Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:07
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.039
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Genforschung by Goldenmary


Anzeigen


Hallo

Nachdem ich lange Zeit immer als Gast einige Genforschungen mitverfolgte, hat mich die Lust gepackt, selbst eine zu starten

Hier ist meine Clara Lindholm, welche aus einer früheren Eigenzüchtung von mir stammt

Click the image to open in full size.

Die 20 jährige ist eine überaus freundliche und ordentliche Frau, welche leicht zu beeindrucken ist (hoffentlich wird ihr das mal nicht zum Verhängnis.... ich denk da so an Sims-Machos ) Doch Clara ist eine begabte Köchin, womit sie gewiss jeden um den Daumen wickeln kann.... Ihr Lebensziel ist es, 5 Kinder zu bekommen.... der Wunsch liegt nicht fern, wenn man, wie sie, familienbewusst ist.

Der Vater der Kinder wird Noah Thomsen (by LuLuX3)

Click the image to open in full size.

Er ist ebenso familienbewusst, aber sonst ist er ein tapferes, athletisches und kokettes Genie
Noah möchte Internationaler Spitzenspion werden

Der erste Teil wird heute Abend schon kommen

Goldenmary

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.04.2014), aradema (07.04.2014), Bluetenhonig (07.04.2014), Glaskatze (07.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:34
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.638
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhh, eine neue Genforschung
Leider kann ich das Bild von deiner Simin nicht sehen, aber ich sehe ihren Partner xD
Ich denke, die Kinder können mit Noah nur hübsch werden.
Allerdings wird es dann sehr schwer für dich in späteren Generationen Inzucht zu vermeiden D:
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:47
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.464
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Oh ich freue mich über die neue Genforschung.
Noah ist wirklich ein toller Sim aber leider kann auch ich das andere Bild von deiner Sims-Frau nicht sehen.
Ich bin gespannt auf den ersten Part wenn wir sie dann richtig kennen lernen.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:25
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.039
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1

Hier nochmal ein Bild von Clara.....hoffentlich kann es man es jetzt sehen! - Ich selber kann es ja sehen
Click the image to open in full size.

Doch kommen wir nun zu den ersten richtigen Part

Clara

Hier war ich nun. In Sunset Valley. Mit einem Haus und einem WG-Mitbewohner - Noah Thomsen.... scheint ein ganz netter Kerl zu sein

Nachdem wir uns erstmal kennen gelernt haben, machte er ja mir gleich Komplimente
Click the image to open in full size.
Noah: "Würden wir nicht zusammen wohnen.... ich würde dir täglich Briefe schreiben *-*

Wahrscheinlich butterte er damit jedes Mädchen unter.... mit altmodischen Briefen o_O Wo lebt der denn?!
Click the image to open in full size.
Ich: "Äh nee? Du könntest mir lieber täglich Blumen schenken!"

Aber irgendwie war er ja doch ganz süß Schenkte er mir doch prompt einen Blumenstrauß darauf
Click the image to open in full size.

Ich bedankte mich mit einer innigen Umarmung.... mir wurde ziemlich krippelig ihm so nah zu sein... aber irgendwie hatte Noah das falsch verstanden, jedenfalls weiß ich nicht, wie weit er schon gedacht hat
Click the image to open in full size.

Doch er merkte, dass er etwas zu weit "gekuckt" hatte und er lud mich zum Strand ein.... wir redeten über dies und jenes und ich schwärmte gerade von dem Haus, als ich auf einmal seine Lippen auf meine spürte
Click the image to open in full size.
Vielleicht war ich ihm zu redselig und er wollte mich einfach zum Schweigen bringen.... auf charmante Art und Weise
Ich genoss diesen schönen Kuss, es war für mich der erste Kuss überhaupt - doch das brauchte Noah ja nicht wissen

Irgendwie sind dann sogar im Bett gelandet.... und dort haben wir nicht geschlafen... na ja in gewisser Hinsicht schon
Click the image to open in full size.

Nachdem wir kurz unter einer Decke gesteckt haben, wollte ich doch meine gute Seite als Frau zeigen und uns was kochen....
doch Noah hielt mich am Bett auf.... plötzlich hatte er so einen kleinen blauen Kasten in der Hand
Click the image to open in full size.
Ich: "Noah... was wird das? Ist das wirklich....?!"
Noah: " Clara, ich kenne dich schon 14 Stunden ... und ich merke mit jeder Minute, dass wir füreinander bestimmt sind... Willst du auch die nächsten 14 Jahre und noch viel länger mit mir verbringen?
Ich (denke): Na müssen wir ja eh.... allein kann ich das Haus nicht bezahlen...

Natürlich habe ich JA gesagt.... aber mal unter uns: Wer könnte schon bei diesem Oberkörper Nein sagen?!

Noah steckte mir sogar den Ring an *~*
Click the image to open in full size.

Ich glaube, er freute sich schon fast mehr als ich....

Bald gehts weiter! Ich hoffe, euch gefällt der 1. Teil
Goldenmary
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (07.04.2014), WonderWorld (07.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:31
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.965
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

leider kann ich auch die hälfte der bilder nicht sehen /:

aber da wo ich die bilder sehen kann sieht clara echt hübsch aus ^^ aber ich stimme zu du wirst es später echt schwer haben da noah schon sehr oft genommen wurde & somit sehr viele nachfahren im genpool von ihm sind *lach*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:38
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.039
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Hm... woran liegt das, dass ihr manche Bilder seht und manche wieder nicht?
Was kann ich da machen, dass ihr alle seht?!
HILFE....

Goldenmary
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:42
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.965
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

versuch die bilder mal bei abload hochzuladen ^^ dann müsste es klappen :3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (07.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:42
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.638
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen

Hm... woran liegt das, dass ihr manche Bilder seht und manche wieder nicht?
Was kann ich da machen, dass ihr alle seht?!
HILFE....

Goldenmary
Lad deine Bilder doch alle auf abload hoch und füg dann die Foren Links in deinen Beitrag ein
Dann sieht man auch alle.

Bilder hochladen - abload.de
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (07.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 19:51
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.039
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

[IMG]Click the image to open in full size.[/IMG]
So, hier ist nun Clara
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (07.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:48
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 67.039
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Heute kommt geht es schon weiter.... nochmal danke für den Tipp mit abload ... da müsste ja jetzt rein theoretisch alles klappen

Noah

Am nächsten Morgen konnte ich Clara überreden mit mir Fußball zu spielen. Erst wollte sie ja nicht, aber wahrscheinlich war ihr dann doch langweilig....
Click the image to open in full size.
Doch irgendwie hielt sie keinen Ball, wo hingegen ich fast jeden Ball von Clara hielt.... sie war ganz traurig, aber mit einen paar netten Gesten war das auch schon wieder vergessen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich wunderte mich ja schon, warum Clara sich auf einmal den Bauch streichelte und ganz verzückt auf ihren Bauch schaute.... aber dann fiel es wie Schuppen von meinen Augen: ICH WERDE PAPA
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich konnte ja gar nicht genug bekommen und immer wieder musste ich an ihrem Bauch lauschen.... sie machte sich schon lustig über mich :/
Aber hallo? Das ist ja schließlich mein Kind!
Irgendwie hoffte ich ja auf ein Kind mit meinen Augen und Claras Haaren *-*

Meine Verlobte hegte denen deutlichen Wunsch, vor der Geburt eines Kindes zu heiraten
So heirateten wir im Hagelregen, ganz allein für uns am Strand....
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Von nun an waren wir die Familien Thomsen.... und Clara Thomsen klingt ja gar nicht mal so schlecht!

Click the image to open in full size.
Wir genossen unserer Zweisamkeit soweit es ging, denn wenn das Würmchen erstmal da ist, wird Clara nicht mehr so viel Zeit haben für mich
Mitunter lag sie auch nächtelang wach und überlegte, ob wir auch genug Spielzeug für das Baby hatten..... ich hatte da ja ganz andere Sorgen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Zeit verging wie im Fluge und in null Komma nichts war der Tag der Tage gekommen.... das Baby machte sich auf den Weg
Clara hatte große Schmerzen, die ich nur erahnen konnte....

Ich hoffte ja nur, dass das Baby auch so schöne Hände wie ich bekommen würde
Click the image to open in full size.

Genau 6 Uhr in der Frühe kam unser kleiner Sohn Aaron Thomsen auf die Welt....
Click the image to open in full size.

----------------------------------------------------------------------------------
Wie er der Kleine aussieht und was für Merkmale hat, erfährt ihr beim nächsten Mal
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
aradema (09.04.2014), Tausendfach (08.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genchallenge, genforschung, goldenmary

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum