Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 11:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Du musst dich unbedingt beeilen, damit ich eins deiner Kinder noch irgendwo in den Generationen 3-4 unterbringen kann xDDD
Aye aye, Sir ('-')7
Ich werde mich beeilen...oder besser; ich werde versuchen, mich zu beeilen

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
In jedem Falle freue ich mich auch auf Hundebabys, auch wenn diese sich jetzt noch nicht angedeutet haben xD
Weil, Tiergeforschungen sind so selten o3o
Die kommen auf jeden Fall noch :3 Wenn ich jetzt fleißig bin, gibt es vielleicht sogar heute noch Welpen zu sehen
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 11:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Mitten in der Nacht wacht Ariel plötzlich auf weil ihr schlecht ist. Sie rennt zur Toilette und muss sich übergeben.

Click the image to open in full size.
Etwas verunsichert steht sie noch einen Augenblick im Bad herum.

Click the image to open in full size.
Ariel (denkt): Hoffentlich war an den Waffeln nichts dran. Kochen ist wohl einfach nicht meine Stärke.

Click the image to open in full size.
Besorgt legt Ariel sich wieder schlafen. Am Morgen ist schließlich Frodo der erste, der wach ist. Er nutzt die Gelegenheit und rennt ungestört durch den Garten.

Click the image to open in full size.
Nur um sich schließlich auf sein Fressen zu stürzen.

Click the image to open in full size.
Später sitzen Ariel und Jake zusammen beim Frühstück, als ihr plötzlich wieder schlecht wird.

Click the image to open in full size.
Sie rennt zur Toilette und wiederholt das Prozedere von vorheriger Nacht.
Ariel: Urghs. Was ist nur los mit mir?

Click the image to open in full size.
Nach dem zweiten mal kübeln geht es Ariel besser. Darum lässt sie Jake auch in Unwissenheit darüber und füttert lieber die Hunde, während er die Zeitung liest.

Click the image to open in full size.
Den Vormittag verbringt jeder für sich. Ariel beschäftigt sich mit den Hunden und versucht, Chubby Sitz beizubringen

Click the image to open in full size.
während Jake sich bei einem Band entspannt.

Click the image to open in full size.
Beim Essen überkommt Ariel dann plötzlich die Erkenntnis.
Ariel (denkt): Ich bin schwanger!

Click the image to open in full size.
Das muss natürlich gleich der Familie verkündet werden.

Click the image to open in full size.
Und dann versucht Ariel, es irgendwie auch Jake klar zu machen. Ein Kind war eigentlich nicht geplant.
Ariel: Also, ähm...es gibt da etwas, dass ich dir sagen muss...ich...
Jake: Ja?

Click the image to open in full size.
Ariel: Ich bin schwanger.

__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.04.2014), goldenmary (21.04.2014), PrestonStormerFilm (20.04.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 11:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Jakes Reaktion fällt, gelinde Gesagt, alles andere als begeistert aus.
Jake: Oh, äh - toll. Ja, super. Ein Kind...

Click the image to open in full size.
Ariel merkt, dass Jake die Neuigkeiten nicht so gut aufgenommen hat. Und irgendwo kann sie das auch verstehen, denn eigentlich wollten sie noch keine Kinder haben und sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren. Aber nun ist es nun mal passiert, und Ariel möchte das Kind bekommen. Sie entschließt sich, Jakes etwas Raum zum nachdenken zu geben und macht die Wäsche. Dabei schmerzt ihr Rücken so sehr, dass sie sich spontan dazu entschließt, das Wellness Center zu besuchen.

Click the image to open in full size.
Als Ariel dort ankommt, ist es schon Abend.

Click the image to open in full size.
Jake nutzt derweil den gegeben Freiraum um beim Fußball spielen herunter zu kommen. Auch wenn man es ihm nicht angesehen hat, war die Nachricht von Ariels Schwangerschaft doch ein großer Schock für ihn. Er möchte kein Kind - er hat nie eines gewollt. Und das hat auch seinen Grund; Jake kann Kinder nicht ausstehen. Sie schreien den ganzen Tag und machen nichts als Dreck und Ärger. Aber Ariel ist die Frau, mit der er zusammen sein möchte. Schwanger hin oder her.

Click the image to open in full size.
Und da kommt ihm plötzlich eine Idee, wie er ihr das zeigen kann. Jake hat einen Entschluss gefasst.

Click the image to open in full size.
Als Ariel später am Abend zurück kommt, bittet Jake sie direkt, mit ihm in die Sterne zu schauen.
Jake: Ich habe nachgedacht. Egal ob schwanger oder nicht, ich liebe dich. Und wenn du das Kind bekommen willst, dann werde ich dich dabei unterstützen. Und wie könnte ich das besser, als dein Mann?
Ariel: Was?

Click the image to open in full size.
Jake: Du hast richtig gehört. Ariel, willst du mich heiraten?

Click the image to open in full size.
Ariel kann ihr Glück kaum fassen.
Ariel: Ja! Ja,ja,ja!

Click the image to open in full size.
Und obwohl es mitten in der Nacht ist, muss natürlich auch diese frohe Botschaft erst einmal der Familie mitgeteilt werden.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen verlässt Jake das Haus früh, um zur Abreit zu gehen.

Click the image to open in full size.
Und grade als er in sein Auto steigt, betritt jemand anders das Grundstück.

Click the image to open in full size.
Als es klingelt, eilt Ariel sofort zu Tür.

Click the image to open in full size.
Sie kann kaum glauben, wen sie da sieht.
Ariel: Alexej!

Click the image to open in full size.
Es ist ihr jüngerer Bruder, Alexej.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh mein Gott ist das kitschig, ich muss gleich kotzen xD Naja Kommt vor xD Ich wusste nicht, wie ich das sonst verpacken soll xD Entschuldigung dafür Steinigt mich bitte nicht xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (20.04.2014 um 12:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.04.2014), goldenmary (21.04.2014), Oreonya (20.04.2014), PrestonStormerFilm (20.04.2014), WonderWorld (22.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 12:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallu. :3
Ich bin dann auch mal an Bord und lese deine Genforschung!
Ich finde es wirklich cool, dass du Jake genommen hast, ich finde er sieht bei dir echt toll aus.
Und Ariel ... wow, sie ist echt hübsch!
Ich bin seeeehr gespaannt, was da bei raus kommt und wen du noch so als Versuchskaninchen nimmst.
Ich finde die Genforschung schön geschrieben und die Bilder sehen spitze aus, das muss echt mal gesagt sein!
Ich freue mich schon darauf, wenn es weiter geht. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (20.04.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 13:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das war echt wie aus nem schlechten liebesfilm ''D

aber erstmal ich mag deinen schreibstil,finde es auch gut wenn du smileys verwendest (find ich kommt authentischer/persönlicher rüber bzw dein stil eben ^^)

erstmal..YAYY *laolawelle* endlich schwanger xD dann bin ich aufs baby gespannt .3.
und süß das er sich jetzt überwunden hat und nen antrag an das waschmittel gestellt hat *grins* XDD

ja ja..ich hab ja so gehofft das einer deiner typen drin vorkommt *o* da du jetzt alexej verwendest verwend ich seinen ABF XD ABER ich bin gespannt auf dem kerlchen seine partnern >///<
EVT. wenn du schnell machst...verkuppel ich dann eins seiner kind mit eins der kinder von seinem besten kumpel X''D <-dauert aber noch :3

also mach schnell weiter ^,^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (22.04.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 15:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Hallu. :3
Ich bin dann auch mal an Bord und lese deine Genforschung!
Ich finde es wirklich cool, dass du Jake genommen hast, ich finde er sieht bei dir echt toll aus.
Und Ariel ... wow, sie ist echt hübsch!
Ich bin seeeehr gespaannt, was da bei raus kommt und wen du noch so als Versuchskaninchen nimmst.
Ich finde die Genforschung schön geschrieben und die Bilder sehen spitze aus, das muss echt mal gesagt sein!
Ich freue mich schon darauf, wenn es weiter geht. :3
Danke für dein Kommi und Willkommen an Bord
Rettungsringe und Schwimmwesten finden Sie in jedem Raum.
...Nur zur Info, falls es mal zu einer unvorhergesehenen Katastrophe kommt
Und danke für das Lob :3

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
EVT. wenn du schnell machst...verkuppel ich dann eins seiner kind mit eins der kinder von seinem besten kumpel X''D <-dauert aber noch :3

also mach schnell weiter ^,^
Genau mein Gedanke o3o Also mach du auch schnell! D Los, hopp. Bewegung, Soldat!
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (22.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 21:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Ariel ist nicht die einzige, die sich freut, ihren Bruder wiederzusehen. Auch Frodo ist ganz begeistert.

Click the image to open in full size.
Sie bittet ihren Bruder herein und die beiden setzen sich ins Wohnzimmer um zu reden.

Click the image to open in full size.
Ariel: Jake war nicht grade begeistert, als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin.
Alexej: Er wollte doch eigentlich auch nie Kinder, oder? °-°

Click the image to open in full size.
Ariel: Ja schon. Aber dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht!
Alexej: Was? Wirklich? °o°

Click the image to open in full size.
Sie unterhalten sich noch eine Weile über die Familie, aber lange kann Alexej seinen Drang Ariels Bauch zu berühren, nicht unterdrücken.
Alexej: Woow.

Click the image to open in full size.
Später beim Mittagessen;
Ariel: Hast du nicht Lust, mit in die Stadt zu kommen? Ich muss noch Möbel für das Kinderzimmer kaufen.

Click the image to open in full size.
Alexej: Klar *denkt*Bevor es wieder so endet wie damals...
Alexej ist von Haus aus der kreativere von beiden und künstlerisch veranlagt. Ariel hat kein Auge für Farben. Als sie damals zusammen mit ihrem Bruder und zwei Freunden gewohnt hat, war es ihr zugefallen, die Küche einzurichten. Das Ergebnis war allerdings so grässlich, dass es niemand von ihnen länger als fünf Tage aushielt - dann musste neu eingerichtet und gestrichen werden. Nur Ariel hatte kein Problem damit. ( Zitat Ariel: Ich finde es super so *-* ).

Click the image to open in full size.
Unter Alexejs kritischem Auge werden also Möbel und Farbe für das neue Kinderzimmer gekauft.

Click the image to open in full size.
Als die beiden wieder zuhause ankommen, wartet Jake schon auf sie.
Jake und Alexej können allerdings nur eine kurze Begrüßung austauschen.

Click the image to open in full size.
Denn plötzlich legt Chubby sich schwerfällig auf den Boden und schaut angestrengt drein. Ein Schauer aus Glitzer geht auf sie nieder, und dann liegen da vier Welpen.

Click the image to open in full size.
Damit hat Frodo nicht gerechnet. Jetzt ist er Vater - und mit seiner neuen Rolle überfordert. Verängstigt zieht er den Schwanz ein und jault. Eigentlich wollte er doch gar keine Welpen.

Click the image to open in full size.
Alexej ist überrascht, aber freut sich. Und Jake - Jake ist völlig aus dem Häuschen. Er kriegt sich vor Begeisterung kaum noch ein.

Click the image to open in full size.
Ariels Reaktion fällt verhaltener aus. Sie ist nicht besonders begeistert.
Ariel (denkt): Noch mehr hungrige Mäuler. Na toll '-'

Click the image to open in full size.
Am Abend feiert Jake seinen Junggesellenabschied. Alexej ist auch dabei - immerhin kenne die beiden sich schon länger und wollen heute richtig einen drauf machen.
Ariel ist unterdessen alleine zuhause geblieben.

Click the image to open in full size.
Jake nutzt seinen letzten Abend als unverheirateter Mann aus und bespritzt wahllos jeden mit Nektar, der in seine Nähe kommt.

--------------------------------------------------------------------------
Jake hat ungelogen gar nicht mehr aufgehört zu klatschen, als die Welpen kamen '-' Er kann Kinder zwar nicht leiden - aber das scheint ja nicht für Welpen zu gelten
btw. sorry das die Grafik manchmal so muggelhaft ist ._. Mein Spiel hat seine Grafikoptionen irgendwie selbst verändert und ich musste alles wieder zurückstellen - dabei habe ich leider vergessen, die Kantenglättung auf ganz hoch zu setzten xD Hoffe, dass fällt nicht so auf ._. wird leider auch noch auf den folgenden Screens bleiben, da ich ja schon weiter gespielt habe und es mir erst zu spät aufgefallen ist *sigh* Sorry ^^
Oh und die Namen der Welpen kommen dann beim nächsten mal ^^

__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.04.2014), PrestonStormerFilm (23.04.2014), WonderWorld (23.04.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 09:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel. :3
Jake freut sich also über die Welpen und nicht über sein baby: D:
Das ist nicht so schön. ._.
Und bei Ariel ist es umgekehrt. xD
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. o:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 09:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahaha...wie die alle schauen als die welpen kommen *lach*
aber direkt 4 stück..das ist krass o3o aber ich bin gespannt wie die aussehen wenn sie groß sind,dann klau ich mir evt. einen ò.ó

ohh...wie sich alexej über die schwangerschaft freut :3 er wird sicherlich mal ein richtig guter Daddy x3
und ich hoffe wir werden bald seine zukünfigte kennen lerne O__O
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 10:31
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo ich grad eh schon beim Kommi schreiben bin... xD
Also ich finde deine Bilder immer noch sehr hübsch, die Sims sind auch immer noch hübsch und es lässt sich auch immer noch gut lesen
Ich finds cool dass du es wirklich so bisschen storymäßig und so aufbaust, das gefällt mir echt gut x3
Naja und kitschig fand ich es jetzt eigtl nicht xDDD Wenn überhaupt dann eher ein wenig zu "schnell" (also mit dem plötzlichen Antrag) :'D Aber das ist Sims und ne Genforschung von daher ist das schon okay xD Passt auch trotzdem ganz gut rein
Die Hundebabys sind auch sehr süß und ich mag ihren Bruder Er sieht süß aus... immer wenn ich süße männliche Sims sehe will ich gemein zu ihnen sein xDDD oh man xDDD Naja schreib schnell weiter! Bin schon gespannt wies weiter geht x3
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, glaskatze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.