Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 21:03
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.414
Simoleons: 767.322
Abgegebene Danke: 2.401
Erhielt 5.350 Danke für 2.057 Beiträge
Blinzeln [Genforschung] by Tausendfach


Anzeigen


Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder Lust auf Sims habe und ich nicht einfach nur so dahinspielen möchte, habe ich mir gedacht, ich verbinde meinen Spieldrang mit einer Genforschung.

Die beginnt erst einmal mit der Vorstellung der jeweiligen Protagonisten - ihr sollt ja auch wissen, mit wem ihr es nun eine Weile zu tun bekommen werdet

Zunächst wäre da Tiffany "Tiff" Walsh.

Click the image to open in full size.

Sie schaut zwar leicht zerbrechlich aus, aber glaubt mir - so leicht gibt sie nicht aus. Da sie Perfektionistin UND kokett ist, hat es ein eventuell Zukünftiger also nicht ganz so leicht.
Aber sie hat Sinn für Humor, ist zusätzlich noch ein Meister am Computer und küsst extrem gut

Und dann läuft Tiff doch tatsächlich so ein blauhaariger und mit Tatoos übersäter "Surfer"-Typ über den Weg. Einfach so. Ohne Vorwarnung - und schon war es um sie geschehen.
Dabei handelt es sich um Adrian Watákanee (von Thaly).

Click the image to open in full size.

Ein familienbewusstes Genie und Sportler - ohne Zweifel. Sein Hang zur Romantik (für Männer doch sooooo untypisch) und sein gutes Küssen sind dann nur das I-Tüpfelchen für Tiffany.
Und Adrian überkam beim Anblick von Tiff sofort der Beschützinstinkt. Nur sie - keine andere.

Beginnen wir also an der Stelle, als die beiden sich entscheiden, ohne die Macken des jeweils anderen wirklich einschätzen zu können, in ein Haus in Sunset Valley zu ziehen.

(Ich hoffe, dass es dabei nicht wieder zu Abstürzen und/oder Lags kommen wird, die die GF beeinträchtigen - drückt mir die Daumen )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (29.09.2013 um 17:19 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.09.2013), Alooar (12.04.2015), BloodOmen (06.11.2015), Bluetenhonig (28.09.2013), Finiala (29.07.2015), Lilli (28.09.2013), Mari (08.03.2015), Melonenkernchen (29.09.2013), Oreonya (27.07.2014), pink_fantasy (28.09.2013), Pota (04.11.2014), PrestonStormerFilm (28.09.2013), Schattenfell (02.11.2015), simssweety (27.10.2013), Smillafire (30.09.2013), Thalyaia (28.09.2013), WonderWorld (15.03.2014), Zebrastreifen (23.02.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 21:42
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 161.063
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 999 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst.

Du hast dir ja zwei besondere Sims ausgesucht, das wird sicherlich interessante Kinder geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir nichts in die Quere kommen wird. ; )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 22:14
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 183.455
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.032 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huiuiui na bin schon total gespannt wie Tiff und Adrian ihr Leben so angehen werden und vorallem bin ich jetzt schon gespannt auf die Kinder ^.^ die Einleitung hast du echt schön geschrieben is richtig symphatisch

drück dir die Daumen das des Spiel brav bleibt damit wir bald schon was lesen können ^^


Die Farbkombination is echt interessant bin gespannt ob sich rot oder blau durchsetzen
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 23:58
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.623
Simoleons: 836.962
Abgegebene Danke: 4.353
Erhielt 4.221 Danke für 2.204 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, eine Genforschung von Tausi.
Tolle Charaktere hast du da schon einmal.
Ich bin gespannt, was dabei so herauskommen wird.
Und vor allem bin ich gespannt, wie du deine Genforschung gestaltest.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 00:02
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 722.916
Abgegebene Danke: 7.196
Erhielt 5.045 Danke für 2.053 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe Tausi
Ich bin auch mal gespannt, was da alles so abgeht und so xD Ein Schnittchen hast du für Vivi ja schonmal ausgesucht
bin also gespannt :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.09.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 08:34
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.414
Simoleons: 767.322
Abgegebene Danke: 2.401
Erhielt 5.350 Danke für 2.057 Beiträge
Standard

Vielen Dank für eure Kommis

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Schön, dass du nun auch eine Genforschung machst.

Du hast dir ja zwei besondere Sims ausgesucht, das wird sicherlich interessante Kinder geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir nichts in die Quere kommen wird. ; )
Ich bin auch gespannt, was da bei rum kommt.
Ich habe zwar Sunset Valley geschrieben - aber ich denke, es wird Isla Paradiso. Da gibts mehr für Adrian ...

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
huiuiui na bin schon total gespannt wie Tiff und Adrian ihr Leben so angehen werden und vorallem bin ich jetzt schon gespannt auf die Kinder ^.^ die Einleitung hast du echt schön geschrieben is richtig symphatisch

drück dir die Daumen das des Spiel brav bleibt damit wir bald schon was lesen können ^^

Die Farbkombination is echt interessant .... bin gespannt ob sich rot oder blau durchsetzen .....
Thaly - deinen Sim musste ich ein anderes Hemd verpassen. Bin erstaunt, dass die Frisur geblieben ist

Adrian hat ja interessante Farben - blaue Haare und (äh - da ich rot-grün-Schwäche habe) - grüne Augen (?) - oder sind sie hellgrün oder gelb? Thaaalyyyy - hilf mir
Bei Tiff sinds rote Haare und tiefblaue Augen.
Schaun mer ma, was sich durchsetzt

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Oha, eine Genforschung von Tausi.
Tolle Charaktere hast du da schon einmal.
Ich bin gespannt, was dabei so herauskommen wird.
Und vor allem bin ich gespannt, wie du deine Genforschung gestaltest.
Oh - Domi
Ich werde nicht so viel schreiben, wie du bei deiner Challenge
Ich bin da absolut unkreativ ... deswegen gibts ja auch keine FS von mir. Naja, ein paar Kommentare werde ich wohl verfassen müssen ...

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Hehe Tausi
Ich bin auch mal gespannt, was da alles so abgeht und so xD Ein Schnittchen hast du für Vivi ja schonmal ausgesucht
bin also gespannt :3
Höhö - Red.
Deine GF ist voll lustig - zumindest das, was ich gelesen habe (deine GF ist ja schon älter . Red-typisch
Abgehen? Da wird gar nüscht abgehen - alles ganz brav und hinter Pixel versteckt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (29.09.2013), PrestonStormerFilm (29.09.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 20:45
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 329.773
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.040 Danke für 950 Beiträge
Standard

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Kinder aussehen und welche Haarfarbe sich besser vererbt bei den beiden.

Tiffany ist richtig hübsch und ein Schnuckelchen von Mann hast du ihr ja ausgesucht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Spiel nicht abstürzt.

Beeil dich mal mit den Kindern und ich bin noch auf der Suche nach potentiellen Partner für meine Kleinen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.09.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 23:13
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 882
Simoleons: 130.063
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.149 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast dir da echt 2 hübsche Sims ausgesucht, ich bin gespannt was dabei herauskommt <:
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.09.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 15:22
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 160.429
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii Tausi macht eine Genforschung! :3

Das finde ich super ^.^
Und mit tollen Sims! *-*

Tiffany hast du echt toll erstellt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....Sie sieht so nach einer richtigen Persönlichkeit aus :3

Und zusammen mit Thalys Adrian werden bestimmt seeeehr interessante Kinder herauskommen

Also go! Ich will Kinder sehen!
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.09.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 17:22
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 183.455
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.032 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Thaly - deinen Sim musste ich ein anderes Hemd verpassen. Bin erstaunt, dass die Frisur geblieben ist

Adrian hat ja interessante Farben - blaue Haare und (äh - da ich rot-grün-Schwäche habe) - grüne Augen (?) - oder sind sie hellgrün oder gelb? Thaaalyyyy - hilf mir
Bei Tiff sinds rote Haare und tiefblaue Augen.
Schaun mer ma, was sich durchsetzt

aach das macht nix kannst ihm ja sogar neue Skin, Linsen, Frisur bzw Kleidung verpassen ^^ is alles erlaubt ^^ nur die Skinfarbe und die Genetik bzw Haarfarbe darf net geändert werden ^^


Japp sind blaue Haare ansatz dunkel und spitzen hell ^^
die Augen sind sol gold-gelb

Die hat echt schöne rote Haare, so schön dunkelrot hatt ich auch mal gg
bin auch schon voll gespannt was sich durchsetzt ^^ bei mir haben fast alle Kinder von Adrian gold-gelbe Augen von ihm ^^ dafür setzt sich die Haarfarbe der Mutter durch xD und jedes 2te Kind hat elfenohren von der Mutter xD grad mal eines hat ihre Augenfarbe v.v
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum