Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 16:41
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.947
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD JAA..erstmal ich hab doch gesagt du packst die prüfung :P
uhh...*o* hast dir da ne schöne partnerin für Louis ausgesucht XD und bei dem bild mit seinem vater hab ich gedacht...hä..das isn zwilling o.O XD war ein wenig verwirrt :P

OMG *O* SOPHIEEEEE *^* ich liebe dich..und bei dir hat sie noch geilere grüne augen x3
jahh...hahah..ich freu mich grad wie en pferd ''D ABER ich seh doch Romeos Blick der glubscht der auf die...Melonen xD (die ja fast das ganze bild sprengen o.O)
Achja sie hätte sagen sollen:Ich bin die Sophie die Erste mit den riesenbrüsten...*grins* XDD
aha...er vorenthält sie also merlin..gut so..denk ich ,der würde sonst seinen blick ja nicht mehr von ihren,....äh..wie kann man die riesn dinger noch nennen XD ,wenden >0<

und noch ne katzenforschung...vielleicht kannst du ja wenn meine babys groß genug sind die mit reinnehmen :P xD


soo..ich geh jetzt mal weiter zocken x''D hach ich freu mich..mein tag ist toll gewordne XD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.04.2014)
  #122 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 17:27
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 472.421
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh my gosh... das erste worauf mein Blick bei dem Bild von Sophi fiel war... ihre gigantische Brust XDDD Mein Gott XDDD Die ist ja riesig ey XDDD
Also er sollte sie definitiv vor Merlin verstecken... am besten auch nachdem er sie schon geheiratet hat
Sonst würde der sicher versuchen sie flach zu legen :'D Die Brüste können schon ein sehr überzeugendes Argument sein xDDDDD
Und die Katzen sind voll süß hihi x'D Bin schon gespannt auf weitere Kinder und bla und so Weißt schon... also... weiter (Ich sollte auch mal weiter machen bei meiner Genforschung... XD Hätte sogar Bilder... aber... faaaaul XD)
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.04.2014)
  #123 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 07:53
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.649
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Öh - Claire?
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie anders die Sims bei anderen (also euch) aussehen
Aber sportlich ist sie bei dir auch noch - toll ...
Nun habe ich aber schon angekündigt, dass es ja auch mit Claire bei mir weitergeht - das nächste Kapitel jedenfalls handelt von Malik und ihr
Aber auch dein Louis ist ein toller Mann. Bin auf die Kinders gespannt.
Und warum du sie ausgewählt hast? Koooooine Ahnung

Neko hat Recht.
Also diese Brust von Sophie muss doch Schmerzen im Rücken verursachen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (18.04.2014 um 08:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (18.04.2014)
  #124 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 09:24
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.616
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Generation 2. WG Bedingfield, Pelangi, Larsen

Click the image to open in full size.

Romeo und Sophie hatten es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht und irgendwie merkten sie dabei eine gegenseitige Anziehungskraft xD

Click the image to open in full size.

Natürlich kam es dann zu einem Kuss ^o^

Click the image to open in full size.

Und zu einer Knutscherei in Unterwäsche ^^

Click the image to open in full size.

Okay, ich glaube bei dem Pärchen ging das jetzt etwas zu schnell, aber ich will unbedingt Babys von den beiden sehen *-*

Click the image to open in full size.

Jedenfalls fragte Romeo nach diesem Techtelmechtel Sophie seine Freundin zu werden.
Romeo: "Ich weiß, wir kennen uns erst seit wenigen Stunden, aber ich habe mich sofort in dich verliebt, willst du meine Freundin werden?"

Click the image to open in full size.

Sophie: "Jaa *o*"
Natürlich war das ihre Antwort xD

Click the image to open in full size.

Im unteren Geschoss bemerkte Deunan dann, dass die Nacht mit Romeo folgen für sie gehabt hatte.
Deunan: "Das muss ich jetzt irgendwie Romeo beibringen >_<"
________________________________

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge Arthur und Ruben waren zu Teenagern geworden. Das ist Arthur. Ich hoffe irgendwie, dass er sich noch macht ^^

Click the image to open in full size.

Und das ist Ruben. Er wird mal genauso aussehen wie sein Vater, nur mit Lilia Haaren und Augen xD

Click the image to open in full size.

Außerdem waren Tristan und Lilia nach wie vor verliebt ineinander. Und Lilia wusste immer noch nichts davon, dass Macie eigentlich Tristans Tochter war ^^
_____________________________

Generation 2. Merlin und Tiamat Bedingfield

Click the image to open in full size.

Hier war Grumpy zu einer Erwachsenen Katze geworden.
Sie ist zwar langweilig und vieeel zu natürlich, aber immerhin nicht hässlich xD

Click the image to open in full size.

Und Linus war gealtert. Ich find ihn ja sooo süß ^o^

Click the image to open in full size.

Natürlich alterte Maximilian mit. Ihn finde auch süß, aber etwas weniger xD

Click the image to open in full size.

Die beiden verstanden sich auch im Kindesalter noch blendend.

Click the image to open in full size.

Und Tiamat bekam einen Anruf.
Tiamat: "Das ist aber eine schöne Überraschung, natürlich darfst du uns besuchen kommen ^-^"
__________________________

Generation 2. Louis und Claire McGarrett

Click the image to open in full size.

Joa, also irgendwie hatte dieses Pärchen ohne meine Erlaubnis so ziemlich alles gemacht, was ich sonnst dokumentiert hätte. Jetzt ist Claire schwanger und mit Louis verheiratet ^^'
So gibt es wenigstens schneller Nachwuchs xD

Click the image to open in full size.

Naja, verheiratet wollte ich die beiden mit Kater Dexter (LuluX3) in ein neues Haus ziehen lassen. Mascarpone kam natürlich auch mit.

Click the image to open in full size.

Dieses gemütliche Einfamilienhaus war ab diesem Moment der neue Wohnsitz der beiden ^-^

Click the image to open in full size.

Und da das eine Pärchen bereits verheiratet war, halft ich dem anderen ein wenig auf die Sprünge ^^

Click the image to open in full size.

Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wie orange zu Lila passt xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥


Geändert von Bluetenhonig (19.04.2014 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (19.04.2014), goldenmary (19.04.2014), Oreonya (19.04.2014), simssweety (19.04.2014), Tausendfach (22.04.2014)
  #125 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 09:39
Benutzerbild von Ellilianna
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Simoleons: 68.592
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso sollte Arthur sich noch machen? 0.o
Ich find, er sieht echt nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als Ruben xD

Und Grumpy hat dieses putzige Fellbüschel auf dem Kopf verloren D:
Okay, das war eigentlich klar, keiner der Eltern hat sowas, aber trotzdem ;_;

Maximilian und Linus find ich bede nicht so hübsch, aber naja, vielleicht wird das noch was xDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (19.04.2014)
  #126 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 07:04
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.649
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach - Claire ist schon verheiratet und schwanger?
Schade, dass ich das nicht zu sehen bekam
Freue mich aber auf das Kind - bin auf das Aussehen gespannt und wie weit sich Adrians Gene (sprich: Haarfarbe) weitervererben ...

Sonst gehts bei dir ja richtig schnell durch.
Gibts denn noch weitere Kinder von Tristan und Lilia?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (22.04.2014)
  #127 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 10:39
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 472.421
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So eigentlich fängt ja Statistik Vorlesung jetzt schon an aber ich muss jetzt trotzdem noch schnell ein Kommentar machen XD Sonst vergesse ich es oder hab später am Ende keine Lust mehr :'D
Also ich machs jetzt dafür aber nicht ganz so konkret sonst verpass ich noch das wichtigste und das wäre schlecht XDDD
Ich finde dass die zwei lila haarigen ganz süß geworden ist wobei mir allerdings bei dem einen die abstehenden Ohren nicht so gefallen und bei dem anderen die Lippen x'D
Gut und jetzt bin ich auf folgende Kinder gespannt! Von Sims und Katzen xD Also.... hau rein! Los! Schreib weiter!
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:46
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 325.951
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Linus ist ja süß *neuer Liebling wenn er so niedlich bleibt*.
Ich freu mich schon auf das Baby (oder vll sogar babys? *hofff*) von Romeo und Sophie Das könnte interessant werden. Arthur und Ruben sind jetzt nicht so mein Fall, aber warten wir das mal ab, wie die sich noch so entwickeln
Ich hoffe echt, dass du bald mal ganz schnell weiter machst Allehopp!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum