Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 00:30
Benutzerbild von Cherryjuice
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Simoleons: 947.835
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.354 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, ich hatte nun gar nicht mit meiner Lilia in einer Challenge gerechnet XD Aber ich freu mich so *__* Und wie schön sie bei dir aussieht *O* Schöner als bei mir XDDD

Tristan hat auch ein sehr...außergewöhnliches Erscheinungsbild XDDD Aber süß ist er auch irgendwie Werden sicher interessante Kinder x33
Boah, aber Leticia ist echt scheiße XD Schön aber scheiße XDD Auch wenn sie mir sogar ein wenig Leid tut...aber nur ein ganz klein wenig! XDD Weil alle außer sie glücklich und verliebt sind...sogar die Katzen XDDD Und schwanger auch noch XDD

Ich bin jedenfalls gespannt wies weitergeht, werd die Challenge sicher weiter verfolgen *-* Nicht nur wegen Lilia XD Ich würde auch gerne wissen ob Leticia auch noch einen Freund findet und hoffentlich nicht Lilia Tristan ausspannt >,<
Geht also hoffentlich schnell weiter hier?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 08:09
Benutzerbild von cleeby
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Simoleons: 29.498
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh arme Leticia xDDD

Das gefällt mir! Ich freu mich so auf die Kiddies! Ich hoffe es geht schnell weiter.
Irgentwie mag ich es das du neben her wieder eine Tierforschung machst. Hoffentlich wird es da nicht wieder in die Plattgesichter O___o reingehen.
Aber irgentwie gefällt mir Leticia als Racheengel und so...

Freue mich auf mehr
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 08:51
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Kommentare und Danke-Klicks !

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Boah ich hass Leticia XD Auch wenn ich sie hübsch finde XD
Aber ich finde immer noch dass sie ne falsche Bitch ist XD Eine beste Freundin sollte niemals darüber nachdenken ihrer besten Freundin den Freund auszuspannen... das ist unterste Schublade xD Aller unterste Schublade xD Nee... nee... nee.... NEE! XD Arme Lilia... ihre glückliche Zukunft ist sicher von kurzer Dauer wegen Leti
Aber gut.. Leti brauch auch Kinder... weil sie sieht toll aus und würde sicher hübsche zeugen

Ahja und was den Skin angeht... bei mir hatte das nicht viel geholfen x'D Weil ich benutze keine Non-Default von daher hatte Lilia bei mir auch nen Default Skin :'D Aber vielleicht war der blöd XD Auf jeden Fall bin ich shcon sehr gespannt aufs Kind... und die Babykatzen Weiter so
Haha, süß wie du dich aufregst
und jaja, Kinder werden auf jeden Fall noch kommen

Klar, mein Skin ist ja auch der coolste
Nein, keine Ahnung, aber rumgedreht habe ich in jedem Falle nicht an ihr ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nachdem du mir so lange treu warst bei meiner Challenge, freue ich mich, dass hier wieder "frisches Blut" reinkommt.

Deine Protagonisten sind wirklich alle toll - hübsche Sims, muss ich neidlos gestehen
So Dreiecks-Geschichten sind ein gefundenes "Fressen" für einen durchwirbelten Genpool - obwohl ich Neko Recht geben muss - eine beste Freundin sollte sich nicht am Freund derselben "vergreifen". ich ahne, dass es so kommen könnte

Deine Katzen sind da natürlich auch toll.
Bin gespannt, was bei beiden "rauskommt"
Jaja, tut mir leid, ich habe auf Zeitgründen eine Zeit lang komplett aufgehört irgendwelche Challenges zu lesen. In deine muss ich auch nochmal reigucken, besonders weil ich Claire so toll finde ^-^

Lass dich überraschen


Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Du hast angefangen, deine GF zu posten ^-^

Naja, dass ich die Sims mag, weißt du ja schon xDD
Und dass ich den Hobbti putzig finde xD

Ich spiel so selten Sims 3, ist es normal, dass Leticia in einem der Bilder so bläulich ist oder liegt das an dem Drink oder an dem Licht? o.O

Ich mag deine Art zu schreiben und deinen Humor, aber das weißt du ja auch schon. Ich hab echt nichts spannendes zu erzählen xDD

Auf jeden Fall find ichs toll, dass du angefangen hast, deine GF zu posten
Du hast angefangen sie zu lesen

Tristan ist ja auch putzig x3

Das liegt an der Stimmungslame und dem Licht in dem Club xD

Dankeschön :3 Und gepostet hätte ich ohne dich wohl niemals xDD

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
Da hat die Honey jetzt also auch eine GF !
Ich finde die Auswahl deiner Sims sehr gut,Lilia sticht von den dreien am meißten heraus x3 -Ich finde ihre Frisur auch sehr schön ^-^.Wie einige andere denke ich auch das es mit Leticia noch etwas ärger geben wird ;D! Und Leticia's graue Haut,sieht nicht wirklich gesund aus xD.

Auf jeden Fall hoffe ich das es schnellstmöglich weiter geht ..und wehe wenn nicht *böse guck* xD


Ja hat sie

Dankeschön ^-^
Ich finde generell, dass das Licht die Sims immer sehr ungesund aussehen lässt xD

Jaja, ich habe dir ja schon was versprochen xD

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, ich hatte nun gar nicht mit meiner Lilia in einer Challenge gerechnet XD Aber ich freu mich so *__* Und wie schön sie bei dir aussieht *O* Schöner als bei mir XDDD

Tristan hat auch ein sehr...außergewöhnliches Erscheinungsbild XDDD Aber süß ist er auch irgendwie Werden sicher interessante Kinder x33
Boah, aber Leticia ist echt scheiße XD Schön aber scheiße XDD Auch wenn sie mir sogar ein wenig Leid tut...aber nur ein ganz klein wenig! XDD Weil alle außer sie glücklich und verliebt sind...sogar die Katzen XDDD Und schwanger auch noch XDD

Ich bin jedenfalls gespannt wies weitergeht, werd die Challenge sicher weiter verfolgen *-* Nicht nur wegen Lilia XD Ich würde auch gerne wissen ob Leticia auch noch einen Freund findet und hoffentlich nicht Lilia Tristan ausspannt >,<
Geht also hoffentlich schnell weiter hier?

Das ist ja eine Riesenehre *o* Ich finde das immer so Wahnsinn, wenn ein Ersteller seinen Sim bei mir schöner findet *-* Vielen Dank

Ja, ich kann entweder hässliche Männer, oder Außergewöhnliche.
Bei einer Genforschung ist außergewöhnlich ja sogar nicht gerade schlecht xD

Das freut mich ^-^
Und weiter geht es jetzt gleich xD

Zitat:
Zitat von cleeby Beitrag anzeigen
Ohhh arme Leticia xDDD

Das gefällt mir! Ich freu mich so auf die Kiddies! Ich hoffe es geht schnell weiter.
Irgentwie mag ich es das du neben her wieder eine Tierforschung machst. Hoffentlich wird es da nicht wieder in die Plattgesichter O___o reingehen.
Aber irgentwie gefällt mir Leticia als Racheengel und so...

Freue mich auf mehr

Ja tut es

Für die Plattnasen kann ich leider auch nichts, aber als Babys haben sie die ja alle xD

Racheengel? o__o
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), simssweety (30.03.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 08:51
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen lief Leticia Tristan „zufällig" unterwäschetragend über den Weg. Ihn schien ihr Outfit allerdings herzlich wenig zu interessieren.
Tristan: "Du bist jetzt schon wach, obwohl du gestern feiern warst?"
Leticia: "Im Gegensatz zu Lilia habe ich einen Job, zu dem ich nachher auch noch muss, also kann ich nicht bis mittags schlafen."
Tristan:"Dann warte wenigstens mit dem Frühstück, bis ich welches gemacht habe."

Click the image to open in full size.

Tristan (denkt): "Jetzt, da Lilia schwanger ist, muss ich besonders gut kochen."

Click the image to open in full size.

Doch die mittlerweile aufgestandene Lilia hatte eine ganz andere Vorstellung von ihrem Frühstück.
Lilia: "Ich liebe Hotdogs! Ich muss jetzt welche essen. Sofort."
Tristan: "Aber ich habe extra Frühstück gemacht D:"

Click the image to open in full size.

Dann fasste Tristan Lilias Bauch an und hatte sofort vergessen, dass er umsonst gekocht hatte.
Tristan: "Oh mein Gott, es bewegt sich! o:"

Click the image to open in full size.

Leticia (denkt): "Warum kann ich nicht einfach an Lilias Stelle sein?!"

Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück lud Tristan Lilia auf einen Strandtag ein. Er hatte nämlich eine ganz bestimmte Sache vor.

Click the image to open in full size.

Aber vorher wollte er Lilia noch mit seinen Windsurfing Künsten beeindrucken xDD

Click the image to open in full size.

Dann stellte er ihr allerdings die alles entscheidende Frage.
Tristan: "Lilia, du bist die Frau meines Lebens! Willst du mich heiraten?"
Lilia: "Darauf warte ich schon so lange! Natürlich!"

Click the image to open in full size.

Danach überfiel Tristan sie erst mal sehr stürmisch ^^ Ich liebe diese Kussinteraktion ja total *-*
Tristan: "Ich werde dich auf Händen tragen!"

Click the image to open in full size.

Und dann klappte es doch tatsächlich mal mit dem Schnorcheln, man muss nur die richtige Stelle finden xD

Click the image to open in full size.

Auch Lilia begab sich mal aufs Wasser. Jedoch nur auf dem Jetski ^^

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen erzählte Lilia erst mal stolz, was am Tag passiert war.
Lilia: "Er hat endlich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte!"
Leticia: "Das ist ja Wahnsinn!"
Leticia (denkt): "Und ich werde seinen Junggesellenabschied planen..."

Click the image to open in full size.

Leticia: "Wann ist es eigentlich soweit?"
Lilia: "In etwa einem Tag *o*"

Click the image to open in full size.

Tristan bereitete währenddessen eine Überraschung vor.

Click the image to open in full size.

Er kaufte dieses gemütliche Häuschen für seine Zukünftige Familie und Leticia.

Click the image to open in full size.

Im Haus angekommen erzählte Leticia Tristan von ihren tollen Plänen für seinen Junggesellenabschied.
Leticia: "Da gibt's sowas, da kann man ..."
Tristan: "Das hört sich gut an, das müssen wir buchen!"

Click the image to open in full size.

Und dann kam auch schon ein Baby zur Welt, zwar nicht Lilias, aber immerhin Eins xD

Click the image to open in full size.

Das ist Filzer, er heißt so, weil zufällig ein Lilia Filzstift neben mir lag, als er geboren wurde xD

Click the image to open in full size.

Nach der Geburt hatte Tristan plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, es kam ihm vor, als würde er immer dicker werden. Und wenn ich mich recht erinnere, kamen den Haushalt in der ersten Nacht sogar Aliens besuchen ...
Aber das ist mir noch nie passiert o.o

________________________

So, das wars dann auch wieder ^-^ Im nächsten Part bekommt ihr endlich ein richtiges Baby zu sehen ^^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥


Geändert von Bluetenhonig (30.03.2014 um 09:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (30.03.2014), PrestonStormerFilm (30.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (30.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (30.03.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (30.03.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 11:01
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.885
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die arme Leticia, die kann einem ja wirklich Leid tun. D:
Ich bin gespannt, was auf dem Junggesellenabschied so laufen wird...Vielleicht wird Leticia die Chance ja nutzen und sich gewaltig an Tristan ranmachen! xD
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Verlobung auf einmal so gutheißt, wo sie doch so eifersüchtig auf Lilia ist/war. o:
Oder aber sie hat erkannt, dass es Zeit ist, eine gute Freundin zu sein!

Zitat:
Das ist Filzer, er heißt so, weil zufällig ein Lilia Filzstift neben mir lag, als er geboren wurde xD
Genial ey.
Ich finde den Namen aber unglaublich süß und die Kitty ist auch ganz hübsch geworden *-* Und wie bunt sie ist ! xD

Jetzt mich ich aber doch ein wenig schockiert...Nicht, dass Tristan jetzt ein Alienbaby bekommt. DDD:
Auf der einen Seite fände ich das natürlich ziemlich geil, aber auf der anderen....eww D:
Und ich freue mich auf das Baby, ich bin gespannt, wie es aussehen wird! *-*

@Neko: Ja, ich weiß..D: Aber du bist ja glücklicherweise nicht besser als ich! xD
Und deine Challenges werde ich auch noch lesen, weil da gefällt mir der Skin auch! Nur Zeit fehlt. xDDDDD
Aber ich verspreche dir, ich werde es tun ! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014), Nekooky (31.03.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 11:21
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.663
Simoleons: 850.910
Abgegebene Danke: 4.357
Erhielt 4.238 Danke für 2.213 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das waren wieder zwei sehr schöne Kapitel mit tollen Bildern. :3
Ich finde immer noch, man kann alles echt gut lesen, macht richtig Spaß. <:

Leticia tut mir ja eigentlich irgendwie schon leid. o:
Weil sie muss sich immer für ihre beste Freundin freuen, obwohl sie ihr das Glück wegnimmt, also den Mann wegnimmt, den sie haben will.
Flitzer ist echt nieldich, aber ich bin eher gespannt auf das riiiiiiiiiiiiiiichtige Baby. *-*
Und was ist denn mit Tristan los? Was ist bei der Alien-Entführung passiert, also ich habe echt keinen blassen Schimmer. o.o

Zitat:
Leticia (denkt): "Und ich werde seinen Junggesellenabschied planen..."
Oh, na super.
Ich kann mir schon denken, dass der niiiiicht gut enden wird. xDD

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel bzw. die nächsten.
Ich bin die nächsten zwei Wochen weg, da kann ich nichts lesen.
Ich werde dann aber alle Kapitel nachholen. :3
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 13:18
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare!

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Die arme Leticia, die kann einem ja wirklich Leid tun. D:
Ich bin gespannt, was auf dem Junggesellenabschied so laufen wird...Vielleicht wird Leticia die Chance ja nutzen und sich gewaltig an Tristan ranmachen! xD
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Verlobung auf einmal so gutheißt, wo sie doch so eifersüchtig auf Lilia ist/war. o:
Oder aber sie hat erkannt, dass es Zeit ist, eine gute Freundin zu sein!

Genial ey.
Ich finde den Namen aber unglaublich süß und die Kitty ist auch ganz hübsch geworden *-* Und wie bunt sie ist ! xD

Jetzt mich ich aber doch ein wenig schockiert...Nicht, dass Tristan jetzt ein Alienbaby bekommt. DDD:
Auf der einen Seite fände ich das natürlich ziemlich geil, aber auf der anderen....eww D:
Und ich freue mich auf das Baby, ich bin gespannt, wie es aussehen wird! *-*

@Neko: Ja, ich weiß..D: Aber du bist ja glücklicherweise nicht besser als ich! xD
Und deine Challenges werde ich auch noch lesen, weil da gefällt mir der Skin auch! Nur Zeit fehlt. xDDDDD
Aber ich verspreche dir, ich werde es tun ! xD
Das glaubst du doch nicht wirklich? xD
Natürlich hat sie sich einen Plan überlegt

Freut mich, dass du Filzer süß findest, ich liebe ihn auch voll :3

Wegen dem Alienbaby sage ich jetzt mal nichts ^^

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Das waren wieder zwei sehr schöne Kapitel mit tollen Bildern. :3
Ich finde immer noch, man kann alles echt gut lesen, macht richtig Spaß. <:

Leticia tut mir ja eigentlich irgendwie schon leid. o:
Weil sie muss sich immer für ihre beste Freundin freuen, obwohl sie ihr das Glück wegnimmt, also den Mann wegnimmt, den sie haben will.
Flitzer ist echt nieldich, aber ich bin eher gespannt auf das riiiiiiiiiiiiiiichtige Baby. *-*
Und was ist denn mit Tristan los? Was ist bei der Alien-Entführung passiert, also ich habe echt keinen blassen Schimmer. o.o



Oh, na super.
Ich kann mir schon denken, dass der niiiiicht gut enden wird. xDD

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel bzw. die nächsten.
Ich bin die nächsten zwei Wochen weg, da kann ich nichts lesen.
Ich werde dann aber alle Kapitel nachholen. :3
Sie würde sich ja gerne freuen, aber sie kann es nicht ehrlich ^^
Freut mich, dass du ihn niedlich findest. :3
Mein Sim hat noch nie ein Alienkind bekommen, also habe ich da auch keine Ahnung von ^^

Nope xD

Ohh D:
Ich werde deine Kommis vermissen xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 13:19
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Langeweile leeeeebt! Ich poste jetzt tatsächlich schon wieder zum 2 Mal. Okay, für nächstes Wochenende nehme ich mir eindeutig was vor ^^

_______________________

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag rief Tristan beim Besitzer von dem Laden an, den Leticia ihm empfohlen hatte. Und er bestelle auch die Menge Sekt, die sie ihm empfohlen hatte xD

Click the image to open in full size.

Und so sah das ganze dann ein paar Stunden später aus.
Leticia: "Wir müssen den Sekt noch leer machen! Sonnst ist es Verschwendung "
Tristan: "Aber ich habe schon viel zu viel davon getrunken!"

Click the image to open in full size.

Irgendwann fingen die beiden dann an zu tanzen.
Tristan (denkt): "Warum fällt mir Leticias Oberweite erst jetzt auf? Wir müssen heute noch woanders weitertanzen "

Click the image to open in full size.

Der Sekt hatte Leticia schließlich genügend Mut gemacht, um Tristan einen überschwänglichen Kuss zu geben.
Leticia: "Tristan, ich liebe dich!"

Click the image to open in full size.

Und Tristan schien von dem Kuss nicht besonders abgeneigt zu sein. Denn er küsste vor all seinen Gästen genauso stark zurück ^^
Tristan: "Weischt du waaaas? Isch werde einfach disch heiraaten!"
Das lag aber vermutlich weniger an seinen wirklichen Gefühlen.

Click the image to open in full size.

Zuhause ging dann eine etwas andere Party. Bei Lilia hatten die Wehen eingesetzt und das Baby war unterwegs.
Lilia: "Warum sind die ausgerechnet heute weg!?"

Click the image to open in full size.

Dann bekam sie endlich ihren kleinen Sohn.
Und da ich Sim-Babies abgrundtief hasse, mache ich ihn direkt älter ^^

Click the image to open in full size.

Das ist Merlin. Bis auf Augenform und Farbe, hat er alles von seiner Mutter. Ich finde ihn echt Putzig. ♥

Click the image to open in full size.

Kommen wir wieder zurück auf den Junggesellenabschied. Tristan war gerade dabei Erinnerungsfotos zu schießen, die danach besser niemand mehr sehen sollte ^^
Tristan: "Isch will in dein Bett"
Leticia: "Geht klar "

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen und entkleidet tanzten sie schließlich da weiter, wo es Tristan sich schon den halben Abend vorgestellt hatte.

Click the image to open in full size.

In Leticias Bett. Die ganze Geschichte bereute er aber ein paar Stunden später heftig.

Click the image to open in full size.

Und kletterte zurück in sein eigenes Bett.
Tristan (denkt): "Was habe ich Lilia da eigentlich angetan? D:"

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wollte er das ganze mit Leticia klären.
Tristan: "Du weißt, dass Lilia davon auf keinen Fall wissen darf und ich sie niemals verlassen werde..."
Leticia: "Du änderst deine Meinung aber schnell, heute Nacht wolltest du noch mich heiraten! Ich werde Lilia ALLES sagen!"
Tristan: "Hasst du sie in Wirklichkeit so sehr? Dann ist sie Alleinerziehende Mutter und wurde kurz vor der Hochzeit von ihrem verlobten betrogen. Willst du das wirklich?"

Click the image to open in full size.

Leticia: "Nein, eigentlich nicht. Ich mag Lilia wirklich, aber dich eben .. mehr. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch ausziehen. Ich suche mir so schnell es geht etwas Neues."
Tristan: "Okay. Ich werde dir auch dabei helfen."

Click the image to open in full size.

Dann unterbrach Lilia allerdings das Gespräch, indem sie in die Küche gerannt kam und Tristan um den Hals fiel.
Lilia: "Unser Baby ist da! Es ist ein Junge!"

Click the image to open in full size.

Tristan: "Ich werde sofort hingehen!"
Leticia (denkt): "Autsch... Ich glaube ich sollte wirklich einfach nur von hier verschwinden."

Click the image to open in full size.

Den restlichen Tag verbrachte Tristan dann bei seinem Sohn.
Tristan: "Sag Papa!"
Merlin: "Gugu!"

Click the image to open in full size.

Und Leticia übergab sich.
Leticia (denkt): "Also wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, dann ist mein Leben vorbei."

____________________

Wie findet ihr Merlin? ^-^
Und was sagt ihr zu Leticia? xD
Ich hoffe es hat euch gefallen (:

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (30.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (30.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (30.03.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (30.03.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 13:28
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 127.002
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ha! ich wusste es xDD
die leticia ist jetzt eh schwanger O3O aber bing espannt wie sie es lilia dann sagen will..oder ob sies wirklich verheimlich dass das kind von ihrem freund ist ''D
verzwickte situation...i-wie tut mir leticia leid aber i-wie hat sie es nicht anders verdient >0< so ein hinterhältiger plan von der x..x

und tristan ist ja ein ganz niedlicher x3 die haarfarbe + die super schöne augenfarbe *^* *in seine wangen kneif*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 13:31
Benutzerbild von simssweety
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.269
Simoleons: 169.839
Abgegebene Danke: 10.938
Erhielt 811 Danke für 293 Beiträge
Standard

Ich find deinen Schreibstil sehr gut,es lässt sich alles in einen Rutsch lesen!
Merlin sieht knuffig aus :3 ,und das mit Tristan und Leticia...neija xD - ich weiß nicht was es dazu noch großartig zu sagen gibt ;D,auf jeden Fall soll es schnell weiter gehen !
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum