Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 12:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mitten auf der "tollen" Party bekam Jared die Nachricht das es soweit war & seine Freundin von auf dem Weg ins Krankenhaus sei..
Click the image to open in full size.

Einige schmerzhafte Stunden später war ihr zweites Kind nun da...
Rue
Rue ist sehr leicht zu beeindrucken & sie hasst die Natur wie die Pest.Jedoch mag sie Geek-Rock,Fruchparfait und Dunkelgrün.Sie steht unter dem Sternzeichne Fische.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Achja da heute auch Vollmond waren bekamen sie von diesem netten Zombie besuch..der wohl auch Angst hatte nass zu werden o.O xD
Click the image to open in full size.

Die nächsten Tage kümmerte sich besonders Adelé um ihren zweiten Sprössling während Jared lieber an seinen sportlichen Fähigkeiten arbeitete..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jared:Und eins zwei..eins zwei...puhh..tief ein & ausatmen...
Click the image to open in full size.

Dann rückte auch schon der große Tag näher,Adelé kümmerte sich noch um den Haushalt & backte nebenbei eine Torte & jemand Kleines war wohl sehr aufgeregt..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie man hier sehen kann ist Ailina sogar sehr gelenkig..ich glaub sie ist ein Gummimensch xD
Ailina:Noch ein Stückchen höher dann kann ich meine Füße zwischen die Ohren klemmen :D
Click the image to open in full size.

Ein letztes mal nahm Adelé ihr Töchterchen auf den Arm & verzog bei dem Gedanken das sie jetzt groß wurde ganz schön die Mine XD
Adelé *denkt* So ein Mist...dabei war sie so süß..ich hoffe sie bleibt weiter so brav..
Click the image to open in full size.

Ailina bestand darauf Händchen zu halten und pustete mit Hilfe ihrer Mutter nun die Kerzen aus...
Click the image to open in full size.

Und direkt merkte sie das sie nicht nur ein Gummimensch war,nein sie konnte sogar jetzt in ihr Gehirn schauen xD
Ailina:Wow..sieht es hier eklig aus...ihhh...
Click the image to open in full size.
Und nach einem Umstyling:
Nebenbei wurde sie noch sehr ehrgeizig.
Click the image to open in full size.

Sofort entdeckte sie einige neue Spielzeug wie die Kostümbox & das Schaukelpferdchen & sie entdeckte ihre Leidenschaft zum werken..
Ailina:Verneigt euch vor mir ihr Sklaven!! *Nase rümpf*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Draußen hatte Adelé angefangen ein Hüpfkästchen aufzumalen & Ailina war so begeister,dass sie sofort ein Match gegen ihre Mutter antreten wollte..letzendlich konnte das Mädchen ihre Mutter nicht schlagen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

nächster post kommt sofort xD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 12:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun zog der Winter in Moonlight Falls ein & der nächste Geburtstag stand an.Diesmal wurde die kleine Rue älter..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich will ja nichts sagen aber sie sieht bis auf die Augenbraue wie Ailina aus o.O Die zwei könnten glatt Zwillinge sein :'D
Hier nochmal ein Bild von Ailina als Kleinkind:
Click the image to open in full size.

Danach kehrte am Wochenden wieder der normale Alltag in die Familie ein..man kümmerte sich um den Nachwuchs und die Große baute weiter an der Werkbank und besuchte das Aboratorium..
Rue:Mhm...lecker und ich bin dem Xylophon so nah..ich kann es schon spüren :3
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jared:Jaa...gut so und jetzt lass meine Hand los & krall dich nicht so fest <-<
Rue:Ich will aber nicht >.<" Wenn es sein muss reiß ich deine Hände ab D:


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Abends bettelte Ailina ihre Mum an eine Geschichte vorzulesen natürlich folgte Adelé und las ihr die Geschichte vom "Igel & dem Hasen" vor..
Click the image to open in full size.

An ihrem ersten Schultag bekam Ailina urplötzlich Schneefrei,was für ein Leben,da über die Nacht viel zu viel Schnee gefallen war.Deswegen verbrachte sie mit ihrer Mutter den ganzen Tag draußen..
Vor der Tür machte das Mädchen erstmal einen Schneeengel & dann baute sie einen Schneemann..danach ging es mit ihrer Mutter auf zum See..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Dort veranstalteten sie eine kleine Schneeballschlacht..
Click the image to open in full size.
beobachteten Wildpferde..
Click the image to open in full size.
Und liefen eine Runde Schlittschuh..Adelé wirkte ein wenig unbeholfen & im Gegensatz zu ihrer Tochter die sehr sicher auf den Beinen stand..
Adelé:Soo..noch einen Schritt dann noch eine..uahh..ist das hier glatt >,<
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Währenddessen brachte Jared seiner zweiten Tochter das Töpfchen näher..
Jared:Hier machst du jetzt immer dein Geschäft rein!
Rue:...warum? ich hab doch eine dicke Pampers an da kann ich doch besser reinmachen & ist nicht so zeitaufwendig :D
Click the image to open in full size.

Die weiteren Tage verliefen dann ganz normal & Ailina bekam erstmal kein Schneefrei mehr.Auch Adelé hatte noch einige Tage Zeit bis ihre Tagespflege wieder öffnet deshalb kümmerte sie sich um die Sprachkenntnisse von Rue..
Adelé:Heute ist es neblig..
Rue:Und morgen scheint die Sonne :D

Click the image to open in full size.

Unter anderem wenn die Kinder im Bett waren genoss das Pärchen ihre Zweisamkeit in follen Zügen
Click the image to open in full size.


Die darauffolgenden Tage wurde Adelé mal wieder von plötzlicher Übelkeit geplagt,was das bedeutet kann sich wohl jeder denken xD
Click the image to open in full size.

Achja die Familie hat sich noch einen "Neuzugang" angeschafft..darf ich vorstellen die äußerst attraktive & immer lächelnde Boni :D
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Souu..das wars erstmal wieder von mir XD
Wie immer freu ich mich über Danks & Feedback :3

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014), Tausendfach (17.03.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:21
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, hab mal die ganze Challenge in einem Rutsch durchgelesen
Super coole Genforschung und echt mal eine interessante Simin! *O* Da können ja nur coole Kinder rauskommen XD

Jaja, wie ich diese ungebetenen Gäste, die einfach nicht abhauen wollten, geliebt habe XDDD

Finde aber, dass Ailina und Rue(cooler Name übrigens x3) auch andere Nasen haben Aber süß sind die beiden x3
Ich hoffe auf noch mehr Nachwuchs Und das sich mal Adelés geile Haarfarbe durchsetzt >o< Und für Jared hoffe ich auch mal auf einen Jungen XD

Weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (16.03.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 21:47
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Endlich habe ich es geschafft deine GF zu lesen. Sie gefällt mir bis jetzt gut, werde aber wohl aus Zeitgründen nicht immer sofort kommentieren können, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Schon lustig wie sie da im Buch stand, so konnte sie das Wissen aufnehmen wie ein Schwamm. Und ihre Arbeitskleidung - in einem Buchladen hat sie zu dem Zeitpunkt gearbeitet? Schon komischer Buchladen.

Dass Ailina im Boden versinkt, würde ich auf Downloads tippen, die nicht ok sind.

Und noch eine Tochter.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (18.03.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 20:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Noch eine Tochter: Rue - heißt das nicht Straße?
Aber ich finde, Rue schaut etwas ernster als Ailina - und als Baby hatte sie schon schwarze Handschuhe an
Als Kleinkinder ist der der Unterschied ja noch nicht sooo groß - das wird noch

Bei dir wirken die Sims so verzerrt - oder täusche ich mich da?
z.B. das "gelenkige" Gezappel von Ailina im Kinderbett - wird wohl doch ein Download sein, der dir da Streiche spielt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (18.03.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 07:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Cherrjuice yay noch eine neue leserin dazu gekommen x3 jahhh...das mysterium um die nie weggehenden "gäste",hab mich zu anfang auch gewundert bis ich mal kapiert hab dass das alles mitbewohner waren ''D xD
echt findest du? ich hab da nicht so das auge für xD ich achte nur auf das grob ^^ jaahhh...nachwuchs gibt es aber mehr verrat ich nicht :P
@Akeelah danke für dein kommentar und kein problem ^^ ich les des öfteren auch einfach nur mal mit xD jep,sie war während der zeit in einem buchladen tätig...hab mich auch gewundert das war sicherlich ein verstecktes bordel oder so o3o
defekte downloads hab ich jetzt alle gelöscht,hab herausgefunden i-wie passiert das immer erst wenn ich den cheat "testingcheatsenabled true" eingebe,erst danach gehen die so in den boden..ganz merkwürdig :'D
@Tausendfach xD ohh..ja stimmt im französischen heißt das straße..hab da eher in tribute von panem gedacht anstatt an straße x'D
ja klar handschuhe sind ein muss..ist ja winter und so :)
echt wirken die verzerrrt? finde ich persönlich jetzt gar nicht o..o
wie bei akeelah schon gesagt ist es kein downlaod sondern anscheinend der cheat "testingcheats....",aber keine ahnung warum :''D


Hab gestern noch ein wenig gespielt & ist wieder einiges passiert & da ich grad noch Zeit hab bevor ich zu meiner 50% Klausur muss hab ich mir gedacht poste ich hier noch 1-2 parts *grins*
--------------------------------------------------------------------------

Wie immer war die ganz Kotzerei darauf zurück zu führen,dass Adelé mal wieder schwanger war was sie auch mit Freunde feststellte..
Adelé:Mein größter Wunsch..lass es ein Mädchen werden *^* Frauen an die Macht >:D!!
Click the image to open in full size.

Natürlich freute sich auch Daddy wieder über diese tolle Botschaft,doch er sehnte sich ein wenig nach männlicher Unterstützung bei dem Frauenhaushalt..
Jared:Und dann bekommst du Milchflächen mit Bio-Milch...aber bitte werd erstmal groß & stark & ein JUNGE Q__Q
Click the image to open in full size.

Naja mal schauen welcher Wunsch in Erfüllung geht,Jared machte sich auch endlich mal daran das Haus ein wenig zu schmücken..jedenfalls von außen xD
Click the image to open in full size.

Den nächsten Abend verbrachte Adelé schwanger mit ihrer ältesten Tochter Ailina..zuerst wurde zusammen gesungen..wenn auch total....ähm..ja so eben XD
Ailina:I will always love youuOUUUUU...
Adelé:Yeahh..i toooOUOUO...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das war so schlecht,dass sogar die Zombies flüchteten XD
Zombie:ählhlhl..hlhkl...!!! (übersetzt:was sind das für welche...das halt ich noch nicht mal UNtot aus x.x!)
Click the image to open in full size.

Nachdem die zwei dann genug ausgebuht wurden bauten sie einen Schneemann,wobei auch Ailina ihre Freude über den Nachwuchs ausdrückte
Ailina:Und dann spiel ich mit denen ganz viel mit diesen Bauklötzchen *^* oder werf es denen an den Kopf wenn sie nicht ruhig sind ò.ó!
Adelé: O___O..

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die weitere Woche verlief recht ruhig,Ailina hatte bis auf Freitag immer schneefrei (will auch v.v) & stellte so einigen Unfug an..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach tat sie so als wäre nichts gewesen & spielte eine Runde "Kuck-Kuck" mit ihrer Schwester,die sich darüber sehr amüsierte..
Click the image to open in full size.

Natürlich schlugen die Fallen sofort zu..Numero 1:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Numero 2:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und da niemand darauf kam das Ailina diese Schandtaten veranstalte hatte konnte sie wie ein Engel weiter mit ihren Bauklötzen spielen..
Ailina:lalalal..das war alles Rue *grins*
Click the image to open in full size.


Geht gleich direkt weiter ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Tausendfach (18.03.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 07:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einige Wochen später wurde Adelé auch mal auf eine Party eingeladen..doch dort angekommen begannen sofort die Wehen,jedoch bemerkte Adelé diese nicht direkt sondern musste sich natürlich erstmal umziehen um dann loszuschreien oô
Click the image to open in full size.
Adelé:AHHHHH...warum bekomm ich bitte mein Kind hinter einem Haus V__V

Click the image to open in full size.

Im letzten Moment schaffte sie es doch noch ins Krankenhaus & kam mit diesem Bündel raus...natürlich zog sie auch den Zwillingen direkt mal Handschuhe an, ihr nachwuchs sollte ja nicht frieren.
Click the image to open in full size.

Natürlich um den Frauenhaushalt zu vergrößen bekam Adelé wieder zwei Mädchen..was denn auch sonst..ein Junge wäre ja auch zuviel verlang >,< Jared tut mir jetzt endgültig leid xD

Medina
Sie liebt zwar die Natur ist aber sehr neurotisch veranlagt.Ihr Sternzeichen ist die Jungfrau,sie mag Indie,Tofu-Spaghetti & die Farbe Rot.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hailey
Hailey ist eine richtige Einzelgängerin dafür aber sehr diszipliniert.Ihr Sternzeichen ist der Zwilling und sie hört gerne Latin,mag Aloo Masala Curry und die Farbe Weiß.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach lies Adelé sich vorerst mal die Pille verschreiben,da sie sich etwas ausgelaugt fühlte & Karrieretechnisch gerne voran kommen möchte und auch wieder mal verreisen wollte, da Jared dagegen schon seinen Lebenswunsch sich erfüllt hatte er war am Geburtstag von den Zwillingen zum internationalen Spitzenspion befördert worden.
--------------------------------------------------------------------------

Soohh....die anderen Parts werden heute Mittag kommen *grins* xD
Und ich weis ja nict..i-wie fehlt mir noch ein männliches Wesen ''D
ich hatte noch nie so ein glück,dass ich NUR mädels bekommen hab o.O XD

freue mich wie immer über danks & kommis :3

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Tausendfach (18.03.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 13:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun seit dem die Zwillinge auf der Welt sind werden beide Elternteile besonders auf Trap gehalten,am meisten Adelé da sie Schwangerschaftsurlaub noch hat und somit immer daheim ist..wenn die eine anfängt zu heulen macht die andere mit...hach sind Zwillinge nervtötend xD
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Leider wurde dadurch ein wenig Rue vergessen,jedoch sie konnte sich sehr gut mit ihren Poppeln währenddessen vergnügen
Rue:Mhmm..hallo Fritz..ich ess dich jetzt! mhmm..Lecker ^^
Click the image to open in full size.

Unter anderem war sie natürlich ein wenig eingespannt,da sie nicht mehr die volle Aufmerksamkeit bekam das gefiel ihr gar nicht & dies brachte sie auch zum Ausdruck (natürlich zum Ärger der Mutter)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adelé:Gooott,warum kann das Kind denn nicht essen das sah doch so lecker aus <.<
Click the image to open in full size.

Bald darauf war es wieder soweit Rue,Adelé & Jared wurden älter...
Jared:Mhm..mein Wunsch...einen Sohn Q__Q
Click the image to open in full size.

Während Jared auch als Erwachsener noch im eigenen Mitleid versank blies sie auch die Kerzen aus & bekam natürlich ein paar kleine Fältchen dazu *grins*
Adelé:Lass mich eine Reise gewinnen,ich muss aus dem Irrenhaus hier raus >..<
Click the image to open in full size.

Und dann war Rue dran..
Rue:Ich will wieder der Mittelpunkt sein!! >...<
Click the image to open in full size.

Und voilá so sah Rue nach dem umstyling aus.
Nun da sie Kind war,wurde sie auch ganz schön zugeknöpft.
Click the image to open in full size.

Ailina freute sich tierisch jemanden zu haben in ihrem Alter,doch das zusammenspielen klappte noch nicht so ganz denn jeder baute irgendwie seinen eigenen Schneemann (natürlich auch in Hochsommerkleidung ist ja nicht kalt oder so oô) & Rue wollte nach Sekunden wieder ins Haus..
Rue:Goottt...wie ich die Natur hasse,wie hässlich weiß der Schnee ist & ich frier sogar..und das alles hier drauen ist einfach nur Ihhh und ekelhaft ._.
Click the image to open in full size.

Somit verzog sie sich ins Kinderzimmer & amüsierte sich lieber mit den Puppen..
Rue:Yay Baby genau so geht das und jetzt so und so..
Click the image to open in full size.

Am nächsten Abend war dann auch schon Heilig Abend,Jared hatte ein "paar" Leute eingeladen die Adelé begrüßen wollte..doch das wieder ins Haus kommen stellte sich als eine große Herausforderung da...
Adelé:Schaatz,ich dachte du wolltest nur ein paar Leute einladen?!?
Jared:Sind doch nur ein paar o.o
Adelé:Ich steh hier in einer Warteschlange damit ich in MEIN Haus kann oô!?!

Click the image to open in full size.

Stunden später kam sie dann auch endlich ins Haus,leider hatte die Bescherrung auch schon angefangen & jeder bekam die ein oder andere Kleinigkeit ^^
Click the image to open in full size.

Und zum Schluss gabs von Adelé noch einen Kuss auf seinen..Hals und er küsste sie auf..Stirn...jahh..xD
Adelé:Boah..dein Hals ist das sexieste an dir *^*
Jared:Und bei dir deine total tolle Stirn *-*

Click the image to open in full size.


geht sofort weiter :3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 13:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einige Tage später wars dann mal wieder soweit,es standen 3 Geburtstage an..einmal schritt Ailina in das jugendliche Alter & die Zwillinge errichten das Kleinkindalter...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ailina:Yay,endlich Geld verdienen *o*
Click the image to open in full size.

Fangen wir mit den Zwillingen an:

Medina
Click the image to open in full size.
Was soll ich sagen,hat die Genstarke Haarfarbe ihres Dadys sowie die Genstarkeaugenfarbe ihrer Mutter & auch den Mund von Adelé hat sie geerbt.

Hailey
Click the image to open in full size.
Hailey ist das totale Kontrastprogramm von den anderen Schwestern xD
Sie hat die Haarfarbe sowie die Hautfarbe von ihrer Mutter.Augenfarbe vom Dad aber auch die Schnute bzw Mund hat Sie von ihrem Vater geerbt.

Ailina
Ailina ist nicht nur eine Jugendliche geworden nein sie wurde auch noch eine richtige Draufgängerin.
Click the image to open in full size.

Nun seht ihr nochmal die Kleinste & die Größte wie stark sich die zwei doch unterscheiden *grins*
Click the image to open in full size.

Nachdem die Kuchen fast alle verspeist waren,bekam die Familie noch vom Universitätsmaskotchen einen Besuch abgestattet.Ailina war sofort Feuer & Flamme,jedoch bekam sie kein Stipendium aber das Mädchen hatte ja noch Zeit bis zum studieren.Unter anderem nahm sie einen Job als Verkäuferin an und schrieb sich in die Liste des Bastelclubs ihrer Schule.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Souu...das wars vorerst mal zwar ein sehr kurzer Part aber was solls XD
Ich bin froh,dass es jetzt auch ein Mädchen gibt was nicht so aussieht wie Ailina/Rue xD

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Tausendfach (18.03.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 20:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wow.
So viele Kapitel auf einmal. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.

Erst einmal: 4 Mädchen - das ist echt hart für den armen Mann

Hailey und Median sind natürlich Zwillinge - sie sehen sich auch ähnlich - bis auf die Haarfarbe.
Eine Rothaarige. Also das finde ich immer Klasse.

Rue ist auch ein Kind geworden.
Sieht irgendwie frech aus

Und Alina ist auch eine Hübsche

Das nächste Mal wrnst du besser vor, wenn du wieder so viel Bilder posten willst (mein internet ist nicht das schnellste )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (18.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.