Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 12:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@cleeby danke erstmal *grins* wollte Adelé mal ein wenig anders gestalten nicht so "normal" x''D jahh..Jared die arme Sau xD

@Glaskatze ich denke jetzt bleibt es bei der Nachbarschaft *grins* jedenfalls mit dieser Familie ^^ mal schauen wie es bei den Kindern aussieht ^-^

@Bluetenhonig XD danke ^.^jaa..ich muss mal schauen das ich bei der anderen mal weiter mache :''D
ich wünschtre auch die Pinken/roten haare kämen mehr durch <-<

nee..Kindergarten habe ich von Fb von jemanden,fand den so schön & so cool und einfach praktisc *^*

--------------------------------------------------------------------------

Ailina verbrachte fast ausnahmslos jede Sekunde ihrer Freizeit an dem Baugerät,wobei die ein oder andere Explosion sie nicht davon abhielt immer weiter zu bauen..
Ailina *denkt*:Für seinen Traum muss man auch mal durch Verbrennungen gehen >0<
Click the image to open in full size.

Dann entdeckte ich diese Neuigkeit....Adelé war mal wieder schwanger..wann dies passierte..keine Ahnung xD
Click the image to open in full size.
Nebenbei kann ich euch auch mal endlich ihr Rückentattoo zeigen ^^ (ist 1 von 3 :3)
Click the image to open in full size.

Eine andere Neuigkeit in der Familie war,dass sich Jared seiner neuen Berufung des Feuerwehrmannes gefolgt ist.Er verdient zwar momentan noch wesentlich schlechter doch seine Aufträge sind auf alle Fälle interessanter als die eines Spitzenspions.
Jared:Bunr baby burn >:D
Click the image to open in full size.

Leider lief die Tagespflege nicht so wie gedacht,Adelé musste sich von nun an um drei Kleinkinder kümmern dazu war sie noch hochschwanger wodurch alles ein wenig dauerte.
Adelé *denkt* BOAH..könnt ihr nicht einmal eure KLAPPE HALTEN!!!!! Ich raste hier gleich aus & setz die Schreihälse vor die Tür ò.ó!!
Click the image to open in full size.

Somit verliefen die nächsten Tage weiter,es gab gemeinsame Familineessen wobei über Gott & die Raketen diskutiert wurde..
Ailina:Habt ihr es schon gesehen?!? Es wurde eine neue Rakete im All gesichtet! Bald kommen sie & holen uns o_o!!
Hailey *denkt* balalalalalbalal....kann die auch mal was neues erzählen?!?ich nick hier gleich ein ~--~

Click the image to open in full size.

Man merkte auch das die zwei großen sich verstanden obwohl in der Schule wurden sie immer mit Zwillingen verwechselt xD (warum bloß :''D)
Ailina:Und dann hab ich gehört ist er mit ihr in das neue Bett seiner Eltern gehopst...und plötzlich stand die Mutter & in der Tür und dann....
Rue:OMG..nicht dein Ernst O__O

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war es dann schon soweit,während mal wieder die Schreikinder vorhanden waren finge ihre Wehen an...natürlich wartete sie erstmal noch so an die 4 Stunden bis die Eltern vorbei kamen und die Bälger abholten xD
Kind *denkt* WÄhhh..meine Strümpfe stinken Q___Q
Adelé *denkt* DIESES KIND...soll aufhören zu weinen Dx Das macht die Schmerzen nicht angenehmer <..<

Click the image to open in full size.

Glücklicherweise schaffte sie es noch grad so ins Krankenhaus & dort gebar sie dann OHNE Ehemann (der war viel zu beschäftigt mit einem neuen Feuer als seiner Freundin zur Seite zu stehen oô) zwei kleine Racker...ja..wieder Zwillinge XD
Click the image to open in full size.

Und natürlich was wurde es....ein Mädchen...was auch sonst ''D (das ist nicht mehr schön..das ist schon traurig >3<)

Elizabeth
Elizabeth ist eine böse Schlafmütze.Passend dazu hört sie Dark Wave,mag die Farbe violett isst sehr gerne wie eine ihrer Schwestern Aloo Masala Curry und ist im Sternzeichen der Waage geboren.
Click the image to open in full size.

Und nun darf ich vorstellen der ERSTE männliche Nachkomme von 6 Kindern XD (5 Mädels..1 Junge..yay ''D)

Darcy
Darcy ist ein geborener Virtuose & mit einer vorliebe zur Kälte.Er mag sehr gerne die Farbe rot,hört schnulzigen Soul,mag am liebsten vegetarisch gegrillten Lachs und sein Sternzeichen ist der Krebs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Das wars mal & ja ich freue mich SEHR das es endlich einen Jungen in der Familie gibt (mit ausnahmen von Jared XD) *laolawelle* bin gespannt nach wem er kommt *grins*

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Glaskatze (29.03.2014), Tausendfach (29.03.2014)
  #32 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 12:17
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch mehr Babies *-*
Ich hoffe, da kommen jetzt noch mehr pinke Haare *__*
Und bei mir sind die Jungs immer das Geschlecht, welches öfter vorkommt o:
Ist wohl von spiel zu spiel unterschiedlich ^^
Sag mal, warum haben die Frauen eigentlich alle so dreieckige Brüste?
War jedenfalls ein toller Part, mach schnell weiter ^.^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.03.2014)
  #33 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 20:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach - ich habe doch mittlerweile soooo viel verpasst bei dir.
Großes Sorry - habe es nachgeholt

Jetzt wird das Haus ja mal so richtig voll.
Kein Wunder, dass da die armen Kleinen sooooooo hungern müssen. Tipp: Haushälter oder Butler oder Tanten

Lustig finde ich das Bild, wo alle zusammen am Tisch sitzen - ohne die Kleinen sieht das alleine schon "massig" aus.
Wird wohl ein Kindergarten - oder eine Fußballmannschaft.

Und endlich ein Junge?
Darcy ist ein Jungenname? - oder meinst du Elizabeth
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.03.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 22:17
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Erst einmal, sorry, dass es etwas gedauert hat mit meinem Kommentar. Ich habe deine GF nicht vergessen, aber manchmal schaffe ich es einfach zeitlich nicht.

Rue ist ja ein hübscher Teenager geworden.

Und ein Umzug, naja, wenn die Schule aus Kindermangel schließt, warst du wohl nicht fleißig genug. Nein, Spaß beiseite, dann hoffe ich mal, dass es in dieser Stadt genug Kinder gibt.

Glückwunsch, endlich ein Junge.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.03.2014)
  #35 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nochmal sorry, dass ich vergessen habe, zu kommentieren
*geht sich vergraben*

Deine arme Simin! xD ( habe SCHON WIEDER den Namen vergessen o3o...ah. Adelé. )
Hochschwanger, und dann noch die ganzen Kleinkinder am Hals Wie hält man sowas bitte aus? xD
Yay, endlich ein Junge *-* Bin gespannt, nach dem der Gute kommt :3 Wehe ich sehe ihn im nächsten Part nicht als Kleinkind D: Dann gibts kloppe o3o
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (02.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.