Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 16:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Schön, dass es weiter geht. Michell verdient doch einen neuen Mann. Du hast das Date total gut beschrieben. Ich bin gespannt ob das was wird zwischen den beiden.
Freut mich auch wieder weiter zu schreiben
Danke schön Ja ich denk auch das Michell mal ein bisschen Glück in der Hinsicht verdient hätte ^^

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Uhhhh, da bin ich mal gespannt was weiteres passiert ^-^
Jedenfalls freut es mich für Michell, dass sie einen passenden Mann gefunden hat, bestimmt werden die Kinder ihn gern mögen :3
Freut mich das es gefällt
Hoffe doch auch das die Kinder ihn mögen o.o

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich freue mich so, dass es wieder weitergeht.
Ich musste mich zwar erst wieder einlesen - aber als ich Robert und Kimiko wieder sah, da wusste ich auch wieder Bescheid

Die Häsuersuche der beiden hast du schön beschrieben.
Gaaaar nicht so einfach - kenne ich - naja - nicht, was Häuser betrifft, aber Wohnungen

Eli Nnamani?
Ein Sim von Pinki?
Muss wohl - den Heather hatte dies "unausprechlichen" Namen auch - jetzt ist ihr Nachname einfacher
Aber schön, dass sich Michell wieder jemanden hat
Ja, es tut mir wirklich Leid das es solange still stand :/
Suche nach einer Bleibe ist wirklich nicht leicht und ich frag mich wie ich das mit den Fotos von der Renovierung machen will xD
Jap, von Pinki xD weiß auch nicht ob ich den Namen richtig ausspreche xD
Wer war eig die Mutter zu Heather? o.o

Danke euch für die Kommentare
Werde mich wirklich bemühen das es sich nicht verliert und euch warnen sollte ich länger nicht schreiben können.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 16:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 16 Michell&Eli - Robert&Kimiko #1

Michell löste ihre Lippen mit einem Grinsen von Eli, jedoch entdeckte sie in nächsten Moment ihren Sohn Dean. Ihr wurde etwas unbehaglich erst recht als er sich einfach abwandte und gehen wollte. Sie folgte ihm.

Click the image to open in full size.

Eli blieb stehen sah den beiden Strinrunzelnd nach, hatte er etwas falsch gemacht? Er hörte Michell Dean nachrufen, da dämmerte ihm das er wohl ihr Sohn war. Kaum ein paar Meter weiter sah die Blondine erschrocken zu wie eine Fremde im Bikini auf ihren Ältesten los ging und ihm mit etwas bewarf. Schwarzer Rauch stieg auf und Dean verkrampfte sich...

Click the image to open in full size.

Haare wucherten plötzlich. Auf seinen Armen und auf sein Oberkörper schien sich schon fast ein Fell zu bilden, so dicht wuchs es plötzlich. Seine Eckzähne schmerzten ihm als diese länger und schärfer wurden.. Deans Nase wurde breiter und seine Augen färbten sich leuchtend gelb..

Click the image to open in full size.

Kaum zu Fassen.. Hatte die Fremde ihn einfach so in einen Werwolf verwandelt! Dean sah um sich, nahm alles um sich herum viel animalischer wahr.. Er roch das Parfüm seiner Mutter und bemerkte auch den Geruch von dem komischen Kerl den sie geküsst hatte. Er verzog die Schnauze.
Michell verdeutlichte ihm mitzukommen, sie hatte Eli gänzlich vergessen und kehrte mit ihren Teenwolf zurück nach Hause.

Click the image to open in full size.

Sumi: Also wenn ich Kinder hätte und sich einer in einen Werwolf verwandeln würde... Ich wäre nicht so gelassen..
Michell: Was soll ich den tun? Durchdrehen?
Dean hechelte fröhlich, seine Mutter schmunzelte und sagte: Dann haben wir eben Zeitweise einen Hund.
Dabei kraulte sie seinen Bauch, schien aber auch nicht unbedingt Glücklich mit der ganzen Situation..

Click the image to open in full size.

Als sie wieder aufstand fiel ihr etwas ein das ihr die Schamröte ins Gesicht trieb. Sie hatte völlig auf Eli vergessen! Jedoch er nicht auf sie.. Den er war gerade nachgekommen..

Click the image to open in full size.

Michell: Es tut mir wirklich Leid das ich einfach gegangen bin!
Eli war nicht beleidigt, ganz im Gegenteil er verstand durchaus das wenn das eigene Kind sich in ein Werwolf verwandelte das man da schon mal schnell einiges liegen und stehen lässt. Michell plagte trotzdem ein schlechtes Gewissen, sie wollte die Situation klären.

Click the image to open in full size.

Michell: Ich habe 4 Kinder und ich will Autorin werden.. Und dann muss ich auch noch den Haushalt schmeißen .. Hier in dem Haus ist einfach immer was los. Meine beste Freundin und ihr Verlobter wohnen zwischenzeitlich hier und.. Ich weiß auch nicht.. Wird dir das nicht zuviel?
Er grinste und schüttelte den Kopf: Mir ist klar das es nur das Gesamtpaket oder gar nichts gibt.
Die Blondine war erleichtert.. Sie fiel ihm um den Hals und fällte einen Entschluss..
Sie ging mit ihm nach oben. Kimiko war gerade von der Arbeit zurück gekommen und Robert auch war gleich zur Stelle, als sie nach ihm fragte. Michell: Ich möchte euch Eli vorstellen.. ich denke ihr werdet ihn in Zukunft noch öfters zu Gesicht bekommen..

Click the image to open in full size.

Die vier unterhielten sich eine Weile, jedoch wurden sie von keifenden Kindern unterbrochen..
Chris: Du bist ein blödes Lama! Du hast mich verpfiffen, du hättest ihnen ebenso eine rein hauen sollen!

Click the image to open in full size.

Er fuhr seinen kaum jüngeren Bruder an, doch Cody sagte nichts, er hatte schon immer seine Probleme mit Chris gehabt und wohl etwas Angst vor ihm bekommen. Das wiederum fütterte natürlich Chris' Ego.

Click the image to open in full size.

Doch gab es jemand im gleichen Alter die keine Angst vor Chris hatte, Cadence. Sie wollte gerade dazwischen gehen und ihren schlecht gelaunten Bruder was sagen, doch da löste sich die Gruppe Erwachsener auf, da machte sich die Blondine lieber etwas aus dem Weg.. Mit den Händen in den Hüften gestemmt stand ihre Mutter vor Chris und sagte: Was soll den das hier werden?

Click the image to open in full size.

Doch der Rebell sah es gar nicht ein das seine Mutter sich jetzt einmischte: Das geht dich überhaupt nichts an! Cody ist schuld!
Doch das interessierte die Blondine nicht: Es ist mir egal wer Schuld ist, ihr hört jetzt beide auf! Es interessiert mich nicht ob ihr euch riechen könnt oder nicht, ihr seit Brüder und das ein Leben lang! Vertragt dich gefälligst mit Cody!
Cody stand eher wehrhaft daneben, wusste nicht recht was er machen sollte.

Click the image to open in full size.

Einerseits freute sich Cody das Chris die Rüge abbekommen hatte, andererseits wusste er ja wieso ihn sein Bruder so angeschnauzt hatte und eigentlich hatte er ja recht gehabt damit, aber..
Michell ging wieder, doch Cody konnte die Klappe nicht halten: Das hast du davon!

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte er weiter reden doch damit riss Chris' Geduldsfaden..: Na warte du Pissnelke!

Click the image to open in full size.

Chris ging auf seinem Bruder los, doch nun setzte sich Cody zur Wehr. Alles schien er sich dann doch nicht gefallen lassen zu wollen. Aber wie man sich denken konnte war Chris der Kräftigere der beiden und haute Cody ordentlich auf die Nase.

Click the image to open in full size.

Hier mischte sich nun jemand ein, von dem es wohl kaum einer erwartet hätte.. Kimiko hatte genug gesehen!

Click the image to open in full size.

Sag mal Jungs, gehts euch noch gut?! Christopher, du kannst soviel streiten mit deinen Bruder wie du willst, aber schlagen wirst du niemanden, ist das klar? Kann ja wohl nicht angehen! Du brauchst eine Auszeit, los!
Chris kam nicht zu Wort und weitere böse Blicke der Halbasiatin schüchterten ihn nun doch zu sehr ein als das er es wagte etwas zu sagen. Leise fluchend ging er davon. Dann drehte sie sich zu Cody um.

Click the image to open in full size.

Von ihm war sie einfach enttäuscht: Ich dachte du seist der Intelligentere von euch zwei! Du kannst ihm folgen und darüber nachdenken was du getan hast, aber flott. Ich will da draußen kein Wort von euch hören!
Cody ging ohne Kommentar ebenso nach draußen, einzelne Tränen kullerten, doch er machte keinen Murks.

Click the image to open in full size.

Kimiko blieb noch stehen und bedachte die zwei mit einem ermahnenden Blick, als sie bemerkte das ihr Verlobter da stand. Ihr wurde etwas mulmig, war sie zu hart mit den beiden umgegangen? Aber sie konnte doch nicht tatenlos dabei zu sehen wie Chris gewalttätig wurde, wenn sie daneben stand!
Doch Robert lächelte: Das mit den Kindern hast du wunderbar gemacht, das werde ich mir abgucken.

Click the image to open in full size.

Die Halbasiatin fühlte sich geschmeichelt und lächelte verlegen: Danke..
Er sah ihr die Unsicherheit an und setzte nach: Keine sorge, Chris braucht so einen Dämpfer. Für die Kinder ist es in der Schule nicht leicht.. Sie machen gerade einen Stammbaum und naja.. Ein paar Kinder haben wohl abfällige Kommentare fallen lassen weil die Drillinge nichts über ihren Vater wissen..

Click the image to open in full size.

Kimiko wurde etwas bedrückt, Damian..: Wir, oder besser du solltest mit Michell darüber reden..

---
Na was da wohl passiert ist?
Wegen Deans Werwolfdasein dürft ihr gerne mit entscheiden,
ob ich ihn zurückverwandeln oder so lassen soll. Ging ja von einem
NPC aus, hatte es nicht drauf angelegt, freue mich immer noch über
Kommentare, Kritik etc. :]

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
aradema (08.04.2014), Bluetenhonig (08.04.2014), PrestonStormerFilm (22.04.2014), Tausendfach (08.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014)
  #93 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 17:03
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Wow da ist ja viel passiert.
Und du hörst ja sehr spannend auf. Ich bin sooooo neugierig wie es weiter gehen wird.
Hoffentlich gibt es noch ein paar Kinderchen mit Michell und Eli.
Ich wär dafür, dass Dean wieder ein Mensch wird. Ich kann mich mit diesem Fantasy-Zeug bei sims nie anfreunden.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Suminia (08.04.2014)
  #94 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 17:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöner Part und überhaupt.... schöne Genforschung
Ich finde, Dean sollte wieder ein normaler Sim werden... bin nicht so der Fantasy-Fan
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Suminia (08.04.2014)
  #95 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 18:13
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhh, das ist aber eine Chaotische Familie o:
Meiner Meinung nach sollte Dean kein Werwolf sein, die sind mir irgendwie unsympathisch
Ich finde Robert und Kimiko könnten auch mal Kinder kriegen, man merkt irgendwie, dass sie welche haben will ^-^
Und das Eli jetzt irgendwie ein Teil der Familie ist finde ich auch cool :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (08.04.2014)
  #96 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 18:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - in diesem Kapitel gings ja zur Sache ...

Erst die Verwandlung in einen Werwolf.
Gut - kann bei mir nicht passieren - ich habe Supernatural nicht
Ich mag das nicht bei Sims - also ich hätte nichts dagegen, dass Dean wieder zurückverwandelt werden würde

Und dann der Streit zwischen Cody und Chris.
Da gings ja zur Sache.
Also ich kenne das zum Glück nicht - mein Bruder und ich hatten uns nie so in der Wolle - wir waren beide Memmen

Eli war von nitu. Ich kenne ihn aber aus Pinkis GF - und eben als Vater von Heather
Die Mutter war Emilia Catcher
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (08.04.2014)
  #97 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 21:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Wow da ist ja viel passiert.
Und du hörst ja sehr spannend auf. Ich bin sooooo neugierig wie es weiter gehen wird.
Hoffentlich gibt es noch ein paar Kinderchen mit Michell und Eli.
Ich wär dafür, dass Dean wieder ein Mensch wird. Ich kann mich mit diesem Fantasy-Zeug bei sims nie anfreunden.
Wer letztens den Chat gelesen hat weiß vl was zu Michell und Eli *spoiler* und ebenso zu Kimiko und Robert

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
Schöner Part und überhaupt.... schöne Genforschung
Ich finde, Dean sollte wieder ein normaler Sim werden... bin nicht so der Fantasy-Fan
Danke dir Mary

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Ohhhh, das ist aber eine Chaotische Familie o:
Meiner Meinung nach sollte Dean kein Werwolf sein, die sind mir irgendwie unsympathisch
Ich finde Robert und Kimiko könnten auch mal Kinder kriegen, man merkt irgendwie, dass sie welche haben will ^-^
Und das Eli jetzt irgendwie ein Teil der Familie ist finde ich auch cool :3
Chaotisch kannst du laut sagen xD
Ja wie gesagt chat und so ne ?
Eli wird sich da schon irgendwie rein manövrieren sag ich mal ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Oh - in diesem Kapitel gings ja zur Sache ...

Erst die Verwandlung in einen Werwolf.
Gut - kann bei mir nicht passieren - ich habe Supernatural nicht
Ich mag das nicht bei Sims - also ich hätte nichts dagegen, dass Dean wieder zurückverwandelt werden würde

Und dann der Streit zwischen Cody und Chris.
Da gings ja zur Sache.
Also ich kenne das zum Glück nicht - mein Bruder und ich hatten uns nie so in der Wolle - wir waren beide Memmen

Eli war von nitu. Ich kenne ihn aber aus Pinkis GF - und eben als Vater von Heather
Die Mutter war Emilia Catcher
Hast du ein Glück, Supernatural war ein Fehlkauf, außer wegen den Feen und Hexen mag ich es nicht sonderlich, die sind der einzige Grund warum ich es trotzdem habe, den rest kann man zum Glück ausschalten

Ja naja Kinder sind halt manchmal so xD
Mit Eli hast du mich jetzt erwischt, ich hatte vergessen von wem er war - Sorry nitu ! Und dachte mal och, ich sag einfach ja .__.
Muss mir mal die Mutti angucken ^^

Danke euch für die lieben Kommentare und Dankes-Klicks!
Da ihr eh alle dafür zu seien scheint und ich eh nicht wirklich weiß was ich mit den Werwolfattitüden anfangen soll, wird er wieder normal werden, vielleicht lebt er ja in einer anderen Genforschung seine Werwolfsgene aus xD

Vielleicht kommt diese Woche noch was, wenn nicht bestimmt wieder nächste Woche
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (09.04.2014 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (09.04.2014)
  #98 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 07:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass es hier weiter geht. :3
Mal sehen, was sich noch so alles zwischen Michell und Eli entwickeln wird.
Ich hoffe, bald wird es mal ein Kind von Kimiko und Robert geben, darauf bin ich nämlich sehr gespannt. xD
Und ich finde auch, Dean sollte kein Werwolf sein ... ich hasse die in Sims, höhö, weil die sind hässlich. xDD
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (23.04.2014)
  #99 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 13:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Schön, dass es hier weiter geht. :3
Mal sehen, was sich noch so alles zwischen Michell und Eli entwickeln wird.
Ich hoffe, bald wird es mal ein Kind von Kimiko und Robert geben, darauf bin ich nämlich sehr gespannt. xD
Und ich finde auch, Dean sollte kein Werwolf sein ... ich hasse die in Sims, höhö, weil die sind hässlich. xDD
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :3
Ich sags mal so, es ist noch das ein oder andere geplant und meine 1. Generation wird wohl insgesamt zu groß als das ich noch so im Storymodus bleiben werde ^^
Danke für deinen Kommentar x3

Ich weiß ich wollte diese Woche noch was rein stellen, aber es geht sich einfach nicht aus >-<
nächste Woche, versprochen <3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 22:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 17.1 Michell&Eli - Robert&Kimiko #1


Es war Abend im großen, bunt zusammengewürfelten Haushalt. Das Gespräch zwischen mit Michell wollten Robert und Kimiko am nächsten Tag suchen. Sie schickten die Jungs ins Bett, was sie schweigend akzeptierten.

Click the image to open in full size.

Doch Chris war etwas bedrückt. Cody hatte geweint und nicht zugehört wovon Kimiko und Robert zuvor gesprochen hatten, doch er hatte es leise hören können.
In den Gedanken von Chris: Dean und Cadence sehen mum so ähnlich.. Und ich und Cody kein Stück! Sie sind auch Mamas Lieblinge! Mit uns wird andauernd geschimpft... Mit denen nie! Wir teilen uns ein Zimmer, die haben beide ein eigenes.. Sieht die Tropfnase den nicht ein das wir adoptiert sein müssen...
Chris war ganz bedrückt und verzog sich schweigsam in sein Zimmer.

Click the image to open in full size.

Michell ahnte nicht was da auf sie zukommen würde und war zufrieden mit dem Ablauf ihres Dates gewesen, auch wenn das Ende nicht so toll gewesen war. Sie nahm sich fest vor sich gleich Morgen darüber zu informieren was sie gegen diese Werwolfssache tun konnte. Ihr Sohn als haarigen Hund.. Das war einmal ganz witzig aber kein akzeptabler Dauerzustand! Sie legte sich zu Eli in ihr Bett, war erfreut das er dageblieben war, aber auch etwas nervös wegen Dean..

Click the image to open in full size.

Im eigentlichen Gästeschlafzimmer war die Stimmung weniger bedrückt.. Trotz aller Umstände. Kimiko lag zufrieden in Roberts armen, sie dachten über ihr Häuschen nach. Sie hatten am heutigen Tag schon kräftig an ihrem Heim arbeiten lassen.

Click the image to open in full size.

Zunächst hatten sie die Garage abreisen lassen, Möbelpacker hatten alle Möbel am Grundstück entfernt, jede noch so kleine Lampe von der Wand geschraubt und jedes Gerät aus seiner Verankerung gerissen. Währenddessen hatte draußen ein Gärtnerteam das gesamte Unkraut und die toten Bäume entfernt. Der hässliche Zaun wurde ebenso mitgenommen.

Click the image to open in full size.

Es war noch etwas karg, aber die arbeiten waren ja noch nicht fertig. Zum Glück hatten sie gemeinsam mehr als genug Geld auf der hohen Kante. Sie redeten davon wie es wohl mit einer überarbeiteten Fassade aussehen würde, mit einem kleinen Garten, vielleicht eine Terrasse. Vielleicht ein Gemüsebeet?

Click the image to open in full size.

Vernarrt sahen sich die zwei an, als Robert sagte: Es wird ein schönes Haus werden, und vorallem UNSER Haus. Aber jetzt gerade sollten wir die Zeit doch noch etwas anders nutzen..
Kimiko lächelte: Ja, und ich weiß auch wie!
Die Halbasiatin nahm die Oberhand, beugte sich über ihren Verlobten und küsste ihn, dieser Tag sollte ein schönes Ende haben.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (04.05.2014), Tausendfach (02.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.