Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   [Genforschung] by Tausendfach (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/22451-genforschung-tausendfach.html)

Tausendfach 28.09.2013 20:03

[Genforschung] by Tausendfach
 

Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder Lust auf Sims habe und ich nicht einfach nur so dahinspielen möchte, habe ich mir gedacht, ich verbinde meinen Spieldrang mit einer Genforschung.

Die beginnt erst einmal mit der Vorstellung der jeweiligen Protagonisten - ihr sollt ja auch wissen, mit wem ihr es nun eine Weile zu tun bekommen werdet :D

Zunächst wäre da [SIZE=3]Tiffany "Tiff" Walsh[/SIZE].

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130929/wjghm5qb.jpg[/IMG]

Sie schaut zwar leicht zerbrechlich aus, aber glaubt mir - so leicht gibt sie nicht aus. Da sie Perfektionistin UND kokett ist, hat es ein eventuell Zukünftiger also nicht ganz so leicht.
Aber sie hat Sinn für Humor, ist zusätzlich noch ein Meister am Computer und küsst extrem gut :)

Und dann läuft Tiff doch tatsächlich so ein blauhaariger und mit Tatoos übersäter "Surfer"-Typ über den Weg. Einfach so. Ohne Vorwarnung - und schon war es um sie geschehen.
Dabei handelt es sich um [SIZE=3]Adrian Watákanee[/SIZE] (von Thaly).

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130929/srzq4qq4.jpg[/IMG]

Ein familienbewusstes Genie und Sportler - ohne Zweifel. Sein Hang zur Romantik (für Männer doch sooooo untypisch) und sein gutes Küssen sind dann nur das I-Tüpfelchen für Tiffany.
Und Adrian überkam beim Anblick von Tiff sofort der Beschützinstinkt. Nur sie - keine andere.

Beginnen wir also an der Stelle, als die beiden sich entscheiden, ohne die Macken des jeweils anderen wirklich einschätzen zu können, in ein Haus in Sunset Valley zu ziehen.

[SIZE=1](Ich hoffe, dass es dabei nicht wieder zu Abstürzen und/oder Lags kommen wird, die die GF beeinträchtigen - drückt mir die Daumen :) )[/SIZE]

Lilli 28.09.2013 20:42

Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst.

Du hast dir ja zwei besondere Sims ausgesucht, das wird sicherlich interessante Kinder geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir nichts in die Quere kommen wird. ; )

Thalyaia 28.09.2013 21:14

huiuiui :D na bin schon total gespannt wie Tiff und Adrian ihr Leben so angehen werden :D und vorallem bin ich jetzt schon gespannt auf die Kinder ^.^ die Einleitung hast du echt schön geschrieben :D is richtig symphatisch :)

drück dir die Daumen das des Spiel brav bleibt damit wir bald schon was lesen können ^^


Die Farbkombination is echt interessant :D bin gespannt ob sich rot oder blau durchsetzen :D

PrestonStormerFilm 28.09.2013 22:58

Oha, eine Genforschung von Tausi. :D
Tolle Charaktere hast du da schon einmal.
Ich bin gespannt, was dabei so herauskommen wird.
Und vor allem bin ich gespannt, wie du deine Genforschung gestaltest. :)

MissRedfield 28.09.2013 23:02

[FONT=Century Gothic]Hehe Tausi :D
Ich bin auch mal gespannt, was da alles so abgeht und so xD Ein Schnittchen hast du für Vivi ja schonmal ausgesucht :eyebrows:
bin also gespannt :3[/FONT]

Tausendfach 29.09.2013 07:34

Vielen Dank für eure Kommis :hug:

[quote=Lilli;490237]Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst.

Du hast dir ja zwei besondere Sims ausgesucht, das wird sicherlich interessante Kinder geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir nichts in die Quere kommen wird. ; )[/quote]

Ich bin auch gespannt, was da bei rum kommt.
Ich habe zwar Sunset Valley geschrieben - aber ich denke, es wird Isla Paradiso. Da gibts mehr für Adrian ... :D

[quote=Thalyaia;490248]huiuiui :D na bin schon total gespannt wie Tiff und Adrian ihr Leben so angehen werden :D und vorallem bin ich jetzt schon gespannt auf die Kinder ^.^ die Einleitung hast du echt schön geschrieben :D is richtig symphatisch :)

drück dir die Daumen das des Spiel brav bleibt damit wir bald schon was lesen können ^^

Die Farbkombination is echt interessant .... bin gespannt ob sich rot oder blau durchsetzen .....[/quote]

Thaly - deinen Sim musste ich ein anderes Hemd verpassen. Bin erstaunt, dass die Frisur geblieben ist :)

Adrian hat ja interessante Farben - blaue Haare und (äh - da ich rot-grün-Schwäche habe) - grüne Augen (?) - oder sind sie hellgrün oder gelb? Thaaalyyyy - hilf mir :)
Bei Tiff sinds rote Haare und tiefblaue Augen.
Schaun mer ma, was sich durchsetzt :)

[quote=PrestonStormerFilm;490278]Oha, eine Genforschung von Tausi. :D
Tolle Charaktere hast du da schon einmal.
Ich bin gespannt, was dabei so herauskommen wird.
Und vor allem bin ich gespannt, wie du deine Genforschung gestaltest. :)[/quote]

Oh - Domi :hug:
Ich werde nicht so viel schreiben, wie du bei deiner Challenge :)
Ich bin da absolut unkreativ ... deswegen gibts ja auch keine FS von mir. Naja, ein paar Kommentare werde ich wohl verfassen müssen ... :D

[quote=MissRedfield;490281][FONT=Century Gothic]Hehe Tausi :D
Ich bin auch mal gespannt, was da alles so abgeht und so xD Ein Schnittchen hast du für Vivi ja schonmal ausgesucht :eyebrows:
bin also gespannt :3[/FONT][/quote]

Höhö - Red.
Deine GF ist voll lustig - zumindest das, was ich gelesen habe (deine GF ist ja schon älter ;). Red-typisch :hugme:
Abgehen? Da wird gar nüscht abgehen - alles ganz brav und hinter Pixel versteckt :whistle: :D

Akeelah 29.09.2013 19:45

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Kinder aussehen und welche Haarfarbe sich besser vererbt bei den beiden.

Tiffany ist richtig hübsch und ein Schnuckelchen von Mann hast du ihr ja ausgesucht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Spiel nicht abstürzt.

Beeil dich mal mit den Kindern und ich bin noch auf der Suche nach potentiellen Partner für meine Kleinen. ;)

Bluetenhonig 29.09.2013 22:13

Du hast dir da echt 2 hübsche Sims ausgesucht, ich bin gespannt was dabei herauskommt <:

Smillafire 30.09.2013 14:22

Uii Tausi macht eine Genforschung! :3

Das finde ich super ^.^
Und mit tollen Sims! *-*

Tiffany hast du echt toll erstellt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....Sie sieht so nach einer richtigen Persönlichkeit aus :3

Und zusammen mit Thalys Adrian werden bestimmt seeeehr interessante Kinder herauskommen :)

Also go! Ich will Kinder sehen! :becky:

Thalyaia 30.09.2013 16:22

[quote=Tausendfach;490366]Thaly - deinen Sim musste ich ein anderes Hemd verpassen. Bin erstaunt, dass die Frisur geblieben ist :)

Adrian hat ja interessante Farben - blaue Haare und (äh - da ich rot-grün-Schwäche habe) - grüne Augen (?) - oder sind sie hellgrün oder gelb? Thaaalyyyy - hilf mir :)
Bei Tiff sinds rote Haare und tiefblaue Augen.
Schaun mer ma, was sich durchsetzt :)[/quote]


aach das macht nix :D kannst ihm ja sogar neue Skin, Linsen, Frisur bzw Kleidung verpassen ^^ is alles erlaubt ^^ nur die Skinfarbe und die Genetik bzw Haarfarbe darf net geändert werden ^^


Japp sind blaue Haare :D ansatz dunkel und spitzen hell ^^
die Augen sind sol gold-gelb :) :D

Die hat echt schöne rote Haare, so schön dunkelrot :D hatt ich auch mal gg
bin auch schon voll gespannt was sich durchsetzt ^^ bei mir haben fast alle Kinder von Adrian gold-gelbe Augen von ihm ^^ dafür setzt sich die Haarfarbe der Mutter durch xD und jedes 2te Kind hat elfenohren von der Mutter xD grad mal eines hat ihre Augenfarbe v.v


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.