Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [GenforschunG] - by ItzzFamous!


Anzeigen


Hallo Ich wollte auch gerne eine Genforschung machen. Ich habe so etwas in der Art noch nie gemacht. DAs heißt Kritik, egal ob gute oder schlechte ist kein Problem. Also seit bitte nicht ganz so hart mit mir DAnn mal los!


Wir, das bin ich Nele Reths, und mein Freund Arthos Akarami (WonderWorld)
haben vor kurzem dieses wunderschöne Häuschen bezogen. Da wir auch bald mit der Familienplanung beginnen wollten kam es uns ganz gut entgegen. Vor allem weil die vorherigen Besiter auch Kinder hatten, und deshalb noch einige Kindermöbel im Keller waren!

Click the image to open in full size.

Nun das sind wir. Mensch wie sehe ich denn schon wieder aus! Meine Haare sind ja total verstrubbelt.

Click the image to open in full size.

Ich bin ein seh naturverbundener Sim und ziemlich Charismatisch. Das heißt ich finde schnell FReunde. Hoffentlich ist das auch hier der Fall! Ich bin sehr Ehrgezig und Angle gerne. Leider bin ich auch ein ziemlicher Feigling... Am liebsten wäre ich total beliebt! Naja wer wäre das nicht gerne?

Arthos ist total Musikalisch, ein richtiger Virtouse! Leider ist er ein ziemlicher Hitzkopf und Pechvogel, was uns manchmal echt Stress bringt, aber das gehört eben dazu, oder? Er schmeichelt gerne und ist leider auch noch geistesabwesend. Ich weiß noch als er die Waffeln im Herd vergaß, und dadurch fast die Küche in Brand gesetzt hat!



So ich hoffe euch hatt meine kleine Einleitung gefallen? Mal sehen ob ich jetzt noch weiter mache
Lg
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (14.11.2013 um 20:04 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.11.2013), Bluetenhonig (11.11.2013), Lilli (17.11.2013), simssweety (14.12.2013), Zebrastreifen (15.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 19:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Es geht weiter.)


Am Nachmittag kamen noch einige Nachbarn vorbei, um uns netterweise zu begrüßen. Ich muss sagen, der Schwarzhaarige hat es mir ja schon etwas angetan... Er hat so eine lustige Art!

Click the image to open in full size.

Wir setzen uns dann alle gemeinsam hin und unterhielten uns. Irgendwann wurde es mir dann aber zu langweilig! Sollten die Männer ihre Fachgespräche doch alleine führen! Ich mein, was interessiert mich der Dax, oder die Aktien die unserer werter Herr erworben hat?
Nein Danke! Ich kochte dann lieber Abendessen.

Click the image to open in full size.

So setzten wir uns alle zusammen noch einmal zum essen zusammen, wo die Fachgespräche zum Glück mal ausblieben.

Click the image to open in full size.

Danach verabschiedete ich mich dann aber von den Gästen, wir wollten nämlich auch noch etwas Zeit für uns haben. NAtürlich auf unsere ganz eigene Art und Weise .

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und damit ging dieser Tag auch schon wieder zu ende. Ich muss sagen mir gefällt es hier echt gut! Mal sehen wie sich hier noch alles entwickelt

Click the image to open in full size.



So das wars für heute. Bis dann!
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (14.11.2013 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.11.2013), aradema (16.11.2013), Lilli (17.11.2013), simssweety (14.12.2013), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2013, 13:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Morgen wurde ich von einem extrem ekeligem Gestank begrüßt. Na toll. Arthos hat mal wieder vergessen, die Reste in den Kühlschrank zu stellen.

Click the image to open in full size.

NAch dem ich die vergammelten Makkaronie Weggeworfen habe, bereitete ich ein paar Waffeln für das Frühstück zu. Das ist zwar nicht das gesündeste, aber meine Kochkünste sind auch nicht die besten...

Click the image to open in full size.

Währen die Waffeln im Ofen waren, Putze ich mir die Zähne.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich...

Click the image to open in full size.

...wurde mir total übel und ich musste mich übergeben! Nun. Das lag wohl an den Makkaronis. Ich bin manchmal etwas empfindlich.
Beim Essen planten wir den heutigen Tag. Wir entschieden uns dafür das Sommerfest zu besuchen.

Click the image to open in full size.

Dort fuhren wir Stundenlang Rollschuh zusammen.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich kam Arthos in Straucheln...

Click the image to open in full size.

Und wir fielen beide auf den Hintern!

Click the image to open in full size.

Das tat echt weh, aber Hauptsache wir hatten spaß. NAch einem schönen Grußkartenfoto fuhren wir in ein Restaurant und aßen dort auf Athos' Wunsch. Mir war allerdings imemr noch etwas übel.

Click the image to open in full size.

Arthos: "...Oder ich fange in der Profisportkarriere an. Dort kann man bestimmt immer jemanden gebrauchen."
Nele: " Arthos. das ist kein job mit zukunft! Ausserdem könntest du dich verletzen und dann haben wir tagelang kein Geld! Besser du fängst als Manager an."
In dem Moment wurde mir wieder so übel, dass ich mich übergeben musste. Nun ja... Ich glaube es ist nicht so toll bei einem Date plötzlich zu brechen, aber was raus muss muss raus! Es war wohl doch keine so gute Idee essen zu gehen...

Click the image to open in full size.

Als wir wieder Zuhause waren....

Click the image to open in full size.

Wurde mir plötzlich der Grund für diese Übelkeit klar!

Click the image to open in full size.

ICH WAR SCHWANGER!!! Das kam jetzt doch etwas überraschend. Eigentlich wollten wir erst Geld verdienen, damit wir die Kinder ernähren könnten. Aber ich denke wir werden wohl das beste daraus machen müssen. Arthos weiheich am besten Morgen ein...

Nach dieser freudigen Nachricht ging ich ins Bett, um mich nicht schon vorher zu verplappern.

Click the image to open in full size.

Arthos reparierte unterdessen noch die Toilette. Er ist eben ein echter Schatz!

Click the image to open in full size.



MAl sehen ob ich heute Abend noch ein Kapitel Poste
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (14.11.2013 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.11.2013), aradema (16.11.2013), Lilli (17.11.2013), simssweety (14.12.2013), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 19:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich die Hoffnung nicht Aufgebe, dass vielleicht doch mal jemand meine Genforschung liest, schreibe ich doch noch ein Kapitel...


Der nächste Morgen begann leider Gottes schon mit einem Streit. Das mussten wohl die Hormone sein oder was auch immer...Arthos lies aber auch stängig seine Sachen überall liegen! Ich komme hier noch mal um!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nele: "Ständig lässt du alles hinter dir liegen! ich will dir nicht immer hinterherputzen! Wenigstens den Müll könntest du wegbringen!!!!"
Arthos: "Aber du bist doch hier die FRau im Haus! Ich habe besseres und wichtigeres zu tun!
Nele: "Ach ja? Und was? Du hast doch noch nicht einmal einen Job! Noch können wir von dem Erbe leben, aber weißt du was? DAs hält auch nicht mehr lange!
Arhos: "ich bin halt noch nicht dazu gekommen. Aussserdem könntest du genauso gut arbeiten gehen! Wenn du ständig liest und deine Angelfähigkeiten ausbaust, kommen wir auch nicht weiter!

Click the image to open in full size.

Nele: " Arthos...Ich muss dir etwas sagen...Ich bin... nun ja..."
Arthos: "Was?
Nele"... Ich bin schwanger "

Click the image to open in full size.

Arthos: "Was?! das kann nicht sein! Das..das geht gar nicht! Ich wette das ist nicht mein Kind. Ich dachte du nimmst die Pille?!"

Click the image to open in full size.

Nele: "Arthos. Es stimmt. Ich habe mich nciht mit anderen Männern geroffen!
Arthos:"Aber wovon sollen wir es denn ernähren? Wir haben doch nicht emhr viel! Weißt du was? geh mir aus den Augen!"
Nele: "Aber.. Aber Arthos!
Arthos: " Los! Bevor ich mich vergesse."

Verzweifelt rannte ich zur Tür raus!

Click the image to open in full size.


fortsetzung folgt!
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (14.11.2013 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.11.2013), aradema (16.11.2013), Lilli (17.11.2013), simssweety (14.12.2013), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 19:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich belegte indessen einen Kochkurs um, falls ich den kleinen Wurm selber ernähren muss, wenigstens gesund Kochen kann.
Was ich nicht wusste war, das Arthos mich immerhin ernst nahm, und sich einen Job suchte!

Click the image to open in full size.

Er entschied sich für den Journalismus. Eigentlich wollte er Manager werden, aber wegen seiner eher schlechten Vergangenheit bekam er den Job nicht. Anscheined war er als Jugendlicher oft in Schlägereien verwickelt. Er ist manchmal leider sehr Impulsiv...
Arthos machte sich direkt daran das Schreiben zu lernen.

Unterdessen kam ich auch nach Hause. Nachdenklich sah ich die Grußkarte an.
Nele (denkt): "Werden wir jemals eine richtige FAmilie?

Click the image to open in full size.

ich möchte dich so gerne bekommen kleiner Zwerg. Aber was ist das für ein blöder Start ins Leben? So ganz ohne gefestigte Famlilie?"
Tränen liefen mir über die Wange. " ich wünsche mir doch nur so sehr das alles gut wird!"
Den letzten Satz muss ich wohl laut gesagt haben, denn plötzlich stand Arthos hinter mit und umarmte mich.

Click the image to open in full size.

Arthos: "Alles wird gut mein Schatz. ich habe mir soeben einen Job gesucht. Du hattest ja recht. Es tut mir so leid....Moment. Was war das?!"
Arthos legte sein Ohr an meinen Bauch.

Click the image to open in full size.

Arthos: "Oh mein Gott. OH MEIN GOTT! Es hat getreten. ich habe es gespürt!

Click the image to open in full size.

"Hallo Engel kannnst du mich hören? Wenn du bei uns bist, kannst du endlich auf unserem Arm aus deinen süßen Fläschchen trinken und Mommy und Daddy ganz glücklich machen."

Nele: Ach Arthos! du bist so süß! Wir schaffen das schon. Ich habe übrigens vorhin..." *Ding dong* Die Türklingel unterbrach sie.
Arthos: "ich gehe schon! " Rief er euphorisch. "Ich werden Vater tralalala" hörte er es wie ein Mantra immer und immer wieder in seinem Kopf. Er konnte es gar nicht so recht glauben!

Vor der Tür lagen Einige Kisten alle beschriftet mit vvv.Happybaby.sims


Click the image to open in full size.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEE? Kommst du mal?" rief er.
Nele: " Das ist ja das was ich soeben sagen wollte. ich habe die Kinderzimmermöbel vorhin in der Stadt bestellt. Zum Glück ging das so schnell!
Arthos: "Uff. das ist aber echt viel... lass mich das mal machen!"
Nele: Ok dann lege ich mich so lange aufs Ohr.

Click the image to open in full size.

*2 std. Später*
Arhos: Nele? Wach auf ich zeige dir was. *legt ihr Augenbinde um*
Nele: Oh Wow!!!

Click the image to open in full size.

Arthos hat Tatsächlich dadss Zimmer geschafft einzurichten!
Nele: "DAs sieht echt toll aus. Komm das feiern wir jetzt!
Nele richtete Carbonara an, welche sie dann im PArk aßen.

Click the image to open in full size.

Es war richtig romantisch.
Arthos: "Nele ich wollte dich fragen ob du mei...-"
Ich brachte so gradeben noch ein "Ja ich will" raus, als

Click the image to open in full size.

...Mich plötzlich ein stechender Schmerz durchzuckte. Das MUSSTEN die wehen sein. Also echt. Das war jetzt echt mal der komplett falsche Moment.
Naja mussten wir die verlobung eben später nchholen.
Arthos fuhr mich schnellstens ins krankenhaus.

Dort gebar ich diesen süßen Fratz:

Click the image to open in full size.

Sein Name ist Anton, er ist vom Sternzeichen Skorpion, hört gerne Indie, mag Aquamarien und seine Leibspeise wird Gemüseburger sein.
Er hat die Merkmale künstlerisch und Wahnsinnig bekommen. Wir haben uns zwar ein Mädchen gewünscht, aber über Anton sind wir trotzdem mehr als Glücklich. Und von wem er jetzt die HAutfarbe hat muss vermutlich auch nicht mehr gesagt werden, oder?



Nächstes Kapitel vermutlich Morgen. Ich hoffe dieser teil hat euch besser gefallen. Ich habe mir echt Mühe gegeben.... Es wäre echt schön wenn meine Gfc mal jemand lesen würde, oder falls es jemand tut, mal jemand kommentieren könnte?

Lg
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (14.11.2013 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.11.2013), aradema (16.11.2013), Lilli (17.11.2013), simssweety (14.12.2013), Tausendfach (15.11.2013), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 20:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ACHTUNG STAMMBAUM!!!!!

http://www.myheritage.com/site-famil...reeMode=canvas
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Geändert von ItzzFamous (17.11.2013 um 07:01 Uhr). Grund: Falscher/ungültiger link
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Zebrastreifen (15.11.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 15:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, dann bin ich wohl die Erste die hier antwortet!! Ich finde deine Genforschung richtig schön!!! Die beiden Eltern sind so unterschiedlich, aber passen irgendwie gleichzeitig auch richtig gut zusammen!! Schade, dass sich die beiden gestritten haben, aber am Ende ist ja alles wieder gut geworden!!! Der kleine Anton ist ja richtig süß!!! Aus dem wird bestimmt mal ein richtiger kleiner Gentelmen!! Das Haus ist übrigens richtig schön geworden!!!
Freue mich auf jeden Fall auf ein neues Kapitel!
GGLG Zebra

Geändert von Zebrastreifen (15.11.2013 um 15:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
ItzzFamous (16.11.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 18:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Eine neue Genforschung.
Find ich toll

Und deine zwei "Forscher" sind wirklich sehr unterscheidlich - wie Zebra schon sagte.
Und ein Streit kommt auch mal in den besten Familien vor. Ist eben nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Und ich bin auf das Kind gespannt - welche Gene haben sich wohl durchgesetzt.
Bei einem jungen sind es ja meist die Gene des Vaters - so zumindest in meiner GF
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
ItzzFamous (16.11.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 07:08
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Hey ich habe deine Genforschung gerade erst entdeckt. Sie gefällt mir wirklich gut! Ich bin gespannt wie der Kleine als Kleinkind aussieht. Mach schnell weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
ItzzFamous (16.11.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 07:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke erstmal für die tollen Kommentare! ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben das doch mal jemand sie leist. Ich werde gleich das nächste posten. übrigens sieht anton als KLeinkind echt ZUckersüß aus
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ItzzFamous für den nützlichen Beitrag:
Zebrastreifen (16.11.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, itzzfamous

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.