Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 11:24
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 208.201
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Hey : )
Juhu, mal wieder eine neue Genforschung. Für das erste Mal machst du wirklich hübsche Bilder und hast einen sehr angenehmen Schreibstil.
Dein Mädel ist dir auch wirklich gelungen.
Ich hoffe, dass du dranbleibst und nicht allzu schnell aufgibst. Neue Gene sind immer gern gesehen.
Dankeee
Freut mich das es dir gefällt
Bei dem (tollen) Feedback ist man auf alle Fälle motiviert weiter zu machen ^-^ ich habe aber auch schon mal für mich selbst eine kleine 'Gen-Forschung' mit Bildern usw gemacht. Einfach um zu sehen ob ich das auch länger mache als 2 Generationen, das hat gut geklappt. Mit 'Publikum' scheint es mir aber sogar leichter ^^

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich finde deine Genforschung bisher wirklich gelungen.
Ich mag die Screens, sind echt super geschossen!
Geschrieben ist das alles auch sehr toll, wirklich witzig an manchen Stellen.
Und die Sims sind natürlich auch toll, deine Michell ist ja ganz bezaubernd. :3
Ich bin schon gespannt auf das Baby!
Uch, soviel Lob *rotanlauf*
Danke schön D
Im nächsten Part ist das Baby da, kommt bestimmt noch heute ^^


Danke für die Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (10.11.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 16:28
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 208.201
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 4 - Damian & Michell #1

Michell und Damian waren am weg zum Krankenhaus. Die anfängliche Panik hatte sich schon gelegt, doch ein Fremder der vor dem Krankenhaus stand schien ganz aufgelöst.
Damian: Ein Sandwich wäre jetzt richtig toll!

Click the image to open in full size.

Es dauerte kaum lange, knapp zwei Stunden verbrachten sie im Kreißsaal dann kam das Baby auch schon zur Welt. Sie durften es direkt mit nach hause nehmen.

Click the image to open in full size.

Es war ein hübscher kleiner Junge namens Dean. Er erhielt die Merkmale Tapfer und Begeistert. Als Lieblingsfarbe hat er ein Dunkelgrün auserkoren. Sobald er halbwegs feste Nahrung zu sich nehmen kann wird er gerne Topf Surprise essen und dazu R'n'B hören. Geboren wurde er im Zeichen des Löwen.

Click the image to open in full size.

Und kaum das es da war, wurde es sogleich in das Babybettchen gelegt.
Michell: Naja, wenn er mitten in der Nacht kommt??
Sumi: Ich wollte damit nichts weiter sagen.. Die Nacht wurde jedenfalls durch geschlafen.

Click the image to open in full size.

Michell: Ja, nur ist mein Kleiner wohl der Meinung das die Nacht um 4:15 aufhört...
Zwei sehr zermürbende Nächte zogen an ihnen vorbei. Klein Dean hatte ständig Bedürfnisse, die erfüllt werden mussten.
Sumi: Aber das hättest du dir auch denken können bei einem kleinen Baby..

Click the image to open in full size.

Damian: Ist ja gut kleiner Windelschei...-Pupser.
Und obwohl Damian anfangs kaum begeistert geklungen hatte, als Michell Schwanger war, so hatte er sich danach mühe gegeben da zu sein. Und nun? Nun hatte auch er sich in den kleinen vernarrt.

Click the image to open in full size.

Was wohl für Michell ganz gut war. Den nicht nur das sich nicht mehr um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern konnte, sie musste auch noch nebenbei Kochen und den Haushalt ordentlich halten, ganz zu schweigen das Damian ja tagsüber arbeiten war und somit Michell allein mit Dean.
Sumi: Ach du wächst schon noch in die Mutterrolle rein
Michell: Ich hatte nur erwartet das das ganze bei mir abläuft mit Familie gründen und so..
Um die Blondine auf andere Gedanken zu bringen und den letzten Sommertag zu feiern, beschlossen sie den Tag auf dem Sommerfest zu verbringen.

Click the image to open in full size.

Und wer wollte den schon jetzt ein Auto benutzen, wenn es doch noch so schön war?
Dort angekommen wollte sich Damian schon auf seine Freundin stürzen.
Michell: Was wird den das? Wir haben doch Dean mit, da sollten wir uns auch mit ihm beschäftigen!

Click the image to open in full size.

Damian: Aber Baby, ich habe Blumen für dich!
Er übergab ihr einen Strauß rote Rosen, wie er es schon früher mal getan hatte.

Click the image to open in full size.

Da konnte sie ihm nicht länger einem Korb nach dem anderen geben. Dafür konnte ihm ein anderer einen Strich durch die Rechnung machen..

Click the image to open in full size.

Frio ging es ziemlich schlecht, er rief lauthals nach einem Arzt. Zunächst ignorierte Damian den Hilfeschrei, doch auf Dauer konnte er den Kerl dann auch nicht schreien lassen. Er eilte hinüber und holte einen Scanner aus der Hosentasche.

Click the image to open in full size.

Nachdem er die Ergebnisse mit dem verglich was der Kranke ihm so zu beklagen hatte, zog er ein Medikament aus eben der selben Hosentasche. Wie viel platz da sein muss..
Damian: Also ich kann nichts versprechen.. Es ist eigentlich nur ein Testmedikament aber wenn du es auf eigene Gefahr nehmen willst...

Click the image to open in full size.

Bevor er groß weiter reden konnte nahm der Kerl ihm die überdimensionale Pille ab und stopfte sie sich in den Rachen. Ein paar Sekunden später schon ging es ihm wieder blendend und Damian konnte mit seinem Plan fortfahren. Inzwischen war Michell an den Brunnen gegangen, wo er sie abfing.
Damian: Ich weiß Dean war nicht geplant..
Sumi: *hust*
Damian: .. und das wir uns erst sehr kurz kennen..
Sumi: *huuuuuust*
Damian: .. Aber ich will dich was fragen.

Click the image to open in full size.

Damian: Willst du meine Frau werden?

Click the image to open in full size.

Michell konnte gar nicht fassen was da passierte und woher es kam, doch sie schien wieder wunschlos Glücklich. Laut rief sie ein JA aus.

Click the image to open in full size.

Und sprang ihrem Verlobten in die Arme, was er jedoch sehr gut zu vertragen schien.
Genau an jenem Tag zeigte auch Dean sich, den er hatte Geburtstag.

Click the image to open in full size.


Er scheint eine richtige Mischung von beiden Elternteilen zu sein, niedlich ist er auf alle fälle
Nächster Part: nun wirklich in Laufe der Woche
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
aradema (10.11.2013), Bluetenhonig (10.11.2013), Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (10.11.2013), Tausendfach (10.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 16:50
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 135.120
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhh was ein knuffiges Kind *-*
Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wir, und was das zukünftige Ehepaar sonnst noch so produzieren wird
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 17:51
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 294.112
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Das war ein echt schönes Kapitel. Mach weiter so.
Dean ist echt süß aber was soll auch anderes rauskommen bei den beiden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 18:11
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 327.988
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhh die Eltern sind wirklich hübsch ich finde der kleine Dean braucht noch eine kleine Schwester weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 18:19
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 778.605
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich auch, ich auch

Eine neue Genforschung - fein, fein.
Da hoffe ich, dass sie gaaaaanz schnell geht und ich deine Kinderchen meinen Kinderchen "andrehen" kann.

Und eine Hochzeit ist auch was Feines

Du machst das jedenfalls ganz toll und ich freue mich auf mehr
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2013, 19:05
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Simoleons: 856.251
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Damian: Ein Sandwich wäre jetzt richtig toll!
Sowas finde ich immer lustig, wenn man die Sprechblasen in solchen Situationen mit einbringt.

Wieder ein schöner Part!
Tolle Bilder, toll geschrieben. :3

Und nun sind die beiden auch noch verlobt, wie süß. :3
Und genauso süß, nein noch süßer ist Dean. <:
Man sehen, wie er sich entwickelt.
Vielleicht kommt ja auch noch mehr Nachwuchs ... vielleicht auch noch ein Mädchen. Das ist immer das schöne bei einer Genforschung, wenn man immer beider Geschlechter hat. <:
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 00:27
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 208.201
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke an euch allen für die lieben Kommentare!

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Uhhh was ein knuffiges Kind *-*
Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wir, und was das zukünftige Ehepaar sonnst noch so produzieren wird
Geb ich dir recht, ist mir relativ selten passiert bei Sims das sie so klein auch schon süß sind ^^
Bin auch gespannt wie er wohl aussehen wird, habe mich noch nicht spoilern lassen
soviel kann ich verraten: Produktion wirds geben xD

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Das war ein echt schönes Kapitel. Mach weiter so.
Dean ist echt süß aber was soll auch anderes rauskommen bei den beiden?
Danke dir
Aber so kurzfristig hatte ich kurz die Befürchtung es kommt ein Alienbaby, also xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ohhhh die Eltern sind wirklich hübsch ich finde der kleine Dean braucht noch eine kleine Schwester weiter so!
mal sehen wer da noch dazu kommt ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich auch, ich auch

Eine neue Genforschung - fein, fein.
Da hoffe ich, dass sie gaaaaanz schnell geht und ich deine Kinderchen meinen Kinderchen "andrehen" kann.

Und eine Hochzeit ist auch was Feines

Du machst das jedenfalls ganz toll und ich freue mich auf mehr
Danke schöööön
Na hoffentlich bleibt Dean ein Schönling ^^


Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Sowas finde ich immer lustig, wenn man die Sprechblasen in solchen Situationen mit einbringt.

Wieder ein schöner Part!
Tolle Bilder, toll geschrieben. :3

Und nun sind die beiden auch noch verlobt, wie süß. :3
Und genauso süß, nein noch süßer ist Dean. <:
Man sehen, wie er sich entwickelt.
Vielleicht kommt ja auch noch mehr Nachwuchs ... vielleicht auch noch ein Mädchen. Das ist immer das schöne bei einer Genforschung, wenn man immer beider Geschlechter hat. <:
Bei dem Bild hat es einfach zu gut gepasst ^^
Wie gesagt, Produktion wirds noch geben xD
Eigentlich hatte ich mir übrigens deinen Robert als den Partner von Michell ausgesucht, ich glaube das Spiel hat ihn sogar selbst rein regeneriert. Ich hatte nur so die Idee das Robert mit seinen Merkmalen 'zu idyllisch' ist, aber ehm, ich will jetzt nicht zuviel verraten xD Vielleicht verstehst du in ein paar Parts was ich meine


Dickes Fettes Danke nochmal euch allen
Soviel Feedback ist wirklich motivierend
Wahrscheinlich seid ihr alle nur scharf auf neue Gene im Pool :P
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (11.11.2013), Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 16:06
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 208.201
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 5 - Damian & Michell #1

Auch mit dem Baby fand die kleine Familie langsam ihren Rhythmus. Auch wenn es anfangs alles noch nicht so ganz klappen wollte..

Click the image to open in full size.

Dean stellte sich beim Sprechen lernen quer. Damian schien sich auch nicht großartig für seinen Jungen zu interessieren. Natürlich kümmerte er sich, jedoch nur dann wenn seine Arbeit erledigt war und er auch eine Logikfähigkeiten vorangetrieben hatte. Sein primäres Ziel war es Chirurg zu werden, dies schien wichtiger als sein Sohn

Click the image to open in full size.

Weshalb Michell sich um das Essen kümmerte, den Haushalt und natürlich auch darum das Dean das gehen lernte. Zu laufen schien ihm allemal mehr zu liegen.

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann reichte es ihr dann auch. Sie stritten. Dreckige Klos, herum liegende Kleidung, stehen gelassenes Geschirr – es strapazierte ihre Nerven. Sie fand es nicht schlimm das Damian ehrgeizig war. Eher das er schlichtweg alles dafür liegen zu lassen schien.

Click the image to open in full size.

Der Dunkelhaarige zeigte sich nun vorbildlich. Er entschuldigte sich, und versprach mehr Zeit für die Familie einzuräumen.
Damian: Ich werde schauen das ich die Familie und den Job unter einem Hut kriege..

Click the image to open in full size.

Einige Zeit verging und Damian schien sein Versprechen zu halten. Er spielte mehr mit Dean, half dabei ihn ans Töpfchen zu gewöhnen und stand sogar frühmorgens auf um ihm einen mitternächtlichen Snack zu machen, obwohl er in ein paar Stunden arbeiten musste.

Click the image to open in full size.

So blieb Michell ebenso mehr Zeit für ihre Arbeit und ihre persönliche Zufriedenheit. Sie schrieb in dieser Zeit einen Bestseller der ihr fast 800 Tantiemen einbrachte, sehr Stolz nahm sie ihre Beförderung entgegen. Während Damian nun auch ein wenig mehr im Haushalt half.

Click the image to open in full size.

Die Wochen schwanden dahin und langsam pendelte sich alles ein. Um nun ihrem Verlobten einen freien Nachmittag zu verschaffen besuchte die Blondine mit ihrem Sohn eine Freundin
Michell: Ich denke im Haus kehrt langsam Ruhe ein.. Der Haushalt verteilt sich auf uns beiden.
Kimiko: Und was ist mit Dean?
Michell: Er kümmert sich um ihm, aber ich bin ja sowieso die meiste Zeit zuhause von dem her..

Click the image to open in full size.

Kimiko: Und was wenn er nach einer Zeit wieder aufhört sich zu bemühen?
Die Blondine wurde nachdenklich, solange diese Phase in ihrem Leben nicht bewältigt war, würde sie jedenfalls keine Hochzeit feiern. Sie sprach einige Zeit mit der Halbasiatin, bis sich ihr Sohn müde zu sein schien, da brach sie dann doch wieder auf. Zuhause angekommen trübte der Anblick ihre Stimmung.

Click the image to open in full size.

Nicht nur das Damian wieder am Schachpult saß. Wieder stand sein Teller am Tisch statt im Geschirrspüler, die Wäsche war ebenso ungewaschen und er schien sich auch nicht zu rühren ob er Dean nicht vielleicht ins Bett bringen sollte.

Click the image to open in full size.

Immerhin war er jedoch gewillt sich um seine Beziehung zu kümmern. Was Michell nicht nur zuließ um den Frieden zu bewahren, sondern auch weil sie ihren Verlobten sozusagen vermisste.

Click the image to open in full size.

Doch im Schlaf wurde es wohl wieder deutlich, während Damian über seinen Job und neuartige Medikamente träumte. War Michell wieder in Gedanken bei ihrer Familie und ihren Sohn.

Click the image to open in full size.


–--
So ein klein wenig kürzer wieder und vielleicht auch schwermütiger, oder kommt es mir nur so vor? ^^ na ob das wieder wird?
Nächster Part: höchst wahrscheinlich morgen/übermorgen
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (11.11.2013), bommelinchen (12.12.2013), Lilli (12.11.2013), PrestonStormerFilm (11.11.2013), Tausendfach (11.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 16:19
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Simoleons: 856.251
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach, wie sich Damian nun um seinen kleinen Sohn gekümmert hat. :3
Ich hoffe, das bleibt so!
Ich hoffe, die beiden lieben sich bald wieder ganz doll und streiten nicht mehr ... da wäre doch noch ein Kind angebracht, hihi.
Bin gespannt, wie es weitergehen wird. <:
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum