Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 11:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kimiko sieht mit der neuen Frisur irgendwie noch hübscher aus. *-*
Und Robert sieht auch gut aus mit der Frisur bei der ... Hooooooooooooochzeit, was eine Überraschung. *-*
Kimiko sieht bezaubernd aus, eine echt tolle Braut. :3
Und Dean wird also älter, soso.
Na dann bin ich mal seeeeeehr gespannt, on diese Rothaarige für ihn ist, ich denke mal aber schon.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (16.05.2014)
  #112 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 16:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine schöne Hochzeit *schwärm* und die Überraschung ist ja echt gelungen Die zweifache Überraschung *lach* Erst die unerwartete Hochzeit und dann der Heiratsantrag! Klasse!! Und Kimiko sind mit der Frisur voll anders aus. Von mir aus, kann sie die ruhig behalten Soooo! Jetzt möchte ich sehen, wie Dean als junger Erwachsener aussieht
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (22.05.2014)
  #113 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 01:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, erstmal gaaaanz lieben Dank an euch fleißigen Kommi-Schreiber und Danke-Klicker x3
Freut mich wenn es ankommt und ihr mir Feedback gebt !
Es tut mir wirklich Leid das ich bei der GF nicht so richtig regelmäßig posten kann, ich hoffe ihr habt Verständnis, ich sitze da wirklich länger und probiere soviel wie möglich aus den Bildern raus zu holen und in letzter Zeit hat mich das RPG-Fieber so gepackt.. Aber ich habe die GF nicht vergessen! Ich werde mich bemühen noch dieses Wochenende ein neues Kapitel online zu stellen !


Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
erstmal ist das so eine süße idee von robert gewesen und schön das sich kimiko so freut x3
unter anderem sieht kimiko einfach nur hinreißend aus *_* fand sie ja vorher schon total hübsch..aber so im hochzeitskleid einfach..bamm xD

Und ich bin auch froh das Eli Michell einen Antrag gemacht hat und hoffe jetzt das die geplanten kinder von ihnen schön exotisch werden (BITTÖÖ Michells Haarfarbe & Elis Hautfarbe °-°!!)

und yay..hast dir ne hübsche partnerin für Dean ausgesucht *grins* hoffe ihre haarfarbe vererbt sich gut weiter
Ohja, ich will ja nicht vom hässlichen Entlein sprechen, das sich zum Schwan entwickelt (wegen Kimi) Aber ich war echt so erstaunt WIE Hammer sie aussieht .. - nicht das sie vorher hässlich war..

Jaaa bette zu den Genforschungsgöttern das Michell und Eli was exotisches kriegen D: *hofft sehr*

Hehe, ja du bist ja schon drauf gekommen wer es sein wird ^-^ aber psssscht x3
Danke für dein Kommi Ninjalein :3 :3 :3


Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Kimiko sieht mit der neuen Frisur irgendwie noch hübscher aus. *-*
Und Robert sieht auch gut aus mit der Frisur bei der ... Hooooooooooooochzeit, was eine Überraschung. *-*
Kimiko sieht bezaubernd aus, eine echt tolle Braut. :3
Und Dean wird also älter, soso.
Na dann bin ich mal seeeeeehr gespannt, on diese Rothaarige für ihn ist, ich denke mal aber schon.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. c:
thaha, ja dachte mir das du dieses Kapitel feiern würdest
Ich glaube fast das er die Frisur behält.. so als weiterentwicklung ... Wird ja hoffentlich auch bei mir bald mal papa

hast du etwa den Chat gestalkt ?!- wegen dean und miss Reshead :'D
Und wie immer freut es mich auch von dir zu hören preston x3


Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Was für eine schöne Hochzeit *schwärm* und die Überraschung ist ja echt gelungen Die zweifache Überraschung *lach* Erst die unerwartete Hochzeit und dann der Heiratsantrag! Klasse!! Und Kimiko sind mit der Frisur voll anders aus. Von mir aus, kann sie die ruhig behalten Soooo! Jetzt möchte ich sehen, wie Dean als junger Erwachsener aussieht
thihi, hi minchen
freut mich wenn du auch dabei bist x3 und natürlich wenn dir gefällt was so los is
Jaa Kimi wird auf alle fälle die Frisur behalten .. also die längeren Haare ^^ passt ihr wirklich wahnsinnig gut *stolz auf sich is* xDD

Ja Dean kommt.. bald
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.05.2014)
  #114 (permalink)  
Alt 24.05.2014, 16:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zwischenpart und Zusammenfassung

*~Zwischenpart und Zusammenfassung~*

Nur ein kleiner Zwischenpart, aber es geht bald richtig weiter. Hier unten findet ihr die Zusammenfassung von allem was bisher geschehen ist. Danach nur ein ganz kleiner Part, wie gesagt bald geht es wie gewohnt weiter :3

Was geschah bis heute:

Damian Montoya und Michell O'Conner lernten sich kennen und verliebten sich sehr rasch ineinander. Anfangs waren sie nur Mitbewohner, aber schließlich schnell ein Pärchen. Vielleicht zu schnell.. Damian hatte viel um die Ohren Arzt zu werden, war ehrgeizig.. ein Workaholic.. Doch er mochte Michell auch ziemlich gerne. Als er sich eines Abends Zeit für das erste richtige Date nahm, erfuhr er etwas von ihr: Sie war schwanger! Aus einer unkomplizierten Liebelei wurde damit eine Familie! Anfangs war alles jedoch nicht allzu tragisch.
Sie feierten die ein oder andere Party mit markierten Krankheiten, überlebten Alien-Angriffe und auch die Zombies waren nicht wirklich das Problem. Damian bemühte sich um Babysachen.. und schon bald war es soweit! Dean wurde geboren! Er hielt seine Eltern auf Trab, die inzwischen aber doch wie eine Familie zu fühlen begannen – Damien fasste einen Entschluss: Ein Ring musste her!
Er fragte sie ob sie ihm heiraten wollte und völlig überrumpelt schrie sie laut JA!
Doch kehrte der böse, böse Alltag ein. Michell war zuhause, kümmerte sich rund um die Uhr um ihren kleinen Racker, während sie nebenbei auch probierte ihren Traum als Autorin zu meistern, doch es war fast unmöglich. Damien ging derweil sehr viel intensiver arbeiten – er und Michell stritten sich deswegen häufig. Er schien nicht sehr an seinen Sohnemann interessiert. Die Mutter verbrachte immer häufiger Zeit mit ihrer guten Freundin Kimiko.
Sie entfremden sich sich von einader. Sie probierten sich wieder zu vertragen, so zu tun als sei alles super, doch auch nächtliche Bettgeschichten schienen die Beziehung nicht zu kitten. Dean und seine Mutter wurden zur Familie, Damian war ebenfalls .. anwesend. Gerade als Michell den verdacht hatte das ihr letztes Beisammensein Früchte getragen hatte, stritten sich die beiden aber so sehr, das jede Chance etwas zu retten unnütz war. Der Mediziner haute ab. Anfangs probierte sich Michell sich einzureden das er wieder kommen würde.. Doch schon bald stellte sie fest das sie Schwanger war und alleine damit fertig werden musste. Ihre Freundin Kimiko kam immer öfter zu ihr, probierte zu unterstützen, bis es dann auch schon soweit war: Die Geburt stand an! Ihre Angst alleine zwei Kinder großzuziehen verflog, den es wurden nicht bloß Zwillinge, nein man bescherte ihr Drillinge! Christopher, Cody und schließlich noch ein Mädchen namens Cadence. Es wurde sehr viel Arbeit und als sie Damian dann noch per Zufall begegnete war eins klar: Sie würden sich offiziell trennen und Damian würde nie so richtig von den Drillingen erfahren. Obwohl er durch die Entbindung in dem Krankenhaus indem er arbeitete, erfahren hatte das sie diese gekriegt hatte, erwähnte er Michell gegenüber nie ein Wort.
Die Drillinge wuchsen heran und das kleine Häuschen platze aus allen Nähten. Michell setzte sich also mit Kimiko und Robert (deren Freund) zusammen um sich zu verabschieden, sie wollte umziehen. Doch es lief anders als geplant. Kurzerhand entschied das Pärchen mitzukommen, bevor sie allerdings ein eigenes Heim hatten, bewohnten sie Michells Gästezimmer. Sie halfen tatkräftig mit die Drillinge groß zuziehen, vor allem Robert war ihr eine große Hilfe. Während vor allem die Drillinge sehr viel Aufmerksamkeit verlangten, hatten Kimiko und Robert so ihre Probleme, da sie feststellten das sie unterschiedliche Erwartungen hatten. Kimiko war nicht sehr scharf darauf bald Schwanger zu sein, während er schon das tapsen von Kinderschuhen in den Gängen hörte, nicht wunderlich also das sie stritten und er sich immer mehr mit Michells Kindern beschäftigte.
So verging einige Zeit, bis die Drillinge zu Kindern heranwuchsen. Robert wurde von Michell mit Lob und Dank überschüttet, getrieben von dem küsste er sie, wo just in dem Moment auch seine Freundin den Raum betrat. Natürlich verschlimmerte sich der Streit der beiden. Doch der Alltag ging weiter, Michell musste einkaufen und sich herrichten für des Frühlingsfest, dabei traf sie auf einen charmanten Kerl der ihr schöne Augen machte, Eli. Allerdings konnte sie nicht lange stehen bleiben, schließlich hatte sie zu tun!
Als sie am Kussstand ihre Zeit abstand, war Eli auch da, sie hatte sich schon ein wenig in ihn verguckt, ließ sich bereitwillig von ihm küssen und schließlich auch zu einer Verabredung überreden. An diesen Abend probierten Kimiko und Robert allerdings zu klären was in ihrer Beziehung nicht ganz stimmte und zum Glück klappte das auch, er machte ich schlussendlich einen Heitratsantrag, den sie nicht ablehnen wollte.
Dean ließ es sich nicht länger nehmen und wurde vom Kind zum Teenager, er fand wie seine Geschwister auch, ein Hobby: Trainieren! Cody war ja der ruhigere und interessierte sich mehr für Logik, Cadence konnte man stundenlang an der Staffelei stehen lassen und Christopher.. Ja Chris' Hobby wurde es Schabernack zu treiben und anderen Streiche zu spielen. Kimiko und Robert fingen zu dieser Zeit an sich ein Haus zu suchen, fanden es auch und fingen mit den Renovierungsarbeiten an.
Michell war auch etwas abgelenkt, den Eli und sie sollten ihr ersten Date haben. Sie spielten Billard, gingen schwimmen und am Ende des Abends stand ein feines Essen an. Das Date verlief wundervoll, bis ihr Ältester Sohn auftauchte. Dean wollte abhauen, als eine Frau ihn mit einem Verwünschungselixier bewarf und er dadurch zum Werwolf wurde. Natürlich stand fest das man dagegen etwas unternehmen sollte. Sofort machte sich Michell auf den Weg nachhause mit Dean, vergaß dabei ganz auf Eli – der ihr jedoch folgte. Als sich die Situation etwas beruhigt hatte klingelte er schon und sprach mit Michell. Er nahm ihr etwas die Angst wieder an einen solchen Mistkerl wie Damian zu geraten, und ließ sich etwas mehr auf ihn ein. Sie stellte ihm der Familie vor.
Es versprach einige Zeit gut zu laufen.. Bis Chris und Cody anfingen sich zu streiten. Michell probierte noch dazwischen zu gehen, doch das besserte nichts. Sobald die Mutter aus dem Bild war fing Chris auf seinen Bruder einzuschlagen – es begann ein Faustkampf. Doch Kimiko erwischte die Beiden und machte sie zur Schnecke. Bestraften wurden sie ebenso von ihr. Auch Robert hatte die Situation bemerkt und bestätigte ihr dann das sie richtig gehandelt hatte. Man merkte durchaus das Kimiko sich mehr mit den Gedanken an Kinder anfreundete.
Die Ereignisse überschlugen sich. Robert wusste warum die Kinder sich stritten und teilte dies Kimiko mit, welche es wiederum Michell erklärte. Michell probierte Zeitgleich noch eine Lösung für ihren Wolfsjungen zu finden und sollte nebenbei noch ihre Bücher schreiben! Abends allerdings schnappte sie sich die Drillinge und erzähle ihnen von ihren Vater, den sie nicht kannten. Den in der Schule machten sie einen Stammbaum, der die Jungs dazu gebracht hatte sich so zu bekämpfen. Das Gespräch lief ganz gut und die Kinder schienen einigermaßen aufgeklärt.
Die Zeit glitt dahin, das Häuschen von Robert und Kimiko war fast fertig, als sie ihm gestand das sie vielleicht noch einen Anbau machen sollten – immerhin wollte er Kinder. Es war als würde sie ihm ankündigen das es soweit war! Allerdings war sie ja noch nicht schwanger. Unterdessen stellte Dean fest das seine einzige Möglichkeit dieses Wolfsgen los zu werden, wahre Liebe war. Oder einen Heiltrank der sich nun mal nicht auf Ebay kaufen ließ.
Robert bereitete eine Überraschung für seine Verlobte vor und Michell half mit. Er baute im Garten eine kleine Gartenlaube und einen Hochzeitsbogen auf und als Kimiko dort ankam saßen alle in ihren schönsten Kleidern da – wartend auf die Braut. Endlich gaben sich die beiden das Ja-Wort und auch Dean entdeckte auf der Hochzeitsfeier eine junge Frau die er äußerst attraktiv fand.. Allerdings war sie älter als er, dieses Problem war schnell gelöst den er entschied ich mitten auf der Hochzeitsfeier Geburtstag zu haben und zu einem jungen Erwachsenen zu werden. Aber damit waren die Feierlichkeiten noch nicht abgeschlossen. Eli hatte auch eine Überraschung für Michell, er fragte sie ob sie seine Frau werden wollte!
Und schon bald würde ein neues Kapitel beginnen.

*~~*

Der Tag war fand ein schönes Ende, Kiminko und Robert hatten sich endlich das Ja-Wort gegeben, Michell versprach Eli dies genauso bald zu tun und Dean war zum jungen Erwachsenen geworden. Bald schon würden die Drillinge folgen, doch zunächst war der Älteste dran!

Click the image to open in full size.

Die Werwolfsgene wird Dean noch los werden, bevor er in den Pool kommt, ich bin eigentlich recht zufrieden, aber ein bisschen ein Quadratkopf ist er – Oder Breitmaulfrosch xD Ich denke Chris und er werden sich sehr ähnlich sehen. Zur erinnerung: Dean ist Tapfer, Begeistert, Athletisch, Fürsorglich und Charismatisch geworden. Er mag R'n'B, Topf Suprise und Dunkelgrün, außerdem ist er Löwe.

Click the image to open in full size.

Das frisch vermählte Paar entschloss sich noch für ein Foto zu posieren, bevor die Party endete und sie endgültig auszogen. Sie stellten sich vor dem Wasser und der untergehenden Sonne und genossen das Gefühl es doch noch geschafft zu haben – fürs erste.

Click the image to open in full size.

Doch wie die Bande eben so war konnte sich die Familie nicht so einfach von ihren Adoptierten Mitgliedern trennen und einfach fahren. Michell versammelte ihre Kinder und rief alle zu einem Familienfoto auf.

Click the image to open in full size.

Doch schließlich wurde es Zeit. Man verabschiedete sich und vor allem Michell und Kimiko konnten nicht von einander lassen. Natürlich würden sie sich noch häufig sehen. Allerdings war es etwas anders wenn man bedachte das sie mit den Beiden ihre Kinder doch schon fast großgezogen hatte und sie ihr unschätzbar viel geholfen haben. Die Mutter bedankte sich nochmal bei ihrer Freundin und ebenso bei ihrem so guten Freund Robert.

Click the image to open in full size.

Sie schüttelten beide den Kopf und bedankten sich ebenso das Michell sie bei sich hatte wohnen lassen. Schwermütig ging der Tag jedoch doch zu Ende, Robert und Kimiko bezogen nun ihr eigenes Haus, während die O'Conners nach Hause fuhren.

Click the image to open in full size.

Natürlich passten alle in den Wagen. Von dem Fenster aus wurde gewinkt während das Auto zu Michells Haus fuhr. Es würde sich so vieles ändern. Die zwei waren weg, wahrscheinlich würde Dean bald folgen.. Es würde allerdings nicht ruhig werden, den die Drillinge würden auch bald zu Teenager werden und den Haushalt erst so richtig auf den Kopf stellen.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.05.2014), PrestonStormerFilm (26.05.2014), Tausendfach (24.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), WonderWorld (03.06.2014)
  #115 (permalink)  
Alt 24.05.2014, 19:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Eine Zusammenfassung ....
Das war doch nicht nötig - nein - ich finde es eine gute Idee und damit hat man wieder Anschluss gefunden an deine GF - GF-Story

Nun hoffe ich aber, dass du mit beiden "Familien" weiter spielst.
Also - hopphopp - reiß dich los vom RPG - ich will GF von dir lesen ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (24.05.2014)
  #116 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 17:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

... und dann stellen die Drillinge das Haus auf den Kopf! Freu mich schon, wenn die altern ^^ Die Hochzeit war schön (hatte ich ja schon geschrieben) und die Verabschiedung ebenso
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.05.2014)
  #117 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 22:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag das Bild mit allen zusammen. :3
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt hoffe ich auf Babys von Kimiko und Robert.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Dean soll auch Frischfleisch finden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.05.2014)
  #118 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 10:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch für die lieben Kommentare <3
Tut mir Leid wenn es euch irgendwie zu wenig war oder so, aber dafür gibt es heute noch größere Neuigkeiten im Part
Die Zusammenfassung war mir wirklich ein Bedürfnis, weil es für mich irgendwie das Ende von einem Kapitel ist/war. Ich spiele Kimi/Rob einzeln.. und dann natürlich Dean demnächst. Na ihr werdet schon sehen ^^


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Eine Zusammenfassung ....
Das war doch nicht nötig - nein - ich finde es eine gute Idee und damit hat man wieder Anschluss gefunden an deine GF - GF-Story

Nun hoffe ich aber, dass du mit beiden "Familien" weiter spielst.
Also - hopphopp - reiß dich los vom RPG - ich will GF von dir lesen ....
Ich seh das genauso ^^ War auch son bisschen für mich selbst aber ja egal ^^
Aber natürlich tu ich das was denkst du von mir D: und ja sind inzwischen einzelne Familien Ach in letzter Zeit wars weniger das RPG sondern eher die Vorbereitung der Synchron-GF xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
... und dann stellen die Drillinge das Haus auf den Kopf! Freu mich schon, wenn die altern ^^ Die Hochzeit war schön (hatte ich ja schon geschrieben) und die Verabschiedung ebenso
Ohja, ich werd mit den Drillingen ein bisschen Story-Modus machen
Freut mich wenn es dir gefallen hat x3

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich mag das Bild mit allen zusammen. :3
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt hoffe ich auf Babys von Kimiko und Robert.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Dean soll auch Frischfleisch finden.
Jaaa ich mag das auch so x33
Und es wird definitiv ein Baby geben.. Ich weiß nur ehrlich nicht wann :'D
Dean hat doch schon längst Frischfleisch.. Die von der Hochzeit - Aber pssssscht - erzähls niemanden o.o xD


Ich habe den Part schon ziemlich fertig, sollte dann bald online gehen Danke euch nochmal!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 11:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 20 Michell&Eli - Dean& ..? #1

Es vergingen einige Wochen, seit der Hochzeit von Kimiko und Robert. Im Haushalt regelte sich alles nach und nach ein, leider musste auf den tollen Kochkünsten der beiden nun verzichtet werden, aber Michell konnte ja auch einiger Maßen was zaubern. Von nun an war es also ihr vergönnt

Click the image to open in full size.

Ob es ihm gefiel oder nicht, war eine andere Frage doch auch Eli lebte sich ein. Inzwischen war er eingezogen bei Michell und durfte auch dementsprechend mithelfen. Es schien die Kinder aber auch nicht sonderlich zu interessieren. Die Drillinge hatten ganz andere Dinge im Kopf als der Verlobte ihre ihrer Mutter. Dean erst recht, er war ja inzwischen Erwachsen geworden!

Click the image to open in full size.

Für Dean lief alles wie am Schnürchen. Er schloss die Schule mit ausgezeichneten Noten und als Klassenbester ab, außerdem hatte man ihm eine Art Ehrentitel verpasst, der wohl beinhaltete das er extrem Sportlich war. Er fand schnell einen Job in der Sportbereich. Nur eine Sache war da noch. Diese Frau, dieses eine Mädchen.. Nein, keine die je bei ihm in der Klasse gesessen hatte...
Der Blonde war gerade auf der Poolparty eines Freundes und stieg aus dem Wasser.

Click the image to open in full size.

Obwohl alles so gut lief ärgerte er sich, da er die Rothaarige noch nicht wiedergesehen hatte! Sie war auch bei der Hochzeit zu Gast gewesen, er hatte sich die ganze Zeit nur mit ihr unterhalten. Inzwischen war er doch junger Erwachsener geworden - Er musste eine Chance kriegen! Tatsächlich hatte er Glück. Sie war auch auf der Poolparty eingeladen. Dean hätte seinem Kumpel den Kopf abreißen können – dafür das dieser nichts zu ihm gesagt hatte. Er ging sofort zu ihr hinüber und sprach sie an.

Click the image to open in full size.

Sie erkannte ihn wieder. Die beiden verbrachten die Zeit auf der Party zusammen und schließlich gingen sie noch einen Happen Essen. Es lief tatsächlich wie geschmiert. Sie trafen sich immer wieder, fast jeden Tag, allerdings eher freundschaftlich, was sie Sache nicht unbedingt in die gewünschte Richtung lenkte. Eines abends stand Dean mit ihr dort, wo auch schon seine Mutter von Eli überzeugt worden war – vor der Haustür. Sie unterhielten sich über dies und das.

Click the image to open in full size.

„Ich muss dir was sagen..“, kam es schließlich von den Blonden. Er hatte dem ganzen Spektakel nun lange genug zugesehen, er kannte sie nun schon Wochen. Soviel er wusste waren seine Eltern schon nach zwei Tage ein paar gewesen! „.. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt..“
Ein breites Lächeln zeichnete sich auf ihr hübsches Gesicht ab, bevor sie näher zu ihm trat.

Click the image to open in full size.

„Gut das du endlich etwas sagst“, kam es von ihr etwas nüchtern, allerdings freundlich. „Wenn du noch lange so weiter gemacht hättest, wäre mir der Gesprächsstoff ausgegangen!“
Er sah sie erstaunt an, er legte seine Arme um sie und endlich war es soweit.

Click the image to open in full size.

Er küsste sie. Für lange Unterhaltungen hatten die beiden keinen Nerv mehr. An diesem Abend schliefen sie endlich gemeinsam ein. Kaum das es der nächste Morgen war, ahnte Dean schon schlechtes.. Sie sah ihn ernst an, redete etwas krampfig, er hatte schon schlimmste Befürchtungen!

Click the image to open in full size.

Doch sie sagte etwas, das ihn breit grinsen ließ. „Ich möchte nicht mit einem Werwolf zusammen sein..“ Er küsste sie. Darauf hatte er gehofft. Den allein wenn ihn jemand fragte, der ihm so wichtig war wie sie, bekam er die Chance sich im Wellnesscenter jedes Haar einzeln Zupfen zu lassen – und damit die Werwolfverwünschung zu entgleiten. Davor war es natürlich nicht möglich.
Wie dem auch sei, er verbrachte Stunden dort, bis er schließlich aus jener Tür hinaus trat.

Click the image to open in full size.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fuhr er dann nach hause. Seine Augen waren noch immer gelblich, allerdings hatten sie ihr Scheinwerferartiges Leuchten verloren. Er war wieder normal, so konnte Dean sein Mädchen der Familie vorstellen.

Click the image to open in full size.

Ihr Name ist Mara Sutcliff (von LuluX3) Sie ist begabte Bildhauerin, ein Genie und Gut. Sie ist auch Familienbewusst und ziemlich leicht zu beeindrucken. Ihr Lebenswunsch ist es mal 5 Kinder zu Teenager erzogen zu haben.
Bevor die Familie allerdings eine Chance hatte Mara kennen zu lernen, und zu erfahren was Dean den zu sagen hatte, entschieden sich drei ganz bestimmte Halunken ihn die Show zu vermasseln. Die Drillinge wurden älter und haben die Schreiberin dieser Genforschung total beeindruckt. Sie wurden noch wesentlich hübscher, und unterschiedlicher, als erwartet..
Zunächst war Christopher dran, er war schließlich der, der schon immer um eine Minute früher dran gewesen war, also wieso den jetzt nicht!

Zu Rebellisch, Chaot und Virtuose, gesellte sich das Merkmal begabter Koch!

Click the image to open in full size.

Ich bin extrem zufrieden! Ich dachte das Chris und Dean sich gleichen würden wie Zwillinge, allerdings sieht man schon das er ein sehr viel weniger markantes Kiefer hat (Gott sei Dank) Aber ich denke die Augenpartie ist sich ähnlich. Ich finde ihn hübsch.

Darauf folgte dann auch schon Cody, zu den Merkmalen Ordentlich, Schlafmütze und Genie, kommt Geschickt!

Click the image to open in full size.

Ich muss zugeben ich hatte schlimmes befürchtet, doch ich denke als erwachsener wird Cody doch recht gut aussehen. Die Nase ist super verwachsen, vielleicht noch ein Tick mehr, dann ist es in Ordnung. Hier sieht man es jetzt viel deutlicher: Er ist ein TOTALER mix aus Damian und Michell. Außerdem hat er die Strähnchenfarbe von Damian als Basishaarfarbe – ich glaube das habe ich schon mal erwähnt, egal. Er sieht jedenfalls besser aus als gedacht.

Schlussendlich kommt natürlich auch die einzig übrige Tochter dazu. Cadence bekam zu Tollpatschig, Künstlerisch und Glückspilz, noch das Merkmal Familienbewusst.

Click the image to open in full size.

Ja, was soll ich sagen, sie ist Michell aus dem Gesicht geschnitten, ich glaube aber die Wangenpartie und das Kinn sind etwas anders. Sehr viel mehr kann ich auch nicht sagen, außer das ich von ihr begeistert bin. Aber gut, sie gefiel mir schon immer am besten – wohl leicht wenn man das einzige Mädchen ist xD

Nun da die drei zu halbstarken Teenagern geworden waren, konnte Dean auch die Ankündigung machen: „Ich werde mit Mara in eine andere Stadt ziehen.“ Natürlich war kurz Luft anhalten angesagt, vor allem Michell, die damit ihren ersten Sohn in die weite Welt hinausschicken würde, musste schlucken, doch es war ja gut so. Sie nahm Dean in den Arm, und auch Mara, wünschte ihnen alles Gute und half ihnen beim packen. An bloß einem einzigen Tag hatten ihre süßen, kleinen Kinder sich zu pubertären Jünglingen gewandelt, und ihr Ältester würde ausziehen. Was für ein Tag..

Click the image to open in full size.

----
Ich weiß es ist etwas anders geschrieben, hatte sich so ergeben.
Hoffe euch gefällt es trotzdem, wird bald wieder normal sein wie sonst auch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
aradema (29.05.2014), PrestonStormerFilm (28.05.2014), Tausendfach (28.05.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (28.05.2014), WonderWorld (03.06.2014)
  #120 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 10:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel!
Dean hat sich also Mara ausgesucht ... sie ist wirklich hübsch, ich bin ja sehr gespannt, was da herauskommen wird.
Und die drei teens sind auch alle echt toll geworden! Mal sehen, wie sie sich noch so entwickeln. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (28.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.