Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Gibt ja echt viel zu tun und zu schauen in deiner Genforschung.
Und es geht schön hintereinander weg

Robert ist von Preston?
Ach ja - "sein" Butler
Aber ich muss zugeben *räusper* - dein Robert schaut besser aus - irgendwie männlicher (sorry lieber Preston ). Ich hätte ihn jedenfalls so nicht wiedererkannt.

Dann hoffe ich, dass sich Kimiko umstimmen lässt -sonst macht sichr Robert noch an Michell ran.
Dass sie Kinder will und mag, sieht man ja
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (25.11.2013)
  #62 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 16:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare und 'Danke's' unter den Kapiteln <3

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Oh ja, den Ärger mit CC kenne ich nur zu gut, regt voll auf. Dx
Ich habe ja im Moment auch so ein Problem im Spiel ... das nervt eben einfach nur und ist leider einer der Nachteile von CCs und Mods ... okay nicht immer.
~~~~~~~~

Wieder ein sehr toller Part!
Ich finde ja, du machst echt gute Bilder für die Genforschung, die schaut man sich immer sehr gerne an. <:
Michell ist also ausgeschlafen und kann sich ihrer "Arbeit" widmen ... nun ja, Drillinge sind wirklich eine große Arbeit. xD
Da kann sie froh sein, dass Robert Dean bei den Hausaufgaben hilft.
Hach ja, Robert ist echt cool, hat er da ein schönes Häuschen gefunden. Ich hoffe es gefällt seiner Freundin ...
Und ich hoffe, die beiden kommen sich noch einen Tick näher ... bestimmt werden die beiden eine tolle Familie gründen, sie müssen einfach. x3
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. :3
Bei mir hat es zum Glück zwischenzeitlich kurz wieder funktioniert, besser als die letzten Monate, aber dann ist es wieder abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert muss dann also mal wieder auf den gleichen Stand spielen wie ich die Bilder hab .... -____-

Freut mich trotzdem sehr das meine Genforschung gut ankommt <3
Robert ist absolut toll ^^ mag ihn sehr gern

Solltest du vielleicht mal Kimiko sagen, das sie einfach eine Familie mit ihm gründen MUSS xD


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Gibt ja echt viel zu tun und zu schauen in deiner Genforschung.
Und es geht schön hintereinander weg

Robert ist von Preston?
Ach ja - "sein" Butler
Aber ich muss zugeben *räusper* - dein Robert schaut besser aus - irgendwie männlicher (sorry lieber Preston ). Ich hätte ihn jedenfalls so nicht wiedererkannt.

Dann hoffe ich, dass sich Kimiko umstimmen lässt -sonst macht sichr Robert noch an Michell ran.
Dass sie Kinder will und mag, sieht man ja
freut mich wenn es gefällt
Ja genau, aber Butler kann man inzwischen nur schlecht zu ihm sagen xD
Naja, ich denke das macht nur der Bart und die doch ganz andere Frisur aus. Musste mich anfangs schon sehr an diesen Anblick gewöhnen. Habe mal ein Vergleichsfoto gemacht:

Click the image to open in full size.
Macht schon einen wesentlichen Unterschied ^^

Das mit Robert und Michell wäre auch eine Idee, mal sehen wie es kommt

Weiteres Kapitel kommt gleich (dachte gestern nicht das es so bald wieder läuft)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Lilli (05.12.2013), PrestonStormerFilm (26.11.2013), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (27.11.2013)
  #63 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 16:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 12 Michell - Robert&Kimiko #1

Es war zunehmend voller im Haus, nicht das mehr Leute dazu kamen.. Nur die Drillinge wuchsen und forderten ihren Platz und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit. Außerdem wurde in allen Ecken des Hauses gelernt wie man lief..

Click the image to open in full size.

Robert griff Michell wiedermal unter die Arme, erst recht wo er und Kimiko sich gerade nicht wirklich viel zu sagen hatten.

Click the image to open in full size.

Eigentlich hatte er ja gedacht es sei alles soweit ok, doch als sie beim Frühstück nur ihr Buch im Sinne hatte und nicht mal Guten Morgen zu ihm sagte, war er doch etwas irritiert.

Click the image to open in full size.

Natürlich hatte er mal wieder Cody unter den Arm gehabt.. Aber verstand sie den nicht das er Michell gerne half und ihre Kinder nun mal auch mochte? Oder eiferte sie? Er verstand einfach nicht ganz was los war. Doch bevor er sich weiter in Gedanken vertiefen konnte fiel ihm wieder eine wichtige Sache ein.. Ob Kimiko wenigstens damit einverstanden wäre?

Click the image to open in full size.

Die Brünette sah aus dem Augenwinkel wie ihr Freund sich Stellenangebote verschiedener Jobs ansah, viel tolles war dabei, doch diese schienen nicht das zu sein was er wollte. Unbemerkt sah sie aus dem Augenwinkel zu, drehte sich jedoch weg als er aufstand. Was sollte sie bloß tun? Sie wollte nicht ständig den Dreck von Kindern aufräumen und als Mütterchen zuhause verenden... Vielleicht sollte sie sich genau überlegen wie das weiterlaufen sollte..

Click the image to open in full size.

Weil er online kein passendes Stellenangebot gefunden hatte, machte sich Robert auf den Weg um zur Schule zu gelangen, was vielleicht eine blöde Zeit war, da in ein paar Minuten die erste Stunde beginnen sollte. Vor der Tür verstopfte sich alles, unter den älteren Schülern stand eigenartigerweise auch Dean.

Click the image to open in full size.

Doch der Rothaarige ließ sich nicht weiter beirren, ging einfach rein, fragte nach einen Job und bekam ihn sogar ohne Großes Auftun. Der restliche Tag verging im Flug. Nun konnten Cadence und Christopher ebenso Laufen wie Cody. Christopher hatte außerdem recht gut verstanden wozu das Xylophon gut war, aber er war ja auch Virtuose ;]

Click the image to open in full size.

Dean hatte nachmittags mit der Schule einen Ausflug gemacht, erhielt dabei sogar einen Kochpunkt.

Click the image to open in full size.

Allzu begeistert sah er trotzdem nicht aus. Der ganze Umzug und die neue Schule gefiel ihm nicht sehr. Er hatte keine Freude mehr die er gelegentlich besuchen konnte. Zum richtig spielen waren seine Geschwister zu klein und so kam es auch das er etwas einsam auf der Schaukel im Garten saß.

Click the image to open in full size.

Seine Mutter sah dies, ihr blutete das Herz. Sie ließ dir Drillinge ohne bedenken für einige Momente allein mit Robert und ging raus um sich ein wenig intensiver um ihren Ältesten zu kümmern.

Click the image to open in full size.

Sie nahm die Schaukel, zog sie zurück und schubste Dean an, sodass er extra weit kam. Er lachte auf und bemühte sich noch höher zu schaukeln. Michell fühlte sich an ihren Jungen erinnert als er noch ein Kleinkind war, ganz unbekümmert und verspielt. Nach ein paar Minuten stieg er von dem Spielgerät und stellte seiner Mutter eine Frage auf die sie schon regelrecht gewartet hatte.

Click the image to open in full size.

Dean: Mum.. Wo ist Dad?
Michell seufzte und erklärte ihm das sein Vater in seiner Geburtsstadt geblieben war und sich von ihr getrennt hatte als die Drillinge gerade geboren waren. Der Blonde sah etwas betrübt zu Boden. Natürlich gab es da noch viel mehr zu erzählen, doch das würde sie doch nicht dem kleinen erzählen, sie wusste nicht mal genau was für ein Bild er von Damian hatte, ob er sich überhaupt wirklich erinnerte.

Click the image to open in full size.

Michell wollte ihm etwas ablenken. Da es schon spät war schickte sie ihn ins Bett: Los, ab in die Federn, ich komme dir gleich noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.
Dean: Aber Mama, dafür bin ich doch viiiiiel zu alt!
Die Blondine grinste schickte den kleinen Frechdachs ins Bett und kam ihm nach.
Michell: Da du schon soooo alt bist, lese ich dir eben ein Kochbuch vor, hat dir doch heute in der Schule auch gefallen.

Click the image to open in full size.

Dean: Ach komm schon, Mama!
Michell erfand ein Haufen Schwachsinn: Und dann wandert das Salz zum Fleisch in den Topf, es mag es nämlich sehr erhitzt zu werden und sich in das Fleisch rein zufressen.

Click the image to open in full size.

Sie küsste ihn gerade Gute Nacht als sie hörte wie Robert im Nebenzimmer rief.

Click the image to open in full size.

Die Drillinge werden älter!

---
Dieses Kapitel wieder etwas kürzer
denn leider ist an dieser Stelle mein Spiel abgeschmiert.
Nächstes Kapitel im Laufe der Woche
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.12.2013), Bluetenhonig (26.11.2013), bommelinchen (12.12.2013), ItzzFamous (27.11.2013), Lilli (05.12.2013), PrestonStormerFilm (26.11.2013), Tausendfach (26.11.2013), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (27.11.2013)
  #64 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 17:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein ... Kimiko und Robert sollen sich gefälligst jetzt gaaaaaanz nahe kommen. D:
Ich will ein ganz romantisches Kapitel mit den beiden sehen. :3
Robert hat jetzt immerhin einen tollen Job ... den, den ich auch einschlagen werde.
Der arme Dean. D:
Er muss unbedingt Freunde finden!
Ich finde es so süß, wie sich Michell dann um ihn kümmert. :3
Und nun altern die Drillinge und ich bin sehr gespannt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.11.2013)
  #65 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 17:52
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhh :3
Ich will unbedingt wissen, wie es aussieht, wenn die Drillinge älter geworden sind ^-^
Außerdem finde ich das mit Robert und Kimiko etwas schade ._.
Sie wird ihre Meinung bestimmt noch ändern :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (26.11.2013)
  #66 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 16:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh! Der arme Dean!! War natürlic klar, dass er irgendwann nach seinem Vater fragen muss, aber trotzdem tut er mir sehr Leid!! Ich denke er wird es aber überwinden!
Toll!! Die drei werden endlich älter!!! Ich habe mich schon auf die drei als Kinder gefreut!! Aber wieso hast du da schon aufgehört?? Ich wollte die drei doch groß sehen!! Ich finde es außerdem sehr schade, dass Kimiko so gegen Kinder ist!! Dabei würden Kinder von ihr und Robert bestimmt soooo süß aussehen!!!!
GLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Suminia (27.11.2013)
  #67 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 19:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Kapitel. Ich möchste Aber endlich mal Kinder von Robert und Kimiko sehen! Die sehen bestimmt super niedlich aus *o*
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Suminia (27.11.2013)
  #68 (permalink)  
Alt 28.11.2013, 15:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommentare x3

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Oh nein ... Kimiko und Robert sollen sich gefälligst jetzt gaaaaaanz nahe kommen. D:
Ich will ein ganz romantisches Kapitel mit den beiden sehen. :3
Robert hat jetzt immerhin einen tollen Job ... den, den ich auch einschlagen werde.
Der arme Dean. D:
Er muss unbedingt Freunde finden!
Ich finde es so süß, wie sich Michell dann um ihn kümmert. :3
Und nun altern die Drillinge und ich bin sehr gespannt.
Romantik gibts demnächst mehr, wie sie ausfällt kann ich noch nicht genau sagen ^^
Dann kommt Robert wohl ganz nach dir xD
Es wird noch mehr Alterungen geben also biiiissi noch xD

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Uhhh :3
Ich will unbedingt wissen, wie es aussieht, wenn die Drillinge älter geworden sind ^-^
Außerdem finde ich das mit Robert und Kimiko etwas schade ._.
Sie wird ihre Meinung bestimmt noch ändern :3
Seht ihr ja bald Habe den Spielstand wieder aktuell
Ob sie ihre Meinung ändert? Weiß nicht...?

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Oh! Der arme Dean!! War natürlic klar, dass er irgendwann nach seinem Vater fragen muss, aber trotzdem tut er mir sehr Leid!! Ich denke er wird es aber überwinden!
Toll!! Die drei werden endlich älter!!! Ich habe mich schon auf die drei als Kinder gefreut!! Aber wieso hast du da schon aufgehört?? Ich wollte die drei doch groß sehen!! Ich finde es außerdem sehr schade, dass Kimiko so gegen Kinder ist!! Dabei würden Kinder von ihr und Robert bestimmt soooo süß aussehen!!!!
GLG Zebra
Ja Dean tat sich in letzter Zeit etwas schwer, aber das wird wieder
Na ich muss doch Spannung aufbringen xD
Mal sehen was bei Kimiko und Robert noch so passiert

Zitat:
Zitat von ItzzFamous Beitrag anzeigen
Tolle Kapitel. Ich möchste Aber endlich mal Kinder von Robert und Kimiko sehen! Die sehen bestimmt super niedlich aus *o*
Ach, ihr wollt das also sooo unbedingt mh? ;P

Danke nochmal für eure lieben Kommentare nächstes Kapitel kommt heute Abend/Nacht xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (28.11.2013 um 17:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 28.11.2013, 17:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 13 Michell - Robert&Kimiko #1

Am morgen nach dem Geburtstag der Drillinge sprach Michell zunächst mit Robert um sich zu bedanken. Sie war ihm so Dankbar wegen all der Hilfe die er geleistet hatte bei der Erziehung der Drei. Er hat sich ebenso um sie gekümmert wie sie es selbst getan hätte.

Click the image to open in full size.

Michell: Ich bin dir wirklich Dankbar, Robert.. Sie haben sich gut entwickelt. Christopher ist vielleicht rebellisch geworden, aber das wird schon nicht so schlimm werden. Es ist dein Verdienst das es nichts weiter ist.

Click the image to open in full size.

Und Cody, er ist im Gegenzug zu seinem Bruder Ordentlich geworden, kaum zu glauben oder?

Click the image to open in full size.

Und Cadence hatte sich ebenfalls gut gemacht. Sie ist ein richtiger Glückspilz, dich als Freund der Familie zu haben ist für mich auch ein Glück.

Click the image to open in full size.

Michell immer noch: Ich danke dir wirklich sehr Robert.

Click the image to open in full size.

Robert: Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich bin wahnsinnig gerne für die Kleinen da..
Und dann kam etwas mit dem Michell kein Stück gerechnet hatte.. Er setzte nach: Und ich wäre es gerne auch für dich..

Click the image to open in full size.

Michell war wie erstarrt während der Rothaarige die einfach küsste.. Ohne jegliche Vorwarnung.. Sie Schluckte mehrmals schwer, schüttelte schließlich den Kopf..

Click the image to open in full size.

Bis sie endlich sprach: Nicht doch, Robert..

Click the image to open in full size.

Kimiko stand im Hintergrund, war gerade ins Wohnzimmer getreten, er bemerkte es nicht während er Michell hoffnungsvoll anblickte. Doch bevor er realisiert hatte was er da getan hatte war die Halbasiatin schon neben ihm.

Click the image to open in full size.

Sie fluchte: Was soll das den? Du küsst meine beste Freundin?!!
Robert wurde sich erst jetzt wirklich bewusst was er da getan hatte und bereute zutiefst..:
Kimiko! Bitte lass mich erklären!

Click the image to open in full size.

Kimiko: Oooh Nein. Ich habe genug gesehen für heute..
Robert unterbrach sie: Aber bitte, ich habe nicht nachgedacht ich dachte..
Kimiko: Was dachtest du? Das du mit meiner besten Freundin was anfangen solltest? Das das eine tolle Idee wäre??
Robert: Nein stopp! Bitte! Lass uns reden.

Die Halbasiatin wandte sich einfach ab. Michell folgte ihr ohne einen weiteren Blick zu Robert, sie wusste nicht wie sie ihn wieder ansehen sollte.. Sie sollten das klären. Alle miteinander. Doch zunächst waren ihre Kinder dran.. Mal wieder Frühstück.. Sie zog sich um und stellte sich zum Pfannkuchen machen an den Herd.

Click the image to open in full size.

Wie sollten sie das nun klären? Kimiko verschwand ohne Frühstück, was die Blondine gut verstand, doch sie war froh als sie noch eine SMS bekam in der „Bis heute Abend“ stand.
Der Morgen fing irgendwann dann auch tatsächlich an. Einige Schüler waren auch im 9 Uhr noch nicht in der Klasse, wie beispielsweise Dean, Chris und Cadence. Obwohl Cody am längsten geschlafen hatte, war es er gewesen der als erstes in der Schule war, von ihren Kindern. Und ratet mal welcher der Lehrer nach draußen gekommen war um die Schüler zu belehren?

Click the image to open in full size.

Michell bekam von dem wenig mit. Den sie war gerade beim Einkaufen auf einen sehr netten Kerl gestoßen, der ihr einige nette Komplimente gemacht hatte. Sie fragte sich so langsam ob sie heute irgendeine besondere Ausstrahlung hatte. Dieser bat sie sogar um ein Date, doch sie musste leider absagen, den sie hatte zugesagt am Kussstand auf dem Frühlingsfest auszuhelfen. Ja, heute würde sie noch mehr Männer küssen.

Click the image to open in full size.

Der Kerl grinste breit und sagte: Gut, dann sehen wir uns am Kussstand.
Michell wurde etwas verlegen. Der Kerl war also tatsächlich an ihr interessiert? Sie fühlte sich wieder ein wenig wie ein Schulmädchen während der ersten Schwärmerei. Er sah so gut aus.. Und hatte Interesse an ihr? An einer Mutter von 4 Kindern in der Vorpubertät?

Click the image to open in full size.

Aber die Blondine ließ sich ihr Grinsen nicht nehmen und sagte nachdrücklich: Ja, vielleicht bis später. Mit einem Seufzen und einem Schmunzeln auf den Lippen ging sie ihren restlichen Einkäufen nach.. Bis sie bei einer Boutique landete und sich im Spiegel betrachtete.

Click the image to open in full size.

Sie sah doch langweilig aus. Um ihre Frisur hatte sie sich schon lange nicht mehr gekümmert und sie zog im eigentlichen Sinne nur das an, was eben gerade sauber war. Es war nicht leicht Mutter zu sein und sich um all dies zu kümmern. Sie lächelte. Es war mal wieder Zeit für ein kleines Umstyling.
Die Haare kürzer, eine kleine Dauerwelle rein, ein paar neue Klamotten und Accessoires, sowie neue Schuhe..

Click the image to open in full size.

Sie betrachtete sich kurz im Spiegel, zog den Jeansrock zurecht. Joa... Das gefiel ihr eigentlich ganz gut. Sie brach gleich auf zum Kussstand, von dem ärger am Morgen hatte sie nichts mehr im Kopf, sie dachte an den Kerl, mit dem sie beim Einkaufen gesprochen hatte.

Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht all zulange da kamen auch schon die ersten Kandidaten die ihr einen Kuss abkauften. Doch leider war es nicht der Kerl vom Einkaufen..

Click the image to open in full size.

Michell wurde schon etwas mulmig, vielleicht hatte sie sich zu sehr aufgedonnert? Doch ihre Zweifel wurden dahin gefegt als er doch noch auf ihren Stand zukam. Grinsend warf sie ihm einen Kuss zu.

Click the image to open in full size.

Michell: Na, willst du mir einen Kuss abkaufen?
Er sah sich das Preisschild an: Du könntest ruhig mehr verlangen..
Der Fremde legte statt 5, 10 auf den Tisch, selbst wenn es nur anstand beim Flirten war. Der Kerl gefiel Michell einfach wahnsinnig gut. Er wollte gerade zum nächsten Satz ansetzen, ihr sagen wie er hieß, doch sie wollte gerade eher einen Kuss von ihm ergattern..

Click the image to open in full size.

Sich einfach wieder ein bisschen verliebt fühlen war genau das was ihr jetzt gut tat. Kein Robert in ihren Gedanken. Keine Kimiko, keine Kinder. Nur dieser wahnsinnig hübsche Kerl...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.12.2013), Bluetenhonig (29.11.2013), bommelinchen (12.12.2013), ItzzFamous (28.11.2013), Lilli (08.12.2013), PrestonStormerFilm (03.12.2013), Tausendfach (28.11.2013), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), Zebrastreifen (01.12.2013)
  #70 (permalink)  
Alt 28.11.2013, 18:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oha - viel passiert in diesem Kapitel

Erst einmal:
Deine Kiddies schauen echt toll aus. Cadence entwickelt sich ja immer mehr zu einer kleinen Dame. Ganz toll.
Christopher sieht ja wirklich wie ein kleiner Rebell aus
Und Cody ordentlich.
Der Look der Kinder passen wirklich gut zu ihren Eigenschaften.

Dann der Kuss von Robert.
Naja - er wurde ja total viel gelobt - und die Kinder-Abweisung von Kimiko tat wohl das Übrige.
Bin da echt gespannt, was dabei noch rumkommt.

Und dann dieser geheimnisvolle Typ am Kussstand.
Du zeigst ihn noch nicht von vorn - gute Idee uns auf die Folter zu spannen

Und das Umstyling von Michell ist ja auch sehr gut gelungen.

Freue mich auf das nächste Kapitel
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (28.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.