Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 23:04
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.593
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by Bluetenhonig


Anzeigen


Hallöchen ^-^

Ich mache jetzt endlich die Genforschung, welche ich schon seit über einem halben Jahr plane, weil mich nun endlich nichts mehr davon abhält. Yaaay ^-^/ Ich hoffe mal, ich ziehe das eine Weile durch… Es könnte allerdings sein, dass die Parts auch mal unregelmäßig kommen, immerhin bin ich noch Schülerin ^^
Entschuldigung schon mal dafür.

Stammbaum Bedingfield

Das sind meine netten Versuchskaninchen

Click the image to open in full size.

Mein Tristan Bedingfield (Elli hatte mal gesagt, dass er aussieht wie ein Hobbit und ich muss zugeben, jetzt sehe ich es auch ,
aber ich mag ihn trotzdem, weil seine Gene einfach so einzigartig sind :3)

Click the image to open in full size.

Dann haben wir hier Tristans Freundin Lilia Florenz (Cherryjuice)

Click the image to open in full size.

Und ihre beste Freundin Leticia Santos (LuLaHavaneser)

Den ersten Part gibt‘s wahrscheinlich heute Nachmittag ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), cleeby (29.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), goldenmary (08.04.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014), Minchen (29.03.2014), Oreonya (09.09.2014), PrestonStormerFilm (28.03.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (09.04.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (29.03.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 23:58
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.662
Simoleons: 850.457
Abgegebene Danke: 4.355
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuu!
Eine Genforschung von dir!
Ich bin auf jeden Fall dabei und werde sie lesen. :3
Schöne Sims hast du dir da heraus gesucht, ich bin mal gespannt, was dabei herauskommen wird. <:
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 05:46
Benutzerbild von cleeby
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Simoleons: 29.486
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oo Jay,
Ich bin auch dabei! Auf jeden Fall. Wie schaffst du es nur immer
Das deine Sims so hübsch aussehen? Freue mich auf mehr Clee
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 08:57
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.930
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uhh...da freu ich mich schon auf die forschung *o*

hast auf jedenfall schöne versuchssims xD besonders genial find ich ja die riesen augen von denen :3

und bin mal gespannt ob da nicht doch ne dreier beziehung raus wird
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 09:19
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.593
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare ^-^ !


Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Juhuuu!
Eine Genforschung von dir!
Ich bin auf jeden Fall dabei und werde sie lesen. :3
Schöne Sims hast du dir da heraus gesucht, ich bin mal gespannt, was dabei herauskommen wird. <:
Freut mich, dass du dabei bist ^_^
Dankeschön <:

Zitat:
Zitat von cleeby Beitrag anzeigen
Oo Jay,
Ich bin auch dabei! Auf jeden Fall. Wie schaffst du es nur immer
Das deine Sims so hübsch aussehen? Freue mich auf mehr Clee
Das freut mich natürlich :3
Mit einer guten Grafikkarte, Skins und Downloads schafft das jeder

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
uhh...da freu ich mich schon auf die forschung *o*

hast auf jedenfall schöne versuchssims xD besonders genial find ich ja die riesen augen von denen :3

und bin mal gespannt ob da nicht doch ne dreier beziehung raus wird
Freut mich ^-^
Ich wollte auch mal in deine Neue reinlesen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen D:
Und jeder der mich kennt, weiß doch, dass riesengroße außergewöhnliche Augen mich total anziehen xD
Lass dich überraschen :P
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (29.03.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 09:37
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.685
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich bin ich hier bei dir auch wieder mit am Start!
Ich freue mich gerade total, dass du eine Genforschung anfängst und ich bin mir ganz sicher, dass sie genauso toll werden wird wie deine Regenbogen-Challenge!

Ich finde deine Sim-Auswahl richtig toll! Da hast du erstmal 3 verschiedene Haar - und Augenfarben, was das Ganze sicher richtig spannend machen wird und dann sind sie alle auch noch so hübsch! *-*
Ich finde Tristan sieht tatsächlich ansatzweise aus wie ein Hobbit xDDD
Aber ich finde ihn unglaublich süß!

Ich freue mich auf den ersten Part!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 09:45
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 472.406
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja jetzt wo mal ne neue Genforschung gestartet ist wo ich auch die Sims (und den Skin xD) toll finde, muss ich mir das doch gleich mal angucken
Und Cherry gleich mal schreiben dass sie es auch sofort angucken soll
Die wird sich freuen wenn sie sieht dass du Lilia verwendest Hehe
Bin schon sehr gespannt auf die Challenge :3 Und ich mag den Skin den du verwendest
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 10:11
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.593
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nochmal Danke ^-^ !

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Natürlich bin ich hier bei dir auch wieder mit am Start!
Ich freue mich gerade total, dass du eine Genforschung anfängst und ich bin mir ganz sicher, dass sie genauso toll werden wird wie deine Regenbogen-Challenge!

Ich finde deine Sim-Auswahl richtig toll! Da hast du erstmal 3 verschiedene Haar - und Augenfarben, was das Ganze sicher richtig spannend machen wird und dann sind sie alle auch noch so hübsch! *-*
Ich finde Tristan sieht tatsächlich ansatzweise aus wie ein Hobbit xDDD
Aber ich finde ihn unglaublich süß!

Ich freue mich auf den ersten Part!
Uhh, das freut mich aber ^-^
Ich hoffe mal sie wird mir auch länger soviel Spaß machen.
Genau wegen den Augenfarben habe ich sie ausgewählt
Der kommt jetzt gleich

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Naja jetzt wo mal ne neue Genforschung gestartet ist wo ich auch die Sims (und den Skin xD) toll finde, muss ich mir das doch gleich mal angucken
Und Cherry gleich mal schreiben dass sie es auch sofort angucken soll
Die wird sich freuen wenn sie sieht dass du Lilia verwendest Hehe
Bin schon sehr gespannt auf die Challenge :3 Und ich mag den Skin den du verwendest
Dankeschön ^-^ (Den Skin liebe ich auch )
Ich hab mir Lilia schon letzten Sommer rausgepickt, weil ich sie so wunderschön finde *-*
Das freut mich natürlich und das mit dem Skin, sagtest du bereits xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 10:12
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.593
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Dieses kleine niedliche Haus in Moonlight Falls ist das neue Zuhause von den 3 Sims, sie haben beschlossen sich unter ein paar außergewöhnliche Wesen zumischen, auch wenn sie selbst keine sind.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Gemeinsam mit diesen beiden Katzen. Die linke Katze heißt Tüpfelblatt (oder von meiner Freundin auch Milkakatze genannt ) und der rechte Kater trägt den Namen Zarewitsch (RocketJo).

Click the image to open in full size.

Vor dem Haus entdeckte ich Leticia und Tristan, welche sich tief in die Augen schauten. (Ist ja Volkommen unvorhersehbar, was bei einer Genforschung in diesem Fall bald passieren wird …)
Leticia (denkt) : „Ich hätte wohl niemals mitkommen dürfen, aber ich wollte Tristan nicht weggehen lassen ._.
Tristan (denkt) : „Leticia ist wirklich hübsch, aber nichts gegen Lilia.

Click the image to open in full size.

Während Leticia Tristan im Garten schmachtende Blicke zuwarf, bereitete Lilia in der Küche das Frühstück vor.

Click the image to open in full size.

Tristan löste sich von Leticias Blick und erkundete seinen neuen Wohnort mit dem Fahrrad.

Click the image to open in full size.

Anschließend kühlte er sich im Fluss ab. Eigentlich wollte ich ihn Schnorcheln lassen, aber irgendwie schwamm er dann immer wieder zum Rand zurück o_o

Click the image to open in full size.

Also ließ ich ihn einfach ein paar Runden schwimmen. Gut für die Fitness.

Click the image to open in full size.

Zuhause saßen Lilia und Leticia am Tisch und aßen Waffeln.
Lilia: „Tristan und ich passen einfach perfekt zusammen. Wir haben genau dieselben Vorstellungen von der Zukunft, ich hoffe er macht mir bald einen Antrag.
Leticia: „Toll. Ich hoffe hier läuft auch was für mich herum.

Click the image to open in full size.

Als Tristan von seinem spontanen Fitnessprogramm zurück kam, setzte er sich mit Lilia auf die Couch.

Click the image to open in full size.

Ich glaube, der Blick sagt alles …

Click the image to open in full size.

Also ging Leticia sich irgendwie ablenken. Ich denke mit Sport während sich ein Werwolf verwandelt, klappt das irgendwie ganz gut.

Click the image to open in full size.

Leticia holte sich ein paar neue Fähigkeitenpunke, und der vorher verwandelte Werwolf fing Grundlos an, sich mit einem anderen zu prügeln. Komisches Volk.

Click the image to open in full size.

Zuhause hatten Lilia und Tristan eine ganz andere Beschäftigung gefunden.

Click the image to open in full size.

Diese Beschäftigung verlagerten sie dann allerdings ins Bett.

Click the image to open in full size.

Als Leticia Nachhause kam, machte sie noch schnell den Abwasch.
Leticia: „Nicht mal an die Hausarbeit denken die beiden…

Click the image to open in full size.

Und legte sich dann ins Bett.
Leticia: „Warum findet Tristan Lilia eigentlich toller als mich? Ihre Oberweite ist vielleicht halb so groß ._.

Click the image to open in full size.

Die Katzen fingen übrigens an, sich auch super zu verstehen. Ich glaube es wird Zeit, ein Tierhäuschen zu kaufen ^^

___________________________________

So, das wars erst mal. ^-^
Die ersten Kinder werden in ein paar Parts kommen, dann läuft es allerdings auch (Hab schon etwas vorgespielt). Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014), PrestonStormerFilm (29.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (29.03.2014), wangari (14.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 10:26
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.685
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tüpfelblatt sieht soooo schön aus *-*
Mal eine richtig interessante Farbzusammenstellung, ich freue mich jetzt schon auf den Nachwuchs *-*

Ohje, der Blick von Leticia sagt tatsächlich alles...Hoffentlich vereinsamt sie zwischen den beiden nicht D:
Oder aber Tristan fährt zweigleisig...Das wäre eine Möglichkeit!
Aber vielleicht lernt sie ja noch ihren hotten Boy irgendwo und irgendwann anders kennen! xD
Supi Part!

(ich les die Challenges auch nur, wenn mir der Skin gefällt xDDD Wie oberflächlich ey. ._.)
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bluetenhonig, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum