Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 10:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 15
Simoleons: 5.745
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 35 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schönes Kapitel.

Ich bin gespannt nach wem das Baby kommt. Ich hoffe mal, dass es Miras Haarfarbe sich durchsetzt.

Weißt du noch, woher du ihre Frisur hast?
Freut mich, dass es dir gefällt.
Wer weiß, wer weiß? (:

Ich glaube die Frisur war von einem Sim aus dem Exchange, aber ich werde noch mal nachschauen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Buecherstapel für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.10.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 15:40
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 335.237
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buecherstapel Beitrag anzeigen
Freut mich, dass es dir gefällt.
Wer weiß, wer weiß? (:

Ich glaube die Frisur war von einem Sim aus dem Exchange, aber ich werde noch mal nachschauen.
Ok, ist auch nicht schlimm, wenn sie von einem Sim ist. Dachte nur, falls du weißt woher sie ist, hätte ich sie mir holen können.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 08:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 15
Simoleons: 5.745
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 35 Danke für 8 Beiträge
Standard

Kapitel 3

Click the image to open in full size.

„‘Schritt zwei: Entfernen sie das Öffnungsventil, damit sie an das Rohr rankommen.‘ Dummes Buch.“
Für Mira schien es ein sehr interessantes Buch zu sein.
„Welch eine Ironie, Majestät.“
Du hast dich daran erinnert, wie man mich nennt, herzlichen Dank. Hast du dich denn an dein Leben gewöhnt?
„Mehr oder weniger.“
Wie geht es Collin?
„Schau doch nach?“
Die Majestät will nicht alleine ins Wohnzimmer gehen.
„Ich bin schwanger, dass weißt du, oder?“
Klar, aber komm mit, ich könnte dich eh zwingen.

Click the image to open in full size.

Mira war sehr verärgert als sie runter kam, da Collin nur ihren Herbstsalat aß und sofort auf Arbeit musste. Sie war so verärgert, dass sogar ihre Wehen einsetzen.

Click the image to open in full size.


„DAS IST JA DIE HÖLLE? WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT, DASS DAS SO WEH TUT?“
Doch die Erzählerin saß nur vor dem Bildschirm und schlürfte ihren Tee.
Mira, deine Frisur sitzt ja immer noch perfekt?
„KOMM HALT DIE KLAPPE ICH BIN GERADE AM ABKRATZEN!“
Irgendwann gebar sie jedenfalls ein Mädchen.
Jenes zur Hälfte aus einem Stiefel bestand.


Click the image to open in full size.

Allerdings hat sich das dann verwachsen. Das kleine freundliche und naturliebende Mädchen wird Caitlyn genannt. Ihre Lieblingsfarbe ist grau, sie hört gerne Französische Musik und liebt Spaghetti. Sie wurde im Sternzeichen des Krebses geboren. Haar- und Augenfarbe von Collin.


Click the image to open in full size.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas kurz, das tut mir leid, aber ich wollte euch Caitlyn nicht vorenthalten (:
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Buecherstapel für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.10.2013), aradema (22.12.2013), Bluetenhonig (10.10.2013), DieKleine (10.10.2013), Lilli (10.10.2013), simssweety (19.10.2013), Suminia (11.11.2013), Tausendfach (15.10.2013), WonderWorld (21.12.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 19:47
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.905
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich mag deinen schreibstil auch sehr gerne und das töchterchen sieht auch sehr süß aus x3
ich find sie kommt richtig nach collin
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buecherstapel, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum