Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 13:11
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.963
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..Rob...sollte echt mal erwachsen werden und verantwortung übernehmen D:
geht mal gar nicht was der macht...sich einfach vergnügen..und und..argh >.<

ich hoffe bald kate liest ihm mal die Levieten -0-!!!

bin natürlich auch gespannt was es diesmal wird...
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (27.06.2014)
  #82 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 13:48
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.486
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Manchmal hatte Robb ein schlechtes Gewissen. Manchmal? Oh man. Wenn Kate eine so gute Freundin für ihn wäre, wie er meint, dann sollte er schleunigst die Finger von ihrer Freundin lassen.

Noch ein Baby von Robb. Vielleicht wird es ja diesmal ein Junge.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (27.06.2014)
  #83 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 18:36
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.460
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare. Anstatt sie zu beantworten werde ich nun einfach den nächsten Part posten damit ihr selbst seht wie es weiter geht ; )
__________________________________________________ ____
Robb Madison & Kate Walsh & Macie McGarrett
Zweite Generation
(Kate)

Meine süße Macie war also erneut schwanger. Zunächst war ich ein wenig verwundert, da wir doch beide Kinder hatten und kein weiteres geplant gewesen war. Doch Macie gestand mir schnell, dass sie erneut in der Samenbank gewesen war, da sie sich noch soooo sehr einen Jungen wünschte.
Verstehen konnte ich sie schon. Einen kleinen Jungen im Haus zu haben hätte auch ich schön gefunden, doch Macie kümmerte sich schon um die Mädchen sehr wenig....
Naja wir verstanden uns jedenfalls super. Zusammen nutzten wir unseren kinderfreien Abend und schauten uns zusammen die Sterne an.
Click the image to open in full size.
Cersei spielte derweil mit einem kleinen Schaf. Und Robb kümmerte sich um die kleine Jaime.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Robb brachte ihr sogar das Laufen bei. Ich war wirklich verwundert, dass er so viel Engagement gegenüber den Kindern zeigte.
Click the image to open in full size.
Macie hatte nun auch frei weil sie schwanger war. Und endlich kümmerte sie sich auch mal um die Kinder. Sie brachte sogar Cersei das Laufen bei.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Robb und ich hatten übrigens festgestellt, dass wir ein gemeinsames Hobby hatten. Das Malen. Ich kann nicht sagen wer besser war aber es war schön zusammen mit einem guten Freund zu malen.
Click the image to open in full size.
Abends las ich meiner kleinen Tochter ein Buch vor. Ich wollte sie schon früh an das geschriebene Wort gewöhnen, damit sie auch später Bücher las.
Click the image to open in full size.
In der Nacht geschah etwas Schreckliches. Unser Kamin spuckte Feuer aus und setzte den Flur vor dem Kinderzimmer in Brand.
Click the image to open in full size.
Natürlich wurden auch die Mädchen vom Feueralarm wach und konnten nicht mehr schlafen.
Click the image to open in full size.
Das Feuer versetzte mich und Robb wirklich in Panik. Ich hatte soooo große Angst um Cersei und Jaime. Hoffentlich würde es nicht auf das Kinderzimmer übergehen.
Click the image to open in full size.
Doch Macie bewies Mut und löschte das Feuer noch bevor die Feuerwehr vor Ort war.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag war wieder Ruhe ins Haus eingekehrt und ich konnte ein wenig Sport treiben.
Click the image to open in full size.
Auch Robb arbeitete eisern an seinem Körper. Er hatte seine Traumfrau schließlich immer noch nicht gefunden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch die Mädchen waren gute Freundinnen geworden. Sie spielten zusammen mit den Bauklötzen....fast wie Geschwister...
Click the image to open in full size.

__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.06.2014), Minchen (29.06.2014), Oreonya (27.06.2014), RocketJo (27.06.2014), Tausendfach (28.06.2014), WonderWorld (28.06.2014)
  #84 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 19:30
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.727
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach Kate *wachrüttel*
Ich weiß genau, wie du erzogen wurdest - du hast nicht umsonst all deine Blicke geübt - du musst deine rosarote Brille absetzen und genau durch"blicken", was das vor sich geht.
Sonst muss ich mal mit einer gewissen aradema reden, dass sie dir die greise Tiffany vorbeischickt, die dir einen Tritt gibt, dass du endlich aufwachst

Robb mogelt sich zwar durch, aber er kümmert sich dann doch liebevoll um seine Kinder

Natürlich kann Kate besser malen sportlich macht ihr eh keiner was vor - aber Macie ist tapfer und bekämpft das Feuer - Hut ab
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.07.2014)
  #85 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 19:39
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 325.995
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach robb... *kopfschüttel*
Die beiden Mädels sind sooo süß *knuddel* und schön, dass macie sich jetzt auch mal um ihr töchterchen kümmert ich bin auch tierisch froh, dass nicht schlimmeres beim Brand passiert ist. bin gespannt wie es weiter geht!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.07.2014)
  #86 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 16:49
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.460
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Schlechte Nachrichten. Bei mir wurde die Festplatte so beschädigt, dass ich nun auf keine Spielstände oder Screens mehr zurück greifen kann. Ich musste mir eine völlig neue anschaffen.
Deswegen muss meine Genforschung nun hier enden. Ich bin selber sehr traurig darüber.
Ich möchte euch allen fürs lesen danken. Ihr habt mich immer sehr motiviert.

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich eine neue Genforschung beginnen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (06.07.2014), Tausendfach (06.07.2014)
  #87 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 18:36
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.727
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh mein Gott - das kannst du uns nicht antun
Das tut mir so sehr leid, dass du deine GF nun nicht mehr weitermachen kannst.
Und ich habe mich nun schon so sehr auf Kate und ihre Familie gefreut.

Vielleicht nimmst du sie ja bei deiner nächsten GF

Aber danke, dass du mich erinnerst, dass ich mal vorsichtshalber Sicherungen auf eine externe Platte mache
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 18:44
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 325.995
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nein Das ist doch echt doof
Aber na gut.... wenn deine Festplatte nicht mitspielt, kann man ja wenig dagegen machen
Aber ich finde es toll, dass du eine weitere Genforschung starten wirst!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausprobieren, bekanntes, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum