Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 15:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ItzzFamous Beitrag anzeigen
Deine Genforschun gist echt toll Hoffentlich entschließt Daniel sich doch noch zu seiner Familie zurück zu gehen!
Wie ändert man denn die FArbe dieser BAbytücher? Ich könnte das bei Mehrlingen manchmal auch gut gebrauchen ;D
Danke dir

Mit dem Alleskönner-Cheat: TestingCheatsEnabled True /zum abschalten False statt true
dann kannst du mit Shift+Linksklick auf den betreffenden Sim auf 'Im Cas bearbeiten' drücken und bei Kleidung dann eben jene ändern
Mit dem Cheat kann man aber noch sehr viel mehr, einfach mal googlen wenn es dich interessiert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
ItzzFamous (18.11.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 16:19
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt kann Damian bleiben wo der Pfeffer wächst xD
Michell soll ihn gar nicht mehr zurücknehmen -__________-
Und, ewww es sind Drillinge *_* Ich bin voll gespannt darauf, wie sie aussehen c:
Außerdem ist Ja auch noch Robert da, ein Mann aus dem Genpool
Entweder du schwängerst Kimko von ihm oder es gibt eine Affäre, da bin ich mir ganz sicher xD
Aber ich mag Robert x3333 Immerhin macht er auch meine Simin in einer anderen Genforschung sehr Glücklich ^-^
Bin gespannt darauf, wie es weitergeht <:
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (18.11.2013)
  #33 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 18:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So - ich bin nun auch wieder up-to-date bei dir

Hmm. Hmmmm
Also das mit Damian ist ja übel. Komisch, dass man die Arbeit so vorziehen muss.
In meiner GF hat Adrian (mein GF-Mann) seinen Job nebenher gemacht - samt Malerei Level 10 und Logik Level 10 (DNA-Heini). Da gabs keine Streitereien. Meine GF-Frau Tiffany war den ganzen Tag zu Hause, aber Adrian tut alles für seine Kinners

Naja - es sind ja auch nur 2 (ein drittes ist in Anmarsch). Aber bei dir sinds ja nun schon 4
DAS als alleinerziehende Mutter? Na - da gebe ich Honig mal Recht - sie soll sich ja jemanden suchen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (18.11.2013)
  #34 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 20:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
Danke dir

Mit dem Alleskönner-Cheat: TestingCheatsEnabled True /zum abschalten False statt true
dann kannst du mit Shift+Linksklick auf den betreffenden Sim auf 'Im Cas bearbeiten' drücken und bei Kleidung dann eben jene ändern
Mit dem Cheat kann man aber noch sehr viel mehr, einfach mal googlen wenn es dich interessiert

Danke Den Cheat benutze ich auch ganz oft, aber auf die Idee, dass man bei den Babys was ändern könnte, bin ich nie gekommen... DAnke!
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 05:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Jetzt kann Damian bleiben wo der Pfeffer wächst xD
Michell soll ihn gar nicht mehr zurücknehmen -__________-
Und, ewww es sind Drillinge *_* Ich bin voll gespannt darauf, wie sie aussehen c:
Außerdem ist Ja auch noch Robert da, ein Mann aus dem Genpool
Entweder du schwängerst Kimko von ihm oder es gibt eine Affäre, da bin ich mir ganz sicher xD
Aber ich mag Robert x3333 Immerhin macht er auch meine Simin in einer anderen Genforschung sehr Glücklich ^-^
Bin gespannt darauf, wie es weitergeht <:
Bin ganz deiner Meinung, obwohl ich sagen muss gelegentlich wird er noch auftauchen
Jaaa wie das mit Robert laufen wird weiß ich noch nicht genau, vielleicht nehme ich ihn wirklich in die Gen-Forschung mit auf.. Allerdings will ich auch unbedingt die kleine Sally dann haben.. Für später ^-^ Und die sind ja dann quasi verwandt also mhh komisch xD
Bin bei den Drillingen auch schon seeeeeehr gespannt! Heute kommt schon der Part wo wir die Drei sehen werden :]

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So - ich bin nun auch wieder up-to-date bei dir

Hmm. Hmmmm
Also das mit Damian ist ja übel. Komisch, dass man die Arbeit so vorziehen muss.
In meiner GF hat Adrian (mein GF-Mann) seinen Job nebenher gemacht - samt Malerei Level 10 und Logik Level 10 (DNA-Heini). Da gabs keine Streitereien. Meine GF-Frau Tiffany war den ganzen Tag zu Hause, aber Adrian tut alles für seine Kinners

Naja - es sind ja auch nur 2 (ein drittes ist in Anmarsch). Aber bei dir sinds ja nun schon 4
DAS als alleinerziehende Mutter? Na - da gebe ich Honig mal Recht - sie soll sich ja jemanden suchen
Naja, Damian ist wohl einfach nicht der Typ für das 'Gesamtpacket' ^^ geplant war es nicht das es so ausartet, aber meine Güte, dann eben so > mehr Chaos > mehr Spaß
Joa naja, wie das wohl mit nem neuen aussieht weiß ich wie gesagt noch nicht genau ^-^ mal sehen ;P aber lese eh auch bei dir mit, weiß ich alles :P braver kerl


Vielen lieben Dank für eure Kommentare
Hört niemals auf damit xD
Wie gesagt heute kommt noch ein Part.. Wo unter anderem auch die Alterung der Drillinge zu sehen sein wird
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (19.11.2013), PrestonStormerFilm (20.11.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 12:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 9 - Michell #1

Michell hatte rund um die Uhr zutun. Das Schreiben verlor sie gänzlich aus den Augen, auch wenn sie sehr froh war, doch wöchentlich einige hundert Simoleons zu kriegen. Doch ihre Kinder verlangten ihr jede Minute des Tages ab. Nachts mussten die Drillinge beruhigt werden, wenn sie aufwachten.

Click the image to open in full size.

Und wenn es dann draußen langsam Licht wurde folgte für alle Drei ein Fläschchen. Schon kurz nach der Geburt hatte sich die Blondine die Haare kurz schneiden lassen, weil es nun mal einfacher war, wenn sie sich nicht ständig darum kümmern musste wie diese gerade aussahen.

Click the image to open in full size.

Danach musste sie runter um das Frühstück zu machen und sich um ihren ältesten Dean zu kümmern. Schließlich sollte er nicht untergehen wegen der Drillinge, obwohl dies wohl sehr schnell hätte passieren können.

Click the image to open in full size.

An diesem Tag kam der Babysitter, sobald Dean auf dem Weg zur Schule war. Michell hatte Einkäufe zu erledigen und es packte sie die Lust auch ein Lottolos mitzunehmen, da am Abend auch die Ziehung stattfand.

Click the image to open in full size.

Da der Babysitter sowieso noch bei ihr zuhause war entschied sie sich auch noch für ein klein wenig Auszeit. Keine Kinder, keine Arbeit, keinen Haushalt..

Click the image to open in full size.

Einfach nur das schneebedeckte Winterfest. Doch das Große Ärgernis ließ nicht auf sich warten. Kaum als sie dort war, erblickte sie jemand, der ihr die Zeit davor erfolgreich aus dem Weg gegangen war..

Click the image to open in full size.

Michell: Was glaubst du eigentlich wer du bist?? Du lässt nicht nur mich allein sondern auch Dean, ganz zu schweigen von den Kindern die du noch nicht mal kennst!
Damian stotterte etwas, wollte dazwischen reden, doch das ließ die Blondine nicht zu.
Michell: Du bist nichts weiter als ein mieses egoistisches Schwein!

Click the image to open in full size.

Damian: Lässt du mich auch mal was sagen?!
Michell: Nein wieso zum Teufel sollte ich den??
Die Beiden stritten sich laut, aber bestimmt nicht grundlos. Michell fuhr ihn wiederholt wieder an, zeigte ihm immer und immer wieder seine Fehler auf, sie konnte und wollte gar nicht aufhören. Eine Verfluchung folgte der nächsten, Schimpfwörter kamen ihr über die Lippen, die sie sonst nicht in den Mund nahm. Bis sie schließlich an den Punkt kamen, der sich nunmal nicht mehr vermeiden ließ.

Click the image to open in full size.

Damian: Dann können wir uns bei dieser tollen Gelegenheit auch offiziell trennen!
Nun hielt Michell den Atem an. Hörte auf ihn zu verfluchen und sah ihn einen Augenblick still an, bevor sie wortlos die Augen schloss und sich schließlich von ihn abwandte. Sie ging ein paar Schritte an ihn vorbei, bemerkte noch wie er sich hinter ihr in Bewegung setzte, doch nicht einmal für ein letztes Wort wollte sie sich umdrehen.

Click the image to open in full size.

Sie machte sich wieder auf den Heimweg, probierte sich etwas zusammen zu reißen während sich der Schmerz tiefer in sie rein fraß. Natürlich hatte sie eine Trennung lange kommen sehen, doch das hieß nicht das es nicht wehtat wenn die Realität ihr das auch gab. Sie hatte sich auch eigentlich gewünscht, sie würde das letzte Wort haben, doch nun war es wohl selbst dafür zu spät.

Click the image to open in full size.

Michell kehrte nachhause zurück, doch als sie sah das die Drillinge die Stunden gut überstanden hatten, legte sie sich erst mal hin. Cody war allerdings nur wenig später der Meinung er bräuchte ein paar Kuscheleinheiten und der Blonden wurde bewusst, das sie eigentlich aus diesem Haus raus sollte. Die Kinder hatten hier nun wirklich nicht genug Platz und außerdem stand es voll mit Geschenken und Erinnerungen Damians...

Click the image to open in full size.

Doch viel länger konnte sie nicht über ihr tun überlegen, den ihre kleine Cadence im Nachbarzimmer Schrie, und weckte auch klein Christopher auf. Michell war ein klein wenig überfordert..

Click the image to open in full size.

Immerhin erblickte sie vom Fenster aus ihren Sohn, der glücklich im Baumhaus spielte. Ob ihm sein Vater wohl fehlte? Es hatte ihm in seiner Alterung zumindest nicht gestört, das sein Vater nicht mehr bei ihnen lebte.

Click the image to open in full size.

Michell biss die Zähne zusammen, kümmerte sich um ihre Kleinen und erfasste wieder mal den Entschluss, das beste für ihre Kinder zutun, doch dafür würde ein neues Haus auch hermüssen..
Sumi: Wird sich im Hintergrund schon drum gekümmert, kein Stress ^-^
Michell: Doch Stress, was glaubst du wie voll die mini Bude hier wird, wenn sie mal ein klein wenig älter werden?
Sumi: Dann haste mal was zutun ;]
Es kehrte langsam der Abend ein. Schon etwas müde vom langen Tag las Dean ganz brav in einem der Logikbücher.

Click the image to open in full size.

Dabei stellte er fest das er von solchen Dingen schon einiges Verstand, da er wohl früher schon mit Bauklötzchen gespielt hatte. Er erhielt sofort drei Punkte.
Michell grummelt: Solang er nur das von seinem Vater hat..

Eigentlich wollte Michell sich nur noch eine letzte Runde um die Drillinge kümmern, bevor ihr erster Dreistundenschlaf anfing..

Click the image to open in full size.

.. Doch zunächst entschied sich Christopher ganz spontan Geburtstag zu haben, darauf gefolgt auch Cody und Cadence.

Click the image to open in full size.

Chirstopher, ein chaotischer Virtuose. Hatte mir ehrlich gesagt bei allen dreien etwas mehr erhofft.. Chris scheint ganz und gar nach Damian zu kommen, bis auf die Nase vielleicht. Ist immer schwer zu sagen wenn sie noch Kleinkinder sind.

Click the image to open in full size.

Cody, ein verschlafenes Genie. Ich denke bei ihm haben sich die Gene wirklich vermischt. Mal abgesehen davon das er auch keine richtig schwarzen Haare hat. Ich denke er hat die dunkelbraunen Strähnen von Damian als Basis.

Click the image to open in full size.

Cadence, eine tollpatschige Künstlerin. Sie ist im Gegensatz zu Chris ganz und gar die Mama. Finde sie schon sehr süß. Also ich bin nicht enttäuscht, ich hatte nur generell auf mehr Abweichungen von den Eltern gehofft ^^
Zum Abschluss will ich euch noch das Haus eingepackt im Wintermantel zeigen, den bald ist es mit diesem Haus und auch mit dem Winter gegessen ^-^

Click the image to open in full size.

So, ich hoffe das dieser Part gefallen bei euch findet
Ich kann absolut nicht sagen wann genau der nächste kommt, diese oder erst nächste Woche. Da ich erst das ausgewählte Haus umbauen muss und bei mir privat einfach viel los sein wird. Außerdem habe ich mich dazu entschieden Robert und Kimiko doch fix in die Challenge einzuplanen (nein war nicht geplant das Robert auftaucht, hat das Spiel selbst rein generiert xD). Also habe ich noch an euch die Frage, soll Kimiko auch in den Genpool? Außerdem wollte ich mal Fragen ob jemand ein schönes default Pack für die Haut der Sims hat. Habe viel herumprobiert, aber bin immer noch unzufrieden :S
Würde mich wahnsinnig über Kommentare freuen x3

Geändert von Suminia (19.11.2013 um 21:01 Uhr). Grund: Ein Bild hat gefehlt :S
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.11.2013), Bluetenhonig (19.11.2013), bommelinchen (12.12.2013), ItzzFamous (19.11.2013), Lilli (21.11.2013), PrestonStormerFilm (20.11.2013), Tausendfach (19.11.2013), Teufelchen717 (05.06.2014), Zebrastreifen (22.11.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 16:55
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww :3
Ich finde die 3 sehr knuffig c:
Und so geht das nicht, Michelle braucht dringend Hilfe
Ich bin immer noch für neue Männliche Unterstützung
Kimiko kann auch gern in den Genpool, aber wird es dann nicht mit der Zeit zu stressig, was die Generationen angeht? o:
Wenn die Kinder von 2 Paaren in der Stadt rumlaufen o:

Und ich kann dir diesen Skin empfehlen -> Mod The Sims - Eskin WEAK set with Default replacement
Den habe ich auch im Spiel und finde ihn total hübsch ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (19.11.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 20:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähh srry... Hab ausvershen meine Gf hier reingeschrieben, deshalb dieser Sinnlose Beitrag. Ps: Ich mag deine Gf
Das DAmian und Michell sich getrennt haben finde ich echt schade, aber ist wohl besser so Ich hab Michell übrigesn Gedownlaodet. SIe lebt jetzt auch bei mir
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (19.11.2013 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Suminia (19.11.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 20:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach neee - nun isses ganz aus.
Man hätte ja noch hoffen können.

Puh - ich bin immer noch überwältigt wegen der Anzahl der Kinder.
Das muss ja Stress sein - und jetzt sind es vier Kleinkinder. Jetzt muss aber wirklich Hilfe her
Alleine wird das doch sehr, sehr schwer.

Ich finde Cadence sehr süß
Richtig knuffig mit diesen blauen Augen.
Cristopher ist auch ein Süßer und das verschlafene Genie (tolle Kombi) Cody kommt gleich hintenan.

Ich freue mich, wenn es bei dir weiter geht.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (19.11.2013)
  #40 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 20:57
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Endlich habe ich es geschafft und alles gelesen. Angefangen hatte ich schon, aber dann fehlte mir leider die Zeit.

Die Drillinge sind zu hübschen Kleinkindern herangewachsen. Vor allem die kleine Cadence gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. So richtig kann man das ja in dem Alter noch nicht sehen, wie sie später einmal aussehen werden.

Das sie sich von Damian getrennt hat, kann ich schon verstehen. Wenn er sich so gar nicht kümmert. Schließlich hätte er sich wenigstens um seine Kinder kümmern können, wenn er auch nicht mit Michell zusammen sein will.

Dann bin ich gespannt, wie das neue Haus aussieht.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Suminia (19.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.