Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 18:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Huuuuu - also solche männliche Oberkörper werden bei weitem überschätzt - glaub mir

Aber schön, wie es losgeht.
Ich finde es auch schön, wie du beide zu Wort kommen lässt.
Irgendwie hat man da eine Verbindung zu deinen Sims

Und toll sind beide natürlich auch ...
Nach 14 Stunden sich verloben - DAS muss man erst mal schaffen.
Und eine Hochzeit im Hagel hat auch nicht jeder

Ich bin gespannt auf Aaron ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
aradema (09.04.2014), goldenmary (08.04.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 09:39
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Das ist schon gemein, dass wir Aaron jetzt nicht zu sehen kriegen. Ich bin doch sooooo neugierig. Clara ist wirklich sehr hübsch. Aber Aaron darf schon Noahs Haare haben. Ich finde rote Haare bei Jungs nicht so toll. Die sind prädestiniert für Mädchen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (09.04.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 18:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Vielen Dank für die Kommentare

Clara

Nachdem unser Sohn geboren wurde, kümmerte sich Noah gleich um Aaron....
Click the image to open in full size.
Das war mir auch ganz lieb so, denn als Noah uns Waffeln machen wollte, setzte er gleich die ganze Küche in Flammen o_O
Click the image to open in full size.
Männer....

Doch die Zeit verging wie im Fluge und schon war ein Jahr um! Aaron hatte seinen 1. Geburtstag...
Click the image to open in full size.

So sah nun unser kleiner Sonnenschein aus
Click the image to open in full size.
Da ist wohl Noahs Wunsch in Erfüllung gegangen.... aber ist Aaron genauso leicht zu beeindrucken, wie ich. Außerdem spüre ich, dass er ein waschechter Virtuose ist... das sagt mein 7. Sinn

Noah war von seinem Kleinen hin und her gerissen.... er gab ihn fast nicht mehr aus der Hand...

Am Anfang fand das Aaron auch gar nicht mal so schlecht, doch mit der Zeit wurde er immer genervter von seinem Papa

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Da war es ja nicht verwunderlich, dass sich der kleinen Sonnenschein immer in der Spielzeugkiste versteckte....
Click the image to open in full size.

Doch zum Essen und zum Laufen lernen, kam er wieder aus seinem Versteck raus

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zum Glück gab es keine Einschränkungen zwischen Noah und mir....
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dass der Part hauptsächlich nur aus Aaron-Bilder besteht.... aber ich finde den echt so süß .... im nächsten wird es nicht mehr ganz so arg sein, versprochen!
Goldenmary
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.04.2014), aradema (09.04.2014), Tausendfach (12.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 19:01
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Aaron ist ja wirklich Zucker. Kein wunder das du so viele Bilder von ihm hast. Ich finde ihn sehr toll
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (09.04.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 19:03
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Aaron ist richtig süß, da ist es nicht schlimm, dass es fast nur Bilder von ihm gibt. Ich liebe sie in diesem Alter.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (09.04.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 13:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 1 Noah & Clara mit Aaron

Vielen Dank für die Kommentare

Aaron

Jetzt bin ich auch groß genug, auch mal was zu sagen... sprechen habe ich ja schließlich schon gelernt!

Click the image to open in full size.
Mein Lieblingsspielzeug ist ja dieses.... Musikteil. Ich find ja die Töne ja einfach nur toll, aber ich finde, dass diese Kugel auf dem Stab auch interessant ist!
Click the image to open in full size.

Papa wollte ja unbedingt im Meer schwimmen gehen, deswegen machten wir einen tollen Strandspaziergang
Click the image to open in full size.
Mama wollte mich nicht alleine lassen und wir zwei blieben am Strand und wir beobachteten Papa (aber eigentlich hatte ich das Gefühl, dass Mama mich beobachtet hat o_O)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aaron denkt: "Bloß schnell weg hier...."

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen erzählte mir Mama, dass ich bald ein Geschwisterchen kriegen würde.
Ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Doch Mama versicherte mir, dass ich natürlich immer ihr Sonnenschein bleiben bleibe, egal wieviel Geschwister ich noch bekomme
Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich brauchte Papa mal ein bisschen Ruhe (selbstverständlich von Mama), jedenfalls ging Mama mit mir spazieren

Am Anfang war ich ja nicht so begeistert...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aaron: "Schau mal Mama, die Nachbarn...
Dann machte Mama sogar noch ein bisschen Gymnastik beim Kinderwagen schieben.... muss an der Schwangerschaft liegen
Click the image to open in full size.

Zum Schluss gibt es noch eine Familienfoto.... ich verstehe gar nicht, warum meine Eltern das so schön finden. Ich bin schließlich der Einzige der zur Kamera schaut....
Click the image to open in full size.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars mal wieder Nächsten Part wird das Kind zur Welt kommen
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.04.2014), aradema (11.04.2014), Minchen (12.05.2014), Tausendfach (12.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 15:41
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Ich freue mich schon auf das nächste Kind. Ich hoffe es wird ein Mädchen, wieder mit diesen tollen Haaren.
Ich finde diese kapitel aus der Sicht der Kleinkinder immer besonders süß. Aaron wird hoffentlich noch viele viele kleine Geschwister bekommen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (11.04.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 19:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wundervolle Bilde vom süßen Aaron
So schön in Nahaufnahme - das mag ich immer wieder gern.

Ich mag die Kleinen.
Sie sind sooo drollig - da kannst du uns noch ganz viele Bilder von zeigen

Freue mich auf das nächste Kind
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (12.04.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 21:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 1 Noah & Clara mit Aaron & Baby

Auf das 1. Kind folgt das 2. Kind

Noah

Ich war richtig glücklich, dass wir bald ein zweites Kind erwarten würden.... wir drei konnten es gar nicht mehr erwarten
Click the image to open in full size.

Doch dummerweise bekam Clara vor dem Wellnesscenter ihre Wehen... ein hilfsbereiter Passant benachrichtigte mich und brachte sie ins Krankenhaus
Click the image to open in full size.

Und 05:45 Uhr hat Merle Thomsen das Licht der Welt erblickt
Hier ein eher provisorisches Familienfoto
Click the image to open in full size.

Bald hatte unsere Merle ihren 1. Geburtstag...!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Äußerlich scheint sie ja ganz nach ihrer (traumhaften) Mutter zu kommen, aber charakterlich ist sie das genaue Gegenteil.... sie ist nämlich eine kleine tapfere (so wie ich) Chaotin

Und schön erkundet die kleine Schönheit die Welt (oder auch das Haus von uns)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Schließlich kriegte ich sogar noch ein schönen Schnappschuss von meinen Kindern hin
Click the image to open in full size.

Aaron und Merle verstanden sich prächtig und sie spielten auch friedlich miteinander
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde ja Merle total süß Ich liebe diese blauen Augen
goldenmary
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.04.2014), aradema (12.04.2014), Bluetenhonig (12.04.2014), Tausendfach (13.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 21:12
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww, wie putzig die kleine doch ist :3
Und ihren Namen mag ich auch total ^-^
Ich bin gespannt auf weitere Kinder
(Was mir noch auffällt, auch bei dir kommt Noahs Mund richtig gut durch xD)
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (12.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, genforschung, goldenmary


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.