Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:30
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard Genforschung: Bekanntes ausprobieren


Anzeigen


Da kommt zur Zeit sooooo viel total cooles neues Genmaterial zusammen, dass ich mich entschieden habe noch eine zweite Genforschung zu starten. Die erste ist natürlich vorrangig, also wird es hier ein wenig langsamer voran gehen.
Ich hoffe ihr mögt mein neues Experiment.
Erstmal möchte ich euch meine neuen Versuchskaninchen vorstellen. Die Geschichte beginnt dann sobald ich ein wenig gespielt habe.

Das ist Robert Madison von PrestonStormerFilm in meinem Spiel
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Er ist Familienbewusst, ein Bücherwurm, ein Begabter Koch, freundlich und auch noch fürsorglich.
Er liebt Pfannkuchen, Pop und die Farbe blau. Vom Sternzeichen her ist er Widder und sein Lebenswunsch sind die Familienfreuden.

Und das ist Catelyn Stark von meiner Wenigkeit
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch sie ist familienbewusst und freundlich. Außerdem ist sie kindisch, ein Partylöwe und eine Virtuosin. Sie liebt vegetarischen Hummer, Latin und Rosa. Ihr Lebenswunsch sind ebenfalls die Familienfreuden.
http://familyecho.com/?p=START&c=98d...15396482261914
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare

Geändert von aradema (09.04.2014 um 20:11 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.04.2014), Bluetenhonig (05.04.2014), Glaskatze (06.04.2014), Tausendfach (05.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:34
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OH MEIN GOOOOOOT <333
Lilia Haare, ich sterbe gerade vor Freude ^-^
Und ich finde Robert auch voll toll, immerhin ist er in einer anderen Genforschung mit einer von meinen Frauen zusammen ^-^
Ich freue mich riesig auf diese Genforschung *-*
Und bei dir weiß man ja sogar, dass du sie bis zum Ende durchziehen wirst ^_____^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (05.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:35
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.551
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Da bin ich ja mal gespannt auf die Kinder.

Werden bestimmt hübsch bei den Eltern.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (05.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:54
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.821
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oho - eine neue Genforschung von dir
Da möchte wohl jemand ganz unbedingt und dringend eine gewisse Kate "nutzen"

Nein - ich finde deine Simin toll - wie all deine Sims
Die Haare sind richtig fein - und den richtigen "Partner" hat sie sich auch rausgesucht

Freue mich, wenns hier weitergeht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (05.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 23:00
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Wow das ging ja echt schnell mit den Kommentaren. Es freut mich sehr, dass euch Catelyn gefällt. Nun kommt auch gleich das erste Kapitel

1. Generation
Robert Madison und Catelyn Stark
Wie alles begann

Wie alles begann? Das ist eine gute Frage. Hmm...also ich stell mich am besten zunächst einmal vor. Ich heiße Robert. Robert Madison. Ich arbeite in der Politik und habe vor kurzem das Haus meines verstorbenen Onkels in Rieverview geerbt. Hier gab es auch gleich einen Job für mich und so zog ich ein.
Click the image to open in full size.
Im strömenden Regen kam ich in Rieverview an. Ich machte dennoch einen kleinen Spaziergang um meine Umgebung ein wenig kennen zu lernen. Das was ich kennen lernte war jedoch nicht die Umgebung.
Am Fluss, der Rieverview seinen Namen gibt stand meine Traumfrau. Bonbonrosafarbenes Haar, eine perfekte Figur und Augen zum verlieben.
Click the image to open in full size.
Ich musste mein Glück einfach versuchen und so sprach ich sie an.
Robert: Hey schöne Frau! Darf ich nach deinem Namen fragen? Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so tolle Haare hat wie sie!
Click the image to open in full size.
Es stellte sich heraus, das die junge Dame auf den Namen Catelyn Stark hörte. Sie war wirklich freundlich und anscheinend ebenso neu in dieser Stadt wie ich. Wir verstanden uns vom ersten Moment an und so lud ich sie gleich zu mir nach Hause ein.
Wir gingen in den Whirlpool um uns dort ein wenig zu unterhalten. Ich wollte alles von Catelyn wissen. Sie war schließlich die Frau meines Lebens.
Click the image to open in full size.
Wir verbrachten schließlich den ganzen Tag miteinander. Wir tanzten zusammen auf meiner Terrasse, wir tranken süße Drinks an der Bar und schließlich grillte ich uns noch leckere Hot Dogs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Beim Essen schaffte ich es dann auch schon, dass meine Traumfrau sich verschluckte. Ich Tollpatsch musste ja auch direkt von der großen Liebe sprechen.
Zumindest schien Cate Interesse an mir zu haben: Sie lief nicht weg.
Click the image to open in full size.
Cate hatte noch keine Unterkunft in Rieverview gefunden. Also bot ich ihr an bei mir zu übernachten. Ich hatte schließlich ein schönes Gästezimmer, indem sie schlafen konnte. Cate nahm das Angebot dankbar an.
Einen kleinen Schock bereitete mir die holde Schönheit aber trotzdem. Ich fand sie im zukünftigen Kinderzimmer SPIELEND am Puppenhaus. Hallo? Sie ist doch erwachsen. Aber so lernte ich ein weiteres Merkmal von ihr kennen: Catelyn war kindisch.
Click the image to open in full size.
Ich las lieber ein gutes Buch. Ich musste schließlich ein bischen lernen wenn ich von Anfang an gut in meinem Job sein wollte.
Click the image to open in full size.
Der nächste Tag begann für mich perfekt: Cate war noch da!
Wir verabredeten uns und gingen zusammen zum Sommerfest. Dort fuhren wir zunächst ein wenig Rollschuh. Ich bin froh, dass ich mich dabei nicht blamierte. Cate hatte da weniger Glück als ich.
Click the image to open in full size.
Ich nahm sie an meine Hand damit sie nicht stürzte. Der kleinen Cate sollte nichts geschehen.
Click the image to open in full size.
Als nächstes machten wir eine Wasserbombenschlacht. Ich weiß heute nicht mehr wer gewann. Aber die Hauptsache ist doch, dass wir Spaß hatten. Ich entwickelte richtige Gefühle für Cate.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Cate ist auch wirklich eine Frau zum Pferde stehlen. Sie machte sogar mit mir ein Wettessen. Und wer kann es glauben? Sie gewann? Wo steckte diese zarte Frau nur die ganzen Hot Dogs hin?
Click the image to open in full size.
Aber wir fanden auch Zeit um uns ein wenig zu unterhalten.
Catelyn: Mein größter Wunsch ist es ja einen Mann zu finden, der mich heiraten will und mir einen Ring schenkt. Ich wäre die perfekte Ehefrau für meine wahre Liebe.
Click the image to open in full size.
Dieser Satz brachte mein Herz zum glühen. Auch ich wünschte mir nichts sehnlicher als eine Hochzeit. Also versuchte ich mein Glück und küsste Cate.
Click the image to open in full size.
Es schien mir, dass Cate jede meiner Berührungen genoss. Ich mochte sie wirklich gern. Gibt es denn sowas?: Liebe auf den ersten Blick?
Click the image to open in full size.
Ich zögerte nicht mehr lange. Ich schnappte mir den alten Ehering meiner Tante, den ich immer in der Tasche mit rum schleppte und fragte Cate die Frage aller Fragen.
Robert: Cate. Ich weiß wir kennen uns noch keine 24 Stunden doch dank dir glaube ich an Liebe auf den ersten Blick. Bitte mach mich zum glücklichsten Mann der Welt und heirate mich!?
Click the image to open in full size.
Was soll ich sagen? Ich hatte Glück. Cate sagte ja. Jetzt war ich wirklich glücklich.
Gleich darauf zog sie bei mir ein und wir verbrachten unsere erste Nacht zusammen in einem Bett. Meine Träume wurden von den Wahlen beeinflusst...Cate träumte jedoch schon von der Hochzeit.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.04.2014), Bluetenhonig (05.04.2014), Glaskatze (06.04.2014), Tausendfach (06.04.2014), WonderWorld (06.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 23:04
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na lol, da hat sich aber jemand verguckt xD
Ich finde Cate aber auch ganz toll ^-^ Ich bin richtig gespannt auf die ersten Kinder der beiden
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.04.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 14:51
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

1. Generation
Robert Madison und Catelyn Stark
Und so erlebt es Cate

Ich hatte nun also den Mann für das Leben gefunden. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen. Robert war Politiker, er hatte ein riesiges Haus und er wollte mich vom Fleck weg heiraten. Ich genoss die Zeit in seinem Haus. Ich liebte es mich auf den Liegestühlen zu sonnen.
Click the image to open in full size.
Und die Cocktails an seiner Bar waren der Oberhammer. Wenn ich mich so auf dem Foto betrachte könnte ich glatt dafür Werbung machen.
Click the image to open in full size.
Ich feierte übrigens einen Junggesellinnenabschied. Sogar meine beste Freundin, Fee Renoi, die mit ihrer Familie in der gleichen Stadt wohnte kam um meinen letzten Abend in Freiheit zu feiern.
Click the image to open in full size.
Ich sang mit einer Fremden im Zentaurenkostüm Karaoke. Das hat echt Spaß gemacht.
Click the image to open in full size.
Und nach diesem wundervollen Abend ging es zur Brautkleidanprobe. Ich entschied mich für ein Kleid, welches zu meinen Haaren passte und trotzdem noch jungfräulich weiß war.
Click the image to open in full size.
Robert verbrachte unseren Hochzeitsmorgen im Garten beim Golfspiel. Er war wirklich gut. Aber ich hatte mal gehört, Golf sei ein Sport für alte Menschen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich nutzte die Zeit bis die Gäste kamen und angelte in unserem Vorgarten. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bissen hier die Fische nicht so gut wie im Rieverview-Fluss. Robert musste eindeutig neue Fische zum fangen dort hinein setzen.
Click the image to open in full size.
Bald trafen die Gäste ein und ich erzählte Fee gleich von diesem besonderen Tag. Sie beruhigte mich indem sie mir sagte, dass die Ehe doch sehr schön sei.
Click the image to open in full size.
Und dann heirateten Robert und ich unter dem Hochzeitsbogen. Er erzählte irgendwas von Liebe auf dem ersten Blick und ich merkte, dass auch von mir erwartet wurde etwas zu sagen. Also erzählte ich ihm und der Menge, dass es schon immer mein Traum gewesen war zu heiraten und das Roberts Erdbeerrotes Haar doch perfekt zu meinen Bobonrosa Haaren passen würde.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Danach schnitten wir die Hochzeitstorte an. Robert ließ mir den Vorrang und ich schnitt Kuchenstücke für alle Hochzeitsgäste. Nur alleine sündigen macht fett.
Click the image to open in full size.
Zusammen ließen wir uns die süße Verführung schmecken. Nun war ich also verheiratet. Mein größter Wunsch war erfüllt. Was wollte ich also als nächstes erreichen?
Click the image to open in full size.
Ich spielte noch ein wenig Klavier für meine Gäste. Es schien ihnen zu gefallen und ich träumte schon von einer großen Pianistenkarriere.
Click the image to open in full size.
Ich war wirklich entzückt von meinem neuen Ehering. Ein Ring hatte weder Anfang noch Ende. So wie auch die Liebe kein Ende kennen sollte.
Click the image to open in full size.
Dann war es Zeit für den Hochzeitstanz. Ich wirbelte meinen geliebten Robert über das Tanzparkett und wir hatten wirklich Spaß.
Click the image to open in full size.
Als die Gäste dann endlich gegangen waren konnten Robert und ich die Ehe vollziehen. Auch wenn ich hundemüde war...darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet. Wer kann es mir verdenken bei so einem schönen Mann wie Robert?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Robert und ich hatten jeweils unsere eigene Zigarette danach. Mein Mann las wieder einmal ein Buch und ich hatte im Haus eine Gitarre gefunden...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.04.2014), Bluetenhonig (06.04.2014), Tausendfach (06.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 15:07
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 336.551
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Erst einmal vorweg, endlich kann ich dann auch mal Kinder von dir benutzen.

Das ging ja schnell mit den beiden. Ok, ist ja auch eine Genforschung.

Du hast das toll beschrieben, mit dem Fest und dem Heiratsantrag - liebe auf den ersten Blick gibt es also doch.

Ist ihr Badeanzug ein Download?

Sie hat sich für ein wirklich schönes Kleid entschieden. Es passt zu ihr.

Eine schöne Hochzeit. Jetzt bin ich gespannt auf die Kinder.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 19:17
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.821
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ein schönes Haus
Selbst gebaut?

Und kaum kennen sie sich, heiraten sie auch schon.
DAS nenne ich mal Liebesglück
Eine schöne Hochzeit - und sie hatte ein tolles Kleid.
Wo bekommt man sowas denn her?

Ist das DIE Fee, die ich meine, dass sie es ist?
Eine Art Crossover?

Und - nein - Golfd ist kein Sport für alte Menschen
Ich spiele es mehr schlecht als recht - und es ist verdammt schwer ... sieht echt leichter aus, als es ist ...
Da fällt mir ein - ich muss mal wieder üben - ich habs bestimmt wieder verlernt ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (06.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 12:53
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.491
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

@Akeelah: Es war mein Plan, dass ich mal deine Kinder nutzen kann und ihnen nicht einfach nur beim aufwachsen zusehen muss.
Der Badeanzug ist irgendein Download von einem Sims aus dem Exchange. Ich habe ihn nicht absichtlich runter geladen aber er gefällt mir doch sehr gut.

@Tausendfach: Ich muss zu meiner Schande gestehen: Das Haus ist nicht selbst gebaut. Das steht in Rieverview und ich hab es nur ein wenig verändert.
Das Kleid war von Anfang an da. Müsste eines von EA selber sein. Ich habs halt nur weiß und rosa gemacht.
Und JA, das ist die Fee die du meinst. Ich habe Cate und Robert in die gleiche Stadt ziehen lassen da ich sonst keine freien Speicherplätze mehr hatte.
Es freut mich das meine Genforschung dich dazu bringt nochmal Golf zu spielen. Dann üb mal fleißig Du bist sicherlich besser als Robert
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausprobieren, bekanntes, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum