern - zumindest die Herzen aller Männer ;D

Schön, dass sich Al und Sam noch immer so nah sind und rumturteln wie frisch verliebte Teenager
Das ist wirklich wundervoll mit anzusehen. Machen das deine Sims automatisch oder hilfst du da nach? Ich hab bei mir letztens festgestellt, dass es da ein paar Ausnahmen gibt, die sich regelrecht in jeder Sekunde um den Hals fallen XD ich muss gar nichts anklicken, die tanzen, küssen und turteln ganz von alleine.

Jetzt ist auch endlich Tracy ein Teen und wie ihre Cousine einfach wundervoll *__* Zu viele hübsche Sims D: Wie soll man sich denn da bitte irgendwann mal entscheiden? Debbie und sie werden aber sicher noch viiieeel spaß zusammen haben ;D Ein Männerherz nach dem anderen wird gebrochen muhahaha *BöseModusAus*

Sam hat nach all den Jahren die Zeit gefunden einem Job nachzugehen. Ich glaube, dass sie das auch braucht. Man kann doch nicht einfach aus der stressigen Mutterrolle in eine unendliche Ruhephase stürzen? O.o Für mich wäre das glaub ich nichts. Das würde mich nur kirre machen und ich wäre unruhig. Mal ein bisschen Auszeit und Ruhe ist toll und auch oft dringend notwendig, aber doch nicht für den Rest eines Lebens D:

So, weiter komme ich jetzt erst einmal mit dem kommentieren nicht ;_; Ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. Rest kommt dann in meinem nächsten Post!
Uff.
Uff.
Puuuuh.
Ich liebe deine Kommentare - aber das weißt du ja.
Diesmal war es aber so, dass ich deine kommentierten Kapitel aber noch einmal selbst durchlesen musste ... da dauert das Antworten eine gewisse Weile ...

Danke
Ich spiele Sims wirklich nur. Das merkt man sicherlich in jedem einzelnen Kapitel. Es existiert kein Masterplan - vielleicht ein kleiner Plan einzelner Kapitel - wie das Hochzeitskapitel. Da war mir klar, dass Sun und Cinna mit dabei sein müssen.
Die wörtliche Rede war da eher nur ein Test.
Ich finde, dass jedes Kapitel eine Art wörtliche Rede ist - es ist ja aus der Sicht von Vala und Sam ...
Auch zum Schluss wird es einen kleinen Plan geben - aber der wird noch nicht verraten und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, wie ich den verwirklichen soll

Weichwurst - was für ein Wort
Nein - das bist du nicht.
Die Walshs sind wirklich nur Sims - nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht gibt es ein, zwei Walshs, die ihr besonders gern habt ... aber im Endeffekt sind es wirklich nur Sims ...
Deine Sims haben doch auch ein "eigenes Leben" - irgendwie. So schafft man Verbundenheit und das ist das Schöne an einer GF: die Verbundenheit zwischen Spielen und Schreiben

Was soll der arme Tausi denn machen, wenn Debbie wie von der Tarantel gestochen mit einem brennenden Hinterteil an Tracy vorbei rennt?
Tracy hinterher rennen lassen?
Das Spiel hat nicht reagiert - also reagiert Tausi auch nicht - außer auf C zu drücken ...

Dass sich Sims teleportieren können - das wusste ich auch nicht.
Es ist ein schöner Nebeneffekt. Aber man muss da Geduld haben und die Sims müssen einige Zeit Meditieren ... dann klappt das auch wirklich gut.

Sun bleibt Sun - egal wie alt sie wird.
Aber Kate bleibt eine Ausnahme - nur sie durfte jünger werden.

Ja - das Vala-Lied.
Eine Eingebung, die mir gekommen war, als ich "Hier kommt Kurt" auf den Lippen hatte. Da dachte ich mir - das passt perfekt auf Vala ... so mssut du nun eigentlich Frank Zander danken ...

Ich liebe die Minions doch auch.
Der Film mit ihnen habe ich zu Weihnachten gesehen - ich war begeistert. Baaaananaaa

Nein.
Debbie versuche ich eigentlich nicht herausstechen zu lassen.
Ich versuche eigentlich alle irgendwie mit einzubinden.
Ich habe ja gesagt, dass ich nicht weiter spiele. Debbie so oft zu erwähnen liegt wahrscheinlich eher darin, dass sie es schwer hat, eine Diva zu sein bei all ihren Missgeschicken

Meine Sims haben keinen eigenen Willen.
Das ist zwar in erster Sichtweise anstrengend für mich, aber immer noch besser, als wenn sie machen, was sie wollen.
Das habe ich im Laufe der GF gemerkt ... Sims machen manchmal komische Sachen. Da muss Tausi nachhelfen - also auch die Turtelei zwischen Sam und Al war ein Plan von mir - aufgrund von ... Sarah - aber so weit bist du ja noch nicht mit Kommentieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Kapitel kommt sicherlich am Dienstag ... hoffe ich ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.01.2016), Lukinya (17.01.2016), Minchen (17.01.2016), Zebrastreifen (18.01.2016)
  #926 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 18:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe Sahra! Sie ist so niedlich! Ich würde fast schon soweit gehen, sie als niedlichste Kind der ganzen Genforschung zu bezeichnen. Ich bin mir sicher, das sie zu einem wunderschönen Kind heranwachsen wird. Aprops wachsen: Kody hat als erster Geburtstag. Da werfen die anderen wohl auch bald folgen. Abgesehen natürlich von Vala. Die bleibt auf ewig jung. Schließlich hat Sir eine Statue! Und ein Urlaub steht an? Werden wir wohlmöglich das erste Kapitel aus Sicht der Kinder erleben? Oder wird wieder Sun als Erzähler fungieren? Lass uns nicht zu lange warten!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.01.2016)
  #927 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 18:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich bin zwar hundemüde, weil heute Nacht um vier Uhr die Wege geschippt wurden und ich dann nicht mehr schlafen konnte *gähn* - aber ein Kapitel kommt doch noch heute.
Für die nächsten brauche ich erst einmal wieder Inspiration und .... Schlaf

------------------------------------------------------------------------

Danke Schattenfell
Ich habe mir etwas Besonderes für Sarah ausgedacht.
Ach - könnte ich es doch schon zeigen. Aber das dauert noch ein bisschen - denn erst einmal muss ja der urlaub der Eltern rum sein - denn zur Geburtstagsfeier sollen ja wie immer alle dabei sein.

Sun?
Wie kommst du denn auf Sun?

Die Sicht wirst du gleich sehen - ach - ich mag es nicht, wenn jemand es schon vorher errät ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.01.2016), Schattenfell (19.01.2016)
  #928 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 18:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation - mal ohne Eltern

Tracy und Deborah

Urlaub, endlich Urlaub ...
und sie packten ihre sieben Sachen ,,,
Urlaub, endlich Urlaub ...
ohne Kind und Kegel waren sie nun fort.
*träller*

Das war schon eine famose Idee, die Debbie da hatte ... das mussten wir alle anerkennen.
Wir hatten sturmfrei.
Mal nur das machen, was wir am liebsten machten.
Das wollten wir - ja - und das machten wir auch.

Also wurde sich erst einmal selbst gefeiert.
Warum auch nicht.
So oft sie wollten ... selbst ein Luftsprung war okay.
Alles war erlaubt in der Republik "Walsh-Land".

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auweia.
.
.
.
Wir wollten doch machen, was uns Spaß machte.
Warum malten die Jungs dann?
Warum betrachtete Tracy ihre Füße im Whirlpool?
Warum feierten wir nicht einfach?
Weil wir es nicht wollten ... so einfach war das.
Walshs waren eben eigenartig.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Also liebkoste Debbie lieber ihre kleine Cousine und hielt ein oder zwei Pläuschchen mit ihr.
Da stand sie nun, die junge Diva und musste sich dem Charme eines kleinen Kindes geschlagen geben.
Ich liebte meine Debbie - denn wie ihre Mutter hatte sie das Herz genau dort, wo es wichtig war.

Click the image to open in full size.

Irgendetwas stimmte aber nicht.
Diese seltsame Passivität bei neuen Freiheiten war seltsam.
Warum gingen wir eigentlich in den Park? Das machten wir doch sonst auch.
Warum spielten wir ausgerechnet mit dem Pechvogel Nudge das Glücks-Hufeisenspiel? Wir kannten doch das Ergebnis.
Warum zickte die süße Sarah ausgerechnet wieder auf einer Biene? Als ob sie das nie tun würde.
Warum stellte ich mir diese sinnentleerten Fragen, statt auch mal Spaß zu haben?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwie schien sich bei Debbie tatsächlich ein klein wenig Frust breit zu machen.
Vielleicht waren wir zu langweilig?
Vielleicht waren wir zu walshig?
Was es auch gewesen sein mochte, das Tanzbein half Debbie über diese kleine Krise - das Walshige konnte es also nicht gewesen sein.
Nudge vertrieb währenddessen Sarah die Bienen aus ihrem süßen Köpfchen und köderte sie mit ihrem Teddy.
Simon war das alles egal.
Er hatte definitiv seinen Spaß ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Später am Tag waren wir dann wieder zu Hause.

Click the image to open in full size.

Da ging dann doch noch ein klein wenig die Post ab ... zumindest für Simon.
Woher nahm er nur all die Energie, sämtliche weibliche Wesen um seinen schmierigen Finger zu wickeln?
Er sollte sich mal lieber um einen Job kümmern - das Geld fiel ja nicht vom Himmel und ich benötigte genug davon (Tracy war eher die Bescheidene).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hatte für Debbie doch eine kleine Party geplant.
Sie war nicht sehr groß und wild, aber irgendwie hatte Debbie auch Recht: wenn man schon mal ohne Eltern im Haus war, dann sollte man das auch genießen und feiern.
Irgendwie.
Simons neue blonde Bekanntschaft war jedenfalls ziemlich aufgedreht und trug einiges zur guten Stimmung bei.
Für Debbie hieß das: Federn lassen.
Aber am Ende zeigte sich dann doch das Diva-Gen bei ihr - Simons Bekanntschaft ließ das aber ziemlich kalt. Beneidenswert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Simon machte sich aber sogleich wieder an eine andere junge Dame heran.
Diese war aber nicht ganz so leicht zu beeindrucken ... das langweilte ihn dann doch ziemlich schnell.
Stattdessen hielt er etwas die Füße und still und unterhielt sich mit seiner blonden Bekanntschaft.
Das musste eine neue Masche von ihm sein: Quatschen und Zuhören.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nudge war das alles ein bisschen zu viel.
Ihm waren die vielen Menschen um ihn herum leicht unangenehm.
Ich hielt ihm aber zugute, dass er sich nicht auf Debbies Vorschlag einließ und den Abend nicht mit seinem Freund dem Kühlschrank verbrachte.
Er klimperte lieber am Klavier.

Click the image to open in full size.

Am Ende war es dann doch wieder absehbar, dass Walshs nur für kurze Zeit über ihren Schatten springen konnten.
Denn sobald jemand an einem Klavier saß, waren unsere Beine nicht mehr zu halten -auch, wenn wir so müde wie ein gewisser Tausi waren.

Click the image to open in full size.

Wir waren eben Walshs.
Widertand war zwecklos.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.06.2016), Lukinya (19.01.2016), Minchen (06.03.2016), Schattenfell (19.01.2016), Zebrastreifen (23.01.2016)
  #929 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 14:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Nein! Wiederstand ist zwecklos. Ich muss lesen!

Debbie und Tracy! Wie lange mussten wir auf so ein Kapitel warten? Doch ganz in Walsh Manier gibt es keine fette Party, sondern nur das übliche Walsh Rumgealbere. Doch zuerst muss der Divenanteil im Haus das allgemeine Selbstlob aussprechen. Und dann geht es auch schon los, mit dem malen, Füße betrachten und auf der Biene rumbocken. Ganz zu schweigen von den philosophischen Fragen, wie sie sich nur ein übermüdete Tausi Stellen kann. Dann bleibt wohl nur noch zu sagen:
Sing und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein!
Sing und schwing das Bein
So nach Walsh Art! *träller*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (21.01.2016)
  #930 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 16:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay ... die Walsh Kinder haben also einfach mal Sturmfrei und ... sie feiern keine wilde Party ... oder so ...
Gut, irgendwie passt das ja auch nicht zu ihnen aber es wäre trotzdem ganz lustig gewesen.
Irgendwie sind diese Walsh Kinder trotzdem viel zu brav. Das macht sie irgendwie verdächtig.

Aber na ja ... ein Walsh bleibt eben ein Walsh. Völlig egal wie alt er ist. Ein Walsh kann einfach nicht aus seiner Haut. Dafür können Debbie und die anderen nichts. Das ist einfach ein Naturgesetz und das gehört sich auch so.

Und der liebe Simon flirtet also gleich mal los. Die Dame wäre jetzt nicht unbedingt mein Geschmack aber Simon mag bestimmt jeder Frau irgendwie. xD
Aber danach sollte er sich wirklich mal einen Job suchen! Nicht das die arm Debbie bald noch unter einer Brücke schlafen muss.

Oho! Es wurde zumindest eine Art Party gefeiert. Na das ist doch immerhin schon mal was. xD
Nudge ist hier übrigens mal wieder eindeutig mein Liebling. Ich mag auch keine Partys und so fühle ich mit ihm. Er hat es ja zum Glück auch recht schnell überstanden. :3

Und was müssen die Walsh Kinder noch so alles überstehen bis ihre Eltern wieder nach Hause kommen? ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (21.01.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.