Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 20:11
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Mensch, vier Mädchen. Da hat Jared doch einen Jungen verdient.

Hailey gefällt mir von den Zwillingen am besten, wegen ihren roten Haaren.

Aber alle deine Mädchen haben das gewisse Etwas.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (18.03.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 20.03.2014, 09:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausendfach jep ich finds auch hart für den mann xD er wohnt im reinen "frauen an die macht" haus ''D
jaa,ich war so froh das jemand endlich mal rote haare bekam *^*
und sorry XD werd dich jetzt immer vorwahnen :P wie jetzt..wird wieder 1-2 parts geben xD

@Akeelah findest du? danke x3
-----------------------------------------------------------------------------
In den darauffolgenden Tagen konzentrierten sich die Eltern ganz auf die Sprösslinge der Familie,dazu gehörte natürlich ihnen lebenswichtige Dinge beizubringen..
Zuerst einmal gehört dazu das kommunzieren mit anderen Menschen:
Adelé:Meine Kleine,wenn du später einen Freund hast kannst du mit ihm Hand in Hand gehen ^^
So wirklich interessierte es Medina nicht,der Boden war wohl äußerst faszinierend
Click the image to open in full size.
Adelé:In der Schule benötigst du auch Stift & Papier wie deine großen Schwestern!
Aber auch Hailey hatte wohl nicht so ein großes interesse an dem was Mutter ihr sagte,sie beäugte lieber die Wand.
Click the image to open in full size.

Danach gings weiter mit dem "wofür ist dieser Topf da??"
Jared:Soo..und dafür ist die Toilette von nöten,jetzt mach dein Geschäft dort rein!
Hailey: *press* Puuhhh...das wird en dickes Geschäft :D

Click the image to open in full size.
Jared:Los PRESS PRESSEN!!
Medina: >0< Nghhhh...

Click the image to open in full size.

Letzendlich war nur noch das Laufen auszuprobieren,was jedoch besser als der Rest klappte..
Adelé:Noch einen Schritt und noch einen..NEIN lass dich NICHT wieder ablenken <.<
Click the image to open in full size.
Jared:Q__Q Nicht sitzen..stehen..laufen D: ahhh...
Click the image to open in full size.

Untereinander verstanden die Zwillinge sich jedoch prächtig & spielten oft miteinander..
Hailey:Ahhaha..ich spiel unsere Papi..guck mal jetzt beiß ich ihm den kopf ab :3
Medina:hihhih....das ist lustig!

Click the image to open in full size.

Nun kehrte auch endlich der Frühling ein,der Schnee schmolz und die Sonne kam teilweise wieder aus ihrem Versteck :)
Click the image to open in full size.

Achja Ailina stellte auch desöfteren immer wieder die Dusche um sodass das Opfer meist bunte Haare kaum & hauptsächlich war dies ihre kleine Schwester..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zum alltäglichen Leben der zwei großen gehörte nicht nur das "neue Freunde" kennen lernen..obwohl das ein wenig schwer war da Rue allein in ihrer Klasse war & es sonst kein Kind gab..aber es gehörten auch die Hausaufgaben dazu.
Rue:Was für ein Blödsinn..warum bin ich das einzigste Kind in diesem verfluchten Dort der sowas machen muss <..<
Click the image to open in full size.
Ailina:Goooooott..ich hasse Hausaufgaben..für sowas ist bitteschön gut oô
Click the image to open in full size.

Achja Ailina versuchte ihre Mutter zu überreden endlich ein Haustier zu bekommen,ob das wohl noch klappt?
Ailina:BITTE O3O
Adelé:Mhmm....ein Haustier..wäre schön süß..ABER das Haus ist zu klein für sowas!
Ailina: >3<

Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Nächster Part heute Abend ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Glaskatze (24.03.2014), Tausendfach (23.03.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 20.03.2014, 19:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann eines Abends wurde die Familie von einem ungebetenem Gast besucht & zwar einem Dieb..glücklicherweise konnte Jared ihn in die Flucht schlagen doch vorher verwandelte der benannte Dieb sich dreist in einen Werwolf..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jared:Wolf oder ncht..ich mach sie fertig >:D
Click the image to open in full size.

Als Belohnung für seine Mühe bekam er von seiner Freundin mal nen Schmatzer aufgedrückt,sie hatten endlich ein wenig Zeit für sich..auch wenn das nicht von Dauer hiel,denn ihre älteste kam nach der Sperrzeit heim..
Click the image to open in full size.

Jared:WAS denkst du dir eigentlich?Ist dir klar was hätte passieren können?!?
Ailina:Aber..aber mir ist NICHTS passiert >0<
Jared:Das sagst du so leicht! Wenn du mein Gemüt wieder beruhigen willst helf mehr im Haushalt!!

Click the image to open in full size.

Die nächsten Tage blieb die Luft sehr angespannt doch dann war es soweit Ailina hatte ihren Abschlussball erst nach langer ausführiger Diskussion durfte sie doch gehen...zwar war das Kleid etwas freizügig glücklicherweise sah ihr Vater dies nicht xD
Achja auf dem Abschlussbald wurde sie Abschlusskönigin jedoch wollte irgendein Mädchen ihr die Krosen abschwätzen was nicht gelang.Daraufhin vorderte Sie ihren Schwarm zu einem Tanz auf doch dieser lachte sie nur aus..was sie sehr beschämte..
Click the image to open in full size.

An diesem Abend war nicht nur der Abschlussball sondern die Zwillinge feierten Geburtstag..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Medina
Medina bekam die Eigenschaft ordentlich zugesprochen,somit hatten sie wohl jetzt jemanden der immer der Familie hinter herräumt.
Click the image to open in full size.

Hailey
Hailey verzichtete ab jetzt auf jegliches Fleisch,sie wurde Vegetarierin.
Click the image to open in full size.

Zum Glück verstanden sich alle Kinder prächtig miteinander & man hätte eher gedacht,dass das Rue & Medina Zwillinge seien..naja was solls XD
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Diesmal nur kurze Parts ^^ morgen kommt dann auch mal wieder was (wenn cih schaffs xD)

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (21.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Glaskatze (24.03.2014), Tausendfach (23.03.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 21.03.2014, 21:46
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zwei tolle Kapitel.

Die Kleinen haben immer eine Menge zu lernen, aber sie sind auch so niedlich.

Jetzt sind die Zwillinge auch schon Schulkinder. Wird es denn noch einen Jungen geben?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (22.03.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 19:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich finde es schön, wie du das Lernen deiner Kleinen so zeigst.
Die Kleinkinder sind echt goldig

Aber wie unterscheidlich deine Zwillinge ausschauen, das ist wirklich sehr bemerkenswert.
Das würde man so auf die Schnelle niemals erkennen - wenn man es denn nicht wüsste

Also mit so einem Kleid glaube ich sofort, dass Ailina Ballkönigin geworden ist
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (23.03.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 06:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem du so fleißig meine Challenge kommentiert hast, dachte ich mir, dass ich mal bei deiner vorbei schauen muss
Und ich bin echt begeistert xD
Ich habe grade alles in einem Rutsch durchgelesen (das kommt davon Wenn man krank im bett liegt und am Handy sgammelt o3o ) und finde deinen Schreibstil echt cool xD Da gibt immer viel zu Lachen Schade das bis jetzt nur ein Kind die Haarfarbe der Mutter hat o3o
Und Jared kann einem echt leid tun, so als einziger Mann im haus Haben die beiden denn noch Vor, weitere Kinder in die Welt zu setzen? Vielleicht ist er dann nicht mehr so alleine ;3

Ps: tut mir leid wegen der komischen groß und Kleinschreibung. Aber mein ist mal wieder der Meinung, es müsste mich korrigieren >_< Und ich bin zu faul, um die Fehler zu berichtigen o3o

Geändert von Glaskatze (24.03.2014 um 06:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (25.03.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 06:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Akeelah xD da fragst du mich was..ich hoffe ''D also ich bete das die zwei bald mal nen Jungen zustande bekommen *grins*

@Tausendfach danke,ich persönlich finde es ansprechender wenn man acuh ein wenig so vom alltag der familie erzählt & nicht immer so da durchhächelt x'D jep.ich dachte auch wtf..das sind keine zwillinge >.<!

@Glaskatze das freut mich das du hier her gefunden hast xD *freut sich einen neuen kommentator zu haben xD* ja,die zwei haben eigentlich noch auf jedenfall mind. noch 1 kind in die welt zu setzen (und ich hoffe natürlich stark das es diesmal ein Junge wird o3o)
-----------------------------------------------------------------------------

Nach langer Absistent sind wir mal wieder bei der Familie zu Gast,viel hat sich nicht verändert nur das ein neuer Umzug geplant ist.Da die Schule in Moonlight Falls wegen Kindermangel (meine sind die einzigsten darauf x'D) geschlossen wird & die Eltern natürlich wollen das die Kinder noch gebildet werden *grins*
Deswegen verbrachten alle die letzten Tage sehr entspannd,Adelé fand sogar eine alte Lampe und äußerte ihren Wunsch besonders Fruchtbar zu sein..
Click the image to open in full size.
Adelé:Lieber Dshini..mein erster Wunsch ist es sehr Fruchtbar zu sein *o* und noch viele Mädchen in die Welt zu setzen!
Dshini:Ja..ok...aber wie wäre es mal mit einem Jungen soweit mein Auge reicht sehe ich hier nur kleine Mädels o..o!!
Adelé:oô wer ist hier der Boss,du oder ich?!?
Dshini:.....

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach dieser netten Bekanntschaft zogen sich die Erwachsenen zurück & turtelten ein wenig jedoch kam nur ein Techtelmechtel zustande,da mal wieder eins der Kinder einen neuen Lebensabschnitt feierte..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und es war die zweitälteste Rue...was sie sich wohl wünschte?
Rue*denkt* Schenk mir einen Ganzkörperanzug damit ich die eklige,verseuchte Natur nicht mehr sehen muss >:D!!
Click the image to open in full size.

Naja...ein Ganzkörperanzug wurde es jetzt nicht aber sehr selbst ^^
Rue
Rue war jetzt nicht nur ein Teeni sondern sie wurde zu einem richtigen Workaholic (da kann die Karriere ja kommen xD)
Click the image to open in full size.

Dann zwei Tage später war es soweit wir fuhren nach "Ann´s Brook",eine neue Stadt die sehr weit entfernt liegt..hoffen wir mal das es dort auch Menschen gibt <.< Die Familie zog eher in den ländlicheren Teil,da in der Stadt kein Haus für 5 Personen vorhanden war xD
Aber sie entdeckten diesen Grundbau eines "Häuschens",alle halfen mit um das Haus neu zu gestalten, Adelé kaufte sich sogar nebendran den Kindergarten für ihre Tagespflege..
(unfertig)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Jared gab auch seinen Posten als Spitzenspion auf & bewarb sich bei der Feuerwehr,wo sie ihn mit Freuden empfingen...(die Wahrheit ist eigentlich,die Wache stand total leer und er gründete einfach eine freiwillige Feuerwehr xD)
Achja die Kinder amüsierten sich prächtig in dem neuen Haus & da es Sommer und 30 Grad waren wurden die zwei Jüngsten nach wenigen Stunden Sonnenbraun..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Rue:Lalalala...*auf die Tasten hau*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

kurzer aber knackiger part xD hatte gestern abend nachdem ich das ganze haus neu "Gestylt" hab nicht mehr viel Lust zu spielen x.x XD

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Glaskatze (25.03.2014), Tausendfach (29.03.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 06:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So dann schau ich hier auch mal vorbei. Ich muss sagen das mir Adele echt gut gefällt. Sie ist richtig niedlich. Jared tut mir irgentwie leid so viele Mädels. Da hoffe ich ja fast das dass nächste Kinde ein junge ist.
Das Haus ist hübsch und die Tagesstätte ist auch schön geworden
Freue mich auf neues clee
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 11:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouh Mann, jetzt sind sie umgezogen Bleibt es jetzt bei dieser Nachtbarschaft, oder verschlägt es deine Sims nochmal woanders hin? ;3
Btw finde ich das Haus schön o3o Hast du den Kindergarten selbstgebaut?
Der sieht echt cool aus *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:04
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, dann habe ich deine Genforschung auch mal gelesen ^-^
Und ich muss sagen, dass ich deine Gründersimin echt toll finde *o*
Allerdings gefällt mir deine andere Genforschung irgendwie trotzdem besser...
Naja, diese hier ist auch toll und ich werde sie weiter verfolgen. Pinke Haare ftw xD
(Hoffentlich kommen die in Generation 3 noch mehr durch)
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.