Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 06.06.2014, 20:35
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Robb Madison & Kate Walsh & Macie McGarrett
2. Generation
(Kate)

Es war ein wunderbares Gefühl endlich schwanger zu sein. Macie und ich freuten uns wie ein Flitzebogen auf das Kind. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, was hier alles so läuft wäre ich wahrscheinlich nicht so glücklich gewesen....
Click the image to open in full size.
Kurz darauf erfuhr auch Macie, dass sie schwanger war. Wir würden also zusammen unsere Kinder bekommen und groß ziehen. Ich freute mich sooooo sehr.
Click the image to open in full size.
Auf einer Party kam dann auch Robbs Mutter und beglückwünschte Macie zu der Schwangerschaft. Sie war sehr nett...jedoch faselte sie irgendwas von wegen Körperverletzung durch den Klapperstorch? Was soll DAS denn bitte heißen?
Click the image to open in full size.
Ich lernte derweil den Bürgermeister unserer Stadt kennen. Robert. Robbs Vater. Ein netter und anständiger Mann.
Click the image to open in full size.
Die Zeit verging wie im Flug und schließlich setzten die Wehen ein. Ich hatte ja schon davon gehört....aber ich hätte nie gedacht, dass es so ein extremer Horror sein würde.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Robb machte sich richtig Sorgen um mich. Jedoch ließ er mich alleine ins Krankenhaus fahren.
Click the image to open in full size.
In meiner Abwesendheit kümmerte er sich allerdings um die armer schwangere Macie, die ich Zuhause gelassen hatte.
Click the image to open in full size.
Wenig später brachte ich eine gesunde Tochter zur Welt. Ich nahm Cersei Walsh mit nach Hause, wo sich Robb gleich um sie kümmerte. Lieb von ihm wo er doch nur Samenspender war.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und auch Macie hieß die kleine Cersei willkommen in der Familie. Sie war der neue Mittelpunkt im Haus.
Click the image to open in full size.
Am Abend gönnten Macie und ich uns aber auch ein wenig Zeit für uns. Wir machten natürlich eine ordentliche Kissenschlacht!!!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Natürlich verbrachte auch ich Zeit mit meiner Tochter. Sie war mein Herzstück und ich liebte sie sehr.
Click the image to open in full size.
Macie ruhte sich ein wenig aus. Eine Schwangere brauchte schließlich Entspannung.
Click the image to open in full size.
Ehe ich mich versah war schon der erste Geburtstag meiner kleinen Cersei heran geeilt.
Robb brachte sie zu ihrem Geburtstagskuchen und ich feierte sie ordentlich.
Click the image to open in full size.
Und das ist mein kleiner Schatz. Ich finde ihr Gesicht ist ganz wie meines. Nur ihre Haare lassen ahnen, dass sie Robbs kleine Tochter ist.
Click the image to open in full size.
Kaum hatten wir uns von der Party erholt setzten dann auch bei Macie die Wehen ein. Irgendwie war ich bei ihr aufgeregter als bei mir selbst. Ich fühlte mich einfach so hilflos.
Click the image to open in full size.
Doch auch Macie brachte wenig später eine gesunde Tochter zur Welt und so konnte Jaime ihr Kinderzimmer in unserem Haus beziehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (15.06.2014), Minchen (06.06.2014), RocketJo (10.06.2014), Tausendfach (15.06.2014), WonderWorld (10.06.2014)
  #72 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 11:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uhh....das gibt noch ein Donnerwetter o3o

ABER erstmal ich finds lustig das beide ein Mädchen bekommen haben *lach*

Ich mag Cersei (außergewöhnlicher Name ^^) Freue mich schon wenn sie ältr wird x3

und ich bin gespannt wiei Jaime aussieht o.o
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (19.06.2014)
  #73 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 17:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard



Da haben also beide ihre Kinder zur Welt gebracht.
Cersei wird bestimmt eine hübsche - wie ihre Mutter
Und Jamie natürlich auch

"Körperverletzung durch Klapperstorch" - kann ich Kate verstehen, dass man da doch etwas verwirrt dreinschaut

Ich bin gespannt, wie Jamie denn aussehen wird - und welche Haarfarbe sie denn hat ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (19.06.2014)
  #74 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 19:12
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
uhh....das gibt noch ein Donnerwetter o3o

ABER erstmal ich finds lustig das beide ein Mädchen bekommen haben *lach*

Ich mag Cersei (außergewöhnlicher Name ^^) Freue mich schon wenn sie ältr wird x3

und ich bin gespannt wiei Jaime aussieht o.o
Ja irgendwie bekommen meine Sims ständig Mädchen. Am Anfang fand ich das noch toll aber jetzt.... Die Namen sind aus den Game of Thrones Büchern. Erste Generation war Familie Stark. Die zweite werde ich nach der Familie Lennister benennen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen


Da haben also beide ihre Kinder zur Welt gebracht.
Cersei wird bestimmt eine hübsche - wie ihre Mutter
Und Jamie natürlich auch

"Körperverletzung durch Klapperstorch" - kann ich Kate verstehen, dass man da doch etwas verwirrt dreinschaut

Ich bin gespannt, wie Jamie denn aussehen wird - und welche Haarfarbe sie denn hat ...
Cersei kann nichts anderes als hübsch werden. Sie ist schließlich Kates Tochter.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 19:26
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Robb Madison & Kate Walsh & Macie McGarrett
Zweite Generation
(Macie)

Nun hatte ich also eine kleine Tochter und Kate war auch Mama. Ich hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen doch irgendwie fand ich Robb doch heiß. Kate würde einer Dreiecksbeziehung niemals zustimmen.

Nun hatte Jaime Geburtstag. Es war toll zu sehen wie schnell die Kleine groß wurde.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nach dem Geburtstag musste ich allerdings Kate die Pflege der Mädchen überlassen. Ich musste arbeiten und Kate war sowieso viel fürsorglicher als ich.
Cersei hatte Kate's "Schlechte Laune im Hochstuhl"-Gene allerdings nicht geerbt. Sie war wirklich fröhlich.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kate brachte Jaime auch den Töpfchengang bei. Zum Glück so konnte ich mich darum drücken.
Click the image to open in full size.
So sieht meine kleine Maus nach dem Umstyling aus. Eine hübsche kleine Maus nicht wahr?
Click the image to open in full size.
Robb kümmerte sich ebenfalls um die Kinder. Ich weiß nicht warum aber irgendwie scheint er sich für BEIDE verantwortlich zu fühlen.
Click the image to open in full size.
Cersei war übrigens ein sehr intelligentes Kind. Sie spielte immer mit dem Lernspielzeug und war mittlerweile sehr gewandt.
Click the image to open in full size.
Auch Jaime war zufrieden wenn sie im Hochstuhl saß. Nirgendwo sonst konnte man richtig matschen.
Click the image to open in full size.
Wie sich herausstellte kam ich doch nicht um die Pflege der Kinder drum herum. Ich mein das Quatsch machen mit Jaime machte zwar Spaß aber diese aufs Töpfchen setzerei war echt öde.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kate brachte derweil ihrer kleinen Cersei das Sprechen bei. Sie war vollkommen abgelenkt, so dass ich meinen Gelüsten nach einem Mann nachgehen konnte...ich weiß dass das nicht gut ist aber....
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der Weihnachtstag war auch heran geeilt. Wir machten Bescherung und machten uns einen schönen Abend. Eine WG war schon was tolles.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Jaime spielte nun auch mit der Steckbox. Allerdings ärgerte sie sich immer wieder. Irgendwie wollte es nie so passen wie sie dachte.
Click the image to open in full size.
Robb lud seine Mutter ein. Ganz die Erwachsenen, machten die beiden eine Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.



__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.06.2014), RocketJo (22.06.2014), Tausendfach (20.06.2014)
  #76 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 17:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmm - ich fürchte, irgedwann wir herauskommen, was da so läuft.
Da tun mir dann alle ein bisschen leid

Kate hatte doch keine schlechte Laune im Hochstuhl - sie übte da nur ihre Blicke
Jaimie ist auch richtig süß - da gefallen mir sehr ihre Augen.

Robbs Mom ist und bleibt ein Kind
Aber warum auch nicht - ich finde es gut.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #77 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 07:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich befürchte leider auch, dass das bald herauskommen wird. Tja robb jetzt hast du zwei Mega süße Kinder mit zwei verschiedenen Frauen, die eigentlich eine Beziehung miteinander haben. die beiden kleinen sind Mega süß und gefallen mir rein optisch gleich gut.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #78 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:34
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Das sind ja zwei süße Kinder geworden.

Allerdings wird es eine Menge Ärger geben, wenn alles auffliegt. Dann werden wohl zum einen beiden Frauen sauer auf Robb und auf einander sein. Am Ende trennen sich alle. Die armen Kinder werden drunter leiden, egal was passiert.

Robbs Mom gefällt mir gut. Sie hat sich ihr Kindsein einfach bewahrt - toll.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (23.06.2014)
  #79 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 12:24
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ihr habt wohl alle recht, dass es ärger geben wird....nur wann? : )

Danke euch für die Kommentare. Jetzt geht es weiter.
__________________________________________________ _____
Robb Madison, Kate Walsh und Macie McGarrett
2. Generation
Noch eins?
(Robb)

Ich liebte mein Leben einfach. Jung, hübsch, single...alle diese Eigenschaften beschrieben mich. Und gleichzeitig lebte ich in einer WG mit zwei Schönheiten, wovon ich mit einer auch noch regelmäßig Sex hatte. Ich war Vater von zwei hübschen Töchtern, um die ich mich nicht kümmern musste, da niemand erfahren sollte, dass ich der Vater war.

Nun ja wie ihr sehen könnt genoss ich mein Leben in vollen Zügen. Mit Kate zusammen ging ich aufs Winterfest und wir lernten Snowboard fahren. Sie war mittlerweile eine wirklich gute Freundin für mich geworden und manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich mit ihrer Partnerin schlief.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach machten wir noch eine ausgiebige Schneeballschlacht. Mittlerweile war ich ganz froh, dass ich mit Kate nichts angefangen hatte. Sie war schließlich meine beste Freundin und wir hatten Spaß ohne Ende.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als wir nach Hause kamen musste ich mich erstmal aufwärmen. Nichts war besser als ein wärmender Kamin um die gefrorenen Glieder wieder zu erwärmen.
Click the image to open in full size.
Die Mädchen spielten derweil zufrieden in ihrem Zimmer. Die beiden waren wirklich genügsam. So wie ich als ich klein war.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und die gute Macie kochte schon für uns. Was kann es besseres geben?
Click the image to open in full size.
Macie war übrigens mal wieder krank geschrieben. Sie konnte einfach keine feste Nahrung bei sich behalten. Ich fragte mich wirklich was mit der armen Maus los war.
Click the image to open in full size.
Macie kümmerte sich aber auch liebevoll um Cersei, Kates Tochter. Vielleicht versuchte sie dadurch ihr schlechtes Gewissen wieder wett zu machen. Na ob das funktionierte?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ich ging derweil meinen Nicht-Vater-Pflichten nach und brachte der kleinen Jaime das Sprechen bei. Mir war es wichtig, dass sie schnell viel über Kunst lernte.
Click the image to open in full size.
Kate baute Schneemänner zur Verschönerung unseres Vorgartens.
Click the image to open in full size.
Und sie trainierte fleißig. Kate war einfach unglaublich sportllich.
Click the image to open in full size.
Einige Tage darauf stellte Macie dann den Grund für ihre Übelkeit fest. Sie war wieder schwanger. Hoffentlich würde Kate keine Schlüsse daraus ziehen....
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.06.2014), RocketJo (23.06.2014), Tausendfach (23.06.2014), WonderWorld (23.06.2014)
  #80 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 20:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - der Robb macht es sich aber seeeehr einfach

2 Schönheiten - eine für den Sex, die andere als Freundin.
Kinder, um die er sich nicht kümmern muss.

Er sollte doch langsam mal erwachsen werden und Verantwortung
übernehmen.
Los Kate - zeig ihm mal, wie das funktioniert

Aber schön beschrieben hast du es.
Und ich bin gespannt, was nun passiert - Windbestäubung müsste ja eigentlich wegfallen als Ursache für die neue Schwangerschaft
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausprobieren, bekanntes, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.