Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.02.2014, 18:59
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Hübsche Mädchen hast du da bekommen. Aber lass sie doch bitte in Ruhe groß werden.
Ich finde es gut, dass Jacob sich um seine Mädchen kümmert.
Und du hast sehr schöne Spielplatzgeräte. Da können sich deine Kinder ja richtig austoben
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.02.2014, 19:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Kommis danke das euch die Mädels gefallen ich find sie auch voll Zucker
@tausi
Ja wieder eine blonde, ich hab noch viel Material, beide Jungs haben schon ne Freundin bei mir, sind aber noch Teenager. Wenn mein Bildmaterial fertig ist werden die Mädels schon teenis bei mir
Haste Recht mit dem tarnen

Aradema
Ich Versuchs xD
Dein nächsten Part dauert es noch etwas ich bin morgen und Freitag bei nem fest, und dann fahr ich zu meinem Bruder und Montag geht die schule wieder los. Mal schauen wann's weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 07:47
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Vierlinge - cool. Ich hatte bis jetzt immer nur Drillinge und die sind immer schon viel Arbeit, wenn sie klein sind. Die Mädchen sind alle hübsch geworden. Schade, dass ich für meine Genforschung keine Frau mehr brauche.

Ich bin aber gespannt, wie deine Jungs als Männer aussehen, weil ich für meine Fred noch auf der Suche nach einem Mann bin.

Weißt du noch, wo du Lunas Frisur her hast?

Ich freue mich schon auf mehr. Lese auch immer mit schaffe es aber nicht immer auch zu kommentieren. Ist dann nicht böse gemeint, sondern einfach ein Zeitproblem meinerseits.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 12:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den lieben Kommentar
Schade bei mir ist Aaron schon erwachsen . Vielleicht passt der zu Fred
Ich editiere gleich den Part rein
die frisar hab ich glaube von tsr ich habe so viele downloads da weiß ich das gar nicht sorry xD
____________________________________________
Alina übte etwas hüpfekästchen
Click the image to open in full size.
während Aaron
Einer seiner Schwestern ein Buch vorlas
Click the image to open in full size.
Alina: "Wenn ich groß bin zieh ich weg, weil ich immer das Geschirr räumen muss *wütend blick*
Click the image to open in full size.

Geändert von Maleibetha (02.03.2014 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.03.2014), RocketJo (04.03.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 13:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry das der letzte Part so kurz war
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ganz viele Bilder fehlen, deswegen großes sorry, ich kann nur sagen, Aaron war mit Mellisa zusammen gekommen und alvin hat auf dem Abschlussball ein Mädchen kennen gelernt. Jetzt geht es um Aaron
__________________________________________________ _____
Aaron
Mama musste ein Radio reparieren
Click the image to open in full size.
Erstmal hatte ich Geburtstag Juhu
Aaron: Ich habe HUNGER!!!!!
Click the image to open in full size.
Hallihallo 8)
Click the image to open in full size.
Dann gab es endlich essen
Click the image to open in full size.
Alina: Das ist unfair, warum haben wir so einen kleinen Tisch O.o
Click the image to open in full size.
Ich wollte so gleich ausziehen und rief beim Immobilienmakler an, doch er gab mir ein Haus, da viel zu teuer war, also gab ich eine Mitbewohneranzeige auf.
Aaron denkt *Das soll wohl ein scherz sein??!!
Click the image to open in full size.
Das ist sein Haus von oben
Click the image to open in full size.
Ich habe mir gleich etwas gekocht, als sich plötzlich jemand zu mir setzte, echt heiß oder?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das ist Claire Walsh von Tausendfach (Merkmale werden nachgereicht)
Sie kümmerte sich um die Wäsche
Click the image to open in full size.
Aaron: Hast du das Haus so geputzt?
Click the image to open in full size.
Claire: Ja während ich die gesichtsmaske aufhatte
Click the image to open in full size.
Aaron: Was??
Click the image to open in full size.
Schließlich lud er seine alte Freundin ein und trennte sich von ihr
Aaorn: Unsere Herzen sind längst gehorchen jetzt geh!
Mädchen: *heul* Mein Aaron
Click the image to open in full size.
Dann flirteten die beiden was da Zeug hält
Aaron: Ich finde wir könnten unsere gemeinsamen Kinder über die ganze Welt schicken
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
schließlich küsste er sie endlich
Click the image to open in full size.
und schließlich taten sie dass was genforschungsleute machen müssen
Click the image to open in full size.
__________________________________________
das nächste Mal ist claire schwanger?
hier ist übrigens noch Alvin als Teens
Click the image to open in full size.
das einzige alte vild was ich noch gefunden habe
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.03.2014), RocketJo (06.03.2014), Tausendfach (09.03.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 17:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht weiter Jacob und Luna sind doch tatsächlich so dreist und haben mir einen Sohn geschenkt naja morgen wird der neue part kommen und es gibt auch nachwuchs bei aaron, außerdem beim nächsten mal, wer wird alvins auserwählte sein?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 18:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte zusätzlich noch eine zweite Genforschung starten
2. Genforschung
unbekannte Stimme: "Ey Male jetzt zeig mch endlich, die Leute sollen mich bewundern!!!
Ich: Natürlich Anette. Also das hier ist Anette Röhrling ^^
Click the image to open in full size.
Ich: Anette wie bist du denn so?
Anni: Sexy!! und cool und romantisch und kokett und ich kann gut kochen...
Ich: Anni Nich tau selbstverliebt werden!!!!! sie hat auch einen grünen Daumen und ist familienbewusst, ihre lieblingsfarbe ist pink, sie isst am liebsten Hamburger und hört gerne Pop! flüstert*und sie ist total selbstverliebt*
Anni: Das hab ich gehört!!!!!!! Ich bin übrigens Jungfrau vom Sternzeichen...
Ich: Soll ich erzählen oder du?
Anni: Das ist doch keine Frage: Ih natürlich!!!
Das ist jedenfalls mein echter heißer Mitbewohner
Ich: Anni!!
Click the image to open in full size.
Mitbewohner: Ich bin Collin taylor (Merkmale vergessen xD)
und hier wohnen die beiden
Click the image to open in full size.
Dekration mache ich aber erst später... un den Spielplatz, wenn das Kind da ist ^^
Click the image to open in full size.
C: Willst du eine Rose
A: Aber gerne!
C: Hier bitte schön!
Click the image to open in full size.
A: Danke!
Click the image to open in full size.
A: Wollen wir ein Pärchen sein?
Click the image to open in full size.
und dann taten sie das was für eine genforschung wichtig ist.....

Click the image to open in full size.
Dümmmmmmmmmdidula
A: Hast du das gehört?????
C: Das war bestimmt nur das Handy von Male
Ich denke* Muhahahahahahahaha*
Ich: Ja es war nur mein Handy ^^
Während Collin dann trainierte, ging Anno in den Park um Bäume zu ernten
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Schließlich bekam Collin hunger und machte Makkaroni mit Käse
Click the image to open in full size.
und die kleine Diva kümmerte sich um ihren Garten
Click the image to open in full size.
Collin aß zuerst denn Anno musste ja erst den garten machen
Click the image to open in full size.
dann trainierte er während anno aß
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Anni kümmerte sich noch um die Wäsche doch dann wurde ihr schlecht
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.C träumt: *Angeln O.O*
A träumt: *Banke sind doof, die lügen, die geben mir gar kein geld, die sind nur zum drauf sitzen!!*
Ich: O.o
Click the image to open in full size.
____________________________________
mehr bilder hab ich noch net tschüss
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 16:20
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Anette ist ja mal wirklich hübsch. Tolle Haarfarbe. Sie bringt tolle neue Gene mit in die Genforschung.
Und die gute Claire ist nun auch in deiner Genforschung. Schon interessant wie anders sie dort aussieht.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Anette ist ja mal wirklich hübsch. Tolle Haarfarbe. Sie bringt tolle neue Gene mit in die Genforschung.
Und die gute Claire ist nun auch in deiner Genforschung. Schon interessant wie anders sie dort aussieht.
Danke für den Kommentar danke ich wollte mal eine sexy Frau erstellen ja die Kinder sind echt süß bei mir haben sie schon erlche
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 12:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hui - Claire habe ich entdeckt
Aradema hat Recht - sie sieht so anders aus in deiner Genforschung. Ist immer wieder erstaunlich - muss ich schon zugeben.
Nun werden also Kinder von zwei Claires in den Genpool geschmissen. Da muss man später aber richtig dolle aufpassen

Sonst verfolge ich Claires Werdegang natürlich weiter.
Einen hübschen Mann hat sie ja

Deine zweite Genforschung mittendrin verwirrt nun wieder
Muss da also auch noch reinkommen und mir all die Namen merken.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.