Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 17:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Ausgelassen tanzt Jake auf der Theke - der Gute ist schon etwas beschwipst.

Click the image to open in full size.
Und nachdem auch Alexej ein paar Gläser gekippt hat,

Click the image to open in full size.
gesellt sich der sonst eher ruhige Mann zu Jake und schwingt die Hüften.

Click the image to open in full size.
Ariel sitzt währenddessen zuhause im Whirlpool und genießt die Ruhe. Naja, so ruhig es eben ist, mit zwei Hunden und vier Welpen im Haus.

Click the image to open in full size.
Besagte Hunde sind allerdings grade mit sich selbst beschäftigt. Frodo knüpft Kontakt zu seinen Welpen und stellt fest, dass Vater sein doch gar nicht so schlimm ist.

Click the image to open in full size.
Langsam freundet er sich mit seiner neuen Rolle an, und genießt es sogar.

Click the image to open in full size.
Als Ariel sich schlafen legt, sind Jake und Alexej noch immer unterwegs.
Die beiden kommen erst am frühen Morgen nach Hause.

Click the image to open in full size.
Jake musste fast sofort wieder arbeiten gehen und als bei Ariel die Wehen einsetzen, ist also nur Alexej da.
Ariel: Urrghs. Ahhh.

Click the image to open in full size.
Ihr Bruder begleitet sie ins Krankenhaus und hält tapfer die ganze Zeit an ihrer Seite durch. Dabei muss er sich so einiges an den Kopf werfen lassen.

Click the image to open in full size.
Gelohnt hat es sich aber alle male, als Ariel schließlich mit einem gesunden Jungen im Arm das Krankenhaus verlässt. Genannt hat sie ihn Caleb.

Click the image to open in full size.
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Alexej: Er hat deine Augen und Haare.
Ariel: Süß, nicht? *^*

Click the image to open in full size.
Es stellt sich heraus, dass Ariel eine liebevolle Mutter ist. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um Caleb. Jake nimmt seinen Sohn hingegen kaum wahr. Mit Kleinkinden kann er einfach nichts anfangen.

Click the image to open in full size.
Caleb lernt ziemlich schnell, allerdings weiß er nicht wirklich, was er mit diesem Brei vor sich anfangen soll.
Caleb: Huuh?

Click the image to open in full size.
Da Ariel ja nicht arbeiten geht, verbringt sie ihre gesamte Freizeit mit ihrem Sohn.
-------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.
von l. nach r. : vergessen, vergessen, Lady, vergessen (wird editiert o3o )

Click the image to open in full size.
Name: Caleb
Merkmale: vergessen
Favoriten: vergessen
Sternzeichen: vergessen
o3o

Ouh Mann. Echt voll der Fail xD Tut mir leid, aber es ist schon so lange her, dass ich meine GF gespielt habe, dass ich alles schon wieder vergessen habe o: Ein Wunder, dass ich Calebs Namen noch wusste xD Ich editiere es dann beim nächsten mal ^^

__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (25.04.2014), PrestonStormerFilm (29.04.2014), WonderWorld (25.04.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 17:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

XD das erste bild ist der knaller erinnert mich ein wenig an MAgic Mike ''D hätte jetzt nur noch striptease machen müssen *lach*

ohh..Caleb ist süß..aber ein außergewöhnlicher name würde ich sagen :3 jedoch kommt er echt total nach Ariel..ich liebe seine Haarfarbe °-°

und die 4 welpen sind einfach nur niedlich >--< wenn die im pool sind hol ich mir einen von denen ''D
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (25.04.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 07:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welpen sind sooooooooooo süß. *-*
Aber der kleine junge ist auch voll nieldich, wies bestimmt ein Hübscher und reißt Mädels auf. 8)
Okay, lassen wir ihn erstmal groß werden.
Ich will auf jeden Fall noch mehr Kinder, weil Ariel ist wirklich eine Hübsche.
Sag mal, stellst du sie eigentlich noch in den Genpol? xD
ich bin gespannt, wie es weitergeht. c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (29.04.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 12:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Sag mal, stellst du sie eigentlich noch in den Genpol? xD
Oh ehm, ja klar xD Habe ich bis jetzt irgendwie voll verpeilt o.o
Wenn ich das nächste mal Sims spiele, speicher ich sie mal ab und lade sie dann hoch^^ Das kann allerdings noch etwas dauern, da bei mir nächste Woche die ZAPs anstehen und ich grade eigentlich keine Zeit für Sims habe >.<
Nur damit du bescheid weißt Und danke, dass du mich daran erinnert hast xDD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (29.04.2014 um 12:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (29.04.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 22:04
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welpen sind so dermaßen süüüß *verliebt*
Ich finde Alexej voll cool Ein hüübschi ist er ^^
Caleb ist ein schnuckel wobei er ja auch was voll freches an sich hat. Ich glaube, dass das aber an der Frisur liegt :P Bin mal gespannt wie er aussehen wird, wenn er älter wird. Du musst noch ein paar Mädchen machen Viele kleine Meerjungfrauen (wg. Arielle die kleine Meerjungfrau).
Also mach mal weiter hier
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 15:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung: Hochspannungszaun

Nein Spaß ^^ Natürlich nicht Die Meldung sollte eher so lauten;
Wichtig; Ende der GF

Jap. Genau. Richtig gelesen ^^ Traurig ( *flenn* ), aber leider wahr D:
Irgendwie hat mein Sims nicht mehr funktioniert. Irgendwie waren alle Spielstände schrott. Und auch das Spiel an sich o_o Jedenfalls hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider kein Back Up meiner Speicherstände >.< Was ich dann nachgeholt habe...obwohl das wohl zu spät war ^^ Denn als ich das Spiel neu installiert hatte, haben sie trotzdem bzw. immer noch nicht funktioniert... Whaaap Whaaap Whaaaaaap. Was soll ich sagen. Das wars dann wohl mit meiner GF... Q_Q
Wollte nur bescheid sagen T^T
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.05.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 10:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Nein. D:
Dabei habe ich sie so gemocht. ;-;
Kann man da denn gar nichts mehr machen??? D:

Uuuuuuuuuund kannst du deine Simin vielleicht noch in den Genpool stellen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 15:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Preston; So xD Ich habe es dann jetzt auch endlich mal geschafft, sie in den Genpool zu stellen xDD
Zum Glück hatte ich sie abgespeichert und auf meine Festplatte gezogen o.o
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, glaskatze

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.