Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 07:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Sam

Vala war glücklich und wie es schien auch wieder die alte - die Vala, die ich kannte.
Das brachte wieder Leben ins Haus - sie wuselte wieder umher wie ein kleiner Derwisch und brachte alle mit ihrer Art an den Rand der Verzweiflung. So kannten wir sie - so liebten wir sie.

Für Gina war Valas Temperament und Umherschwirren manchmal aber etwas zu viel. Sie war es einfach nicht gewöhnt.
Oft sah sie Vala einfach nur verwundert zu und fragte sich, warum sie aus einer Mücke einen Elefanten machen musste und warum sie immer imaginär in die Ferne winkte.
Ihr Nudge war das ganze Gegenteil und auch zu mir hatte sie eine sehr vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Mit Vala fremdelte sie noch etwas.
Das machte nichts, denn ich merkte, dass Vala Gina sehr mochte und irgendwann würde Gina sicherlich auch verstehen, dass Vala nun mal Vala war.

Bis dahin blieb sie in der Nähe von Nudge oder Sarah.
Zu meiner Tochter hatte Gina ein wunderbares Verhältnis aufgebaut - ihre eigentliche Zurückhaltung und Schüchternheit war bei Sarah nie wirklich zum Vorschein gekommen.
Okay - bei Sarah war es auch nicht schwer, sie nicht zu mögen.
So war sie zum Beispiel selbst nach Niederlagen nicht am Boden zerstört - sie machte einfach weiter - lustig und fröhlich, wie es ihre Art war.
Das können nicht viele.
Wenn es also im Billard nicht so lief ...

Click the image to open in full size.

... dann schnappte sie sich das Queue und einen Becher und übte sich an Tricks.
Warum auch nicht?

Click the image to open in full size.

Der Gartenzwerg allerdings war Sarah nicht so gewogen.
Der mochte es einfach nicht, wenn er andauernd mit einer Kugel geärgert wurde.
Aber am Ende obsiegte die jugendliche Unbekümmertheit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Knochenmann konnte ihr auch nichts anhaben.
Selbst als er sie erschreckte ....

Click the image to open in full size.

... dann lachte sie darüber.
Sie fand das einfach lustig - vor allem dann, wenn der Knochenmann noch selbstverliebt vor sich hingrinste.

Click the image to open in full size.

Für ihren Bruder tat Sarah alles. Sie liebte ihn und schaute zu ihm auf.
Nudge wusste das und er gab sich große Mühe, seine Schwester vor allem zu bewahren und immer zu helfen. Er war dabei aber immer noch Nudge und manchmal ging auch mal etwas schief.
So baute er für Sarah einen Schreibtisch zusammen, der am Ende aber nicht wie einer aussah, weil er in der schwedischen Gebrauchsanweisung den Horstwalk mit dem Jansbökum verwechselte.
Al und ich brachten das wieder in Ordnung - obwohl das auch ziemlich lange dauerte.

Sarah freute sich über unsere Hilfe und sie bedankte sich auf ihre Weise.
Wie kam sie nur auf solche Ideen?
Wir fanden das toll.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Den Winter genossen wir in vollen Zügen und wir verbrachten sehr viel Zeit im Park auf dem Winterfest.
Gina, die in Italien aufwuchs, war Schnee nicht wirklich gewöhnt und sie freute sich wie ein kleines Kind über jede Schneeflocke, die in ihrer Hand schmolz.

Click the image to open in full size.

Sarah übte sich wieder im Snowboard.
Da wurde sie richtig gut. Es versammelten sich auch öfter ein paar Schaulustige, die ihre kleinen Kunststücke jubelten.

Click the image to open in full size.

Wir Erwachsenen waren nicht mehr an diesen gefährlichen sportlichen Einlagen interessiert. Wir hauten uns lieber die Schneebälle um die Ohren - Walsh 1 gegen Walsh 2. Walsh 2 gewann.
Wer Walsh 2 war? Verrate ich nicht - es wurde mir untersagt.

Click the image to open in full size.

Gina brachte Nudge das Drehen auf dem Eis bei.
Nachdem ich schon Anschiss von Vala wegen unseres letzten "erfolgreichen" Sitzdrehens erhalten hatte, waren die beiden nicht schlecht.
Vielleicht schauten sie sich auch etwas von Mom ab. Sie war auch wieder im Park.
Was sie da bloß immer machte?

Click the image to open in full size.

Sarah war wieder Feuer und Flamme für ihre Oma.
Beide hatten ein unglaublich gutes Verhältnis. Schon seit Kleinkindtagen an war Mom in meine Tochter vernarrt und Sarah gab diese Liebe sehr, sehr gern zurück.
Also gab es wieder herzige Umarmungen und danach wurde ein Schneemann zusammengebaut.
Vala und ich standen zunächst nur dabei ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... aber auch wir wollten von unserer Mutter umarmt werden.
Ein Familientreffen im Park - was könnte es Schöneres geben?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Natürlich eine Schneeballschlacht mit den Walsh-Frauen.
Drei Generationen hatten Spaß im Schnee und wie auf Bestellung lichtete sich der Himmel und die Sonne kam zu Vorschein.
Das nutzten die Männer auch gleich dazu, um ebenfalls einen Schneemann zu bauen. Man sah, dass sie sich Mühe gaben, aber natürlich sah Sarahs und Moms weißer Mann besser aus - war ja völlig klar.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So schön der Tag auch war, so seltsamer erschien dann der nächste Morgen.
Nudge war schon sehr früh aufgestanden und verließ ohne seine Gina das Haus. Er schlenderte an den Strand und schaute in die weite Ferne des Meeres.
Die Schneeflocken tanzten um sein Gesicht und er war ruhig.
Einfach nur ruhig.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), Lukinya (06.03.2016), Minchen (06.03.2016), Schattenfell (06.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1002 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 12:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post
Da bekomm ich doch wirklich 'ne Gänsehaut... 1000 Posts... 101 Seiten... Du bist eindeutig unser GF-King!

Lang, lang ist mein letzter Kommentar her. Bitte entschuldige, aber zur Zeit ist mein Leben sehr... laut? Ich bin noch beschäftigter als sonst und immer, wenn man denkt, man kommt zur Ruhe, steht wieder was neues an. Meistens bin ich auch selber Schuld, da ich nicht 'Nein!' sagen kann. Aber das, mein Lieber, ist eine andere Geschichte ^^

Click the image to open in full size.


Kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil! Deiner GF. Ich muss jetzt erst einmal lesen xD Einen Moment bitte :3

Sun und Cinna sind alt... was für ein komischer Anblick. Für mich war Sun immer irgendwie auch so eine Kate. Eine GF OHNE kann man sich nicht vorstellen, weil sie einfach so ein großer Teil davon sind. Aber ja, auch Sun wird irgendwann von uns gehen .... ;___; Naawwww. Diesen Gedanken mag ich irgendwie nicht. Aber selbst im hohen Alter sind die Zwei einfach nur wundervoll. Sie lieben und respektieren sich noch wie ein junges, knackiges und frisch verliebtes Pärchen ♥

Click the image to open in full size.
♥♥♥

Und ich steh mega auf diese Lagerfeuerbilder. Meinetwegen kann es mal ein ganzes Kapitel nur mit diesen Bildern geben! Ich liebe diese Atmosphäre und die Wärme, die vom Feuer und den ums Feuer sitzenden Leuten ausgeht. Ich lobe EA nicht oft, eigentlich mecker ich wirklich gerne über die , aber das haben sie toll hinbekommen. Genau wie den Herbst. Da ist auch alles so wundervoll rot und gold. Und ich verliere mich gerade in meinen Gedanken. Wieso hältst du mich nicht auf, Tausi?

Sarah sieht Kate wirklich ähnlich! Liegt wohl an den blauen Augen, an den Haaren, an den Klamotten und an diesem mega süßen und unschuldigen Gesichtsausdruck. Wobei Kate ja etwas rötlichere Haare hat, aber egal. Du hast wirklich recht - der Kreis schließt sich.

Ohhh das ist einfach so wundervoll, wie die ganze Familie eine richtige Familie ist. Die Großeltern und ihre Enkel. So etwas kann sich doch nur jeder wünschen. Wie kommst du nur mit all den Sims zurecht? Ich bin schon mit den paar überfordert.... Muss wohl die Übung sein ^^ In solchen Sachen bist du auf jeden Fall mein großes Vorbild Keiner schafft es DIESE Stimmung so wundervoll rüber zu bringen wie du, lieber Tausi.

Click the image to open in full size.
Ohne Worte!

Jetzt ist auch Vala alt O__O Und ja, Vala. Ich sehe die Falten! Ich sehe dein altes Gesicht. Ò__Ó Und sei stolz drauf! Denn das heißt nur, dass du etwas in deinem Leben erlebt hast und vor Allem, DASS du gelebt hast. Jede Falte hat ihre Geschichte, also sei stolz drauf. Ich hab auch Falten - und das mit Mitte 20... *ist stolz auf ihre Lachfalten*

Und jeeetzt kommt mein Lieblingskapitel
Das Kapitel, mit der wörtlichen Rede und Simon, Nudge, Romantik und Frauen.
Ich würde dir am Liebsten jetzt meine Lieblingsstellen zitieren und dir einfach dazu sagen, wie herrlich die geworden sind, aber dann müsste ich das ganze Kapitel kopieren! Ehrlich, Tausi. Ich lache nicht oft laut, und in der Regel schon gar nicht, wenn ich etwas lese - höchstens ein schmunzeln oder ein leises Kichern. Aber hier musste ich WIRKLICH laut lachen. Dieses gesamte Kapitel - göttlich!
Auch wenn die Idee mit dem Liebesbrief von etwas anderem kam (Fernsehserie? Etwa Star Trek? ), hast du es trotzdem geschafft, dein eigenes Ding daraus zu machen. Ich kenne das Original zwar nicht, aber das kann niemals so gut sein, wie deins!

Nudge und Gina sind sooo niedlich zusammen. Die gehören irgendwie zu den Pärchen, die du siehst und denkst: das passt einfach! Gesucht und Gefunden.
Aber selbst wenn es nicht halten sollte, wird Gina immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben und andersherum hoffentlich genauso

Tracy und Sarah sind einfach ein wundervolles Geschwisterduo. Ich liebe die Zwei einfach zusammen. :3 Und echt niedlich, wie Tracy Sarah auch an diesem Abend - an dem letzten Abend- noch eine gute-Nach-Geschichte vorliest. Am nächsten Tag ist es dann auch soweit: Sarah wird ein Teen. Und so ein wunderschöner ♥ So wie all deine Sims eigentlich D: Und diese blauen Augen! Also damit bekommt sie doch jeden Typen!

Da fällt mir gerade noch etwas ein. Ist es Zufall oder Absicht, dass du Nudge immer dann fotografierst, wenn er ans Essen denkt? Gib's zu! Das ist Absicht! Du hast spaß daran muhahahaha War er eigentlich schon immer so, oder erst, seit Cinna ihm das Hot-Dog grillen beigebracht hat? Hmmm... das werde ich wohl irgendwann noch einmal nachlesen!

Jetzt ist auch noch Debbie alt. Jetzt werden sie alle alt... ;__;
Debbie ist noch immer hübsch, obwohl ich sie mit der alten Frisur lieber mochte. Könnte aber auch daran liegen, dass ich generell die Frisur liebe ;D
Und auch Tracy ist älter geworden. Ganz die Mama

Kaum sind sie älter geworden, gehen sie auch schon. *seufz* Ich bin wirklich kein Fan von Abschieden....

Zitat:
Dort konnte Nudge auch ohne Beeren im Auge beweisen, was für ein ganzer Kerl er war.
Wie darf ich das jetzt bitte verstehen? ;D
Ich liebe die ganzen kleinen Anspielungen auf die anderen GF bzw. User ^^ Das hatte ich glaub ich noch nie gesagt, aber ich liebe es. Irgendwie liebe ich glaub ich alles an dieser GF XD Zumindest verwende ich dieses Wort überdurchschnittlich oft.

Zitat:
Ariel zeigte mir in der tiefen Nacht, dass sie die Sache mit dem Zusammenhalt sehr gut verstanden hatte.
Falls ihr Details wissen wollt: ein Gentleman genießt und schweigt.
Uhhhh eine schmutzige Anspielung XDD
Aber es lesen ja auch Minderjährige mit ;D Von daher war dieser Satz informativ genug XD

Jetzt ist auch Simon weg. Mit seiner Ariel. Ich wünsche den Beiden alles Gute und viele Kinder, so wie es sich für einen Walsh gehört! Simon hat ja auch sein Soll erfüllt, indem er Nudge die Welt der Frauen näher gebracht hat XD Achja... Kaum gewöhnt man sich an einen Charakter, geht er. Das ist doch echt fiese...
Wenigstens bleibt uns Nudge erhalten. Wie schön, dass er noch immer mit Gina zusammen ist. Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung, dass das auseinander gehen könnte, sobald Nudge erwachsen wird. Aber es ist Gott sei Dank alles beim Alten geblieben. Was wohl auch daran liegt, dass hier bald Schluss sein wird... Das wird wirklich komisch, wenn wir nichts mehr von den Walsh's hören werden. Irgendwie sind sie ja doch ein Teil des Forums geworden.

Auch Sarah hat das Malen für sich entdeckt. Sehr schön. Solch eine Tradition muss schließlich fortgeführt werden!
Und dann versucht sie doch ein wenig wie Kate zu sein und eine Schneeflocke mit der Zunge zu fangen. Aber scheinbar schafft so etwas nur unsere Kate - bei dir und bei mir.

Ich liebe den Winter in Sims. Man kann so viele tolle Sachen da machen. Ich bin mal gespannt, wie das Jahreszeitenpaket für Sims 4 aussehen wird. Vielleicht werde ich das irgendwann dann auch mal anspielen.
Aber kommen wir wieder zurück zu Sims 3!
Der Winter ist einfach herrlich. Alles ist weiß, es gibt schulfreie Tage und das Winterfest ist in der Stadt. Die ganze Familie ist wieder zusammen unterwegs. Und was lese ich da? Vala trägt jetzt 'ne Brille Tja, so ist das halt im Alter xD Die Augen werden schwächer, die Knochen knacken mehr und die grauen Zellen sind weniger Aufnahmefähig :P Okay, das letzte stimmt nicht unbedingt

Sarah hat aus ihrer Schulschwänzerei gelernt. Sehr gut, dann hat das Zurechtweisen ja etwas gebracht. Aber so etwas macht man ja auch nicht Hast du eigentlich jemals die Schule geschwänzt? Also ich... *überleg* nein - ich nicht.

Und Vala ist jetzt wieder die Alte Das... ist etwas Gutes, oder? Ja doch, das ist es. Nur Gina scheint damit Probleme zu haben, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann. Ich bin auch immer fix und alle, wenn ich mich mit solch energiegeladenen Menschen treffe. Sie sind wundervoll, aber mein kleines Wesen verträgt nur eine gewissen Menge davon xD
Aber Gina hat ja noch Sam und ihren Nudge, und die sind auf ihre Art und Weise ruhiger und umgänglicher als eine Vala. Schön übrigens zu sehen, dass Gina so herzlich in dieser Familie aufgenommen und akzeptiert, wenn nicht sogar geliebt, wird.

Wo kommt denn der Gartenzwerg auf einmal her? xDD Das hatte ich ja auch noch nie, dass so ein Ding plötzlich auf dem Billardtisch erschienen ist XDD

Zitat:
So baute er für Sarah einen Schreibtisch zusammen, der am Ende aber nicht wie einer aussah, weil er in der schwedischen Gebrauchsanweisung den Horstwalk mit dem Jansbökum verwechselte.
XDDDD Wie zum Henker kommt man auf sowas? Oder sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung? ;D

Zitat:
Nudge war schon sehr früh aufgestanden und verließ ohne seine Gina das Haus. Er schlenderte an den Strand und schaute in die weite Ferne des Meeres.
Die Schneeflocken tanzten um sein Gesicht und er war ruhig.
Einfach nur ruhig.
Was soll uns das sagen? Es ist wundervoll geschrieben, keine Frage, aber irgendwie mache ich mir Gedanken... Will er Gina einen Antrag machen? Will er vielleicht doch mit ihr weggehen oder ein Kind? Was ist los Nudge? Ich meine, er überlegt ja wohl kaum, welcher Belag am besten auf die nächste Pizza passt... oder denkt er wirklich übers Essen nach? Nein, das glaub ich kaum, denn dafür ist es zu ernst geschrieben!

Naja, auf jeden Fall danke für die wundervollen lustigen, nachdenklichen und auch ein bisschen traurigen Kapitel Freue mich schon auf das nächste!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (06.03.2016)
  #1003 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 13:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, zum Frühstück gleich mal ein neues Tausi-Kapitel lesen.
...
Jaaaa, ich bin ein Langschläfer. Mein Biorhythmus ist wirklich furchtbar ... xD

Vala ist so eine starke Persönlichkeit das es doch ganz normal ist das Gina noch ein bisschen mit ihr fremdelt, oder? Immerhin ist Gina ja auch schüchtern und vor Vala kann man einfach nur Respekt haben. :3

Warum steht da plötzlich ein Gartenzwerg auf dem Billiardtisch? D:
Das grenzt ja schon fast an Sabotage!
Immerhin hat Sarah ja am Ende gegen ihn gewonnen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So baute er für Sarah einen Schreibtisch zusammen, der am Ende aber nicht wie einer aussah, weil er in der schwedischen Gebrauchsanweisung den Horstwalk mit dem Jansbökum verwechselte.
Bitte was? D:
Wie kommst du nur auf so was, Tausi?

Hm ... Walsh 1 gegen Walsh 2 also. Da es Sam untersagt wurde den Gewinner zu verraten, gehe ich mal davon aus das Vala hier wohl verloren hat. xD

Schön Sun mal wieder zu sehen. Sie war wohl wirklich nur zufällig da, Tausi? :3
Und was willst du uns bitte mit dem letzten Bild sagen, Tausi? Fang hier jetzt bitte, auf den letzten Metern, kein Drama mehr an ... D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (06.03.2016), Tausendfach (06.03.2016)
  #1004 (permalink)  
Alt 06.03.2016, 17:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommis - ich merke, dass ich mir nun etwas mehr Zeit nehmen muss - Minchen sei Dank
Von daher kommt auch gleich postwendend die Antwort ... ich weiß sonst nicht, wie ich die Woche Zeit dafür hätte

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post ...
Da bekomm ich doch wirklich 'ne Gänsehaut... 1000 Posts... 101 Seiten... Du bist eindeutig unser GF-King!
Vielen lieben Dank
Ich hätte nicht gedacht, dass es am Ende so viel wird. Die letzten Kapitel waren ja auch eher gestreckt, als aussagekräftig. Aber das liegt an Sarah - das kleine Nesthäkchen ist Schuld
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Lang, lang ist mein letzter Kommentar her. Bitte entschuldige, aber zur Zeit ist mein Leben sehr... laut? Ich bin noch beschäftigter als sonst und immer, wenn man denkt, man kommt zur Ruhe, steht wieder was neues an. Meistens bin ich auch selber Schuld, da ich nicht 'Nein!' sagen kann. Aber das, mein Lieber, ist eine andere Geschichte ^^
Ein Kate-Bild .... ooooooh ... eine Minchen-Kate - du weißt, dass ich deine Kate auch sehr mag - ja?
Ähm - das mit dem "Nein-Sagen" geht mir auch so. Mittlerweile kann ich das aber ... irgendwie tut das mir aber weh, weil ich dann immer das Gefühl habe, den Anderen vor den Kopf zu stoßen. Aber manchmal geht es eben nicht anders ... sonst gänge es mir wie dir: es wäre alles ... laut
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Sun und Cinna sind alt... was für ein komischer Anblick. Für mich war Sun immer irgendwie auch so eine Kate. Eine GF OHNE kann man sich nicht vorstellen, weil sie einfach so ein großer Teil davon sind. Aber ja, auch Sun wird irgendwann von uns gehen .... ;___;
Ja - es gibt ein paar Sims, die mir ebenfalls so ans Herz gewachsen sind: Kate, Sun ... und nun Vala und Sarah. Das zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch meine GF - Vala allerdings schießt für mich alle Vögel ab: sie habe ich als Charakter sehr lieb gewonnen ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und ich steh mega auf diese Lagerfeuerbilder. Meinetwegen kann es mal ein ganzes Kapitel nur mit diesen Bildern geben! Ich liebe diese Atmosphäre und die Wärme, die vom Feuer und den ums Feuer sitzenden Leuten ausgeht. Ich lobe EA nicht oft, eigentlich mecker ich wirklich gerne über die ..., aber das haben sie toll hinbekommen.
Das sehe ich genauso. Diese Lagerfeuer haben es sehr Beruhigendes.
Und da ich schon fertig bin mit den Bildern, kann ich dir auch sagen, dass es noch einige Lagerfeuer-Bilder geben wird ... was heißt einige: viele
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Sarah sieht Kate wirklich ähnlich! Liegt wohl an den blauen Augen, an den Haaren, an den Klamotten und an diesem mega süßen und unschuldigen Gesichtsausdruck. Wobei Kate ja etwas rötlichere Haare hat, aber egal. Du hast wirklich recht - der Kreis schließt sich.
Ja - der Kreis ist geschlossen.
Sarah hat hellere Augen- und Haarfarbe als Kate. Aber das macht nichts - mir gefallen diese hellblauen Augen fast noch besser ... irgendwie sind sie ein "eye-catcher" (ist das ein Wortspiel? Naaaatüüürlich ...)
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Jetzt ist auch Vala alt O__O Und ja, Vala. Ich sehe die Falten! Ich sehe dein altes Gesicht. Ò__Ó Und sei stolz drauf! Denn das heißt nur, dass du etwas in deinem Leben erlebt hast und vor Allem, DASS du gelebt hast. Jede Falte hat ihre Geschichte, also sei stolz drauf. Ich hab auch Falten - und das mit Mitte 20... *ist stolz auf ihre Lachfalten*
Als Vala das gelesen hatte, musste sie ernsthaft überlegen, ob sie dich noch mag ...
Naja - was soll ich sagen: sie tuts und ist auch stolz auf ihre Lachfalten ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und jeeetzt kommt mein Lieblingskapitel ...
Das Kapitel, mit der wörtlichen Rede und Simon, Nudge, Romantik und Frauen.
Ich würde dir am Liebsten jetzt meine Lieblingsstellen zitieren und dir einfach dazu sagen, wie herrlich die geworden sind, aber dann müsste ich das ganze Kapitel kopieren! Ehrlich, Tausi. Ich lache nicht oft laut, und in der Regel schon gar nicht, wenn ich etwas lese - höchstens ein schmunzeln oder ein leises Kichern. Aber hier musste ich WIRKLICH laut lachen. Dieses gesamte Kapitel - göttlich!
Auch wenn die Idee mit dem Liebesbrief von etwas anderem kam (Fernsehserie? Etwa Star Trek? ...), hast du es trotzdem geschafft, dein eigenes Ding daraus zu machen. Ich kenne das Original zwar nicht, aber das kann niemals so gut sein, wie deins!
Schön, dass dich dieses Kapitel zum Lachen gebracht hat
Ähm - nein ... es ist nicht Star Trek ... Es hat nichts mit Sience-Fiction zu tun.
Ich glaube nicht, dass diese Serie auch nur ansatzweise jemand kennt, aber wie man sieht, kann sie trotzdem noch Wirkung entfalten - und das macht mich froh ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Tracy und Sarah sind einfach ein wundervolles Geschwisterduo. Ich liebe die Zwei einfach zusammen. :3 Und echt niedlich, wie Tracy Sarah auch an diesem Abend - an dem letzten Abend- noch eine gute-Nach-Geschichte vorliest. Am nächsten Tag ist es dann auch soweit: Sarah wird ein Teen. Und so ein wunderschöner ♥ So wie all deine Sims eigentlich D: Und diese blauen Augen! Also damit bekommt sie doch jeden Typen!
Sarah ist tatsächlich ein toller Sim geworden. Diesmal kann ich sie auch nicht zuordnen .... das konnte ich bisher immer irgendwie.
Wenn ich Tracy z.B. die Frisur von Sam "gegeben" habe, dann war Tracy Sam. Bei Sarah hat das nicht funktioniert. Ich weiß also nicht, nach wem sie wirklich kommt ... aber das ist auch egal ... ich finde sie jedenfalls auch toll ... so ganz ohne Skin ...

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Gina keine EA-Skin hat?
Nein?
Dann sind die EA-Skins wahrscheinlich doch nicht soooo schlecht
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Kaum sind sie älter geworden, gehen sie auch schon. *seufz* Ich bin wirklich kein Fan von Abschieden....
Oje ... dann besorg dir lieber schon mal Taschentücher für das letzte Kapitel ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Wie darf ich das jetzt bitte verstehen? ;D
Ich liebe die ganzen kleinen Anspielungen auf die anderen GF bzw. User ^^ Das hatte ich glaub ich noch nie gesagt, aber ich liebe es. Irgendwie liebe ich glaub ich alles an dieser GF XD Zumindest verwende ich dieses Wort überdurchschnittlich oft.
Das tust du doch auch
Aber das kann man ruhig machen ... das beweist, dass man die GF von anderen sehr gerne liest und dabei auch ab und an schmunzeln muss - denn die "Beere im Auge" ist für mich DER Klassiker schlechthin ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
... Das wird wirklich komisch, wenn wir nichts mehr von den Walsh's hören werden. Irgendwie sind sie ja doch ein Teil des Forums geworden.
Das stimmt wohl.
Es ist schon seltsam für mich ... so lange habe ich mich mit dieser GF beschäftigt und nun spiele ich nicht mehr.
Ich fühle mich derzeit irgendwie .... leer. Aber es ist so: wie gute Serien zu Ende gehen, so geht auch diese GF zu Ende. Mal sehen, ob ich ihr ein würdiges Ende bescheren kann ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich liebe den Winter in Sims. Man kann so viele tolle Sachen da machen. Ich bin mal gespannt, wie das Jahreszeitenpaket für Sims 4 aussehen wird. Vielleicht werde ich das irgendwann dann auch mal anspielen.
Ist denn so etwas in Planung?
Dann könnte ich mich damit ja auch noch mal anfreunden ... ich fremdel sehr mit Sims 4 ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Sarah hat aus ihrer Schulschwänzerei gelernt. Sehr gut, dann hat das Zurechtweisen ja etwas gebracht. Aber so etwas macht man ja auch nicht ...Hast du eigentlich jemals die Schule geschwänzt? Also ich... *überleg* nein - ich nicht.
Ich gestehe: ich weiß es nicht mehr.
Aber ich denke, ich habe nicht geschwänzt. Selbst beim Studium war ich immer anwesend ... naja ... der Ehrgeiz war eben doch etwas größer als die Schwänzeritis ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Wo kommt denn der Gartenzwerg auf einmal her? xDD Das hatte ich ja auch noch nie, dass so ein Ding plötzlich auf dem Billardtisch erschienen ist XDD
Man kann am Billard-Tisch diverse Tricks üben. Bei einem erscheint ein Gartenzwerg ... ich weiß nun aber nicht aus dem Kopf, wie der Trick heißt.
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
XDDDD Wie zum Henker kommt man auf sowas? Oder sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung? ;D

Nein - ich bin ein guter Schrank- und Tisch-Aufbauer.
Aber Nudge eben nicht ...
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Was soll uns das sagen? Es ist wundervoll geschrieben, keine Frage, aber irgendwie mache ich mir Gedanken... Will er Gina einen Antrag machen? Will er vielleicht doch mit ihr weggehen oder ein Kind? Was ist los Nudge? Ich meine, er überlegt ja wohl kaum, welcher Belag am besten auf die nächste Pizza passt... oder denkt er wirklich übers Essen nach? Nein, das glaub ich kaum, denn dafür ist es zu ernst geschrieben!
Da möchte ich nicht vorgreifen.
Aber über einen Pizzabelag denkt Nudge nicht nach
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
So, zum Frühstück gleich mal ein neues Tausi-Kapitel lesen. ...
...
Jaaaa, ich bin ein Langschläfer. Mein Biorhythmus ist wirklich furchtbar ... xD
Frühstück gegen 12?
Da gibts bei mir Mittag: heute waren es Nudeln, mit gebratener Jagdwurst und Tomatensoße ... eines meiner Leibgerichte ...
Ich stehe die Woche gegen 5:30 Uhr auf ... dementsprechend müde bin ich dann Abends immer
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Warum steht da plötzlich ein Gartenzwerg auf dem Billiardtisch? D:
Das grenzt ja schon fast an Sabotage!
Immerhin hat Sarah ja am Ende gegen ihn gewonnen. ...
Wie schon gesagt: es ist ein Billardtisch-Trick.
Ich weiß nicht, welches Level man dafür haben muss. aber du kennst ja meine Sims: die üben und üben und dann können die eben auch solche Tricks.
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Bitte was? D:
Wie kommst du nur auf so was, Tausi? ...
Schwedisch ... nix verstehen ... zusammenbauen ... verwechseln ... Wasa ...
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Hm ... Walsh 1 gegen Walsh 2 also. Da es Sam untersagt wurde den Gewinner zu verraten, gehe ich mal davon aus das Vala hier wohl verloren hat. xD
Hmmm ... da musste ich lachen.
Wie du nur darauf kommst?
Meinst du, dass sich Sam den Mund verbieten lassen würde ... obwohl ... ???
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Schön Sun mal wieder zu sehen. Sie war wohl wirklich nur zufällig da, Tausi? :3
Und was willst du uns bitte mit dem letzten Bild sagen, Tausi? Fang hier jetzt bitte, auf den letzten Metern, kein Drama mehr an ... D:
Ja - Sun war rein zufällig da.
Sie ist die EA-Sun - zumindest die letzten Kapitel. Als die Kinder noch klein waren, war es meine Sun ... da gab es also zwei Suns in Sunset Valley .... da musste ich quasi zu einem "Trick" greifen. Und das mag ich an Sims 3: diese kleinen Tricks kann ich in Sims 4 nicht reproduzieren.
Aber diesmal ist es wirklich Zufall - und ich greife solche Zufälle gern auf

Drama?
Wie kommst du auf diese Gedanken?
Aber schön, dass das letzte Bild solche Überlegungen auslöst ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.03.2016), Minchen (06.03.2016)
  #1005 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Nudge

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Minchen lag richtig - und Pizza gibt es auch bald.

---------------------------------------------------------------------

Ende Teil 1
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), Lukinya (08.03.2016), Minchen (08.03.2016), Schattenfell (09.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1006 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 19:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Teil 2

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Nudge


Am Strand gab es den ersten Kuss.
Am Strand gab es den Heiratsantrag.

Gemäß den Traditionen wurde genau dort gefeiert, wo auch die "Feiern" nach dem ersten Kuss stattfanden.

Zunächst trafen wir uns alle in der Bowlingbahn, um allen Bescheid zu geben, was "passieret" war und um das überschüssige Adrenalin raus zu lassen.
Strike!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... danach ging es zusammen in die Karaokebar.
Natürlich wurde dort gesungen und getanzt.

Click the image to open in full size.

Everywhere I look I see her smile
Her absent-minded eyes.
And she has kept me wondering for so long
How this thing could go wrong.
It seems to me that we are both the same
Playing the same game.
But as darkness falls this true love falls apart
Into a riddle of her heart.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Days like these no one should be alone
No heart should hide away.
Her touch is gently conquering my mind
There's nothing words can say.
She's colored all the secrets of my soul
I've whispered all my dreams.
But just as nighttime falls, this vision falls apart
Into a riddle of her heart.

Click the image to open in full size.

She's so vulnerable, like china in my hands.
She's so vulnerable and I don't understand.
I could never hurt the one I love.
She's all I've got.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

She's so vulnerable ...

Click the image to open in full size.

Oh so vulnerable ...

__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), Lukinya (08.03.2016), Minchen (08.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1007 (permalink)  
Alt 08.03.2016, 21:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwei sehr schöne Kapitel, Tausi. :3
Aber ... was soll ich denn jetzt hier nur schreiben? Mit Text ist das viel einfacher ... D:

Okay. Ich versuchs mal ...
Nudge am schneebedeckten Strand. Er schaut in die Ferne wirkt dabei ein bisschen nachdenklich. Meine Gedanke war da sofort das hier noch ein kleines Drama auf uns zukommt, denn das Bild hätte einfach so gut dazu gepasst.
Aber ich bin wirklich froh das es nicht so ist. Ich kann wirklich gut ohne Dramen leben. :3

So, Gina ist auch da. Und sie haut ihrem Freund einfach mal mit einem Schneeball um. So eine bist du also, Gina. Ich bin stolz auf dich.
Nudge denkt sich das er das so nicht auf sich sitzen lassen kann und holt zum Gegenschlag aus. Allerdings bekommt Gina keinen Schneeball ins Gesicht sondern er überrumpelt sie einfach mit einem Heiratsantrag!
Wenn Nudge das bei jedem Mädchen machen würde, das ihn mit einem Schneeball angreift, dann würde ich es auch mal versuchen. ;D

Natürlich sagt Gina Ja. Wie könnte sie auch anders?
Ob es statt einer Torte wohl eine Pizzatorte zur Hochzeit gibt? Die habe ich meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag gemacht.

Die ganze Familie freut sich natürlich über die Verlobung der beiden. Nun wird aus Gina wohl eine echte Walsh werden. Wenn sie ein Genpoolsim wäre, wäre das ganze aber noch viel schöner.

Ganz besonders Gina und Al (Ich habe mir endlich seinen Namen gemerkt!) machen beim Bowling eine gute Figur. Nudge dagegen ... D:

Aber was fehlt hier noch? Musik und ein Tänzchen! Das konnte die Familie Walsh ja schon immer am Besten.
Nun frage ich mich aber ... bekommen wir beim nächsten Mal die Hochzeit zu sehen? So mit Debbie, Simon, Tracy und evtl. noch dem Waschmittel? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (10.03.2016)
  #1008 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 14:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist viel zu schnell mit den Parts! Ich komme gar nicht hinterher! XD

Gina findet Vala's verhalten komisch? Sie kennt sie eben noch nicht So lange wie wir. Immerhin ist Sarah wie ein glücklicher Geld in der Brandung, der allein Katastrophen trotzt und einfach nie schlechte Laune hat. Wo genau kam der Gartenzwerg eigentlich her? Dieser unheimlichen Kreaturen tauchen manchmal aus dem Nichts auf... Nudge hat seiner Lieblingschwester einen Schreibtisch gebaut. Unfassbar, dass er Sarah mehr mag als Debbie. Hoffentlich ließt sie das nicht... Gina ist wirklich sehr süß, wie sie sich über die Schneeflocken freut, auch wenn ich jedes Jahr nach Italien zum Skifahren gehe. Natürlich hat Vala gewonnen! Alles andere wäre ein Fall für Mr. Anderson (hier Smith Stimme einfügen) Was brütet Nudge den da aus? Etwa das was ich denke?

Er tut es! Dieser Bilderpart war einfach so unfassbar schön, mir fehlen die Worte. Ich kann nur immer wieder sagen wie gut Nudge und seine Piz...äh Gina zusammenpassen! Die zwei sind einfach so unfassbar toll!

Bowling, dann Karaoke und natürlich viel Getanze. Typisch Walsh. Wie ich diese Familie Liebe! Auch wenn sie irgendwann zu Ende ist, werde ich Sir mir bestimmt noch tausendmal durchlesen. Meinst du nicht, dass noch eine sechste Generation drin ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier irgendwann zu Ende ist. Aber so ging es mir bereits nach dem ersten, vermeintlichen Ende. Ich freue mich einfach wie verrückt über jeden Part und will dir nochmal meinen Dank aussprechen, für die wunderbare Zeit, die wir mit den Walsh verbringen dürfen. Solche Kapitel machen mich immer so sentimental...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.03.2016), Tausendfach (10.03.2016)
  #1009 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 23:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, dass noch eine sechste Generation drin ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier irgendwann zu Ende ist.
Ich stimme Schattenfell zu! Ich will auch nicht das diese Genforschung endet!
Warum nicht noch eine Generation? Muss ich wirklich anfangen darum zu betteln?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (10.03.2016)
  #1010 (permalink)  
Alt 10.03.2016, 18:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Zwei sehr schöne Kapitel, Tausi. :3
Aber ... was soll ich denn jetzt hier nur schreiben? Mit Text ist das viel einfacher ... D:

Okay. Ich versuchs mal ...
Nudge am schneebedeckten Strand. Er schaut in die Ferne wirkt dabei ein bisschen nachdenklich. Meine Gedanke war da sofort das hier noch ein kleines Drama auf uns zukommt, denn das Bild hätte einfach so gut dazu gepasst.
Aber ich bin wirklich froh das es nicht so ist. Ich kann wirklich gut ohne Dramen leben. :3

So, Gina ist auch da. Und sie haut ihrem Freund einfach mal mit einem Schneeball um. So eine bist du also, Gina. Ich bin stolz auf dich.
Nudge denkt sich das er das so nicht auf sich sitzen lassen kann und holt zum Gegenschlag aus. Allerdings bekommt Gina keinen Schneeball ins Gesicht sondern er überrumpelt sie einfach mit einem Heiratsantrag!
Wenn Nudge das bei jedem Mädchen machen würde, das ihn mit einem Schneeball angreift, dann würde ich es auch mal versuchen. ;D

Natürlich sagt Gina Ja. Wie könnte sie auch anders?
Ob es statt einer Torte wohl eine Pizzatorte zur Hochzeit gibt? Die habe ich meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag gemacht.

Die ganze Familie freut sich natürlich über die Verlobung der beiden. Nun wird aus Gina wohl eine echte Walsh werden. Wenn sie ein Genpoolsim wäre, wäre das ganze aber noch viel schöner.

Ganz besonders Gina und Al (Ich habe mir endlich seinen Namen gemerkt!) machen beim Bowling eine gute Figur. Nudge dagegen ... D:

Aber was fehlt hier noch? Musik und ein Tänzchen! Das konnte die Familie Walsh ja schon immer am Besten.
Nun frage ich mich aber ... bekommen wir beim nächsten Mal die Hochzeit zu sehen? So mit Debbie, Simon, Tracy und evtl. noch dem Waschmittel? :3
Du weißt doch: Nudge und ich sind nicht wirklich romantisch veranlagt. Deswegen gab es einfach keine Worte ... von ihm
Es war schon eine große Überwindung für ihn, den Ring zu kaufen ... nein ... es ist kein Ring aus einem Kaugummiautomaten

Hmmm ... wenn ich jetzt ganz frech wäre .... also wirklichr ichtig frech wäre ... so ein Antrag kann am Ende schon im Drama enden ... in einer Ehe ...

Nein.
Es wird natürlich die allseits bekannte und immer hoch geschätzte Walsh-Torte feil geboten.
Pizza gibts danach

Die Hochzeit wird noch etwas dauern.
Da lasse ich mir nun doch noch etwas Zeit ...
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Du bist viel zu schnell mit den Parts! Ich komme gar nicht hinterher! XD

Gina findet Vala's verhalten komisch? Sie kennt sie eben noch nicht So lange wie wir. Immerhin ist Sarah wie ein glücklicher Geld in der Brandung, der allein Katastrophen trotzt und einfach nie schlechte Laune hat. Wo genau kam der Gartenzwerg eigentlich her? Dieser unheimlichen Kreaturen tauchen manchmal aus dem Nichts auf... Nudge hat seiner Lieblingschwester einen Schreibtisch gebaut. Unfassbar, dass er Sarah mehr mag als Debbie. Hoffentlich ließt sie das nicht... Gina ist wirklich sehr süß, wie sie sich über die Schneeflocken freut, auch wenn ich jedes Jahr nach Italien zum Skifahren gehe. Natürlich hat Vala gewonnen! Alles andere wäre ein Fall für Mr. Anderson (hier Smith Stimme einfügen) Was brütet Nudge den da aus? Etwa das was ich denke?

Er tut es! Dieser Bilderpart war einfach so unfassbar schön, mir fehlen die Worte. Ich kann nur immer wieder sagen wie gut Nudge und seine Piz...äh Gina zusammenpassen! Die zwei sind einfach so unfassbar toll!

Bowling, dann Karaoke und natürlich viel Getanze. Typisch Walsh. Wie ich diese Familie Liebe! Auch wenn sie irgendwann zu Ende ist, werde ich Sir mir bestimmt noch tausendmal durchlesen. Meinst du nicht, dass noch eine sechste Generation drin ist? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier irgendwann zu Ende ist. Aber so ging es mir bereits nach dem ersten, vermeintlichen Ende. Ich freue mich einfach wie verrückt über jeden Part und will dir nochmal meinen Dank aussprechen, für die wunderbare Zeit, die wir mit den Walsh verbringen dürfen. Solche Kapitel machen mich immer so sentimental...
Ja - jetzt wird hier gerockt ... ich will doch bis Ostern durch sein ... und sooooo lange ist das auch nicht mehr hin.
Also werden nun immer mal wieder Kapitel veröffentlicht ...

Der Gartenzwerg gehört zu einem Billardtisch-Trick.
Das war keiner dieser ominösen Gartenzwerge, die einfach mal so rumstehen ... der gehörte zum Trick

Natürlich mag Nudge seine Schwester Sarah mehr als Debbie ... Debbie ist ja auch nicht seine Schwester .... und außerdem ist Sarah die kleine Schwester und er der große Bruder ... da ergibt es sich von ganz allein, dass er sie lieb hat und beschützt.

Gina kommt aus dem Süden Italiens

Wer ist Mr. Anderson?
Da habe ich wohl etwas verpasst ... nein - habe ich nicht ... ich musste googeln und ... ich habe Matrix lange nicht gesehen ...

Das Karaoke-Kapitel mit dem Roxette-Song war mir ein Bedürfnis, weil mich mit diesem Lied sehr viel Schönes (aber auch Unschönes) verbindet. Aber in diesem Fall ist es nur das Schöne

Es kommen ja noch ein paar Kapitel.
Also lehn dich einfach zurückl und genieße sie
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich stimme Schattenfell zu! Ich will auch nicht das diese Genforschung endet!
Warum nicht noch eine Generation? Muss ich wirklich anfangen darum zu betteln?
Das ist wirklich lieb von euch ...
Aber ich werde hier einfach bedrängt ...

Wenn ich eine 6. Generation anfüge, dann kommt ihr und wollte eine siebte. Dann eine achte ... usw.
So geht das ganz und gar nicht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.