Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1011 (permalink)  
Alt 10.03.2016, 19:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Vala

Öhm ...
Hättsch nich gedacht ...
Schau an.
Eigentlich hätte ich über meinen Schatten springen und Respekt zollen sollen - wenn ich denn wöllte.
Ich wollte aber nicht.
Also nahm ich die neusten Klatschnachrichten stoisch gelassen auf und sah, dass Nudge doch ein ganzer Kerl war und seine große Liebe zum Traualtar führen wollte.
Hättsch nich gedacht ...
Öhm ...

Was änderte sich nun?
Alles?
Ach was. Ich hatte weiter meine Zeit für mich.
Warum sollte ich mich auf eine andere Hochzeit freuen, wenn es nicht meine eigene war?
Mein Kody sah das ähnlich - das musste er ja auch - und wir hatten keine Lust auf all den Trubel und die Hektik, die nun auszubrechen drohte.
Stattdessen ließen wir anderweitig trubeligen Dampf ab.

Click the image to open in full size.

Okay.
Es brach kein Trubel aus. Aber es hätte ja sein können, dass wir Walshs auch mal hektisch hätten werden können.
Nö.
Stattdessen nahmen wir uns alle Zeit der Welt und gaben uns unseren feingeistigen Hobbys hin.

Click the image to open in full size.

Irgendwann, so wussten wir, gäbe es Anlass für ein Müh Trubel - aber erst dann, wenn Nudge und Gina wirklich unter dem Hochzeitsbogen standen.
Bis dahin ruhten wir in uns selbst. Wie immer. Irgendwie gespenstig und seltsam. Wie Zombis. Abartig.
Nur Sarah fragte sich, was denn nach der Hochzeit kommen würde - vielleicht eine nudgige Gina?

Click the image to open in full size.

Eines Morgens hörten Sam und ich aber lautes Geschrei aus dem Schlafzimmer der frisch Verlobten.
Es klang nicht nach *piep* FSK18 *piep* - es klang wuchtiger *piep*
Ich dachte schon, endlich war mal was los - stattdessen übten Nudge und Gina bloß ... Karate. Also etwas ganz alltägliches.
Menno ... wieder nichts, was ich rumtratschen konnte.

Click the image to open in full size.

Dass man gewisse Aggressionen oder trubelige Unsicherheiten auch anderweitig loswerden konnte, als den Verlobten zu karatieren, das wussten nicht nur Kody und ich.
Sam zeigte ihrer Gina, wie sie am besten mit einer Motorsäge umzugehen hatte. Ein gutes Werkzeug für eventuellen Stress in der Ehe ...

Click the image to open in full size.

Nudge bekam die volle Dröhnung.
Nein - keine weiße Linien .... er machte sich gut als Schlagzeuger. Das hatte ich ihm beigebracht (na gut - Sam und ich).
Sein Rhythmusgefühl war wirklich toll ... es machte Spaß, mit ihm Musik zu machen.

Click the image to open in full size.

Sarah ruhte die ganze Zeit in sich selbst.
So quirlig sie manchmal war, hatte sie aber ähnliche Wege wie wir gefunden, um ihre Unruhe zu besänftigen. Nur gab es einen Unterschied: sie war dazu allein. Da fühlte sie sich wohl.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Heißt es nicht: natürliche Schönheit kommt von innen?
Bei Sarah war die natürliche Schönheit einfach da - sowohl außen als auch innen.
Das musste ich als ober-divanöse Weltbeste respektvoll anerkennen ... und das kam sehr selten vor.

Click the image to open in full size.

Abends probierte Nudge immer wieder, Hamburger auf dem Grill zu zubereiten.
Hmmm - ich will ja nicht meckern (ich tus trotzdem - was hat mich bisher davon abgehalten?): aber er sollte sich mal ein anderes Hobby suchen.
Selbst Briketts hatten einen höheren Nährgehalt als diese schwarzen Steine, die er "zauberte". Zum Glück war es dunkel ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zu allem Überfluss reparierte er auch noch den Geschirrspüler - trotz zahlreicher Warnungen aufmerksamer Leser.

Click the image to open in full size.

Ich kann aber Entwarnung geben.
Es lief alles bestens - schließlich war Nudge trotz seiner pechvogeligen Ader ein geschickter junger Mann. Eigentlich schlossen sich die Eigenschaften aus - aber es war bei ihm eben so.
Nudge war eben nicht wie jeder andere.

Wir steckten eigentlich mitten in den imaginären Feiervorbereitungen ... aber wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, das Frühlingsfest zu besuchen.
Der Winter war endlich vorbei und SunsetValley verwandelte sich wieder in das grüne Paradies, welches wir so liebten. Die Sonne wärmte unsere Haut und sie beflügelte wieder unsere Tanzbeine.

Click the image to open in full size.

Sam und ich probierten unsere Krümmungsfähigkeiten ... es war nichts eingerostet über den Winter. Wir waren noch vollkommen "biegsam" - beim Tanzen.
Da staunten die alten Männer nicht schlecht.
Die Kinder versuchten ihr Glück beim Hufeisen-Werfen ... natürlich mit Nudge.

Click the image to open in full size.

Sarah ließ es sich nicht nehmen, auch als Teen die Rutsche auszuprobieren.
Das erinnerte mich an mich selbst in ihrem Alter ... ein bisschen wehmütig wurde mir da schon.
Naja ... so war das eben ... damals.

Click the image to open in full size.

Nudge und Gina verbrachten den Abend noch im Kino.
Ich vermutete, sie schauten einen romantischen Sience-Fiction-Horror-Actionfilm - ala Minions.
Sarah schickte die beiden dann noch mit einem selbst komponierten Gitarrenlied ins Bett.
So viel Aufheben um ein verlobtes Paar ... irgendwie nicht nachvollziehbar.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da es nun endlich wieder wärmer wurde, war auch ich wieder beim Karatetraining mit dabei.
Ich wurde auch schmerzlich vermisst ... logisch ... schließlich war ich die Karate-Königin und wusste, was ich den anderen zeigen konnte.

Click the image to open in full size.

Sarah war da noch nicht so gut wie ich.
Sam aber hatte sich dieser Aufgabe angenommen und zeigte ihrer Tochter, wie man mit dem Schlagbaum umzugehen hatte.
Sarah wollte ihn aber lieber streicheln ... sie war viel zu lieb für diese Art von Sport.

Click the image to open in full size.

Also wurde bis in den Sonnenuntergang trainiert.
Eines muss man Sarah lassen: sie gab nicht auf. Das wäre ja auch noch schöner - da sonst total unwalshig.
Nudge und Gina planten derweil ihre Hochzeitstorte - beim Schach.

Click the image to open in full size.

Es wurde also langsam ernst.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), BeccEEE (11.03.2016), Linny (10.03.2016), Lukinya (10.03.2016), Schattenfell (12.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1012 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 15:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du haust gerade so viele Kapitel raus, Tausi. Das überfordert mich! xD

Vala ist so genial!
Ich feier sie gerade voll! xD Aber warum soll sie sich auch die Arbeit machen? Immerhin heiratet ja nicht ihr Kind!

Und schon wieder sind alle am malen. Müsste die Familie denn nicht langsam reich sein?
Eine nudgige Gina? Würde ich das wirklich sehen wollen?

Karate im Schlafzimmer? Wie anstrengend! D: Hätten die beiden dafür nicht wenigstens in den Garten gehen können? So haben sie Vala einfach Hoffnung auf Tratsch gemacht, nur um sie dann zu enttäuschen. D:

Vala hat gerade jemanden gelobt! Das ist zu viel für mich. Ich muss in der Twilight Zone sein!

Mensch, Sarah! Du ist ein Teenager und sooo lieb? D:
Das ist ja furchtbar! Los! Sei mal ein bisschen rebellisch!

Was für eine nette Familie! Da versaut Nudge schon das Essen und trotzdem essen sie alle brav auf. x3
Aber das Nudge den Geschirrspüler repariert hat, finde ich skandalös! Das hätte tödlich enden können! D:

Minions ...
Vala hat die Minions erwähnt ...
Ich hasse diese kleinen, gelben, Dinger ...
Ich hasse sie ...

Ich bin übrigens immer noch dafür das die Hochzeitstorte wie eine Pizza aussehen sollte! Enttäusche mich nicht, Tausi ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (11.03.2016)
  #1013 (permalink)  
Alt 12.03.2016, 15:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hektische Walsh? Das ist ja fast so, als würden die Walsh das Tanzen verbieten. Völlig unmöglich. Nach der Hochzeit kommt hoffentlich eine weitere Generation von Walsh. Mit Nudge als stolzen Vater! Aber Nudge und Gina haben natürlich wieder andere Pläne. Wo bleibt das FSK 18? Da muss ich wohl wieder auf Etchi ausweichen... Sarah ist wirklich eine Schönheit. Obwohl der Genpool doch recht klein war, ist so ein hübsches Kind herausgekommen. Das zeigt mal wieder, dass mit Walsh Power einfach alles möglich ist. Nudge repariert einen Geschirrspüler?!!! Sag mir bitte, dass du vorher gespeicherte hast. Nur zur Sicherheit. Was redet Vala den da? In ihrem Alter? Vala ist doch noch keine zwanzig! Einen romantischen Sience-Fiction-Horror-Actionfilm - ala Minions? Wo bitte kann ich den anschauen? Und wie sehen Horror Minons aus? Aber langsam wird es wirklich ernst. Ein Walsh Hochzeit. Lang Lang ist es her.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (13.03.2016)
  #1014 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 07:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Du haust gerade so viele Kapitel raus, Tausi. Das überfordert mich! xD

Vala ist so genial!
Ich feier sie gerade voll! xD Aber warum soll sie sich auch die Arbeit machen? Immerhin heiratet ja nicht ihr Kind!

Und schon wieder sind alle am malen. Müsste die Familie denn nicht langsam reich sein? ....
Eine nudgige Gina? Würde ich das wirklich sehen wollen? ... ....

Karate im Schlafzimmer? Wie anstrengend! D: Hätten die beiden dafür nicht wenigstens in den Garten gehen können? So haben sie Vala einfach Hoffnung auf Tratsch gemacht, nur um sie dann zu enttäuschen. D:

Vala hat gerade jemanden gelobt! Das ist zu viel für mich. Ich muss in der Twilight Zone sein! ....

Mensch, Sarah! Du ist ein Teenager und sooo lieb? D:
Das ist ja furchtbar! Los! Sei mal ein bisschen rebellisch! ....

Was für eine nette Familie! Da versaut Nudge schon das Essen und trotzdem essen sie alle brav auf. x3
Aber das Nudge den Geschirrspüler repariert hat, finde ich skandalös! Das hätte tödlich enden können! D:

Minions ...
Vala hat die Minions erwähnt ...
Ich hasse diese kleinen, gelben, Dinger ...
Ich hasse sie ...

Ich bin übrigens immer noch dafür das die Hochzeitstorte wie eine Pizza aussehen sollte! Enttäusche mich nicht, Tausi ...
Ich muss so viele Kapitel "raushauen" ... das wird sich bis Ostern auch nicht ändern - jeden zweiten/dritenn Tag ein neues Kapitel und dann dürfte Ostern alles geschafft sein
Ich denke, das schaffst du schon

Ja - unsere Vala. Was würden wir nur ohne ihre Kommentare so machen
Aber sie freut sich innerlich auf die Hochzeit ... das steht außer Frage ...

Die Familie ist nun reich ... na klar.
Aaaaaber: warum ein Hobby aufgeben, wenn es einem so gut gefällt?

Na klar kann Vala auch loben.
Twilight Zone ... hmmm ... ich könnte ja nun wieder ein Lied rauskramen ... ein uraltes ... aber: ach, schau selbst


Bevor jemand fragt: das Lied ist von ... 1992 - noch vor "No limit" (I'm making techno when I am proud! ) ... ach: ich liebe diese Musik ..

Sarah wird nicht rebellisch.
Sie hat es einmal versucht und eine Schneeflocke fangen wollen ... tja ... das Ende vom Lied kennst du ja

Ja - die "schwarzen Steine" haben anscheinend geschmeckt.
Aber Vala hat da schon Recht ... aber es wird eben gegessen, was auf den Tisch kommt .... die Walshs haben eine schwere Nahrungsmittelunverträglichkeits-Intoleranz

Ich liebe die Minions.
Die sind dermaßen .... ähm ... naiv, dass sie schon wieder lustig sind.

Nein.
Keine Pizza als Torte ...
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hektische Walsh? Das ist ja fast so, als würden die Walsh das Tanzen verbieten. Völlig unmöglich. Nach der Hochzeit kommt hoffentlich eine weitere Generation von Walsh. Mit Nudge als stolzen Vater! Aber Nudge und Gina haben natürlich wieder andere Pläne. Wo bleibt das FSK 18? Da muss ich wohl wieder auf Etchi ausweichen... Sarah ist wirklich eine Schönheit. Obwohl der Genpool doch recht klein war, ist so ein hübsches Kind herausgekommen. Das zeigt mal wieder, dass mit Walsh Power einfach alles möglich ist. Nudge repariert einen Geschirrspüler?!!! Sag mir bitte, dass du vorher gespeicherte hast. Nur zur Sicherheit. Was redet Vala den da? In ihrem Alter? Vala ist doch noch keine zwanzig! Einen romantischen Sience-Fiction-Horror-Actionfilm - ala Minions? Wo bitte kann ich den anschauen? Und wie sehen Horror Minons aus? Aber langsam wird es wirklich ernst. Ein Walsh Hochzeit. Lang Lang ist es her.
Hektik ist ungesund - das ist nicht gut fürs Herz.
Warum meinst du, leben die Walshs alle so lange: weil sie keine Hektik mögen
Ich wünschte, ich hätte das von den Walshs

Oooookaaaay .... .... bei Etchi musste ich mal wieder googeln.
Siehste: ich lerne von dir ... wenns das Google nicht gäbe, würde ich dumm sterben

Ja - Sarah ist echt hübsch.
Das müssen diese Augen sein ... anders kann ich es mir nicht erklären.

Ja - ich habe vorher gespeichert
Nudge ist aber "geschickt" .... und da kenne ich es nicht, dass man beim Reparieren einfach tot umfällt. Ist mir auch noch nicht passiert: einmal gabs einen "Hintern"-Brand ... mehr nicht.

Horror-Minions sind ... blau
Oder nicht?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.03.2016), Schattenfell (13.03.2016)
  #1015 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 08:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Sarah

Irgendwie war es toll ein Teenager zu sein. Vor allem war es umso toller, wenn man der einzige Teenager im Haus war. So hatte ich immer das Gefühl, dass ich behütet und beschützt aufwuchs.
Natürlich gab es auch mal Zeiten, in denen es nicht so lief, aber das gehört dazu und ich wusste damit umzugehen, denn die Familie war immer für mich da.

Ich liebte meine Eltern. Sie waren sehr liberal und unterstützten mich, wo sie konnten. Sie ließen mir Freiheiten, die ich auch gern nutzte (auch, wenn ich manchmal über die Strenge schlug).
Ich liebte meine Tante und meinen Onkel. Beide hatten niemals schlechte Laune und alles schien so einfach bei ihnen zu sein.
Ich liebte meinen Bruder. Er war mein Vorbild und mein bester Freund und er brachte mich immer wieder zum Lachen.
Ich liebte Gina. Sie war meine beste Freundin und ich wusste, dass ich mich auf die verlassen konnte.
Natürlich liebte ich auch meine Tracy, Debbie und Simon. Sie waren zwar weit weg, aber der Kontakt war immer da und Tracy hatte immer einen guten Rat für mich.
Ganz besonders liebte ich meine Oma und meinen Opa. Zu ihnen hatte ich ein wunderbares Verhältnis. Beide hatten bei der Erziehung ihrer Töchter Wert auf Sitte, Anstatt und Spaß gelegt - ich profitierte davon. Ach - und meine Oma war trotz ihres fortgeschrittenen Alters die beste Oma der Welt.

Nun aber war die Zeit gekommen, dass auch ich auf der Schwelle des Erwachsen-Werdens stand. Ich wusste nicht so recht, ob ich mich freuen sollte oder nicht. Einerseits würde ich mein eigenes Leben beginnen, anderseits aber die unbeschwerte Zeit vermissen. Insgeheim überwog aber die Freude ...
Nudge wartete mit seinem Junggesellenabschied bis zu meinem Geburtstag.
Denn an diesem Tag würde die Familie wieder vereint sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wusste davon nichts.
Es war eine wunderbare Überraschung und lange wusste ich nicht, was ich sagen sollte.
Alle Menschen, die ich so sehr liebte, waren um mich herum ... nun konnte ich erwachsen werden.

Click the image to open in full size.

Ach - doch leider hatten die Kerzen etwas dagegen.
Ich hatte wohl etwas von Nudges Pech abbekommen, denn der Tisch stand plötzlich in Flammen. Aber Debbie und Onkel Kody behielten die Nerven und löschten die Flammen.

Click the image to open in full size.

Das fing ja gut an.
Ich traute mich danach die Kerzen nicht mehr auszublasen - ich drückte sie einfach aus.
Das glitzerte es wieder um mich herum und ich hatte es geschafft ...

Click the image to open in full size.

Da es sich immer so gut angefühlt hatte, nach jedem Glitzerregen etwas mit der Familie zu essen ... machten wir es diesmal auch - und zwar ausgiebig und richtig lange.
Dabei wurde gelacht, getratscht und wieder gelacht. Hauptsächlich schwelgten wir dabei alle in Erinnerungen und vor allem Oma und Opa wussten so einige, kleine Anekdoten von Mom und Tante Vala zu berichten, die Mom auch mal die Schamesröte ins Gesicht trieb. Tante Vala war das egal - aber so kannten wir sie.

Click the image to open in full size.

Da es aber ein noch sehr lange Tag werden sollte, hatte sich Nudge wieder vor den Grill postiert und versuchte sich zum wiederholten Male an Hamburgern.
Opa stand neben ihm und gab wieder kluge Tipps, über die sich Nudge natürlich freute und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen: die Hamburger waren nicht schwarz.

Click the image to open in full size.

Wir hatten uns nun jedenfalls alle in Schale geworfen und wollten Nudge und Gina eine gute Feier bieten.
Ob Faxen zu so einer Feier dazu gehörten?
Aber sicher. Vor allem machten Faxen mit Simon besonders viel Spaß.

Click the image to open in full size.

Die Feier war eigentlich noch gar nicht richtig in Schwung gekommen, aber einem Tänzchen mit meinem Dad konnte ich nicht widerstehen.
Oma und Opa tanzten so schön zusammen ... ach ... es war einfach toll mit anzusehen, wie sie sich nach den vielen Jahren immer noch so liebten. Am Tanzen merkt man, wie gut man sich versteht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Natürlich erschien auch eine Tänzerin (von Gina organisiert) - eigentlich nur für den lieben Nudge.
Aber da er sich in der Gegenwart einer wildfremden, lasziv tanzenden Frau sehr unwohl fühlte, waren wir natürlich nicht weit und unterstützten den verängstigten Nudge - und wir schauten ihr gemeinsam zu.
Wie sich da die Tänzerin wohl fühlte - bei diesen vielen Augenpaaren?

Click the image to open in full size.

Danach wurde es feucht fröhlich.
Erst für Gina ...

Click the image to open in full size.

... dann für Nudge ...

Click the image to open in full size.

... und schlussendlich auch für mich - ich hatte ja schließlich Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Die Klamotten waren danach eigentlich völlig durchnässt, aber was kümmerte es uns?
Wir wollten einfach den Tag genießen.
Und was machen Walshs, wenn sie etwas genießen und alle zusammen sind?
Tanzen ...
Selbst die Fische im Aquarium bewegten sich im Takt ...

Click the image to open in full size.

Am späten Abend hielten wir uns an eine weitere Tradition:
Spielen.
Wir waren alle zusammen in einem Raum. So etwas hatte es noch nie gegeben.
Es war so wunderbar, so laut, ungestüm und lustig und jeder hatte etwas anderes zu tun.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarah Walsh

Virtuosin
Genie
Freundlich
Perfektionistin
Bücherwurm

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch: Nachrichtensprecherin
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingsfarbe: Blau
Sternzeichen: Wassermann
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), Lukinya (13.03.2016), Schattenfell (13.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1016 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 11:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lehrerin Lea, steht's zur Stelle wenn es um japanische Kultur geht!

Ein Sarah Kapitel!!! Jaaa! Ich freue mich schon wie verrückt darauf! Das ist so unglaublich süß, wie Sarah über ihre Familie denkt! Wir fühlten alle das gleiche. Nein nicht noch ein Geburtstag! Ich liebe Sarah, sie soll noch ganz lange bei uns bleiben! Sogar der Tisch will unbedingt verhindern, dass es langsam zu Ende geht. Ich will noch eine Generation! Bitte!!! Oh Nein, nehmt Nudge den Grill weg, bevor noch jemand an einer Vergiftung stirbt! Und natürlich wird im Hause Walsh auch wieder getanzt. Es gibt wohl kaum etwas schöneres, oder? Vielleicht gegenseitiges Vollspritzen mit Champagner...ich meine Natürlich Nektar! Nein, Tanzen ist doch schöner. Keder Tag mit den Walsh ist wunderbar, aber dieser war einfach ganz besonders. Diese Familie ist ganz besonders.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (15.03.2016)
  #1017 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 13:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich war gerade wählen und jetzt schön frühstücken mit einem Tausi Kapitel. x3
Aber vorher noch folgendes: Mit Twilight Zone meinte ich natürliche die geniale Serie ...
Und du wirfst mir schon wieder so ein komisches Lied um die Ohren. Also wirklich ...
Meine Geschmack ist das Lied jedenfalls nicht. Zu wenig Krach.

Ich sehe da Simon, Tracy und Debbie (die nicht selber fährt, sondern sich fahren lässt).
Sarah hatte ja wirklich mal einen feurigen Geburtstag! xD Warum nur hast du deinen Sims noch nie die Belohnung "Feuerfestes Heim" gekauft? :3 Das habe ich damals bei meiner 100 Baby Challenge machen müssen, weil da fast jedes Mal der Tisch gebrannt hat. xD

Die Geschichten von Sun hätte ich auch gerne gehört. Vielleicht hat sie ja eine erzählt die auch wir noch nicht kennen?
Und Nudge hat Angst vor einer Stripperin? Oha ...
Irgendwann hole ich ihn in meine GF und werde ihn so richtig verderben.

Zum Schluss gibt es noch ein bisschen Nektar für jeden und natürlich eine menge Spaß samt Tänzchen. So kennen wir diese Familie. :3
Ich habe übrigens noch gar nicht damit gerechnet das Sarah jetzt schon älter wird. Das hatte ich ganz verdrängt ...
Na ja, mal gucken was du uns in dieser GF noch so alles präsentieren wirst.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (15.03.2016)
  #1018 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 19:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Lehrerin Lea, steht's zur Stelle wenn es um japanische Kultur geht!

Ein Sarah Kapitel!!! Jaaa! Ich freue mich schon wie verrückt darauf! Das ist so unglaublich süß, wie Sarah über ihre Familie denkt! Wir fühlten alle das gleiche. Nein nicht noch ein Geburtstag! Ich liebe Sarah, sie soll noch ganz lange bei uns bleiben! Sogar der Tisch will unbedingt verhindern, dass es langsam zu Ende geht. Ich will noch eine Generation! Bitte!!! Oh Nein, nehmt Nudge den Grill weg, bevor noch jemand an einer Vergiftung stirbt! Und natürlich wird im Hause Walsh auch wieder getanzt. Es gibt wohl kaum etwas schöneres, oder? Vielleicht gegenseitiges Vollspritzen mit Champagner...ich meine Natürlich Nektar! Nein, Tanzen ist doch schöner. Keder Tag mit den Walsh ist wunderbar, aber dieser war einfach ganz besonders. Diese Familie ist ganz besonders.
Gut.
Wenn ich mal Fragen bezüglich Japan habe, weiß ich ja, an wen ich mich wende ... wobei Lukinya dahingehend ja auch bewandert ist ... ihr könnt euch ja nun streiten, wer mir mal helfen sollte

Ja - nun ist auch Sarah erwachsen und es nähert sich langsam aber sicher das Ende ... so ist das eben im Sims- und GF-Leben
Und wie sie über ihre Familie denkt, war ja auch irgendwie abzusehen ... es hat sie ja schließlich auch niemand geärgert ...

Nektar, Tanz, Spiel ... alles Spaß ... so ist das eben bei den Walshs. Richtig großes Drama wird es da niemals geben und ich finde das auch gut so. Schließlich muss man die Fiktion auch Fiktion sein lassen
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
So, ich war gerade wählen und jetzt schön frühstücken mit einem Tausi Kapitel. x3
Aber vorher noch folgendes: Mit Twilight Zone meinte ich natürliche die geniale Serie ...
Und du wirfst mir schon wieder so ein komisches Lied um die Ohren. Also wirklich ...
Meine Geschmack ist das Lied jedenfalls nicht. Zu wenig Krach.

Ich sehe da Simon, Tracy und Debbie (die nicht selber fährt, sondern sich fahren lässt).
Sarah hatte ja wirklich mal einen feurigen Geburtstag! xD Warum nur hast du deinen Sims noch nie die Belohnung "Feuerfestes Heim" gekauft? :3 Das habe ich damals bei meiner 100 Baby Challenge machen müssen, weil da fast jedes Mal der Tisch gebrannt hat. xD

Die Geschichten von Sun hätte ich auch gerne gehört. Vielleicht hat sie ja eine erzählt die auch wir noch nicht kennen?
Und Nudge hat Angst vor einer Stripperin? Oha ...
Irgendwann hole ich ihn in meine GF und werde ihn so richtig verderben.

Zum Schluss gibt es noch ein bisschen Nektar für jeden und natürlich eine menge Spaß samt Tänzchen. So kennen wir diese Familie. :3
Ich habe übrigens noch gar nicht damit gerechnet das Sarah jetzt schon älter wird. Das hatte ich ganz verdrängt ...
Na ja, mal gucken was du uns in dieser GF noch so alles präsentieren wirst.
Löblich ... wählen ist eine gute Sache ... Frühstück natürlich auch


Ich kenne die Serie, die du meinst. Ich wusste auch, dass du diese Serie meinst ... aber du weißt ja: mein Hirn hat meist noch was in petto ...
Und nun kennst du auch ein Lied ... das ich meine

Feuerfestes Heim brauchte ich bisher nicht.
In der GF ist der Tisch nicht oft in Flammen aufgegangen. Aber ich werde das mal im Auge behalten ... solche Flammen machen aber was her ... oder nicht?

Ich hatte auch lange überlegt, ob ich Debbie, Tracy und Simon noch einmal implementiere ... aber Nudges Hochzeit ohne seine Geschwister wäre schön blöd ... also sind auch gleich noch Sun und Cinna mit von der Partie

Pfff ... da werde ich Nudge einfach nicht zum Download bereitstellen.
Meinen Nudge versaut niemand ...

Doch, doch. Diesmal war die Zeit richtig.
Sarah war eben die ganze Zeit allein. Da wirkt es vielleicht anders, als wenn so viele "rumwuseln" ...

-----------------------------------------------------------------------

Tja ... damit ist die GF eigentlich zu Ende ... alle Kinder sind erwachsen.

.
.
.
.
.
.
.

aber ein paar Kapitel kommen noch ... ein versöhnliches Ende wird es geben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.03.2016), Schattenfell (17.03.2016)
  #1019 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 19:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

4. Generation Samantha und Alphonso/Vala und Kody

Sam

Das war es wohl.
Der Abschied stand unmittelbar bevor.
Nun waren all unsere Kinder groß, erwachsen, gut aussehend und schlau - wir hatten wirklich gute Arbeit geleistet.
Jaaaa - ich weiß: Selbstlob schickt sich nicht (außer bei meiner Schwester), aber es war nun mal so. Da kann man doch auch einmal bei der Wahrheit bleiben und ich übertreibe ja auch nicht.

Noch aber waren wir alle zusammen und wir genossen jede Minute.
Schließlich hatten Nudge und Gina noch ein Ziel: heiraten.
Aufgrund der doch außergewöhnlich (da für uns untypisch) langen Geburtstags- und Junggesellenabschiedsfeier mussten wir aber noch ein wenig verschnaufen, bevor die nächste große Feier anstand.
Wir taten also genau das, was wir immer machten und was wir so sehr liebten.

Wir Frauen malten ...

Click the image to open in full size.

... Mom und Dad spielten etwas Schach ...

Click the image to open in full size.

... und die Männer waren sportlich aktiv.

Click the image to open in full size.

Warum Vala wieder ein Bild von Vulkan malte, erschloss sich mir nicht. Sie wusste doch schon beim letzten Mal nicht, was es genau sein sollte. Aber da schien etwas in ihrem Kopf rumzuschwirren, was sie auf die Leinwand klecksen musste ...
Sarah hatte dagegen, wie sie eben so ist, etwas Lustigeres zu präsentieren ... Iiiiindianer. Servus.

Click the image to open in full size.

Dann aber wurde es höchste Zeit, dass unsere jüngste Tochter ihr Abschlusszeugnis erhielt.
Sie war jedenfalls schon ganz aufgeregt.
Wir begleiteten sie ... alle ... in einem Auto.
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie 12 Personen in ein einziges Auto passen, wobei nur 4 zu sehen waren?
Nicht?
Wir auch nicht ... es war eben normal in Sunset Valley.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ja - was soll man noch dazu sagen.
Sarah war eine sehr gute Schülerin. Eigentlich war das auch kein Wunder, schließlich gab sie sich große Mühe.
Wir waren gespannt, was das Leben von nun an für sie bereit hielt.

Click the image to open in full size.

Da standen wir nun.
Total unentschlossen.
Der Blick über den Park, in dem wir so oft waren, war ein doch wehmütiger.
Was hatten wir hier nicht alles für schöne Stunden erlebt?
Eigentlich hätte der Stadtpark auch in "Walsh-Park" umgetauft werden können.

Click the image to open in full size.

Also entschlossen wir uns, den Park noch einmal gemeinsam zu besuchen.
Ob es das letzte Mal war?
Wir wussten es nicht.
Aber auch hier standen wir zunächst nur rum ...erst nach und nach teilten wir uns alle auf.

Click the image to open in full size.

Die Hufeisenspiele waren wieder sehr gut besucht.
Männer gegen Frauen - wie es sich gehörte.
Aber es zählte keiner mehr, wie oft man erfolgreich das Hufeisen warf. Es war einfach nur reiner Spaß.
Okay - Tracy und Simon zeigten doch etwas Emotion ... bei Simon kann man davon ausgehen, dass es doch am Ende die Männer waren, die gewannen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vala und ich spielten Schach.
Ich wollte herausfinden, warum meine Schwester immer wieder gegen Kody gewann ... sie schien zu schummeln.
Wahrhaftig hatte sie es schwer gegen mich ... um meine Schwester aber nicht zu verärgern, baute ich in mein Spiel immer wieder ein paar kleine Fehler ein - so, wie früher.
Schließlich liebte ich meine Schwester.

Click the image to open in full size.

Sarah und Mom waren wieder beisammen - diesmal auf der Rollschuhbahn.
Ich muss gestehen, dass ich mir schon Sorgen um meine Mutter machte - in ihrem Alter sollte sie solche riskanten Aktionen lieber nicht mehr machen ... denn auf die Nase zu fallen, das tat doch höllisch weh.
Dad war das wohl egal ... er zog unbeirrt seine Kreise. Er war froh, sich überhaupt noch auf den Rollschuh-Beinen zu halten ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sarah jedenfalls wollte doch noch zeigen, was sie alles gelernt hatte.
Die Drehungen sahen nicht schlecht aus ... ähm ... ich soll euch ausrichten, dass es jemand viel besser konnte ...

Click the image to open in full size.

Am Abend war die Tanzfläche wegen walshiger Überfüllung geschlossen.
Sarah und Debbie standen zunächst nur davor und schauten zu.
Vielleicht fragten sie sich, warum die Walshs immer tanzen mussten ... warum es nicht mal etwas anderes gab, um den Abend ausklingen zu lassen?

Click the image to open in full size.

Okay.
Sie stellten sich diese Fragen wohl nicht ...

Click the image to open in full size.

... denn am Ende waren sie mit dabei.

Click the image to open in full size.

Toll.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (15.03.2016 um 21:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.06.2016), Lukinya (15.03.2016), Schattenfell (17.03.2016), Zebrastreifen (27.03.2016)
  #1020 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 13:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Pfff ... da werde ich Nudge einfach nicht zum Download bereitstellen.
Meinen Nudge versaut niemand ...
Och, du wirst ihn bestimmt in den Genpool stellen.
Ich werde die erste sein die ihn sich dann runterläd.
____

Gleich der erste Abschnitt hätte auch sehr gut von Vala sein können, oder? xD
Vala färbt so langsam auf ihre Schwester ab ...

Vala hat ihren Traum noch nicht aufgegeben und will immer noch die Vulkanier treffen! Es wird Zeit das ihr Traum wahr wird!
Ich fürchte nur das Vala, mit ihrer Art, gleich den ganzen Planeten übernimmt. Aber dann könnte sie ihn ja, per Fernzündung, sprengen! Yeah!


Die Sims sind eben sparsam und stopfen alle Familienmitglieder, die nicht mehr auf die Sitze passen, in den Kofferraum. Wer Tetris kennt, der weiß was er zu tun hat.

Aha ... dieses Mal werden die Punkte beim Hufeisen werfen also nicht gezählt. Pah, die Männer haben nur Angst schon wieder zu verlieren!

Unerhört von Sam zu behaupten das Vala schummeln würde! xD
...
Mein Vater hat das früher immer bei "Mensch Ärger dich nicht" auch immer gemacht ...

Sun sollte in ihrem Alter wirklich nicht mehr auf der Rollschuhbahn sein. D:
Aber Bilder von Sarah dürftest du uns ruhig öfter zeigen, Tausi. Sie sieht so elegant auf den Rollschuhen aus ... :3

Und was gibt es besseres als den Part tanzend zu beenden? Eigentlich sollte fast schon die ganze GF so enden. Zumindest würde es ganz gut zur Familie Walsh passen. :3
Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm das diese GF bald enden wird. Ich habe dieses Tatsache inzwischen akzeptiert und genieße einfach noch die letzte Zeit mit den Walsh. Natürlich tanzend. ;D
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (16.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.