Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 21:31
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

danke euch beiden für die kommentare. Ich werde die Genforschung nun endlich weiter führen und hoffe natürlich euch als Leser halten zu können.
__________________________________________________ _________
Robert Madison und Catelyn Stark
1. Generation
Zeit für Geburtstage!
(Catelyns Sicht)

Die Zeit verging wie im Flug und ich fühlte mich richtig alt wenn ich sah wie groß und selbstständig meine Kinder schon waren. Arya verbrachte viel Zeit vor dem Computer um sich im schreiben zu verbessern. Übung macht den Meister. Mich verwirren die ganzen Buchstaben eher....
Click the image to open in full size.
Und dann stand der Geburtstag der Zwillinge an. Ich freute mich schon riesig auf die Rasseln und die tolle Musik die sie machen würden. Ach ja...und natürlich darauf noch zwei Teenager im Haus zu haben.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
So sehen meine beiden Großen nun aus. Ich finde sie haben sich wirklich gut gemacht. 50%Mummy, 50%Daddy = 100%Perfekt!!!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach ging Robert auch direkt wieder seinem Hobby dem Golf nach. Er wurde anscheinend immer besser wobei ich nicht sagen kann woran man das erkennen soll.
Click the image to open in full size.
Und Robb hatte seine künstlerische Ader entdeckt. Er brachte die Staffelei in den Garten um dort auch noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Click the image to open in full size.
Arya hatte unterdessen ein Meerjungfrauenkostüm gefunden und ging damit in den Pool. Ohhh ich bin soooo eifersüchtig, dass ich keines hab.
Click the image to open in full size.
Robert brachte Branda das Sprechen bei. Er faselte irgendwas von regelmäßig Hausaufgaben machen. Der versaut mir noch das Kind!
Click the image to open in full size.
Am Abend war ich mit Sansa unterwegs als es plötzlich in meinem Bauch anfing zu rumoren. Der Klapperstorch hatte es also schon wieder getan!!!! Ich musste wirklich irgendwie Geld für eine gescheite Security aufbringen.
Click the image to open in full size.
Trotzdem freuten wir uns auf das Kind und Sansa beglückwünschte mich gleich.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag feierten wir dann Rickonis Geburtstag. Bei einer großen Familie kommt man aus dem Feiern einfach nicht mehr raus.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die anderen Familienmitglieder interessierten sich sehr für meinen Bauch. Keiner konnte eine Narbe von der gewaltsamen Aktion des Klapperstorches finden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Arya und Sansa verstanden sich wirlich gut. Arya erzählte ihrer Schwester von ihren Zukunftsträumen. Hoch gesteckte Ziele wie ich finde.
Click the image to open in full size.
Und ich brachte Branda das Laufen bei. Ich kam langsam in Übung mit sowas.
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.05.2014), goldenmary (02.05.2014), Tausendfach (02.05.2014), WonderWorld (03.05.2014)
  #42 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 19:19
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Keine Angst mich behältst du als Leserin - auch wenn ich manchmal nicht sofort kommentieren kann, weil ich es zeitlich nicht schaffe.

Es ist doch schön, dass Catelyn sich freut, dass ihre Zwillinge Geburtstag haben, da kann sie endlich wieder ihre Rassel rausholen.

Du hast zwei hübsche Teenager bekommen. Bin gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen - vor allem Robb.

Vielleicht kann Arya ihrer Mutter ja verraten wo sie das Meerjungfrauenkostüm her hat.

Der arme Klapperstorch wird also noch immer von Catelyn verdächtigt.
Warum wohl keiner die Narbe finden kann.

Rickoni ist ein schönes Schulkind geworden. Ich liebe ihre Haarfarbe.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.05.2014)
  #43 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 20:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mich behälst du als Leser natürlich auch
Wobei ich die nächste Zeit wohl weniger lesen kann - ich bin derzeit in einem Umzug begriffen.
Nächste Woche ist es soweit - ich schreibe hier quasi zwischen Kisten
Und wann ich dann wieder Internet habe, steht auch in den Sternen

Die Zwinllinge sind tolle Teens geworden - wobei mir Arya besser gefällt
Rickoni und ihre Haarfarbe. Das ist wirklich eine Schau ...

Also - das mit dem Klapperstorch ist ja fast ein Running-Gag
"gewaltsames Eindringen" und Narbe - jajajaja ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.05.2014)
  #44 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 07:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hach..ich kenn das mit den Lesern o3o aber ich werd auch noch hier mitlesen (auch wenn ich nicht immer kommentiere *grins*)

jedenfalls die zwillinge können sich doch sehen lassen,besonders das die augen so herausstechen und die kombi mit der haarfarbe find ich klasse das einzige was mir nicht so gefällt sind die münder..die sind so formlos? (kann man das sagen :'D)

Aber auch rickoni ist eine kleine süße maus geworden,ich find ihre haarfarbe ja immer noch weltklasse

und..yay..wieder nachwuchs *o* hoffe natürlich das mehr mit lilanen haaren zur welt kommen x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.05.2014)
  #45 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 08:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Zwillinge ganz hübsch, das einzige was ich zu bemängeln hätte, wären die Münder^^ Aber sonst sind sie echt hübsch mit der Haar - & Augenfarbe
Ich freue mich schon auf das nächste Kind
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (03.05.2014)
  #46 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 22:32
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich mag eure Kommentare! Die motivieren einen richtig weiter zu machen obwohl ich momentan kaum Zeit habe. Aber ich habe ja schon etwas in Vorraus gespielt.
__________________________________________________ ________

Robert Madison und Catelyn Stark
1. Generation
Es ist da!!!
(Rickoni)

Sansa ist die beste große Schwester die man haben kann. Sie hilft immer bei den Hausaufgaben wenn ich nicht weiter komme und merkt dabei manchmal noch nicht mal, dass ich nur abschreiben will.
Click the image to open in full size.
Und dann spielt sie noch mit Branda und zeigt dabei das gleiche erschrockene Gesicht wie Mama damals bei ihr. Ich finde, das macht sie ganz toll.
Click the image to open in full size.
Unbemerkt von uns war Mama übrigens mal wieder ins Krankenhaus gefahren und dort ein Kind bekommen. Wie soll es anders sein? Wir haben mal wieder eine Schwester bekommen. Sie hört auf den Namen Jona und ist nun der neue Mittelpunkt bei uns.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Arya hatte sich nun das gleiche Hobby gewählt wie Mama früher. Stundenlang ging sie angeln. Vielleicht hoffte sie dadurch auch einen Mann wie Papa zu finden. Zumindestens war sie super stolz auf jeden noch so kleinen Fisch, den sie fing.
Click the image to open in full size.
Branda kam natürlich trotz unseres Neuzugangs nicht zu kurz. So ein Kleinkind ist eben auch unwiderstehlich.
Click the image to open in full size.
Arya musste ihre Hausaufgaben übrigens alleine machen. Ich weiß auch nicht warum Sansa ihr nicht half aber MEIN problem ist das nicht.
Click the image to open in full size.
Dann war Papas Geburtstag gekommen und wir feierten eine große Party. Dabei lernte Robb ein Mädchen kennen, mit dem er sich angeregt unterhielt. Ich glaube, er war schon ein klein wenig verliebt.
Click the image to open in full size.
Dann feuerten wir Daddy beim ausblasen der Kerzen auf dem Kuchen an. Es hat geholfen. Er wurde zu einem verantwortungsbewussten Erwachsenen.
Click the image to open in full size.
Da es Papas Geburtstag war kümmerte sich Sansa um die kleine Jona. Ich glaube sie wird mal eine gute Mutter werden.
Click the image to open in full size.
Und Branda beschäftigte sich ganz alleine. Sie war wirklich ein liebes Kind.
Click the image to open in full size.
Den Abend ließen wir Geschwister dann am Lagerfeuer ausklingen. Das war richtig schön romantisch. Ich mag meine Geschwister.
Click the image to open in full size.
Natürlich kümmerte sich auch Papa um Jona. Er war wirklich fürsorglich.
Click the image to open in full size.
Und auch ich wollte meinen Eltern ein wenig helfen und spülte ab. Der Geschirrspüler war schon wieder kaputt
Click the image to open in full size.
Die Zeit war wie im Flug vergangen und schon wieder wurde bei uns Geburtstag gefeiert. Jona wurde zum niedlichen Kleinkind.
Click the image to open in full size.
Und wie wir es schon gedacht haben, bekam ich wieder eine rothaarige Schwester. Ich hab langsam das Gefühl, dass ich einen anderen Vater haben muss als die anderen.
Click the image to open in full size.
Arya hatte übrigens sehr hohe Ziele. Sie träumte nun anscheinend von einer Politik Karriere. Kann die sich mal entscheiden?
Click the image to open in full size.
Auch Papa hatte ein ganz hoch gestecktes Ziel. Er wollte Jona bei bringen alleine auf das Töpfchen zu gehen. Er hatte anscheinend Erfolg.
Click the image to open in full size.
Aber auch Robb übte sich an der Kleinen. Ob er wohl auch mal Vater werden wird?
Click the image to open in full size.
Wir alle waren erleichtert, dass sich Branda und Jona wunderbar verstanden. So musste keiner von uns mit den Windelpupsern spielen.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.05.2014), Glaskatze (15.06.2014), goldenmary (04.05.2014)
  #47 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 22:52
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Robert und Catelyn
1. Generation
Und ich werde erwachsen.
(Sansa)

Ja ich werde erwachsen! Mein Geburtstag steht bald schon bevor aber vorher muss ich noch ein wenig mein Teenager Dasein genießen. Ich habe einen super netten Jungen kennen gelernt. Er geht in meine Klasse und wie soll ich sagen?....Er gefällt mir sehr.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Arya ist eine richtige Wasserratte. Da passt es schon, dass ihr Bikini in Form einer Meerjungfrau ist. Vielleicht hat sie ja mal das Glück in ein Märchen ein zu tauchen und einen auf Arielle machen zu können.
Click the image to open in full size.
Robb lernte von Papa das Auto fahren. Er war sehr schnell und konnte es richtig gut. Ich glaube er hat vorher heimlich geübt.
Click the image to open in full size.
Mama grillte mittlerweile wunderbare Hot Dogs. Das Kochen kann ich mir echt mal von ihr abschauen.
Click the image to open in full size.
Selbst in pürierter Form schienen sie der kleinen Jona zu schmecken.
Click the image to open in full size.
Rickoni war ganz Kind. Ich möchte manchmal auch nochmal so klein und unbedarf sein wie sie nun.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Papa brachte Jona auch das Sprechen bei. Er drillte sie gleich von klein auf sich im Job gut an zu strengen und beim Chef zu katzbuckeln.
Click the image to open in full size.
Zu meiner Geburtstagsparty waren wieder eine Reihe an Leuten gekommen. Ich freute mich wirklich darüber.
Click the image to open in full size.Und dann war ich erwachsen. Jung und erwachsen. Mensch das ging jetzt echt schnell. Und wie findet ihr mich?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jona schien sehr begabt zu sein. Sie kam gleich ganz gut mit ihrem Instrument klar. Wenn sie mal groß ist kann sie gemeinsam mit Mama eine Band auf machen.
Click the image to open in full size.
Ich bin nun also Erwachsen. Und was tun Erwachsene? Sie verlassen natürlich ihr Elternhaus und stehen auf eigenen Füßen. Und genau das tat ich nun. Ich verabschiedete mich von allen und es fiel mir wirklich schwer. Doch wir werden uns wieder sehen. Wohin es mich nun verschlägt?
Ich weiß es noch nicht.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.05.2014), Glaskatze (15.06.2014), goldenmary (04.05.2014), Tausendfach (04.05.2014)
  #48 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 07:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ Kommentare motivieren einen immer xD deshalb hatte ich ne Zeit lang i-wie eine flaute und nicht wirklich bock weiterzumachen ''D (deshalb ist meine erste challenge auch abgebrochen o3o)

also ich denk Sansa wird auf jedenfall eine sehr fürsorgliche Mutter,es ist schön zu sehen wie Sie sich um ihre Geschwisterchen kümmert ^^
Auch als junge Erwachsene sieht sie doch gut aus,hat sich gemacht..nur hier gefallen mir die Lippen nicht so aber bei ihr sind sie nicht sooo "schlauchbottähnlich" wie bei den andern °-° aber alles in allem ist sie hübsch ^^

Schade das Jona wieder die Haarfarbe von Daddy bekommen hat >.< hätte mir noch ein Kind mit lila Haaren erhofft O3O

Nun zieht Sansa aus,bin gespannt wo es sie hinschlägt und wer ihr Zukunftspartner wird *lach*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (04.05.2014)
  #49 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 10:57
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Da gab es ja eine Menge Geburtstage in letzter Zeit. Ich bin gespannt, wenn du für Sansa aussuchst oder spielst du mit ihr nicht weiter? Auf jeden Fall ist sie hübsch geworden.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Robb als Erwachsener aussieht, sehr lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern bis zum Geburtstag der Zwillinge.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (04.05.2014)
  #50 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 15:13
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich werde vorerst nicht mit Sansa weiter spielen. Was aber wie bei meiner anderen Genforschung nicht bedeutet, dass es mich nicht doch irgendwann mal packt.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausprobieren, bekanntes, genforschung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.