Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 19:36
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@aradema: Das freut mich natürlich total und ist eine große Ehre ^-^ Nur ich hoffe du bereust es nicht, wenn du Carolein als Erwachsene siehst xD

@Ceci: Vielen Dank ^-^ DENKST du Vielleicht habe ich auch einfach nur nen seltsamen Geschmack xD
Das Gesicht verwächst sich sowie das Fell wieder ^^
Ja, Grumpy ist eine Sie ^^

@Lisa: Danke für deinen Kommi und du musst mich mit sowas nicht in Ruhe lassen xD
Jedenfalls habe ich dich schon so gespoilert, dass ich hier nicht mehr öffentlich antworten kann xD

@wangari: Oooh, Dankeschön ^-^ Natürlich schreibe ich schnell weiter, weil ich Liebe meine Genforschung xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 19:36
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Stammbaum

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Was für ein herzzerreißendes Bild ^^ Tristan und Lilia und eigentlich auch der ganze Rest heulten alle 5 Minuten um die Katzen.
Wäre es nicht Sims, würde ich allerdings mitfühlen ^^°

Click the image to open in full size.

Und Carolina ist gealtert ^-^ Ja, sie hat ein klotziges Gesicht und ne breite Nase und ja, ich mag sie immer noch lieber als Macie xDD

Click the image to open in full size.

Übrigens hatte der Haushalt jetzt einen Goldfisch, der auf den Namen Bratwurst 'hörte' :3
__________________________________

Generation 2. Chris Valentine und Macie McGarrett

Click the image to open in full size.

Macie und Chris hatten sich mittlerweile gut angefreundet und ich fand die beiden im Fitnesscenter lästern ^^
Macie: "Stell dir vor, wir sehen wieder diese komische fette, die immer auf dem Laufband hinfliegt xD"
Chris: "Oh Gott, hoffentlich nicht xD"

Click the image to open in full size.

Im Fitnessstudio wagte es Chris dann einfach Macie zu küssen. Ohne Vorwarnung. ^^

Click the image to open in full size.

Ihr schien es zu gefallen xD

Click the image to open in full size.

Chris: "Willst du meine Freundin werden? :3"
Macie: "Und wie ich das will ^-^"

Click the image to open in full size.

Nachts ging das Pärchen dann noch Nacktbaden und ließ sich dann auch noch die Klamotten klauen xD

Click the image to open in full size.

Naja, ohne Klamotten war auch der Weg ins Bettchen nicht weit. Das Baby wird garantiert schöne Augen haben ^^

Click the image to open in full size.

Ich ließ sie danach zusammen in dieses kleine Kinderpardies einziehen.

Click the image to open in full size.

Und die Katzen natürlich auch mal im Hüttchen verschwinden. :3
(Aus Generation 3. Butter und Melone, ich nehms euch nicht übel, wenn ihr da nicht mehr mitkommt xD)
________________________________

Generation 2. Merlin und Tiamat Bedingfield

Click the image to open in full size.

Hier war Tiamat ständig am brechen, naja ... warum wohl? :'D

Click the image to open in full size.

Sie und Merlin hatten leider ohne meine Erlaubnis beschlossen zu heiraten òó
Wenigstens muss ich jetzt nichts mehr planen ^^

Click the image to open in full size.

Einige Minuten später bemerkte Tiamat, dass sie Schwanger war.
Tiamat: "Awww, ich werde Mutter *-*"

Click the image to open in full size.

Merlin war ebenso begeistert davon und teilte sogar meinen Geschlechtswunsch. xD
Tiamat wollte einen Jungen. Vielleicht habe ich bei dieser Situation ja mal Glück und es kommen verschiedene Zwillinge D:

Click the image to open in full size.

Dann rief Merlin seine Schwester Macie an, um ihr davon zu berichten.
Merlin: "Ich habe geheiratet und jetzt ist meine Frau Schwanger *-*"
Macie: "Merlin ?! ô.o Wer bist du und was haben sie mit dir gemacht?"
Merlin: "Die Liebe hat etwas aus mir gemacht *-*"
Macie: "Also im Ernst ... wenn das die Wahrheit ist, bin ich in einer Stunde da ^-^"

Click the image to open in full size.

Grumpy interessierte sich allerdings herzlich wenig für dieses Getrubel in Generation 2 und genoss ihr beneidenswertes Katzenbaby-Leben x3

Click the image to open in full size.

In diesem Moment bekam Filia ihre zweite Tochter. ^-^

Click the image to open in full size.

Das ist Gipsy. Leider war sie als Kätzchen irgendwie unsichtbar, sodass ich sie altern lassen musste ô.o
Ändert aber nichts daran, dass sie mein neuer absoluter Liebling ist. x3

___________________________

Morgen werde ich wohl nicht posten, weil ich bei einer ganz lieben Person hier aus dem Forum zu besuch bin :3
Ich werde es versuchen, aber rechnet nicht damit ^^

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥


Geändert von Bluetenhonig (14.04.2014 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (14.04.2014), Ellilianna (14.04.2014), goldenmary (18.04.2014), Oreonya (14.04.2014), simssweety (14.04.2014), Tausendfach (14.04.2014), WonderWorld (15.04.2014)
  #113 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 19:58
Benutzerbild von Ellilianna
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Simoleons: 68.595
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww *-*
Diese Katzen sind alle so süüß *-* Bis auf Gipsy xD Ich mag ihr orangegelbes Fell am Kopf nicht xD

Und jetzt hol ich alles nach, was ich verpasst hab als ich erkältet war ^-^
Und zwar alles durcheinander xD

Also, dass ich Tiamat nicht mag, weißt du ja schon, aber ich bin tierisch gespannt, wie ihr Kind aussieht 0.o
Und ernsthaft, was zur Hölle ist mit merlin passiert? Naja, ich bezweifle, dass er sich länger als 5 Parts beherrschen kann xDDDD
Er ist einfach ein Arschloch^^
Und ich find Amaya ist sooo unglaublich hübsch geworden *-*
Und Romeo *______*
Also er ist im Moment von allen mein absolutester Favorit *-*
Seine Augen sind n bisschen komisch, aber das verwächst sich bestimmt noch, und das sieht auch nur auf dem einen Bild so aus, auf den anderen gehtes ^-^
Louis... naja, ich find, er sieht so geschäftsmann-blöd aus. So abgehoben irgendwie 0.o Juhu, Vorurteile xDD
Und Macie *-* Macie ist so unglaublich hübsch geworden *--*
Chris sieht auch ganz anständig aus ^-^
Ich mag Arthur von den zwillingen im moment lieber xD
Dieser Flauschepuschel auf Grumpys Kopf ist so niedlich *-*
Hoffentlich verwächst der sich nicht D:
Carolina... naja, meine Meinung zu ihr kennst du ja^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (14.04.2014)
  #114 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 20:05
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.820
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Macie hat den Bruder von Barry, also Chris
Barry hat ja meine Kate - und da ist noch nichts mit den "Augen-Vererben" - wie du siehst ...
Denn die Augen waren auch der Grund, warum ich Barry gewählt habe - mein Ziel: Kates rote Haare und Barrys Augen an einem Mädel
Was ist dein Ziel?

Merlin macht sich.
Bin auf seinen Nachwuchs gespannt.

Die armen Katzen ...
Aber Grabsteine haben sie bekommen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (14.04.2014)
  #115 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:10
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stammbaum

Generation 2. Merlin und Tiamat Bedingfield

Click the image to open in full size.

Wenige Stunden nach den Katzen lag auch schon Tiamat in den Wehen.

Click the image to open in full size.

Sie bekam zwar die Gewünschten Zwillinge, aber es waren BEIDE Jungs òÓ
Irgendwann werde ich wirklich noch cheaten -_-

Click the image to open in full size.

Wenigstens sind die beiden süß :3 Das ist Linus. Er hat Tiamats Augenfarbe und ihre Lippen. Die Haarfarbe müsste von Opa Tristan sein und der Rest von Merlin.

Click the image to open in full size.

Das ist Maximilian. Er hat Tiamats Gesichtsform, ihre Lippen und ihre Haare. Der Rest ist von Merlin. Also diese Kulleraugen setzten sich ja echt ziemlich gut durch ô.o Die einzige, die die nicht bekommen hat ist Macie, und ihre Augen sind noch größer xD
_____________________________

Generation 1. Maraeike und Aaron McGarrett

Click the image to open in full size.

Im McGarrett Haushalt war Conan mittlerweile ein Kind. Ich glaube, dass er doch mehr nach Aaron kommt xD Wenigstens hat er ne andere Augenfarbe ^^

Click the image to open in full size.

Er verstand sich richtig gut mit seiner Mum. Naja, sollte er auch, wenn er bald das letzte Kind im Haus war xD

Click the image to open in full size.

Und Louis wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein genauso reicher Geschäftsmann werden :3

Click the image to open in full size.

Und dabei noch gut aussehen xD Ich glaube, das ganze Training wird man ihm ansehen, wenn er Erwachsen ist ^^
____________________________

Generation 2. Chris Valentine und Macie McGarrett

Click the image to open in full size.

Hier kam ich gerade rechtzeitig, um die Geburt von Macies Kind noch mitzuerleben.

Click the image to open in full size.

Und jetzt dürft ihr 3x raten was das Baby für ein Geschlecht hat.

Click the image to open in full size.

Jap, es ist ein Junge. Das ist Jeffery. Schlägt bis auf die Augenfarbe sehr nach seinem Dad.

Click the image to open in full size.

Danach ließ ich Macie und Chris noch schnell im Park heiraten. Immerhin hatten sie sich schon ohne mich verlobt xD
_______________________________

Generation 2. Romeo Bedingfield und ???

Click the image to open in full size.

Unser Romeo gehörte mittlerweile zu den jungen Erwachsenen :3

Click the image to open in full size.

Das nutze er natürlich sofort aus und ging nach 22 Uhr in einem Club tanzen xD

Click the image to open in full size.

Dabei begegnete ihm eine wunderschöne junge Frau, welche er natürlich auch sofort antanzte.

Click the image to open in full size.

Und weil er zu viel 'Saft' getrunken hatte natürlich auch sofort küsste xD

Click the image to open in full size.

Die junge Frau trägt den Namen Deunan Pelangi (Glasmädchen) :3

Click the image to open in full size.

Romeo nahm diese natürlich sofort mit Nachhause. Er hatte also doch was von seinem Bruder ^^'

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen allerdings beschlossen die beiden dann, doch lieber nicht mehr als Freunde zu sein. Partynächte sollten Partynächte bleiben xD
__________________________

Ich habs doch noch geschafft ^-^/ Zwar total in Eile, aber naja xD
Ich hoffe der Part hat euch trotzdem gefallen. ♥
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (15.04.2014), goldenmary (18.04.2014), Minchen (15.04.2014), Oreonya (15.04.2014), simssweety (18.04.2014), WonderWorld (15.04.2014)
  #116 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:27
Benutzerbild von Ellilianna
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Simoleons: 68.595
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Romeo hat eine extrem ungesunde Gesichtsfarbe 0.o
Oder das liegt nur daran, dass ich grad am Ipad bin weil mein PC kein Internet hat^^
Aso ich fin Maximilian süßer als Linus xD
Aber Conan gefällt mir ^-^ Er sieht zwar etwas eigenwillig aus,aber ich find das steht ihm sehr gut xD
Ich bin gespannt, was Romeo und Deunan machen, wenn sie feststellen, dass Deunan von Romeo schwanger ist. Ich geh jetzt einfach mal davonnaus, dass sie schwanger ist, denn immerhin ist das hier eine GF ^-^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (15.04.2014)
  #117 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:46
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 329.412
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja cheate Nee xD Aber ich finde die zwei Jungs nicht mal soo hässlich ^-^ Obwohl ich zugeben muss, dass Linus mir etwas besser gefällt als Maximilian.. Ich weiß auch nicht, ich mag Sims mit klotzigen Gesichtern irgendwie nicht so xD
Conan ist aber ein recht schönes Kind geworden :3
Ist komisch das mir das jetzt erst auffällt; alle deine Sims haben ja wirklich die selben Augen Oo Das sind Default Eyes, oder? Weißt du zufällig noch wo du sie her hast? :3
Und Jeffery, naja, er ist auch recht süß ^-^ ich merk schon, wenns um die Sims ihr aussehen geht, vor allem das Gesicht bin ich ultra wählerisch xD
Deunan is allerdings wunderschön *_* Aber sie hat auch wieder so ein langgezogenes Gesicht XD Aber nicht soo wie Tiamat ^-^ Bin schon gespannt ob Romeo sie wirklich geschwängert haben sollte ^-^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (15.04.2014)
  #118 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 11:45
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.296
Simoleons: 476.610
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 1.024 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh so viele Kapitel XD
Also... ich finde die Kinder alle sehr süß auch wenn ich bei Jeffery irgendwie die Befürchtung habe dass Nase und Mund zu weit auseinander sind :'D
Aber ansonsten... cool
Weiter so XD ICh würde ja einen längeren Kommentar machen aber mir fällt grad nicht viel ein... weil ich müde bin xDDDDD Und es so viel gibt xDDD
Und nee cheate nicht xD Aber benutzt du nicht eh den Storyprogression? Kann man da nicht einstellen, dass es möglich ist unterschiedliche Geschlechter bei den Zwillingen zu bekommen o.o Also zumindest bei mir funktioniert das ganz gut xD (Weil es macht es nur möglich, es ist deshalb nicht automatisch immer so X'D)
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (15.04.2014)
  #119 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 19:46
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 326.035
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte es ja nicht lassen und musste in meiner Mittagspause mal fix einen Blick in deine Genforschung riskieren. Meine Arbeitskollegen haben mich echt Krum angeschaut als ich immer wieder lachen musste Ich liebe deinen Schreibstil - einfach, nicht erzwungen und persönlich. Du schreibst so herrlich, einfach Klasse

Zu deinen Personen: Das geht ja so fix, da muss man echt aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert *grins* Vom Aussehen her gefällt mir Louis am Meisten. Was für ein schnuckel und das Problem, dass man nur Jungs bekommt kenne ich SEHR gut *Sim böse anguck*

Mach bloß so weiter
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (16.04.2014)
  #120 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 16:22
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich wirklich rieeesig über eure Kommentare ^-^
Aber ich werde jetzt mal nicht näher darauf eingehen :3

___________________________

Stammbaum

Generation 2. Louis McGarrett und ???

Click the image to open in full size.

Aus unserem lieben Louis ist ein doch ganz ansehnlicher Mann geworden. Leider hat er wirklich NICHTS von Leti D:

Click the image to open in full size.

Der eine hat mehr Falten, aber ansonsten ist Louis das exakte Ebenbild seines Vaters.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile ging er auch im Fitnessstudio trainieren, dabei konnte er sich wenigstens sportliche Frauen ansehen xD
Und bei ihm hat das viele Training in der Jugend eindeutig was gebracht xDD

Click the image to open in full size.

Natürlich strengte er sich noch mehr an, als er diese Frau sah.

Click the image to open in full size.

Selbstverständlich sprach er sie an, nachdem er mit seinen Hanteln fertig war ^^
Louis: "Du hast wirklich den Perfekten Körper."
???: "Vielen Dank ^-^ Das kann ich nur zurückgeben."

Click the image to open in full size.

Louis: "Komm, ich zeige dir, wie du um diese komischen Übungen herumkommst und diese Figur mit weniger Zeitaufwand behellst ^^"

Click the image to open in full size.

Dann trainierte er sein neues Zielobjekt und schrie sie dabei an, als wären sie auf dem Fußballfeld xD

Click the image to open in full size.

Sie schien das ganze allerdings nicht besonders abgeschreckt zu haben. Denn am Ende erwiderte sie immerhin seinen Kuss. ^^

Click the image to open in full size.

Und die tolle Frau ist Claire Walsh (Tausendfach) Warum ich sie ausgewählt habe, ist wahrscheinlich offensichtlich xD
Und ich hab's dir doch gesagt Tausendfach, wenn du uns Claire in deiner GF schon nicht zeigst, muss ich das übernehmen òó
____________________________________

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Romeo wohnte immer noch Zuhause, aber hatte die Nase von seinen kleinen Geschwistern so langsam gestrichen voll. Da er sich mittlerweile gut mit Deunan angefreundet hatte, heulte er sich bei ihr aus ^^
Romeo: "Ich muss hier dringend raus, sonnst drehe ich noch durch D:"
Deunan: "Aber ich dachte du liebst deine Geschwister o:"
Romeo: "Tu ich auch, aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht IMMER um mich haben."

Click the image to open in full size.

Deunan: "Weißt du was, in meiner WG ist ein Zimmer frei, dort kannst du bestimmt einziehen. Meine Freundin hat mit Sicherheit nichts dagegen."
Romeo: "Aber ... kommt das nicht komisch wenn wir was miteinander hatten und dann zusammenziehen?"
Deunan: "Das musst du wissen ... aber ich finde jetzt nichts seltsam daran."
Romeo: "Ich denk drüber nach ..."

Click the image to open in full size.

Währenddessen legte Ruben eine Falle für Romeo im Wohnzimmer aus.
Ruben: "Hihi, bestimmt wird das gleich peinlich vor seiner Freundin."

Click the image to open in full size.

Zwar ohne Deunan aber trotzdem geschockt fand Romeo dann das Furzkissen auf seinem Lieblings-stuhl.
Romeo: "Das reicht. Ich ziehe aus."

Click the image to open in full size.

Romeo: "Deunan, ich packe sofort meine Koffer und zieh zu euch. Hier bleibe ich als Erwachsener Mann keine Minute länger òó"
Und dann verschwand Romeo mit Käterchen Felix aus dem Elternhaus.
________________________________

Generation 2. WG; Bedingfield, Pelangi & ???

Click the image to open in full size.

Das ist das neue Zuhause von Romeo und seinen Freundinnen xD
(Klingt zu sehr nach Harem xDDD Wird aber keins ^^ *hust* Wir haben hier nicht Merlin *hust*)

Click the image to open in full size.

Direkt als er das Haus betrat lernte er auch seine neue Mitbewohnerin kennen.
???: "Du bist bestimmt Romeo, freut mich dich kennen zu lernen. ^-^"
Romeo: "Und du bist ...?"
Sophie: "Oh tut mir leid, mein Name ist Sophie."

Click the image to open in full size.

Romeo: "Also ich habe nichts mit Deunan am laufen, falls du das jetzt auch denkst, wie alle anderen ^^°"
Sophie: "Denk ich nicht, und das hoffe ich sogar..."
Romeo (denkt): "Also die stelle ich Merlin nicht vor bevor ich sie geheiratet habe ... òó"

Click the image to open in full size.

Diese Sophie nennt man Sophie Larsen (WonderWorld) und ich finde ihre Kombi von Haar-Augen-Und Hautfarbe so toll :3
Und ja liebe Wonder, sie kommt doch in den heutigen Part xD

Click the image to open in full size.

Auserdem warten in diesem Haushalt noch 2 Katzen für Felix ^-^ Das ist Roxanne (von mir) erschlagt mich bitte nicht, aber es gibt keine andere Katze mit rosa Fell und ich wollte die beiden so gern paaren Q_Q
Ausnahmen dürfen bestimmt mal sein ^^

Click the image to open in full size.

Und das ist Kara (RocketJo) ich vermute mal, ihr Fell wird gut zu dem von Felix passen :3

___________________________________

Da ich meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe und ich heute nichts mehr vor habe, kann ich ja wieder posten ^o^

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (17.04.2014), goldenmary (18.04.2014), Oreonya (10.09.2014), simssweety (18.04.2014), Tausendfach (18.04.2014), WonderWorld (17.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum