Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 22:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute,

es tut mir Leid das die GF so zum erliegen gekommen ist, ich bin euch zumindest eine Erklärung schuldig. Ich hatte nicht nur privat einfach soviel zutun das ich jetzt gut 3 Monate nicht mehr im Internet unterwegs war. Sims hat sich bei mir völlig verbuggt gehabt.
Ich habe all die Sims von der GF extra abgespeichert also könnte ich den Spielstand zumindest von den Sims her wieder herstellen, jedoch eben ohne der Stadt und dem Haus.. Es tut mir wirklich Leid das es so abgebrochen ist, überhaupt weil mir die Geschichte wirklich gut gefallen hat und euer Feedback immer wieder sehr motivierend war, es hat einfach Spaß gemacht.

Also solltet ihr mir verzeihen können und mit einem neu hergestellten Spielstand zufrieden sein, würde ich mich nochmal dran setzen und den mit O'Conners in ihrer jetzigen Situation nochmal neustarten.

Lg Sumi
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.04.2014), Bluetenhonig (02.04.2014), cleeby (02.04.2014), PrestonStormerFilm (02.04.2014), Tausendfach (02.04.2014), WonderWorld (02.04.2014)
  #82 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 17:46
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Genchallenge wirklich gerne, ich finde, sie ist eine der besten hier, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du weiter machst ^-^


(Ich vermute, Domi (Preston) würde das auch sehr freuen, der ist allerdings gerade im Urlaub. )
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (02.04.2014)
  #83 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 19:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sumi - zunächst erst einmal: ich freue mich, dass du wieder im Forum bist
Und ich möchte auch, dass du deine GF fortsetzt und du deinen Spielstand wieder zum Laufen bringen kannst
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (02.04.2014)
  #84 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es freut mich das ihr weiter dran bleiben wollt, ich bin schon dran die GF weiter zu schreiben <3 Hab die Familie und das Haus einfach in eine andere Welt gesteckt und es scheint zu funktionieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe immer wieder hier rein geschaut und gehofft, dass es hir weiter geht :3
Also ich würde auf jeden Fall weiter lesen <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Suminia (02.04.2014)
  #86 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 00:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 15.1 Michell&... - Robert&Kimiko #1

Nachdem ich die Familie nach Starlight Shores verschoben habe, funktioniert es wieder, also bleibt
bis auf die Welt alles erhalten. Ich freue mich darauf weiter zu machen und auch das ihr mir anscheinend verzeiehen könnt es tut mir wirklich Leid. Die Kapitel werden wohl unregelmäßig erscheinen, doch eine Übersicht der Kapitel und den Stammbaum findet ihr auf der ersten Seite.

---

Komischerweise hatte sich die Nachbarschaft sehr verändert, doch niemand störte sich daran. Für Kimiko und Robert stand eine erneute Haussuche bevor, doch bis dahin waren sie bei den O'Conners willkommen. Auf ein weiteres wurden die Kinderzimmer verändert, damit diese auch altersgerecht wurden.
Dean verzichtete sehr gerne auf seinen Schreibtisch um Platz für seine Sportsachen zu schaffen.

Click the image to open in full size.

Das Zimmer von Christopher und Cody wurde etwas bunt und Chaotisch, aber es schien ihnen zu gefallen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Auch Cadence' Zimmer wurde aufpoliert und strahlte in Mädchenrosa.

Click the image to open in full size.

Nach dem Dean nun ein Teen war und Kimiko und Robert sich vertragen hatten, konnte Michell etwas durchatmen. Die Drillinge waren schon etwas leichter zu handhaben wenn sie selbst Treppensteigen und ins Bettchen gehen konnten. Cadence beispielsweise hatte größte Freude daran zu malen, wobei sie nun wirklich keinen Aufpasser brauchte.

Click the image to open in full size.

Wie passend sie dazu ihre Augen auf das Bild fixiert! Ihr Bruder Cody fixiert seinen Blick lieber gen Himmel und betrachtet die Sterne.

Click the image to open in full size.

Na wird’s nicht langsam Zeit fürs Bett?
Cody: Ich komme ja schon... Nur noch 'ne Minute!
Und was Christopher anstellte war wohl klar: Nur Blödsinn!

Click the image to open in full size.

Das ganze Haus war mit Sprengfallen verstehen, nicht mal die Duschen waren vor ihm sicher. Ganz besonders war er hinter einer bestimmten Person her...

Click the image to open in full size.

Seinem jüngeren Bruder. Er war rebellisch und genau typisch das Aufmerksamkeitssuchende Kind. Das er dabei Cody in die Mangel nahm war wohl vorprogrammiert. Doch gab es natürlich auch jemand der Chris den Kopf waschen würde, wenn er zu weit ging..

Click the image to open in full size.

Aber hoffentlich nicht zu dolle! Dean war im Teenageralter Fürsorglich geworden, wenn er nicht gerade an der Stange hing verbrachte er seine Zeit gerne mit seinen Geschwistern.
In diesem Abschnitt ihres Lebens, konnte Michell sich wieder dem Schreiben widmen, es kam ihr vor als sei es Ewig her gewesen. Langsam ließ sie den Abend am Computer ausklingen und freute sich auf den morgigen Tag, schließlich hatte sie eine Verabredung..
Schon früh saß die versammelte Mannschaft am Frühstückstisch.

Click the image to open in full size.

Doch die Mitbewohner fehlten. Kimiko und Robert hatten sich auf den Weg gemacht um ein Häuschen zu finden. Es schien nicht gerade einfach zu sein oder zu werden.

Click the image to open in full size.

Das eine Haus war zu klein, das andere zu kitschig, das nächste einfach zu Grün.
Robert: Und wenn wir noch etwas renovieren?
Kimiko: Jaa.. Aber dann muss mir das Haus schon generell gefallen!
Also ging es weiter zum nächsten Haus..

Click the image to open in full size.

Robert: Das sieht doch nett aus!
Kimiko: Das Grundstück ist so klein und auch seeehr teuer, wenn-...
Robert unterbrach sie mitten im Satz: Gut, also weiter.
Doch der Rothaarige verlor noch nicht den Mut. An dem nächsten leerstehenden Haus wollte er schon vorbei gehen, doch hier blieb Kimiko wiederum stehen.

Click the image to open in full size.

Robert: Jetzt sag nicht das du diese Bruchbude willst.
Kimiko lächelte: Das Haus braucht eine Renovierung, und Gartenpflege, es ist billig und das Grundstück ist groß genug.
Robert zweifelte noch, sah sich kurz um, es musste schon einiges getan werden.. Andererseits hatten sie ja nicht gerade das große Geld übrig, so würde sich vielleicht eher was schönes ausgehen: Du bist dir auch ganz sicher? Das bedeutet eine menge Arbeit.

Click the image to open in full size.

Seine Verlobte nickte bestimmt, aber er war sich immer noch nicht ganz sicher. Er biss auf seine Unterlippe herum bis er schließlich ja sagte. Er wollte sie nicht schon wieder auf etwas drängen was er wollte und hiermit könnte er sich vielleicht noch anfreunden. Auch wenn es jetzt noch sehr schrecklich aussah.

Click the image to open in full size.

Michell wusste noch gar nichts davon das es bereits eine Kaufentscheidung gab,
sie war in etwas ganz anderes vertieft.. Und fluchte: Ach nein.. BITTE NICHT..!!

--
Part 15.2 folgt morgen, komm nicht mehr zum hochladen ._.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (03.04.2014), PrestonStormerFilm (22.04.2014), Tausendfach (03.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014)
  #87 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 09:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Part 15.2 Michell&Eli - Robert&Kimiko #1

Michell: Sieh sich mal einer diesen fetten Pickel an!
Sumi: Nicht dein ernst?
Michell: Doch sieh nur !
Sumi: Oh mein Gott! Eine Flugzeuglandebahn! Für Einzeller...

Click the image to open in full size.

Michell fand das gar nicht komisch und bemühte sich um eine dicke Schicht Make-Up. Danach entschied sie sich doch noch für etwas netteres zum Anziehen, nämlich ein Kleidchen. Danach machte sie sich ENDLICH auf den Weg zu ihrem Date.

Click the image to open in full size.

Dieser verträumte Blick.. Der Typ verwandelte sie zum Schulmädchen bei ihren ersten Freund.
Die Blondine machte sich auf um an den Strand zu gehen, als sie ihn hier nicht entdeckte war sie kurz verunsichert, doch sie sah noch in der Strandbar nach.

Click the image to open in full size.

Tatsächlich war er da, Eli Nnamani. Sie erinnerte sich noch gut an ihrer ersten Begegnung beim Einkaufen und daran das er ihr einen Besuch am Kussstand abgestattet hatte. Und nun trafen sie sich das erste mal so richtig zu einem Date. Das dazwischen schon viele Stunden Plauderei am Telefon gelegen haben verschweigen wir mal

Click the image to open in full size.

Eli spielte am Billardtisch eine Runde, als sie ihn begrüßte. Er hatte ihr schon offen gestanden ein Workaholic zu sein. Doch ein wesentlicher unterschied zum Vater ihrer Kinder machte aus das er Familienbewusst war. Michell war vorsichtiger mit Männern geworden seit Damien und vorallem auch wegen ihrer Kinder, also hatte sie Eli schon sehr genau unter die Lupe genommen. Er war ein Genie und ebenso Ehrgeizig. Fuhr sie den so auf einen bestimmten Typ von Männern ab? Jedenfalls war er auch ein Computerfreak, was ihr wenig ausmachte. Das er sehr gerne klassische Musik hörte verstand sie zwar nicht so ganz, aber das war seine Sache. Sie wusste noch viel mehr von ihm was wahrscheinlich niemanden interessierte und zwar das seine liebste Farbe Grün war und er gerne Gemüserollen aß. Sternzeichen hatten sie das selbe, nämlich Waage. Und sein sehnlichster Wunsch war es Chirurg zu werden, etwas das sie stutzig machte, doch ein Date hieß ja nicht das sie heiraten mussten.
Michell gesellte sich zu ihn an den Pooltisch.

Click the image to open in full size.

Sie spielten die Runde fertig, die Eli deutlich gewann. Michell: Es gab viel mehr ganz bemalte Bälle als halb bemalte!
Eli neckte sie: Die heißen Ganze Kugeln und Halbe und das liegt daran das ich sie schon versenkt hatte.
Michell: Gemeinheit!
Doch keiner der beiden meinte es gerade ernst, ob man es an diesem Gegrinse erkennen kann?

Click the image to open in full size.

Doch der warme Nachmittag wollte genutzt werden, sodass die zwei sich nun ins Wasser begaben. Michell und Eli tollten wie die Kinder im Wasser und bespritzten sich gegenseitig.

Click the image to open in full size.

Michell lächelte innerlich noch mehr als äußerlich: eigentlich ist er gar nicht wie Damien, sowas hätte er nie getan. Aber Eli.. Eli schon.

Click the image to open in full size.

Der Tag verging im Flug. Schon bald wurde es Abend in dieser Vollmondnacht. Die beiden entschieden noch Essen zu gehen. Eli: Was isst du da eigentlich?
Michell: Topf Suprise, man weiß nie was drin ist.
Eli: Klingt ja nicht unbedingt lecker..

Click the image to open in full size.

Michell lachte und um sich zu überzeugen stibitzte er einen Happen von ihr.
Michell rief laut Hey! Aber es machte ihr eigentlich nichts aus. Sie mochte diese Kleinigkeiten an ihn.
Doch danach sollte der Abend ausklingen. Michell zog ihn in eine Umarmung und wollte sich für den tollen Tag bedanken. Doch Eli sah das anders, den also das mit der Verabschiedung.

Click the image to open in full size.

Er gab ihr einen Kuss, auch wenn es nicht ganz der Erste war, war dieser mit Spannung, Gefühl und auch etwas Unsicherheit, weswegen man ihn wohl als ersten Kuss gelten durfte. In Michell machten sich Schmetterlinge im Bauch breit.. Doch gab es da dann doch etwas das sie nicht ganz mitbekommen hatte.

Click the image to open in full size.

Es gab da jemand der eben jenen Kuss mitangesehen hatte. Und diese Begegnung hätte sie eigentlich noch etwas hinaus zögern wollen..

---
Wie sie das ganze wohl nun handhaben wird?
Oder werden die Kinder Eli sowieso akzeptieren?

Ich freue mich meine GF fortzusetzen, ich warne nur gleich vor, ich kann nicht regelmäßig schreiben, mal werden es ein paar Kapitel hintereinander sein, mal ein/zwei Wochen keine. Doch ab jetzt sag ich immer Bescheid. Nach wie vor gilt: Ich freue mich über Kommentare, Ideen und konstruktive Kritik
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.04.2014), Bluetenhonig (03.04.2014), PrestonStormerFilm (22.04.2014), Tausendfach (03.04.2014), Teufelchen717 (06.06.2014), Thalyaia (25.05.2014), WonderWorld (03.04.2014)
  #88 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 11:21
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Schön, dass es weiter geht. Michell verdient doch einen neuen Mann. Du hast das Date total gut beschrieben. Ich bin gespannt ob das was wird zwischen den beiden.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Suminia (03.04.2014)
  #89 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 16:00
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhhh, da bin ich mal gespannt was weiteres passiert ^-^
Jedenfalls freut es mich für Michell, dass sie einen passenden Mann gefunden hat, bestimmt werden die Kinder ihn gern mögen :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Suminia (03.04.2014)
  #90 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 20:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich freue mich so, dass es wieder weitergeht.
Ich musste mich zwar erst wieder einlesen - aber als ich Robert und Kimiko wieder sah, da wusste ich auch wieder Bescheid

Die Häsuersuche der beiden hast du schön beschrieben.
Gaaaar nicht so einfach - kenne ich - naja - nicht, was Häuser betrifft, aber Wohnungen

Eli Nnamani?
Ein Sim von Pinki?
Muss wohl - den Heather hatte dies "unausprechlichen" Namen auch - jetzt ist ihr Nachname einfacher
Aber schön, dass sich Michell wieder jemanden hat
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Suminia (03.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungschallenge, sumiana

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.