Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 23:43
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stammbaum

Generation 2. Tiamat Mexx und Merlin Bedingfield

Click the image to open in full size.

Jedenfalls küsste Tiamat Merlin dann doch.
Tiamat (denkt): "Ich glaube ich bekomme ihn langsam an die Angel..."
Merlin (denkt): "Ich hätte nicht erwartet, dass es doch noch klappt .. o.o"

Click the image to open in full size.

Danach versuchte er Tiamat mit ein paar Witzen einzuwickeln.
Tiamat (denkt): "Aber ich verstehe auch, warum er so viele Mädchen abbekommt.. *-*"
Was anscheinend auch funktionierte.

Click the image to open in full size.

Danach setzten sich die beiden auf eine Bank und diesmal klappte es sogar mal mit dem Gespräch ^^
Merlin: "Keine Ahnung, was du mit mir machst, aber du machst es echt gut ^^°"
Tiamat: "Ich denke, das kann ich als Kompliment sehen."

Click the image to open in full size.

Dann ließ Tiamat ihn auch näher an sich heranrücken.
Tiamat: "Weißt du, ich kenne deinen Ruf ganz genau und ich weiß auch, dass du genau weißt wie gut du sie um den Finger wickeln kannst."
Merlin: "Jeder wird irgendwann erwachsen ..."

Click the image to open in full size.

Naja, immerhin bekamen am Ende beide was sie wollten ^^
Tiamat (denkt): "Ja, jetzt habe ich ihn wirklich an der Angel."
Merlin (denkt): "Oh mein Gott, ich habe es wirklich geschafft o.ô"

_____________________________________

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Amaya war zu einer Jungen Erwachsenen geworden, und ich habe ihr ne Nasen OP verpasst. Was sagt ihr jetzt? xD
Ich finde sie echt hübsch ^^

Click the image to open in full size.

Als junge Erwachsene nahm Amaya erstmals Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter auf. Diese wollte auf die Erde ziehen um endlich Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu können. Lilia mochte sie natürlich immer noch lieber ^^

Click the image to open in full size.

Man sieht echt genau, woher diese Nase eigentlich kommt ^^
Alienmom: "Endlich habe ich dich gefunden, ich werde mir hier ein Haus suchen und dafür sorgen, dass du auch mal deine richtige Mutter kennen lernst!"
Amaya: "Wie süß ^-^"

Click the image to open in full size.

Am Ende entschied sich Amaya dazu mit ihrer Mutter in ein neues Haus zu ziehen und sie bei der Eingliederung in die Erdengeselltschaft zu unterstützen xD
Alienmom: "Danke, dass du mir so helfen willst. *-*"

Click the image to open in full size.

Außerdem feierte Romeo Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Und ich finde, er sieht tatsächlich wie ein Neuzeit-Romeo aus xD

Click the image to open in full size.

Nun versuchte er das umzusetzen, was ihm sein Bruder beigebracht hatte.
Romeo: "Meine Mom hat gesagt, ich soll mich mal von meinen Geschwistern losreißen und ein bisschen rausgehen, willst du mit mir zum Frühlingsfest gehen?"

Click the image to open in full size.

Natürlich sagte das Mädchen ja.
Romeo: "Wann soll ich dich eigentlich Nachhause bringen?"
Sally: "Keine Ahnung, ich hab keine bestimmte Zeit..."

Click the image to open in full size.

Romeo: "Okay, dann gehen wir wenn du keine Lust mehr hast."
Romeo (denkt): "Also irgendwie würde ich es nie übers Herz bringen, sie zu verarschen. Ich denke, ich bin da anders als mein Bruder."

_______________________________

Generation 1. Aaron und Maraeike McGarret

Click the image to open in full size.

In diesem Haushalt hatte Louis Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Und es kommt einfach genau das erwartete heraus xD
Ich hoffe die Enkel von Leti bekommen was ab ^^°

Click the image to open in full size.

Und da ich keine Läuche meinerseits im Genpool dulde, werde ich ihn mal schön trainieren lassen. (Meine Männer werden auch echt gequält xD)

Click the image to open in full size.

Macie machte währenddessen fleißig ihre Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Mit größer Motivation wie man sieht ^^

Click the image to open in full size.

Danach ließ ich sie aber auch wieder Gitarre spielen xD
Im nächsten Part wird sie erwachen ^-^/
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (12.04.2014), simssweety (12.04.2014), Tausendfach (14.04.2014), wangari (14.04.2014)
  #102 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 00:07
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.296
Simoleons: 476.610
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 1.024 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhh gleich noch ein Kapitel
Eigentlich wollte ich ja schon ins Bett aber ich dachte da kann ich ja jetzt noch schnell ein Kommi schreiben XD Weil ich so unbeschreiblich gütig bin xDDDD
Also... ich find Merlyn cool
Und Romeo ist ja auch ganz niedlich geworden Also im CAS find ich ihn nicht so toll XD Aber im Spiel sieht er eigentlich ganz gut aus
Amaya.... naja XD Sie ist besser wie vorher aber ich mag das lange Kinn nicht so XD
Louis ist auch richtig süß geworden irgendwie
Aber... was sind 'Läuche'? XD
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #103 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 11:00
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.044
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Amaya jetzt viel hübscher, obwohl ich ja eigentlich kein Alien-Fan bin^^ Wirst du mit ihr auch weiter spielen und Kinder kriegen lassen???
Romeo und Louis finde ich ja beide echt schnuckelig
Am Anfang fand ich Tiamat etwas ungewöhnlich vom Aussehen her, aber inzwischen gefällt sie mir sogar richtig^^
Bin auf Macie gespannt
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #104 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 14:10
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ^-^ !

@Neko: Vielen Dank für deine unendliche Gütigkeit xDD
Und er wird als Erwachsener noch etwas besser ^^
Jaja, du hast immer etwas an ihr auszusetzen
Aber immerhin sieht sie nicht mehr aus wie ausgesch.. xD
Oh, ich dachte das wäre ein gängiger Begriff xDDD
So nennen meine Freundinnen und ich immer diese gaanz dünnen Jungs. Wenn sie dann grenz wertig dünn werden, sind es Stöcke ^^

@Mary: Nein, sie wohnt jetzt mit ihrer Mutter in der Stadt und man sieht sie höchstens nochmal auf Familienfesten ^^
Das freut mich ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 14:42
Benutzerbild von cleeby
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Simoleons: 29.498
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff hier geht es so schnell, da muss ich mich ja richtig beeilen.

Joa Merlin *-* Er sieht als erwachsener richtig schnieke aus
Tiamat mag ich persönlich jetzt nicht so, jeden Falls ihr Gesicht. Die Haare sind hübsch. Mal sehen wie das aussieht wenn sich Merlins und ihre Gene mischen (: Dann hast du die Kinder aus dem Hause Kunterbunt.

Amaya gefällt mir jetzt echt besser! Ach warum heißt sie nicht Edna, sie sieht irgendwie leicht irre aus. Mit den Haaren und so xD aber ich find sie jetzt gar nicht mehr sooo hässlich. Schade das du nicht mit ihr weiterspielst das wäre interessant geworden.

Romeo und Luis gefallen mir auch! Schön das Romeo etwas vernünftiger ist als sein Bruder!
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #106 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 15:37
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Generation 1. Aaron und Maraeike McGarrett

Click the image to open in full size.

Im McGarrett Haushalt gab es einen Geburtstag. Macie wurde endlich eine junge Erwachsene ^-^

Click the image to open in full size.

Und so sieht sie nun aus. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihr ^^

Click the image to open in full size.

Danach kam ihr Vater mit einer gaaanz zufälligen Nachricht zu ihr.
Aaron: "Der Sohn von meinem Kollegen hat sich total mit der Familie zerstritten und ich kenne ihn schon, seit er ein kleines Kind war, also bleibt er jetzt erstmal ein bisschen bei uns. Platz ist ja da."
Macie: "Naja, solange ich ihn nicht heiraten muss ^^"

Click the image to open in full size.

Aaron: "Wer redet denn davon? Es wäre mir sogar deutlich lieber, wenn ich einen Fähigen Schwiegersohn bekommen würde. ^^ Allerdings würde ich dem ganzen auch nicht im Weg stehen."
Macie: "Gut ^-^"

Click the image to open in full size.

Beim Kennenlernen des jungen Mannes schien sich Macie allerdings gar nicht mehr so sicher zu sein, ihn nicht heiraten zu wollen xD
Macie: "Hallo .. äh ... ich bin Macie und du?"
Chris: "Mein Name ist Chris."
Macie (denkt): "Oh mein Gott *o* Ich glaube das ist der erste Kerl, der mich bekommen kann..."

Click the image to open in full size.

Und das ist Chris Valentine (MissRedfield). Ich finde diese Augen einfach hammer *o*

Click the image to open in full size.

Er nahm seine Katze Butter (Mariechen) natürlich mit ^-^
_____________________________

Genration 1. Trsitan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

In dem Haushalt waren die Zwillinge gealtert. Das ist Arthur.

Click the image to open in full size.

Und das ist Ruben. Ich denke, später wird mir Ruben besser gefallen, aber Momentan finde ich Arthur noch etwas knuffiger.

Click the image to open in full size.

Natürlich fielen sie direkt über das Spielzimmer ihrer Schwester her ^^

Click the image to open in full size.

Die befand sich nämlich gerade bei ihrer Mutter im Arm und genoss es, die Jüngste zu sein. ^-^

Click the image to open in full size.

Außerdem holte der Sensenmann die beiden Katzen ab. Immerhin hatten sie ihren Dienst gut gemacht.

Click the image to open in full size.

Die beiden bekamen ein Grab im Vorgarten ^^

_________________________

Generation 2 Merlin Bedingfield und Tiamat Mexx

Click the image to open in full size.

In diesem Haushalt kam ich gerade rechtzeitig an, um die Geburt des neuen Kätzchens mitzuerleben.

Click the image to open in full size.

Das ist Grumpy. Ich mag sie :3

Click the image to open in full size.

Tiamat und Merlin fand ich, trotz der frühen Morgenstunden, schon im Park knutschend auf einer Bank xD

Click the image to open in full size.

Dann wurde es innerhalb von wenigen Sekunden hell. (Herzlichen Dank für diese Logik EA xD)
Merlin: "Tiamat, du bedeutest mir mehr als jede andere Frau, die ich vorher getroffen habe."

Click the image to open in full size.

Merlin: "Willst du mich heiraten?"
Tiamat: "O.o Du bist doch wirklich verrückt, niemand erwartet, dass DU mal heiraten willst. ^^ Aber ja, klar will ich das :3"

Click the image to open in full size.

Zuhause durfen die beiden dann übereinander herfallen ^^

Click the image to open in full size.

Und Merlin endlich sein Techtelmechtel mit Tiamat in der Dusche haben xDD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.04.2014), Ellilianna (13.04.2014), goldenmary (13.04.2014), Oreonya (13.04.2014), simssweety (13.04.2014), Tausendfach (14.04.2014), wangari (14.04.2014)
  #107 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 16:56
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.490
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Macie ist einfach wunder wunderschön. Ich werde sie ganz sicher in meiner Genforschung nutzen. Diese Gene müssen einfach weiter vererbt werden. Ich liebe ihr aussehen.
Und Merlin heiratet also bald. Hoffentlich verliert er dann nicht das Interesse an seiner hübschen Freundin.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #108 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 17:02
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 329.412
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Macie sieht immer noch so wunderschön aus wie damals als Kleinkind :3 Und nein, ich werde denke ich meine Meinung nicht ändern, dass Macie schöner als Carolina ist Aber mal abwarten ^-^
Also wenn ich vielleicht mal eine GF mache, werde ich Macie definitiv benutzen!
Arthur ist auch sehr schön geworden, aber Ruben hat irgendwie so ein klotziges Gesicht O.o
Ich freu mich schon auf die Hochzeit von Merlin und Tiamat :3
Grumpy hat auch das gewisse etwas an sich Nur irritiert mich ihr abstehendes Fell am Kopf etwas Oo Und Grumpy ist doch eine sie, oder?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #109 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 23:17
Benutzerbild von simssweety
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.269
Simoleons: 169.839
Abgegebene Danke: 10.938
Erhielt 811 Danke für 293 Beiträge
Standard

Halloooo!

So,dann fangen wir doch mal mit Merlin an,Ich finde das er total gut aussieht ,Seine Verlobte find ich ebenfalls toll :3,Ich hab anfangs gedacht das er sie nur verarscht -und sie genauso ^^ -aber neija man kann sich auch täuschen ♥.Und Jetzt zu Conan und Carolina ,die beiden sind ja mal total knuffig x3 ,Und Macie ist echt Hübsch *_* !Und zu Ruben und Arthur,ich find Arthur ein bisschen niedlicher als Ruben -aber neija ^^ gibt sich vllt. noch

Soo ;D jetzt lass ich dich mal wieder In Ruhe

Lg sweety x3

__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)
  #110 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 18:49
Benutzerbild von wangari
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.06.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 73
Simoleons: 16.577
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen

Ich hab deine Genforschung in einem Zug durchgelesen bis hier und mir fehlen mal wieder die Worte!

Die Genforschung ist der Wahnsinn und du hast einfach ein Talent für sowas!
Romeo ist echt ein Traumprinz und Macie ist für mich immer noch die hübscheste

Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wangari für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (14.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum