Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh so schnell das erste Kapitel Gefällt mir xD
Und ja ich musste das mit dem Skin gleich zweimal erwähnen weil... ich ihn halt so toll finde
Gut... und was die Beziehung der drei angeht... Leticia ist ja mal voll die falsche Bitch XD Arme Lilia... so hintergangen... sicher betrügt Tristan sie mit ihr xD
Was ich ein bisschen erstaunlich finde... irgendwie sieht Lilias Nase bei dir gar nicht so kurz aus wie ich sie in Erinnerung habe o.o Das war nämlich das einzige was mir an ihr NIE gefallen hat XD Diese eingedätschte Nase x'D Aber bei dir sieht sie nicht so schlim aus... seltsam... aber positiv Find sie richtig hübsch hier
Und Tüpfelblatt finde ich auch voll süß *-*

(@Lari: Shame on you! Du oberflächliches Stück du xDDD)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 12:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HA!! ich wusste es xD die olle hat auch ein Auge auf ihn geworfen ó.ó geht gar nicht .3.

ABER jetzt stell ich mal meine theorie auf..ich wette der besäuft sich i-wann oder der zofft sich mit seiner freundin,schläft dann mit der anderen schwängert sie,sie zieht dann entweder aus oder bleibt (kommt drauf an we das verhältniss dann so ist :''D) & dann kommt entweder ein andere Traumprinz für sie & die kommen zusammen....oder lilia zieht aus entweder mit oder ohne freund...mhm...xD
ODER lilia will es ihm heimzahlen und geht auch fremd ''D

naja..ich bin gespannt aber bin auf jedenfall auf lilias seite o3o
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 14:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da ließt jemand WaCa, Jay
Milka ist total niedlich ich bin gespannt wie sich ihre Gene weiter vererben!

Die Sims gefallen mir auch gut. Es ist lustig zuzusehen wie sie sich so verstehen.
Und der Hobbit und äh äh Mist die andere Hält gehen ja richtig zur Sache. Ich hoffe du bleibst wieder so bei einer Story wie bei deiner Rainbow-Challenge. Das liebe ich nämlich

Lg Dat Clee
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 15:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes erstes Kapitel.
Lässt sich wirklich super lesen, wie ich finde, und die Bilder sind auch toll. :3
Da ist also ein Trasumpärchen ... nun und eine beste Freundin, ich bin mal gespannt, ob das so einfach gut geht. Ich glaube ja nicht, dass die beste Freundin so ganz die Finger von dem Männchen lassen kann.
Freue mich schon auf die Weiterführung. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:31
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare und Danke-klicks !
Ihr habt wirklich interessante Verschwörungstheorien oder eher Paarungstheorien xD

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Tüpfelblatt sieht soooo schön aus *-*
Mal eine richtig interessante Farbzusammenstellung, ich freue mich jetzt schon auf den Nachwuchs *-*

Ohje, der Blick von Leticia sagt tatsächlich alles...Hoffentlich vereinsamt sie zwischen den beiden nicht D:
Oder aber Tristan fährt zweigleisig...Das wäre eine Möglichkeit!
Aber vielleicht lernt sie ja noch ihren hotten Boy irgendwo und irgendwann anders kennen! xD
Supi Part!

(ich les die Challenges auch nur, wenn mir der Skin gefällt xDDD Wie oberflächlich ey. ._.)
Freut mich, dass du sie so schön findest ^-^
Ich liebe es Katzen zu erstellen

Lass dich überraschen

Mir ist der Skin gar nicht so wichig, sondern eher die Gestaltung der Challenge und die Grafik vom spiel

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Oh so schnell das erste Kapitel Gefällt mir xD
Und ja ich musste das mit dem Skin gleich zweimal erwähnen weil... ich ihn halt so toll finde
Gut... und was die Beziehung der drei angeht... Leticia ist ja mal voll die falsche Bitch XD Arme Lilia... so hintergangen... sicher betrügt Tristan sie mit ihr xD
Was ich ein bisschen erstaunlich finde... irgendwie sieht Lilias Nase bei dir gar nicht so kurz aus wie ich sie in Erinnerung habe o.o Das war nämlich das einzige was mir an ihr NIE gefallen hat XD Diese eingedätschte Nase x'D Aber bei dir sieht sie nicht so schlim aus... seltsam... aber positiv Find sie richtig hübsch hier
Und Tüpfelblatt finde ich auch voll süß *-*

(@Lari: Shame on you! Du oberflächliches Stück du xDDD)
Ich will die Parts ohne Kinder so schnell wie möglich hochladen, damit es interessant bleibt xD
Und Leticia ist gar nicht so eine falsche Bitch D: Sie mag Lilia, aber Tristan eben ein Stück mehr xD
Das mit der Nase liegt am Skin
Vorher hatte Lilia einen non-Default Skin, und da ich die überhaupt nicht leiden kann, habe ich ihr einfach meinen Default skin gegeben, muss man ja eigentlich sowieso, wenn man die Sims in den Genpool stellt
Freut mich, dass Tüpfelblatt so gut ankommt ^^

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
HA!! ich wusste es xD die olle hat auch ein Auge auf ihn geworfen ó.ó geht gar nicht .3.

ABER jetzt stell ich mal meine theorie auf..ich wette der besäuft sich i-wann oder der zofft sich mit seiner freundin,schläft dann mit der anderen schwängert sie,sie zieht dann entweder aus oder bleibt (kommt drauf an we das verhältniss dann so ist :''D) & dann kommt entweder ein andere Traumprinz für sie & die kommen zusammen....oder lilia zieht aus entweder mit oder ohne freund...mhm...xD
ODER lilia will es ihm heimzahlen und geht auch fremd ''D

naja..ich bin gespannt aber bin auf jedenfall auf lilias seite o3o
Wir sind hier in einer Genforschung

Meine güte o_o
Denk weniger nach, und lass dich überraschen xDD

Zitat:
Zitat von cleeby Beitrag anzeigen
da ließt jemand WaCa, Jay
Milka ist total niedlich ich bin gespannt wie sich ihre Gene weiter vererben!

Die Sims gefallen mir auch gut. Es ist lustig zuzusehen wie sie sich so verstehen.
Und der Hobbit und äh äh Mist die andere Hält gehen ja richtig zur Sache. Ich hoffe du bleibst wieder so bei einer Story wie bei deiner Rainbow-Challenge. Das liebe ich nämlich

Lg Dat Clee
Du nennst meine Sims jetzt also mit ihren Spitznamen xDD
Okay, auch eine möglichkeit ^^
Und die Story wird sich hier eher in Grenzen halten, denn ich weiß, dass mir das ohne feste Story viel mehr Spaß machen wird.

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Schönes erstes Kapitel.
Lässt sich wirklich super lesen, wie ich finde, und die Bilder sind auch toll. :3
Da ist also ein Trasumpärchen ... nun und eine beste Freundin, ich bin mal gespannt, ob das so einfach gut geht. Ich glaube ja nicht, dass die beste Freundin so ganz die Finger von dem Männchen lassen kann.
Freue mich schon auf die Weiterführung. :3
Dankeschön ^-^
Lass dich überraschen
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 19:16
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.

Am nächsten morgen überkam Lilia plötzlich ein Hauch von Übelkeit.
Lilia: „Mir ist so schlecht, ich sterbe gleich!
Oder auch ein etwas Größerer.

Click the image to open in full size.

Wenige Minuten später fand ich sie allerdings im Bikini in einer Pfütze wieder. Es schien ihr wieder besser zu gehen.

Click the image to open in full size.

Danach kümmerte sie sich ein wenig um den Haushalt, denn es war gutes Wetter und sie wollt mit Tristan und Leticia zum Sommerfest gehen.

Click the image to open in full size.

Währenddessen kamen sich die Katzen wieder näher.

Click the image to open in full size.

Eine gute Möglichkeit, die neue Anschaffung des Haushalts auszuprobieren.

Click the image to open in full size.

Auf dem Sommerfest angekommen, wollte unser Pärchen unbedingt die Rollschuhbahn ausprobieren.
Tristan: „Lass uns mal eine Drehung versuchen!

Click the image to open in full size.

Dabei Legten sie allerdings eine Bruchlandung hin.
Lilia: „Aua! Das wars wohl mit der Drehung

Click the image to open in full size.

Da Leticia sich nicht unbedingt auf die Rollschuhbahn legen wollte, pflückte sie ein paar Blumen.
Leticia: „Es gibt wohl nichts Schöneres als Blumen… Okay doch, Tristans Oberkörper.

Click the image to open in full size.

Später lieferten sich Leticia und Tristan ein Hotdog-Wettessen.
Tristan: „Ich kriege im Leben keinen Hotdog mehr runter.
Leticia siegte haushoch.

Click the image to open in full size.

Lilia sah dabei amüsiert zu.
Lilia: „Also wirklich Tristan, ich dachte du bist Koch!
Tristan: „Ein Koch isst aber nicht unbedingt viel!

Click the image to open in full size.

Nach dem Wettessen verabschiedeten sich Leticia und Tristan zur Arbeit und Lilia blieb alleine auf dem Sommerfest. Dabei fragte sie die Orakelkugel, was sie in naher Zukunft erwarten würde.
Orakelkugel: „Dich erwartet großes Glück

Click the image to open in full size.

Wieder Zuhause angekommen erwartete sie wirklich großes Glück. Sie war schwanger ^^
Lilia: „Manchmal sind diese Vorhersagen wirklich gruselig o_o

Click the image to open in full size.

Als Tristan von der Arbeit kam freute ihn diese Nachricht natürlich riesig. Und die verpatzte Drehung holten sie nach, indem sie anfingen zu Musik zu tanzen und die Schwangerschaft zu feiern.
Lilia: „Ich bin schwanger! Ist das nicht total toll?
Leticia: „Echt? Das freut mich wirklich für euch.
Leticia (denkt): „Nein, das freut mich ehrlich gesagt kein Stück.

Click the image to open in full size.

Nach dem Duschen wollte Leticia schnell wieder raus aus dem Haus.
Leticia (denkt): „Ich glaube ich gehe jetzt mal richtig feiern.

Click the image to open in full size.

Leticia: „Ich bin jetzt im Nachtclub. Viel Spaß euch noch.
Lilia: „Dir auch!

Click the image to open in full size.

Im Nachtclub traf Leticia dann noch zu allem Übel eine Frau mit dem gleichen Kleid.
Leticia: „Sie sind eindeutig viel zu fett für dieses wunderschöne Kleid!

Click the image to open in full size.

Unter Einfluss der Stimmungslame (Ja sowas gibt es anscheinend bei Supernatural o_o) trank Leticia ein paar Drinks zu viel und fühlte sich dadurch noch benommener als vorher.

Click the image to open in full size.

Und fing an auf die Figuren in einem Automaten einzuschlagen.
Leticia: „Ihr könnt doch beide an euren Glück verrecken!!

Click the image to open in full size.

Die Katzen erwarteten übrigens ebenfalls Nachwuchs, also doppelte Freude für alle. (Außer Leticia xD )

____________________________

Da ich gerade nichts anderes zu tun habe poste ich einfach noch einen Part, kann ja nicht schaden ^^

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (29.03.2014), Oreonya (29.03.2014), PrestonStormerFilm (30.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (29.03.2014), wangari (14.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 19:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah ich hass Leticia XD Auch wenn ich sie hübsch finde XD
Aber ich finde immer noch dass sie ne falsche Bitch ist XD Eine beste Freundin sollte niemals darüber nachdenken ihrer besten Freundin den Freund auszuspannen... das ist unterste Schublade xD Aller unterste Schublade xD Nee... nee... nee.... NEE! XD Arme Lilia... ihre glückliche Zukunft ist sicher von kurzer Dauer wegen Leti
Aber gut.. Leti brauch auch Kinder... weil sie sieht toll aus und würde sicher hübsche zeugen

Ahja und was den Skin angeht... bei mir hatte das nicht viel geholfen x'D Weil ich benutze keine Non-Default von daher hatte Lilia bei mir auch nen Default Skin :'D Aber vielleicht war der blöd XD Auf jeden Fall bin ich shcon sehr gespannt aufs Kind... und die Babykatzen Weiter so
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 20:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nachdem du mir so lange treu warst bei meiner Challenge, freue ich mich, dass hier wieder "frisches Blut" reinkommt.

Deine Protagonisten sind wirklich alle toll - hübsche Sims, muss ich neidlos gestehen
So Dreiecks-Geschichten sind ein gefundenes "Fressen" für einen durchwirbelten Genpool - obwohl ich Neko Recht geben muss - eine beste Freundin sollte sich nicht am Freund derselben "vergreifen". ich ahne, dass es so kommen könnte

Deine Katzen sind da natürlich auch toll.
Bin gespannt, was bei beiden "rauskommt"
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast angefangen, deine GF zu posten ^-^

Naja, dass ich die Sims mag, weißt du ja schon xDD
Und dass ich den Hobbti putzig finde xD

Ich spiel so selten Sims 3, ist es normal, dass Leticia in einem der Bilder so bläulich ist oder liegt das an dem Drink oder an dem Licht? o.O

Ich mag deine Art zu schreiben und deinen Humor, aber das weißt du ja auch schon. Ich hab echt nichts spannendes zu erzählen xDD

Auf jeden Fall find ichs toll, dass du angefangen hast, deine GF zu posten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 22:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat die Honey jetzt also auch eine GF !
Ich finde die Auswahl deiner Sims sehr gut,Lilia sticht von den dreien am meißten heraus x3 -Ich finde ihre Frisur auch sehr schön ^-^.Wie einige andere denke ich auch das es mit Leticia noch etwas ärger geben wird ;D! Und Leticia's graue Haut,sieht nicht wirklich gesund aus xD.

Auf jeden Fall hoffe ich das es schnellstmöglich weiter geht ..und wehe wenn nicht *böse guck* xD


__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.