Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 18:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwwwwww diese Katze ist sooo süß *_*

Und ich mag Merlin xD
Und ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft hab, dich dazu zu bringen, sie zu posten 8)
Und ich finde Tristans Verhalten dumm. Weil, ich meine, wenn er sich dazu hinreißen lässt, soviel Alkohol zu trinken, dann sollte er auch mit den Konsequenzen seines Kontrollverlustes leben. Wenn Leticia jetzt von ihm schwanger ist... ich mein, er bittet sie, ihrer Freundin nichts zu sagen, damit die nicht alleinerziehende Mutter ist, und macht sie damit selbst zu einer? Gehts noch? 0.o
Wobei das natürlich nicht nur seine Schuld ist, sondern auch Leticias. Immerhin hat sie es ja darauf angelegt, ihrer besten Freundin den Mann auszuspannen. Aber trotzdem o.o
Er kann sich doch nicht mit der einen Frau verloben und dann am nächsten Abend eine andere schwängern ò.ó
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #32 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 19:20
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tss, die Tat bereut sie echt zu spät! Ich bin gespannt wie sie ihre Schwangerschaft erklären will, oh ja! XD Blöde Lecticia! >_> Trotzdem bin ich gespannt auf ihr Kind *-* Da hatte der Betrug zumindest etwas gutes Jedenfalls für den Genpool XDD

Awww, aber der kleine Merlin ist sooo knuffig *___* Nur zu dumm, dass Lilia soweit ich mich noch erinnere, keine sonderlich schönen Jungen gezeugt hat XDD Na, ich hoffe es lag bei mir nur am Skin XDD

Zitat:
Langeweile leeeeebt! Ich poste jetzt tatsächlich schon wieder zum 2 Mal. Okay, für nächstes Wochenende nehme ich mir eindeutig was vor ^^
Oooch, brauchst du doch nicht Mich stört es nicht, wenn es zwei Kapitel am Tag gibt Könnten ruhig noch mehr sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #33 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 19:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Na - DAS nenne ich mal einen Jungesellen-Abschied - aber das war ja auch anzunehmen, dass das so enden würde.
Nun bin ich mal gespannt, was dabei "rauskommt"

Merlin ist richtig süß - tolle Augen und interessante Haarfarbe - für einen "Mann"
Das wird ein Higlight. Schade, dass er noch so klein ist und ich für meine Siminen schon Männer gefunden habe ... hach ....

Und Filzer ist ja mal drollig.
Da ich "Einfach tierisch" nicht habe, finde ich solche Tier-Genforschungen immer sehr interessant.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 21:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, da ging es ja richtig zur Sache...
Es war ja sowas von klar, dass Leticia sich Tristan auf der Party schnappen würde. Und dass sie das auch noch so raffiniert anstellte, ihn erst völlig abzufühlen...Also das...D:
Arme Lilia, sie tut mir so leid. Wobei es ja auch traurig für Leticia ist, da sie jemanden liebt, der ihre Gefühle nicht erwidert. Oh man, das ist schone ien scheiß Situation. ABER DENNOCH: Man kann doch nicht auf einen Junggesellenabschied eine andere Frau küssen!
Das ist doch schon ein wneig ironisch, wenn man mal bedenkt, WESHALB ein Junggesellenabschied überhaupt stattfindet. D:
Ich finde Merlin auch verdammt süß, wird sicher mal ein richtig Hübscher.
Und Leticia...tjaa, jetzt hast du ein Problem.xDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
  #35 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 14:56
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich gerade voll in Eile bin, beantworte ich mal nicht eure Kommentare, aber ich freue mich riesig darüber, dass euch die Challenge so gefällt. ^-^

__________________________

Click the image to open in full size.

Tristan wanderte mittlerweile wie eine schwangere Frau durchs Haus und hatte bestimmt das doppelte seines Gewichts zugelegt.

Click the image to open in full size.

Allerdings änderte das für Lilia wohl nicht viel ^^ Sie hatte so nur einen Grund ihn aufzuziehen.
Lilia: "Wenn du schon so viel zunimmst bevor wir heiraten, was soll den da bitte noch kommen? Von wegen ein Koch isst nicht unbedingt viel "
Tristan: "Ich hab doch auch keine Ahnung wo das Gewicht so plötzlich herkommt ..."

Click the image to open in full size.

Die Katzen waren ebenso immer noch total vernarrt ineinander :3

Click the image to open in full size.

Nur Leticia hatte mittlerweile richtige sorgen. Sie verbrachte den gesamten Tag alleine auf einer Liege am Strand.
Leticia (denkt): "Was soll ich denn jetzt mit dem Kind machen, ohne Vater ... ?"

Click the image to open in full size.

Bis plötzlich ein Mann neben ihr stand.
???: "Was macht den eine Frau wie sie um diese Uhrzeit noch alleine am Strand?"
Leticia: "Nachdenken. Alleine."

Click the image to open in full size.

???: "Dann sind sie jetzt wohl nicht mehr alleine."
Leticia: "Wenn sie mich jetzt anbaggern wollen, können sie sofort wieder verschwinden, ich bin nämlich schwanger."
???: "Oh, Herzlichen Glückwunsch! Wer ist denn der Glückliche?"

Click the image to open in full size.

Leticia: "Der zukünftige Mann von meiner Freundin, mit dem ich auf seinem Junggesellenabschied eine Nacht verbracht habe. Jetzt kann ich bestimmt nie wieder glücklich werden. Welcher Kerl will denn ne Frau, die schon ein Baby hat?"
Aaron: "Ich bin mir sicher, wenn sich ein Kerl verliebt, ist ihm das auch nicht mehr so wichtig."
Aaron (denkt): "Ich sollte ihr irgendwie eine Freude machen."

Click the image to open in full size.

Also ging Aaron zum Spielzeugautomaten um ein kleines Geschenk für Leticia zu angeln. Nach unzähligen versuchen angelte er dann ein Stofftier.

Click the image to open in full size.

Aaron: "Das ist für dich, damit du nicht mehr so ein Gesicht ziehst."
Leticia: "Aww, wie süß. Aber ich muss langsam mal Nachhause, es wird schon fast wieder hell."

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen wollte Lilia natürlich sofort wissen, wo ihre Freundin solange gewesen ist.
Leticia: "Ich musste nachdenken. Ich bin schwanger von einen One-night-stand und weiß einfach nicht was ich machen soll..."
Lilia: "Wir bekommen das schon irgendwie hin."

Click the image to open in full size.

Leticia: "Wir bekommen einfach gar nichts mehr richtig hin."

Click the image to open in full size.

Dann fing Tristan plötzlich an, die Küche zusammen zu brüllen.
Tristan: "Liliaaaaaaaaa, ich bekomme ein Kind!!"

Click the image to open in full size.

Und dann bekam Tristan wirklich ein Kind. Ein komplett grünes sogar xD
Die Familie entschied sich natürlich dafür, das Baby zu behalten. Allerdings werde ich es nicht in den Genpool stellen, sondern nur großziehen und dann in der Stadt wohnen lassen.

Click the image to open in full size.

Tristan: "Ich glaube, ich weiß jetzt wo die ganzen Pfunde herkamen. Allerdings nicht so wirklich, wie ich dieses Kind aus meinem Körper bekommen habe."

Click the image to open in full size.

Hier ist das Alienkind x3 Ihr Name ist Amaya.

Click the image to open in full size.

Lilia erkannte Amaya natürlich sofort wie ihr eigenes Kind an und war froh darüber auch ein Mädchen zu haben.
Lilia: "Hallo Amaya! Ich bin deine Mama!"

Click the image to open in full size.

Am nächsten Abend ging Leticia übrigens wieder an den Strand, in der Hoffnung den Mann vom Vortag wieder zu sehen.

Click the image to open in full size.

Und dieser kam sogar.
Aaron (denkt): "Gott sei dank, sie ist wirklich hier *-*"

___________________________________

Der neue Mann ist Aaron McGarrett (nitu) und da ich nicht wusste, wo ich dieses Bild noch einfügen soll, zeige ich es euch im Schlusswort xD

Click the image to open in full size.


__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (31.03.2014), Ellilianna (31.03.2014), LarissaSonnenschein (31.03.2014), Oreonya (09.09.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (31.03.2014), Suminia (09.04.2014), wangari (14.04.2014)
  #36 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 15:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww,
Wieder ein Alien! Und dazu noch so ein niedliches! Amaya gefällt mir.
Aber mal so nebenbei: Hast du die Alien rate irgendwie hochgeschaltet ?
Aaron ist auch ein hübscher mir gefallen besonders die Augen *-*
Ich hoffe er und Leti entscheiden sich auch ein Kind zu bekommen ich geh jetzt mal davon aus das die zwei ein Paar werden...
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
  #37 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 15:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOAAAAAHHHH! Leticia diese hinterfotzige Bitch XD Und Tristan ist genauso scheiße XD
Wenn man jemanden betrügt sollte man wenigstens so ehrlich sein und es gestehen! Wobei wenn ich Lilia wäre hätte ich dann mit ihm Schluss gemacht :'D
Nee aber... nee XD Echt... Leticia... diese... diese.... du weißt schon!!! XD *verprügelt sie*
Aber bin schon auf das Kind gespannt, wird sicher süß
Joa und sonst... ein alienbaby?! Hahaha wie geil XD Ich musste so lachen XD Ich wünsch mir immer dass meine eins bekommen aber der verdammte Jeffery ist ne Fee und deshalb geht das nicht XD Das nervt mich voll!!! XD
Naja wie auch immer... die kleine Katze find ich total süß und Lilias Kind auch X3
Naja und schön für Leticia dass sie scheinbar nen coolen Typen gefunden hat... auch wenn ihre beste Freundin jetzt auch mit ihm schlafen sollte! Bitch! XD Nee dann wäre Lilia ja auch scheiße... eine andere beste Freundin von Leticia xDDD Das hätte sie verdient oh ja!!! XD
Das Alienbaby ist auch ganz niedlich... aber ich mag seine Nase nicht xDD Zu klein xDDD

@Lari: Ja wir sind beide oberflächlich xDDD Schlimm mit uns x'D
Uhhh ich würde mich freuen wenn du meine Challenge lesen würdest, auch wenn sie langweilig ist (Aber der Skin ist toll, genau! xD) Dann freu ich mich da doch mal drauf! xD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
  #38 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 16:58
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, ich wusste gar nicht, dass die Simmänner so fett werden bevor sie ein Alienkind bekommen xDD
Wie auch immer sie das bekommen...diese Frage von Tristan war da auf alle Fälle ziemlich berechtigt.
Aber Amaya ist so süß! Und ich LIEBE LIEBE LIEEEBE diesen Namen!
In einer Geschichte, die ich schreibe, heißt die Protagonistin auch Amaya. x3
Und Leticia tut mir richtig leid - auch wenn sie selbst schuld ist - aber sie wird in ihrem Kind immer wieder den One-Night-Stand mit dem Mann ihrer Freundin sehen. ._.
Und Aaron Da freut sie sich sicher, nicht mehr die dritte Geige zu spielen.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
  #39 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 17:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Aaron x3
Er und Leticia werdn bestimmt ein tolles Paar *-*
Und ich finde, sie verdient es, dass sie einen Mann bekommen hat. Weil, ich stelle es mir schrecklich vor, zusehen zu müssen, wie meine beste Freundin den Mann heiratet, den ich liebe, weil, das wär echt scheiße, weil dann verliert man ja nicht nur seinen Mann, sondern auch noch so ein bisschen seine beste Freundin, das ist so kacke D:

Ist das putzig, dass Aaron irh einfach so ein Spielzeug angelt, damit sie wieder fröhlich ist ^-^
Die Katzen sollen ganz schnell wieder Nachwuchs bekommen, ich find die Farbkombination das so toll xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
  #40 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 18:48
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich habe nun auch mal angefangen die Challenge zu lesen. Ich mag sie wirklich gern. Besonders Lilia gefällt mir. Sie ist wirklich bildschön.
Das Alienbaby ist niedlich. Schön, dass Lilia es aufnimmt wie ein eigenes. Aber was geht denn da bei Leticia ab?
Tolle beste Freundin.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (31.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.