Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 18:36
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] Drachenträne


Anzeigen


So ich habe mich entschieden mal wieder eine Genforschung zu machen XD Wer hätte damit gerechnet? 8D
Naja aber ich warne gleich mal vor... ich mache diese Genforschung rein zu meinem eigenen Vergnügen und sie wird mit Posen und "Story" und allem sein xD ABER ich weiß nicht wie oft ich sie aktualisiere, wie lange es dauert bis es Kinder geben wird und wie oft ich Lust darauf haben werde xD Es könnte sicher ab und zu mal ne ganze Weile dauern bis es weiter geht xD Und die "Story" schreibe ich einfach so drauf los, ohne Konzept oder ähnliches xD Ich schreibe sie eigentlich nur, weil ich mich auf ne richtige Fotostory vorbereiten will die ich irgendwann schreiben möchte... also um mich ein bisschen in die "Welt" (Fantasy, Mittelalterangehaucht in der Challenge aber nicht so mittelalterlich wies in der Story dann sein wird xD) und so hinein zu finden xD Es ist einfach nur ne Spielerei, Übung und so n bisschen zur Ideen und Inspirationsfindung für mich (Fällt mir nämlich am leichtesten wenn ich bereits am schreiben bin xD)... der Schreibstil hier wird sicher auch nicht mein bester sein aber ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen xD

Naja hier in diesem Post werd ich auf jeden Fall die Kapitel verlinken!
Im nächsten poste ich dann das erste Kapitel xD

Die Simin lad ich irgendwann die Tage hoch, sobald ich dazu komme x'D Könnt aber bissl dauern x'D Hier ist sie auf jeden Fall! Lillith Winter
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.03.2014), Cherryjuice (17.03.2014), Ellilianna (17.03.2014), LarissaSonnenschein (31.03.2014), Minchen (23.08.2015), PrestonStormerFilm (24.04.2014), RocketJo (21.03.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (08.05.2014), WonderWorld (19.03.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 18:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lillith

Verkauft. An den höchst bietenden. Gerne hätte sie ihren Vater dafür angeschrien und sich mit Händen und Füßen gegen diese Verlobung gewährt, doch sie wusste dass sie auf taube Ohren stoßen würde. Ihr blieb keine andere Wahl als sich in ihr Schicksal zu fügen. Wahrscheinlich sollte sie sich sogar glücklich schätzen. Ihr Gemahl war ein mächtiger Lord, wenn nicht sogar einer der höchsten. Und sie war 'nur' die Tochter eines zwar hohen aber nicht sonderlich wohlhabenden Lords. Bei weitem nicht so hoch wie Lord Gorillas. Trotzdem wollte sie ihn nicht heiraten. Er galt als unnahbar, kühl, manchmal auch zu bösen Scherzen aufgelegt. Und gerecht aber grausam. Außerdem hatte er vor ihr bereits eine Frau gehabt, die nicht sonderlich glücklich mit ihm gewesen zu sein schien. Böse Zungen behaupteten sogar sie hätte sich aus dem höchsten Fenster gestürzt um aus dieser Ehe entfliehen zu können. Eine Lüge zweifellos. Doch hinterließ das Gerücht trotz allem einen bitteren Nachgeschmack.
Ihr zukünftiger war viel älter als sie! Gerade erst hatte sie ihr sechzehntes Lebensjahr erreicht - eigentlich schon ein recht hohes Alter um vermählt zu werden - doch er war bereits neunundzwanzig! Bei dem Gedanken daran verzog sie unwillig das Gesicht. Warum hatte ihr Vater ihr so einen alten Gemahl ausgesucht? Um der Macht Willen. Resignierend seufzend atmete sie aus und betrat das saftige Gras vor seinem Anwesen. Sie wollte nicht hier sein. Aber sie musste. Sie hatte keine andere Wahl. Ihr einziger Trost war, dass er ein sehr wohlhabender Lord war und ihm bei all dem negativen ebenfalls nachgesagt wurde gutaussehend zu sein. Wäre er auch noch hässlich und arm, das hätte sie nicht ertragen.
Click the image to open in full size.
Nun, sie würde sich selbst davon überzeugen. Ebenso wie von allem anderen was ihm nachgesagt wurde. Vorteile hätte es für sie womöglich auch mit einem derart mächtigen Mann verheiratet zu werden, möge er auch viel älter und im schlimmsten Fall ein grausamer Gemahl sein. Sie würde ihm Söhne und Töchter, je nachdem was das Schicksal für sie vorhergesehen hatte, schenken welche später seinen Platz als Lord und Drachenträne erben würden. Mit aufmerksamem Blick musterte sie das große Anwesen, ließ ihre violetten Augen über die Außenmauern gleiten, die Treppe, die Fenster und das Dach. Es war groß, edel. Es gefiel ihr. Viel besser als Zuhause bei ihrem armen Vater. Dem verdammten alten Mann der sie einfach so verschachert hatte.
Bei dem Gedanken an ihn konnte sie spüren wie die Wut ihr zu brodeln begann, doch sie besann sich. Es war nicht an der Zeit sich in ihrem Zorn zu verlieren. Ihr Zukünftiger würde bald heraus kommen und sie begrüßen. Sie wollte ihm nicht als wutschnaubendes kleines Mädchen gegenüber treten, sondern als hübsche junge Frau! Eine Frau die man begehrte. Die er begehren würde. Vielleicht würde sie es sogar schaffen irgendwann sein Herz zu erobern und es stellte sich heraus dass er doch nicht ganz so kalt war wie es den Anschein hatte.
In dem Moment vernahm sie auch schon Schritte, feste, sichere Schritte, die die Treppe hinunter kamen. Jetzt würde sie ihm das erste mal gegenübertreten! Ihr Mut sank. Noch immer wollte sie ihn nicht heiraten. Da konnte er noch so gut aussehen, sie wollte lieber einen Mann den sie auch WOLLTE, keinen der ihr vorgeschrieben wurde. Sie hob ihren Blick, starrte ihm mit neutraler, kühler Miene entgegen. Er sah wirklich gut aus. Bronzefarbene, glatte Haut, schlanker, muskulöser Körperbau. Sein schulterlanges, schneeweißes Haar hing ihm locker in den Nacken, rahmte seine ebenmäßigen Gesichtszüge ein. Seine goldenen Augen richteten sich auf ihr Gesicht und sie fühlte sich als würde er sie ganz genau studieren. Ein kalter Schauder jagte ihr über den Rücken als sich sein Mund zu einem schmalen Lächeln verzog. Scheinbar gefiel ihm was er sah.
Click the image to open in full size.
Und sie kam nicht umhin zuzugeben dass es ihr auch gefiel. Dass er ihr auch gefiel. Wirklich die Attraktivität die ihm nachgesagt wurde entsprach ganz offensichtlich der Wahrheit, auch wenn sein Lächeln keine sonderlich beruhigende Wirkung hatte. Es war distanziert, kühl und doch hatte es eine eigentümliche Anziehungskraft inne. "Lady Winter nehme ich an." sprach er sie mit seiner tiefen, voll tönenden Stimme an. Abgehakt nickte sie und gab ihm eine steif klingende, trockene Antwort: "Und ihr seid Lord Gorillas. Angenehm." Wahrscheinlich hätte die Höflichkeit von ihr verlangt vor ihm zu knicksen, doch sie rührte sich keinen Millimeter, starrte ihn einfach nur neutral an.
Eine Augenbraue im Gesicht des Mannes hob sich leicht, doch allem Anschein nach amüsierte ihr Verhalten ihn mehr als dass er sich darüber ärgerte. Denn schon im nächsten Augenblick erschien wieder dieses schmale Lächeln auf seinen Lippen. "Ihr scheint mir nicht sonderlich glücklich über diese Verlobung zu sein." erklang abermals seine wohlklingende aber harte Stimme und Lillith war versucht ihren Blick abzuwenden. Doch sie tat es nicht und starrte ihm nur starrsinnig wie sie war ins Gesicht, erwiderte hinter einer Maske aus kühler Höflichkeit: "Mylord ihr tut mir Unrecht. Ich muss mich lediglich erst an den Gedanken gewöhnen mit einem derart mächtigen Mann vermählt zu werden. Es kam ein wenig... unerwartet." Das war nur eine halbe Lüge.
Unerwartet war es gekommen, doch daran gewöhnen musste sie sich nicht. Sie war wirklich unglücklich über diese Hochzeit. Doch leider gab es kein zurück. Ihr Vater würde es niemals zulassen und am Ende vermählte er sie noch mit irgendeinem wirklich alten, hässlichen Lord niederer Herkunft und sie musste im Schweinestahl schlafen. Bei dem Gedanken daran hätte sie fast das Gesicht verzogen. Bemerkt hatte es Lord Gorillas offensichtlich trotzdem, denn das schmale Lächeln in seinem Gesicht wurde noch einen Tick breiter und er sprach sie in amüsiertem Tonfall, mit leicht gehobener Augenbraue wieder an: "Ich sehe schon, ihr werdet eine vorzügliche Braut abgeben. So ehrlich und lieblich wie ihr seid."
Click the image to open in full size.
Ihre Wangen begannen zu glühen vor Scham und nun wandte sie tatsächlich den Blick kurz ab. Allerdings nur um ihren baldigen Gemahl im nächsten auch schon mit Blicken regelrecht aufzuspießen. Wenn dieser ach so kühle und ach so hochwohlgeborene Lord meinte er könne sich über sie lustig machen dann würde er sein blaues Wunder erleben! Kalt wie Eis zischte sie ihn an, während sie ihm fest in die glühenden Augen sah: "Und ihr werdet einen vorzüglichen Ehemann abgeben. So ehrenvoll und charmant wie ihr seid." Den herausfordernden Unterton in ihrer Stimme schaffte sie nicht gänzlich zu verbannen und so hob sie nun auch noch stolz ihr Kinn. Mit der Reaktion die folgte hatte sie jedoch nicht gerechnet. Der Mann lachte! Zwar war es ein hartes, kaltes Lachen aber doch eindeutig amüsiert. Sie hätte viel mehr mit einer Zurechtweisung gerechnet, dass sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Doch offensichtlich fühlte Clyde Gorillas sich nicht beleidigt durch ihre Worte.
"Eure Stimme macht eurem Namen alle Ehre Mylady." gab er ihr schließlich die belustigt klingende Antwort: "Wenn auch euer Temperament einen feurigeren Namen verdient hätte." Machte er sich gerade über sie lustig? Oder meinte er das ernst? War das ein Kompliment oder eine Beleidigung. Sie wusste es nicht, runzelte nur unschlüssig die Stirn. "Kommt her zu mir." Das war ein Befehl, wenn auch nicht unfreundlich ausgesprochen. Aber es war unmissverständlich dem Klang seiner Stimme anzuhören dass er keinen Widerstand dulden würde. Zögerlich trat sie auf ihn zu, hob ihren Arm stockend um ihn ihm auf die Schulter zu legen. Das war zu unerwartet gekommen, sie war nicht vorbereitet darauf ihm so nahe zu kommen. Nicht so schnell.
Click the image to open in full size.
Im nächsten Augenblick legte sich seine Hand auch schon auf ihre Taille und zog sie mit einer kräftigen Bewegung vollends zu sich. Oh Gott sicher würde er sie jetzt auch noch küssen. Das ging zu schnell. Sie schloss fast schon panisch die Augen und versuchte sich innerlich darauf vorzubereiten das erste mal die Lippen eines Mannes auf den ihren zu spüren. Ob es sich gut anfühlen würde? Sie hatten weich und schön ausgesehen. Sicher fühlte es sich gar nicht schlecht an. Immerhin war er ja attraktiv.
Lange Zeit geschah nichts und als sie die Augen wieder öffnete, sah sie dem Mann direkt in die golden schimmernden Augen. Bildete sie sich das amüsierte Funkeln darin nur ein? Machte der sich etwa schon wieder über sie lustig?! "Lady Winter, was denkt ihr von mir? Ich würde doch nicht hier auf freiem Feld vor meinem Anwesen über meine zukünftige Braut herfallen. Denkt ihr denn ich hätte gar keinen Anstand?" den belustigten Unterton in der gerade recht kühl klingenden Stimme bildete sie sich gewiss nicht ein. Unsicherheit machte sich in ihr breit als der Mann auch schon wieder ein dünnes Lächeln auf sein Gesicht zauberte und sie den Arm um ihre Taille gelegt in Richtung des Anwesens geleitete. Das hatte er sicher mit Absicht gemacht. Um sie zu verunsichern. Er hatte so getan als wolle er sie küssen, gleich hier und jetzt damit sie Panik bekam! Ganz sicher! So ein Mistkerl! Er war wirklich böse! Böse und ganz schrecklich grausam! Oh ja! Auch wenn sein Arm um ihre Taille sich durchaus gar nicht mal so schlecht anfühlte. Er war kräftig und die Art wie er sie hielt keineswegs anmaßend oder einschüchternd, wenn auch zu einem gewissen Grad... besitzergreifend.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.03.2014), Cherryjuice (17.03.2014), Ellilianna (17.03.2014), Minchen (23.08.2015), PrestonStormerFilm (24.04.2014), RocketJo (21.03.2014), simssweety (24.03.2015), Suminia (26.05.2014), WonderWorld (19.03.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 18:58
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich...liebe...diese Challenge jetzt schon! *O*
Boah, dein Schreibstil ist so toll <3 Und wie sie reden, hach, wirklich total mittelalterlich halt XDDD das gefällt mir voll XD Leider merk ich jetzt wie unmittelalterlich meine eigene Genforschung war

Hihi und wieder Clyde *O* Und wieder ist er voll cool x33 Lord Gorillas...oh ja, das klingt richtig ernst zunehmend! XDDD
Lillith ist aber auch ne echte Schönheit uwu (Jaja, ich weiß ich fand sie erst gar nicht so hübsch xD Aber im Spiel sieht sie echt toll aus x3)
Übrigens...du magst den Namen Lillith wirklich gerne, oder? XDD

Schade, dass es so kurz war D: Ich würde am liebsten sofort weiter lesen *^* Also...lass uns nicht allzu lange warte, jaaa? XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Nekon (17.03.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 19:24
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich bin ich ein extrem kommetierfauler Mensch, ABER DAS MUSS ICH EINFACH KOMMENTIEREN *o*

Erstmal, ich finde Lillith unglaublich hübsch, ich liebe ihre Augenfarbe in Kombination mit ihrer Haarfarbe und generell liebe ich alles was einen Sim vom echten Leben unterscheidet (bunte Haare, außergewöhnliche Augen ...), natürlich gefällt mir Clyde auch sehr gut. Ich finde er passt gut zu ihr
Deswegen finde ich es auch etwas schade, dass wir wohl noch nicht so schnell Kinder sehen werden. °^°

Außerdem gefällt mir die Story hinter der Genforschung auch echt gut, verspricht spannend zu werden ^-^
Also, lass uns nicht zu lange warten.
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Nekon (17.03.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2014, 07:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

erstmal wow Lillith ist echt schön besonders ihre augen stechen so schön raus *^*

allgemein gefällt mir das du ne ganze story daraus machst,hat man immer schön viel zu lesen & ich denke das könnte noch ganz lustig mit den beiden werden XD

da die zwei sehr gegensätzlich sind (vom aussehen) bin ich schon total auf die ersten kinder gespannt auch wenn das ein wenig dauert xD

ich freu mich schon weiter zu lesen *^* also schnell weiter machen >--<
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Nekon (19.03.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2014, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah, Clyde! *lach* Ich mag Clyde (deswegen musste er bei Jo auch sterben *räusper* Es sterben immer die Sims, die ich mag...)

Und die Idee deiner Challange gefällt mir sehr, sehr gut ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Nekon (21.03.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 13:05
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nach einem Monat kommt dann mal wieder ein Kapitel.... xDDD

Erstmal danke für eure Kommentare! Hab mich riesig gefreut drüber und ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet gehabt x'D Aber find ich voll super *-* das motiviert mich! (Auch wenn mans nicht so merkt... *hust* XD Tut mir Leid Dx)

@Cherry: Tja... kommt davon dass ich Bücher lese in denen es ums Mittelalter geht und du nicht xDDD
Ja Clyde... ich liebe ihn einfach *-* Ich schmachte ihn in Sims auch dauernd an... hihi (Wenn Katan nicht grad da ist xDDDDDDDD)
Ja 8D Lillith ist ein toller Name 8D Haha 8D
Tss kurz... erwarte mal nicht zu viel von mir, ist ja nur ne challenge xDDD

@Blüte: Dann sollte ich mich wohl geehrt fühlen oder?
Hihi dankeschön x3 Ja Clyde ist toll Und ich mag besondere Augenfarbe auch x3 Bei Haaren bin ich mir nicht so sicher xDDDD Hm... ja bis zu den Kindern wirds evtl ein paar Kapitel dauern xDDD Mal sehen XD
Ja hoffen wirs mal... hab kein Konzept und schreib nur so drauf los (Naja ein kleines Minikonzept hab ich... oder... sagen wir ne grobe Idee... xDDD)

@Wonder: Dankeschön x3
Hoffen wir das die Story auch spannend ist und einen nicht zu Tode langweilt

@Rocket: Irgendwie scheinen hier alle Clyde zu mögen Aber ich mag ihn auch... er ist mein Liebling XD (Das kenne ich... leider aus Büchern und leider bin ich dann immer tot unglücklich xDDDDD)
Danke x3

Clyde

Aufmerksam wanderte der Blick seiner goldenen Augen über das ausgebreitete Pergament. Das Papier, alt und an den Rändern angelaufen, hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Die Schrift war mit dünnen, feinen Linien aufgetragen und trotz allem noch gut lesbar. Weiter half ihm diese Tatsache jedoch nicht. Seit Stunden saß er nun bereits in seinem Solar, studierte die Karten und Schriften. Die ehemals gut 50 Zentimeter hohen Kerzen waren bereits zur Hälfte herunter gebrannt, erleuchteten das Turmzimmer noch immer mit flackerndem Lichtschein. Langsam ging ihm das lange sitzen auf Knochen und Gelenke, da konnte der Stuhl noch so bequem und gepolstert sein. Und das war er. Ein hochwertiges Stück, fein verarbeitet, die Rückenlehne auf Art eines geschnürten Korsetts.
Resignierend seufzend stützte er seinen Ellenbogen auf dem robusten, dunklen Tisch ab und lehnte seine Wange gegen seine angewinkelten Fingerrücken. Wenn das so weiter ging würde er hier noch weitere Stunden sitzen ohne den geringsten Schritt weiter gekommen zu sein.
Click the image to open in full size.
Das Quietschen der Türangeln und Rascheln von Stoff riss ihn aus seinen Gedanken und veranlasste ihn dazu den Blick zu heben. Da war er auch schon, der Grund aus dem er hier saß und irgendwelche alten Schriftrollen und Pergamente wälzte. Gekleidet in die verzierte lederartige Kleidung einer Kriegerin. Lange, aus dickem, stabilem Stoff angefertigte Ärmel, festgezogen an ihren Oberarmen, fielen ihr locker bis über die Handgelenke, wurden nach unten hin immer breiter. Das geschlitzte, enganliegende 'Kleid' ging ihr etwa bis knapp oberhalb der Knie und ließ den Rest ihrer Beine nackt. Schlanke, schöne Beine, die in offenen, geschnürten Sandalen endeten. Allgemein hatte seine zukünftige Gemahlin eine sehr schlanke Figur. Ihr Gesicht war ebenmäßig, ausgesprochen hübsch und umrahmt von ihrem vollen, orangen Haar. Lächelte sie hätte sie die Herzen von so manchen Männern bezaubern können.
Doch im Augenblick zog sie eine finstere Miene und schien ihn mit Blicken aufspießen zu wollen. Das amüsierte ihn. "Lady Lillith. Was führt euch zu mir?" sprach er sie in ruhigem Tonfall an ohne sich seine Erheiterung anmerken zu lassen.
Click the image to open in full size.
"Mylord." ertönte ihre Glocken helle, angenehme Stimme durchzogen von kühler Höflichkeit "Ihr seid bereits seit Stunden in eurem Solar." Da hatte sie nicht ganz unrecht, doch war Clyde sich nicht ganz im Klaren darüber woran sie sich störte. Er war es nicht gewohnt, dass jemand seine Gesellschaft suchte und Lady Lillith hatte bisher nicht gewirkt als würde es ihr nach seiner Nähe verlangen. Stirnrunzelnd bedachte er die junge Frau und erhob sich von seinem Platz um gemächlich um den Tisch herum zu gehen.
Lillith beobachtete ihn dabei mit Argusaugen, wartete offenbar gebannt auf eine Antwort seinerseits. Und diese bekam sie sogleich auch schon ruhig aus seinem Munde: "Ich bin einige wichtige Dokumente durchgegangen. Habt ihr euch etwa nach meiner Gesellschaft gesehnt?" Es war wirklich erfrischend wie die Röte auf ihre Wange schoss und Verlegenheit sich in ihr breit zu machen schien. Nur leider hielt diese Wirkung selten lange an. Wenige Herzschläge später schien sie sich wieder gefangen zu haben und warf ihm nur wieder einen ihrer 'tötenden' Blicke zu.
"Ich bin nun bereits seit einigen Wochen bei euch und doch habt ihr noch kein Wort über unsere Hochzeit verloren. Wollt ihr mich überhaupt oder bin ich nur eine Gefangene für euch durch die ihr etwas von meinem Vater versucht zu bekommen?" Damit hatte er nicht gerechnet. Wie kam dieses Weib auf solch eine unsinnige Idee? Ihr Vater hatte nichts was ihn interessierte. Er war arm, nicht sonderlich mächtig und außer Ehre hatte er nicht viel zu bieten. Sie war es gewesen die er gewollt hatte. "Nein." erklang sogleich auch schon seine überraschte Stimme und sein Blick zeugte doch eindeutig von dem Gefühl vor den Kopf gestoßen worden zu sein: "Wir kommt ihr auf solch eine törichte Idee? Ich habe euch zu mir geholt weil ich euch wollte und nicht euren Vater." Allerdings aus anderen Gründen als es den Anschein hatte.
Click the image to open in full size.
"So?" die junge Frau schien nicht sonderlich überzeugt von seinen Worten zu sein. Ihr zweifelnder Blick sprach Bände. "Was hätte euer Vater mir schon zu bieten? Er hat weder Macht, noch Reichtum, noch sonderlich viele Gefolgsleute." fuhr Clyde fort, trat dabei einen weiteren Schritt auf Lady Lillith zu. Ihr lockiges, volles Haar, zusammen gebunden zu einem hohen Zopf, flog durch die Luft als sie sich abrupt abwandte um sich dem Bücherregal hinter sich zuzuwenden. Die Buchrücken waren beschienen vom flackernden Kerzenschein und das dunkle, stabile Holz glänzte sanft als er seinen Blick darüber gleiten ließ.
"Davon hat er wahrlich nicht sonderlich viel zu bieten." gab sie nachdenklich zur Antwort, studierte die Buchrücken währenddessen und schien ihrem Lord nun keine weitere Aufmerksamkeit schenken zu wollen.
Click the image to open in full size.
Eine Tatsache die ihm ein amüsiertes Grinsen auf die Lippen zauberte. Sie wich ihm aus. In ihrem Gesicht zu lesen war für ihn so einfach wie in einem aufgeschlagenen Buch, obgleich sie sich für ach so undurchschaubar hielt. Doch noch wollte er sie nicht vom Gegenteil überzeugen und ihr offenbaren wie wenig sie in ihrem Glauben Recht behielt. Es war amüsant ihr dabei zuzusehen und sie aus dem Konzept zu werfen.
Aufmerksamen Blickes folgte er ihr als sie sich abermals abwandte und tiefer in die Räumlichkeiten trat, auf das bequeme, mit groben Leinen bezogene Sofa zu. Sie wirkte nicht als hätte sie vor sich zu setzen, viel mehr schien die Neugierde sie voran zu treiben. Diesen Raum betrat sie zum ersten Mal wie ihm durchaus bewusst war und Clyde wollte sie - noch - nicht bei ihrer 'Besichtigung' stören.
"Ich glaube euch trotz allem nicht." ertönte da auch schon wieder ihre misstrauisch klingende Stimme und auch der Blick mit dem sie ihn maß sprach Bände. "Warum sonst solltet ihr mich nie berühren oder unsere Hochzeit vorbereiten? Ihr scheint mir kein sonderlich großes Interesse an mir zu haben."
"Wünscht ihr euch von mir berührt zu werden?" Errötend wandte sie sich ab, versuchte ihre Verlegenheit zu unterdrücken mit beleidigt klingenden Worten: "Das würdet ihr euch sicher wünschen nicht wahr?" Scheinbar wollte sie den Spieß umdrehen, nur war sie da bei Clyde an der falschen Adresse. Amüsiert und mit dünnem Lächeln auf den Lippen trat er gänzlich auf sie zu, packte mit sanfter Gewalt ihre Handgelenke und zog sie zu sich als wolle er sie küssen. Die Überraschung und Aufregung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben als ihre Lippen sich bis auf ein paar Millimeter näherten.
Click the image to open in full size.
"Wenn ich euch möchte, dann nehme ich mir euch einfach." raunte er ihr leise, in rauchigem Tonfall zu, während ihre Lippen sich beinahe berührten. Er konnte ihren heißen Atem auf seiner Haut spülen, fühlte ihren beschleunigten Puls an den Handgelenken die er umgriffen hielt. "Und scheinbar gefällt euch dies auch." Nun konnte er den belustigten Unterton in der Stimme nicht mehr gänzlich verdrängen und das Mädchen befreite sich sogleich aus seinem Griff. Die sanfte Röte in ihrem Gesicht stand ihr ausgesprochen gut und der überforderte, unsichere Blick ebenso. Sie kämpfte sichtlich um ihre Selbstbeherrschung als sie bemüht darum ruhig zu klingen aber mit einem deutlichen Zittern in der Stimme stammelte: "W..was... nein... also ich meine... ihr solltet nicht... noch... noch sind wir nicht vermählt..."
"Nun... dann sollten wir das möglicherweise tatsächlich endlich vorbereiten, wo ihr euch doch so sehr danach zu sehnen scheint." ertönte amüsiert seine Stimme. Die Antwort schien sie weiter aus dem Konzept zu bringen und die Unsicherheit in ihrem Blick nahm zu. "Ich denke... das... muss nicht sofort sein... vielleicht später..." Sein lautes, tiefes Lachen verunsicherte sie scheinbar noch weiter und offenbar hatte sie vor ihr Heil in der Flucht zu suchen. Nur hatte Clyde andere Pläne. Statt sie laufen zu lassen und das ganze auf später zu verschieben, trat er ihr mit einem schnellen Schritt in den Weg, warf sie sich mit einer mühelosen Bewegung über die Schulter und amüsierte sich prächtig über ihren erschrockenen Aufschrei. "Lasst mich sofort runter! Das könnt ihr nicht machen Mylord!" quietschte sie aufgebracht, sich mit einer Hand auf seiner Schulter abstützend und mit der anderen auf seinen Rücken einhämmernd.
"Kann ich nicht? Ich denke schon~" raunte er ihr amüsiert grinsend zu und drehte sich zur Tür. "Ich denke wir sollten unsere Hochzeit auf nächste Woche legen. Oder möchtet ihr sofort? Ich wusste ja nicht dass ihr euch so sehr nach dem Betten sehnt." Er konnte regelrecht spüren wie ihr die Röte ins Gesicht schoss als er an seinem Tisch vorbei und in Richtung Tür schritt.
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
aradema (18.04.2014), Cherryjuice (18.04.2014), Ellilianna (18.04.2014), goldenmary (21.04.2014), Minchen (23.08.2015), simssweety (24.03.2015), Suminia (26.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 17:51
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh, Clyde ist so cool XDD Arme Lil, wird aber auch gar nicht von ihm ernst genommen XD
Die Bearbeitung von den Bildern ist so toll >w< Und die Bilder an sich natürlich auch XD
Und ich liebe ja das Letzte mit Clydes dreckigen Grinsen HAHAHA

Hachja, dein Schreibstil ist so mega gut >w< Ich würde am liebsten sofort weiterlesen XDD

Zitat:
@Cherry: Tja... kommt davon dass ich Bücher lese in denen es ums Mittelalter geht und du nicht xDDD
Ja Clyde... ich liebe ihn einfach *-* Ich schmachte ihn in Sims auch dauernd an... hihi (Wenn Katan nicht grad da ist xDDDDDDDD)
Ja 8D Lillith ist ein toller Name 8D Haha 8D
Tss kurz... erwarte mal nicht zu viel von mir, ist ja nur ne challenge xDDD
Stimmt...ich glaube ich hätte mich vorbereiten sollen, bevor ich so ne Challenge starte XDDDD
Und ich liebe ihn in deinen Stories *-* Ich freu mich voll, dass er so gut ankommt, ahaha XDD (Ist klar XDDD)
Auf jeden Fall
Trotzdem, ich liebe sie doch, also mach ganz schnell weiter, ja? q.q
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Nekon (18.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 20:37
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Das ist mal eine etwas andere Genforschung. Es ist sicherlich eine ganze Menge Arbeit das so zu gestalten. Mir gefällt sie sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht und möchte gerne noch mehr von deinem Stil lesen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (21.04.2014), Nekon (18.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 15:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Thahaha ich musste sooo lachen an ein paar Stellen :'D
Du weißt ja das ich deinen Schreibstil total gern mag, aber hier ist es einfach genial, überhaupt so wie er mit ihr umgeht jetzt echt man kann sichs richtig vorstellen und muss so grinsen xDD
Ich mag deine Challenge total und verlange weitere Kapitel D: Faules Stück! MEHR >.< !

Die Sims sind einfach total hübsch und die Story rund herum.. Das Clyde böse ist merkt man so gar nicht - bis jetzt. Ich hoffe ja das kommt noch :'D Also loooos! Schreib weiter !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Nekon (26.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drachenträne, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.