Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 14:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard *Genchallenge die 2* by Ww


Anzeigen


Halli Hallo ihr Lieben ^^
danke dir das du dich hier her verlaufen hast > jetzt kommt das PÖSE *^*
naja....ähm...da ich momentan wieder mehr Lust für Sims hab,aber i-wie keine lust auf meine andere Challenge hab (was für ein sinn :'D) dachte ich mir mach ich mal eine neue xD
Und joa..mehr gibst nicht zu sagen..ich fang dann einfach mal mit der Vorstellung der Versuchskaninchen an x3
-----------------------------------------------------------------------------
Nun fangen wir mal mit dem vorstellen unseres Paares an.
Da wäre einmal ein Kerl (ach was..:'D) dieser hört auf den Namen Jared Cooper (von Minuial) und ist gerade in der Blüte seines Lebens angekommen als junger Erwachsener.Jared stammt aus einer hoch angesehenen Familie (Mutter=Schönheitschirurgin & Vater=leitender Hauptkomissar) somit war sein Berufsweg schon früh bestimmt, er sollte wie sein Vater zur Polizeit gehen und Internationaler Spitzenspion werden.Gut das Jared schon früh getrimmt wurde und somit nicht nur sehr sportlich sondern auch passend sehrgeschickt ist.Da ja schon früh bekannt war was er werden sollte wurde ihm auch eine ordentliche Menge tapferkeit eingebleut.Dazu entwickelte er einen guten Sinn für Humor und er lernte gleichzeitig einige Instrumente spielen, wodurch er als Virtuose betitelt wurde.
Unter anderem liebt er ein leckeres & saftiges Filetsteak hört dazu Songwriter Musik und findet alles was schwarz ist sehr toll.
Achja zu erwähnen ist noch,dass seine Eltern eine Verlobungsfeier schon geplant hatten mit einer fremden Frau die jedoch ihren Ansprüchen enstsprach.Jedoch hatte Jared keine Lust darauf, blies die Verlobung ab und gab bekannt das er schon seid gut 6 Jahren eine feste Freundin hat mit der er jetzt in das kleine Loft seiner Großmutter (die umgezogen ist) ziehen würde und das auch noch in New Sunset Valley (Reaktion der Eltern & vom Rest könnt ihr euch vorstellen xD).

Und hier nun Jared Cooper:
Click the image to open in full size.



Jetzt kommen wir mal zum Gegenpart vom Männchen.....genau..das ist die Frau bzw das Frauchen xD
Seine Freundin hört auf den Namen Adelé Culinaris,sie ist eigentlich das genaue Gegenteil von ihm.Adelé stammt eher aus dem ärmeren Viertel sie wuchs neben 5 anderen Kindern auf und musste sich auch um diese kümmern obwohl sie die jüngste war,da jedes der Kinder ein anderes Problem hatte (von Frühschwangerschaft bis zu Drogen). Auch ihre Eltern hatten so ihre Probleme besonders das Geld war immer sehr knapp (Mutter=Putzkraf & Vater=Gemüseverkäufer).Nun da sie jetzt auch in der Blütezeit ihres Lebens steht als junge Erwachsene,machte Adelé sich mit Jared auf den Weg nach New Sunset Valley.Allgemein zu dem Mädchen ist zu sagen das sie nur einen Hauptschulabschluss hatte und auch im neuen Städchen im Gegensatz zu ihrem Freund keine Arbeit fand (Bewerbungen wurden fast alle abgelehnt).
Nun trotz allem blieb sie positiv, trotz all dem war sie oft nachdenklich und zeigtekeinen Sinn für Humor. Jedoch liebt sie die Hitze und da sie zu Hause bei ihren Eltern selbst immer einen Garten hatten bekam sie schon früh einen grünen Daumen.An einem Platz hält Adelé es eigentlich gar nicht lange aus außer sie verreist zwischendurch mal,da mal wieder ihre Abenteuerlust zuschlägt. Ihr wesentliches Ziel ist es mal nach Ägypten,China & Frankreich zu fahren und dort das Maximale Visum Level zu erreichen. Ihre Lieblingsspeise sind Frühlingsrollen dazu gute benutzerdefinierte Musik sowie alles weißer Farbe,so stellt sich das Mädchen ihren Traumtag vor xD
Achja ihr wollt sicherlich wissen wie Adelé aussieht,glücklicherweise hab ich noch ein Foto von ihr gemacht und tadaa:

Click the image to open in full size.


Und nochmals ein Bildchen von dem glücklichen Pärchen ^^
Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

Das wars erst mal mit der Vorstellung ^^ Es fängt ab dem nächsten Post dann richtig an & ich denke man sieht allein vom aussehen her wie unterschiedlich die zwei doch sind xD

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014), Tausendfach (14.03.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 14:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

DAS nenne ich mal eine Einleitung
Aber so kommt man natürlich auch gut in deine GF rein. Fein, fein

Und den Unterscheid sieht man.
Ich bin dann auf das Zusammenwirken der so unterschiedlichen Charaktere gespannt. Vor allem "Sinn für Humor" und "kein Sinn für Humor" - das nenne ich Kontra
Und natürlich schaun mer mal, was für Kinder dabei rauskommen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (14.03.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 15:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausendfach jaa,ich wollte diesmal nicht so abrupt in die geschichte reinstolpern sondern erstmal ein wenig die sims vorstellen,damit man auch eventuell ein kleines gefühl für die bekommt bzw sich besser reinlesen kann ^^
genau das wollte ich damit erreichen,dass man besser in die GF reinkommt *grins*
jaa...das zusammenwirken wird noch lustig xD...denke ich ^^
ja da stimme ich dir zu..bin auch schon auf die kinder gespannt..obwohl es wird noch ein bisschen dauern bis die ersten kommen zuerst erleben die zwei ein paar lustige sachen xD
--------------------------------------------------------------------------

Nun da beide über Nacht vom Taxi abgeholt wurden, waren sie am frühen Morgen schon in New Sunest Valley angekommen. Da Jared jedoch die ganze Zeit über geschlafen hatte und Adelé eher die Funktion des "Navis" übernommen hatte kamen sie an einem großen Haus an.Beide stürtem schnell in ihre eigenen vier Wände..doch was sahen sie dort...sehr viele Menschen..entweder die erste Möglichkeit das dort noch eine Wohnungsbesichtigung war oder die zweite Möglichkeit war das die ganzen Leute sich einfach verlaufen hatte. Adelé störte das jetzt nicht groß und fing erstmal an alle Mitmenschen zu begrüßen und unterhielt sich mit ihnen.
Adelé:Hallo ich bin die neue Besitzerin dieser vier Wände und bin arbeitslos.Na wo arbeitest du dann? ^^
Mann *leicht überfordert*:Ähhm...ich arbeite in einer Peepshow
Adelé: O___O wie cool!! *will auch*
Gott:Nein das wirst du nicht tun oô
Click the image to open in full size.

Jared hatte sich in der Zeit ein wenig in der Stadt umgesehen und fand nahe der Wohnung ein Fitnesscenter wo er sich auch gleichmal verausgabte und ein wenig blamierte.
Jared:Puh..uh..ah..AHHHH..*flatsch* Aua Q__Q
Click the image to open in full size.

In der Wohnung wurde es währenddessen nicht leerer und Adelé begrüßte weiterhin die neuen Gesichter,dies zog sich dann bis Abends.Dann kam das Mädchen endlich zur Ruhe,da nun JEDE Person in der Wohnung begrüßt wurde. Sie las ein wenig die Zeitung,vielleicht war ja was wichtiges zu sehen?
Adelé:Entführung..Tod...blablalubl..langweilig...O H...Rezept für Makkaroni mit Käsesoße,dass ist doch mal spannend!
Click the image to open in full size.

Das Rezept schnitt sie aus & stellte sich sofort an den veralteten Herd und probierte ihr Glück im kochen.
Adelé *denkt*:Sieht doch schon lecker aus..soviel Brühe mit Nudeln drinnen!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adelé:Schnell essen,dann wird das verbrannte kaum bemerkbar *schnell alles runterschluck* >..< Nächstes mal weniger Brühe zu den Nudeln v.v
Click the image to open in full size.

Spät abends das Mädchen lag schon im Bett und der Rest der Leutchen hatten es sich auf dem Sofa und dem Boden bequem gemacht (und es wunderte Adelé immer noch warum diese Fremden nicht endlich abhauten xD) kam nun Jared aus dem Fitnesstudio,auch er wunderte sich über die dauerhafte Anwesenheit der fremden Person und würgte nebenbei die Makkaroni mit Brühesoße herrunter danach legte er sich zu seiner Freundin.
Jared *denkt*:Wenn ich meinen Chef morgen anbettle und mich dazu grün anziehe bekomme ich ja eventuell eine Beförderung...
Adelé *denkt*:Eine Discokugel die glitzert bringt mich zum lachen!
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen (das die ungebetenen Gäste immer noch da sind,ist ja nicht mehr erwähnenswert xD) verschlief erstmal Jared und war fast zu spät genau 10 Minuten bevor seine Fahrgemeinschaft eintrudelte machte er sich geschwind fertig und war voller Aufregung vor seinem ersten Arbeitstag.
Jared *denkt*:Ich hoffe der Boss hat Brüste und ist nicht so ein Arschloch wie mein Vater ._.
Click the image to open in full size.

Währenddessen ereignete sich zwei wundersame Dinge,die das Leben beider veränderte...das eine Adelé bekam einen Anruf von einer Buchhandlung endlich bekam das Mädchen eine Zusage.Zwar war die Arbeitszeit kurz,es gab kaum Aufstiegsmöglichkeiten und der Verdienst war scheiße...aber was solls besser als nichts und sie konnte direkt am nächsten Tag schon anfangen!
Das zweite war Jareds Großmutter rief an und fragte wo sie seien,Sie wollten doch schon Gestern im Loft einziehen!Natürlich war Adelé total verwirrt und als die Großmutter die Adresse nochmals durchgab wurde es allen klar...das Mädchen hatte das Taxi falsch navigiert und sie in eine Unterkunft für anonyme Suchtkranke geführt.
Naja...sie konnten Freunde kennen lernen und somit war auch das Geheimnis der nicht weggehenden unbekannten Leute gelüftet XD
Natürlich packte Adelé die Koffer und schrieb Jared eine SMS nach der Arbeit trafen sich die beiden dann in dem richtigen Loft!
Zu sehen ist nur die sperrlich eingeräumte Unteretag,nebendran gibt es noch einen großen Balkon mit Whirlpool und die Treppe rauf ein kleines Schlafzimmer und ein kleines aber feines Badezimmer.
Click the image to open in full size.

Nachdem Jared kurz die Wohnung begutachtet hatte und nochmal mit seiner Oma telefoniert hatte musste er wieder zur Arbeit zurück.Da Adelé noch frei hatte schaute sie sich etwas um und entdeckte draußen ein verstaubtes Alchemiebuch,natürlich war sie neugierig und recherchierte ein wenig.
Adelé:Ahhaha..ein wenig davon..dann Rosenblätter..dann das...WOW..eine Phiolie voll GLÜCK *o* Wie bei Harry Potter *_*
Click the image to open in full size.

Spät Abends traf sich dann das Pärchen vor der Disco "Der Wassermann",angeblich sei das heute der HotSpot...doch irgendwie...war die Disco zu...toller Hotspot oô
Adelé *denkt*:VERARSCHE..diesen Laden schick ich in die Wüste <-<
Click the image to open in full size.

Da beide nicht umsonst gekommen sind vergnügten sie sich nun im Fahrstuhl mit einem kleinem Techtelmechtel.
Click the image to open in full size.

TO BE CONTINUED...
--------------------------------------------------------------------------

Soo das war also der verwirrende Anfang der zwei..ich denk da wird noch einiges auf uns bzw euch zu kommmen XDD

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 10:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhm..keine kommis oder dank Q_Q? xD Naja..ich mach trotzdem mal weiter,ist einiges passiert x3
--------------------------------------------------------------------------

Die nächsten Wochen verliefen recht ruhig,jeder ging seinen Beschäftigungen nach.
Darf ich euch erstmal die schöne Aussicht vom Balkon präsentieren x)
Click the image to open in full size.

Jared besserte seine Logikfähigkeiten..
Click the image to open in full size.

Und vergnügte sich ein wenig auf dem Sommerfest..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Adelé versuchte sich in charismatischen Übungen
Click the image to open in full size.

Sie erzielte auch einige Verbesserungen in der Alchemie...lag anscheinend daran das sie dem Buch ganz NAH sein wollte o.O
Adelé:Jaa..komm in mich..ich saug dich auf *-*
Click the image to open in full size.
Hier noch Adelés fragwürdige Arbeitskleidung..ich weis ja nicht was DAS für ein Buchladen ist O__O
Click the image to open in full size.

Doch an einem wunderschönen Morgen suchte Jared ein ernstes Gespräch
Jared:Schatz,wir müssen reden es geht um meine Arbeit.
Adelé:...ok?!? Sag nicht du wurdest gefeuert ò.ó!!
Jared:Neiinn....wir müssen umziehen.In einer abgelegenen Stadt werden Auszubildende gesucht & mein Chef hat mich dorthin versetzt...
Adeléas ist ein Scherz oder?!? Du weist ich hab keinen Sinn für Humor ._.
Jared:Nein mein totaler Ernst! Unter anderem kann es passieren das wir später nochmals umziehen müssen,da die Stelle wo ich hingehen werde nur bis zu einem bestimmten Grad mich ausbilden kann..tut mir leid v..v
Adelé:Was für einen hab ich mir da ausgesucht @.@

Click the image to open in full size.

Nach dieser Offenbarung packten sie die Koffer und nahmen den nächsten Flieger unter anderem mussten sie sogar mit nem Schiff in die kleine verlassende Stadt fahren..die auf den Namen Moonlight Falls hört.
Hier ist dann vorerst die neue Bleibe von den beiden (das Haus bekamen sie von der Polizei gestellt,da dort alle "Wechsler" hinkommen)
Click the image to open in full size.
Das einzige positive...sie besaßen endlich ein Auto xD
Click the image to open in full size.

Nachdem Jared in die Stadt aufbrach schaute sich Adelé ein wenig um und fing vor lauter Wut an mit dem keimendem Pilz zu reden.
Adelé:Was ist das denn für ein Kaff?!? Hier ist ja gar nichts..noch nicht mal ein Café oder sonstiges..boah und hier sollen wir leben...blabalbalbla
Pilz:....Photosynthese

Click the image to open in full size.
Da sie auch nach dem ausführlichen GEsprächt mit dem Pilz immer noch recht angepisst war,studierte sie jeden einzelne Seite der Zeitung und fand dort einen Artikel über "Das Reich der Feen"
Click the image to open in full size.
Sofort machte sie sich auf in das...keine Ahnung mehr wie das heißt XD in die Kuppel da..XD
Click the image to open in full size.
Dort verbrachte sie die restliche Zeit ihres Lebens...nein ihres Tages :'D
Abends grillte sie noch ein paar Hot Dogs..
Click the image to open in full size.

Jared hingegen schaute sich den ganzen Tag die Stadt an besonders das Fitnesstudio sowie zwei Kneipen die auf seiner Stadtseite lagen,dabei lernte er so einige Einheimische kennen..
Frau:OMG..vor mir steht ein GEIST EIN GEIST...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Achja nicht nur das die Stadt sehr öde und leer ist noch nicht mal der Postbote kann seine Arbeit richtig machen..ist ja fast wie im Realen Leben..trifft noch nicht mal den Briefkasten :'D
Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

Nächster Part folgt zugleich ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 11:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch am nächsten Morgen ging Jared Adelé aus dem Weg,er frühstückte ging gra Duschen und dann schon ab zur Arbeit..
Click the image to open in full size.

Nebenbei machte er dann noch die Dusche kaputt..das würde natürlich Adelés Gemüht beruhigen ''D
Click the image to open in full size.
Wie gesagt..das Mädchen war stinkig trotz allem reparierte Sie die Dusche in windesweile..Selbst ist die Frau ;3
Click the image to open in full size.

Danach verbrachte sie den Tag im Alchemieladen,davor wurde sie sogar von einer Fee gesegnet & somit verschwand auch die ganze Wut auf ihren Liebsten..
Click the image to open in full size.

Nach seiner Arbeit,wo er tatsächlich am ersten Tag befördert wurde,machte er einen Abstecher zu einer Wahrsagerin..die ihm eigentlich aber nur nichts sagte sondern nur das Geld aus der Tasche zog xD
Click the image to open in full size.

Adelé wartete schon auf ihn bevor sie doch zum Wort kommen konnte, überbrachte ihr Freund die freudige Botschaft
Jared:Ich wurde befördert...UND..
Adelé:Super....und?
Jared:Wir fahren ins Ausland was du doch schon seid Jahren wolltest!
Adelé:*__* JAAAA...

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag machten das Pärchen sich auf den Weg nach....
Click the image to open in full size.
Frankreich..die Stadt der Liebe & der Abenteuer ^.^

Allgemein war der Urlaub sehr erholsam aber auch sehr abenteuerlich (nur für Adelé XD)...hier eine kleine Übersicht des Urlaubs:
Adelé war sofort Feuer und Flamme für das Abenteuerbrett und suchte sich nach und nach immer neue Aufträge die sie überall hinbrachten,sie lernte einige Einheimische kennen & ihr wurden sogar die zwei Volkslieder von einer netten Auftraggeberin beigebracht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Jared hingegen ließ es ruhig angehen,er schaute sich zuerst in der Stadt um dann machte er einen Abstecher ins Nektarium und auch seine Fähigkeiten verbesserte er durch die Hilfe einiger Forscher
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Den dritten Tag genossen die zwei dann zusammen zuerst verbrachten sie den Tag durchs Erkunden von Paris und besuchten auch ein angesehenes Café & Abends verbrauchten sie die Zeit im Bett und man hörte ein,uns bekanntes, Klingeln *grins*
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Somit war der Urlaub auch schon wieder vorbei & sie fuhren wie frisch verliebte nach Hause wie gesagt Paris ist eben die Stadt der Liebe <3

Nachdem sie glücklich und unverletzt zu hause ankamen gingen sie wieder ihren Arbeiten nach..doch nach einigen Tage verspürte Adelé das ihr Magen sich umdrehte
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nebenbei erwähnt wurde die Toilette in den nächsten Tagen Adelés neuer Freund..
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Und nun folgt der vorletzte Part xD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 12:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um sich ein wenig von der Kotzerei abzulenken verbrachte Adelé die meisten Tage damit Arbeiten zu gehen oder sonst den Tag irgendwie zu überleben und ihre Alchemiefähigkeiten zu verbessern & somit konnte sie sogar die Phiole der Fruchtbarkeit herstellen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch eines Abends während des Klo entstopfens und säubern wurde ihr bewusst das etwas neues in ihr wächst..
Click the image to open in full size.
Adelé:...*^* Nachwuchs..wir bekommen ein Kind <3
Click the image to open in full size.

Nun überlegte sie während der alltäglichen Koch-Show,die Restaurantkocher,wie sie es schonend ihrem Freund beibringen sollte
Adelé:Mhm...einfach mit der Tür ins Haus fallen..oder ihm das einfach vorwerfen vielleicht erkennt ja den witz...mh...oder..
Click the image to open in full size.

Jared hingegen verbrachte die Tage meist auf der Arbeit (wurde sogar dabei 3 mal befördert) und draußen um weitere neue Menschen kennen zu lernen und dabei viel ihm auf,woher die bloß alle kamen..denn so viele Häuser gibt es ja nun mal in Moonlight Falls nicht auch probierte er die Phiole der Fähigkeitenverbesserung aus und wurde Opfer eines Fluches..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hexe:Abra kadbra..du überschüttest die Person die dich als nächstes Anspricht mit Küssen!! HEX HEX
Jared: D: woas?!?

Click the image to open in full size.

Zu Hause dann bekam er die freudige Botschaft von seiner Freundin...sie war schwanger..und sofortige Vatergefühle stiegen in ihm auf..
Adelé:Schatz..wir sind schwanger und brauchen dafür rote kleine Schuhe *o*
Jared:OMG OMG..Jaa...(lass es einen Junge werden >,<)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jared:Gutschi Gutschi guu..mein kleiner engel wiei geht es dir da in der engen dunklen bauchhöhle denn?
Click the image to open in full size.

Am darauffolgenden Tag ging Jared nach der Arbeit in die örtliche Bibliothek und beschäftigte sich dort mit Schwangerschaftsbüchern
Click the image to open in full size.

Seine Freundin hingegen suchte erstmal einen Arzt auf für die Vorsorgeuntersuchung..
Click the image to open in full size.

Und danach tat sie es ihrem Freund gleich und las einen Haufen voll von Schwangerschaftsbüchern und Erziehungslektüren..
Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------

und nächster Part folgt zugleich XD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 12:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die nächsten Wochen & Monate vergingen wie im Flug & Adelés Bauch wurde immer runder...auch wenn man dies in ihrer Korsage nicht erkannte da sie durch diese weiterhin schlank aussah xD
Und dann war auch schon der Mußetag gekommen,Jared hatte zwar frei musste jedoch doch noch einige Berichte fertig schreiben..
Jared:Unser Nachbar hat Essen mit Verpackung weggeworfen danach hatte er Geschlechtsverkehr mit seiner Putzfrau und dann hat er einem Kind den Lolli geklaut!
Click the image to open in full size.

Danach weckte er seine herallerliebste Freundin & sie verbrachten den ganzen Mittag in der Sonne an einem abgelegenem Strand..wobei man sogar jetzt erst die richtig runde Kugel bei Adelé erkannte..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Abends machte das Mädchen dann noch einen Abstecher in die neu geöffnete Karaoke-Bar & zeigte ihr "sing-talent" mit ein paar Moves..ob das so gut für das Baby ist ist fragwürdig o.o
Adelé:I LOVE ROCKN ROLL...Opps i did it again...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach dieser tollen, gekrächzten Einlage machte Sie sich auf den Heimweg & da passierte es....die Fruchtblase war wohl durch ihr "Singen" geplatzt und ein Taxi fuhr sie unverzüglich in ein Krankenhaus
Adelé:PUHHH...AHHH..hätt ich doch nur einen Ton tiefer gesungen <..<
Click the image to open in full size.

Hier erstmal ein Foto von dem frisch renovierten Kinderzimmer:
Click the image to open in full size.

Und tadaa..der Sprössling der Familie:
Ailina ist eine kleine Chaotin mit exzentrischen Zügen.Ihr Sternzeichen ist der Skorpion,am liebsten hört sie Songwriter,iihr Lieblingsgericht ist der Arme Ritter und sie mag die Farbe Braun.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachdem Ailina ins Bettchen gebracht wurde verbrachten die frisch gebackenen Eltern noch ein paar Stündchen vor dem TV
Jared:Überall in den Nachrichten hört man nur noch von den Warnzeichen das diese die Laune steigern würde..
Adelé:Mhmhm..ahh..ja dort da ist es wieder in den Nachrichten!ES verfolgt uns!!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

jetzt kommt endlich der letzte Part :'D ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 13:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die nächsten Wochen waren eigentlich sehr ereignislos, Adelé kündigte ihren Job um sich mehr um Ailina zu kümmern und um Abends auch mal wieder unter die Leute zu gehen..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Auch Jared ging seinem gewohnten Alltag nach neben dem Indizien sammeln über die Menschen in Moonlight Falls bis zum gemeinsamen Frühstücken mit Adelé,auch er kümmerte sich meist Abends um die kleine Ailina..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adelé:Du hast wieder Hanteltraining gemacht oder? Sieht man...ich hoffe aber das du alleine trainierst und nict mit irgendwelchen Verrückten aus der Stadt oô
Click the image to open in full size.

Dann aber rückte der große Tag näher zum einen öffnete heute die Tagespflege von Adelé und zum anderen wurde Ailina jetzt zum Kleinkind..
Adelé *denkt*:Irgendwie..ist das Outfit schon hässlich..aber dafür nicht so freizügig wie das von der Buchhandlung..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und voilá klein Ailina..
Haarf- sowie Hautfarbe von Daddy,jedoch die blauen Augen stammen eindeutig von Adelé ^^
Click the image to open in full size.

Kurz darauf kamen dann auch die zwei anderen Kleinkinder..und der Tag zog sich sehr und wurde sehr anstrengend..
Click the image to open in full size.

Abends nachdem die anderen Kinder abgeholt wurden,brachte Adelé ihrer Kleinen das Sprechen bei.
Adelé:Später gibt es hier sicherlich auch mal ein Kino dort kannst du dann ganz tolle Blockbuster sehen!
Ailina:Blockbuster :D

Click the image to open in full size.

Nachdem sie doch schon fast perfekt sprechen konnte legte ihre Mutter sie endlich schlafen und danach nahm sie einen großen Schluck ihrer Phiolie der Befruchtung und verführte ihren Liebsten..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen kümmerte sich Jared um Ailina und zeigte ihr die Welt des Laufens..
Jared:Ja toll..noch einen schritt & noch einen ^.^
Click the image to open in full size.

Währenddessen musste sich Adelé während ihrer Arbeitszeiten des öfteren mal wieder übergeben..und Wochen später wusste sie auch warum...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

soo aber ich hab mal ne frage und zwar verschwindet Ailina immer i-wie so komisch im Boden o.O
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

weis da i-jemand warum..das ist mir vorher noch nie passiert ._.

Greez Ww
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014), Tausendfach (15.03.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 19:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Huch - hier ist ja richtig was passiert die letzten Tage.
Da hatte wohl jemand Zeit zum Spielen

Ailina ist ne kleine Süße,
Und gleich eine Mischung aus Papa und Mama - nicht schlecht. Dazu hat es bei mir nur beim 3. Kind funktioniert - die anderen waren entweder Mom oder Dad vererbt.
Dann zieh also deine Ailina mal ordentlich groß
Und das zweite Kind ist ja auch schon unterwegs? Geht ja wie das Brezelbacken

Warum dein Kind allerdings im Boden verschwindet, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht liegts an irgendwelchen Downloads ... wer weiß
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (15.03.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 10:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausendfach jahh...ich hatte ein wenig Zeit xD bzw hatte keine lust für Chemie zu lernen & hab dann Sims angeschmissen *grins*
ich hätte auch nicht gedacht das es direkt ne Mischung aus beiden gibt war überrascht aber mir gefällts xD ich hoffe natürlich das jetzt nicht alle kinder so eine mischung werden :'D
jahh..die zwei wollten einfach mal wieder intim miteinander werden ^^
mhm..naja...es stört jetzt zwar nicht so viel hab mich aber eben gewundert :')
-----------------------------------------------------------------------------

Da Ailina momentan ihr einzigstes Kind war teilten sich Jared & Adelé die arbeiten auf,Adelé kümmerte sich meist Morgens & Mittags um das Mädchen & Jared Abends nach der Arbeit.
Seine Freundin stand meistens sogar extra früh auf um Frühstück für die kleine Familie vorzubereiten.
Click the image to open in full size.
Ailina:..was ist das?Das sieht aber nicht gesund aus o3o...ich will was anderes *schnute zieh*
Click the image to open in full size.
Adelé *denkt*:lalal..einfach weiter essen & alles andere ausblenden <,<
Jared:schatz..schaatz..ich glaub Ailina schmeckt dein Essen nicht o.o

Click the image to open in full size.

Während Jared seiner Karriere nachging kümmerte sich seine Freundin um einige Grundbedürfnisse von Ailina..zum Beispiel das aufs Töpfchen gehen..
Ailina:Puuuhhh...das wird ein rischtiga Stinkaaa *weiter press*
Click the image to open in full size.

oder auch das Lesen von Kinderbüchern..
Adelé:Und das ist eine Farm...das ist das Schaaf das macht "Mähhh"..
Ailina:Schaf ist nicht hüch..weitaa..

Click the image to open in full size.

Den darauffolgenden Tag hatte Jared frei,zuerst kümmerte er sich um seine Berichte,dabei zerstörte er schon wieder den Laptop...man sollte den Mann am besten nicht zu nah an solche Dinge lassen >.<
Zum reparieren zog er sogar extra seine Uniform an...ich sag nur:Angeber xD
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Den restlichen Tag verbrachte er mit seinem Töchterchen..
Jared:Der Kreis kommt in das Runde und das....
Ailina:Der Kreis kommt da nicht rein..Papa doof..

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jared:Hier siehst du die Farbe Blau wie das Meer...
Ailina:Meer *o*

Click the image to open in full size.

Abends bekam er dann eine Einladung von einer Kollegin doch bevor er die Party besuchen wollte machte er einen kurzen Abstecher zu der öffentlich Castingshow "Moonlight Falls sucht den Superstar"
Um natürlich wieder anzugeben, zog er seine Uniform an...jedoch von der ersten Sängerin war er und der Rest des Publikums sichtlich enttäuscht
Sängerin:woooo bisst duuu mein Sonenlichhhhtt..isch such dich..
Jared & Publikum: X.x BUHHHH..aufhören D:

Click the image to open in full size.

Da er sich die Peinlichkeiten der Leute nicht mehr antun konnte machte er sich auf den Weg zu der Party...die aber recht öde war deshalb nutzte er die Chance und befragte einfach einige Partygäste..
Jared:Findest du nicht auch das hier ein Richter fehlt?
Click the image to open in full size.

Zum Schluss noch ein kleines Bildchen wo man mal wieder die Kugel von Adelé erkennen kann,da sie diese ja sonst immer schön mit einer Korsage oder anderem Zeugs retouschiert XD
Click the image to open in full size.
--------------------------------------------------------------------------

Gleich gehts weiter ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.03.2014), Bluetenhonig (29.03.2014), Cherryjuice (16.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.